Wunschaufstellungen

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 17:54

Micky hat geschrieben:
09.09.2021, 17:53
avenwener hat geschrieben:
09.09.2021, 17:47
Warum nicht Darida? Bis vor 2 Jahren unser torgefährlichster…?
Wie bitte?
Mittelfeld-Spieler*

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Micky » 09.09.2021, 17:59

avenwener hat geschrieben:
09.09.2021, 17:54
Micky hat geschrieben:
09.09.2021, 17:53


Wie bitte?
Mittelfeld-Spieler*
16/17= 5 Tore
17/18= 0 Tore
18/19= 0 Tore
19/20= 3 Tore
20/21= 1 Tor
Is an argument between two vegans still called beef

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 18:05

Micky hat geschrieben:
09.09.2021, 17:59
avenwener hat geschrieben:
09.09.2021, 17:54


Mittelfeld-Spieler*
16/17= 5 Tore
17/18= 0 Tore
18/19= 0 Tore
19/20= 3 Tore
20/21= 1 Tor
habs gerade auch nochmal gegoogled. Stimmt. Jedoch finde ich dass er Tore auch einleitet was nicht auf dem Stat sheet erscheint. Und er ackert. Hat ne gute EM gespielt. Aber der ist wie auf dem Abstellgleis, oder täusche ich mich?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Mineiro » 12.09.2021, 15:13

Für das heutige Spiel:

Bild


Ich frage mich nur, wer da die Ecken und Freistöße schießen soll...

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von El Mariachi » 20.09.2021, 12:56

Bild

Ideen dahinter:

- Weg von diesem Anti-Fußball 3-5-2 / 5-1-2-1 was Dardai zuletzt aufgefahren hat
- Das "Körber" der Ersatzmann von Dardai ist, ist dem geschuldet, dass es "Gechter" noch nicht gibt.
- Die Aufstellung ist ein bisschen "asymmetrisch" angelegt. Zeefuik soll klar offensiver als Torunarigha agieren. Warum: Zeefuik soll rechts Jovectic unterstützen, der kein klassischer Mann für den Flügel ist. Torunarigha kann hinten links etwas defensiver agieren, weil Maolida ein Flügelflitzer ist.
-- Ein defensiver angelegter LV kann sowieso wichtig sein, weil die Drei in der Zentrale eher offensiv denken.
- Tousart gehört IMO auf die Sechs, genauso wie Serdar und Ekkelenkamp als spielstarke Spieler in die Zentrale gehören.
- Jovetic kann auf rechts ein bisschen hängend agieren als Freigeist.

Alternativen:
- Plattenhardt wenn gesund für Gefahr nach Standards als LV bringen.
- Hab prinzipiell kein Problem mit der IV Dardai & Gechter (jugend forsch :) )

Probleme:
Die sind in der Kombination bestimmt nie alle gleichzeitig gesund...

Fazit:
Der Kader ist trotz der Abgänge zu gut, um diesen schlechten Fußball zu spielen, der zuletzt gespielt wurde.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Ray » 20.09.2021, 13:01

El:
Wie diese Abwehr "brilliert" haben wir gegen Köln gesehen. Da sind dann sämtliche Schnittstellen offen.

So eine Aufstellung funktioniert, wenn der Dardai-Virus vollkommen verflogen ist. Vielleicht. Wenn wir pressen. Die letzte Linie hoch steht. 20 weitere Bedingungen, die alle nicht eintreten.
OFT GENUG wurde ja mal "Nicki-Abwehr als Viererkette höher stellen und offensiver spielen" versucht. Sogar unter Covic. Unter Dardai an 34. Spieltagen. Waren dann meist so lustige 2:6-Klatschen.
Zeefuiks Zweikampfführung hast Du gegen grottige Fürther bewundern dürfen. Das wird so gehen: 1. Spiel Gegenelfmeter, 2. Spiel rot, 3. Spiel gesperrt, 4. Spiel gesperrt und dann wieder alles von vorn.
Marton und Dardai als IV in Viererkette -> verhalten sich so wie gegen Modeste im Köln-Spiel: einer fällt hin, der andere schaut zu.
Toru Linksverteidiger; MEHR als ein Experiment ...

Da wird gedacht, Fußball ist Playstation bei Dir.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2021, 13:13

------------------------------- Schwolow---------------------------------
------------- Stark---------- Boyata----- Torunarigha-----------
--------------------------------- Tousart-----------------------------------
- Richter-----Ekkelenkamp--- Serdar----Jastrzembski-
-------------------- Piatek------------ Jovetic-------------------------

Bank: Christensen, Darida, Ascacibar, Plattenhardt, Zeefuik, M.Dardai, Gechter, Selke, Maolida, Belfodil.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2087
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von hm196 » 20.09.2021, 17:44

MS Herthaner hat geschrieben:
20.09.2021, 13:13
------------------------------- Schwolow---------------------------------
------------- Stark---------- Boyata----- Torunarigha-----------
--------------------------------- Tousart-----------------------------------
- Richter-----Ekkelenkamp--- Serdar----Jastrzembski-
-------------------- Piatek------------ Jovetic-------------------------

Bank: Christensen, Darida, Ascacibar, Plattenhardt, Zeefuik, M.Dardai, Gechter, Selke, Maolida, Belfodil.
damit könnte ich mich auch anfreunden und mit diesen Leuten um ihn rum hat Piatek gute Chancen auf ihn durchgesteckte Zuspiele zu verwerten. Dass Serdar, Ekkelenkamp und Jovetic auch den besser postierten Mitspieler sehen, haben sie schon bewiesen, von Tousart und Richter kann man es erwarten - Piatek wird es nicht verselken.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Herthinho0 » 20.09.2021, 18:16

Ja gute Aufstellung. Nur mit Jordan kannste halt nicht wirklich planen - und gleichzeitig sehe ich da auch keinen Grund, warum man ihm Marton vorziehen sollte. Dazu kommt, dass Stark in der 3er-Kette nur zentral wirklich richtig gut funktioniert. Davon profitieren dann auch die Mitspieler an der Seite - behaupte mehr sogar als von Boyata. Boyata ist immer noch ein guter Verteidiger - aber iwie bin ich nicht traurig, wenn er wie aktuell unpässlich ist. Zumindest wenn du dann die beiden Youngsters vom Freitag spielen siehst (okay, Gechter muss man noch beobachten)...

Richter als Schienenspieler kann auch funktioneren, wenn der RV ihm gut den Rücken freihält...müsste man schauen. Wäre halt mit DJ auf links die offensive Variante. Gegen Top-Teams, wo wir fast nur noch reagieren und nach hinten gedrängt werden, wäre das aber wohl etwas zu viel des guten. Da machen Zeefuik und Platte mehr Sinn...

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von El Mariachi » 20.09.2021, 21:25

MS Herthaner hat geschrieben:
20.09.2021, 13:13
------------------------------- Schwolow---------------------------------
------------- Stark---------- Boyata----- Torunarigha-----------
--------------------------------- Tousart-----------------------------------
- Richter-----Ekkelenkamp--- Serdar----Jastrzembski-
-------------------- Piatek------------ Jovetic-------------------------

Bank: Christensen, Darida, Ascacibar, Plattenhardt, Zeefuik, M.Dardai, Gechter, Selke, Maolida, Belfodil.
Bin kein Fan einen Dreierkette, aber sieht gut aus :)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Ray » 20.09.2021, 22:49

Was findet ihr daran gut?
Das ist doch kindlich-naiv pseudo-offensiv.
Richter ist niemals Schienenspieler
Die beiden Stürmer stehen sich gegenseitig auf den Füßen.
Diese rechte Seite spielt jeder Gegner wund.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von MS Herthaner » 20.09.2021, 23:02

Ray hat geschrieben:
20.09.2021, 22:49
Was findet ihr daran gut?
Das ist doch kindlich-naiv pseudo-offensiv.
Richter ist niemals Schienenspieler
Die beiden Stürmer stehen sich gegenseitig auf den Füßen.
Diese rechte Seite spielt jeder Gegner wund.
Zeefuik auch nicht.
Piatek war am stärksten mit ein zweiten Stürmer.
Jovetic wäre der ideale Partner da er eben Fußball spielen will und kein Selbstdarsteller ist.
Und was den Schienenspieler unter Dardai betrifft, so sind diese ja eigentlich unsere AV in der Fünferkette.
War Kostic Frankfurt zu offensiv?
Oder Gosens in Bergamo?
Hier geht es darum die komplette Mannschaft zum agieren zu zwingen indem sie höher agiert.
Wir haben schlechte AV für ne Viererkette und IV die entweder verletzt oder aber nur mit Dreierkette einigermaßen stabil sind wenn man das so nennen kann.
Natürlich ist das offensiv. So soll es auch sein.
Deswegen ist es auch "meine" Wunschaufstellung.
Ich will hier kein Plattenhardt, KPB, Selke,Mittelstädt oder Pekarik mehr sehen
Richter sehe ich eben als Schienenspieler so wie ich es interpretiere am sinnvollsten mit dem was wir zur Verfügung haben.

_Steve_
Beiträge: 1515
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von _Steve_ » 20.09.2021, 23:45

Ray hat geschrieben:
20.09.2021, 22:49
Was findet ihr daran gut?
Das ist doch kindlich-naiv pseudo-offensiv.
Richter ist niemals Schienenspieler
Die beiden Stürmer stehen sich gegenseitig auf den Füßen.
Diese rechte Seite spielt jeder Gegner wund.
Sorry, aber wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich Piatek und Jovetic auf den Füßen stehen würden, diskreditierst du dich ja selbst für jegliche weitere Diskussion. Piatek ist an sich ein reiner Strafraumstürmer und Jovetic, wie MS ja anmerkte, derjenige, der mitspielen will, auch mal auf die Flügel ausweicht etc. Zumindest hab ich ihn so in Erinnerung. Aber ist vermutlich auch egal, weil wir ihn nicht so oft sehen werden, leider.

Ob das jetzt insgesamt zu offensiv wäre, weiß ich nicht. Aber mit Ekkelenkamp (wenn er die Ansätze bestätigt), Serdar und Jovetic hätte man zumindest Personal im Zentrum, das man auch anspielen kann, ohne dass der Ball wie beim Flipper sofort zurück kommt.

Die Außenbahnen sind Mist, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute. Und wenn Richter sich nicht ganz so unbeholfen im Zweikampf anstellt, wie Zeefuik ist schon einmal etwas gewonnen. Einsatz und Schnelligkeit sehe ich beide eigentlich schon auf einem ähnlichen Niveau.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2021, 02:08

Korrekt Steve.... Und dass Richter auch mal ne gute Flanke bringen kann, hat er mit seinem Assist am Freitag auch bewiesen.

Gegen Leipzig wäre selbst mir das zu offensiv/riskant mit Richter und DJ außen... Gegen schwächere, passivere Gegner wie eben Fürth sollte man diesen Plan jedoch imho verfolgen...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von MS Herthaner » 21.09.2021, 07:55

Herthinho0 hat geschrieben:
21.09.2021, 02:08
Korrekt Steve.... Und dass Richter auch mal ne gute Flanke bringen kann, hat er mit seinem Assist am Freitag auch bewiesen.

Gegen Leipzig wäre selbst mir das zu offensiv/riskant mit Richter und DJ außen... Gegen schwächere, passivere Gegner wie eben Fürth sollte man diesen Plan jedoch imho verfolgen...
Diese Aufstellung sollte ja nur von der Spielphilosophie (offensiv, agierend) in etwa so aussehen.
Das da personell im Winter und nächste Saison noch verbessert werden muss ist klar.
Aber wenn man sieht wer so in Mainz auf der schiene spielt, so sollte es auch bei uns möglich sein das System mit ein Richter oder Jastrzembski (obwohl der da schon gegen die besseren Gegner probleme bekommen wird) dahingehend so zu trainieren das die Spieler wissen was sie zu tun haben.
Es wird bei Hertha BSC immer sofort alles auf dem Kader geschoben das der zu schlecht ist und man deswegen nur so wie eben Dardai es macht spielen kann, oder aber wie Labbadia wo es dann hinten einschlägt.
Ich behaupte mal mit 1 Stunde Athletik unter Kuchno und ne halbe Stunde Fustal wird man das auch nicht ändern können.
Ich bin eher ein Fan von schnellen Umschaltspiel und sicherer Defensive so wie es Favre bei uns gemacht hat. Unabhängig vom System.
Mir wird eh zu viel Wert auf Athletik im Hauptteil des Trainings gelegt und der taktische und technische Bereich vernachlässigt.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Ray » 21.09.2021, 11:13

Steve: Hast wahrscheinlich Recht bzgl. Jovetic, so häufig habe ich ihn noch nicht spielen sehen.
Dennoch: da stehen mir zu viele reine Offensivspieler auf den Platz und zu wenig, die den Ball konstruktiv nach vorne bringen können in MS-Herthaners Wunschaufstellung. Vielleicht Serdar grafisch zurück ziehen, auf die Acht, mit Absicherungsaufgaben, halbrechts und Jovetic etwas zurück als Halbspitze.
Bzgl. Richter als Schienenspieler bin ich nach wie vor skeptisch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

