Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ede
Beiträge: 3553
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.04.2024, 07:33

Es wird wohl Variante 3; Ibo kommt mit zur PK, entschuldigt sich und erzählt, wie er bei PAL im Garten beim Grillen war, um ihn zu bitten, daß er weitermacht, da er auch nur dann bei Hertha bleiben würde.

:lordpuffy:

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von cabreros » 28.04.2024, 08:22

Morjen ede,

ich finde deine Beiträge meist amüsant. Vielleicht würde ich an deiner Stelle ähnlich reagieren.

Mag sein, mit dem grillen. PK-statement eher unwahrscheinlich. Weitermachen von PAL: O.k. ABER, als was denn ???

Als Pausenclown und Relikt einer aussterbenden Trainergattung bei lustigen ' get together 'der Mannschaft ABSEITS des Fussballplatztes ???? Vielleicht beim grillen bei Dardai's. Damit könnte ich gut leben. Ansonsten: NEVER ever. Dardai sollte den allerletzten Respekt- den er aufgrund seiner Verbundenheit mit dem Verein - noch hat, nicht riskieren.

Glaube auch, sollte er rein theoretisch Übungsleiter bleiben die berliner Sportjornalisten anders als bisher mit ihm umgehen würden. Eine Weiterbeschäftigung ist für keinen vernüftig denkenden Menschen nachvollziehbar.

Wenn er er soooo tolllll ist, kann er sich doch mal ausserhalb des Hertha-Kosmos beweisen. Evtl beim MSV in der 4.LIga zusammen mit Michi. Zwei Legenden ein Ziel: Den MSV in der Regionalliga West 'etablieren'. Micha '' Wir wissen, wo wie herkommen '' und Pal '' Müsse akzeptieren'' wieder vereint. Das hätte etwas.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6283
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2024, 09:07

ede hat geschrieben:
27.04.2024, 22:19
Gegen Klautern dann ein lässiges, standesgemäßes 3:1 .

Mit Gersi, Peka, Marton, Bence und Palko… und Einwechselung von Aymen und Nader in der 89. Minute :lordpuffy:

Reese bekommt einen Blumenstrauß.

Frank singt live .. und 6o.ooo skandieren; PAAAAAAAAAAAAAAAAAAL Dardai, Fußballgott, Du bist der beste Mann :fan:

:lordpuffy:
ede Du hast schon wieder deine Tabletten vergessen !
Oder bist Du noch im Delirium
Kein gesunder Mensch schreibt soviel Mist wie Du ! ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

herthadubi
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2018, 00:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von herthadubi » 28.04.2024, 09:15

Für Ede finden wir bestimmt ne schöne Einrichtung, irgendwas mit viel Gras und Wasser, 24-Stunden-Betreuung natürlich :D
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26533
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2024, 10:16

herthadubi hat geschrieben:
28.04.2024, 09:15
Für Ede finden wir bestimmt ne schöne Einrichtung, irgendwas mit viel Gras und Wasser, 24-Stunden-Betreuung natürlich :D
Bei den Dardais im Garten

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von cabreros » 28.04.2024, 10:40

HAHAHA... Im Garten. Cool. Schlage vor als devoter Gartenzwerk. Sorry, @ede. Glaube, Du musst selbst schmunzeln,oder ?

Wie heissen die Zauberworte? Selbstreflektion & Realitätsakzeptanz usw.

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von cabreros » 28.04.2024, 10:42

@bemator
thx

@hahoe 92
same. belated.

Teutebecker
Beiträge: 1187
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Teutebecker » 28.04.2024, 12:23

Hertha hat in dieser Saison unter Dardai gegen die Top6 der Liga nur 8 von möglichen 36 Punkten holen können. Es gelang ihm nur ein Sieg.
Wenn es gegen bessere Mannschaften geht, versagt Dardai. Unsere Siege verdanken wir unserer Einzelspielerqualität, vor allem Reese. Da fehlt gegnerischen Mannschaften oft einfach die Spielerqualität um ihn zu stoppen, daher siegt Hertha hauptsächlich nur gegen die schwächeren Teams der Liga. Somit würde man mit Dardai als Trainer auch in 10 Jahren nicht aufsteigen.

Obwohl wir meist einen passiven Reaktionsfußball spielen, gehören wir zu den Schießbuden der Liga.

Dardai ist kein Entwickler, denn in seiner längsten Amtsperiode bei Hertha wurde seine Punktausbeute von Jahr zu Jahr schlechter, obwohl man finanziell weit über die eigenen Verhältnisse gelebt hat. Leistungsträger wurden für viel Geld gehalten, Ligakonkurrenten konnten sich diesen Luxus nicht leisten. Der Fußball, den er spielen ließ, war grausam, und er blieb grausam. Auch hier gab es keine Entwicklung. Es wäre ein an Wahnsinn grenzender Selbstbetrug, eine positive Entwicklung im nächsten Jahr mit einem Trainer Dardai zu erwarten.

Menschlich hat er im Umgang mit Maza gezeigt, wie er wirklich ist, da fiel für einen kurzen Moment die Maske. In der Konsequenz werden noch mehr Toptalente Hertha vor dem Profibereich mit Dardai als Trainer verlassen, außer sie sind masochistisch veranlagt.

Der Fall Bence lässt vermuten, was Dardai wirklich wichtig ist, das ist der Kontostand seiner Familie.

Sein Umgang mit der Presse ist beschämend. Sollte er noch ein Jahr bekommen, dann wird seine Außendarstellung noch weiter entgleisen, denn dann wird er sich als ewigen Trainer verstehen, der sich alles erlauben kann. Davor kann man nur warnen.

Verteidigt wird er primär nur noch von seinen eindimensionalsten Fürsprechern und ein paar bierseligen und von Fakten unbeeinflussbaren Emotionsfans im Stadion, die meisten anderen wenden sich beschämt ab. Er ist untragbar für den Verein geworden.


Sollte Pal Dardai auch nächstes Jahr noch Cheftrainer sein, dann war das der endgültige Todesstoß für den Verein, da lege ich mich fest. Das glaube ich aber nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er inzwischen von mehreren Verantwortlichen sehr kritisch gesehen wird, völlig unabhängig von 777. Das Kapitel Dardai als Trainer nähert sich seinem Ende.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6283
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2024, 12:25

Ich glaube, das sind die letzten Zuckungen eines toten Trainers ( Übungsleiters ) gegenüber Maza !
Die vorletzte Zuckung war auf der PK, als er das Weite suchte !
vielleicht kommen in den letzten drei Spielen noch einige Zuckungen dazu , aber das dürfte für alle egal sein .
Dieser Trainer ist so schon jetzt Mausetot !
Mit seiner Disziplinlosigkeit zeigt er allen Betroffenen, wie man es nicht machen sollt !
Freut euch auf die letzten dummen Sprüche auf den verbleibenden PKs .
:lordpuffy: :wink2:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Micky » 28.04.2024, 13:24

Die “Maza-Aktion“ gleich Thema im Doppelpass. Mal sehen, ob dort auch Dardai in den Arsch gekrochen wird?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26533
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2024, 13:31

Micky hat geschrieben:
28.04.2024, 13:24
Die “Maza-Aktion“ gleich Thema im Doppelpass. Mal sehen, ob dort auch Dardai in den Arsch gekrochen wird?
Die alten Spieler werden erzählen wie sie noch von ihren Trainern zusammengeschissen wurden und wie stark es geholfen hat.
Heute sind doch alle verweichlicht. Keine richtigen Männer mehr.
So oder so ähnlich wird das laufen.
Die werden auch den Unterschied beim Training oder in der Kabine gegen in der Halbzeit vor 60 000 Zuschauer nicht verstehen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Micky » 28.04.2024, 13:35

Basler: „der weiß doch, dass in 4 Wochen ein neuer Trainer da ist“ :laugh:
Einstimmige Meinung: Dardai hat völlig falsch gehandelt.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13898
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 28.04.2024, 13:54

Micky hat geschrieben:
28.04.2024, 13:35
Basler: „der weiß doch, dass in 4 Wochen ein neuer Trainer da ist“ :laugh:
Einstimmige Meinung: Dardai hat völlig falsch gehandelt.
Was gab es sonst noch zum Thema Dardai, ich habe die Sendung nicht zuende geschaut?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Micky » 28.04.2024, 13:56

topscorrer63 hat geschrieben:
28.04.2024, 13:54
Micky hat geschrieben:
28.04.2024, 13:35
Basler: „der weiß doch, dass in 4 Wochen ein neuer Trainer da ist“ :laugh:
Einstimmige Meinung: Dardai hat völlig falsch gehandelt.
Was gab es sonst noch zum Thema Dardai, ich habe die Sendung nicht zuende geschaut?
Nichts.
Is an argument between two vegans still called beef

ede
Beiträge: 3553
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.04.2024, 15:13

Teutebecker hat geschrieben:
28.04.2024, 12:23
Hertha hat in dieser Saison unter Dardai gegen die Top6 der Liga nur 8 von möglichen 36 Punkten holen können. Es gelang ihm nur ein Sieg.
Wenn es gegen bessere Mannschaften geht, versagt Dardai. Unsere Siege verdanken wir unserer Einzelspielerqualität, vor allem Reese. Da fehlt gegnerischen Mannschaften oft einfach die Spielerqualität um ihn zu stoppen, daher siegt Hertha hauptsächlich nur gegen die schwächeren Teams der Liga. Somit würde man mit Dardai als Trainer auch in 10 Jahren nicht aufsteigen.

Obwohl wir meist einen passiven Reaktionsfußball spielen, gehören wir zu den Schießbuden der Liga.

Dardai ist kein Entwickler, denn in seiner längsten Amtsperiode bei Hertha wurde seine Punktausbeute von Jahr zu Jahr schlechter, obwohl man finanziell weit über die eigenen Verhältnisse gelebt hat. Leistungsträger wurden für viel Geld gehalten, Ligakonkurrenten konnten sich diesen Luxus nicht leisten. Der Fußball, den er spielen ließ, war grausam, und er blieb grausam. Auch hier gab es keine Entwicklung. Es wäre ein an Wahnsinn grenzender Selbstbetrug, eine positive Entwicklung im nächsten Jahr mit einem Trainer Dardai zu erwarten.

Menschlich hat er im Umgang mit Maza gezeigt, wie er wirklich ist, da fiel für einen kurzen Moment die Maske. In der Konsequenz werden noch mehr Toptalente Hertha vor dem Profibereich mit Dardai als Trainer verlassen, außer sie sind masochistisch veranlagt.

Der Fall Bence lässt vermuten, was Dardai wirklich wichtig ist, das ist der Kontostand seiner Familie.

Sein Umgang mit der Presse ist beschämend. Sollte er noch ein Jahr bekommen, dann wird seine Außendarstellung noch weiter entgleisen, denn dann wird er sich als ewigen Trainer verstehen, der sich alles erlauben kann. Davor kann man nur warnen.

Verteidigt wird er primär nur noch von seinen eindimensionalsten Fürsprechern und ein paar bierseligen und von Fakten unbeeinflussbaren Emotionsfans im Stadion, die meisten anderen wenden sich beschämt ab. Er ist untragbar für den Verein geworden.


Sollte Pal Dardai auch nächstes Jahr noch Cheftrainer sein, dann war das der endgültige Todesstoß für den Verein, da lege ich mich fest. Das glaube ich aber nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er inzwischen von mehreren Verantwortlichen sehr kritisch gesehen wird, völlig unabhängig von 777. Das Kapitel Dardai als Trainer nähert sich seinem Ende.
Die Stunde der abgehängten Geschäftsstellenaccounts Teute und Rosenheizung scheint gekommen; natürlich wieder ohne jegliche Substanz und der Frust kommt aus allen Poren :laugh:

PAL wird nächstes Jahr nicht Chef-Trainer sein .. der Berliner Weg ist am Ende … und das wird Hertha leider schwersten Schaden zufügen.. da lege ich mich fest.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26533
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2024, 15:18

Dardai gehört nicht zum Berliner Weg.
Und leider sind die Verantwortlichen dieselben die meinten Dardai als Zugpferd für diesen imaginären Weg zu benennen.
Selbst wenn Dardai zum Berliner Weg gehören sollte, so bin ich froh das dieser dann vorbei ist und dann jemand kommt der anstatt so ein Schwachsinn auszugeben ein erfolgreichen Weg einschlägt.
Aber schwierig weil ein Teil des Berliner Weges in der sportlichen Verantwortung steht.
Aber das hatten wir ja schon✌️

Teutebecker
Beiträge: 1187
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Teutebecker » 28.04.2024, 15:24

ede hat geschrieben:
28.04.2024, 15:13


Die Stunde der abgehängten Geschäftsstellenaccounts Teute und Rosenheizung scheint gekommen; natürlich wieder ohne jegliche Substanz und der Frust kommt aus allen Poren :laugh:
Dass du hier den Hofnarren spielst, das ist dein Privatspaß. Und dass du dich damit einfach nur lächerlich machst, das kann dir auch keiner nehmen.

Deine wirren Anspielungen meine Person betreffend sind aber sachlich vollumfänglich unwahr, das findet nur in deinem Kopf statt. Ich bin zeitlich beruflich und privat zu sehr ausgelastet, ich arbeite nicht für Hertha und habe es auch nie. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.

Anderen Usern deine Hirngespinste zu unterstellen, sollte selbst unter deinen Niveau sein.

ede
Beiträge: 3553
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.04.2024, 15:27

cabreros hat geschrieben:
28.04.2024, 08:22
Morjen ede,

ich finde deine Beiträge meist amüsant. Vielleicht würde ich an deiner Stelle ähnlich reagieren.

Mag sein, mit dem grillen. PK-statement eher unwahrscheinlich. Weitermachen von PAL: O.k. ABER, als was denn ???

Als Pausenclown und Relikt einer aussterbenden Trainergattung bei lustigen ' get together 'der Mannschaft ABSEITS des Fussballplatztes ???? Vielleicht beim grillen bei Dardai's. Damit könnte ich gut leben. Ansonsten: NEVER ever. Dardai sollte den allerletzten Respekt- den er aufgrund seiner Verbundenheit mit dem Verein - noch hat, nicht riskieren.

Glaube auch, sollte er rein theoretisch Übungsleiter bleiben die berliner Sportjornalisten anders als bisher mit ihm umgehen würden. Eine Weiterbeschäftigung ist für keinen vernüftig denkenden Menschen nachvollziehbar.

Wenn er er soooo tolllll ist, kann er sich doch mal ausserhalb des Hertha-Kosmos beweisen. Evtl beim MSV in der 4.LIga zusammen mit Michi. Zwei Legenden ein Ziel: Den MSV in der Regionalliga West 'etablieren'. Micha '' Wir wissen, wo wie herkommen '' und Pal '' Müsse akzeptieren'' wieder vereint. Das hätte etwas.
Lieber @cabreros,

Natürlich respektiere ich Deine Sichtweise und die Tatsache, daß Du PAL Dardai die Möglichkeit verwehren willst, hier langfristig etwas aufzubauen.. auch wenn Du dabei die katastrophalen Folgen, die das für unseren Verein haben wird, leider ausblendest/ nicht reflektierst.

Videbimus :lordpuffy:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35479
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2024, 15:33

Nur noch 3 Spiele und Hertha ist diesen Underperformer / Nichtsnutz / Fremdschäm Großmaul / Lernresistenten los :top: :top: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3553
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.04.2024, 15:34

MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2024, 15:18
Dardai gehört nicht zum Berliner Weg.
Und leider sind die Verantwortlichen dieselben die meinten Dardai als Zugpferd für diesen imaginären Weg zu benennen.
Selbst wenn Dardai zum Berliner Weg gehören sollte, so bin ich froh das dieser dann vorbei ist und dann jemand kommt der anstatt so ein Schwachsinn auszugeben ein erfolgreichen Weg einschlägt.
Aber schwierig weil ein Teil des Berliner Weges in der sportlichen Verantwortung steht.
Aber das hatten wir ja schon✌️
Dardai war das Zugpferd des Berliner Weges, der wiederum alternativlos und das Vermächtnis von Bernstein war, zu dem sich der Verein bekannt hat.

Nun schon Ausredereserven zu konstruieren ist nun wirklich schwach.

Es hieß doch, wenn PAL weg ist, wird alles gut !? 8-)

Da bin ich mir - aus Gründen- absolut sicher, daß Du Dich da ( leider ) irrst.

:lordpuffy:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6283
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2024, 15:36

Teutebecker hat geschrieben:
28.04.2024, 15:24
ede hat geschrieben:
28.04.2024, 15:13


Die Stunde der abgehängten Geschäftsstellenaccounts Teute und Rosenheizung scheint gekommen; natürlich wieder ohne jegliche Substanz und der Frust kommt aus allen Poren :laugh:
Dass du hier den Hofnarren spielst, das ist dein Privatspaß. Und dass du dich damit einfach nur lächerlich machst, das kann dir auch keiner nehmen.

Deine wirren Anspielungen meine Person betreffend sind aber sachlich vollumfänglich unwahr, das findet nur in deinem Kopf statt. Ich bin zeitlich beruflich und privat zu sehr ausgelastet, ich arbeite nicht für Hertha und habe es auch nie. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.

Anderen Usern deine Hirngespinste zu unterstellen, sollte selbst unter deinen Niveau sein.
ede und Niveau sind zwei Worte die absolut nicht zusammen passen .
ede ist absolut Niveaulos !
ede ist original das Abbild von unserem derzeitigen Trainer !
Plappert nur um sich wichtig zu tun !
:lordpuffy:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6283
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2024, 15:45

ede hat geschrieben:
28.04.2024, 15:34
MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2024, 15:18
Dardai gehört nicht zum Berliner Weg.
Und leider sind die Verantwortlichen dieselben die meinten Dardai als Zugpferd für diesen imaginären Weg zu benennen.
Selbst wenn Dardai zum Berliner Weg gehören sollte, so bin ich froh das dieser dann vorbei ist und dann jemand kommt der anstatt so ein Schwachsinn auszugeben ein erfolgreichen Weg einschlägt.
Aber schwierig weil ein Teil des Berliner Weges in der sportlichen Verantwortung steht.
Aber das hatten wir ja schon✌️
Dardai war das Zugpferd des Berliner Weges, der wiederum alternativlos und das Vermächtnis von Bernstein war, zu dem sich der Verein bekannt hat.

Nun schon Ausredereserven zu konstruieren ist nun wirklich schwach.

Es hieß doch, wenn PAL weg ist, wird alles gut !? 8-)

Da bin ich mir - aus Gründen- absolut sicher, daß Du Dich da ( leider ) irrst.

:lordpuffy:
Zu dem oben aufgeführten kommt noch die Lernunwilligkeit dazu .
Beide wollen nicht dazu lernen !
Dazu sagt man auch Stumpfsinnig ohne Einsicht !
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung !
Es gibt glücklicherweise bessere als euch zwei !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

ede
Beiträge: 3553
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.04.2024, 16:00

Teutebecker hat geschrieben:
28.04.2024, 15:24
Deine wirren Anspielungen meine Person betreffend sind aber sachlich vollumfänglich unwahr, das findet nur in deinem Kopf statt. Ich bin zeitlich beruflich und privat zu sehr ausgelastet, ich arbeite nicht für Hertha und habe es auch nie. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei Dir.
Wenn das Deine Privatmeinung ist, so sei sie Dir selbstverständlich unbenommen; realitätsfern ist sie dennoch.
Die weit überwiegende Mehrheit ( nicht nur emotionaler Bierseliger ) steht zu PAL.. und wenn Du zu Dir ehrlich bist, dann kannst Du das auch wissen/ weißt Du das auch.

Teutebecker
Beiträge: 1187
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Teutebecker » 28.04.2024, 16:06

ede hat geschrieben:
28.04.2024, 16:00
Teutebecker hat geschrieben:
28.04.2024, 15:24
Deine wirren Anspielungen meine Person betreffend sind aber sachlich vollumfänglich unwahr, das findet nur in deinem Kopf statt. Ich bin zeitlich beruflich und privat zu sehr ausgelastet, ich arbeite nicht für Hertha und habe es auch nie. Das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
Sollte das der Wahrheit entsprechen, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei Dir.
Tut es. Ist damit für mich erledigt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35479
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2024, 16:07

ede hat geschrieben:
28.04.2024, 15:34
MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2024, 15:18
Dardai gehört nicht zum Berliner Weg.
Und leider sind die Verantwortlichen dieselben die meinten Dardai als Zugpferd für diesen imaginären Weg zu benennen.
Selbst wenn Dardai zum Berliner Weg gehören sollte, so bin ich froh das dieser dann vorbei ist und dann jemand kommt der anstatt so ein Schwachsinn auszugeben ein erfolgreichen Weg einschlägt.
Aber schwierig weil ein Teil des Berliner Weges in der sportlichen Verantwortung steht.
Aber das hatten wir ja schon✌️
Dardai war das Zugpferd des Berliner Weges, der wiederum alternativlos und das Vermächtnis von Bernstein war, zu dem sich der Verein bekannt hat.

Nun schon Ausredereserven zu konstruieren ist nun wirklich schwach.

Es hieß doch, wenn PAL weg ist, wird alles gut !? 8-)

Da bin ich mir - aus Gründen- absolut sicher, daß Du Dich da ( leider ) irrst.

:lordpuffy:
Würde El Presidente Kay noch unter uns weilen, hätte er schon längst eingegriffen und die Notbremse bei Dardai gezogen :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten