Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 15:18

Man soll ja jeden Trainer irgendwie ne Chance geben.
Aber Schwarz schmiert mit Moskau gerade so richtig ab.
1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und 17 Gegentore.
Ein DM ist bester Torschütze mit 10 Treffer.
Der beste Stürmer hat 6 Tore.
Da hätte ich schon arge Bauchschmerzen.
Zumal er in Mainz auch überhaupt nichts gezeigt hat was darauf schließen lässt das es ein guter ist.
Das könnte hier richtig in die Hose gehen.
Hoffnung macht mir das Bobic gesagt hat das in den nächsten Tagen der Trainer feststeht.
Da Schwarz mit Moskau erst am Sonntag noch das Pokalendspiel hat, glaube ich nicht das man davor bekannt gibt das Schwarz geht.
Mit Korkut und Magath hat auch keiner gerechnet und es drang nichts nach außen.
Könnte also auch eine Finte sein💪und Bobic ist sich jetzt mit Hütter einig nachdem man die Klasse gehalten hat.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 15:20

Schwarz wird hier ganz sicher nicht persönlich in den nächsten Tagen vorgestellt werden, denn er steht mit seinem Team am kommenden Sonntag noch im russischen Pokalfinale gegen Spartak Moskau, was er wohl auf jeden Fall noch persönlich mitmachen wird.

Da Bobic aber heute angekündigt hat, in den nächsten Tagen einen neuen Trainer zu präsentieren, also noch vor der ebenfalls am 29.5. stattfindenden Mitgliederversammlung (und das alte Präsidium den neuen Trainer dann sicherlich noch mit absegnet), deutet das für mich darauf hin, dass es ggf. doch nicht Schwarz ist.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 24.05.2022, 15:20

Pinacolada hat geschrieben:
24.05.2022, 15:10
freec hat geschrieben:
24.05.2022, 14:39


Auch grad gelesen, wobei mir das "es ist davon auszugehen" etgwas komisch erscheint.
Entweder weiß er etwas oder nicht. Wenn das sicher fest steht dann sag ich ja nicht "es ist davon auszugehen" sondern es ist Schwarz.
Wie im anderen Thread geschrieben, zu Hütter sagt er klar "Nein". Sollten das die einzigen beiden (verbliebenen) Kandidaten sein, wäre demzufolge davon auszugehen, dass es Schwarz wird.
Nunja, mein Problem mit der Formulierung ist ganz einfach.
Wenn er weiß das es Schwarz wird dann ist die Formulierung "es ist davon auszugehen" einfach schlecht gewählt.
Am ehesten suggeriert mir das das es noch andere Kandidaten gibt, diese aber noch nicht zugesagt haben.
Was sich aber damit beißt das Bobic die Trainervorstellung schon angekündigt hat.
In jedem Fall ist die Wortwahl für mich weder Fisch noch Fleisch.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 24.05.2022, 15:24

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2022, 10:09
Arapahoe hat geschrieben:
24.05.2022, 00:06
Habe nichts gegen Hütter ... wäre aber vorsichtig, nachdem er in MG - wo ja durchaus bessere Strukturen existieren, als bei uns - enttäuscht hat.
Große Namen zählen m.E. nicht. Der Trainer muss v.a. passen, er muss die ganze Mannschaft ansprechen können, einen Plan und Begeisterung haben, ihr den zu vermitteln. Er muss keine großen Meriten haben. Er muss nur wirklich Ahnung haben ...
Vielleicht gab es schon eine Absprache zwischen Bobic und Hütter als sie sich in Frankfurt trennten?
Vielleicht hat er mit Absicht nicht 100 % bei BMG abgeliefert?
Wer weiß das ?
:mrgreen: das hab ich auch schon mal vermutet - und Hütter macht drei Kreuze das wir nicht abgestiegen sind... :lol:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschtrainer

Beitrag von freec » 24.05.2022, 15:28

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2022, 15:20
Schwarz wird hier ganz sicher nicht persönlich in den nächsten Tagen vorgestellt werden, denn er steht mit seinem Team am kommenden Sonntag noch im russischen Pokalfinale gegen Spartak Moskau, was er wohl auf jeden Fall noch persönlich mitmachen wird.

