Marvin Plattenhardt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthinho0 » 24.07.2022, 19:14

Auch wenn es mit dir wieder anstrengend wird. Ich mach mir später nochmals die Mühe auf all deine sachlichen Punkte einzugehen. Momentan bin ich aber Besuch und kann nur nebenbei mal schreiben. Rechne morgen damit.

Du wirst es eh wieder zerreden. Ich mach es aber auch für die restlichen User hier.

Das mit "immer Gegenteil von mir" ist natürlich absoluter Gag des Tages. Nur weil du die Ray-Wahrheit über Herthinho0 hier zu gerne nur verbreitest...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Jenner » 24.07.2022, 19:16

Meine Güte Ray, lass es mal wieder gut sein. Bei Herthinho0 weiß man doch, wie seine Beiträge einzuordnen sind. Ist aber kein Grund, sich dermaßen zu erregen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Schortens » 24.07.2022, 19:19

Ich prognostiziere schonmal drei Threadseiten, warum Björkan der deutlich geilere Linksverteidiger ist, nachdem ich jetzt das zweite Gegentor aus dem gestrigen Testspiel gesehen habe.

🍿 steht bereit.
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthinho0 » 24.07.2022, 19:27

Schortens hat geschrieben:
24.07.2022, 19:19
Ich prognostiziere schonmal drei Threadseiten, warum Björkan der deutlich geilere Linksverteidiger ist, nachdem ich jetzt das zweite Gegentor aus dem gestrigen Testspiel gesehen habe.

🍿 steht bereit.
Du meinst wo Björkan beteiligt war? Kannst du das Gegentor genauer schildern?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 19:27

Jenner hat geschrieben:
24.07.2022, 19:16
Meine Güte Ray, lass es mal wieder gut sein. Bei Herthinho0 weiß man doch, wie seine Beiträge einzuordnen sind. Ist aber kein Grund, sich dermaßen zu erregen.
OK, Du hast Recht.
Ich habe ihn ja urlaubsbedingt 10 Tage schreiben lassen und - flüchtig - mitgelesen und einige Male fast das Smartphone zerbissen.

Es betrifft aber nicht nur Herthinh0.

Kapitänsfrage mal aussen vor, gibt es hir ja eine gewichtige Fraktion, die Plattenhardt für völlig verzichtbar hält.
Diese Fraktion möge mir bitte beantworten, wer dann unsere Standards treten soll. Boateng und Jovetic werden selten auf dem Platz sein. Maxi? Darida? Tousart? Das haben wir ja unter Korkut und co. oft genug ertragen müssen.
Und: ob und wie unsere Neuzugänge Freistösse schiessen, weiss diese Psychedelic-Fraktion ganz sicher nicht, das wissen wenn dann User a la Steve, Schortens, Sir Alex, Cicero ... ich weiss es auch nicht.
Die Frage "Standardschütze" wird bei den Psychedelischen schlichtweg übergangen, sie ist anscheinend im Fußball weniger wichtig als Emotionsgezeige vor anderen. Im Forum wie im Stadion. So ticken Hertha-Fans. Zuallererst ich. Die Gegensekte wusste das äußerst zu schätzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Hertha 2.0 » 24.07.2022, 19:30

Ray hat geschrieben:
24.07.2022, 17:48
Also ich bitte Dich.
Ging hier schonmal ein Spieler, der nicht zu den Preetz-Rundumversorgten gehört, mit Wehmut?
Du vernimmst keinerlei Anzeichen, dass dieser Verein völlig fragil und zerrtüttet ist?
Du siehst auf dem Platz vermehrt Anzeichen, dass da eine harmonische Truppe verschworen kickt?

Alles nur noch absurd hier. Naheliegendste Dinge werden negiert, abstruseste (Darida Vizekapitänskandidat) behauptet.
Missverständnis! Das mit dem Stress in Team und Verein hast Du ganz allgemein gemeint und nicht bezogen auf Tousart.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Hertha 2.0 » 24.07.2022, 19:34

Ray hat geschrieben:
24.07.2022, 19:27
Kapitänsfrage mal aussen vor, gibt es hir ja eine gewichtige Fraktion, die Plattenhardt für völlig verzichtbar hält.
Diese Fraktion möge mir bitte beantworten, wer dann unsere Standards treten soll.
Das ist eine Frage der Schulung und Übung. Schon um Alternativen im Kader zu haben, ist es unumgänglich Spieler entsprechend auszubilden. Sich allein auf Plattenhardt zu verlassen, stellt schon ein grundlegendes Problem dar.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthinho0 » 24.07.2022, 19:35

Ray hat geschrieben:
24.07.2022, 19:27
.
Und: ob und wie unsere Neuzugänge Freistösse schiessen, weiss diese Psychedelic-Fraktion ganz sicher nicht, das wissen wenn dann User a la Steve, Schortens, Sir Alex, Cicero ... ich weiss es auch nicht.
Warum wissen es gerade jene? Haben sie die Neuzugänge alle bestens studiert?

Wissen tu ich es auch nicht. Jovetic kann es auf jeden Fall. Klar, Platte ist da kaum schlagbar. Aber das allein kann kein Grund sein, um Platte zum Kapitän zu ernennen und ihm die Zukunft bei uns zu ebnen. Den gesunden Konkurrenzkampf auf LAV damit einzudämmen, wenn man solch gute Talente in der Hinterhand hat...

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Schortens » 24.07.2022, 19:38

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 19:27
Schortens hat geschrieben:
24.07.2022, 19:19
Ich prognostiziere schonmal drei Threadseiten, warum Björkan der deutlich geilere Linksverteidiger ist, nachdem ich jetzt das zweite Gegentor aus dem gestrigen Testspiel gesehen habe.

🍿 steht bereit.
Du meinst wo Björkan beteiligt war? Kannst du das Gegentor genauer schildern?
Plattenhardt ist nebenhergelaufen und hat die Flanke nicht verhindert. Halt ein klassischer Platte, wenn er keinen Bock hat.
Over and out.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Jenner » 24.07.2022, 19:40

Ray hat geschrieben:
24.07.2022, 19:27
Diese Fraktion möge mir bitte beantworten, wer dann unsere Standards treten soll.
Das ist ja genau das Grundproblem. Wir müssen hier jemanden mit etlichen sonstigen Schwächen aufbieten, weil sonst keiner in der Lage ist, Standards zu treten. Wären wir beim American Football, dann wäre das kein Problem, weil man Plattenhardt eben kurzzeitig aufs Feld schicken könnte, wenn wir einen Freistoß in Tornähe haben. So müssen wir aber die linke Seite schwächen, in der Hoffnung, dass gerade das kurze Fenster offen ist, in welchem Plattenhardt vernünftige Standards hinbekommt.

Die einzige vernünftige Lösung ist, jemanden zu verpflichten, der aufgrund seiner Basisfähigkeiten einen Stammplatz verdient hat und der darüber hinaus vernünftige Standards treten kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2022, 19:40

Und: ob und wie unsere Neuzugänge Freistösse schiessen, weiss diese Psychedelic-Fraktion ganz sicher nicht
Wenn ich unsere bisherigen Neuen so sehe scheint man da kein besonderen Wert drauf zu legen.
Somit dürfte Plattenhardt so lange spielen bis einer der unzähligen Analysisten bei Hertha gemerkt hat das wir hinten zwar auch mit Plattenhardt anfällig sind, er aber trotzdem aufgrund seiner Standards unverzichtbar ist wenn wir kein Spieler holen der Stammspieler ist und Standards kann.
Plattenhardt kann Standards.
Der Rest ist maximal biederer Durchschnitt.
Das Problem ist das Mittelstädt und Björkan bisher da nicht besser sind.
Ullrich lass ich mal da raus.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Schortens » 24.07.2022, 19:42

Für sowas ist ein Kaderplaner da. Da der bei uns aber Dirk Dufner heisst, wird da gar nichts passieren. Im übrigen sollte jede Mannschaft 2 Standardspezialisten IMMER auf dem Platz haben - einen Rechtsfuss und einen Linksfuss.

Gerade dann, wenn du spielerisch so schlecht bist, wie Hertha. Schalke wurde so mal Vizemeister. Hinten dicht machen, vorne Standardtore. So wirds hier auch laufen - Ergebnis ist hoffentlich Platz 15.
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthinho0 » 24.07.2022, 19:49

MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2022, 19:40
.
Der Rest ist maximal biederer Durchschnitt.
Das Problem ist das Mittelstädt und Björkan bisher da nicht besser sind.
Ullrich lass ich mal da raus.
Kannst du das anhand von Björkan genau belegen bzw wie will man aus Durchschnitt mehr als diesen machen bei einer Leistungskultur wie sie aktuell bei uns herrscht auf der Position?...

