Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen
Has thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ricson » 22.01.2022, 16:53

Ok danke fürs übersetzen.
Leider kann man diese Popup-News nicht verlinken.

Shinto6
Beiträge: 4040
Registriert: 20.06.2018, 18:08
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 23.01.2022, 00:58

Ich hoffe doch sehr, dass in der Pause nach dem Bayern-Spiel was passiert und hier bis zum nächsten Spiel endlich Verstärkungen aufschlagen.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 23.01.2022, 01:40

PREUSSE hat geschrieben:
21.01.2022, 12:13
Jenner hat geschrieben:
21.01.2022, 11:45

Wie Drago1892 schon sagte, hast Du das Gleiche bei Union doch abgefeiert.
Hertha kann man nicht mit Union vergleichen. Union hat über Jahre sukzessiv ein Mannschaftsgerüst installiert, welches funktioniert, von Jahr zu Jahr mit mehr Erfolg. Jetzt sind nur Ergänzungen notwendig auf einzelnen Positionen. Bei Union herrscht eine hohe Fluktuation, was ich begrüße um den Wettbewerb innerhalb der Mannschaft hoch zu halten. Ein Muster, was Bayern seit je her unter Uli Hoeness perfektioniert hat und Erfolg garantiert, währenddessen bei Hertha Spieler 3 oder 4 Jahres Verträge bekamen und mit diesen Verträgen eine Beamten Mentalität. Union hat teilweise die Hälfte der Mannschaft innerhalb einer Saison gewechselt, allein dieses Jahr 11 oder 12 neue Spieler, was dieses Jahr mit der Mehrbelastung in den Wettbewerben zusammen hängt, aber auch schon in vergangenen Spielzeiten. Entscheidend aber und das ist der größte Unterschied zwischen Hertha und Union ist die Tatsache, dass bei Union die Transfers i.d.R. sitzen, weil die Entscheider die notwendige Kompetenz haben. Wenn Union einen Ergänzungsspieler holt, sitzt der Transfer, bei Hertha höchstens auf der Bank :sorry: Union zeigt, es ist möglich mit Deutschen Spielern, ergänzt durch wenige Nicht deutsche Spieler Erfolg generieren zu können.
Sehr gut beschrieben :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zauberdrachin » 23.01.2022, 05:10

MS Herthaner hat geschrieben:
22.01.2022, 14:52
Ich wüsste auch nicht warum uns Freiburg den auf Leihe geben sollte
Dürfte ein Ablenkungsmanöver sein um in Ruhe was anderes zu machen.
Und wenn Bobic da jetzt plötzlich 10 Mio für bezahlt hätte, wäre das schon sehr verwunderlich gewesen, wenn dann nach der Transferperiode und fehlenden Spielern für die rechte Seite fehlendes Geld und Corona als Alibis genannt werden würden :laugh:
Für mich ist es weiterhin wichtiger hinten und im Mittelfeld nachzurüsten damit man vorne nicht 3 Tore machen muss um überhaupt ne Chance auf ein Sieg zu haben.
Das ist überhaupt nur entstanden weil Demirovic weg wollte und wohl weiterhin will.
Freiburg und Streich wollten ihn sowieso nicht abgeben.
Kontakt kam wohl über Ibisevic zustande.

Zudem geht es wenn dann überhaupt um eine Leihe mit Kaufoption, keine Kaufpflicht.
Dieses permanente Denken in den Extremen und jede Aussage extrem auslegen ... :roll:

Was wenn im Sommer alle verliehenen Spieler wieder zu uns zurückkommen?
Möglich ... möglich sind jedoch sehr viele Möglichkeiten.

Bei Alderete greift Kaufpflicht nur dann wenn Valencia internationale Plätze erreicht. Ansonsten ist er 100%ig wieder hier oder was?
Der ist dort Stammspieler, es wird dann andere Verhandlungen geben und Alderete macht letztlich eh Werbung in eigener Sache, also schauen da auch andere drauf.

Sollte sich Omnikron als das herausstellen worauf alle hoffen, ergibt sich auch wieder eine andere Situation ... bis zum Sommer kann so viel passieren.

Warum Bobic das mit den Finanzen mehrmals betont dürfte in erster Linie daran liegen, dass viele Berater immer noch denken, wir hängen mit Kohle voll.
Das heißt nicht, dass man gar nichts machen kann.
Aber auch wie im eventuellen Fall Demirovic Leihe mit KO, da wir jetzt auch einen Stürmer noch brauchen, aber teuer kaufen ganz klar nicht geht.
Die Hauptbaustellen bekommst ja nicht deshalb passabel geschlossen nur weil da Bedarf ist.

Das mit Kempf ist schon nicht in dieser Form geplant gewesen, jetzt schon über einen Wechsel ernsthaft nachzudenken.
Wenn beabischtigt im Winter, dann gibt es heftiges Feilschen mit Stuttgart weil eine Ablöse wollen die dann selbstredend ...

Ich sehe nach wie vor auch Stark nicht zwingend bis Saisonende bei uns ... lass mal Angebot kommen mit gewisser Ablöse ... darüber musst nachdenken bei einem im Sommer ablösefreien Spieler. Das Problem haben ja nicht nur wir, BMG ist da noch derber dran, weil deren ablösefreien Spieler im Sommer haben ganz andere Marktwerte.

Köln tat sich (aufgrund mehr Punkte) gefühlt etwas leichter Czichos und Meré abzugeben, ZWEI IV und sie haben aktuell genau noch zwei im Kader wovon einer bis Saisonende nur geliehen ist.

Von uns weiß auch keiner wir unsere jungen Spieler eingeschätzt werden, wie Torunarigha genau eingeschätzt wird und und und.
Wir konnten gegen Union sehen, dass ein Gechter insgesamt abgeklärter aber auch mental williger wirkte als so manch gestandener Spieler.
Recht es aber schon zum Stammspieler?

Den geb ich ab, den hole ich ... wäre schön wenn das so einfach wäre.

Nicht ins Hemd machen und nicht alles auf die Goldwaage legen, es wird werden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2022, 08:32

Nicht ins Hemd machen und nicht alles auf die Goldwaage legen, es wird werden.
Und wenn nicht, wird es mit Sicherheit mehrere Alibis geben warum es ausgerechnet nur bei uns nicht funktionieren konnte.
Sind ja auch noch 9 Tage Zeit.
Es reicht ja auch wenn die Spieler später kommen.
Ist ja nicht so das wir Verstärkungen unbedingt sofort brauchen.
Läuft doch ganz gut.
Immerhin mehr Punkte als letzte Saison wo wir bis zum Ende um den Abstieg gespielt haben. 💪 :wink2:
Selbst Stuttgart und Augsburg haben mehr Punkte als wir zum 20 Spieltag.
Platz 16 und 17.
Nutzt denen also nicht wirklich viel oder?

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5668
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 23.01.2022, 09:23

Ich kann euch folgendes mit großer Sicherheit verkünden: Der Himmel wird auch morgen über uns sein. Das Gras wird weiter wachsen. Zeit ist linear. Ihr müsste nicht immer so tun als ob. Ich weiß das. Das alles ist kein Grund zur Veranlassung. Es wird werden. Auch der liebe Herr Gott hoch droben stimmt mir zu wenn ich sage: es wird etwas passieren.

Bild

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zenturio » 23.01.2022, 13:10

Sollte man sich entscheiden im jetzigen Transferfenster zuzuschlagen, sollten Morgen eigentlich die Herrschaften aufschlagen, um die Länderspielpause effektiv zu nutzen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2022, 13:23

Zenturio hat geschrieben:
23.01.2022, 13:10
Sollte man sich entscheiden im jetzigen Transferfenster zuzuschlagen, sollten Morgen eigentlich die Herrschaften aufschlagen, um die Länderspielpause effektiv zu nutzen.
Ich finde das etwas zu forsch von dir.
Es sind noch 9 Tage Zeit.
Und dann die ganzen Umstände die Bobic hindern schonmal vorab mal was auf Leihbasis zu finden.
Das Transferfenster ist gerade erstmal 3 Wochen auf.
Da passiert dann einfach auch nichts wie man so hört.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Union oder Hoffenheim.
Der neue Staff muss sich auch erst finden.
Ich habe gehört den wurden hier am ersten Arbeitstag das komplette Netzwerk entzogen.
Das dauert dann natürlich ein paar Jahre bis ein neues installiert und aufgebaut wurde.
Und vorher soll denn bitte Bobic und sein Staff wissen das wir auf außen schon bevor die hier angefangen haben bedarf haben?
Solche Analysen dauern bei Hertha in der Regel 2 Jahre länger als bei anderen Vereinen.
Wer Ironie findet kann sie behalten :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 23.01.2022, 17:32

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 13:23
Zenturio hat geschrieben:
23.01.2022, 13:10
Sollte man sich entscheiden im jetzigen Transferfenster zuzuschlagen, sollten Morgen eigentlich die Herrschaften aufschlagen, um die Länderspielpause effektiv zu nutzen.
Ich finde das etwas zu forsch von dir.
Es sind noch 9 Tage Zeit.
Und dann die ganzen Umstände die Bobic hindern schonmal vorab mal was auf Leihbasis zu finden.
Das Transferfenster ist gerade erstmal 3 Wochen auf.
Da passiert dann einfach auch nichts wie man so hört.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Union oder Hoffenheim.
Der neue Staff muss sich auch erst finden.
Ich habe gehört den wurden hier am ersten Arbeitstag das komplette Netzwerk entzogen.
Das dauert dann natürlich ein paar Jahre bis ein neues installiert und aufgebaut wurde.
Und vorher soll denn bitte Bobic und sein Staff wissen das wir auf außen schon bevor die hier angefangen haben bedarf haben?
Solche Analysen dauern bei Hertha in der Regel 2 Jahre länger als bei anderen Vereinen.
W er Ironie findet kann sie behalten :wink2:
:top:

Zutreffend

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8499
Registriert: 23.05.2018, 19:39
Has thanked: 7 times
Been thanked: 12 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Mineiro » 24.01.2022, 09:01

https://www.sport.de/news-amp/ne4778733 ... nge-holen/

Angeblich könnte es in der nun anbrechenden finalen Woche des Transferfensters bei Hertha noch bis zu 4 Neuzugänge geben.

Nsona, Kempf, ein RV und ein Stürmer sind lt. kicker die ausgemachten Ziele, Stark und Tousart sollen den Verein verlassen können.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16366
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Jenner » 24.01.2022, 10:41

dockal hat geschrieben:
21.01.2022, 19:50
Cicero hat geschrieben:
21.01.2022, 19:30


Im runterbeten bist Du ganz stark. Kann mich noch gut daran erinnern, wie Du runtergebetet hast, dass Tousart ein toller Achter wäre, weil Du den ja so oft in Lyon live gesehen hast.
Deine Vorschläge sind nicht gut. Da Costa hilft uns nicht weiter und Kenny wird nicht in der Winterpause ablösefrei zu einem Hühnerhaufen wie uns kommen. Wir können nichts bieten, schon gar nicht Planungssicherheit. Zudem wird dem auch üppiges PL Gehalt vorschweben. Finger weg von Beiden.
Du hast ihn scheinbar nicht bei Lyon gesehen, oder du riskiert nur eine große Lippe, Da Costa al BU und Kenny, der am liebsten wieder in die Bundesliga will würde uns schon nach vorne bringen. Und beide nur mit Vertag bis 30.6.22 und bei ihren Vereinen ohne Perspektive.
Du hast Tousart ganz offensichtlich auch nicht in Lyon spielen sehen, sonst wäre schwer erklärbar, wie Du zu einer so fatalen Fehleinschätzung gekommen bist. Da Costa hast Du Dir anscheinend auch seit Jahren nicht mehr angeschaut. Derr befindet sich in einem anhaltenden Loch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 24.01.2022, 10:47

Jenner hat geschrieben:
24.01.2022, 10:41
Derr befindet sich in einem anhaltenden Loch.
So ist es. Und ausgerechnet wir, die sportlich auch schon ewig festhängen, sollen Da Costa aus dem Loch holen? Das wäre ein fail mit Ansage.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 11:34

Daher hat geschrieben:
24.01.2022, 10:47
Jenner hat geschrieben:
24.01.2022, 10:41
Derr befindet sich in einem anhaltenden Loch.
So ist es. Und ausgerechnet wir, die sportlich auch schon ewig festhängen, sollen Da Costa aus dem Loch holen? Das wäre ein fail mit Ansage.
Allerdings ist das genau Bobic sein Beuteschema.
Dann auch noch Da Costa der unter Bobic die stärkste Zeit seiner Karriere hatte.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
Wahrscheinlich muss Bobic aber noch was drauflegen da Costa nicht aus den Frankfurter Raum weg will.
Ich meine für Schienenspieler kann man das machen für wenig Geld.
Aber niemals darf Costa unser neuer RV werden.
Da wird spätestens nach 5 Spiele Pekarik wieder spielen müssen. Und es wäre ein weiterer technisch limitierter Fußballer wovon wir schon viel zu viele im Kader haben.

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 24.01.2022, 11:48

Habe doch geschrieben, da Costa als BU, RV Wunsch wäre Jonjoe Kenny

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 24.01.2022, 11:53

Jenner hat geschrieben:
24.01.2022, 10:41
dockal hat geschrieben:
21.01.2022, 19:50


Du hast ihn scheinbar nicht bei Lyon gesehen, oder du riskiert nur eine große Lippe, Da Costa al BU und Kenny, der am liebsten wieder in die Bundesliga will würde uns schon nach vorne bringen. Und beide nur mit Vertag bis 30.6.22 und bei ihren Vereinen ohne Perspektive.
Du hast Tousart ganz offensichtlich auch nicht in Lyon spielen sehen, sonst wäre schwer erklärbar, wie Du zu einer so fatalen Fehleinschätzung gekommen bist. Da Costa hast Du Dir anscheinend auch seit Jahren nicht mehr angeschaut. Derr befindet sich in einem anhaltenden Loch.
Dann hatte neben mir auch der Trainer der französischen U Nationalmannschaft diese Fehleinschätzung ? Vielleicht bist du dann der richtige Trainer für die Franzosen.
Und jahrelang in einem Loch ? Die Leistung bei seiner Leihe nach Mainz hätte uns rechts schon weiter geholfen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 12:02

Dann hatte neben mir auch der Trainer der französischen U Nationalmannschaft diese Fehleinschätzung ? Vielleicht bist du dann der richtige Trainer für die Franzosen.
Und jahrelang in einem Loch ? Die Leistung bei seiner Leihe nach Mainz hätte uns rechts schon weiter geholfen.
Am Anfang ja....und dann?
Mainz hat denn geliehen und wieder gehen lassen.
Wird wohl seine Gründe haben. Er hat in Mainz auch nicht als RV gespielt wenn ich mich nicht täusche.
Wir würden aber Da Costa kaufen müssen da sein Vertrag im Sommer ja ausläuft.
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Kenny habe ich vorgestern gegen Villa gesehen.
Sollte man sich definitiv drum bemühen Da er auch kaum was kosten wird und auch nicht viel Gehalt verlangen würde wovon ja immer ausgegangen wird wenn man aus England kommt.
Mit Kenny würde man auch die Position des Schienenspielers und RV abdecken.
Kennt die Liga.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5668
Registriert: 24.05.2018, 09:44
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 24.01.2022, 12:09

Also dieser Kenny den ihr immer wieder nennt: der war EINE Saison verliehen (nach D). Ansonsten nur Stationen auf der Insel, wo bekanntlich sehr gut entlohnt wird. Also wenn der nicht verlängert und verliehen wird (!Begrenzung von Leihgeschäften), was mit seinen 24 und Liverpool unwahrscheinlich scheint, so wird der ausreichend gute Angebote aus der PL erhalten, die wir nicht überbieten werden können. Wunschspieler ja vllt, realistisch doch eher nicht, oder?
Zuletzt geändert von HipHop am 24.01.2022, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6076
Registriert: 21.10.2018, 10:18
Has thanked: 38 times
Been thanked: 9 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von schirmi-berlin » 24.01.2022, 12:09

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 13:23
Zenturio hat geschrieben:
23.01.2022, 13:10
Sollte man sich entscheiden im jetzigen Transferfenster zuzuschlagen, sollten Morgen eigentlich die Herrschaften aufschlagen, um die Länderspielpause effektiv zu nutzen.
Ich finde das etwas zu forsch von dir.
Es sind noch 9 Tage Zeit.
Und dann die ganzen Umstände die Bobic hindern schonmal vorab mal was auf Leihbasis zu finden.
Das Transferfenster ist gerade erstmal 3 Wochen auf.
Da passiert dann einfach auch nichts wie man so hört.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie Union oder Hoffenheim.
Der neue Staff muss sich auch erst finden.
Ich habe gehört den wurden hier am ersten Arbeitstag das komplette Netzwerk entzogen.
Das dauert dann natürlich ein paar Jahre bis ein neues installiert und aufgebaut wurde.
Und vorher soll denn bitte Bobic und sein Staff wissen das wir auf außen schon bevor die hier angefangen haben bedarf haben?
Solche Analysen dauern bei Hertha in der Regel 2 Jahre länger als bei anderen Vereinen.
Wer Ironie findet kann sie behalten :wink2:
Das ist keine Ironie !
Das ist gut beschriebene Realität , mehr nicht !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 12:16

HipHop hat geschrieben:
24.01.2022, 12:09
Also dieser Kenny den ihr immer wieder nennt: der war EINE Saison verliehen (nach D). Ansonsten nur Stationen auf der Insel, wo bekanntlich sehr gut entlohnt wird. Also wenn der nicht verlängert und verliehen wird (!Begrenzung von Leihgeschäften), was mit seinen 24 und Liverpool unwahrscheinlich scheint, so wird der ausreichend gute Angebote aus der PL erhalten, die wir nicht überbieten werden können. Wunschspieler ja vllt, realistisch doch eher nicht, oder?
Er selber meinte das er gerne zurück in die Bundesliga möchte. So habe ich das vor gar nicht allzu langer Zeit mal irgendwo gelesen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6076
Registriert: 21.10.2018, 10:18
Has thanked: 38 times
Been thanked: 9 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von schirmi-berlin » 24.01.2022, 12:18

MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2022, 11:34

Allerdings ist das genau Bobic sein Beuteschema.
Dann auch noch Da Costa der unter Bobic die stärkste Zeit seiner Karriere hatte.
War das nicht auch eine Top Zeit vom Prince ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 12:21

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.01.2022, 12:18
MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2022, 11:34

Allerdings ist das genau Bobic sein Beuteschema.
Dann auch noch Da Costa der unter Bobic die stärkste Zeit seiner Karriere hatte.
War das nicht auch eine Top Zeit vom Prince ?
Eben......KPB ist ja schon hier. Wenn Costa kommt kann Bobic den Vertrag ja nochmal verlängern. :D

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16366
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 14 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Jenner » 24.01.2022, 12:26

dockal hat geschrieben:
24.01.2022, 11:53
Jenner hat geschrieben:
24.01.2022, 10:41

Du hast Tousart ganz offensichtlich auch nicht in Lyon spielen sehen, sonst wäre schwer erklärbar, wie Du zu einer so fatalen Fehleinschätzung gekommen bist. Da Costa hast Du Dir anscheinend auch seit Jahren nicht mehr angeschaut. Derr befindet sich in einem anhaltenden Loch.
Dann hatte neben mir auch der Trainer der französischen U Nationalmannschaft diese Fehleinschätzung ?
Nein, der hat Tousart ausschließlich als DM eingesetzt. Deine Fehleinschätzung war ja gerade, dass Tousart ein prima offensiver 8er sei.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zenturio » 24.01.2022, 12:49

Wäre ja schön wenn man Stark und Tousart von der Gehaltsliste bekommt, aber ich glaube nicht wirklich dran im Winter.

Kempf ist speziell in der Lage des VfB nicht umsonst aussortiert.

Ich bin jetzt felsenfest davon überzeugt, dass wir uns jetzt nach 2 neuen Sechser dringend umschauen sollten und spätestens im Sommer handeln müssen.
KPB, Tousart, Darida und auch Ascacibar sind für Startelf nicht zu gebrauchen und auch die löchrige Abwehr wird durch dieses fehlende Potenzial im DMF noch zusätzlich geschwächt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Drago1892 » 24.01.2022, 13:28

Zenturio hat geschrieben:
24.01.2022, 12:49
Wäre ja schön wenn man Stark und Tousart von der Gehaltsliste bekommt, aber ich glaube nicht wirklich dran im Winter.

Kempf ist speziell in der Lage des VfB nicht umsonst aussortiert.

Ich bin jetzt felsenfest davon überzeugt, dass wir uns jetzt nach 2 neuen Sechser dringend umschauen sollten und spätestens im Sommer handeln müssen.
KPB, Tousart, Darida und auch Ascacibar sind für Startelf nicht zu gebrauchen und auch die löchrige Abwehr wird durch dieses fehlende Potenzial im DMF noch zusätzlich geschwächt.
seh ich ganz genau so...Bobic wollte Mentalitätsspieler holen, die sich ohne wenn und aber mit dem Verein identifizieren.....was Kempf repräsentiert kann man aktuell wunderbar sehen und der war bei Stuttgart quasi ein Halbgott, trotzdem scheißt er drauf ^^.

Man kann ja verstehen, wenn er zu uns wechseln will, was vollkommen normal wäre, aber deswegen ist der nicht aussortiert, sondern ziemlich sicher wegen seinem Verhalten Stuttgart gegenüber ;).

Der wird das typische "ich will jetzt unbedingt weg Gezicke" abspielen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 24.01.2022, 16:54

Jenner hat geschrieben:
24.01.2022, 12:26
dockal hat geschrieben:
24.01.2022, 11:53

Dann hatte neben mir auch der Trainer der französischen U Nationalmannschaft diese Fehleinschätzung ?
Nein, der hat Tousart ausschließlich als DM eingesetzt. Deine Fehleinschätzung war ja gerade, dass Tousart ein prima offensiver 8er sei.
Ich habe nie gesagt, dass er ein offensiver 8er sei den Part hatte Aouar, er spielte auf der 6 und das nicht nur defensiv
( wer lesen kann ist klar im Vorteil )

Antworten