[27] Palkó Dárdai

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 01:17

Da du jetzt mehrfach das Gehalt bei ihm hervorgehoben hast, wie viel verdient er denn genau? Und wie viel mehr als andere bei Hertha?

Wenn es keine 8 in der Aufstellung gibt (aktuell wäre das so) ist das null Palkos Verdienst. Es gab sie jedoch in der Hinrunde ein paar mal schon. Stichwort "schiefes Dreieck" - da hat Palko eben seine besten Spiele gemacht.

Unterm Strich hätte ich ihn auch nicht geholt, wenn ich gewusst hätte, wie Papa in der 2. Liga so spielen lässt zum Großteil...

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 01:26

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:17

Wenn es keine 8 in der Aufstellung gibt (aktuell wäre das so) ist das null Palkos Verdienst. Es gab sie jedoch in der Hinrunde ein paar mal schon. Stichwort "schiefes Dreieck" - da hat Palko eben seine besten Spiele gemacht.
Nenne doch mal diese "ein paar Mal" bitte.
Pal lässt nahezu immer 4-2-3-1 gegen den Ball spielen. Mit Ball mag das mit Santi fast ein 4-2-2-2 sein.

Und ich sehe ihn auch als 8er nun wirklich nicht gut. Sehe da keine Fertigkeiten, die dabei helfen würden.
Er durfte ja nicht mal in der Jugend bei Hertha zentral oder gar auf der 8 agieren. Das hat schon seine Gründe.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 01:35

Fürth, Magdeburg, Braunschweig.

Spieltag 4-6, ab 7 verletzt.

Spieltag 1-3 als RA eingesetzt.

In den 3 Spielen, wo er 8er (teils verkappter 10er) gespielt hat, haben wir immerhin 12 Tore geschossen und 6 Punkte geholt...

Santi??

In den ersten 3 Spielen übrigens 0 Tore und 0 Punkte. Das war der Fehlstart...

Gehaltfrage offen...

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 01:48

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:35
Fürth, Magdeburg, Braunschweig.

Spieltag 4-6, ab 7 verletzt.

Spieltag 1-3 als RA eingesetzt.

In den 3 Spielen, wo er 8er (teils verkappter 10er) gespielt hat, haben wir immerhin 12 Tore geschossen und 6 Punkte geholt...
Da haben wir nicht dreimal mit 8ern gespielt. Das Fürthspiel habe ich nicht gesehen, aber gegen Braunschweig haben wir mit zwei 6ern gespielt. Da war Palko 10er für 40 Minuten.
Gegen Magseburg war es mM nach auch eher ein "palsches" 4-2-3-1, egal, was transfermarkt daraus macht. Dudziak hat eher 6er, als 8er gespielt. Da war Palko 10er. Ich würde vermuten, dass das gegen Fürth auch so war, aber ich habe das Spiel nicht gesehen.

Und außerdem hat das Ergebnis des Teams nur bedingt Aussagekraft über individuelle Fähigkeiten. BEsonders bei gerade mal 180 Minuten Spielzeit Palkos.
Und es waren Spiele gegen Braunschweig, die nun katastophal waren in der gesammten Hinrunde und gegen Magdeburg, die indiskutabel verteidigt haben, aber trotzdem gewonnen haben.

Gegen Fürth, wie gesagt keine Ahnung. Vlt hatten die einen miesen Tag oder wir waren wirklich so gut. Oder beides.
SOnst bekommt Fürth ja deutlich die wenisgten Gegentore der Liga,von uns in dem Spiel gleich 5.


So oder so, es erscheint mir, dass du eine Aussage getroffen hast, die du nun versuchst argumentativ zu untermauern, indem du alles uchst, was passen könnte. Dabei ist aber nicht alles kausal, gerade bei so kleiner Samplesize wohl eher Korrelation.
Du machst es außerdem nicht an Palkos Fähigkeiten fest, sondern am Mannschaftsergebnis.
Wenn man diese drei Spiele nimmt, dann müssten man das über quasi jeden unserer Spieler sagen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 01:54

Lass gut sein. Meine Ansicht wiederum ist, du suchst nun nach allem argumentativ, um deine Aussage/Meinung zu stützen. Und ja, sowohl gegen Fürth als auch gegen Braunschweig und sogar in Magdeburg war ich im Stadion und habe einen Palko gesehen, der maßgeblich Anteil hatte an den Toren.

Gegen Fürth haben wir tatsächlich höher gewonnen als dem Spiel-Verlauf nach erwartet. Aber waren vorne halt effektiv. Auch dank Palko (U.a. Selbst getroffen)...

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 01:55

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:17
Da du jetzt mehrfach das Gehalt bei ihm hervorgehoben hast, wie viel verdient er denn genau? Und wie viel mehr als andere bei Hertha?
Was soll diese Suggestivfrage.
Er wird nicht der Spitzenverdiener sein, das habe ich auch nicht angedeutet.

Aber er wird sicherlich ein sehr gutes Gehalt bekommen, gerade wenn man es mit Spielern aller anderen Zweitligisten vergleicht. Wir zahlen ja die höchsten Gehälter der Liga, alleine bei den Planzahlen - und es war ja immer mehr, als geplant. Dazu hat er Ablöse gekostet (die meisten Zweitligateams können Ablösen fast grundsätzlich nicht zahlen, wir haben ja 1/5 oder 1/4 der Gesamtsblösesummen der Liga aufgewendet), man wollte ihn also unbedingt. Der Trainer ist sein Papa. Da wird er kaum für 250k unterschrieben haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26349
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 29.01.2024, 01:58

Sir Alex hat geschrieben:
29.01.2024, 01:48
Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:35
Fürth, Magdeburg, Braunschweig.

Spieltag 4-6, ab 7 verletzt.

Spieltag 1-3 als RA eingesetzt.

In den 3 Spielen, wo er 8er (teils verkappter 10er) gespielt hat, haben wir immerhin 12 Tore geschossen und 6 Punkte geholt...
Da haben wir nicht dreimal mit 8ern gespielt. Das Fürthspiel habe ich nicht gesehen, aber gegen Braunschweig haben wir mit zwei 6ern gespielt. Da war Palko 10er für 40 Minuten.
Gegen Magseburg war es mM nach auch eher ein "palsches" 4-2-3-1, egal, was transfermarkt daraus macht. Dudziak hat eher 6er, als 8er gespielt. Da war Palko 10er. Ich würde vermuten, dass das gegen Fürth auch so war, aber ich habe das Spiel nicht gesehen.

Und außerdem hat das Ergebnis des Teams nur bedingt Aussagekraft über individuelle Fähigkeiten. BEsonders bei gerade mal 180 Minuten Spielzeit Palkos.
Und es waren Spiele gegen Braunschweig, die nun katastophal waren in der gesammten Hinrunde und gegen Magdeburg, die indiskutabel verteidigt haben, aber trotzdem gewonnen haben.

Gegen Fürth, wie gesagt keine Ahnung. Vlt hatten die einen miesen Tag oder wir waren wirklich so gut. Oder beides.
SOnst bekommt Fürth ja deutlich die wenisgten Gegentore der Liga,von uns in dem Spiel gleich 5.


So oder so, es erscheint mir, dass du eine Aussage getroffen hast, die du nun versuchst argumentativ zu untermauern, indem du alles uchst, was passen könnte. Dabei ist aber nicht alles kausal, gerade bei so kleiner Samplesize wohl eher Korrelation.
Du machst es außerdem nicht an Palkos Fähigkeiten fest, sondern am Mannschaftsergebnis.
Wenn man diese drei Spiele nimmt, dann müssten man das über quasi jeden unserer Spieler sagen.
Wir hatten gegen Fürth 14 Torschüsse wovon 6 auf Tor waren.
Zum Vergleich......Fürth hatte 20 Torschüsse und 5 aufs Tor.
Wir hatten im Gegensatz zu Fürth eine unglaubliche Effizienz.
Ansonsten war Fürth in fast allen Statistiken besser.

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 01:59

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:54
Lass gut sein. Meine Ansicht wiederum ist, du suchst nun nach allem argumentativ, um deine Aussage/Meinung zu stützen. Und ja, sowohl gegen Fürth als auch gegen Braunschweig und sogar in Magdeburg war ich im Stadion und habe einen Palko gesehen, der maßgeblich Anteil hatte an den Toren.

Gegen Fürth haben wir tatsächlich höher gewonnen als dem Spiel-Verlauf nach erwartet. Aber waren vorne halt effektiv. Auch dank Palko (U.a. Selbst getroffen)...
Ich habe Palko schon immer wenig gut gesehen. Schon vor Jahren. Begründet mit dessen Fähigkeiten.
Bei dir fehlt weiterhin die Beurteilung von individuellen Fähigkeiten, du stützt alles auf die Ergebnisse aus drei SPielen, wovon zwei absolute Selbstläufen waren. Eines gegen ein katastrophal mieses Team zuhause, ein weiteres, wo man 6 Gegentore von einem Team des letzten Drittels bekommen hat.


Aber ich hatte auch bei Tousart immer unrecht mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten und du hast es richtig gesehen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 01:59

Spekulieren bezüglich des Gehalts ist einigermaßen witzlos und unnütz, wenn man das als Argument für seine Leistung/Verpflichtung heranzieht...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 29.01.2024, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 02:00

MS Herthaner hat geschrieben:
29.01.2024, 01:58
Sir Alex hat geschrieben:
29.01.2024, 01:48

Da haben wir nicht dreimal mit 8ern gespielt. Das Fürthspiel habe ich nicht gesehen, aber gegen Braunschweig haben wir mit zwei 6ern gespielt. Da war Palko 10er für 40 Minuten.
Gegen Magseburg war es mM nach auch eher ein "palsches" 4-2-3-1, egal, was transfermarkt daraus macht. Dudziak hat eher 6er, als 8er gespielt. Da war Palko 10er. Ich würde vermuten, dass das gegen Fürth auch so war, aber ich habe das Spiel nicht gesehen.

Und außerdem hat das Ergebnis des Teams nur bedingt Aussagekraft über individuelle Fähigkeiten. BEsonders bei gerade mal 180 Minuten Spielzeit Palkos.
Und es waren Spiele gegen Braunschweig, die nun katastophal waren in der gesammten Hinrunde und gegen Magdeburg, die indiskutabel verteidigt haben, aber trotzdem gewonnen haben.

Gegen Fürth, wie gesagt keine Ahnung. Vlt hatten die einen miesen Tag oder wir waren wirklich so gut. Oder beides.
SOnst bekommt Fürth ja deutlich die wenisgten Gegentore der Liga,von uns in dem Spiel gleich 5.


So oder so, es erscheint mir, dass du eine Aussage getroffen hast, die du nun versuchst argumentativ zu untermauern, indem du alles uchst, was passen könnte. Dabei ist aber nicht alles kausal, gerade bei so kleiner Samplesize wohl eher Korrelation.
Du machst es außerdem nicht an Palkos Fähigkeiten fest, sondern am Mannschaftsergebnis.
Wenn man diese drei Spiele nimmt, dann müssten man das über quasi jeden unserer Spieler sagen.
Wir hatten gegen Fürth 14 Torschüsse wovon 6 auf Tor waren.
Zum Vergleich......Fürth hatte 20 Torschüsse und 5 aufs Tor.
Wir hatten im Gegensatz zu Fürth eine unglaubliche Effizienz.
Ansonsten war Fürth in fast allen Statistiken besser.
Und dazu war Fürth 30 Minuten in Unterzahl

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 02:02

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:59
Spekulieren bezüglich des Gehalts ist einigermaßen witzlos und unnütz, wenn man das als Argument für seine Leistung/Verpflichtung heranzieht...
Warum?

Wir wissen doch, dass Hertha mindestens 40 Mio fürs Personal plant, wenn ich nicht irre.
Da kann man bei Palko sicherlich von einem Durschnittslohn ausgehen und das ist im Ligavergleich dann eben ein Spitzengehalt für einen 8er.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 02:03

Sir Alex hat geschrieben:
29.01.2024, 01:59
Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 01:54
Lass gut sein. Meine Ansicht wiederum ist, du suchst nun nach allem argumentativ, um deine Aussage/Meinung zu stützen. Und ja, sowohl gegen Fürth als auch gegen Braunschweig und sogar in Magdeburg war ich im Stadion und habe einen Palko gesehen, der maßgeblich Anteil hatte an den Toren.

Gegen Fürth haben wir tatsächlich höher gewonnen als dem Spiel-Verlauf nach erwartet. Aber waren vorne halt effektiv. Auch dank Palko (U.a. Selbst getroffen)...
Ich habe Palko schon immer wenig gut gesehen. Schon vor Jahren. Begründet mit dessen Fähigkeiten.
Bei dir fehlt weiterhin die Beurteilung von individuellen Fähigkeiten, du stützt alles auf die Ergebnisse aus drei SPielen, wovon zwei absolute Selbstläufen waren. Eines gegen ein katastrophal mieses Team zuhause, ein weiteres, wo man 6 Gegentore von einem Team des letzten Drittels bekommen hat.


Aber ich hatte auch bei Tousart immer unrecht mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten und du hast es richtig gesehen.
Jetzt kommst du mir so....ich habe seine Stärken und Schwächen zuvor schon benannt...mit der Erklärung, warum ich ihn eher zentral sehe. Einfach lesen, bevor man hier solche Behauptungen aufstellt und dann unnötigerweise mit einem Tousart - Vergleich kommt (am Ende käme da für die meisten User hier auch nix gutes raus, remember letzte Saison).

Gute Nacht, ich muss arbeiten am Montag...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26349
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von MS Herthaner » 29.01.2024, 02:04

Fürth hatte nicht in Unterzahl gespielt

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 02:07

MS Herthaner hat geschrieben:
29.01.2024, 02:04
Fürth hatte nicht in Unterzahl gespielt
Ah stimmt. Men fehler, war der Trainer.

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 02:21

Herthinho0 hat geschrieben:
28.01.2024, 01:15


Stärken: hat die Fähigkeit, gute Pässe in die Spitze zu spielen, durchaus auch selbst torgefährlich. Wendig.

Dagegen weiß ich nicht, was seine Stärken aufm Flügel sein sollten...
Das nennst du ein Aufzählen seiner Stärken?
Vor allem nach 180 Minuten Spielzeit im Zentrum?

Torgefährlich bei einem Tor in 8 Spielen? Das ist keine Quote, die zu so einer Aussage berechtigt, gerade, wenn man so offensiv spielen durfte.

In Ungarns Liga auf bestenfalls Dirttliganiveau hat er 12 Tore in 75 Spielen gemacht. Als Offensivspieler. Das ist nicht gar nichts, aber torgefährlich wäre das für mich nun auch nicht bei einem Spieler, der stets so offfensiv eingesetzt wurde. Und das in einer schlechteren Liga, als es die zweite Liga ist.

Gute Pässe in die SPitze spielen, das ist auch eine Floskel, die man so mal aufstellen kann. Woran macht man sowas fest, wie kann man das argumentativ widerlegen oder untermauern?


Nur weil er am Flügel nicht gut aussieht, du keine Stärken für den Flügel siehst (weil zB nicht schnell genug, kein ausreichend gutes 1gg1), deshalb ist er aber noch lange kein guter 10er oder 8er.
Eine Position wo man noch mehr Zeit-und Gegnerdruck hat, die viel schwerer ist und gerade der Zeit-und Gegnerdruck ist ja mM nach sichtbar ein Problem für Palko. Wenn das am Flügel schon ein Problem ist...

Das ist wie bei Marton, der spielt Grütze auf der 6 und statt zu sagen, dass es nicht reicht suchen viele einfach eine andere Position für ihn.

Wenn jemand auf einer Position nicht gut genug ist, dann muss es noch lange nicht auf einer anderen Position sein. Das ist einfach Kokolores. So eine Herangehensweise findet auch nur bei Speilern statt, die man grundsätzlich sympatisch findet. Aber um Sympathien geht es nicht, es geht um Fähigkeiten und dann eben auch Leistungen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 08:33

Und genau diese genannte Sympathie spielt hier keine Rolle für mich. Ich bewerte das, was ich aufm Platz sehe. Galt in der Vergangenheit übrigens auch für Spieler wie Tousart oder Skjelbred, welche ich bei aller Sympathie auch mal kritisiert habe, wenn ich sie schlecht fand oder nicht so gut, wie andere.

Steckpässe, gutes Auge, Wendigkeit, recht guten Schuss. Was willst du noch alles hören? Man kann ja anderer Meinung sein, aber dann ständig nachbohren und den Sinn meiner Meinung auseinandernehmen... Wobei ich doch meine Argumente gebracht habe... Wie eben auch dargestellt, wo er auf der 8 (Tendenz zur 10, es war eben nicht so statisch) gespielt hat und warum ich das besser fand.

Logisch gibt es bessere zentrale MF-Spieler als ihn in der Liga. Dennoch hat er aus meiner Sicht schon Fähigkeiten, die ihn in den Stamm bei uns spülen kann. Ich bleibe dabei, beim Namen Dardai Haut man prinzipiell gerne mehr drauf als bei anderen.

