Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 21:07

ButzBSC hat geschrieben:
02.09.2023, 21:00
Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 20:59

Sportliche oder taktische Gründe kann man imho in der Tat ausschließen. Winkler ist jedoch ein Konkurrent von P. Dardai, falls der aus dem Zentrum angezogen werden muss.
Habt ihr die PK schon geschaut?
Nein. Was war da?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ButzBSC
Beiträge: 1448
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ButzBSC » 02.09.2023, 21:10

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:07
Nein. Was war da?
"Beweggründe Doppelwechsel? Marten zwei Torbeteiligung, trotzdem ausgewechselt"

Er versucht zu begründen, warum er gewechselt hat. ( https://youtu.be/pMH4mTP89ps?si=AjHbAMTGsSojwzQw&t=496 )

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 21:15

Danke für den Link.
OK, er wechselt einen Spieler mit zwei Scorern aus, weil er lieber jemanden mit potenziellen Torbeteiligungen auf dem Platz haben will. Und Reese ist der neue Cunha. Der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Zuletzt geändert von Jenner am 02.09.2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Gregor
Beiträge: 104
Registriert: 08.08.2023, 14:11

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Gregor » 02.09.2023, 21:16

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 19:20
Gregor hat geschrieben:
02.09.2023, 18:38
Hat man Dir nicht als Kind beigebracht, dass Du nicht von Dir selbst auf andere schließen sollst?
Genau das habe ich in meinem Beitrag beherzigt. Ist Dir nur nicht aufgefallen.
Wenn dem so wäre, wäre Dir aufgefallen, dass meine Bemerkung ironisch gemeint war.

ButzBSC
Beiträge: 1448
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ButzBSC » 02.09.2023, 21:17

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:15
Danke für den Link.
OK, er wechselt einen Spieler mit zwei Scorern aus, weil er lieber jemanden mit potenziellen Torbeteiligungen auf dem Platz haben will. Und Reese ist der neue Cunha. Der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Gut zusammengefasst :laugh:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von AnKu54 » 02.09.2023, 21:18

Schweizer2018 hat geschrieben:
02.09.2023, 20:04
Der fliegt nicht, egal was passiert
:top:
Wir können doch hier reden was wir wollen. Ist doch vor des Kaiser Ars...
Solange dieser Ultra Präsi hier das Regiment führt passiert nichts.
Hertha DNA bis zum Abstieg. Dardai ist der Super Trainer mit dieser kotz DNA.
Bernstein hält auch in der 3. Liga an diesem Nichtkönner fest.
Den Ultras ist die Liga doch Schnuppe. Die feiern sich selbst egal wo.
Hauptsache Bengalos und ..nur nach Hause...

Dann kostet Dardai auch noch viel Geld, wenn, was nicht passieren wird, er entlassen würde.
Plautze wird bis zum Ende bleiben und seine Söhnchen werden immer spielen.

Die Diskussion hier mag zwar richtig sein... ist aber völlig sinnlos.
Wir haben doch keinen Einfluss auf diesen Müll den die da Oben verzapfen.

Glaubt jemand hier, dass wir etwas bewirken ??? Ich nicht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Sir Alex
Beiträge: 4226
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Sir Alex » 02.09.2023, 21:20

Pal hat sich eh Strukturen aufgebaut - dank Bernstein aufbauen können - die es quasi innigliches machen, ihn zu entfernen.
Mit den finanziellen Mittel und dem ganzen Dardai-Leuten, die man ja mit entfernen müsste…

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 21:24

Die Strukturen hat er sich schon deutlich früher aufgebaut. Hat er nicht nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison? Dann dürften die Kosten bei einer Entlassung überschaubar sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Starchild2006 » 02.09.2023, 21:33

Westham hat geschrieben:
02.09.2023, 16:40

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder du hast am 10 Spieltag mindestens 15 Punkte oder du musst gehen.
Man muss auch eine Marschrichtung vorgeben und die lautet 1,5-2,0 Punkteschnitt, bei allem anderen erfolgt ein Cut.
So hat Dardai eine Aufgabe und kann sich einen Plan machen wie und wo man die notwenndigen Punkte herholt.
Er müßte also 4 von 5 Spielen gewinnen und kann sich nur eine Niederlage noch bis zum 10.Spieltag erlauben.
Bis zum 10 Spieltag warten ist verschwendete Saisonzeit und Punkte

Dardai/s sofort raus ! ! !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26598
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 02.09.2023, 21:39

Sir Alex hat geschrieben:
02.09.2023, 21:20
Pal hat sich eh Strukturen aufgebaut - dank Bernstein aufbauen können - die es quasi innigliches machen, ihn zu entfernen.
Mit den finanziellen Mittel und dem ganzen Dardai-Leuten, die man ja mit entfernen müsste…
Kuchno, Neuendorf, Vieth und Dardai selber.
Die Spieler Dardai werden dann eben nicht spielen und werden sich im Sommer andere Vereine suchen wenn ihr Vater hier nirgends mehr dabei ist.
Bence Dardai schließe ich hier komplett aus.
Der sollte unbedingt und ohne seine Brüder und sein Vater hierbleiben.
Allerdings befürchte ich ein ablösefreien Abgang im Sommer. Denn sein Vertrag wurde noch nicht verlängert.
Vielleicht hält Dardai das so um daa als Druckmittel einzusetzen.
Kuchno, Vieth, Neuendorf und Dardai kosten dann ca 2 Mio Abfindung da Dardai ja nur ein Vertrag bis zum Saisonende hat. Zumindest bei den Profis.
Dafür muss dann Weber oder Herrich oder was weiß ich wer eben Ersatz holen der hier aus dieser Mannschaft das Optimum rausholt und nicht täglich erklärt das man 4 Jahre braucht um als Absteiger wieder um den Aufstieg mitzuspielen.
Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen sind Reese, Karbownik, Tabakovic, Prevljak definitiv weg.
Denn diese Spieler wollen aufsteigen
Dardai ist mir als Mensch ziemlich egal.
Als Spieler fand ich den wertvoll weil er die Drecksarbeit gemacht hat.
Als Trainer ist er immer auf den Stand wie 2016
Das zeigt auch seine Faulheit sich selber zu verbessern.
Zudem zeigt es auch das er sich für fehlerfrei hält.
Naja.....jetzt erstmal ein paar Tage frei und dann wird erstmal wieder jede Treppe im Olympiastadion hoch und runter gelaufen. Anschließend gibt es wieder Spiele auf kleinen Feld und großen Toren wo die Spieler aus 5 m die Netze zerschießen.
Hat nur nichts mit der Realität am Spieltag zu tun.
Fischer trainiert immer wieder 11 gegen 11 auf großen Feld.
Immer und immer wieder.
Favre hat die Mannschaft bei größter Hitze immer und immer wieder wie Schachfiguren bewegt um als Team tu verteidigen und umzuschalten.
Dardai macht immer wieder denselben Fehler indem er Kuchno und Vieth vertraut und selber so wenig wie möglich Spielnah trainiert.
Anders kann ich mir den Fußball unter Dardai nicht erklären.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 02.09.2023, 21:51

MS Herthaner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:39

Als Trainer ist er immer auf den Stand wie 2016
Du meinst: 1996. So Röber / Stevens oder Werner Lorant und Toppmöller sen. mit Kippe auf der Bank.
"Kämpfen, Laufen, Charakter zeigen, Ärmel hochkrempeln" und wenn es nicht rund läuft Straftraining 2 Uhr nachts.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 02.09.2023, 21:52

MS Herthaner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:39

Dardai macht immer wieder denselben Fehler indem er Kuchno und Vieth vertraut und selber so wenig wie möglich Spielnah trainiert.
Anders kann ich mir den Fußball unter Dardai nicht erklären.
Die decken sich doch alle gegenseitig, weil sie wissen, dass KEINER von ihnen bei einem anderen verein unterkommt.
Bobic hat das einigermaßen gesprengt ... Ausgang bekannt. Schon bevor er den Presslufthammer kam wurden hier die hartuns etc. ins Forum geschickt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 21:57

Deine Bobicaffinität ist vollkommen absurd. Der hat den Laden mit sportlich und finanziell unverantwortbaren Entscheidungen hier immer weiter an die Wand gefahren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 02.09.2023, 22:18

Bobic hat im Gegensatz zu den ganzen Pappnasen vor und nach ihm erkannt, dass Familie Dardai und ebenso eine Menge anderer, die sich mit wenig bis null Gegenleistung am Verein gelabt haben, dauerhaft aus diesem entfernt gehören.
Allein diese Erkenntnis und dieses Handeln hebt ihn bereits in eine andere Dimension gegenüber seinen Vorgängern und Nachfolgern.
Mit 10 Transferflops und Resterampentrainern a la Korkut und Schwarz spielt man immer noch ertragreicher als mit 6 Volltreffern a la Tabakovic mit diesem Clown an der Linie.
Allein dieses Mikro-Stückchen Fußball-Basiskompetenz, das Weber, Zecke, Bernstein und co. nicht besitzen (jeder Tag Dardai ist einer zu viel!) hebt ihn ab.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 22:21

Ray hat geschrieben:
02.09.2023, 22:18
Bobic hat im Gegensatz zu den ganzen Pappnasen vor und nach ihm erkannt, dass Familie Dardai und ebenso eine Menge anderer, die sich mit wenig bis null Gegenleistung am Verein gelabt haben, dauerhaft aus diesem entfernt gehören.
Vielleicht hat er auch nur erkannt, dass das Dardai-Netzwerk die Etablierung seines eigenen stört. So oder so war die Entfernung von Dardai die einzige wirklich gute Entscheidung von ihm. Alles andere war ein Desaster.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 02.09.2023, 22:26

Da stimme ich Dir durchaus zu.

Nur nehme ich 100 mal lieber "Bobic Netzwerk", das dann wenn es - mal wieder - 5 vor 12 ist, einen Magath und Leuthard ausspuckt, als das "Dardai Netzwerk", welches von vorne bis hinten vollendete inkompetente Comedy ist.
Und das dermaßen offenkundig und augenscheinlich, dass man sich wirklich fragt, wer den Medienleuten ständig am Hosenzipfel zieht.
Eigene Söhne, nur dummes Gelaber, desaströse Fitness, desaströse Ergebnisse - da sind wir uns ja weitestgehend einig.
Bernstein, Weber und co. machen sich doch selbst absehbar selbst vollkommen zum Kasper, wenn die an dieser Satireperson noch länger festhalten.
Irgendeine Trennung, die man nach aussen aussehen lässt wie jene von Killer Schmidt, wird man doch wohl hinbekommen. Und dann hier einen Trainer für die BASICS erst einmal hin, keinen Konzepttrainer, sondern Format Funkel, Neuhaus, der die Defensive erst einmal stabilisiert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16539
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 02.09.2023, 22:53

Magath aus dem Hut zu zaubern war ein absoluter Nobrainer. Hast Du Dir mal überlegt, wen Magath damit meinte, als er sagte, dass er zu wenig Unterstützung vom Verein bekommen hat? Wer war denn damals der Verantwortliche im sportlichen Bereich?

Dass Dardai eine Wahlempfehlung für Steffel abgegeben hat, zeigt doch, dass er und Bernstein nicht eng miteinander verbandelt sind. Bernstein wird sicher nicht in Nibelungentreue zu dem Ungarn stehen, so wie damals Gegenbauer zu Preetz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Cicero » 02.09.2023, 23:12

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:15
Danke für den Link.
OK, er wechselt einen Spieler mit zwei Scorern aus, weil er lieber jemanden mit potenziellen Torbeteiligungen auf dem Platz haben will. Und Reese ist der neue Cunha. Der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Ich kann mir den link gerade nicht anschauen, aber hat er das wirklich gesagt? So dumm kann man doch gar nicht sein. Winkler war einer unserer Besten, der muss doch angeschlagen gewesen sein.

Schlappohr
Beiträge: 1109
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 00:05

Herr Dardai, wenn Ihnen was an Hertha liegt, dann machen Sie den Platz frei.
Nicht nach soundsoviel Spieltagen, nein JETZT!

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Starchild2006 » 03.09.2023, 00:31

Schlappohr hat geschrieben:
03.09.2023, 00:05
Herr Dardai, wenn Ihnen was an Hertha liegt, dann machen Sie den Platz frei.
Nicht nach soundsoviel Spieltagen, nein JETZT!
:top:

Ja sofort

Jeder Tag mit ihm ist ein verlorener

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Starchild2006 » 03.09.2023, 00:36

AnKu54 hat geschrieben:
02.09.2023, 21:18
Schweizer2018 hat geschrieben:
02.09.2023, 20:04
Der fliegt nicht, egal was passiert
:top:
Wir können doch hier reden was wir wollen. Ist doch vor des Kaiser Ars...
Solange dieser Ultra Präsi hier das Regiment führt passiert nichts.
Hertha DNA bis zum Abstieg. Dardai ist der Super Trainer mit dieser kotz DNA.
Bernstein hält auch in der 3. Liga an diesem Nichtkönner fest.
Den Ultras ist die Liga doch Schnuppe. Die feiern sich selbst egal wo.
Hauptsache Bengalos und ..nur nach Hause...

Dann kostet Dardai auch noch viel Geld, wenn, was nicht passieren wird, er entlassen würde.
Plautze wird bis zum Ende bleiben und seine Söhnchen werden immer spielen.

Die Diskussion hier mag zwar richtig sein... ist aber völlig sinnlos.
Wir haben doch keinen Einfluss auf diesen Müll den die da Oben verzapfen.

Glaubt jemand hier, dass wir etwas bewirken ??? Ich nicht.
Deshalb bei Herthas offizieller Facebook Seite Kritik üben da liest die Presse mit und auch bestimmt die Verantwortlichen und wenn es nur heimlich ist wie die Stimmung ist

Von daher auch da posten

Sozial Media ist wichtig und wird gesehen

Mitlerweile ist dort die Stimmung mehr negativ

Das muß weiter so bleiben

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Zauberdrachin » 03.09.2023, 00:44

Cicero hat geschrieben:
02.09.2023, 23:12
Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 21:15
Danke für den Link.
OK, er wechselt einen Spieler mit zwei Scorern aus, weil er lieber jemanden mit potenziellen Torbeteiligungen auf dem Platz haben will. Und Reese ist der neue Cunha. Der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Ich kann mir den link gerade nicht anschauen, aber hat er das wirklich gesagt? So dumm kann man doch gar nicht sein. Winkler war einer unserer Besten, der muss doch angeschlagen gewesen sein.
Guck es Dir lieber selbst an komplett.
So wie hier wiedergegeben war der Wortlaut nicht.

---
TubeStar, so wie seine Mannschaft so einiges mehr in extremer Form ausführt machte Dardai das auch, denn er zog konsequent die Einwechslung von Erfahrung durch, außer Gechter für Kempf weil Kempf nach seinem nächsten Bock in deren weiterer Folge das 4:4 kam, runter wollte.

Er sagte auch im Interview bei Sky nach dem Spiel, bei Führung muss man Spiel kontrollieren und den Gegner laufen lassen, also Ball und Gegner kontrollieren. Dahingehend ist die Systemumstellung zu hinterfragen.

Und wenn man diesen Kader sieht und die erste Hz sah ist die Frage ob man bei einer 1-Tore-Führung das Spiel kontrollieren MUSS als Ansatz.
Man kann auch Hopp oder Topp reingehen und die 2-Tore-Führung wollen welcher für Magdeburg ein Breaker geworden wäre.

Das als Fitnessproblem Dargestellte resultiert aus der mangelnden Krafteinteilung diveser Spieler heraus, deren Sprintfähigkeiten dann mit laufender Spielzeit "wegfallen" obwohl sie für uns ein ganz wichtiges Element darstellen.

Es fehlt hier ganz klar der Tempobestimmer im Mittelfeld, Marton geht da völlig unter weil er dafür führen müsste und sich nicht von der Spielweise derer vor ihm anstecken da dann viel zu oft seine Schwächen zum Tragen kommen.

Mein Gefühl:
Dardai hatte sich bei Hz nicht getraut beide neuen ZM zu bringen und nicht nur Dudziak als auch Palko rauszunehmen und im Mittelfeld mit zwei DM und einem 8er zu spielen und vorne erstmal noch nichts zu verändern.

Gegen Braunschweig geht es gegen den ersten Gegner der völlig defensiv eingestellt ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5778
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von bayerschmidt » 03.09.2023, 03:24

Jenner hat geschrieben:
02.09.2023, 22:53
Magath aus dem Hut zu zaubern war ein absoluter Nobrainer.
Wieso sind Bernstein, Weber & Co. in der letzten Saison nicht auf diesen absoluten No Brainer gekommen? Wieso kein einziger anderer Bundesligist seit 2012?
Hast Du Dir mal überlegt, wen Magath damit meinte, als er sagte, dass er zu wenig Unterstützung vom Verein bekommen hat? Wer war denn damals der Verantwortliche im sportlichen Bereich?
Naja er hat in Interviews aber auch Bobic in Schutz genommen und diesen als Leidtragenden der Strukturen hier bezeichnet. Im übrigen: lässt man mal dieses „Bobic war aber auch voll schlimm (oder sogar noch viel schlimmer)“ Argument beiseite, steht die Hertha Führung ziemlich nackt da.
Dass Dardai eine Wahlempfehlung für Steffel abgegeben hat, zeigt doch, dass er und Bernstein nicht eng miteinander verbandelt sind.

Es ist zu befürchten, dass Bernstein, Weber & Co. Dardai auch ganz ohne persönliche Verbandelung für einen tollen Trainer halten. Stehen geblieben in der Denke von 1999: absolute Wunschlösung, kennt schließlich jeden Grashalm hier usw.
Bernstein wird sicher nicht in Nibelungentreue zu dem Ungarn stehen, so wie damals Gegenbauer zu Preetz.
Es ist doch jetzt schon Nibelungentreue. Die Mission durchaus noch möglicher Klassenerhalt ist krachend gescheitert. Als Aufstiegstrainer ist Dardai eine noch viel unmöglichere Wahl als als Retter.

Schlappohr
Beiträge: 1109
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Schlappohr » 03.09.2023, 09:23

Starchild2006 hat geschrieben:
02.09.2023, 21:33
Westham hat geschrieben:
02.09.2023, 16:40

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen, entweder du hast am 10 Spieltag mindestens 15 Punkte oder du musst gehen.
Man muss auch eine Marschrichtung vorgeben und die lautet 1,5-2,0 Punkteschnitt, bei allem anderen erfolgt ein Cut.
So hat Dardai eine Aufgabe und kann sich einen Plan machen wie und wo man die notwenndigen Punkte herholt.
Er müßte also 4 von 5 Spielen gewinnen und kann sich nur eine Niederlage noch bis zum 10.Spieltag erlauben.
Bis zum 10 Spieltag warten ist verschwendete Saisonzeit und Punkte

Dardai/s sofort raus ! ! !
Warum warten? Was ist bis zum 10. (oder jedem anderen) Spieltag anders? Hier geht es doch nicht darum, sich einzuspielen, hier - und das wird doch auch erkennbar - fehlen Basics und Spielorganisation und in Kondition. Unfassbar. Handeln! So schnell wie möglich!!!!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35560
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 03.09.2023, 09:29

Schlappohr hat geschrieben:
03.09.2023, 09:23
Starchild2006 hat geschrieben:
02.09.2023, 21:33


Bis zum 10 Spieltag warten ist verschwendete Saisonzeit und Punkte

Dardai/s sofort raus ! ! !
Warum warten? Was ist bis zum 10. (oder jedem anderen) Spieltag anders? Hier geht es doch nicht darum, sich einzuspielen, hier - und das wird doch auch erkennbar - fehlen Basics und Spielorganisation und in Kondition. Unfassbar. Handeln! So schnell wie möglich!!!!
Ja, die Basics fahlen - Dardai kann es nicht und wird es nie können :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten