Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

piotr1892
Beiträge: 376
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von piotr1892 » 05.08.2022, 23:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.08.2022, 23:13
HipHop hat geschrieben:
05.08.2022, 21:23
Wenn der uns auch nur einen Deut besser macht, Bitteschön. Sehe ich nicht aber ok…

edit:

Boetius hat für Mainz in 1.796min (in 33 Spielen) 2 Tore und 4 Vorlagen gemacht.
Ekkelenkamp hat in 710min (in 21 Spielen) 3 Tore und 0 Vorlagen gemacht.
Boetius hatte in Mainz die Stürmer besser gemacht im koordinierten Anlaufen Pressing/Gegenpressing.
Ja genau :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ray » 05.08.2022, 23:22

User, die nie ein Spiel von Boetius gesehen haben, verbreiten hier ihre Meinung.
Ja ja, Schnekkelenkamp besser ...

Das wird dann wie folgt absurd:
Herr Ruhnert aus Köpenick holt Spieler aus Mainz a la Ujah und Öztunali, die in Mainz (kein Spitzenteam) nun wirklich überhaupt keine Rolle gespielt haben. Gerundet null. Und wird dafür von den fachkundigen Usern hier gefeiert.
Bobic holt - ablösefrei! - wahrscheinlich Boetius, einen unumstrittenen Stammspieler bei Mainz, der wirklich eine Position mit Skills ausfüllt, die wir so rein überhaupt nicht im Kader haben und was auch 3 Jahre lang null beachtet wurde, man glaubte ja, Darida etc. ...
Und was passiert? Bobic, der die besseren (!) Mainzer holt, wird hier von den Ruhnert-Lobdudlern verbal geschlachtet.
Das ist dermaßen offenkundig frech, dreist und falsch ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2022, 23:28

Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 23:22
User, die nie ein Spiel von Boetius gesehen haben, verbreiten hier ihre Meinung.
Ja ja, Schnekkelenkamp besser ...
Sagt wer?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 06.08.2022, 09:15

Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 23:22
User, die nie ein Spiel von Boetius gesehen haben, verbreiten hier ihre Meinung.
Ja ja, Schnekkelenkamp besser ...
Auch von mir nochmal ein: Wer sagt das?
Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 23:22
Das wird dann wie folgt absurd:
Herr Ruhnert aus Köpenick holt Spieler aus Mainz a la Ujah und Öztunali, die in Mainz (kein Spitzenteam) nun wirklich überhaupt keine Rolle gespielt haben. Gerundet null. Und wird dafür von den fachkundigen Usern hier gefeiert.
Bitte die User namentlich nennen. Ich habe denen bisher Respekt für ihre Fähigkeiten bei der Kaderzusammenstellung und Zielerreichung mit den Mitteln gezollt. Ich persönlich habe denen nicht zu den von dir genannten Spielern gratuliert und die dafür „gefeiert“.
Ray hat geschrieben:
05.08.2022, 23:22
Bobic holt - ablösefrei! - wahrscheinlich Boetius, einen unumstrittenen Stammspieler bei Mainz, der wirklich eine Position mit Skills ausfüllt, die wir so rein überhaupt nicht im Kader haben und was auch 3 Jahre lang null beachtet wurde, man glaubte ja, Darida etc. ...
Und was passiert? Bobic, der die besseren (!) Mainzer holt, wird hier von den Ruhnert-Lobdudlern verbal geschlachtet.
Das ist dermaßen offenkundig frech, dreist und falsch ...
Wenn dann bist du dreist und frech. Gelegentlich liegst du dann auch noch falsch… :wink2:

BTW. Gegenbehauptung zu „die haben nie ein Spiel von … gesehen“ > DU hast noch nie ein Fußballspiel gesehen und weißt gar nicht wie sowas aussieht! :laugh:

Teutebecker
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Teutebecker » 06.08.2022, 10:56

Warum Ekkelenkamp so wenig Chancen bekommen hat, verstehe ich auch nicht ganz. Schon sehr schade.

