Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6197
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 14.04.2024, 13:07

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:01
schirmi-berlin hat geschrieben:
14.04.2024, 12:50


Hat doch nichts gemacht !
Wozu dann ausruhen ?
Du bist ein Dummschwätzer !
Dachte, lt. Dir, er hat so viel falsch GEMACHT !?
Nunja, .. ein Schwätzer bist Du nicht..
Kannst mir glauben..
PAL muß mit voller Kraft ausgeruht für den Neustart sein.
:lordpuffy:
Welchen Neustart ?
Und Wo trainiert er in der nächsten Saison ?
Bei Bayern oder wo ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

ede
Beiträge: 3488
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.04.2024, 13:08

PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2024, 13:04
ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:01

Dachte, lt. Dir, er hat so viel falsch GEMACHT !?
Nunja, .. ein Schwätzer bist Du nicht..
Kannst mir glauben..
PAL muß mit voller Kraft ausgeruht für den Neustart sein.
:lordpuffy:
Yep, am Grill im eigenen Garten :top:
Sowieso ! .. auch da i(s)st er Champions-League :lordpuffy:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35365
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 14.04.2024, 13:10

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:08
PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2024, 13:04


Yep, am Grill im eigenen Garten :top:
Sowieso ! .. auch da i(s)st er Champions-League :lordpuffy:
Du musst es ja wissen ;) Nutzt aber nix. Was machst Du eigentlich, wenn in fünf Spieltagen für Dardai Ende im Schicht ist? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3488
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.04.2024, 13:18

PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2024, 13:10
ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:08


Sowieso ! .. auch da i(s)st er Champions-League :lordpuffy:
Du musst es ja wissen ;) Nutzt aber nix. Was machst Du eigentlich, wenn in fünf Spieltagen für Dardai Ende im Schicht ist? :sorry:
Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist :D 8-) :fan:
:lordpuffy:

hartun
Beiträge: 2766
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hartun » 14.04.2024, 13:31

Eigentlich kann man den Faden hier schon vorausschauend zu den Ehemaligen verschieben.
Noch 5 Spiele, dann ist das Thema PAL als Trainer durch.
:lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy:

ede
Beiträge: 3488
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.04.2024, 13:46

hartun hat geschrieben:
14.04.2024, 13:31
Eigentlich kann man den Faden hier schon vorausschauend zu den Ehemaligen verschieben.
Noch 5 Spiele, dann ist das Thema PAL als Trainer durch.
:lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy:
Die #1000 schaffen wir schon noch :lordpuffy:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5741
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 14.04.2024, 14:04

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:18
PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2024, 13:10


Du musst es ja wissen ;) Nutzt aber nix. Was machst Du eigentlich, wenn in fünf Spieltagen für Dardai Ende im Schicht ist? :sorry:
Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist :D 8-) :fan:
:lordpuffy:
Vorhin warst du dir noch sicher?! Hast du wg der Parallel-Accounts schon wieder den Überblick verloren?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35365
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 14.04.2024, 14:05

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 13:46
hartun hat geschrieben:
14.04.2024, 13:31
Eigentlich kann man den Faden hier schon vorausschauend zu den Ehemaligen verschieben.
Noch 5 Spiele, dann ist das Thema PAL als Trainer durch.
:lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy:
Die #1000 schaffen wir schon noch :lordpuffy:
Ja, im Ehemaligen Thread, wenn er zum MSV und Micha wechselt und in Liga 4 absteigt :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 14.04.2024, 14:13

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:39
Du kannst vorne Lewandowski haben ( und damit den teuersten Kader der Liga ) .. wenn der Rest qualitativ „Schrott“ ist, keine Pässe/ Flanken/ Vorlagen kommen und Du hinten die Hütte voll bekommst bringt Dir das genau wieviel !?

Wir starten 5 Spieltage mit einer Truppe, wo keiner genau weiß, wie der Kader aussieht ( u.a. Serdar/ Richter ) bei zeitgleich größter Finanznot..
ein buntes, uneingespieltes Sammelsurium aus Regionalligaspielern, Leistner- Theater, halben Kindern, Wundertüten, Resterampe Fredi … und Mentalität Maolida.

Dann stirbt Kay.. und das hing neben der Krankheitswelle ( Wintertrainingslager eine Farce ) wie Mehltau über dem gesamten Verein und hat mit dem Negativlauf jede Euphorie abgewürgt.

Dazu Reese/ Tabak in wichtigen Spielen nicht fit/ dabei.. und das Mittelfeld fiel über weite Strecken aus… ständige Wechsel/ obligatorischen Experimente…. so wie unter anderem die gedachte Achse/ Balance wegfiel ( Gersbeck, Dudziak, ( Demme ), Maza.. Winkler ) …
und ohne Motor.

Beispiel Matte: nach Ausfällen immer wieder seiner Form hinterhergelaufen.. was ein Winkler in Form (incl. Weiterentwicklung) für uns Wert ist, hat er gg. Hansa gezeigt ( Gegengewicht zu Reese, der dann auch beim Gegner nicht den vollen Fokus erhalten kann ).
Dabei war es sogar noch ein Glücksfall, daß Spieler wie z.B. Ernst und Klemens weitestgehend so gut ( über den Erwartungen ) performt haben.. und Tabak/ Reese so eingeschlagen sind.

Welche Führungsspieler haben wir konkret ?

Sind alle fit ( Konkurrenzkampf ) ist das ( nun ) sicherlich Top 3 ….

Mit gezielten Verstärkungen, Ausdünnung von Masse wäre das nahezu ein Selbstläufer.. der dann auch erstbundesligareif wäre und dort bestehen kann.

Ernst, Klemens, Maza, Reese, Tabak, ( Marton ) haben sicherlich „das Zeug für mehr“…. und .. ! ?

Nun darf ein neuer Trainer wieder fast von vorne anfangen.. und wir müssen auf ein Wunder hoffen :flop:
Soll ich dir ein Taschentuch reichen?
Das sind doch die üblichen Ausreden. Kader nicht komplett, keine Führungsspieler, Spieler nicht in Form bla bla bla.
Für den Großteil deiner Begründungen sollte man den Cheftrainer rüffeln und nicht die Spieler oder das Management.
Was den Kader angeht: Kiel hat einen Marktwert von 30 Millionen. Hertha fing mit 84 an, sind jetzt bei 45 Millionen (Abgänge).
Kiel hat jede Saison gefühlt einen kompletten Kaderabgang, weil viele Spieler nur geliehen sind oder die um finanziell zu überleben, gute Spieler ziehen lassen müssen. Egal wer da alle paar Trainer ist, die kriegen das immer wieder hin ein Team zu haben, was um den Aufstieg spielt.
Dardai kennt den Verein bestens und dennoch ist es jede Saison die gleiche Platte mit ihm. Immer liegt die Schuld für ihn am Management und an den Spielern. Wenn er mit Top-Spielern trainieren kann, warum ist er dann nicht in der Premier League?
Andere Trainer zeichnen sich dadurch aus, das sie schauen, was sie an Material da haben und damit taktisch umgehen.
Pal hat die gleiche Taktik seitdem er Trainer ist. Wenn die Spieler für die Formation fehlen, dann reagiert er damit das er Spieler positionsfremd einsetzt. Neu ist, das er das jetzt auch tun muß, damit er seine Kinder einsetzen kann, was ein neuer Grad an Doofheit und Egoismus ist.
Erklär mir mal, warum unter Dardai kaum Spieler teurer verkauft werden. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, wo wir unter Dardai eine dicke Ablöse bekommen haben. Es ist auch kein Zufall das man von Folgetrainer immer wieder hört, daß das Team taktisch kaum geschult war.
Es ist ständig so, daß die Individualleistung der Spieler den Kopf von Pal gerettet haben.
Würde Pal das Team von Kiel trainieren, wären die vermutlich am unteren Ende der Tabelle.

Es ist gerade zu lustig, das du mit dem Beispiel Lewandowski kommst.
Wenn er keine Pässe kriegt, dann geht das auf die Kappe von Pal, weil er immer mit den gleichen Spielzügen kommt. Du bestätigst mit deiner Aussage praktisch wie limitiert dein Trainergott ist.
Wie soll es auch viele Pässe für einen Strafraumstürmer geben, wenn der Großteil des Teams in der hinteren Hälfte spielt und dann irgendwie mit Konter zaubern soll? Pals Begründung ist dann immer, das er keine schnellen Außenstürmer hat. Diese Taktik hat jedes Kind das Fifa spielt.
Wie erklärt Pal, das wir seit Widmayers Abgang ständig die Bude voll kriegen, obwohl das Team übertrieben defensiv steht?
Spielaufbau ist praktisch ein Fremdwort für Pal. Es ist ständig die gleiche Geschichte. Wir stehen hinten dicht, dann kontern wir und ziehen uns wie ein Kaugummie in die Länge und bieten dem Team für deren Konter viele große Lücken. Wenn man diese Art von Konter das komplette Spiel macht, braucht man sich auch nicht wundern, warum die Spieler im Laufe der Saison deutlich immer weniger spritzig sind.

Bejubelst du auch Pals Vorbereitung auf den Gegner? Wenn er erzählt, er würde sich mit Fachblättern über den Gegner schlau machen und dann ganze 3 Stunden sich damit beschäftigen, dann ist das einfach nur peinlich und faul.
Unsere Gegner müssen sich spätestens ab der Winterpause kaum noch mit uns beschäftigen, weil sie wissen, was Pal wieder macht.
Schau dir mal Dokus bei Amazon Prime an. Die Trainer bereiten sich da wochenlang auf schwierige Gegner vor und planen für das Spiel Spezialaktionen. Pal kuckt wie ein Schultrainer wer am Spieltag alles da ist und dann setzt er nach Bauchgefühl die Spieler ein und kommt mit taktischen Anweisungen wie "Kämpft und schießt irgendwie Tore!". :roll:

wahl_icke
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von wahl_icke » 14.04.2024, 14:40

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:33
wahl_icke hat geschrieben:
14.04.2024, 12:28


Ich glaube nicht, dass diese Haltung für irgendjemanden hilfreich ist, weder für die Familie Dardai noch für Hertha BSC. Alles, was du uns sagst, ist, dass er sehr stur ist und damit durchkommt, weil es einen Kreis von Fans gibt, die ihn abschirmt. Ich denke, diese Schicht von Fans war schon immer dünn und wird mit jedem Tag dünner. Jeder vernünftige Mensch sollte erkennen, dass er auf dem Weg zur Persona non grata ist. Viele wohlmeinende Menschen erkennen jetzt, dass er eine Belastung ist.
Eventuell im Paralleluniversum und Deinem Kopf.. nicht aber in der Realität… das solltest auch Du (an)-erkennen können; auch wenn es Dir nicht gefällt und Du diese Meinung hast.
Im Moment wird bei Hertha Fußball nicht wegen und mit Dardai gespielt, sondern trotz Dardai. Das ist die Realität. Ja, vielleicht befinde ich mich in einem Paralleluniversum, und wenn dem so ist, dann sind die meisten hier auch in diese vermeintliche Parallelität. Die Dardai-Junger wie Du ein bist, sind eindeutig in der Minderheit, also ein sehr, sehr kleines Universum.

ede
Beiträge: 3488
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.04.2024, 15:41

wahl_icke hat geschrieben:
14.04.2024, 14:40
ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:33

Eventuell im Paralleluniversum und Deinem Kopf.. nicht aber in der Realität… das solltest auch Du (an)-erkennen können; auch wenn es Dir nicht gefällt und Du diese Meinung hast.
Im Moment wird bei Hertha Fußball nicht wegen und mit Dardai gespielt, sondern trotz Dardai. Das ist die Realität. Ja, vielleicht befinde ich mich in einem Paralleluniversum, und wenn dem so ist, dann sind die meisten hier auch in diese vermeintliche Parallelität. Die Dardai-Junger wie Du ein bist, sind eindeutig in der Minderheit, also ein sehr, sehr kleines Universum.
Auf das Forum bezogen hast Du Recht.
Global/ insgesamt / das gesamte Universum betrachtet ( die Realität ) .. irrst Du.. und bist Teil einer minimalen Minderheit.

blitz
Beiträge: 860
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 14.04.2024, 17:45

wahl_icke hat geschrieben:
14.04.2024, 14:40
Die Dardai-Junger wie Du ein bist, sind eindeutig in der Minderheit, also ein sehr, sehr kleines Universum.
sorry, aber da muss selbst ich lachen. :lol:
dardai hat bei fans und hofpresse, selbst in den schwierigen saisonabschnitten fest im sattel gesessen.

wenn er jetzt noch mehrere siege holt will ich mal sehen, wie der öffentlich enteierte weber oder irgendein anderer amateur ihn am ende der saison bitte feuern will.

dann setz ich mich schön mit zigarre in den sessel, wie der dicke im sportstudio, und warte gespannt, wie sie der tobenden masse eine entlassung "schonend beibringen" möchten. das wird ein fest! :sorry:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9680
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 14.04.2024, 17:56

Rasenheizung hat geschrieben:
14.04.2024, 14:13
Bejubelst du auch Pals Vorbereitung auf den Gegner? Wenn er erzählt, er würde sich mit Fachblättern über den Gegner schlau machen und dann ganze 3 Stunden sich damit beschäftigen, dann ist das einfach nur peinlich und faul.
Pal bereitet sich keine Stunden auf einen Gegner vor. Er erklärte doch selbst, dass er das nur 45-50 Minuten macht.
wahl_icke hat geschrieben:
14.04.2024, 14:40
Die Dardai-Junger wie Du ein bist, sind eindeutig in der Minderheit, also ein sehr, sehr kleines Universum.
Das Wahlergebnis bei der letzten Präsidentenwahl zeigt, dass die Dardai-Jünger eher die Mehrheit haben.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ede
Beiträge: 3488
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 14.04.2024, 18:51

PAL und Xhaka; das wäre es damals gewesen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13854
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 14.04.2024, 20:05

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 18:51
PAL und Xhaka; das wäre es damals gewesen.
Na den hätte Paulchen auch noch zum extremst defensiven 6er umgeschult, und Xhaka praktisch die Patronen aus dem Revolver genommen! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11121
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 14.04.2024, 20:27

Andrich wäre er der typische Pal-Spieler gewesen. So ein bisschen wie er selbst früher...

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9680
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2024, 09:36

Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Gibt es im deutschen Profifußball noch einen Trainer, der so großzügig ist mit Eigenlob?
Der erklärt ja in einer Tour, was er so alles geiles gemacht hat.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8625
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 15.04.2024, 09:54

Nö, alle anderen kotzen sich nach einem 4:0 Sieg in einer Tour so richtig aus und machen den Trappatoni... :roll:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9680
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2024, 09:59

Mineiro hat geschrieben:
15.04.2024, 09:54
Nö, alle anderen kotzen sich nach einem 4:0 Sieg in einer Tour so richtig aus und machen den Trappatoni... :roll:
Achso, die loben sich alle auch selbst und nicht nur die Mannschaft. :roll:

Muss man sich bei dir Sorgen machen, so oft wie du inzwischen Beiträge missverstehst oder ist das Absicht? :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8625
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 15.04.2024, 10:28

Nein, aber ich habe mir die PK selbst angeschaut und mich nicht auf Deine Meinungsmache verlassen und ich kann da keine großen Unterschiede zu anderen Trainern entdecken, die über erfolgreiche Spiele ihres Teams sprechen.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9680
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2024, 10:51

Mineiro hat geschrieben:
15.04.2024, 10:28
Nein, aber ich habe mir die PK selbst angeschaut und mich nicht auf Deine Meinungsmache verlassen und ich kann da keine großen Unterschiede zu anderen Trainern entdecken, die über erfolgreiche Spiele ihres Teams sprechen.
Wundert mich nicht bei deiner Wahrnehmung (von Beiträgen) in letzter Zeit.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Linksfuss
Beiträge: 1512
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Linksfuss » 15.04.2024, 17:00

"Der Trainer hat natürlich daran großen Anteil, weil er diesen Wettkampfgedanken in jedem Moment vorlebt."

Sagt Leverkusen Sportchef Simon Rolfes.

Lebt Pal Dardai den Wettkampfgedanken vor?

Allerdings sagt Rolfes auch:

"Einen erfolgreichen Kader kannst du nicht in einem einzigen Transferfenster zusammenstellen."

"Wer jetzt nicht Gas gibt, der spielt nicht mehr. Es war von da an Survival of the fittest."

So läuft das bei Leverkusen. Nach einem verlorenen Spiel hat, das 2. Spiel von Alonso, wurde diese Ansage gemacht.
Man kann die feinen Herren Profis problemlos unter Druck setzen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... ee1d580ff8

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1274
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von TubeStar » 15.04.2024, 17:33

Linksfuss hat geschrieben:
15.04.2024, 17:00
Man kann die feinen Herren Profis problemlos unter Druck setzen.
Bei der Bewertung von Druck muss man immer aufpassen, wer den rhetorisch wie ausübt, finde ich - und Dardai ist rhetorisch so schlecht, dass ich mir nicht sicher bin, ob er "gesunden" Druck sprachlich aufbauen kann. Dafür braucht man oft Fingerspitzengefühl (insbesondere in Einzelgesprächen) und das lässt sich deutlich leichter anwenden, wenn man die Sprache besser spricht.

Das soll nicht heißen, dass bei uns kein Druck herrschen soll. Im Gegenteil, von dem, was man öffentlich mitbekommt, halte ich große Teile des Betriebs für eine Wohlfühloase ohne Leistungsprinzip. Ich denke nur nicht, dass Dardai sprachlich in der Lage ist, sich präzise genug auszudrücken, um das richtige Maß an Druck aufbauen zu können.

Das ist übrigens auch etwas, was sich konstant durch seine Trainerlaufbahn bei uns zieht. Neben seiner fehlenden Expertise im taktischen Bereich ist das sicherlich eine seiner größten Schwächen als Trainer.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1274
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von TubeStar » 15.04.2024, 22:45

Wenn Dardai geht, hat er auf jeden Fall einen Freifahrtsschein, um sich hinterher noch mal besonders gut darzustellen, egal wie die nächste Saison verläuft. Läuft es unter neuem Trainer schlecht, kann er sich hinstellen und sagen "Schaut her, der Kader ist völlig überbewertet. Der macht es auch nicht besser. Nicht meine Schuld letztes Jahr. Hättet ihr mal lieber mich weitermachen lassen". Sollte der Erfolg eintreten, wird er sagen "Schaut her, meine Akademiespieler, die ich letztes Jahr geformt habe. Eigentlich ist alles mein Verdienst".
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6197
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 16.04.2024, 09:14

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... nin-server
Zukunft des Trainers unklar - BILD enthüllt: SO kämpft Herthas Team um Dardai
Ersatz-Kapitän Fabian Reese (26) besuchte Dardai vor einigen Tagen vollkommen überraschend in seinem Haus in Berlin-Westend.
Ziel der Aktion: Dardai soll seinen im Juni auslaufenden Ein-Jahres-Vertrag verlängern, bei Hertha bleiben!
Denn die jungen und auch die erfahrenen Spieler haben gerade in dieser Zweitliga-Spielzeit gemerkt, dass Dardai sie weiterentwickelt, sie zu besseren Fußballern macht.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Antworten