Gewünschte Abgänge

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Pinacolada » 24.05.2022, 12:11

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2022, 11:43
Wenn mehr als 20 Spieler gehen sollen hört sich das erstmal viel an, wenn darunter aber alle aktuellen Leihspieler sind, bedeutet das eigentlich, dass aus dem Kader dieser Saison nur noch 10 weitere gehen werden.
10 weitere Spieler und davon 7 auslaufende Verträge. Stark hast du übrigens vergessen.

Jarstein, Schwolow und darüber hinaus noch mindestens 2 Kandidaten zu finden, fällt bei der großen Auswahl wirklich nicht schwer.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.05.2022, 12:19

Hier muss auch was passieren, man darf auch nicht vergessen, dass Hertha einen extrem aufgeplusterten Kader hat und viele davon sind einfach schlecht. Es muss von Bobic richtig ausgemistet werden.

Locker mal 8 am besten 10 neue guten Spieler werden wir für diese Saison wieder benötigen.

Hoffentlich bekommt Bobic viele von den Gurken los. Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von bayerschmidt » 24.05.2022, 12:46

Cicero hat geschrieben:
24.05.2022, 10:05
Meine gewünschten Abgänge:

Maolida
Lukebakio
Klünter
Selke
Darida
Löwen
Zeefuik
Redan
Schwolow
Zustimmung, Maolida wirst Du aber nicht los, wenn nicht zufällig irgendein Ex-Trainer von ihm den unbedingt zurückhaben will. Nach einem Jahr hat auch fast kein Profi die Selbsterkenntnis, dass das nichts mehr wird.
zur Diskussion:

Richter (ich seh da eigentlich nicht viel was Hoffnung macht, technisch ist er ein Graus, Spielintelligenz ist quasi nicht vorhanden)
Korrekt, leider auch das Maolida-Problem. Der wird sich einreden, dass er nächste Saison voll durchstartet.
Plattenhardt (die Geschwindigkeit, die fehlende Risikofreude und Spielintelligenz sind mir einfach ein Dorn im Auge)
Abgelehnt! Platte sollte bleiben, und nein, ich lasse mich da nicht von zuletzt 3 guten Spielen blenden. Wenn wir ca. 5 Baustellen-Positionen und einen Holzfuß-Kader haben, kannst Du nicht -ohne Not- einen von vielleicht 4-5 Spielern (davon 2 dauerverletzt oder unfit) bei uns abgeben, die zumindest am Ball stark sind. Fehlende Spielintelligenz ist angesichts von Richter & Co. schon fast ne Beleidigung. Unter den Trainern der letzten 3 Jahre, die wir hatten, hatte er auch immer einen Stammplatz, unter den Witzfiguren nicht.
Mittelstädt (einer aus Platte und Mittelstädt muss gehen, eigentlich tendiere ich eher zu Ersterem, mit seiner Geschwindigkeit hat er auf Außen nichts verloren)
Ich tendiere klar zu letzterem.
KPB (von mir aus kann der auch Standby Profi bleiben, wenn man seinen Fußball IQ in die Mannschaft einbindet)

Pekarik (kann man eigentlich abgeben, wenn man denn Ersatz hätte als Starter und als Backup. Weil das aber nicht passieren wird, kann er als backup bleiben)
Grundsätzlich habe ich auch einen Hang zur Fußballromantik und will solche Leute nicht vor den Kopf stoßen, aber am Ende kommst Du dann von hundertsten ins tausendste. Bestimmte Spieler wird man nicht los, bei anderen gilt es die Entwicklung abzuwarten und wenn Du dann noch back-up-stand-by-Profis behältst, bleit der Kader so wie er ist. Jetzt hatten sie einen versöhnlichen Abschluss! Also zwei Blumensträuße und irgendwann gerne mal in anderer Funktion wieder hier.
Allen Unken zum Trotz würde ich Dilrosun behalten.
Ich auch. Sein Gehalt hat mich allerdings etwas schockiert.
PS: Piatek habe ich vergessen, hier muss man sehen welchen Trainer man bekommt. Ich einem Zweiersturm bei gepflegter Offensivausrichtung, kann das neben Jovetic oder Belfodil schon noch was werden. Ich denke von Hütter zB. würde auch Piatek profitieren.
Wenn man den irgendwie verkaufen und Gehalt einsparen kann, muss man das machen. Ich gucke wirklich regelmäßig Serie A und war anfangs begeistert von seiner Verpflichtung, aber er war einfach ein One (or two) Hit Wonder. Bei Florenz kaum noch eine Rolle gespielt, obwohl Cabral da keine Bäume ausreißt (aber immerhin mitspielt). Natürlich würde er von einer funktionierenden Flügelzange usw. profitieren, aber welcher Stürmer der Welt würde das nicht?

Tousart würde ich aus den genannten Gründen auch noch zur Diskussion stellen, auch wenn er einen Aufwärtstrend gezeigt hat.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 12:48

bayerschmidt hat geschrieben:
24.05.2022, 12:46
Platte sollte bleiben, und nein, ich lasse mich da nicht von zuletzt 3 guten Spielen blenden. Wenn wir ca. 5 Baustellen-Positionen und einen Holzfuß-Kader haben, kannst Du nicht -ohne Not- einen von vielleicht 4-5 Spielern (davon 2 dauerverletzt oder unfit) bei uns abgeben, die zumindest am Ball stark sind. Fehlende Spielintelligenz ist angesichts von Richter & Co. schon fast ne Beleidigung. Unter den Trainern der letzten 3 Jahre, die wir hatten, hatte er auch immer einen Stammplatz, unter den Witzfiguren nicht.
:top: :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 12:51

bayerschmidt hat geschrieben:
24.05.2022, 12:46

Grundsätzlich habe ich auch einen Hang zur Fußballromantik und will solche Leute nicht vor den Kopf stoßen, aber am Ende kommst Du dann von hundertsten ins tausendste. Bestimmte Spieler wird man nicht los, bei anderen gilt es die Entwicklung abzuwarten und wenn Du dann noch back-up-stand-by-Profis behältst, bleit der Kader so wie er ist. Jetzt hatten sie einen versöhnlichen Abschluss! Also zwei Blumensträuße und irgendwann gerne mal in anderer Funktion wieder hier.
Eben.
WIE MACHT ES UNION?
Selbst Helden und Legenden werden verabschiedet, bevor es peinlich wird.
Man, Userhaufen hier, wann rafft ihr es endlich !!

Aaach Maxi kann man behalten, Darida als Backup auch, Arne Maier kommt zurück toll, und der Löwen auch und Peka als Backup und mit kevin auch noch verlängern und Lee startet auch noch durch.

NEIN verdammt! Union schickt en LV-Polen auch nach einem halben Jahr wieder als Leihe weg!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8393
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 12:54

Maiers Wechsel nach Augsburg ist offiziell bestätigt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 13:56

Klünter, Stark, Körber und Maier wurden als Abgänge bestätigt.
Belfodil, KPB und Pekarik anscheinend nicht obwohl die Verträge auslaufen .

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Cicero » 24.05.2022, 13:57

[quote=bayerschmidt post_id=326153 time=1653389169
[/quote]

Sehr gut. Davon leben Diskussionen. Ich gehe eigentlich mit allem mehr oder weniger d‘accord, außer bei Platte, der war mir schon vor Jahren ein Dorn im Auge, und das wird sich nicht mehr ändern.
Der würde auch bei keinem anderen Verein Stamm spielen nächste Saison, da fehlt ihm einfach das Tempo, das sieht ja nun wirklich jeder. Dazu kommt sein Phlegma und die Langsamkeit im Kopf.
Von mir aus kann Mittelstädt gleich mitgehen, Vorzüge sehe ich auch bei ihm nicht. Dann wird man zwei LV‘s los und hat einen Björkan der bis jetzt absolut gar nicht zeigt. Alternativen in Sicht?
Ich hätte einen Vorschlag, Matias Vina leihen von der Roma. Reißt zwar auch keine Bäume aus, ist dafür aber schnell, ausdauernd und technisch ganz ok. Würde als 3 LAV in die neue Saison gehen, an Spinazzola und Zalewski ist kein Vorbeikommen.

Ich habe kein Problem damit, wenn Peka auch abgeschoben wird. Das Problem ist, dass man dann zwei RV auf höherem Level verpflichten muss und das ist mMn ein unrealistisches Unterfangen bei unseren Finanzen. Zeefuik kann einfach keine Alternative sein.



Tousart wird man nicht loswerden können. Der soll hierbleiben und da weitermachen wo er aufgehört hat.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 16:11

Okay, hatte ja versprochen, NACH der Saison erstelle ich hier auch mal ne Liste. Die kolportierten 20 Spielern finde ich etwas hoch gegriffen. Man sollte nicht über die Hälfte der Mannschaft umkrempeln sondern mit neuem Trainer sich eher gezielt verstärken und neu aufstellen. Das vorhandene Material ist vtl. aktuell kein CL-Niveau, jedoch sehr wohl reicht es auch mehr als nur gegen den Abstieg zu spielen:

Gewünschte Abgänge (teils ja schon bestätigt):

Definitiv:
Schwolow
Jarstein
Körber
Stark (schade)
Boyata
Platte (teuer + wir haben Björkan geholt, MM als BackUp)
Klünter
Darida
Prince (als Spieler)
Jovetic (zu verletzungsanfällig und teuer)
Selke
Maier
Jordan (auch in seinem Sinne)
Alderete (auch in seinem Sinne + Geld)
Löwen

Nunja, sind immerhin auch schon 15, aber eben einige Leihspieler dabei.

Zur Diskussion: (wenn Angebot stimmt)
Santi (teuer)
Richter (als BackUp teuer, für Stamm qualitativ fragwürdig)
Lukebakio

dockal
Beiträge: 1262
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von dockal » 24.05.2022, 19:07

Also wenn ich das richtig recherchiert habe, verdient Santi wohl 1 Mio, dass wäre zu teuer ??

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 19:30

dockal hat geschrieben:
24.05.2022, 19:07
Also wenn ich das richtig recherchiert habe, verdient Santi wohl 1 Mio, dass wäre zu teuer ??
Nein

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 19:37

dockal hat geschrieben:
24.05.2022, 19:07
Also wenn ich das richtig recherchiert habe, verdient Santi wohl 1 Mio, dass wäre zu teuer ??
Wo hast du recherchiert? WENN das so ist, dann wäre er nicht zu teuer, ja. Bin von mindestens dem Doppelten ausgegangen...

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Micky » 24.05.2022, 19:40

Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 19:37
dockal hat geschrieben:
24.05.2022, 19:07
Also wenn ich das richtig recherchiert habe, verdient Santi wohl 1 Mio, dass wäre zu teuer ??
Wo hast du recherchiert? WENN das so ist, dann wäre er nicht zu teuer, ja. Bin von mindestens dem Doppelten ausgegangen...
Selbst wenn, Santi ist ein hervorragender Sechser.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 19:42

Micky hat geschrieben:
24.05.2022, 19:40
Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 19:37

Wo hast du recherchiert? WENN das so ist, dann wäre er nicht zu teuer, ja. Bin von mindestens dem Doppelten ausgegangen...
Selbst wenn, Santi ist ein hervorragender Sechser.
Tousart für mich ein noch hervorragenderer - und passender zum Fußball, den Bobic sehen will mit neuem Trainer entsprechend. Aber WENN Tousart wirklich mehr als das 4fache von Santi verdienen würde, dann ist Tousart wohl doch eher Verkaufskandidat...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 00:45

Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 19:42
Micky hat geschrieben:
24.05.2022, 19:40


Selbst wenn, Santi ist ein hervorragender Sechser.
Tousart für mich ein noch hervorragenderer - und passender zum Fußball, den Bobic sehen will mit neuem Trainer entsprechend. Aber WENN Tousart wirklich mehr als das 4fache von Santi verdienen würde, dann ist Tousart wohl doch eher Verkaufskandidat...
Mehr als das Vierfache von Ascacibar wären so 10 Mio. ... nur mal so am Rande ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 00:46

Andreas Menger [Torwarttrainer]
Henrik Kuchno [Athletiktrainer]
Hendrik Vieth [Athletiktrainer]

Irgendwie sind genau die falschen geblieben 🧐

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 00:49

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 00:46
Andreas Menger [Torwarttrainer]
Henrik Kuchno [Athletiktrainer]
Hendrik Vieth [Athletiktrainer]

Irgendwie sind genau die falschen geblieben 🧐
starchild
bball
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 01:02

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.05.2022, 00:45
Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 19:42

Tousart für mich ein noch hervorragenderer - und passender zum Fußball, den Bobic sehen will mit neuem Trainer entsprechend. Aber WENN Tousart wirklich mehr als das 4fache von Santi verdienen würde, dann ist Tousart wohl doch eher Verkaufskandidat...
Mehr als das Vierfache von Ascacibar wären so 10 Mio. ... nur mal so am Rande ...
User Dockal hat also miserabel recherchiert?
Santi mit knapp 2,5 Mio pro Jahr in der Tasche?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 08:06


Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 14:26

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 08:06
https://www.fussballtransfers.com/spiel ... ,%E2%82%AC.

Hier sind es 2,5 Mio
Danke.
Die gleiche Seite kennt bei Tousart nur sein "früheres Gehalt". Da wären es 2,4 Mio.

Naja, nehmen wir an, Tousart verdient so 4,5 (kann eigentlich nur inklusive Prämien sein) . Ich würde dann eher Santi bei passendem Angebot transferieren und Tousart auf der 6 stark machen ...

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von TubeStar » 25.05.2022, 19:09

Oh oh, wir nähern uns wieder der Santi-Tousart-Debatte. Der Beitrag könnte jetzt wieder etwas länger werden :lol:

Wenn man Tousart und Santi über die Saison hinweg betrachtet, war Santi der wichtigere und auch bessere Spieler. Stellvertretend für die fehlende Mentalität ohne Santi kann man prima das Hinspiel gegen den HSV nehmen. Ohne ihn hatten wir trotz vermeintlich zweikampfstarker Z(D)Ms a la Tousart und Stark im Mittelfeld absolut keinen Zugriffund sind in Passivität verfallen.

Wenn man das letzte Saisondrittel als Tendenz nimmt, war Tousart in der Tat besser. Dabei hat er allerdings bis auf vereinzelte tiefe Läufe und auf all diese Spiele gerechnet vielleicht eine Hand voll schwierige lange Bälle nichts gezeigt, was nicht auch Santi könnte. Bei einem Gehalt, was als fast doppelt so hoch kolportiert wird, wäre es aus wirtschaftlicher Sicht einfach bescheuert, Santi abzugeben und Tousart zu behalten. Dazu kommt, dass Tousart nicht nur generell sondern auch im Verhältnis zur restlichen Kaderstruktur deutlich zu viel verdient. Ich mag ihn ja mittlerweile auch ganz gerne und freue mich, dass er sich mittlerweile so gut und zuletzt auch oft erfolgreich reinhaut. Die Gesamtkonstellation lässt aber eigentlich keine andere Schlussfolgerung als "Santi halten und Tousart abgeben" zu, wobei ich selbst bei gleichem Gehalt immer noch Santi als wichtiger für das Team sehen würde - das unpassende Verhältnis der Gehälter macht die Entscheidung für mich nur umso leichter.

Mit dem finanziellen Spielraum, den man bei einem Abgang Tousarts auf Seiten der Gehälter freischaufeln würde, könnte man locker 2 andere Positionen, auf denen Bedarf herrscht qualitativ hochwertig besetzen. Der einzige Weg, wie ich hier für Tousart eine Zukunft sehe, ist, sofern er freiwillig auf große Teile seines Gehaltes verzichtet - nur warum sollte er das tun?


PS: Für diejenigen, die gerne Zahlen vergleichen kommt hier noch mal der direkte Vergleich über die Saison, um meine Wahrnehmung auch noch mal mit Zahlen zu untermauern:

Santi vs. Tousart
Minuten gespielt: 2291 zu 1957 (also in etwa vergleichbare Einsatzzeiten)

Offensiv bzw. mit Ball:
Tore: 0 zu 2 (bei 13 zu 23 Versuchen) ..................... + Tousart (beide harmlos, Tousart mit einem Kopfball und einem Glückstor gegen Hoffenheim)
Verpasste Großchancen: 1 zu 0 ............................ + Tousart (beide kommen aber so gut wie nie in solche Positionen)
Assists: 1 zu 0 ................................................. + Santi (beide sind auch in der Vorbereitung nicht auffällig)
Ballaktionen (90min): 55,1 zu 35,9 ........................ + Santi (deutlich aktiver und spielbestimmender)
Key Passes (90min): 0,4 zu 0,4 ............................. = (damit wird auch noch mal verdeutlicht, dass Tousart bei wichtigen Pässen eben nicht wirklich besser ist)
Passgenauigkeit: 83% zu 73% ................................ ++ Santi (das wird auch noch mal auf eigene und gegnerische Hälfte unterteilt und vor allem bei Pässen in der gegnerischen Hälfte ist Santi wesentlich genauer 77% zu 65%)
Angek. lange Bälle (90min): 1,7 (59%) zu 1,6 (47%) ..... + Santi (prozentual wie absolut ist Santi leicht besser)
Angek. Chip-Pässe (90min): 1,2 (51%) zu 1,0 (44%) ...... + Santi (auch hier wieder Santi leicht besser)

Unterm Strich strahlt Tousart minimal mehr Torgefahr aus, ist aber im Passspiel und bei den Ballaktionen etwas oder sogar wesentlich schlechter.

Defensiv bzw. gegen den Ball:
Interceptions (90min): 1,5 zu 1,2 ............................. + Santi
Tackles (90min): 3,3 zu 1,4 .................................... ++ Santi (etwas der Spielweise geschuldet, Tousart spielt abwartender, Santi aggressiver)
Ballgewinne (90min): 0,3 zu 0,2 .............................. + Santi
Gegner dribbelt vorbei (90min): 1,8 zu 0,8 ................. ++ Tousart (natürlich im Umkehrschluss so wie bei den Tackles auch Santis aggressivem Anlaufen geschuldet)
Klärungen (90min): 1,4 zu 1,8 ................................ + Tousart
Fehler, die zu Schüssen oder Toren führten: 0 zu 0 ........ =
Verursachte Elfmeter: 0 zu 0 ................................... =
Gewonnene Zweikämpfe (90min): 6,0 (53%) zu 4,2 (48%) .. ++ Santi
Ballverluste (90min): 9,3 zu 9,2 ................................ in etwa =
Gelbe Karten: 5 zu 3 ............................................. + Tousart

Werte wie die Tackles und vorbeigedribbelte Gegner sind stark der Aufgabenverteilung geschuldet. Ebenso die Klärungsaktionen - wenn einer anläuft und der andere absichert, kann man davon ausgehen, dass der absichernde mehr Klärungsaktionen hat. Was man mMn allerdings ganz platt ohne große taktischen Interpretationen vergleichen kann, sind Werte wie die gewonnene Zweikämpfe oder die Ballverluste. Bei den Ballverlusten nehmen sie sich nicht viel, während hingegen Santi knapp 50% mehr Zweikämpfe in 90 Minuten gewinnt und auch relativ zu allen geführten Zweikämpfen etwas besser als Tousart ist (53% zu 48%).

Wie wir schon oft diskutiert haben, haben diese statistischen Vergleiche in vielen Fällen ohne tiefgehendere Faktorenanalyse nur eingeschränkte Aussagekraft (die Zeit, um das durch Stata oder SPSS zu jagen und vor allem vorab valide Skalen zu basteln, habe ich derzeit nicht - wenn jemand beschäftigungslos ist, kann er sich dem gerne annehmen :D), aber sie zeigen doch noch einmal, dass Santi eigentlich in fast allen Belangen gleichwertig oder sogar besser war. Das passt zu meiner Wahrnehmung und auch wenn Tousart nicht viel schlechter gespielt hat, war er eben immer noch schlechter. Daher finde ich es nicht vertretbar Tousart bei fast doppeltem Gehalt behalten und Santi abgeben zu wollen. Das ergibt mMn einfach wenig Sinn.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von Dd. » 25.05.2022, 19:38

Danke!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von schirmi-berlin » 25.05.2022, 19:44

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 08:06
https://www.fussballtransfers.com/spiel ... ,%E2%82%AC.

Hier sind es 2,5 Mio
Beide ca gleiches Gehalt !!
Wer ist wertvoller ??
Ascacibar oder Selke ??
Also wen von beiden abgeben ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von schirmi-berlin » 25.05.2022, 19:47

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 00:46
Andreas Menger [Torwarttrainer]
Henrik Kuchno [Athletiktrainer]
Hendrik Vieth [Athletiktrainer]

Irgendwie sind genau die falschen geblieben 🧐
Ich glaube A. Menger ist der allererste der gehen soll ( muß ) ! :red:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Gewünschte Abgänge

Beitrag von schirmi-berlin » 25.05.2022, 19:50

Herthinho0 hat geschrieben:
24.05.2022, 19:42
Micky hat geschrieben:
24.05.2022, 19:40


Selbst wenn, Santi ist ein hervorragender Sechser.
Tousart für mich ein noch hervorragenderer - und passender zum Fußball, den Bobic sehen will mit neuem Trainer entsprechend. Aber WENN Tousart wirklich mehr als das 4fache von Santi verdienen würde, dann ist Tousart wohl doch eher Verkaufskandidat...
4,7 Mio im Jahr für Toussart .
2,4 Mio im jahr für Ascacibar .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Antworten