Und Mittelstädt hatte letzte Saison als LAV Spiele gemacht, die haben so einige hier belobt. Da war Platte auch zurecht außen vor einige Zeit...

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Link42 » 24.07.2022, 19:53

Schortens hat geschrieben:
24.07.2022, 19:42
Für sowas ist ein Kaderplaner da. Da der bei uns aber Dirk Dufner heisst, wird da gar nichts passieren. Im übrigen sollte jede Mannschaft 2 Standardspezialisten IMMER auf dem Platz haben - einen Rechtsfuss und einen Linksfuss.
...
Wäre halt auch nett, falls Platte verletzt ist.
Aber da wir unsere Spieler schon nicht wirklich loswerden und damit kein Geld für neue haben..
Zur Not haben wir ja noch Christiano Darida..

Ansonsten beglückwünsche ich ihn (dann jetzt auch mal) zum Kapitänsamt und hoffe einfach mal, dass ihm das und zusätzliches Vertrauen aus irgendeinem Grund wieder stark machen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2022, 19:59

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 19:49
MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2022, 19:40
.
Der Rest ist maximal biederer Durchschnitt.
Das Problem ist das Mittelstädt und Björkan bisher da nicht besser sind.
Ullrich lass ich mal da raus.
Kannst du das anhand von Björkan genau belegen bzw wie will man aus Durchschnitt mehr als diesen machen bei einer Leistungskultur wie sie aktuell bei uns herrscht auf der Position?...

Und Mittelstädt hatte letzte Saison als LAV Spiele gemacht, die haben so einige hier belobt. Da war Platte auch zurecht außen vor einige Zeit...
Selbst Schulz hat hier mal gute Spiele als LV gehabt.
Björkan konnte man doch hervorragend bei uns bisher beobachten.
Und wenn der weiterhin defensiv das Level Plattenhardt hält, wird eben Plattenhardt spielen.
Ich habe ein Björkan noch nicht abgeschrieben.
Aber da muss eben deutlich mehr kommen als bisher wenn er für Plattenhardt spielen will.
Mittelstädt hat das Problem das er auf mehreren Positionen spielen kann (auf keiner so richtig gut.Plattenhardt kann nur LV) und damit überall mal gebraucht wurde weil unserer Kaderzusammenstellung eine Katastrophe war/ist.
Und die Standards von Mittelstädt sind immer schlechter geworden.
Für mich sind beide (Björkan, Mittelstädt) bisher keine Option als LV.
Mal ein gutes Spiel reicht nicht.
Die hat Plattenhardt zwar auch nicht, dafür haben wir mit Plattenhardt die Option Standards.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthinho0 » 24.07.2022, 20:23

Mittelstädt hatte letzte Saison schon mehr als ein gutes Spiel. Klar ist subjektiv, aber so viele gute Spiele als LAV wie MM hatte Platte für mich zb nicht in der letzten Saison.

Björkan kannst du ausreichend beurteilen? Wie viele Spiele als LAV von Beginn an hat der denn gehabt bei uns? Und wie viele davon waren in einer gut funktionierenden Mannschaft?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:27

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 19:35
Aber das allein kann kein Grund sein, um Platte zum Kapitän zu ernennen und ihm die Zukunft bei uns zu ebnen.
Meine Güte.
Solange Björkan und Maxi so performen wie gehabt ist Platte unersetzlich. Wie sich Ullrich schlägt: abwarten. Hier im Forum wird im Allgemeinen jedes Talent über-hypt. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn Ullrich dermaßen gut sich binnen eines Jahres entwickeön würde, dass Platte überflüssig wird.
"Zukunft bei uns" - das bejubelt euphorisch NIEMAND! Und "niemand" ist deutlich mehr als jene Usermenge, die jedes Jahr die x-te Pekraik-Vertragsverlängerung beklatscht.
LV sind rar. Unsere Kasse ist knapp. Richtig gute LV machen einen großen Bogen um Hertha, weil ie dutzende bessere Angebote haben wenn sie wirklich gut sind. Bobic wird ihm einen Ein- oder Zweijahresvertrag vorlegen, selbstverständlich für deutlich weniger Geld als sein von allen guten Geistern verlassener Vorgänger geboten hat und Platte wird annehmen oder eben woanders unterschreiben. So what? Kein Grund, ihn hier dermaßen absurd zur Zielscheibe Nummer eins zu machen.
Vielleicht schlägt sich ein Neuzugang dieses Sommers dermaßen gut, dass er (fest verpflichtet) und nächstes Jahr Kapitän wird.
Nur Psychedelische sehen in der Kapitänsfrage für die nächste Saison etwas aussagekräftiges für das gesamte nächste Jahrzehnt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:30

Jenner hat geschrieben:
24.07.2022, 19:40
Wären wir beim American Football, dann wäre das kein Problem, weil man Plattenhardt eben kurzzeitig aufs Feld schicken könnte, wenn wir einen Freistoß in Tornähe haben. So müssen wir aber die linke Seite schwächen...
Gegenüber wem? Mittelstädt? Das ist doch schon absurder Fanatismus.

Im Punkt "Wir haben ein grundlegendes Problem durch extrem wenig Standardschützen" hast Du Recht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:34

Schortens hat geschrieben:
24.07.2022, 19:42
Für sowas ist ein Kaderplaner da. Da der bei uns aber Dirk Dufner heisst, wird da gar nichts passieren. Im übrigen sollte jede Mannschaft 2 Standardspezialisten IMMER auf dem Platz haben - einen Rechtsfuss und einen Linksfuss.

Gerade dann, wenn du spielerisch so schlecht bist, wie Hertha. Schalke wurde so mal Vizemeister. Hinten dicht machen, vorne Standardtore.
... und Naldo wurde fast Torschützenkönig. Trainer: Tedesco. Du hast in der Analyse mal wieder so was von Recht ...
Aber hier ist Hopfen und Malz verloren, hier glaubt man mit super Kämpfertypen wie Santi, Tousart und Darida gut aufgestellt zu sein. Und diejenigen, die das nicht glauben, finden: Bobic ist schuld und schreiben jeden Tag einen bis hundert Hass-Posts hierzu. Der Rest an Meinungen ist vernachlässigbar.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Schortens » 24.07.2022, 20:35

Björkan Durchschnittsnote: 4,63.
Plattenhardt Durchschnittsnote: 3,85
Mittelstädt Durchschnittsmote: 4,03

Für den Vergleich:
Netz Durchschnittsnote: 3,75

Wie viele Spiele hatte eigentlich Plattenhardt in einer funktionierenden Mannschaft?

Man kann ideologiegetrieben grundsätzlich immer die Anti-Position einnehmen und sich im Anschluss stets als missverstandenes und gleichzeitig alles überstrahlenes Opfer stilisieren. Man kann aber auch einem Debattierclub beitreten und sich Mühe geben, sich an Zahlen, Daten, Fakten zu halten.

Björkan wird hier Stammspieler, sobald Piatek unter den Top 3 Scorern der BL als Dortmunder gehört, Maolida Bundesligaschnitt daratellt, Christensen Kapitän ist und Tousart als alleiniger Sechser die Bundesliga zerstört.
Zuletzt geändert von Schortens am 24.07.2022, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:36

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 19:49
MS Herthaner hat geschrieben:
24.07.2022, 19:40
.
Der Rest ist maximal biederer Durchschnitt.
Das Problem ist das Mittelstädt und Björkan bisher da nicht besser sind.
Ullrich lass ich mal da raus.
Kannst du das anhand von Björkan genau belegen
Das ist echt die Härte.
Du belegst NICHTS an Deinen dämlichen Thesen, behauptest, Besuch zu haben und nicht schreiben zu können, verfasst aber fast zweistellig viele neue Beiträge, in denen Du andere User aufforderst, das Offensichtliche zu belegen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:38

Schortens hat geschrieben:
24.07.2022, 20:35
Björkan Durchschnittsnote: 4,63.
Plattenhardt Durchschnittsnote: 3,85
Mittelstädt Durchschnittsmote: 4,03

Wie viele Spiele hatte eigentlich Plattenhardt in einer funktionierenden Mannschaft?

Man kann ideologiegetrieben grundsätzlich immer die Anti-Position einnehmen und sich im Anschluss stets als missverstandenes und gleichzeitig alles überstrahlenes Opfer stilisieren. Man kann aber auch einem Debattierclub beitreten und sich Mühe geben, sich an Zahlen, Daten, Fakten zu halten.

Björkan wird hier Stammspieler, sobald Piatek unter den Top 3 Scorern der BL als Dortmunder gehört, Maolida Bundesligaschnitt daratellt, Christensen Kapitän ist und Tousart als alleiniger Sechser die Bundesliga zerstört.
.... und Santi, Alederete und Piatek zusammen 25 Millionen Ablösesumme locker bringen.
Vergiss auch die begehrten Perlen Luke und Tousart nicht!

Björkan erinnert mich irgendwie - körperlich, motorisch ... - an Kevin Großkreutz. Der hat in den zwei famosen BVB-Klopp-Meistersaisons auch überwiegend LV gespielt und ist im Glanz der Mitspieler über sich hinaus gewachsen. Ähnlich muss es bei Björkan und Bodö/Glimt auch gewesen sein. In einer 1/100 so starken Liga. Was Großkreutz danach bei anderen Vereinen riss, ist allen, bis auf einen User, der umgehend "beleg mir das bitte" krakeelen wird, bekannt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von MS Herthaner » 24.07.2022, 20:43

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 20:23
Mittelstädt hatte letzte Saison schon mehr als ein gutes Spiel. Klar ist subjektiv, aber so viele gute Spiele als LAV wie MM hatte Platte für mich zb nicht in der letzten Saison.

Björkan kannst du ausreichend beurteilen? Wie viele Spiele als LAV von Beginn an hat der denn gehabt bei uns? Und wie viele davon waren in einer gut funktionierenden Mannschaft?
Warum hat er denn nicht von Anfang an gespielt?
Meinst du der Trainer lässt den besseren draußen?
Was heiß denn überhaupt "kannst du das ausreichend beurteilen ".
Ich beurteile das was ich sehe.
Und da hat er bisher nicht überzeugt.
Da kannst du auch noch 10 mal schreiben das er gut ist.
Er muss es zeigen. Hier.......nicht in Norwegen oder bei seiner Nationalmannschaft.
Hier!!!!

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Schortens » 24.07.2022, 20:47

Ach, das mit Björkan kann noch werden. Aber solche Spieler müssen, sobald sie mal eine Chance erhalten, positiv auf sich aufmerksam machen. Da hat er bisher grandios versagt und in der Vorbereitung dann auch noch Plattenhardts muskuläre Probleme kopiert.

MOMENTAN ist er meilenweit weg von der ersten Elf. Er hat hier bisher NICHTS gezeigt. Und Vertrauensvorschüsse können wir uns hier überhaupt nicht leisten. Auf welcher Grundlage sollte man ihm die auch gewähren?

Herthinho0s Vorschusslorbeeren sollten jedenfalls ein Indikator dafür sein, hiermit noch einige Monate zu warten.
Zuletzt geändert von Schortens am 24.07.2022, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Ray » 24.07.2022, 20:48

Herthinho0 hat geschrieben:
24.07.2022, 20:23
Mittelstädt hatte letzte Saison schon mehr als ein gutes Spiel. Klar ist subjektiv, aber so viele gute Spiele als LAV wie MM hatte Platte für mich zb nicht in der letzten Saison.

Björkan kannst du ausreichend beurteilen? Wie viele Spiele als LAV von Beginn an hat der denn gehabt bei uns? Und wie viele davon waren in einer gut funktionierenden Mannschaft?
Falls Dir Schortens' Fakten nicht reichen:
Plattenhardt war letzte Saison EINZIGER Herthaner, der in der kicker Rangliste auftauchte.
Auch vor einigen Jahren tauchte er dort mehr oder weniger regelmäßig auf.
Wie oft Dein Liebling und Kapitänskandidat Maxi M. dort auftauchte, darfst Du selbst ergoogeln, wenn Dein Besuch gegangen ist.

Fußball ist subjektiv! Fakten interessieren mich nicht! Ich sehe das anders! Für Dich mag Real Madrid amtierender CL-Sieger sein, für mich ist es Hertha BSC. Die gründe dafür liefere ich nach, ich hab gerade Besuch.

Ich warte stündlich auf "Verstehen Sie Spaß" etc., die Herthinh0 als Lockvogel entlarven.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten