Javairô Dilrosun

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Herthinho0 » 06.07.2022, 13:25

Erstmal brauchen wir auch Qualität für LA. Kannst nicht alle abgeben, ohne entsprechend Ersatz zu holen. Und als BackUp ist der verhältnismäßig günstige Maolida dann auch sicher zu gebrauchen. Ist seine erste komplette Vorbereitung bei uns und endlich mal ein wohl anständiger Trainer - die Chance sollte man ihm geben...

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Ricson » 06.07.2022, 19:52

DocBrown hat geschrieben:
06.07.2022, 13:24
Ricson hat geschrieben:
06.07.2022, 12:11
Er verhandelt angeblich mit Feyenoord
Und das hast Du genau woher? Ist es nicht viel mehr so, dass Schwitzky und Konsorten sich das buchstäblich zusammengereimt und an den Haaren herbeigezogen haben, nur weil Feyenoord gestern seinen Flügelspieler für über 20 Mio verkauft hat und Dilrosun angeblich letztes Jahr schon auf Rotterdams Liste stand :gruebel: ?
Hier haste n Link.
https://twitter.com/junger_herr_/status ... inH_NcrQfg

Auch wenn meine Quelle eine andere ist. Ich bin dir aber keine Rechenschaft schuldig ;)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Mineiro » 06.07.2022, 23:06

Hertha BSC: Feyenoord Rotterdam ist an Dilrosun dran

Das kann jetzt ganz schnell gehen. Wie mehrere niederländische Medien berichten, will Feyenoord Rotterdam Herthas Flügelflitzer Javairo Dilrosun (24) verpflichten. Erste Gespräche über einen Wechsel gab es bereits. Schon vergangenes Jahr war der holländische Erstligisten an Dilrosun dran, doch Hertha verlieh den Spieler für ein Jahr an den Franzosen-Klub Girondins Bordeaux. Feyenoord soll jetzt an einen Kauf interessiert sein. Dilrosun hat bei den Blau-Weißen noch einen Vertrag bis 2024. Das heißt: Es gibt eine Ablöse. Vor vier Jahren kam der Holländer ablösefrei von Manchester Citys Nachwuchsteam.
https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.241919

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Zauberdrachin » 07.07.2022, 20:57

Ich gehe davon aus, dass es jetzt wirklich zügig geht, da heute Sinisterra für 25 Mio. zu Leeds fix ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hahohe92
Beiträge: 2536
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 22:03

Finde Dilrosun gar nicht x so übel, wenn er nur konstant sein Können abrufen würde. Als Flügelzange mit seinem Cousin....jaja ick weeß, dass der bei Union verlängert hat, hätte ich mir das schonvorstellen können !


Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Someone » 09.07.2022, 20:27

Und wieder einer, der nur Links reinrotzt... :no:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Tropper » 09.07.2022, 20:30

Danke für den Link!! :top:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von PREUSSE » 09.07.2022, 20:34

Super, wieder einer weg von der payroll :top: Hat Hertha spielerisch nicht weiter geholfen :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Shinto6
Beiträge: 4042
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Shinto6 » 09.07.2022, 20:50

Schön, dass wir für ihn noch ein paar Taler bekommen. Scheint ja mehr zu sein, als ich erwartet hatte.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Schortens » 11.07.2022, 17:09

Macht Platz für Ejuke und ist jetzt offiziell weg. Wenn wir um die 5 Mio bekommen, wäre das schon i.O.
Over and out.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Jenner » 11.07.2022, 17:17

Hier die Quelle dazu. Außer Janker dürfte kaum ein Spieler nach 4 Jahren weniger Fußstapfen hinterlassen haben. Gefühlt hat er eine Handvoll gute Spiele gemacht und war die restliche Zeit verletzt oder verliehen. Gut, dass sich die Wege trennen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Ray » 11.07.2022, 17:21

Oh, Stillschweigen. Dann sind es so ca. 100.000 Euro udn ne Abfindung wurde auch noch ... tippe ich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Schortens » 11.07.2022, 17:24

Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“

Wie, glauben die, kommen wir an Geld und zu einem kleineren Kader?
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 17:25

Da wird schon ne Millionen-Ablöse geflossen sein. Oder will Bobic die Transfererlöse mit Maxi Mittelmaß und 3 Mio-Santi erzielen?? :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 17:27

Gut das sich die Angelegenheit endlich erledigt hat. Danke für nix, und ansonsten viel Glück auf den nächsten Stationen.

Sollte Bobic tatsächlich 3 Millionen plus Boni rausgeholt haben, dann hat er einen guten Job gemacht! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Herthinho0 » 11.07.2022, 17:29

Fix: Javairo Dilrosun verlässt Hertha in Richtung Feyenoord via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35428454?language=de

5 Mio lt. BILD. Aber Märchenwald hat andere Infos wieder...

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Sir Alex » 11.07.2022, 17:33

Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 17:24
Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“

Wie, glauben die, kommen wir an Geld und zu einem kleineren Kader?
Das ist in diesem Forum doch telweise ebenso.

Gehen sollen nur Selke und Darida, alle anderen finden stets genug Fürsprecher, warum man sie nicht abgeben kann. Als hätte unsere letzte Saison nicht gezeigt, dass wir keinen Spieler haben, der irgendwie unersetzlich wäre.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Daher » 11.07.2022, 17:41

Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 17:24
Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“
Wenn es nach solchen Fans geht, dann hätte Hertha einen 50-Mann-Kader.

Gut, dass der Wechsel jetzt über die Bühne gegangen ist. Alles Gute.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Ray » 11.07.2022, 17:45

Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 17:24
Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“

Wie, glauben die, kommen wir an Geld und zu einem kleineren Kader?
Ist doch hier im Forum genauso:
Peka, super dass er verlängert hat, Piatek sollte man fördern, Maxi M. kann sogar Kapitän, Kevin brauchen wir für die Kabine und Jarstein ... man ist ja Menschenherz, der arme benötigt bestimmt noch ein 20. Profikarriere-Jahr um später seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Körber hätte man auch nie ziehen lassen dürfen, der hat bei osnabrück gezeigt, dass er da ist wenn benötigt, Ngakam ist ein Ausnahmetalent usw. usw.
Der ganze Haufen hat in der Summe elendig versagt und genau diejenigen, die obige Worte schreiben, jahrelang mit erschütternden Leistungsverweigerungen gequält, aber die "Fans" scheinen genau das zu lieben.
Binnen 3 Jahren von "10 Plätze vor Union" zu "10 Plätze hinter Union". Ist halt so.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1635
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von terminator27 » 11.07.2022, 17:50

Tschö mit Ö.

Bitte das Ausmisten fortsetzen, Fredi.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 17:53

Sir Alex hat geschrieben:
11.07.2022, 17:33
Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 17:24
Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“

Wie, glauben die, kommen wir an Geld und zu einem kleineren Kader?
Das ist in diesem Forum doch telweise ebenso.

Gehen sollen nur Selke und Darida, alle anderen finden stets genug Fürsprecher, warum man sie nicht abgeben kann. Als hätte unsere letzte Saison nicht gezeigt, dass wir keinen Spieler haben, der irgendwie unersetzlich wäre.
Das stimmt doch so nicht! Ob nun Plattenhardt, Mittelstädt, Piatek, Boyata, Ascacibar oder Tousart, hier sind doch wohl genug genannt, die die Mehrheit hier lieber abgeben würde! Und der eine oder andere hat uns ja auch schon verlassen, die ganze Sache dauert halt, bei unseren Nulpen mit den Gehältern sowieso.

Schau dir Weiser an, der sagt entweder Bayer zahlt ihm eine Abfindung, oder er setzt sich mit dem Hintern gemütlich auf die Tribüne - so kann es leider auch gehen. Und bei uns wird das am Ende der eine oder andere genauso machen. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von MS Herthaner » 11.07.2022, 17:59

Sir Alex hat geschrieben:
11.07.2022, 17:33
Schortens hat geschrieben:
11.07.2022, 17:24
Find‘s krass, wie die Fans in den sozialen Medien rumheulen. Gefühlt ist für die jeder „ein echter Herthaner“, „ein Rohdiamant“ oder „unverzichtbar.“

Wie, glauben die, kommen wir an Geld und zu einem kleineren Kader?
Das ist in diesem Forum doch telweise ebenso.

Gehen sollen nur Selke und Darida, alle anderen finden stets genug Fürsprecher, warum man sie nicht abgeben kann. Als hätte unsere letzte Saison nicht gezeigt, dass wir keinen Spieler haben, der irgendwie unersetzlich wäre.
Da reichen mitunter 2 von 34 Spiele die gut waren um den zu behalten.
Muckt nicht auf, Teamplayer ,gibt alles und ganz wichtig...."wichtig für der Kabine"🤔
Dilrosun hat sicherlich einige Fähigkeiten die viele von unseren jetzigen Spielern komplett abgeht.
Aber mental ist der nicht zu gebrauchen und hatte wie viele andere auch bei uns mit Verletzungen zu kämpfen.
In Frankreich war der kaum verletzt und hat auch keine schlechte Saison gespielt.
Ich hoffe der wird in Holland wieder glücklich.
Ich hatte immer den Eindruck der wäre völlig unglücklich bei uns.
Und wenn man für Maier und Dilrosun 10 Mio bekommt, dann sollte man sich nicht beschweren.
Im Gegenteil.......👍
Jetzt noch Alderete und Ascacibar für 15 Mio und Bobic kann die Katze"n" aus den Sack lassen und direkt 4 Spieler (LA,RA,ZM,ST) auf einmal holen 😉
Der Rest von den Problemspielern wird dann zum Ende hin verliehen.

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: [16] Javairô Dilrosun (Verliehen an Girondins Bordeaux)

Beitrag von Pinacolada » 11.07.2022, 18:05

Herthinho0 hat geschrieben:
11.07.2022, 17:29
Fix: Javairo Dilrosun verlässt Hertha in Richtung Feyenoord via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/35428454?language=de

5 Mio lt. BILD. Aber Märchenwald hat andere Infos wieder...
Der Verein hat Ambitionen, und das gefällt mir. Ich möchte Offensivfußball spielen, in einer Mannschaft, die oft und lange den Ball hat.
Unsere Spieler scheinen ganz allgemein keine Blitzmerker zu sein, 4 (-1) Jahre hat er es ausgehalten. :lol:

Teutebecker
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Javairô Dilrosun

Beitrag von Teutebecker » 11.07.2022, 19:11

Ob das nun ein Grund zum Jubeln ist, wird davon abhängen, ob man für ihn einen besseren Ersatz ergattern kann.
Jemanden, der Dilrosun spielerisch und technisch zumindest ebenbürtig ist und noch zusätzliche Qualitäten mitbringt.
Das sehe ich noch nicht.

Antworten