Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 27.11.2021, 19:05

Dardai hat Null % Feingefühl, das zwischen den Spielern lesen, ich bin mir sicher Belfodil hätte noch das Tor gemacht aber Dardai bringt sein Pendant auf dem Platz Selke der hat nicht nur kein Feingefühl, nein der hat auch noch dazu kein Ballgefühl. :no:
Ich hoffe das wars jetzt, selbst ein Klappstuhl hat mehr Fußballkompetenz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 743
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Blue System » 27.11.2021, 19:08

Die 20 Punkte die Dardai versprach oder angekündigt hat, kann er sich abschminken...

Er solle bitte verschwinden... :wink2:
Tropper hat geschrieben:
27.11.2021, 17:33
Schortens hat geschrieben:
27.11.2021, 17:32
Klassischer Dardai: „Lassen wir das mit der Analyse.“ :D
Diese Type ist dümmer als 5 cm Feldweg was soll er auch analysieren!
LoooL :laugh: :laugh: :top:
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 27.11.2021, 20:15

Mein Gott, wie sehr habe ich mir für Hertha BSC einen Steffen Baumgart gewünscht, und wie sehr wünsche ich mir den jetzt hierher!😭
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 27.11.2021, 20:18

Blue System hat geschrieben:
27.11.2021, 19:08
Die 20 Punkte die Dardai versprach oder angekündigt hat, kann er sich abschminken...

Er solle bitte verschwinden... :wink2:
Tropper hat geschrieben:
27.11.2021, 17:33


Diese Type ist dümmer als 5 cm Feldweg was soll er auch analysieren!
LoooL :laugh: :laugh: :top:
Ist doch meine Rede. Den Kerl sein Gehirn ist so groß, wie die Kniescheibe einer Stubenfliege. Der ist einfach komplett hilflos! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von freec » 27.11.2021, 21:19

topscorrer63 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:15
Mein Gott, wie sehr habe ich mir für Hertha BSC einen Steffen Baumgart gewünscht, und wie sehr wünsche ich mir den jetzt hierher!😭
Ich erinnere mich noch wie ich ihn mir auch gewünscht habe und der Dorfpöbel mir hier mit Fackeln und Mistgabeln gesagt hat dass es unter ihm wohl kaum besser laufen würde als mit Dardai weil Noname.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Zauberdrachin » 28.11.2021, 00:29

Aus Selke-Thread rübergenommen:
Herthinho0 hat geschrieben:
27.11.2021, 23:45
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.11.2021, 23:41
Hatte im Piatek-Thread geschrieben, dass ich ihn heute eingewechselt hätte (musste nicht verstehen) und Selke allenfalls als reines Arbeitstier auf rechts wenn denn Richter zu platt ist.

Selke für Belfodil war jedenfalls wrong.
Man sollte doch nicht so eindimensional denken oder? Du bist doch bewährte "in Dardai hinein Versetzerin" und wirst da eine plausible Erklärung wohl für finden.
Grundsätzlich erstmal: Gegen Augsburg war es nicht nötig mit Wechseln zuerst zu agieren.

Wenn Dardai aber zuerst wechselt fehlte hier der ihm typische "Unterbindungsgedanke" hinsichtlich Gegner, denn wenn dann wäre für Ekkelenkamp zunächst Tousart angesagt gewesen, weil Ausgburgs 6er die Spielmacher sind die sich schön abwechseln. Besonders als Niederlechner für Maier kam (77.) hätte man dann bereits korrekt auf dem Platz gehabt.

Ich könnte das erklären mit Selke, hier ist etwas anderes das Problem: das machte keinen Sinn, weil es das Problem der spielmachenden 6er bei Augsburg nicht löste.

Der Wechsel Jastrzembski für Mittelstädt war ok.

Genau gegen Ausgburg, Blick auf die Tabelle und das Wissen Augsburg einfach keine Räume zu geben reicht, ist es weniger nötig stark auf das 2:0 zu gehen weil man die Konterchancen da sowieso bekommt!

Da der Unterbindungsgedanke fehlte ist mein Eindruck: Dardai war sich des Sieges zu sicher ...

Gechter war übrigens auch auf der Bank. Genau gegen Augsburg ziehe ich da ein 3/5-4-1 rein da in solch Spiel letztlich sowas von die 3 Punkte zählen.
Gechter hätte übrigens auch eine ganz andere Möglichkeit bei Kopfball gegen den eingewechselten Gregoritsch gehabt.

Seine Einwechslungen waren letztlich aber nicht DER alleinige Grund für den Ausgleich.
Augsburg wusste (wie andere auch): versuch einfach Chaosmomente zu schaffen gegen uns, teilweise wildes Posiwechseln mit mehreren Spielern.
Du weißt umgehend, da kommen umgehend zwei nicht so ganz mit klar ... und diese sind Startelf und wurden auch nicht ausgewechselt!

Gegen Augsburg wurde noch etwas deutlich, was Bobic bereits beim Spiel im Wald aufgefallen sein dürfte:
Bei uns macht nicht jeder den Weg für jeden ... fiel da wo ich im Stadion sitze nicht nur mir auf.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Schortens » 28.11.2021, 00:34

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.11.2021, 00:29
Aus Selke-Thread rübergenommen:
Herthinho0 hat geschrieben:
27.11.2021, 23:45

Man sollte doch nicht so eindimensional denken oder? Du bist doch bewährte "in Dardai hinein Versetzerin" und wirst da eine plausible Erklärung wohl für finden.
Gegen Augsburg wurde noch etwas deutlich, was Bobic bereits beim Spiel im Wald aufgefallen sein dürfte:
Bei uns macht nicht jeder den Weg für jeden ... fiel da wo ich im Stadion sitze nicht nur mir auf.
Sehr gut. Die Mannschaft ist also immer noch keine Einheit. Das allerletzte Argument für HomeofficeTrainer Pal. Können wir ihn dann endlich auch mit deinem Segen entlassen?

Ich halte fest: Keine Einheit, keine Achse, keine defensive Stabilität, keine offensiven Spielzüge, unterdurchschnittliche Punkteausbeute, keine Spielkultur. Reicht es dann endlich mal?
Zuletzt geändert von Schortens am 28.11.2021, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Shinto6 » 28.11.2021, 00:35

Unfassbar, dass Dardai immer noch Trainer ist.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10999
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 28.11.2021, 00:35

Ich könnte das erklären mit Selke, hier ist etwas anderes das Problem: das machte keinen Sinn, weil es das Problem der spielmachenden 6er bei Augsburg nicht löste.
Erkläre es doch einfach bitte. Nix anderes war ja meine Bitte "drüben".

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Zauberdrachin » 28.11.2021, 01:10

Schortens hat geschrieben:
28.11.2021, 00:34
Zauberdrachin hat geschrieben:
28.11.2021, 00:29
Aus Selke-Thread rübergenommen:



Gegen Augsburg wurde noch etwas deutlich, was Bobic bereits beim Spiel im Wald aufgefallen sein dürfte:
Bei uns macht nicht jeder den Weg für jeden ... fiel da wo ich im Stadion sitze nicht nur mir auf.
Sehr gut. Die Mannschaft ist also immer noch keine Einheit. Das allerletzte Argument für HomeofficeTrainer Pal. Können wir ihn dann endlich auch mit deinem Segen entlassen?

Ich halte fest: Keine Einheit, keine Achse, keine defensive Stabilität, keine offensiven Spielzüge, unterdurchschnittliche Punkteausbeute, keine Spielkultur. Reicht es dann endlich mal?
Hatte doch schon mal geschrieben, es bedarf noch weiterer Veränderungen im Kader bevor bestimmte Trainer hier überhaupt übernehmen würden.
Um eben nicht auf die arbeitslosen Trainer zurückgreifen zu müssen, die unbedingt wieder arbeiten wollen und "alles" annehmen und das aber mit längerer Vertragslaufzeit.

Und durch Dardai vermeidest als Manager eines: Trainer-raus-Rufe.
Die wären bei z.B. bei Baum oder Slomka etc. schon gekommen. Und genau diese hätten das auch nicht anders hinbekommen.

Wenn Du heute verschiedene Situationen im Spiel gesehen hast, da laufen Basics schief und die haben etwas mit einem grundsätzlichem Qualitätsmangel zu tun:
Spieler kommt etwas entgegen um den Ball zu fordern, der den Ball hat spielt aber lang.
Problem: Der den Ball hat guckt kurz runter wo der Ball genau ist (davon haben wir echt viele) und bekommt in dem Moment nicht mal mit, dass sein Mitspieler entegegen kam. Der hatte aber auch schon als der Ballhabende schaute keine anstalten gemacht lang zu gehen.
Bedeutet: der Spieler mit Ball hat grundsätzlich ein Defizit in der Spielintelligenz.
Dieser Spieler hatte gestern eine richtig super Passquote, nur einer der wichtigsten Pässe kommt nicht an.
Deswegen sind alle Stats immer so eine Sache.

Hinsichtlich defensiver Stabilität mal eine Anmerkung: diese hatten wir zuletzt mit dem IV-Duo Brooks/Langkamp.
Zu der Zeit waren wir bei Standards auch nicht so schlecht in der Statistik.
Lag nicht nur an diesen beiden, jedoch kann man das darauf auch mal nebenbei runterbrechen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ricson » 28.11.2021, 01:45

Geh!

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von HerthaFan1972 » 28.11.2021, 04:33

PREUSSE hat geschrieben:
27.11.2021, 18:34
Dardai hat die Mannschaft keinen Deut verbessert. Er ist außerstande Linie und Struktur zu vermitteln. Jedes Spiel ist ein Offenbarungseid. Es reicht :red:
Also die rote Karte hat er ja wohl heute gekriegt. Ist er wenigstens ein paar Spiele gesperrt? :lordpuffy:

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von HerthaFan1972 » 28.11.2021, 05:07

Ach ne....war nur Zecke... :motz:
Bild

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 28.11.2021, 09:02

Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von hartun » 28.11.2021, 09:59

topscorrer63 hat geschrieben:
28.11.2021, 09:02
Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC? :gruebel:
Klar, mindestens bis Saisonende, eher noch darüber hinaus.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2021, 10:21

topscorrer63 hat geschrieben:
28.11.2021, 09:02
Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC? :gruebel:
Geduld, Dieser Schrecken wird genauso enden, wie der Preetz Schrecken :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von schirmi-berlin » 28.11.2021, 10:50

PREUSSE hat geschrieben:
28.11.2021, 10:21
topscorrer63 hat geschrieben:
28.11.2021, 09:02
Ist Dardai alias "Rotwein-Paule" und selbst ernannter "The Special One" immer noch der Übungsleiter von Hertha BSC? :gruebel:
Geduld, Dieser Schrecken wird genauso enden, wie der Preetz Schrecken :cooly:
Plötzlich und erwartet ?
Dann hoffe ich mal das plötzlich bald ist .
Noch dieses Jahr !!???
Bobic ist am zug !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 28.11.2021, 11:06

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.11.2021, 10:50
PREUSSE hat geschrieben:
28.11.2021, 10:21


Geduld, Dieser Schrecken wird genauso enden, wie der Preetz Schrecken :cooly:
Plötzlich und erwartet ?
Dann hoffe ich mal das plötzlich bald ist .
Noch dieses Jahr !!???
Bobic ist am zug !
Wundern würde es mich nicht, wenn heute die Freistellung von Dardai bekanntgegeben würde. Die restlichen Spiele bis zur Winterpause können die Nachwuchstrainer ran und ab 1.1.22 wird der Neue präsentiert- So kann es nicht 3weiter gehen. Alleine zweimal den gleichen Wechselfehler mit Selke, unfassbar :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ricson » 28.11.2021, 11:22

Der Typ ist einfach komplett destruktiv.
Die gesamte Mannschaft kann mit Ballbesitz überhaupt nichts anfangen, weil sie wegen Dardai immer nur nach hinten denken. Kein einziger Angriff ist einstudiert. Wird am gegnerischen 16er der Ball verloren entsteht absolutes Chaos. Jeder Stürmer muss sich hinter die Mittellinie fallen lassen, um überhaupt am Spiel teilnehmen zu können und obendrein werden dann völlig falsche Wechsel vollzogen.
Jeder gegnerische Trainer ist aktiv an der Seitenlinie und stellt die Mannschaft mehrfach im Spiel auf andere Momente ein. Dardai sitzt währenddessen auf seinem Sitz und guckt wie ein Auto.
Selbst jeder Drittligist würde gegen uns besser aussehen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 28.11.2021, 12:25

Ricson hat geschrieben:
28.11.2021, 11:22
Jeder gegnerische Trainer ist aktiv an der Seitenlinie und stellt die Mannschaft mehrfach im Spiel auf andere Momente ein. Dardai sitzt währenddessen auf seinem Sitz und guckt wie ein Auto.
Selbst jeder Drittligist würde gegen uns besser aussehen.
Dardai ist so dermaßen limitiert, der kann im Spiel gar nicht eingreifen und Dinge ändern.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 28.11.2021, 12:32

freec hat geschrieben:
27.11.2021, 21:19
topscorrer63 hat geschrieben:
27.11.2021, 20:15
Mein Gott, wie sehr habe ich mir für Hertha BSC einen Steffen Baumgart gewünscht, und wie sehr wünsche ich mir den jetzt hierher!😭
Ich erinnere mich noch wie ich ihn mir auch gewünscht habe und der Dorfpöbel mir hier mit Fackeln und Mistgabeln gesagt hat dass es unter ihm wohl kaum besser laufen würde als mit Dardai weil Noname.
Tedesco, Favre oder Kohfeldt.... .alle nicht gut genug für den großen BCC :wink2:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 28.11.2021, 12:43

DARDAI ANGESCHLAGEN?
„Das reicht“, sagte der 45-Jährige und berichtete von ersten Schlafstörungen: „Das war die erste Nacht, in der ich um drei aufgewacht bin.“
Quelle: BZ

:laugh: :laugh: :laugh:
Is an argument between two vegans still called beef

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Berlina » 28.11.2021, 12:44

Fast schlaflos: Hertha-Trainer Dardai beklagt verlorene Punkte
Da er sogar noch die Medienrunde mitgemacht hat und von den nächsten beiden Spielen redet, wird er heute leider wieder nicht entlassen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 28.11.2021, 12:47

Berlina hat geschrieben:
28.11.2021, 12:44
Fast schlaflos: Hertha-Trainer Dardai beklagt verlorene Punkte
Da er sogar noch die Medienrunde mitgemacht hat und von den nächsten beiden Spielen redet, wird er heute leider wieder nicht entlassen.
Natürlich nicht. Wir reden hier von Hertha, da wird immer erst reagiert wenn es fast zu spät ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 28.11.2021, 12:53

Vielleicht hat Bobic Dardai gesteckt das er auch nicht für 10 000 € im Monat zurück zu den Kiddis kann :gruebel:

Antworten