Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von ButzBSC » 24.05.2022, 10:54

tombsc hat geschrieben:
24.05.2022, 10:38
der gewünschte umbruch ...... vielleicht so ?


lotka / christensen

neuer RV boyata kempf torunarigha

zwei neue offensive fürs mittelfeld + tousart ascasibar ekkelkamp

nsona ngankam alario*) lukebakio

trainer hütter
fitness leuthart

reserve: gechter, serdar, richter, neuer LV

*) die kategorie wäre natürlich top
Ich halte Lotka und Christensen für zu viel. Man sollte sich aus Hertha Sicht für einen Entscheiden. In diesem Fall wäre es leichter, Lotka nach Dortmund ziehen zu lassen und auf das gerichtliche Nachspiel zu verzichten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 11:05

Die meisten von Euch machen einen Fehler:
Stets "Auf Position XX würde ich YY und ZZ abgeben".
Hey! Als ob das so leicht wäre!
Als ob man Dilrosun, mit Bordeaux abgestiegen, so leicht los wird.
Es muss immer auch Gegennachfrage und Wille des Spielers da sein.
Also MUSS man, wenn man - Nsona mal als Zukunftswette aussen vor - 3 LM hat, die eigentlich alle drei den Ansprüchen nicht genügen und maximal Backup-Qualitäten haben, alle drei ins Schaufenster stellen und wer dann schlussendlich geht, entscheidet der Markt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 02:15

Grundsätzlich wollen Spieler ja auch spielen. Bei welchen wie Dilrosun wären dann die Gehaltsabstriche die er bei einem Wechsel machen muss auch nicht so extrem. Und er hat in Frankreich bei Bordeaux nun nicht vollkommen versagt.

Aber fangen wir doch mal bei den Torhütern an:
- Jarstein wird mit Sicherheit der Vertrag aufgelöst, den hat Corona mit Auswirkungen und danach die Knie-OP viel zu weit in der Fitness zurückgeworfen, über 1 Jahr ohne Training.
- Schwolow will denke ich auch selbst weg, vermute am liebsten zurück nach Freiburg
- Lotka wissen wir jetzt zum BVB endgültig
- Christensen fest da
- Kwasigroch als ganz junger Keeper Nummer 3, hab erstmal Bilder gucken müssen wegen Körpergröße, sieht aber auch nach 190+ cm aus

An sich kannst da keinen erfahrenen Keeper holen, der die Nummer 1 evtl. deutlich zumacht.
Ein Ortega z.B. ist ablösefrei, der sucht Herausforderunge = Nummer 2 kommt allenfalls bei Bayern oder Leverkusen oder so in Frage. Könnte auch sein, dass der BVB da noch um die Ecke kommt.
Bin mal gespannt wie unsere Lösung da letztlich aussehen wird.

Bei den Feldspielern ergibt sich ein Aspekt, der erstmal über die Gehälter geht.
Wie viele Spieler mit 2+ Mio. Gehalt können wir uns noch leisten?
Boyata liegt da drüber ...
Darida auch, ist eh klarer Abgangskandidat, fraglich inwieweit er einen Markt hat
Ascacibar liegt auch drüber ... wir haben 10 Mio. Ablöse bezahlt ... unverkäuflich kann er somit auch nicht sein, allerdings! :
Tousart hat exorbitant hohes Gehalt und beide Stamm-6er abgeben? ...
Selke wollte schon letzten Sommer nicht weg ...

Jovetic soll ziemlich genau bei 2 Mio. liegen, hat noch 1 Jahr Vertrag mit Option. Problem: seine Wade u.a.
Belfodil halbes Gehalt von Selke ... würde ich behalten wollen.

Weitere Feldspieler:
-Mittelstädt, nur noch 1 Jahr Vertrag, liegt definitiv über 1 Mio., würde bei Vertragsverlängerung wohl mehr wollen, hat mehr MW als Plattenhardt ... Tendenz Abgang wenn Interessent
- Plattenhardt liegt wohl etwas über Mittelstädt mit Gehalt, hat aber den Vorteil gegenüber Mittelstädt, keine seltsamen eigenen Ideen zu haben die dann voll schief gehen = unnötige und gefährliche Ballverluste
- Björkan wird sich da weiter machen, ist absoluter Teamplayer
- Maolida bekommt sehr wenig Gehalt, kann man schauen was nächste Saison passiert
- Ekkelenkamp hat niedriges Gehalt, noch jung, definitiv weiteres Jahr schauen
Käme z.B. Hütter als Trainer mit seinem Lieblingssystem 3412 wäre er für die 10 ja möglich, was anderes geht eher nicht.
- KPB würde ich als Pusher von Ekkelenkamp ansehen wollen, sofern es denn mit KPB weitergehen sollte

Angesichts, dass keiner unverkäuflich ist ...
Ansonsten werden wohl kaum Serdar und Richter wieder abgegeben werden.

Torunarigha hätte ich sehr gerne hier und mit Vertragsverlängerung.
Ngankam hätte ich ebenso gerne wieder hier.
Was wollen die Spieler? Wie planen wir? Torunarigha war klar mit der Maßgabe der Weiterentwicklung verliehen worden ohne KO, als einziger glaube ich.

Nsona sollte wohl dann voll in die Vorbereitung einsteigen können.

Pekarik wird man evtl. noch eine Saison zur Sicherheit behalten müssen.
Eitschberger noch nicht weit genug, Zeefuik angesichts wohl auch 1 Mio. Gehalt und bei Blackburn nicht mal auf der Bank ... da wäre man wohl froh wenn man ihn mit Gehaltsübernahme iwo hin erneut verleihen könnte oder wir bekommen einen "Wundertrainer" der ihn ...
Brunner war mal irgendwo ein Gerücht ...

Zukunft von M. Dardai?

Es waren bisher sehr sehr wenige Gerüchte zu Spielern an denen wir Interesse haben zu vernehmen.
Wir dürfen gespannt sein.

Trainer wird definitiv vor einem Spielerneuzugang kommen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 08:24

Trainer wird definitiv vor einem Spielerneuzugang kommen.
Und dann sagen das jeder in der Vorbereitung seine Chance bekommt.
Dann wird es natürlich sehr schwer die Spieler 1 Woche vor Transferschluss loszuwerden.
Das muss ein Ende haben.
Hier muss eigentlich jetzt schon ganz klar kommuniziert werden wer hier keine Zukunft mehr hat und dessen Berater informiert werden.
Ngankam, Torunarigha, Lukebakio und Dilrosun sollten eher gehalten und gefördert werden anstatt Spieler wie Darida, Selke,Mittelstädt ,Richter oder Jovetic mit durchzuschleppen. So zumindest meine Meinung.
Lukebakio,Ngankam und Dilrosun decken einige Positionen in der Offensive ab und wären für den neuen Trainer eine bessere Option als das was da jetzt vorne rumeiert. Vor allem Tempo.
Kann Bobic alle verkaufen wenn er dafür günstigeren Ersatz findet. Und genau das glaube ich nicht.
Piatek und Tousart sind vom Gehalt her ein muss um Gehalt einzusparen.
Irgendwie muss der neue Trainer auch eine Chance haben Fußball spielen zu können der über das was Richter und Konsorten uns hier angeboten haben hinausgeht.
Das Spiel in Hamburg ist kein Maßstab da es nur ein Spiel war mit anschließenden Urlaub wo die Spieler über ihre Grenzen hinausgegangen sind.
Hätte man am Samstag wieder ein Spiel wäre die Hälfte von denen wieder auf Normalmodus im Schongang unterwegs.
Der Trainer braucht Spieler die belastbar sind für längere Zeit.
Da fallen eben KPB, Jovetic oder Boyata eher raus.

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 25.05.2022, 09:47

nach update ..... der gewünschte umbruch ...... vielleicht so ?


christensen / ????

neuer RV boyata kempf torunarigha

zwei neue offensive fürs mittelfeld + tousart ascasibar ekkelkamp

nsona ngankam alario*) lukebakio

trainer hütter (hoffentlich)
fitness ??????

reserve: gechter, serdar, richter, dilrosun, neuer LV

*) die kategorie wäre natürlich top

dockal
Beiträge: 1263
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von dockal » 25.05.2022, 12:39

Echt Lukebakio ? Gruselig

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 25.05.2022, 13:24

dockal hat geschrieben:
25.05.2022, 12:39
Echt Lukebakio ? Gruselig

.... mit dem richtigen trainer funktioniert der, garantiert. plus speed zum tor :!:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 22:10

tombsc hat geschrieben:
25.05.2022, 13:24
dockal hat geschrieben:
25.05.2022, 12:39
Echt Lukebakio ? Gruselig

.... mit dem richtigen trainer funktioniert der, garantiert. plus speed zum tor :!:
Ich betone dazu mal etwas von Bobic: "wollen aggressiv spielen" ... merkst selbst?
MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 08:24
Trainer wird definitiv vor einem Spielerneuzugang kommen.
Und dann sagen das jeder in der Vorbereitung seine Chance bekommt.
Dann wird es natürlich sehr schwer die Spieler 1 Woche vor Transferschluss loszuwerden.
Das muss ein Ende haben.
Hier muss eigentlich jetzt schon ganz klar kommuniziert werden wer hier keine Zukunft mehr hat und dessen Berater informiert werden.
Ngankam, Torunarigha, Lukebakio und Dilrosun sollten eher gehalten und gefördert werden anstatt Spieler wie Darida, Selke,Mittelstädt ,Richter oder Jovetic mit durchzuschleppen. So zumindest meine Meinung.
Lukebakio,Ngankam und Dilrosun decken einige Positionen in der Offensive ab und wären für den neuen Trainer eine bessere Option als das was da jetzt vorne rumeiert. Vor allem Tempo.
Kann Bobic alle verkaufen wenn er dafür günstigeren Ersatz findet. Und genau das glaube ich nicht.
Piatek und Tousart sind vom Gehalt her ein muss um Gehalt einzusparen.
Irgendwie muss der neue Trainer auch eine Chance haben Fußball spielen zu können der über das was Richter und Konsorten uns hier angeboten haben hinausgeht.
Das Spiel in Hamburg ist kein Maßstab da es nur ein Spiel war mit anschließenden Urlaub wo die Spieler über ihre Grenzen hinausgegangen sind.
Hätte man am Samstag wieder ein Spiel wäre die Hälfte von denen wieder auf Normalmodus im Schongang unterwegs.
Der Trainer braucht Spieler die belastbar sind für längere Zeit.
Da fallen eben KPB, Jovetic oder Boyata eher raus.
Das Problem ist nicht, dass jeder seine Chance sich zu zeigen bekommt.
Sie müssen in der Spielweise die gefordert ist (aggressiv, etc.) sich zeigen und Trainer muss genau die Spielweise durchziehen.

Kannst Berater informieren, wenn Spieler keinen Markt hat oder partout mit noch laufenden Vertrag nicht weg will, kannst den schlecht aus Berlin raus peitschen.

Wir hier machen dann Fehler wenn wir Spieler gegenüberstellen und uns fragen, behalt ich den oder den?
Es gibt eine grundsätzliche Entscheidungsanforderung: kann der Spieler aggressiv, etc.?
Dann sind bei Deiner Gegenüberstellung schon mal Lukebakio und Dilrosun ganz klar weg, ebenso Darida und 50/50 Mittelstädt.

"Decken einige Positionen ab" ist nicht nebensächlich, doch genau Dilrosun und Lukebakio gehen die Gegner schnell auf den Körper und das war es dann. Und beide können selbst anderen nicht auf den Körper gehen.
Sicherlich geht auch aggressiv anlaufen alleine, doch da sind die mir auch viel zu schnell umspielt.
Dachte, Du wolltest nicht wieder gegen den Abstieg ... ? ;)

Wir wissen halt nicht genau wie weit die Gehälter runter müssen und wer seriös die kommende Saison plant, muss da noch ein Polster einplanen, denn sicher ist es nicht, dass die ganze Saison mit vollen Stadionauslastungen durchläuft.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 26.05.2022, 00:26

Liebe Drachin,
prinzipiell stimmt das ja was Du zu Luke schreibst,
aber als ALTERNATIVE, nicht als Einwechsler, sondern gegen bestimmte Gegner von Anfang an (wenn wir auf Konter spielen) Luke zu haben statt nur Selke und co., das würde ich mir durchaus wünschen.
Luke hätte man in Dortmund bringen können als wir 1:0 führten, er kann (!) ein sehr guter Konterstürmer sein.
Das 0:2 in Bielefeld hätte er evtl. auch gemacht.
Ich sehe Luke eher in "Hertha 22/23" passen als Piatek.
So extrem, dass Piatek funktioniert, kannste den Laden gar nicht umbauen, es sei dann Windi lässt 50 Mio+ springen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 26.05.2022, 00:45

Wollen wir uns den Kader für 22/23 aktuell einmal anschauen inkl. der rückkommenden Leihspieler?
Da wird einem so richtig, richtig übel.
Rechts Zeefuik Lee Richter (Lukebakio) und wir wissen alle sind sien zu schlecht.
Links dasselbe: Spekulationsobekt Nsona, Maolida, Dilrosun ...

Bobic hat letzten Sommer den riesigen fehler gemacht, nicht feste Größen zu leihen, sondern genauso breit gestreut Versuchskaninchen zu holen wie sein Vorgänger. Daraus sollten wir lernen.
Es fehlt Erfahrung. Na Bingo! Diese ist, Ü32 auf dem Markt billig. Fangen wir mit Joselu an.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 26.05.2022, 01:07

Meine Saison-Bewertungen

Tor:
Schwolow - 4 - Zu viele Unsicherheiten
Lotka - 3 - Nicht ganz fehlerfrei aber voller Energie und Selbstvertrauen
Christensen - 3 - Engagiert und gelassen (2 Spiele sind etwas wenig für eine Bewertung)

Abwehr:

Pekarik - 3,5 - Die Defizite sind klar. Aber unter den Außenverteidigern einer der besten
Björkan - 4,5 - Einige Einsätze, ich habe wenig gesehen, was mich überzeugen könnte
Mittelstädt - 4,5 - Hatte im Laufe der Saison sicher mal seine Momente, aber insgesamt zeigte die Tendenz stark nach unten
Plattenhardt - 3 - Oft genug auf dem Niveau seiner Kollegen, aber hat in einigen wichtigen Spielen überzeugt und ist der einzige Spieler, der richtige Standards treten kann
Kempf - 3,5 - Erst katastrophal aber im Laufe der Zeit gefunden
Boyata - 3,5 - Quasi wie Kempf bloß über die volle Saison. Seine Fitness und seine Anfälligkeit sind zudem ein Problem
Stark - 4 - Konnte wie viele die Abwärtsspirale nicht stoppen, ist aber trotzdem immer selbstbewusst aufgetreten und konnte hier und dort mal überzeugen
Gechter - 3,5 - Hat das Potential für mehr, war aber zugegeben eine schwierige Saison für junge Talente.
Dardai - 4 - Auch für ihn war es schwierig, aber er konnte noch weniger auf sich aufmerksam machen
Klünter - 5 - Nicht bundesligatauglich und spielte schnell keine Rolle mehr

Mittelfeld:
Darida - 4,5 - Hat sicher mal seine Momente und ist im Traning fleissig, aber eigentlich ärgert man sich nur über ihn
Serdar - 4 - Für sein Potential ist das einfach zu wenig, auch wenn er oft auf der falschen Position spielte
Ascacibar - 3 - Unermüdlich geackert und gekämpft. Das was er kann, kann er gut
Tousart - 3,5 - Hat sich zunehmend gesteigert und wurde immer mehr der Spieler, den man wollte. Fing aber auch schwach an.
Boateng - 4 - Der Körper schafft eine ganze Saison nicht mehr. Bei einigen Spielen war er richtig gut, aber oft auch mit leerem Tank unterwegs. Dafür eine starke Aura
Ekklenkamp - 4 - Hat ganz gute Ansätze gezeigt, konnte sich dafür aber viel zu wenig aufdrängen
Richter - 4,5 - In der Hinrunde einige überraschende Auftritte, an diese konnte er aber nie wieder anküpfen.
Lee - 4,5 - War bemüht aber ist in den vier Spielen noch nicht wirklich angekommen
Kade - 4 - ein paar spannende Ansätze, aber insgesamt zu wenig gespielt um das gut bewerten zu können.

Sturm:
Selke - 4,5 - Ein fleissiger Kämpfer, hätte aber ein paar mehr Chancen nutzen müssen. Auch wenn es als Stürmer schwer war
Belfodil - 4 - Ähnlich wie bei Selke aber effektiver. War unser bester Scorer (10 Torbeteiligungen)
Jovetic - 4 - Von den drei Stürmer der stärkste (6 Tore), aber mit den größten körperlichen Problemen
Maolida - 5 - Habe keinen Mehrwert erkennen können


Die besten Spieler der Saison:
1. Plattenhardt
2. Ascacibar
3. Tousart

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hahohe92 » 26.05.2022, 08:38

Lee mit Richter gleichzusetzen halte ich für etwas vermessen.

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hahohe92 » 26.05.2022, 09:14

Ehrenmann Nr.1 ist für mich ganz klar Lotka !
Er wurde gebraucht und war zur Stelle👍
Der eine Fehler sei ihm verziehen.

Peka meist zuverlässig. Es gab keine Alternative zu ihm !
Danke Fredi👌

Platte hat zu alter Stärke zurück gefunden, ob das aber so bleibt ?

Serdar kann man nicht bewerten, er ist und bleibt ein zentraler Spieler und hat auf der Außenbahn keinen Plan......auch hier danke Fredi.

Ganz klarer Verlierer ist für mich Schwolow ❗️
Man kann auch hinter dieser Abwehr halbwegs stabil stehen, das hat Torwart Nr.5 eindrucksvoll bewiesen😑


Eigentlich hat mir der komplette Verein aber insgesamt permanent und sowieso ohoo diese Saison nur Brechreiz beschert 🤮

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 16:17

@Tiin
Gute Zusammenfassung :top:

Weitestgehend gehe ich mit. Platte und Santi kommen mir etwas zu gut weg, Spieler wie Belfodil oder Stark nen Tick zu schlecht. Auf jeden Fall war der Kader windschief :D :P...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Mineiro » 28.05.2022, 20:46

Nachdem uns Stark verlassen hat und Marton Dardai offenbar auch auf dem Absprung ist, hoffe ich, dass zumindest Jordan Torunarigha dann bei Hertha bleiben wird.

Dilrosun würde ich hier auch gerne nochmal unter einem neuen Trainer sehen.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 28.05.2022, 21:42

Mineiro hat geschrieben:
28.05.2022, 20:46
Nachdem uns Stark verlassen hat und Marton Dardai offenbar auch auf dem Absprung ist, hoffe ich, dass zumindest Jordan Torunarigha dann bei Hertha bleiben wird.
Wird er nicht, hatte er ja schon angedeutet.

Kempf, Boyata, Gechter. Da wird man tatsächlich noch einen vierten Innenverteidiger brauchen. Muss keine Granate sein, aber als Ergänzung sollte das schon notwendig sein.

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 09:45

tm berichtet, dass bobic mit belfodil sowie mit kpb + pekarik um ein jahr verlängern will.

sollte das der "angebliche" umbruch sein, dann gute nacht liebe freunde :oops:

sollte das die vorstellung von schwarz bzw. eines neuen trainers sein, dann ebenfalls gute nacht :!:

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 09:55

belfodil maximal als einwechselspieler behalten .........

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 09:59

tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 09:45
tm berichtet, dass bobic mit belfodil sowie mit kpb + pekarik um ein jahr verlängern will.

sollte das der "angebliche" umbruch sein, dann gute nacht liebe freunde :oops:

sollte das die vorstellung von schwarz bzw. eines neuen trainers sein, dann ebenfalls gute nacht :!:
Wie bitte....mit Belfodil, Pekarik und PKB um ein Jahr verlängern? Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Wenn dem so ist, dann hat mich mein gutes Gefühl wegen einer Finanzspritze von Windhorst und einer anständigen Kaderverstärkung mit guten Spielern, aber kräftig im Stich gelassen.

Dann können wir uns wieder nächste Saison auf ein rumgedümpelt im unteren Tabellenkeller freuen.

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 10:11

Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 09:59
tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 09:45
tm berichtet, dass bobic mit belfodil sowie mit kpb + pekarik um ein jahr verlängern will.

sollte das der "angebliche" umbruch sein, dann gute nacht liebe freunde :oops:

sollte das die vorstellung von schwarz bzw. eines neuen trainers sein, dann ebenfalls gute nacht :!:
Wie bitte....mit Belfodil, Pekarik und PKB um ein Jahr verlängern? Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Wenn dem so ist, dann hat mich mein gutes Gefühl wegen einer Finanzspritze von Windhorst und einer anständigen Kaderverstärkung mit guten Spielern, aber kräftig im Stich gelassen.

Dann können wir uns wieder nächste Saison auf ein rumgedümpelt im unteren Tabellenkeller freuen.

kein einziger gehört in die erste liga :!:

diesen rotz sehe ich mir nicht noch ein weiteres jahr an ......... :red:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1609
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von terminator27 » 30.05.2022, 12:04

tombsc hat geschrieben:
25.05.2022, 09:47
reserve: ..., serdar,....
Ich glaube kaum, dass wir einen Serdar als Reservespieler bezahlen wollen/können, noch dass dieser als solcher vor hätte zu bleiben.

Also entweder kommt ein Trainer, der auf ihn setzt und adäquat einsetzt oder er muss abgegeben werden

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 12:19

terminator27 hat geschrieben:
30.05.2022, 12:04
tombsc hat geschrieben:
25.05.2022, 09:47
reserve: ..., serdar,....
Ich glaube kaum, dass wir einen Serdar als Reservespieler bezahlen wollen/können, noch dass dieser als solcher vor hätte zu bleiben.

Also entweder kommt ein Trainer, der auf ihn setzt und adäquat einsetzt oder er muss abgegeben werden

er hat nur eine saison lang "eindrucksvoll" bewiesen, dass er mehr wirkungsloser mitläufer ist statt torgefährlicher offensiver mittelfeld-spieler.
hat doch tlw. nur gespielt mangels alternativen!
wer nur durchschnitt von einem absteiger einkauft und dann mit teuren verträgen ausstattet, der muss halt bluten.

.... dann halt abgeben, mit ihm und ohne neue offensivspieler wirds eh wieder nur um den klassenerhalt gehen :roll:

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von hartun » 30.05.2022, 12:31

tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 09:45
tm berichtet, dass bobic mit belfodil sowie mit kpb + pekarik um ein jahr verlängern will.

sollte das der "angebliche" umbruch sein, dann gute nacht liebe freunde :oops:

sollte das die vorstellung von schwarz bzw. eines neuen trainers sein, dann ebenfalls gute nacht :!:
Mir klingt immer noch Fredis Satz in den Ohren:
Ich wusste dass KPB nochmal wichtig werden kann - das hat er dann in der Relegation bewiesen.

Ergo wird mit KPB verlängert da sich Fredi in 2023 schon man auf die Reli vorbereiten will.
Und wenn KPB 1 Jahr Erholung bekommt dann reicht das auch wieder für 90 min im Reli-Rückspiel.
Davor halt Kurzeinsätze mit 5-10 min

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 30.05.2022, 12:38

hartun hat geschrieben:
30.05.2022, 12:31
tombsc hat geschrieben:
30.05.2022, 09:45
tm berichtet, dass bobic mit belfodil sowie mit kpb + pekarik um ein jahr verlängern will.

sollte das der "angebliche" umbruch sein, dann gute nacht liebe freunde :oops:

sollte das die vorstellung von schwarz bzw. eines neuen trainers sein, dann ebenfalls gute nacht :!:
Mir klingt immer noch Fredis Satz in den Ohren:
Ich wusste dass KPB nochmal wichtig werden kann - das hat er dann in der Relegation bewiesen.

Ergo wird mit KPB verlängert da sich Fredi in 2023 schon man auf die Reli vorbereiten will.
Und wenn KPB 1 Jahr Erholung bekommt dann reicht das auch wieder für 90 min im Reli-Rückspiel.
Davor halt Kurzeinsätze mit 5-10 min

:laugh: :laugh: :laugh: genau so! Und für das 1 Jahr Erholung gibts wieder ne weitere garantierte million als ruhegeld plus bonus für die zurückliegende "rettung" :lol:

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Dd. » 30.05.2022, 12:54

Hier ist ja schlimmer als auf TM.
Hyperventilieren...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten