Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von schirmi-berlin » 24.11.2021, 14:02

Sir Alex hat geschrieben:
24.11.2021, 13:02
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.11.2021, 11:14


Der Name Lügenpresse ist allgemein geläufig.
Ich benutze Ihn ja nur hier im Forum und habe dazu auch keine spezielle Zeitung genannt.
Lügenpresse ist aber auch in Begriff, den besonders Reichsbürger, Verschwörungsmythologen und vor allem aus dem rechten Rand kommende Gruppen/Menschen nutzen.
Der Begriff assoziiert die Nähe dazu und wenn man ihn nutzt - wissentlich - dann will man sich ja idR in dieses Lager begeben.
Deshalb finde ich ihn unpassend und finde es befremdlich, wenn man ihn nutzt.
Also ich bin keiner von den Reichsbürgern etc !!!!
Der Begriff kam schon in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts auf .
Damit war hauptsächlich die BLÖD Zeitung gemeint .
Mit der Anmerkung : Bitte schräg halten damit das restliche Blut aus der Zeitung läuft !!!
Und BLÖD sprach als erster mit der toten !!!
Also nocheinmal ich bin kein Anhänger dieser Gruppen - ist nur aus meinem alten Leben gegriffen !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von elmex » 24.11.2021, 14:16

Ricson hat geschrieben:
24.11.2021, 12:55
elmex hat geschrieben:
24.11.2021, 12:33
Wow, was für ein "Umbruch". Möglicherweise und vielleicht tauscht man nächstes Jahr den Trainer, dessen Vertrag eh ausläuft und dessen Leistungen komplett unterirdisch sind. Was für ein strenges Regiment dieser Herr Bobic doch führt. Es wird gar nicht nachgedacht, warum der Herr hier noch weiter herumstümpern darf und verbrannte Erde überlässt. In der absurden Sadomaso-Hertha-Welt lässt man sich alles gefallen.
Hast du den Artikel gelesen?
Großteil der Spieler SOWIE Arne Friedrich und Pal Dardai.
Ja habe ich und bayerschmidt bringt es auf den Punkt. Es wird dargestellt als würde man endlich die Notbremse ziehen und die Weichen umstellen. Tatsächlich macht man mal wieder gar nichts. Dass die Verträge auslaufen ist erstmal nichts Neues. Aber wir kennen doch die Hertha Spielchen. Dann schenkt man sich, wenn die Wogen geglättet sind, mal wieder das vollste Vertrauen und die Chose geht von vorne los.

reichireich
Beiträge: 462
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von reichireich » 24.11.2021, 14:24

ColeWorld hat geschrieben:
24.11.2021, 13:17
bayerschmidt hat geschrieben:
24.11.2021, 12:54
„Vor dem Aus“ suggeriert, dass die Gremien schon tagen, der Nachfolger gerade klargemacht wird. „Spätestens im Sommer“ ist dann eher eine Selbstverständlichkeit.
Mach mir keine falsche Hoffnung
Das befürchte ich leider auch. Sollte Samstag ein glücklicher Sieg nach schlechtem Spiel rausspringen, wird man es als Trotzreaktion verkaufen nach dem schweren Spiel beim großen Stadtrivalen :roll:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 24.11.2021, 14:51

Selbst die Berliner Morgenpost senkt den Daumen bei Dardai - Jörn Lange und Kollege Färber, beide eher normal sachlich und langmütig, wollen nicht mehr mit Dardai

Immer Hertha - Ein Derby zum Vergessen

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... ICRAF&ep=6
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 24.11.2021, 15:31

Ricson hat geschrieben:
24.11.2021, 12:55
elmex hat geschrieben:
24.11.2021, 12:33
Wow, was für ein "Umbruch". Möglicherweise und vielleicht tauscht man nächstes Jahr den Trainer, dessen Vertrag eh ausläuft und dessen Leistungen komplett unterirdisch sind. Was für ein strenges Regiment dieser Herr Bobic doch führt. Es wird gar nicht nachgedacht, warum der Herr hier noch weiter herumstümpern darf und verbrannte Erde überlässt. In der absurden Sadomaso-Hertha-Welt lässt man sich alles gefallen.
Hast du den Artikel gelesen?
Großteil der Spieler SOWIE Arne Friedrich und Pal Dardai.
Dass Friedrich unter Bobic hier auch den Abflug machen muss war mir klar, der hat ihm diesen Kasper von Übungsleiter doch an die Backe geheftet. Das ist dann die Quittung für sein armseliges Dardai-Hypen.
Und wahrscheinlich sind jetzt auch die letzten Dardai Befürworter bei Hertha BSC zu der Erkenntnis gekommen, das mit diesem Gulasch-Clown kein Start zu machen ist. :top:

Aber jetzt muss Bobic spätestens zum Winter Paulchen vor die Tür setzen, weil im Sommer könnte es womöglich zu spät sein!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 24.11.2021, 15:34

topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2021, 15:31

Aber jetzt muss Bobic spätestens zum Winter Paulchen vor die Tür setzen, weil im Sommer könnte es womöglich zu spät sein!
Mal sehen, was passiert, wenn wir Augsburg nicht schlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dicke Mann das überleben würde.
Is an argument between two vegans still called beef

Sir Alex
Beiträge: 4173
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 24.11.2021, 16:09

topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2021, 15:31
Ricson hat geschrieben:
24.11.2021, 12:55


Hast du den Artikel gelesen?
Großteil der Spieler SOWIE Arne Friedrich und Pal Dardai.
Dass Friedrich unter Bobic hier auch den Abflug machen muss war mir klar, der hat ihm diesen Kasper von Übungsleiter doch an die Backe geheftet. Das ist dann die Quittung für sein armseliges Dardai-Hypen.
Und wahrscheinlich sind jetzt auch die letzten Dardai Befürworter bei Hertha BSC zu der Erkenntnis gekommen, das mit diesem Gulasch-Clown kein Start zu machen ist. :top:

Aber jetzt muss Bobic spätestens zum Winter Paulchen vor die Tür setzen, weil im Sommer könnte es womöglich zu spät sein!
Das hoffe ich.
Ich glaube ja auch - schon eben aus Hoffnung - dass Bobic von Beginn an daran gearbeitet hat, Dardai und co loszuwerden.
Bzw. Dardai im Sommer in die Jugend zu versetzten hätte es dem Nachfolger schwer gemacht, weil Pal bei vielen noch ein Held gewesen wäre und im Hintergrund einschnürt samt seinen „Gefolgsleuten“ Arne und co.

Da hatte Bobic nur die Wahl mit Pal weiter zumachen und entweder erfolgreich zu sein oder eben Pals Status so zu ramponieren, dass man ihm eben ersetzten kann und nicht sofort Gegenwind hat und Pal schwebend und auf die dritte Amtszeit hoffend/an dieser arbeitend im Hintergrund

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5685
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von bayerschmidt » 24.11.2021, 16:11

Micky hat geschrieben:
24.11.2021, 15:34
....
Mal sehen, was passiert, wenn wir Augsburg nicht schlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dicke Mann das überleben würde.
"Kann man sich nicht vorstellen und wird daher nicht passieren", gibt es in diesem Verein nicht. 8-)

Wenn die Presse von enttäuschender Vorstellung usw. spricht, ist das immer noch sehr handzahm. Letztlich war das Unionspiel gar nicht so viel schlechter als der Rest der Saison. Man hat es bereits zum vierten Mal geschafft, lediglich eine Torchance im ganzen Spiel zu haben (bei jeweils 8-11 Torchancen des Gegners). Dazu 3 weitere Spiele mit je 3 Torchancen für uns, eins mit 4, eins mit 5 und lediglich 3 mit 6 Torchancen (was beileibe noch kein Spitzenwert ist, man aber vielleicht irgendwie als "ordentlich" und "Sieg ist möglich" bezeichnen kann). Im Schnitt also 3 Chancen pro Spiel und wenn dann die berühmte Tagesform nicht stimmt, dann ist es eben mal nur eine. Ich weiß, ich reite etwas penetrant auf den Torchancen herum....aber ein ganzes Saisondrittel mit so trostlosen Leistungen, gab es das schon mal?
Das ist keine "enttäuschende" Leistung, die wie ein Ausrutscher daherkommt. Das ist das System Dardai!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 24.11.2021, 16:20

PREUSSE hat geschrieben:
24.11.2021, 14:51
Selbst die Berliner Morgenpost senkt den Daumen bei Dardai - Jörn Lange und Kollege Färber, beide eher normal sachlich und langmütig, wollen nicht mehr mit Dardai

Immer Hertha - Ein Derby zum Vergessen

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... ICRAF&ep=6
Danke für den Link! :top: Höre es mir gerade an. Klingt alles sehr anständig und richtig.
Das ist das System Dardai!
Zecke nicht zu vergessen. Da ist der Name aktuell wirklich für uns Programm. Festsitzende Zecken gehören entfernt...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 24.11.2021, 16:38

Herthinho0 hat geschrieben:
24.11.2021, 16:20
PREUSSE hat geschrieben:
24.11.2021, 14:51
Selbst die Berliner Morgenpost senkt den Daumen bei Dardai - Jörn Lange und Kollege Färber, beide eher normal sachlich und langmütig, wollen nicht mehr mit Dardai

Immer Hertha - Ein Derby zum Vergessen

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... ICRAF&ep=6
Danke für den Link! :top: Höre es mir gerade an. Klingt alles sehr anständig und richtig.
Das ist das System Dardai!
Zecke nicht zu vergessen. Da ist der Name aktuell wirklich für uns Programm. Festsitzende Zecken gehören entfernt...
Jaein, mMn. kommt Dardai hier noch viel zu gut weg. Warum wurde sein ständiges "müsse akzeptieren" nicht angesprochen? Warum wurde sein stümperhaftes Ingame-Coaching nicht angesprochen, warum ist man nicht darauf eingegangen, dass das Training immmer supi ist, aber auf dem Platz Null davon zu sehen ist? Fragen über Fragen die unbeantwortet geblieben sind, und noch so einiges mehr.

Die hätten diese Gurke richtig an die Wand nageln müssen, aber das haben sie nicht gemacht. Von daher sind die genau solche Pfeifen wie alle anderen! :motz:

Und sollte Bobic tatsächlich Dardai im Winter die Papiere geben, dann hat dieser Zoo-Direktor hier im Verein nix mehr zu suchen - ob sein Sohn dann auch geht, völlig schnuppe.

Und was diesen Kabinen-Kasper Zecke betrifft, für den gilt das gleiche! RAUS, ABER BEIDE
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede
Beiträge: 3391
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ede » 24.11.2021, 16:59

topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2021, 16:38
Und sollte Bobic tatsächlich Dardai im Winter die Papiere geben, dann hat dieser Zoo-Direktor hier im Verein nix mehr zu suchen - ob sein Sohn dann auch geht, völlig schnuppe.
Bobic hat einen Sohn ? … hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

PAL ist- und bleibt das letzte Fanal gegen den von WG, IS, MP, Bobi und Co. zu verantwortenden Untergang.

:fan:

kaiser chief
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2019, 11:19

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von kaiser chief » 24.11.2021, 17:02

Der Podcast kommt die ganze Zeit sehr unkritisch daher - braucht man sich nicht anhören.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 24.11.2021, 17:20

Ich hatte erstmal nur den Anfang mit der Spielanalyse gehört...ansonsten habt ihr sicher recht. Das war alles noch zu zurückhaltend in Bezug auf den Coach....

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 24.11.2021, 17:23

PREUSSE hat geschrieben:
24.11.2021, 14:51
Selbst die Berliner Morgenpost senkt den Daumen bei Dardai - Jörn Lange und Kollege Färber, beide eher normal sachlich und langmütig, wollen nicht mehr mit Dardai

Immer Hertha - Ein Derby zum Vergessen

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... ICRAF&ep=6
Danke für den Link, der Podcast ist sehr gut. :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 24.11.2021, 17:25

kaiser chief hat geschrieben:
24.11.2021, 17:02
Der Podcast kommt die ganze Zeit sehr unkritisch daher - braucht man sich nicht anhören.
Ehrlich, sehr unkritisch also ich finde das nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 24.11.2021, 17:42

Westham hat geschrieben:
24.11.2021, 17:25
kaiser chief hat geschrieben:
24.11.2021, 17:02
Der Podcast kommt die ganze Zeit sehr unkritisch daher - braucht man sich nicht anhören.
Ehrlich, sehr unkritisch also ich finde das nicht.
Unkritisch jetzt nicht, es bleiben aber leider zu viele Fragen offen, und darum ist es am Ende halt wieder dünne. Schön ist natürlich dass Dardai leise hinterfragt wird, aber das war es auch schon.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2021, 17:46

https://fussball.news/a/dardai-staucht- ... lperst-rum
Der 45-jährige Übungsleiter forderte von den Profis, durch die Mitte zu spielen. Da Jordan Torunarigha aber auf die rechte Seite auswich, um zu dribbeln, wurde Dardai zornig.
Wurde Aldarete nicht genau deswegen weil er durch die Mitte gespielt hat aussortiert?
"Hörst du nicht zu? Nicht nach außen. Du machst die Übung kaputt!", soll der Ungar gebrüllt haben und den 24-jährigen Verteidiger mit folgenden Worten kritisiert haben: "Seit drei Tagen stolperst du hier rum. Wir brauchen dich." Torunarigha hat daraufhin den Ball frustriert aufs Tor geschossen, heißt es. Im Anschluss hat sich Dardai aber wieder beruhigt und die Spieler gelobt. Und auch Torunarigha zeigte sich motiviert, die Erwartungen seines Trainiers zu erfüllen.
Torunarigha hat wohl langsam die Schnauze voll.
Wer die Erwartungen des Trainers erfüllt, spielt dann so wie am Spieltag.
Ich kann mir aber vorstellen wie so ein Training unter Dardai abläuft.
Stures festhalten an einer Übung aus dem Internet ohne den Spielern situativ Freiheiten zu lassen.
Im Spiel stellt der Gegner die Mitte zu, und ab dann ist es schlechte Tagesform.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 24.11.2021, 17:49

Micky hat geschrieben:
24.11.2021, 15:34
topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2021, 15:31

Aber jetzt muss Bobic spätestens zum Winter Paulchen vor die Tür setzen, weil im Sommer könnte es womöglich zu spät sein!
Mal sehen, was passiert, wenn wir Augsburg nicht schlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dicke Mann das überleben würde.
Darum hoffe ich auch darauf, dass die Puppenkiste hier mit breiter Brust aufläuft. Weil dann ist Zigarren-Paule eigentlich nicht mehr zu halten. Vielleicht haben wir Glück, und bei einer Niederlage schmeißt er von selber hin - um einem kompletten entfernt werden aus dem Verein entgegen zu wirken!? :gruebel:

Denn wie gesagt, verliert er zum zweiten Mal seinen Job als Trainer bei Hertha BSC, dann ist er für den Verein gar nicht mehr tragbar. :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 24.11.2021, 17:59

Söhnchens Aufstellung muss ja gerechtfertigt werden. Torunarigha hält sich nicht an die Systemvorgabe, daher kann er natürlich nicht aufgestellt werden.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2021, 18:02

Micky hat geschrieben:
24.11.2021, 17:59
Söhnchens Aufstellung muss ja gerechtfertigt werden. Torunarigha hält sich nicht an die Systemvorgabe, daher kann er natürlich nicht aufgestellt werden.
Der 45-jährige Übungsleiter forderte von den Profis, durch die Mitte zu spielen. Da Jordan Torunarigha aber auf die rechte Seite auswich, um zu dribbeln, wurde Dardai zornig.
Ich glaube das Torunarigha bei dieser Übung eh nicht als IV gespielt hat, sondern eher als Ersatz für Darida oder KPB damit diese Übung überhaupt gemacht werden konnte.
Ekkelenkamp im Zentrum geht unter Dardai eh nicht.
M.Dardai ist weiterhin gesetzt.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 24.11.2021, 18:04

MS Herthaner hat geschrieben:
24.11.2021, 17:46
https://fussball.news/a/dardai-staucht- ... lperst-rum
Der 45-jährige Übungsleiter forderte von den Profis, durch die Mitte zu spielen. Da Jordan Torunarigha aber auf die rechte Seite auswich, um zu dribbeln, wurde Dardai zornig.
Wurde Aldarete nicht genau deswegen weil er durch die Mitte gespielt hat aussortiert?
"Hörst du nicht zu? Nicht nach außen. Du machst die Übung kaputt!", soll der Ungar gebrüllt haben und den 24-jährigen Verteidiger mit folgenden Worten kritisiert haben: "Seit drei Tagen stolperst du hier rum. Wir brauchen dich." Torunarigha hat daraufhin den Ball frustriert aufs Tor geschossen, heißt es. Im Anschluss hat sich Dardai aber wieder beruhigt und die Spieler gelobt. Und auch Torunarigha zeigte sich motiviert, die Erwartungen seines Trainiers zu erfüllen.
Torunarigha hat wohl langsam die Schnauze voll.
Wer die Erwartungen des Trainers erfüllt, spielt dann so wie am Spieltag.
Ich kann mir aber vorstellen wie so ein Training unter Dardai abläuft.
Stures festhalten an einer Übung aus dem Internet ohne den Spielern situativ Freiheiten zu lassen.
Im Spiel stellt der Gegner die Mitte zu, und ab dann ist es schlechte Tagesform.
Er müßte jetzt mal Stark auf die Bank setzen, auch durch seine Untätigkeit haben wir das Spiel verloren. :red:
Das wird übrigens auch in dem Podcast angerissen, noch dazu die schwache Achse Stark/Tousart/Piatek wo vermutet wird, dass es die nächste Saison nicht mehr geben wird.
Und hört mir auf mit Piatek, der hatte eine Szene im Unionspiel, einen Diagonalpass der bei Uns die ganze Seite öffnete und Union zu blöd war das nicht nutzen.
Ich würde jetzt mal die Achse Torunarigha/Darida/Ekkelenkamp/Jovetic/Belfodil spielen lassen und Stark/Tousart/Selke/Piatek auf der Bank Platz nehmen lassen.
Ich weiß nicht kann Darida schon wieder spielen ? der ist unverzichtbar im Augenblick, einer der Wenigen der weite Wege geht und andere Spieler in Szene setzen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 24.11.2021, 18:08

Micky hat geschrieben:
24.11.2021, 17:59
Söhnchens Aufstellung muss ja gerechtfertigt werden. Torunarigha hält sich nicht an die Systemvorgabe, daher kann er natürlich nicht aufgestellt werden.
Das halte ich für Blödsinn, es gleicht den Verschwörungstheorien der Impfverweigerer.
Ich glaube Torunarigha ist frustriert und hängt sich nicht rein beim Training.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 24.11.2021, 18:09

Der kurze Zwischenfall scheint damit also bereits vergessen.
Ich denke eher der Scheint trügt.

Sowas vergisst man nicht. Das bleibt gerade bei jemandem wie Jordan hängen und ist nicht gerade förderlich.
Ansonsten das was MS dazu geschrieben hat.
Wer die Erwartungen des Trainers erfüllt, spielt dann so wie am Spieltag.
Ich kann mir aber vorstellen wie so ein Training unter Dardai abläuft.
Stures festhalten an einer Übung aus dem Internet ohne den Spielern situativ Freiheiten zu lassen.
Im Spiel stellt der Gegner die Mitte zu, und ab dann ist es schlechte Tagesform.
Würde beim Training echt mal gerne Mäuschen spielen. Interessant wäre auch wie sich KPB da verhält - ob der vlt. einen Sonderstatus hat, wenn er sich nicht an sture/stumpfe Vorgaben hält...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2021, 18:18

Würde beim Training echt mal gerne Mäuschen spielen. Interessant wäre auch wie sich KPB da verhält - ob der vlt. einen Sonderstatus hat, wenn er sich nicht an sture/stumpfe Vorgaben hält...
Der darf doch aufgrund der Belastungssteuerung überhaupt nicht mehr zu 100 % an ein Training teilnehmen :zwink:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2087
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von hm196 » 24.11.2021, 19:34

topscorrer63 hat geschrieben:
24.11.2021, 16:38
Jaein, mMn. kommt Dardai hier noch viel zu gut weg. Warum wurde sein ständiges "müsse akzeptieren" nicht angesprochen? Warum wurde sein stümperhaftes Ingame-Coaching nicht angesprochen, warum ist man nicht darauf eingegangen, dass das Training immmer supi ist, aber auf dem Platz Null davon zu sehen ist? Fragen über Fragen die unbeantwortet geblieben sind, und noch so einiges mehr.

Die hätten diese Gurke richtig an die Wand nageln müssen, aber das haben sie nicht gemacht. Von daher sind die genau solche Pfeifen wie alle anderen! :motz:

Und sollte Bobic tatsächlich Dardai im Winter die Papiere geben, dann hat dieser Zoo-Direktor hier im Verein nix mehr zu suchen - ob sein Sohn dann auch geht, völlig schnuppe.

Und was diesen Kabinen-Kasper Zecke betrifft, für den gilt das gleiche! RAUS, ABER BEIDE
Auch wenn Sprache / Ton hier etwas drastisch gewählt sind, kann man dieser Zusammenfassung inhaltlich nur zustimmen :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Antworten