Maximilian Mittelstädt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Herthinho0 » 10.01.2022, 15:40

TubeStar hat geschrieben:
09.01.2022, 23:41
Mal abgesehen davon, dass diese "xmal" wenige Male waren und für kaum Torgefahr gesorgt haben - du glaubst doch nicht allen Ernstes, Plattenhardt hätte den Kölnern nicht den Raum zur Flanke gegeben? Das ist Plattes Special Move - so weit innen stehen, dass jeder Flügelstürmer frei flanken kann. Plattenhardt darf gerne auf der Bank bleiben. Solange Mittelstädt so wie heute spielt, ist er ihm in wirklich jeder Hinsicht überlegen.
Selbstverständlich hätte Platte zumindest in der ersten Halbzeit weniger Flanken zugelassen. Allein schon deshalb weil er nicht so häufig nach vorne läuft (und dann hinten die Absicherung fehlt wie gegen Köln). Da stimmte es zwischen Serdar und Maxi einfach auch nicht.

Sorry, aber schon bemerkenswert welch Leistung man hier Maxi für das Spiel attestieren will. Der objektivere Kicker bewertet ihn mit einer 4,5. Ja, war wohl echt ein grandioses Spiel und ich hab im Stadion nur die Vögel beobachtet...

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von TubeStar » 10.01.2022, 16:43

Herthinho0 hat geschrieben:
10.01.2022, 15:40
Selbstverständlich hätte Platte zumindest in der ersten Halbzeit weniger Flanken zugelassen. Allein schon deshalb weil er nicht so häufig nach vorne läuft (und dann hinten die Absicherung fehlt wie gegen Köln). Da stimmte es zwischen Serdar und Maxi einfach auch nicht.

Sorry, aber schon bemerkenswert welch Leistung man hier Maxi für das Spiel attestieren will. Der objektivere Kicker bewertet ihn mit einer 4,5. Ja, war wohl echt ein grandioses Spiel und ich hab im Stadion nur die Vögel beobachtet...
Platte verteidigt viel zu passiv und hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr zugelassen. Aber gut, dass ist alles hypothetisch - da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.

Das wird jetzt etwas OT, aber weil es hier auch die Einschätzung von Mittelstädt einbezieht, mal etwas mehr zu den Bewertungssystemen:
Was die Objektivität der Noten des Kickers betrifft, kann ich mittlerweile nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Das ist vermutlich die schlechteste Bewertungsplattform für Einzelspieler. Demnach wäre Torunarigha also gestern alleiniger bester Herthaner gewesen :D Das sagt eigentlich schon alles. Selbst wenn man sich das Ganze rein statistisch angucken würde, was nur eine Hilfestellung sein darf (siehe Starks potenziell spielentscheidende Fehler gestern bei sonst guter Statistik), wären Stark wie auch Mittelstädt besser als Torunarigha gewesen. Die 3,5 für ihn kann nur ein Tippfehler oder ein Witz sein.

Für die Einzelleistungen der Spieler lohnt sich meiner Meinung nach oftmals ein Blick auf die Sofascore-Werte. Die sind in meiner persönlichen Wahrnehmung auch nicht immer ganz passend, aber wesentlich häufiger.

Gestern z.B. (in Klammern meine persönliche Einschätzung dazu):
Mittelstädt - 7,6 (angemessen)
Darida - 7,4 (trotz erzieltem Tor völlig daneben in meinen Augen, aber gut, sobald Scorer dabei sind, verzerrt Sofascore mMn etwas zu sehr - 6,5 wäre in meinen Augen ok)
Stark - 7,3 (empfinde ich als etwas zu hoch, weil ich die groben Fehler höher gewichten würde als die gute Statistik und die 2-3 guten Defensivaktionen - hätte ihm ne 7,0 gegeben)
Selke - 7,0 (angemessen)
Boateng - 7,0 (angemessen)
Schwolow - 6,6 (Torhüter kann man ähnlich wie bei anderen Plattformen eigentlich immer nur separat von Feldspielern betrachten. Schwolow ist mit einem Schnitt von 6,52 abgeschlagen letzter Keeper in der Liga - das passt; 6,6 ist in dem Kontext schlechter als die Durchschnittsnote aller anderen 17 Keeper - passt also für gestern auch ganz gut)
Tousart - 6,5 (angemessen bzw. ohne Note weil zu kurz eingesetzt)
Klünter - 6,4 (angemessen bzw. ohne Note weil zu kurz eingesetzt)
Ekkelenkamp - 6,4 (angemessen)
Pekarik - 6,4 (angemessen)
Torunarigha - 6,4 (angemessen)
Serdar - 6,2 (nicht ganz passend, weil er trotz langen Phasen, in denen er abgetaucht ist und schlechten Szenen sowohl bei Zweikämpfen als auch mit dem Ball trotzdem vereinzelt auch wirklich starke Szenen hatte, die so kein anderer bei uns hinbekommen würde - hätte ihn persönlich im Verhältnis zu den anderen eher bei 6,6 gesehen)
Richter - 6,2 (angemessen)
Maolida - 6,2 (angemessen)
Ascacibar - 6,1 (angemessen)

--> unterm Strich gibt es immer ein paar Ratings, die ich nicht ganz so gut nachvollziehen kann (gestern vor allem Darida, Stark und Serdar), aber der Großteil ist sehr treffend.
Das liegt vor allem daran, dass Sofascore einen komplexen Algorithmus mit über 1500 Datenpunkten pro Spiel nutzt und bei Zeitschriften (wie eben dem Kicker) in der Regel 1-2 Sportjournalisten dort sitzen, die mehrere Dinge gleichzeitig tun (Berichterstattung + Social Media auf anderem Bildschirm) und parallel noch 11 bzw. 22 Spieler einzeln im Blick haben sollen. Da kann nur Müll herauskommen.
Deswegen sollte meiner Meinung nach so etwas wie die Kicker-Note nie wieder als Mittel in der Leistungsbewertung herangezogen werden - schon gar nicht unter der Prämisse, dass sie besonders objektiv sei. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Möglichst objektiv war Mittelstädt gestern klar bester Herthaner auf dem Platz.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von bayerschmidt » 10.01.2022, 17:10

Und nach dem Sofascore ist Marvin Plattenhardt unser bester Verteidiger 8-) ... oder verstehe ich da was falsch?

https://www.sofascore.com/de/team/fussb ... a-bsc/2528

Dd.
Beiträge: 4724
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Dd. » 10.01.2022, 17:11

TubeStar hat geschrieben:
10.01.2022, 16:43

(...) und bei Zeitschriften (wie eben dem Kicker) in der Regel 1-2 Sportjournalisten dort sitzen, die mehrere Dinge gleichzeitig tun (Berichterstattung + Social Media auf anderem Bildschirm) und parallel noch 11 bzw. 22 Spieler einzeln im Blick haben sollen. Da kann nur Müll herauskommen[/b].
Danke!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von TubeStar » 10.01.2022, 17:26

bayerschmidt hat geschrieben:
10.01.2022, 17:10
Und nach dem Sofascore ist Marvin Plattenhardt unser bester Verteidiger 8-) ... oder verstehe ich da was falsch?

https://www.sofascore.com/de/team/fussb ... a-bsc/2528
Wenn ich an den "Besten" denke, denke ich eher an denjenigen, der, wenn er das Maximum herausholt, der Beste ist. Plattenhardt hatte in der Hinrunde durchaus auch ganz gute Spiele gegen die schwachen Teams der Liga (Bielefeld, Augsburg, Stuttgart, Köln und zu dem Zeitpunkt sehr schwacher Gladbacher). Ansonsten lag er immer unter 7,0 - aber eben konstant nicht ganz übel :D Man könnte wohl durchaus sagen, dass er unser konstantester Verteidiger ist - aber eben konstant mäßig überzeugend. Da haben andere wesentlich höhere Höhen und tiefere Tiefen - und das ist mir prinzipiell lieber, weil man da zumindest mal Spiele sieht, bei denen das maximale Potenzial angedeutet bzw. abgerufen wird und man hoffen darf, dass da jetzt der nächste Entwicklungsschritt kommen kann. Bei Plattenhardt habe ich immer das Gefühl, dass er sich nicht richtig reinhaut und keinerlei Ambition hat, sich zu verbessern.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von TubeStar » 10.01.2022, 18:05

Dazu könnte man noch ergänzend darauf schauen, gegen welche Gegner Mittelstädt und Plattenhardt jeweils gespielt haben:
Mittelstädt hatte 8/11 benoteten Einsätzen gegen Vereine, die aktuell in der oberen Tabellenhälfte stehen. Bei Plattenhardt waren es 8/14, bzw. 7/13, wenn man die 3 Minuten gegen den BVB nicht mitzählt (da verstehe ich allerdings nicht, warum Sofascore bei so kurzen Einsätzen noch eine Art Standardnote vergibt; in meinen Augen sollte ein Spieler schon min. 20 Minuten auf dem Platz gestanden haben, um ein spiel zu bewerten).
Mittelstädt hatte also tendenziell die besseren Gegner, hat gegen Bayern und den BVB 90 Minuten gespielt, während Plattenhardt eher etwas leichtere Gegner hatte.

Alles in allem ist auch der Sofascore nicht der Weisheit letzter Schluss, insbesondere wenn es darum geht, Spieler über gewisse Zeiträume miteinander zu vergleichen. Es ist aber ein sehr gutes Tool, um die Leistungen der Spieler in einem bestimmten Spiel untereinander zu bewerten - also wie oben gezeigt gestern im Spiel gegen Köln. Man könnte sonst auch mal schauen auf welchem Platz die Spieler jeweils pro Spieltag innerhalb des Teams gelandet sind und das dann vergleichen. Das würde vielleicht etwas die unterschiedlichen Gegner relativieren.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Herthinho0 » 10.01.2022, 19:36

Sofascore ist eine gute Plattform, welche die Statistiken der Spieler zu einer Note formt. Kann man drüber streiten, ob da was besseres rauskommt, als der Schnitt der Kicker-Noten. Das Beispiel Plattenhardt ist ja ein sehr gutes an der Stelle. Am Ball ist er besser als andere (Zweikämpfe, Pass-Sicherheit etc.), dennoch erfasst diese Statistik nicht, mit wie viel Einsatz ein Spieler auf dem Platz agiert oder eben welche wichtigen Zweikämpfe der Spieler nicht führt. Da kommen sowohl Maxi als auch Platte zu gut bei weg - und ein Pekarik etwa zu schlecht.

Will nicht sagen, dass der Kicker das Nonplus-Ultra ist in der Bewertung, aber wenn es um Objektivität geht, für mich eben tendenziell besser geeignet als ein Hertha-Fanforum, welches auch von Sympathien der Spieler geprägt ist bei Usern...

Die Bewertungen von Stark und Jordan gegen Köln kann ich auch nicht nachvollziehen vom Kicker. Die von Maxi jedoch kommt für mich hin...

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Schortens » 10.01.2022, 22:44

Also ernsthaft; Ich bin hier jawohl der grösste MM-Gegner.

Gestern hat er aber spielerisch so viel gelöst, so viel gut gemacht. Was habe uch verpasst?

Bei dem Bügeleisenfussballer achte ich auf jeden Fehler. Aber was war denn gestern?
Over and out.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.01.2022, 23:28

PREUSSE hat geschrieben:
03.10.2018, 18:45
Herthinho0 hat geschrieben:
17.09.2018, 23:38
Mittelstädt hat seine Starken klar im Kombinationsspiel und der Dynamik. Wenn er defensiver noch stabiler wird (und das sah zuletzt sehr danach aus), dann sollte er mittelfristig auf jeden Fall Platte ersetzen können. Als "Schienenspieler" vor der 3er-Kette ist er imho jetzt schon besser...
Sehe ich auch so. Wenn er ständig spielen sollte, wird er noch stärker. Schon deshalb hätte mich ein Verkauf von Platte gefreut.
:top: Er ist noch jung und kann sich verbessern. Wenn man bedenkt, dass die Spieler von dem Luschenkader eigentlich begriffen haben müssten, das für viele bei Hertha wegen Arbeitsverweigerung (denn anders kann man das nicht bezeichnen, was sie immer wieder wie z.B. auch gegen Mainz und auch Köln gezeigt haben) das letzte Stündchen geschlagen hat und sie sich auf dem Fußballerarbeitsmarkt durch ihre eigene Unfähigkeit und Arbeitsverweigerung selber den Boden unter den Füßen wegziehen. Denn wer will solche Luschen noch haben, oder zumindest gut bezahlen. Unser lieber Backup Luschen-Stark wird sich noch umgucken. Denn er wird keinen Verein mehr finden, der ihm soviel Kohle bezalht wie es Hertha getan hat und finanziell mächtig Abstriche machen müssen. Scheinbar hält er sich für besser als er eigentlich ist.

Mittelstädt ist einer der wenigen für mich, der in der Zeit den Kampf angenommen hat und sich noch in Zeug legt.
Ich bin mit sicher Bobic wird ihn als zukünftigen Backup behalten. Ob er Stammspieler wird liegt an ihm selber.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von PREUSSE » 11.01.2022, 07:08

Schortens hat geschrieben:
10.01.2022, 22:44
Also ernsthaft; Ich bin hier jawohl der grösste MM-Gegner.

Gestern hat er aber spielerisch so viel gelöst, so viel gut gemacht. Was habe uch verpasst?

Bei dem Bügeleisenfussballer achte ich auf jeden Fehler. Aber was war denn gestern?
Könnte von mir stammen ;) :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

_Steve_
Beiträge: 1515
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von _Steve_ » 11.01.2022, 16:51

Schortens hat geschrieben:
10.01.2022, 22:44
Also ernsthaft; Ich bin hier jawohl der grösste MM-Gegner.

Gestern hat er aber spielerisch so viel gelöst, so viel gut gemacht. Was habe uch verpasst?

Bei dem Bügeleisenfussballer achte ich auf jeden Fehler. Aber was war denn gestern?
Also mind. einen Fehler kann ich dir nennen: Vor dem 0:2 geht er komplett unnötig zu Boden, weil er denkt, dass Kainz flankt. Aber auch mit der eingesprungenen Grätsche hätte er eine mögliche Flanke eher nicht verhindert. So war er aus dem Spiel und Kainz konnte ohne Probleme den Ball reinspielen.

Deshalb geht natürlich das 0:2 nicht auf Mittelstädt, aber ein Fehler war das Zweikampfverhalten dennoch.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Tropper » 15.01.2022, 17:55

Für mich heute mit Stark und Schwolow zusammen bester Mann auf dem Platz!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Jenner » 15.01.2022, 17:56

Sehe ich auch so. Vor allem defensiv war das wirklich sehr gut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Tropper » 15.01.2022, 17:57

Jenner hat geschrieben:
15.01.2022, 17:56
Sehe ich auch so. Vor allem defensiv war das wirklich sehr gut.
Könnte mit Bjørkan zusammen eine geile linke Seite werden!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Blue System » 15.01.2022, 18:10

Tropper hat geschrieben:
15.01.2022, 17:57
Jenner hat geschrieben:
15.01.2022, 17:56
Sehe ich auch so. Vor allem defensiv war das wirklich sehr gut.
Könnte mit Bjørkan zusammen eine geile linke Seite werden!
Darauf hoffe ich auch schon die ganze Zeit, Bjørkan ist ja zum Glück wieder im Training, vielleicht schon gegen Union auf LV???
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Micky » 15.01.2022, 18:17

Wird immer besser und vor allem ballsicher.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26154
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von MS Herthaner » 15.01.2022, 18:26

Blue System hat geschrieben:
15.01.2022, 18:10
Tropper hat geschrieben:
15.01.2022, 17:57


Könnte mit Bjørkan zusammen eine geile linke Seite werden!
Darauf hoffe ich auch schon die ganze Zeit, Bjørkan ist ja zum Glück wieder im Training, vielleicht schon gegen Union auf LV???
Björkan kann wie Mittelstädt die komplette linke Seite bespielen. Vielleicht ist es am Anfang ganz gut wenn der vor Mittelstädt spielt damit die endlich defensiv wie offensiv gut besetzt ist.
Hoffentlich ist der technisch besser als Richter auf rechts.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Someone » 15.01.2022, 20:40

Blue System hat geschrieben:
15.01.2022, 18:10
, Bjørkan ist ja zum Glück wieder im Training, vielleicht schon gegen Union auf LV???
Nein! Laut @Mineiro (Kaderstatus-update von heute) ist er weiterhin verletzt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26154
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von MS Herthaner » 15.01.2022, 20:59

Someone hat geschrieben:
15.01.2022, 20:40
Blue System hat geschrieben:
15.01.2022, 18:10
, Bjørkan ist ja zum Glück wieder im Training, vielleicht schon gegen Union auf LV???
Nein! Laut @Mineiro (Kaderstatus-update von heute) ist er weiterhin verletzt.
Hat bis heute (oder gestern) individuell trainiert.
Ich weiß ja nicht wann die Profis wieder trainieren.
Wenn die Dienstag erst wieder trainieren ist es eh nur taktisch und mit Belastungssteuerung.
Wahrscheinlich wird er deswegen am Mittwoch wohl noch nicht dabei sein.
Wobei ich kein Grund sehe wenn er körperlich fit ist den nicht zu bringen.
Kann ja auch ein Vorteil sein noch nicht so lange mit der Mannschaft traniert zu haben :zwink:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von topscorrer63 » 15.01.2022, 21:36

Micky hat geschrieben:
15.01.2022, 18:17
Wird immer besser und vor allem ballsicher.
Da sieht man wieder, das sich Spieler immer noch weiterentwickeln können. Er strahlt jetzt auch eine gewisse Ruhe am Ball aus, die ich vorher bei ihm so nicht gesehen habe. :top:

Liegt vielleicht an Korkut, oder daran dass Bobic ihm gesagt hat, das jetzt langsam mal etwas mehr kommen muss.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Westham » 15.01.2022, 21:46

Björkan wird an Maxi in dieser Form nicht vorbei kommen, vielleicht kann man aber mit Beiden spielen auf links.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Schortens » 15.01.2022, 22:06

Naja, das ist Durchschnitt, da kommt jeder gute LV relativ einfach dram vorbei.

Jedenfalls hat MM nicht mehr 3 Brainfucks pro Spiel und legt mehr und mehr seine Hibbeligkeit ab. Ineffizient wie Sau ist er natürlich trotzdem.
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Herthinho0 » 16.01.2022, 01:05

Westham hat geschrieben:
15.01.2022, 21:46
Björkan wird an Maxi in dieser Form nicht vorbei kommen, vielleicht kann man aber mit Beiden spielen auf links.
Wenn er bei uns nur halbwegs das zeigt, was sein Youtube-Video erhoffen lässt, wird er dies definitiv. Allein offensiv zeigt Maxi weder solch tolle Flanken (heute wieder grausig), noch überzeugt dieser spielerisch so. Das zweite hängt natürlich auch stark von den Kollegen ab. Daher muss man hoffen, dass Korkut Björkan stark machen kann...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 17.01.2022, 00:29

Mittelstädt ist jedenfalls sehr deutlich anzumerken, dass er auf jeden Fall für uns spielen will!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von TubeStar » 17.01.2022, 13:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.01.2022, 00:29
Mittelstädt ist jedenfalls sehr deutlich anzumerken, dass er auf jeden Fall für uns spielen will!
Das stimmt! Und das ist nach so langer Zeit mit Plattenhardts gefühlter Gleichgültigkeit auch einfach mal erfrischend. Ich konnte das Spiel gegen Wolfsburg leider nicht sehen, aber zumindest laut Sofascore war er auch in diesem Spiel wieder bester Spieler. Weiter so :top:
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Antworten