_Steve_
Beiträge: 1515
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von _Steve_ » 21.09.2021, 11:21

Ray hat geschrieben:
21.09.2021, 11:13
Steve: Hast wahrscheinlich Recht bzgl. Jovetic, so häufig habe ich ihn noch nicht spielen sehen.
Dennoch: da stehen mir zu viele reine Offensivspieler auf den Platz und zu wenig, die den Ball konstruktiv nach vorne bringen können in MS-Herthaners Wunschaufstellung. Vielleicht Serdar grafisch zurück ziehen, auf die Acht, mit Absicherungsaufgaben, halbrechts und Jovetic etwas zurück als Halbspitze.
Bzgl. Richter als Schienenspieler bin ich nach wie vor skeptisch.
Also ich verstehe MS schon so, dass er Ekkelenkamp und Serdar dort als 8er sieht und nicht beide den 10er geben sollen. Für einen 8er gehört es sich auch, dass er defensiv mitarbeitet. Insoweit würde das schon passen. Jovetic steht da zwar auf einer Höhe mit Piatek, aber wenn ich seine Spielanlage richtig in Erinnerung habe, dann ist er da schon eher der "Freigeist" und nicht der Typ Piatek, der besser in der Box auf die Bälle warten sollte.
MS hat das jetzt mit Spielerlinien und Strichen gemacht, weil er nicht dieses tolle Aufstellungstool verwendet hat (was ich übrigens auch nie kann), da muss man dann schon ein wenig interpretieren und darf nicht starr davon ausgehen, dass nur weil bspw. Piatek und Jovetic nebeneinander gestellt sind, die beide immer vorne drin stehen. Oder das Richter, Serdar, Ekkelenkamp und DJ immer auf einer Höhe spielen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von MS Herthaner » 21.09.2021, 11:34

_Steve_ hat geschrieben:
21.09.2021, 11:21
Ray hat geschrieben:
21.09.2021, 11:13
Steve: Hast wahrscheinlich Recht bzgl. Jovetic, so häufig habe ich ihn noch nicht spielen sehen.
Dennoch: da stehen mir zu viele reine Offensivspieler auf den Platz und zu wenig, die den Ball konstruktiv nach vorne bringen können in MS-Herthaners Wunschaufstellung. Vielleicht Serdar grafisch zurück ziehen, auf die Acht, mit Absicherungsaufgaben, halbrechts und Jovetic etwas zurück als Halbspitze.
Bzgl. Richter als Schienenspieler bin ich nach wie vor skeptisch.
Also ich verstehe MS schon so, dass er Ekkelenkamp und Serdar dort als 8er sieht und nicht beide den 10er geben sollen. Für einen 8er gehört es sich auch, dass er defensiv mitarbeitet. Insoweit würde das schon passen. Jovetic steht da zwar auf einer Höhe mit Piatek, aber wenn ich seine Spielanlage richtig in Erinnerung habe, dann ist er da schon eher der "Freigeist" und nicht der Typ Piatek, der besser in der Box auf die Bälle warten sollte.
MS hat das jetzt mit Spielerlinien und Strichen gemacht, weil er nicht dieses tolle Aufstellungstool verwendet hat (was ich übrigens auch nie kann), da muss man dann schon ein wenig interpretieren und darf nicht starr davon ausgehen, dass nur weil bspw. Piatek und Jovetic nebeneinander gestellt sind, die beide immer vorne drin stehen. Oder das Richter, Serdar, Ekkelenkamp und DJ immer auf einer Höhe spielen.
So siehts aus. Serdar und Ekkelenkamp sind Achter wobei natürlich auch beide jeweils bei Bedarf bis ins DM gehen oder aber als Zehner agieren und versuchen auch zu Abschlüssen zu kommen.
Somit hätte Hertha 4 Spieler die gefährlich sein können.

Richter und Jastrzembski eben Schienenspieler die ja nicht stur auf einer Linie mit den Achtern agieren.
Jovetic ist dann mehr der Spieler der auch Ekkelenkamp und Serdar eher entgegenkommt um zu kombinieren. Piatek dann als reiner Zielspieler.

Wie gesagt sind ja einzelne Spieler austauschbar und Systeme auch mal den Gegner anpassend.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Ray » 21.09.2021, 11:37

Als wirklichen WUNSCH, unter einem neuen Trainer, wie Hertha mittelfristig spielen könnte, könnte man das so stehen lassen.
Vom aktuellem dardai Fußball binnen einer Woche auf solch ein System umzustellen hielte ich für Harakiri.
Mittelfristig ist es schon so ... dass man, wenn man sich die Frage stellt "wer soll den Spielaufbau machen?" zum Ergebnis kommt, dass man sich einen reinen Zerstörer a la Santi kaum leisten kann (okay, er setzt auch nach vorne manchmal Impulse, verliert aber Bälle ohne Ende). Ein Serdar ist, obwohl er auch weiter vorne seine Stären hat, als Achter unverzichtbar. Wir haben nichts vergleichbares im Kader.
Und die vielen Offensivspieler müssen eben auch die Defensive unterstützen, einrücken und ggf. auch offensiv rausrücken und mit den Schienenspielern Pärchen bilden. Anders bekommst Du mit diesen Schienenspielern kein vernünftiges Aufbauspiel über die Aussen hin. Denn Flankengötter sind weder DJ noch Richter. Dh. Ekke und Jovetic müssen mal mit nach aussen rücken, dem Richter DORT einen Ball, den dieser schnell nach vorne bringt, abnehmen, mit Passspiel weiter.
Eben NICHT dieses statische-dardaiische: Richter rennt aussen und Ekke, Piatek, Jovetic und Serdar warten alle im Zentrum positioniert auf eine Flanke.
Grundaufstellung von MS ist ein Ansatz, muss aber dermaßen dynamisch verfeinert werden, was Dardai definitiv NULL kann

Personell ist das deutlich mehr als was Baumgart bei Köln oder Svensson bei Mainz an Offensivqualität hat, man muss nur richtig, richtig viele Automatismen einüben (offensiv wie defensiv). Wenn Richtier mit Ball an der Aussenlinie sprintet, muss Jovetic sich in dessen Richtung bewegen und eben NICHT mittig positioniert auf irgendetwas anderes warten etc.
Mit ner ordentlichen Dynamik drin (z.B. auch: bei Ballverlust bewegt sich Serdar sofort Richtig "neben Tousart") geht die Aufstellung schon.

Bei Dardai, wo jeder mal irgendwas spielt, wegen Verletzungen stets 4 neue in der Startelf stehen und auch Kevin und Selke nicht zu kurz kommen dürfen, halte ich das alles für nicht eintrainierbar.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2087
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von hm196 » 21.09.2021, 17:18

@Ray: geht doch :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Herthinho0 » 21.09.2021, 20:57

Sieht dann etwa so aus:

Bild

Santi = Gechter

Wäre jedenfalls meine Vorstellung. Gegen Leipzig würde ich nur die Schienenspieler (Platte&Zeefuik) eben austauschen und Jove ist ja leider noch verletzt, Piatek wird Joker machen.

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von tombsc » 28.09.2021, 21:42

Leute, ihr müsst mal Umdenken bei euren Aufstellungen, offensiver und zukunftsorientierter....!

Hier (m)eine Entdeckung aus einem Weinkeller im Norden von Berlin.......


Trainer plautze


                   Bobic.          Selke

Zecke     Boateng.      Ascasibar     Zeefuik

Platte.    Mittelstädt.    Herthino.    Pekarik

                             Körber


Bank: Ibisevic



Lässt sich auch noch super umsetzen in wenigen Jahren in der Kreisliga C...........


Okay, war nicht ganz ernst gemeint ;)

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von Cicero » 29.09.2021, 18:58

——————Christensen—————
———-Stark, Boyata, Dardai
Zeefuik ———————————-DJ
———————-Tousart——————
———-Ekkelenkamp,Serdar——
————-Piatek, Jovetic————-

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von TubeStar » 29.09.2021, 20:13

Denke, es wäre zu viel des Guten, mit 2 Stürmern zu starten, die beide aktuell laut Klubangaben maximal 30-45min durchhalten. Das schränkt bei den Wechseln doch arg ein. Sonst würde ich die Aufstellung genau so unterschreiben.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschaufstellungen

Beitrag von El Mariachi » 25.11.2021, 14:00

Mit Ball:
Bild

Ein klarer Sechser muss reichen. Die besten Fußballer/Passspieler (Serdar&Ekkelenkamp) in die Halbräume.

Ohne Ball:
Bild

Jovetic & Ekkelenkamp sollen sich gemeinsam um das Anlaufen kümmern. Mal der eine in vorderster Front, mal der andere.

PS: Gefühlt sahen die "Wunschaufstellung" in verganenen Jahren stärker aus. Viele Wunschspieler sind tatsächlich nicht auf dem Feld. :(

Antworten