Da Bobic aber heute angekündigt hat, in den nächsten Tagen einen neuen Trainer zu präsentieren, also noch vor der ebenfalls am 29.5. stattfindenden Mitgliederversammlung (und das alte Präsidium den neuen Trainer dann sicherlich noch mit absegnet), deutet das für mich darauf hin, dass es ggf. doch nicht Schwarz ist.
Danke für das Indiez das lässt mich wenigstens minimal Hoffnung schöpfen.

Und dann sitzen sie in der Vorstellungs PK und Schwarz ist per Video dabei. :D
Zuletzt geändert von freec am 24.05.2022, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 24.05.2022, 15:29

Wenn Hütter und Rose auf dem Markt sind, sollte man nicht über Schwarz nachdenken. Okay, auch wenn Hütter und Rose nicht auf dem Markt wären, sollte man nicht über Schwarz nachdenken.

ABER:

Über Tedesco hätte ich vor Leipzig auch so geredet.
Is an argument between two vegans still called beef

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MacFish » 24.05.2022, 15:30

kann aber auch gut sein das Bobic schon einen Kandidaten fix hatte (fest zugesagt hatte) und plötzlich steht Hütter wieder auf dem Markt... hoffentlich beißt sich Bobic jetzt nicht in den Arsxxxx und hat nur einen unverbindlichen Vertrag ausgehandelt... :roll:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 15:30

freec hat geschrieben:
24.05.2022, 15:28
Mineiro hat geschrieben:
24.05.2022, 15:20
Schwarz wird hier ganz sicher nicht persönlich in den nächsten Tagen vorgestellt werden, denn er steht mit seinem Team am kommenden Sonntag noch im russischen Pokalfinale gegen Spartak Moskau, was er wohl auf jeden Fall noch persönlich mitmachen wird.

Da Bobic aber heute angekündigt hat, in den nächsten Tagen einen neuen Trainer zu präsentieren, also noch vor der ebenfalls am 29.5. stattfindenden Mitgliederversammlung (und das alte Präsidium den neuen Trainer dann sicherlich noch mit absegnet), deutet das für mich darauf hin, dass es ggf. doch nicht Schwarz ist.
Danke für das Indiez das lässt mich wenigstens minimal Hoffnung schöpfen.

Und dann sitzen sie in der Vorstellungs PK und Schwarz ist per Video dabei. :D
Das wäre natürlich möglich, doch ich denke er wird es seinem Team erst nach dem Spiel sagen wollen, dass er den Verein verlassen will, wenn es denn wahr ist. Von formalen Vertragsangelegenheiten mit seinem derzeitigen Arbeitgeber ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Mineiro am 24.05.2022, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 24.05.2022, 15:31

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2022, 15:20

Da Bobic aber heute angekündigt hat, in den nächsten Tagen einen neuen Trainer zu präsentieren,
Wo hat er das angekündigt?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 15:31

Heute in der Medienrunde lt. Morgenpost.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... Tagen.html

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 15:48

Morgen ist ja eine Präsidiumssitzung angesetzt, da ist Bobic dabei und ich könnte mir vorstellen, dass man dort auch über Personalien wie den neuen Trainer entscheiden und den dann Ende der Woche vorstellen wird. Das könnte zur heutigen Ankündigung von Bobic passen.

Vielleicht wird es ja auch Jogi Löw, der hat ja davon gesprochen, dass er einige Angebote vorliegen hätte und das wäre mal wieder eine Lösung die kaum einer auf dem Schirm hätte. Eine neue Mannschaft aufbauen könnte der aber sicher.
Bobic hat vorgearbeitet. Schnell will er einen neuen Trainer präsentieren, für Magath, der sich nach seinem nächsten Rettungscoup zur handfesten Gartenarbeit mit der Axt verabschiedete. "Ich bin sehr, sehr weit mit den Gesprächen. Es wird sicher so sein, dass wir in den nächsten Tagen einen neuen Trainer präsentieren können", sagte Bobic. Als Favorit gilt der frühere Mainz-Trainer Sandro Schwarz, der zur Zeit bei Dynamo Moskau arbeitet.

Vom neuen Trainer erwartet Bobic eine attraktivere Spielweise. "Was er mitbringen muss, ist klar. Persönlichkeit und Feuer für die Hertha", sagte der Geschäftsführer. "Ich möchte einen aggressiven Fußball sehen, nach vorne gerichtet, nicht nach hinten. Unser Fußball war von Passivität gezeichnet", bemängelte der 50-Jährige.

Als Grantler war Bobic schon in der Party-Nacht von Hamburg aufgefallen. "Fürchterliche Musik", presste er zwischen den Zähnen hervor, als er aus der Kabine kam. Und überhaupt, was gäbe es zu feiern? Keinen Titel, keinen Pokal hatte Hertha BSC geholt, sondern nur die Relegation mit Mühe und Not überstanden.

Boateng will weitermachen
Während sich Magath als großer Sieger mit einem üppigen Honorar und dem guten Gefühl, ein Experte für Rettungstaten zu bleiben bis zur nächsten Mission wo auch immer wieder von der Bundesliga-Bühne verabschiedet, beginnt für den 50-jährigen Bobic in Berlin nun die wirkliche Arbeit. Die Hertha muss in ruhige Fahrwasser kommen.

"Wenn wir darüber reden, was wir alles falsch gemacht haben, dauert das zu lange", befand Routinier Boateng, der nach dem Urlaub gerne noch ein Jährchen für die Hertha spielen würde. Mit seinem zur Legendenbildung geeigneten Auftritt als Quasi-Co-Trainer, der Magath angeblich die siegbringende Aufstellung verriet, hat er sich gut inszeniert. Bobic schmunzelte und relativierte etwas: "Felix Magath entmachten? Das kann ich mir nicht vorstellen."

In grundlegenden Dingen wollte sich der zuletzt schmallippige Manager Bobic von der plötzlichen Berliner Euphorie auch nicht anstecken lassen. Öffentlich gepaffte Zigarren, wie noch bei Ex-Trainer Pal Dardai bei der letzten Klassenerhaltsparty vor einem Jahr, gab es diesmal nicht. Bobic muss auch in den kommenden Wochen genau kalkulieren. "Es geht nicht ums Totsparen, das ist nicht in meinem Interesse", sagte er. Dennoch müsse ein Transferüberschuss her. Es bleiben komplizierte Zeiten für Bobic und die Hertha.
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... ry100.html

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Daher » 24.05.2022, 16:12

Mal angenommen es wird Sandro Schwarz. Glaubt ihr, dass Voronin dann auch wieder sein Co-Trainer wird?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Panteliese
Beiträge: 832
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Panteliese » 24.05.2022, 16:33

Bei dieser Bande von Schwererziehbaren muss es vor allem einer sein, der ein Standing hat, bei dem stillgestanden wird, wenn er was sagt. Das konnte man, wenn überhaupt, am ehesten noch bei Magath und Fothy-Bär erkennen, auf keinen Fall bei Korkut, Labbadia & Co. Autorität wäre also Kriterium Nr. 1. Ob Schwarz die mitbringt, weiß ich nicht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschtrainer

Beitrag von DocBrown » 24.05.2022, 16:57

Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ButzBSC » 24.05.2022, 17:04

DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 16:57
Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
Katasthrophe, das Hotel ist etwas zu billig oder? Die Suite 350€ die Nacht? Oder gibts dort mehrere?
Zuletzt geändert von ButzBSC am 24.05.2022, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Micky » 24.05.2022, 17:06

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2022, 15:31
Heute in der Medienrunde lt. Morgenpost.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... Tagen.html
Danke. :top:
Is an argument between two vegans still called beef

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Bierbaron » 24.05.2022, 17:06

DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 16:57
Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
Das sind doch alles nur Vermutungen.
Gebe ich bisher nix drauf.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2022, 17:31

MacFish hat geschrieben:
24.05.2022, 15:24
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2022, 10:09


Vielleicht gab es schon eine Absprache zwischen Bobic und Hütter als sie sich in Frankfurt trennten?
Vielleicht hat er mit Absicht nicht 100 % bei BMG abgeliefert?
Wer weiß das ?
:mrgreen: das hab ich auch schon mal vermutet - und Hütter macht drei Kreuze das wir nicht abgestiegen sind... :lol:
Vielleicht nicht nur Hütter der 3 Kreuze macht.
Es gibt bestimmt auch 3-4 Herthafans die 3 Kreuze machen !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschtrainer

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2022, 17:35

DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 16:57
Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
warum sollen sie eine Suit ab 26.5 buchen wenn er am 29.5 noch ein Spiel in Russland hat.
klingt für mich sehr unlogisch.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 17:38

Zumindest hat Schwarz ein Serdar in Mainz immer im ZM eingesetzt 😂
Wenn Bobic uns nicht komplett verarscht (inklusive Hotelzimmer) dann kann man davon ausgehen das es Schwarz wird.
Dann soll er Arsen Zakharyan und Sebastian Szymanski mitbringen 😉

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschtrainer

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 17:39

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2022, 17:35
DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 16:57
Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
warum sollen sie eine Suit ab 26.5 buchen wenn er am 29.5 noch ein Spiel in Russland hat.
klingt für mich sehr unlogisch.
Vielleicht zur Vertragsunterzeichnung inklusive Übernachtung? Anschließend zurück nach Moskau.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 17:42

Am Ende werden es weder Schwarz, noch Löw oder Hütter. Es gibt immerhin noch ein paar andere erfahrene Trainer aufm Markt ;) Das Beispiel Korkut sollte doch in der Tat uns alles geläutet haben. Magath genauso. Wer hatte mit diesen beiden gerechnet? Wo wurden diese öffentlich gehandelt?

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 17:43

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.05.2022, 17:35
DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 16:57
Laut einem tm User ist, beginnend ab 26.05. eine Suite im Palace Hotel Berlin auf den Namen Sandro Schwarz für zunächst 3 Monate gebucht worden.

Freunden wir uns also mit diesem Namen allmählich an.
Lieber Schwarz, als Kohfeldt.
Dass Hütter nicht kommt finde ich gut - wie diese Bobic Connection hier bisher funktioniert, hat man gut in den vergangenen Monaten gesehen. Man sollte eher Bobic Lemminge loswerden, als noch welche zusätzlich zu holen. Von daher ist mir ein im Ausland gereifter Schwarz lieber, als ein Hütter. Sehr gerne Schwarz zusammen mit Voronin als Co, weil ich der Meinung bin, dass er der Hertha guttun würde.
warum sollen sie eine Suit ab 26.5 buchen wenn er am 29.5 noch ein Spiel in Russland hat.
klingt für mich sehr unlogisch.
Wollen wir hoffen das du richtig liegst

Aber vielleicht war es wirtschaftlich notwendig damit die Suit nicht anderweitig vergeben wird

Wir werden es sehen

Bitte nicht

Ich hätte trotzdem lieber Hütter

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 17:45

Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 17:42
Am Ende werden es weder Schwarz, noch Löw oder Hütter. Es gibt immerhin noch ein paar andere erfahrene Trainer aufm Markt ;) Das Beispiel Korkut sollte doch in der Tat uns alles geläutet haben. Magath genauso. Wer hatte mit diesen beiden gerechnet? Wo wurden diese öffentlich gehandelt?
Genau nachher wird noch Daum ausgegraben :?

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 17:46

Starchild2006 hat geschrieben:
24.05.2022, 17:45
Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 17:42
Am Ende werden es weder Schwarz, noch Löw oder Hütter. Es gibt immerhin noch ein paar andere erfahrene Trainer aufm Markt ;) Das Beispiel Korkut sollte doch in der Tat uns alles geläutet haben. Magath genauso. Wer hatte mit diesen beiden gerechnet? Wo wurden diese öffentlich gehandelt?
Genau nachher wird noch Daum ausgegraben :?
Neururer! Co wird Kippen-Mario...

Antworten