Ich mach dies zwar bei Marton auch gerne, dieser hat aber auch deutlich mehr Eindruck bislang bei uns schon hinterlassen...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29799
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Ray » 29.01.2024, 11:41

Genial. Selbst wenn das alles stimmen sollte: warten wir mal ab, wie viele Spiele diese Perle in den koerperbetonten 2.Liga macht. Ein harter Zweikampf und ein halbes Jahr Aua
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Cicero » 29.01.2024, 12:33

Hab schon aufgehört zu lesen, als die 8 und Palko Dardai in einem Satz fiel. Dachte nach Ejuke auf der 8 geht es nicht mehr wirrer.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 22:25

Cicero hat geschrieben:
29.01.2024, 12:33
Hab schon aufgehört zu lesen, als die 8 und Palko Dardai in einem Satz fiel. Dachte nach Ejuke auf der 8 geht es nicht mehr wirrer.
Mach dich ruhig lächerlich.

Hoch lebe die Substanz in diesem Forum. Wenn man nix zu sagen/schreiben hat...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29799
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Ray » 29.01.2024, 22:43

Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 22:25

Mach dich ruhig lächerlich.

Hoch lebe die Substanz in diesem Forum. Wenn man nix zu sagen/schreiben hat...
Ach, was haben wir Dich vermisst. Derjenige, der unter den immer schrottiger und weniger konkurrenzfähig werdenden Hertha-Kadern zuverlässig genau jene Spieler, die unter den Unfähigen noch die besonders auffällig Unfähigen waren, stets als ganz besondere Perlen, die hier nur nicht glänzen, weil sie eben hier und nicht beim BVB (Meistertipp!) spielen, penetrant und unbelehrbar mit den krudesten Begründungen ("Habe das Spiel nicht gesehen, sondern lieber Formel Eins, ABER...") lobend hervorhob ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 22:46

... Durchzug... Werde müde...

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Sir Alex » 29.01.2024, 22:48

Ray hat geschrieben:
29.01.2024, 22:43
Herthinho0 hat geschrieben:
29.01.2024, 22:25

Mach dich ruhig lächerlich.

Hoch lebe die Substanz in diesem Forum. Wenn man nix zu sagen/schreiben hat...
Ach, was haben wir Dich vermisst. Derjenige, der unter den immer schrottiger und weniger konkurrenzfähig werdenden Hertha-Kadern zuverlässig genau jene Spieler, die unter den Unfähigen noch die besonders auffällig Unfähigen waren, stets als ganz besondere Perlen, die hier nur nicht glänzen, weil sie eben hier und nicht beim BVB (Meistertipp!) spielen, penetrant und unbelehrbar mit den krudesten Begründungen ("Habe das Spiel nicht gesehen, sondern lieber Formel Eins, ABER...") lobend hervorhob ...
Immerhin kam er nicht wie du und der Drachen mit falschen Sternenbildern, weswegen Stark der faule Apfel sei.

Nebenbei ist der faule Apfel Stark Stammspieler in einer der Topligen Europas, was niicht auf viele unserer Spieler der letzten Jahre zutrifft.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29799
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Ray » 29.01.2024, 23:05

STammspieler bei einem Abstiegskandidaten ...
Fehlt nur noch, wie falsch ich bei Mitti lag, dem Marc Stein des VfB Stuttgart beim Sturm in die Champions League.
Herthinh0 und Sir Alex, zwischen Euch beiden, da geht noch was.

ich freue mich auf eine hochspannende Zwei-User-Diskussion zwischen Dir und Herthhinho mit 6348 Beiträgen zum Thema "Ist Palko Dardai ein guter Achter".
Zuletzt geändert von Ray am 29.01.2024, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11105
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von Herthinho0 » 29.01.2024, 23:07

Mittelstädt Und Stark sind auf jeden Fall absolute Leistungsträger in ihren neuen Vereinen. Überraschend? Aus meiner Sicht kein bisschen...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35322
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [27] Palkó Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 29.01.2024, 23:08

Ray hat geschrieben:
29.01.2024, 23:05
STammspieler bei einem Abstiegskandidaten ...
Fehlt nur noch, wie falsch ich bei Mitti lag, dem Marc Stein des VfB Stuttgart beim Sturm in die Champions League.
Herthinh0 und Sir Alex, zwischen Euch beiden, da geht noch was.
Bremen ist Tabellen 9 :roll: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten