Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 08.04.2024, 09:50

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11
Ray hat geschrieben:
07.04.2024, 20:51


SEHR wahrscheinlich.
Und Tick, Trick und Track, äh, Palko, Marton und Bence alle drei in der Bayern-Meister-Startelf! Die Unterschieds-Schnittstellenspieler.
Pal Dardai Masterclass eben. Der Gott kann nicht nur in Berlin ein neues Ajax (google mal, wie die heute gespielt haben) aufbauen.
Nahezu sicher.. und D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere würden wohl auch die CL rocken; eher als Tuchel allemal :lordpuffy:

Ajax .. Übergangsjahr :lordpuffy:
Übergangsjahr ist Dardai Ausrede seit Spieltag 1. Könner hätten den Ehrgeiz, sofort in Liga 1 zurück zukommen :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Shinto6
Beiträge: 4238
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Shinto6 » 08.04.2024, 10:35

PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 09:50
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11


Nahezu sicher.. und D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere würden wohl auch die CL rocken; eher als Tuchel allemal :lordpuffy:

Ajax .. Übergangsjahr :lordpuffy:
Übergangsjahr ist Dardai Ausrede seit Spieltag 1. Könner hätten den Ehrgeiz, sofort in Liga 1 zurück zukommen :cooly:
Diese Ausrede nervt nur noch. Insbesondere, weil die Saison zeigt, dass es recht einfach gewesen wäre, um den Aufstieg mitzuspielen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30027
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 08.04.2024, 10:46

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 14:04

PAL ist Identifikation und Berliner Weg.. lebt von Emotionen.. er ist ein Märchenerzähler.. ( ich habe Ted Lasso gesehen UND verstanden :wink: ) ..
mental.. auf der Euphoriewelle surfen.. Glaube versetzt Berge,,…( Usern wie @Sir Alex, @Schortens, @Steve etc. mag das per se ein Graus sein.. da zählen abgekippte Dreiecke,Punktedurchschnitte, Laptop, expected goals, .. ) .. insofern wurde er seiner größten Stärke beraubt, da an mehreren Stellen das Momentum nicht in unsere Richtung gekippt ist.
Man wollte den Wiederaufstieg .. intern kommuniziert… ( Mannschaft Wundertüte ).. und nach außen den Ball flach halten, um Druck abzufedern „ Weihnachten wissen wir mehr“ .. auf Zeit gespielt ( ohne Palko/ Maza, adäquates ZOM ) ..
Sehr großer Umbruch, Demme/ Skrybszki kamen nicht.. Teambuilding, Heranführen der Talente… Fehlstart…( hinterherhecheln ).. viele unnötig verschenkte Punkte
Immerhin mal ausführlich.
Und es belegt auch, WARUM die Denke ede / Kurve etc. falsch ist.
Zu 5%-10% gebe ich ihm ja Recht, dass Glaube Wille und geschlossene Mannschaft ein Faktor ist (genau daran scheitert Tuchel gerade!).

ABER: wir hatten weniger Ausfälle als Zufallsgenerator-Erwartung. Lass mal Reese 10 Spiele ausfallen etc.
und: kippende Dreiecke hin und her - so beschreibt man eben Raumaufteilkung und dynamische Raumbespielung, wovon Dardai und ede noch nicht einmal null Ahnung haben, sondern auch die Existenz leugnen. DASS das so armseelig auf dem Platz aussieht und im Mittelfeld immer ein Loch ist, liegt eben daran, dass wir uns eben NICHT auch ohne Ball strukturiert bewegen.
Dardaifußball ist eben Rolf Schafstall anno 1990: meistens stehen bleiben, dem Gegner hinterherrennen, sich selbst nur bewegen, wenn ein Mitspieler mit Ball nach vorne stürmt, ansonsten null Raumbearbeitung auf dem Platz.
Und das dreisteste "Demme kam nicht". Fraktion Ede/Dardai nimmt echt an, Demme hätte dieses Strukturproblem allein gelöst.
Und Skrybsky: wo hätte der denn bitteschön spielen sollen? Offensive ist doch eh schön überbelegt ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6359
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 08.04.2024, 12:04

PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 09:50
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11


Nahezu sicher.. und D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere würden wohl auch die CL rocken; eher als Tuchel allemal :lordpuffy:

Ajax .. Übergangsjahr :lordpuffy:
Übergangsjahr ist Dardai Ausrede seit Spieltag 1. Könner hätten den Ehrgeiz, sofort in Liga 1 zurück zukommen :cooly:
Auch Nichtkönner hätten den Ehrgeiz aufzusteigen !
Daran erkennt man wieder einmal, was Dardai für ein Trainer ist !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

DivBra
Beiträge: 1701
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von DivBra » 08.04.2024, 12:57

Knallhart Ansage von 'Der Herthaner' zum Umgang mit Pal Dardai. 
Zu hören nach seiner Spieltagsanalyse zum Paderborn-Spiel. 
https://www.youtube.com/watch?v=0ZiQfJQGxyY 

:top: :top: :top:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 08.04.2024, 14:09

Shinto6 hat geschrieben:
08.04.2024, 10:35
PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 09:50


Übergangsjahr ist Dardai Ausrede seit Spieltag 1. Könner hätten den Ehrgeiz, sofort in Liga 1 zurück zukommen :cooly:
Diese Ausrede nervt nur noch. Insbesondere, weil die Saison zeigt, dass es recht einfach gewesen wäre, um den Aufstieg mitzuspielen.
Das Schlimme ist aber, dass es verfangen hat bei Felicio, Meppi etc. :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 08.04.2024, 15:20

Peinliches Verhalten von Dardai

Wie ein kleines bockiges Kind

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... erlin.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 16:42

PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 15:20
Peinliches Verhalten von Dardai

Wie ein kleines bockiges Kind

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... erlin.html
Weil man diesen niveaulosen Quatsch häufiger verbreitet, wird er davon auch nicht besser :wink2: .. oder spielt Dir Dein Gedächtnis nach ein paar Stunden schon Streiche ?

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 16:46

Shinto6 hat geschrieben:
08.04.2024, 10:35
PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 09:50


Übergangsjahr ist Dardai Ausrede seit Spieltag 1. Könner hätten den Ehrgeiz, sofort in Liga 1 zurück zukommen :cooly:
Diese Ausrede nervt nur noch. Insbesondere, weil die Saison zeigt, dass es recht einfach gewesen wäre, um den Aufstieg mitzuspielen.
So wäre der Aufstieg nachhaltiger und mit Perspektive gewesen .. nun Auflösungserscheinungen und Absturz mit Ansage.

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 16:51

Ostpocke hat geschrieben:
08.04.2024, 08:16
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11


Nahezu sicher.. und D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere würden wohl auch die CL rocken; eher als Tuchel allemal :lordpuffy:

Ajax .. Übergangsjahr :lordpuffy:
CL= Clo Liga?
Clo mit C zu schreiben ist kreatief :!:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13913
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 08.04.2024, 17:01

DivBra hat geschrieben:
08.04.2024, 12:57
Knallhart Ansage von 'Der Herthaner' zum Umgang mit Pal Dardai. 
Zu hören nach seiner Spieltagsanalyse zum Paderborn-Spiel. 
https://www.youtube.com/watch?v=0ZiQfJQGxyY 

:top: :top: :top:
Diesen Vollhorst kann doch keiner mehr ernst nehmen. Der hält sein Fähnchen auch immer artig in den Wind.

Für mich ne absolute Lachnummer der Typ! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6359
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 08.04.2024, 17:16

Ist Pal immer noch da?
Wird Zeit, dass wir das Saisonende mit einem gefestigten Mittelfeldplatz feiern können !
Ich kann es kaum abwarten !
Mehr war halt lt. Dardai nicht möglich !
Musse akzeptiere !
:lordpuffy:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Apollon66
Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2023, 04:58

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Apollon66 » 08.04.2024, 18:13

1. So wie es in den Wald schallt, schallt es wieder raus. Der Herthaner überhört geflissentlich wie Dardai mit der Presse und mit eigenen Spielern umgeht.

2. Der Herthaner liefert in seiner Spieltagsanalyse überzeugende Gründe für Dardais Demission. 3 Glückspunkte und wieder eine erbärmliche Vorstellung. Fußball ist eben mehr als ein Ergebnissport!



DivBra hat geschrieben: Knallhart Ansage von 'Der Herthaner' zum Umgang mit Pal Dardai. 
Zu hören nach seiner Spieltagsanalyse zum Paderborn-Spiel. 
https://www.youtube.com/watch?v=0ZiQfJQGxyY 

:top: :top: :top:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7038
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 08.04.2024, 18:53

Ostpocke hat geschrieben:
08.04.2024, 08:42
HipHop hat geschrieben:
08.04.2024, 08:20
Du musst ihn jetzt aber auch mal ernst nehmen...
:D
Das die 3 Stooges die "CL rocken" würden, sieht doch nun wirklich jeder. :laugh:
Klar. Die Angebote von Real, Barca und City liegen bei Papa Pal im Nachttisch :laugh:
Ja; Müsse akzeptier, Pal bestimmt, wann Spieler reif sind für Wechsel, müsse erst habe Haare an Sack, dann Wolfsburg, aber für Barca und co müsse erst internationale Schnelligkeit. Dann erst gibt er Angebote weiter. Müsse akzeptier.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

tombsc
Beiträge: 1664
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von tombsc » 08.04.2024, 19:03

Jeder mit glasklaren Verstand weiß, dass das ein unverdienter Dusel-Sieg war.

Nur die geistig limitierten denken anders ........ zur Halbzeit wäre ein 3:0 oder 4:0 für Paderborn realistisch.

Der dumme Dardai glaubt an Umschaltmomente :laugh: :laugh: :laugh: die Realität war ein grauenhaftes rumgegurke mit einer völlig verschenkten, teilnahmslosen Halbzeit ( wie mind. schon ein Dutzend mal :flop: )

Rausschmeißen diesen endlosen Versager :!:

Und ja, sein Fußball ist komplett konzeptlos :red:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 08.04.2024, 19:03

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 09:03
HerthaFan1972 hat geschrieben:
07.04.2024, 03:35
@ede @Mineiro

War klar, dass ihr beide die Puppenkiste verteidigt.

Zum einen habe ich nicht Bayern als Paradebeispiel gesehen, sondern lediglich gesagt, dass, wenn die Entscheidung schon gefallen ist, dass man dies so auch kommuniziert.
Wenn ihr glaubt, dass solch eine Entscheidung sich negativ auf die Mannschaft auswirken würde, dann habt ihr aber wenig Vertrauen in die individuellen Spieler. Rein theoretisch, und wenn die Mannschaft wirklich hinter dem Trainer steht, sollte es in der Regel eine Trotzreaktion geben: jetzt erst recht.
Aber soweit könnt ihr beide nicht denken.

Was für einen Sinn macht es zu sagen, wir setzten uns alle nach der Saison zusammen und reden darüber, wenn die Entscheidung bereits gefallen ist? Wie kommuniziere ich das einem möglichen neuen Trainer?
Ja, wir wollen dich gerne haben, aber wir müssen erstmal warten, bis wir uns mit dem scheidenden Trainer unterhalten haben, damit er nochmal seinen Input geben kann. Das ist doch absolut lachhaft.

Sicher bei Bayern ist das Gefüge zwischen Mannschaft und Trainer zerrüttet, aber nichtsdestotrotz kann man so etwas bereits in die Öffentlichkeit kommunizieren und arbeitet jedem Gerücht entgegen. Ich hätte auch Klopf und Liverpool als Beispiel nennen können. Ich sehe kein Liverpooler Spieler, der sich hinlegt und den sterbenden Schwan spielt. Die Spieler sind Profis. Liverpool ist eine professionelle Organisation. Das sind Dinge die kann ich als Herthafan auch von meinem Verein erwarten. Klarheit. Klare und ehrlich Kommunikation.

Aber für euch beide ist das Wort Professionalität eh ein Fremdwort. Ihr feiert und verteidigt amateurhaftes Verhalten eines Vereins, mit den Ambitionen eines trostlosen, mittelmäßigen Zweitligisten.

So, nu geh ich schlafen. :laugh:
Ich vermute, Du hast schon geschlummert, als Du das geschrieben hast.
Erst denken, dann schreiben scheint unter den Dardai-Gegnern verpönt zu sein.
Man hat sich längst zu dem Thema zusammengesetzt.
Wenn alle sich an die Absprachen gehalten hätten, wäre es zu einer friedlich- geräuschlosen und würdevollen Trennung gekommen.
Wenn der neue Kandidat noch nicht feststeht/ noch abspringt, hast Du das peinliche Suchspiel, was wir schon bei Nati und Hertha erlebt haben.. plus die lame duck- Situation mit PAL. .. und rechnerisch die Reli- Chance.

Außerdem sehe ich es im Gegensatz zu @Mineiro die Trennung aus vielerlei Gründen als (folge-)schweren Fehler an.

Klarheit bekommst Du früh genug.. und wenn Du aufmerksam mitdenkst, dann hättest Du sie schon.

Das im Profi-Fußball ( Millionengeschäft) nach außen nicht immer wie intern kommuniziert wird ( bsplsw. „wir stehen voll hinter dem Trainer“/ Saisonziele etc. ) könntest und dürftest auch Du wissen.
Fehler? Der Fehler war ihn weiterhin unser Team trainieren zu lassen.
Gründe hab ich schon mehr als genügend genannt.
Ich warte ja bis heute darauf, daß Du mal erklärst, was die tollen Skills von Deinem kleinen Trainer sind.
Das hast Du nämlich bis heute nicht geschrieben und damit bleibst Du für mich ein Troll der hier nur versucht zu provozieren. :wink2:
Besser die schmeißen ihn am besten jetzt raus und geben dem nächsten Trainer und dem Team damit wertvolle Zeit.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin Woche für Woche zu hoffen, daß die Stärke einzelner Spieler ausreicht für ein gutes Ergebnis zu sorgen, während der Trainer wieder die Woche damit verbringt, seltendoofe Interviews zu geben, wo er ua Interna ausplaudert und trainertechnisch wieder eine ruhige Kugel schiebt.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 08.04.2024, 19:05

Jenner hat geschrieben:
08.04.2024, 00:14
Rasenheizung hat geschrieben:
07.04.2024, 19:10
Warum verhindert er nicht den Abgang seines einzig talentierten Kindes?
Weil der Wechsel besser für die Familienkasse im Hause Dardai ist.
Eben. Der Verein ist ihm generell egal. Es geht ihm nur um die Kohle.
Wären seine beiden anderen Söhne talentierter, würde er sie nicht bei uns spielen lassen.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 08.04.2024, 19:28

ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11
D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere
lol :top:

und wer macht hier den Richelieu? Herrich, Weber?
Zecke passt ja eher zu Quasimodo, auch wenn ihm der Buckel fehlt
(duck und wech ;) )
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7038
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 08.04.2024, 19:43

Rasenheizung hat geschrieben:
08.04.2024, 19:03

Fehler? Der Fehler war ihn weiterhin unser Team trainieren zu lassen.
Gründe hab ich schon mehr als genügend genannt.
Ich warte ja bis heute darauf, daß Du mal erklärst, was die tollen Skills von Deinem kleinen Trainer sind.
Das hast Du nämlich bis heute nicht geschrieben und damit bleibst Du für mich ein Troll der hier nur versucht zu provozieren. :wink2:
Besser die schmeißen ihn am besten jetzt raus und geben dem nächsten Trainer und dem Team damit wertvolle Zeit.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin Woche für Woche zu hoffen, daß die Stärke einzelner Spieler ausreicht für ein gutes Ergebnis zu sorgen, während der Trainer wieder die Woche damit verbringt, seltendoofe Interviews zu geben, wo er ua Interna ausplaudert und trainertechnisch wieder eine ruhige Kugel schiebt.
Ein weiterer Fehler war, ihn nicht schon entlassen zu haben. Hätte man ihn nach den drei Niederlagen zu Beginn der RR - oder besser- nach der verkorksten RR entlassen - dann mit kompletter Vorbereitung. Dann wäre noch was gegangen.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 08.04.2024, 20:44

MikeSpring hat geschrieben:
08.04.2024, 19:43
Rasenheizung hat geschrieben:
08.04.2024, 19:03

Fehler? Der Fehler war ihn weiterhin unser Team trainieren zu lassen.
Gründe hab ich schon mehr als genügend genannt.
Ich warte ja bis heute darauf, daß Du mal erklärst, was die tollen Skills von Deinem kleinen Trainer sind.
Das hast Du nämlich bis heute nicht geschrieben und damit bleibst Du für mich ein Troll der hier nur versucht zu provozieren. :wink2:
Besser die schmeißen ihn am besten jetzt raus und geben dem nächsten Trainer und dem Team damit wertvolle Zeit.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin Woche für Woche zu hoffen, daß die Stärke einzelner Spieler ausreicht für ein gutes Ergebnis zu sorgen, während der Trainer wieder die Woche damit verbringt, seltendoofe Interviews zu geben, wo er ua Interna ausplaudert und trainertechnisch wieder eine ruhige Kugel schiebt.
Ein weiterer Fehler war, ihn nicht schon entlassen zu haben. Hätte man ihn nach den drei Niederlagen zu Beginn der RR - oder besser- nach der verkorksten RR entlassen - dann mit kompletter Vorbereitung. Dann wäre noch was gegangen.
Schaut man sich andere Vereine an, werfen die einen Trainer schon unabhängig vom Tabellenplatz raus, weil sie merken, daß der das Team nicht weiterbringt. Das hat beispielsweise damals Kiel gemacht.
Bei uns ignoriert man sowohl die Fähigkeiten des Trainers als auch den extrem schlechten Punkteschnitt und verschenkt nur Zeit und Geld. :(
Die Winterpause war eine verschenkte Gelegenheit.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 08.04.2024, 20:50

ede hat geschrieben:
08.04.2024, 16:42
PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 15:20
Peinliches Verhalten von Dardai

Wie ein kleines bockiges Kind

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... erlin.html
Weil man diesen niveaulosen Quatsch häufiger verbreitet, wird er davon auch nicht besser :wink2: .. oder spielt Dir Dein Gedächtnis nach ein paar Stunden schon Streiche ?
Papperlapapp :roll: Der Artikel bringt es auf den Punkt :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 21:23

PREUSSE hat geschrieben:
08.04.2024, 20:50
ede hat geschrieben:
08.04.2024, 16:42

Weil man diesen niveaulosen Quatsch häufiger verbreitet, wird er davon auch nicht besser :wink2: .. oder spielt Dir Dein Gedächtnis nach ein paar Stunden schon Streiche ?
Papperlapapp :roll: Der Artikel bringt es auf den Punkt :lordpuffy: :wink2:
Der Magenta-Bobi heischt auf Klippschulniveau polemisch nach Aufmerksamkeit.. mit furchterregendem Fremdschämfaktor.. fadenscheinig.. und Du fällst ernsthaft darauf herein :?

PAL hat längst alles Passende dazu gesagt.. er MUSS gar nichts.. er geht, wann er will, .. mit erhobenem Haupt und wehender blau-weißer Fahne.. sagt, was er meint/denkt/will .. er steht dazu/ zu seiner Meinung.. und hat sich einmal mehr mit breiter Brust vor Verein und Fans gestellt :top:

:lordpuffy:

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 21:29

tombsc hat geschrieben:
08.04.2024, 19:03
Jeder mit glasklaren Verstand weiß, dass das ein unverdienter Dusel-Sieg war.

Nur die geistig limitierten denken anders ........ zur Halbzeit wäre ein 3:0 oder 4:0 für Paderborn realistisch.

Der dumme Dardai glaubt an Umschaltmomente :laugh: :laugh: :laugh: die Realität war ein grauenhaftes rumgegurke mit einer völlig verschenkten, teilnahmslosen Halbzeit ( wie mind. schon ein Dutzend mal :flop: )

Rausschmeißen diesen endlosen Versager :!:

Und ja, sein Fußball ist komplett konzeptlos :red:
Mit dem festgedrückten.. meinst Du damit @ Rasenheizung aus der Geschäftsstelle ? ..
wohl eine verpaßte Gelegenheit zur RR .. also Beginn der HR .. also schon immer 8-)

ede
Beiträge: 3595
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 08.04.2024, 21:34

hm196 hat geschrieben:
08.04.2024, 19:28
ede hat geschrieben:
07.04.2024, 23:11
D‘ardaiion und die drei Muske(l)tiere
lol :top:

und wer macht hier den Richelieu? Herrich, Weber?
Zecke passt ja eher zu Quasimodo, auch wenn ihm der Buckel fehlt
(duck und wech ;) )
Hm, .. ich kann Dir auf jeden Fall verraten, wer Lady de Winter gibt.. .. und ROcHefoRt .. den Anführer der Truppen von Kardinal Richelieu.
Der ist eindeutig Herrischh … denn er macht den Kardinalsfehler… steckt aber nicht mit Zecke unter einer Decke..
:lordpuffy:

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 08.04.2024, 21:38

@Mineiro
"Wir wissen nicht, was Dardai letzten Sommer für Spieler in Aussicht gestellt wurden und dann nicht gehalten werden konnten."
Sorry, finde diese Erklärung auch albern. Er ist mit dem Team abgestiegen und wußte von Anfang an, wie es um uns steht.

Seine Wunschspieler hat er ja bekommen (seine Söhne) auch wenn er anderes behauptet ("Habe nicht den Transfer gemacht").
Wir haben den höchsten Wert in der 2.Liga laut TM. Pal braucht also nicht so tun, als würde er gezwungen werden, mit diesem ach so schlechten Team Wunder wirken zu müssen. Die Spieler sind ja theoretisch da aber die sitzen entweder auf der Bank oder werden positionsfremd eingesetzt, damit er seine typische Taktik spielen kann, bei der seine Söhne mitspielen müssen.

Welche Sprüche sorry Ausreden hat Pal eigentlich gehabt, als er unsere Jugend trainierte?
Da hat er ja auch nichts groß gerissen oder die Spieler weiterentwickelt. :red:

Antworten