Boëtius bringt wesentlich mehr Ligaerfahrung mit und hat 18/19 eine sehr gute Saison unter Schwarz gespielt, 30 Spiele, 4 Tore, 8 Vorlagen. Danach wurde er schwächer, lieferte aber trotzdem noch gut ab. 19/20 4 Tore un 5 Vorlagen, 20/21 2 Tore und 5 Vorlagen,
21/22 2 Tore 4 Vorlagen.

Uneingeschränkte Leistungsträger aus der Bundesliga bekommen wir nicht, dafür hat Hertha einen zu schlechten Ruf und zu wenig Geld. Boëtius wäre für mich der "Königstransfer". Wäre schon sehr gut, wenn das klappen würde.

-Bundesligaerfahrung
-spricht deutsch
-hatte unter Schwarz eine sehr starke Saison
-liefert regelmäßig Scorerpunkte
-kommt aus Mainz, die schon einen guten Ball spielen können
-hat Erfahrung mit Pressing in einem offensiven System

Wäre schon das fehlende Zahnrädchen in meinen Augen. Aber ob das nun wirklich klappt, wer weiß, das dauert schon wieder sehr lange. Und je länger es dauert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich doch bei einem größeren Verein jemand verletzt, auf Boëtius aufmerksam wird, und wir dann doof dastehen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 06.08.2022, 11:26

Necrolord hat geschrieben:
05.08.2022, 20:19
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2022, 19:03
Auch wenn Ekkelenkamp den Kaderplatz überhaupt nicht inne hat?
Der war doch eh außen vor.
Zudem kostet Boetius keine Ablöse.
Und das Handgeld wird wohl kaum die Ablöse für Ekkelenkamp betragen.
Von daher verstehe ich es nicht das man Boetius wenn eh schon alles klar ist nicht schon früher holt.
Kanga ist doch auch schon gekommen obwohl Selke und Piatek noch hier sind.
Es sei denn es ist eben noch nicht alles klar mit Boetius und Bobic macht es wie bei den anderen Neuzugängen und holt jemanden der nicht schon Wochenlang mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Ansonsten ist es ja bescheuert den nicht schon zu holen wenn alles klar ist und damit wichtige Zeit verstreichen zu lassen.
Es wird sich doch immer darüber beschwert, dass der Kader zu voll ist. Wenn Ekke jetzt keinen Abnehmer gefunden hätte, wäre wieder ein Spieler mehr im Kader. Daher ist das schon nachvollziehbar.
Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 06.08.2022, 11:29

Necrolord hat geschrieben:
05.08.2022, 20:19
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2022, 19:03
Auch wenn Ekkelenkamp den Kaderplatz überhaupt nicht inne hat?
Der war doch eh außen vor.
Zudem kostet Boetius keine Ablöse.
Und das Handgeld wird wohl kaum die Ablöse für Ekkelenkamp betragen.
Von daher verstehe ich es nicht das man Boetius wenn eh schon alles klar ist nicht schon früher holt.
Kanga ist doch auch schon gekommen obwohl Selke und Piatek noch hier sind.
Es sei denn es ist eben noch nicht alles klar mit Boetius und Bobic macht es wie bei den anderen Neuzugängen und holt jemanden der nicht schon Wochenlang mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Ansonsten ist es ja bescheuert den nicht schon zu holen wenn alles klar ist und damit wichtige Zeit verstreichen zu lassen.
Es wird sich doch immer darüber beschwert, dass der Kader zu voll ist. Wenn Ekke jetzt keinen Abnehmer gefunden hätte, wäre wieder ein Spieler mehr im Kader. Daher ist das schon nachvollziehbar.
Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld braucht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 06.08.2022, 11:37

Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.
Dann spielt es also keine Rolle ob erst Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle mehr unter Schwarz (nichtmal als Backup) gespielt hat.
Wieviel Gehalt soll ein 28 jähriger vereinsloser Spieler mit ein Marktwert von 4 Mio verlangen?
Boetius wird nicht viele Möglichkeiten haben in einer der 5 großen Ligen in Europa zu spielen.
Denn dann wäre er schon von Markt.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 06.08.2022, 12:28

Es ist doch gesagt worden, dass Ekkelenkamp die sportmed. Untersuchung am WE absolviert und im Anschluss seinen Vertrag unterschreibt. Dann wird auch der Boetius Deal perfekt gemacht. Also warten bis Montag.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 06.08.2022, 12:31

MS Herthaner hat geschrieben:
06.08.2022, 11:37
Davon abgesehen müssen auch die Eckdaten stimmen! Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt. Er und sein Berater sind ja auch nicht blöde, die Wissen doch dass Bobic dringend jemanden für's Mittelfeld sucht.
Dann spielt es also keine Rolle ob erst Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle mehr unter Schwarz (nichtmal als Backup) gespielt hat.
Wieviel Gehalt soll ein 28 jähriger vereinsloser Spieler mit ein Marktwert von 4 Mio verlangen?
Boetius wird nicht viele Möglichkeiten haben in einer der 5 großen Ligen in Europa zu spielen.
Denn dann wäre er schon von Markt.
In den 5 großen Ligen schon, aber nicht in deren oberen Drittel

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 06.08.2022, 12:44

Bisher hab es nur uns und Bremen denen Interesse nachgesagt wird.
Ich denke auch das Montag Boetius kommt.

Teutebecker
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Teutebecker » 06.08.2022, 14:20

dockal hat geschrieben:
06.08.2022, 12:31

In den 5 großen Ligen schon, aber nicht in deren oberen Drittel
Sehe ich genauso. Wurde bei Mainz doch im der letzten Spielzeit in den 33/34 Bundesligaspielen eingesetzt, wobei mehrere Kurzeinsätze dabei waren. Er kommt also aus dem erweiterten Stamm eines durchschnittlichen Bundesligisten. Mit 28 ist er auch nicht zu alt.
Für uns wäre er eine klare Verstärkung, Vereine mit EL-Teilnahme haben natürlich bessere Optionen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26152
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 06.08.2022, 15:54

Teutebecker hat geschrieben:
06.08.2022, 14:20
dockal hat geschrieben:
06.08.2022, 12:31

In den 5 großen Ligen schon, aber nicht in deren oberen Drittel
Sehe ich genauso. Wurde bei Mainz doch im der letzten Spielzeit in den 33/34 Bundesligaspielen eingesetzt, wobei mehrere Kurzeinsätze dabei waren. Er kommt also aus dem erweiterten Stamm eines durchschnittlichen Bundesligisten. Mit 28 ist er auch nicht zu alt.
Für uns wäre er eine klare Verstärkung, Vereine mit EL-Teilnahme haben natürlich bessere Optionen.
Es ging mir nicht darum wo er die letzten Jahre gespielt hat, sondern wo er jetzt spielen könnte.
Das Interesse selbst von Mannschaften die nicht international spielen gibt es bisher nicht,
außer eben von Bremen und uns.
Wie gesagt ist der Ablösefrei und im Gehalt sicherlich nicht überteuert.
Das er für uns ein Gewinn ist liegt daran das seine Konkurrenz ein Darida oder 35 jähriger KPB wäre.

Teutebecker
Beiträge: 1184
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Teutebecker » 06.08.2022, 16:01

MS Herthaner hat geschrieben:
06.08.2022, 15:54

Es ging mir nicht darum wo er die letzten Jahre gespielt hat, sondern wo er jetzt spielen könnte.
Das Interesse selbst von Mannschaften die nicht international spielen gibt es bisher nicht,
außer eben von Bremen und uns.
Wie gesagt ist der Ablösefrei und im Gehalt sicherlich nicht überteuert.
Das er für uns ein Gewinn ist liegt daran das seine Konkurrenz ein Darida oder 35 jähriger KPB wäre.
Nicht jedes Interesse erscheint als Gerücht bei Transfermarkt, das sollte dir doch eigentlich klar sein.
Du glaubst beurteilen zu können wo er spielen könnte? Das ist doch ausgemachter Unsinn, das kannst du genauso wenig wie ich.
Fakt, er kommt aus dem erweiterten Stamm eines etablierten Bundesligisten.
Der Rest ist deine Vermutung, weil du transfermarkt.de zuviel Bedeutung beimisst.

Ja, er ist besser als unser vorhandenes Personal.Deshalb würde ich mich über einen Transfer freuen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Jenner » 07.08.2022, 18:09

topscorrer63 hat geschrieben:
06.08.2022, 11:29
Kann ja sein dass Boetius von Hertha zu viel Gehalt verlangt.
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Wie hier berichtet wurde, wollte Mainz den Vertrag wohl verlängern. Da das gescheitert ist, liegt die Vermutung nahe, dass Boetius nicht mit der Höhe des Gehalts einverstanden war.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 07.08.2022, 18:42

Das glaube ich nicht, da er ganz klar kommuniziert hat, er möchte noch einmal eine andere Kultur kennenlernen etc.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von AnKu54 » 07.08.2022, 18:58

dockal hat geschrieben:
07.08.2022, 18:42
Das glaube ich nicht, da er ganz klar kommuniziert hat, er möchte noch einmal eine andere Kultur kennenlernen etc.
:laugh:
Wie immer........................ $
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 19:33

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Dd. » 07.08.2022, 19:42

Könntest auch du bitte einen Satz dazu schreiben, dass Fan sehen kann, ob man das anklicken möchte?
Bspw. den Titel oder prägenden Satz?

Würde dann so aussehen:
Mittelfeldspieler kommt
Boëtius im Anflug! Hertha-Manager Bobic bastelt an der Wende
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -der-wende
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 19:50

Ja vergessen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6
Beiträge: 4048
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 07.08.2022, 20:13

Das klingt doch schonmal. Ich hoffe aber, dass neben Boetius noch einer für das ZM / OM kommt.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 07.08.2022, 20:36

Shinto6 hat geschrieben:
07.08.2022, 20:13
Das klingt doch schonmal. Ich hoffe aber, dass neben Boetius noch einer für das ZM / OM kommt.
Glaube ich nur dran wenn Tousart noch gehen sollte.
Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Boetius war erst fix als Ekke fix war, also denke ich dass das Prinzip gleich bleibt.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von TubeStar » 07.08.2022, 20:38

Wäre schon schön, wenn Boetius so schnell wie möglich eingetütet wird. Er kennt Schwarz-Fußball und sollte fit sein. Da kann man je nach Trainingseindrücken schon hoffen, dass er Boateng in der Startelf ersetzt oder zumindest ab der 60. Minute kommen kann.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Shinto6
Beiträge: 4048
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 07.08.2022, 20:40

Vielleicht geht ja auch Serdar noch. Reißt bei uns ja leider eh gar nichts, daher würde ich ihm einen Wechsel nahelegen.
Vielleicht hat ja Schalke Interesse ;)

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 07.08.2022, 20:42

TubeStar hat geschrieben:
07.08.2022, 20:38
Wäre schon schön, wenn Boetius so schnell wie möglich eingetütet wird. Er kennt Schwarz-Fußball und sollte fit sein. Da kann man je nach Trainingseindrücken schon hoffen, dass er Boateng in der Startelf ersetzt oder zumindest ab der 60. Minute kommen kann.
Boetius würde ich schon gut finden, nur er allein wird bei Hertha auch nichts ändern.
So wie es die letzten Jahre gelaufen ist, wird er bald das Niveau von Darida und Co. haben!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten