Nader Jindaoui

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17522
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Nader Jindaoui

Beitrag von Westham » 02.01.2024, 16:10

Ich weiß nicht wirklich was er kann, Eines bringt er auf alle Fälle mit Mentalität.
Wie er den Elfer links oben versenkt hat fand ich cool, echt cool.
Für Hertha ist Nader Jindaoui auf jeden Fall eine Bereicherung in jedem Fall und natürlich auch eine Bereicherung in andere Kulturkreise.
Also alles spricht für ihn, ich würde ihn verlängern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DivBra
Beiträge: 1697
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von DivBra » 02.01.2024, 16:39

:D
Es gibt ein schönes Video von Cubanito, wer es noch nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=bFdCrxZoSSA
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5832
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von HipHop » 02.01.2024, 16:48

Süpi Lokalkolorit! Ganz groß... man hat den Eindruck, dass man bei ner echten Klanfamilie zu Gast ist und nicht etwa bei einem Profi-Fussballverein oder Multimillionen-€-Unternehmen. Man verstellt sich nicht, ist wie man ist und man spricht die Sprache der Straße... ähhh Jugend. Mega-Image. Der Verein passt sich an, andersrum machen es nur die Doofen. :top:

Hat lange gebraucht um da hinzukommen und das obwohl es eigentlich nur bergrab ging. :laugh:

edit: No Front gg Jindaoui. Nicht seine Schuld das er erst jetzt entdeckt wurde. Könnte den Klub da unten raus bringen... zumindest SM-technisch. :wink2:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 02.01.2024, 16:54

Elfer richtig geil verwandeln können auch Kreis- oder Freizeitligakicker, aber Adleraugen sehen schon den nächsten Überspieler, den Übertrainer Dardai zum Millionengra, äh, -gewinn schleift.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Opa » 02.01.2024, 17:03

Wie ich bereits gestern hier schrieb, hat der Thread im Profiteam nichts verloren, weil er keinen Profivertrag hat.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5832
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von HipHop » 02.01.2024, 17:07

Opa hat geschrieben:
02.01.2024, 17:03
Wie ich bereits gestern hier schrieb, hat der Thread im Profiteam nichts verloren, weil er keinen Profivertrag hat.
Das hab ich auch gelesen - also beides.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1087
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Black Magic » 02.01.2024, 17:08

Westham hat geschrieben:
02.01.2024, 16:10
Ich weiß nicht wirklich was er kann, Eines bringt er auf alle Fälle mit Mentalität.
Wie er den Elfer links oben versenkt hat fand ich cool, echt cool.
[...]
Ich weiß ja nicht, welchen Elfer du meinst, aber gegen Hamburg hat er einfach in die Mitte geschossen - hat er ja selber danach zugegeben ("In die Mitte hatte noch keiner geschossen.")

Ansonsten könnte er die Art von Spieler sein, auf die man nach dem gescheiterten Wiederaufstieg finanziell gesehen setzen muss.
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5832
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von HipHop » 02.01.2024, 17:13

Black Magic hat geschrieben:
02.01.2024, 17:08
Ansonsten könnte er die Art von Spieler sein, auf die man nach dem gescheiterten Wiederaufstieg finanziell gesehen setzen muss.
Man müsste ihn mal freundlich bitten, seine ganzen Follower anzuspitzen, sodass die ins Stadion gehen. Ich würde an Pals Stelle auf die Knie gehen und ihm eine Palette Red Bull... äh Energy-Drinks hinhalten. Wenn das klappt, muss PillePal ihn aber auch bringen, sonst ist der SM-Effekt schnell nur noch ein S...-Effekt. :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 02.01.2024, 17:27

Opa hat geschrieben:
02.01.2024, 17:03
Wie ich bereits gestern hier schrieb, hat der Thread im Profiteam nichts verloren, weil er keinen Profivertrag hat.
Nach Lizenzentzug dann alle Spieler in "Die Akademie"?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Opa » 02.01.2024, 19:12

HipHop hat geschrieben:
02.01.2024, 17:13
Man müsste ihn mal freundlich bitten, seine ganzen Follower anzuspitzen, sodass die ins Stadion gehen.
Ich hab neulich gelesen, dass wir angeblich 5000 Pokalkarten mehr verkauft haben, nachdem angekündigt wurde, dass er im Kader steht. Ich kannte ihn vorher nur aus den U Mannschaften und vom BAK und hab ihn auf dem Platz als fleißigen und talentierten Spieler gesehen, der sich reinhaut und der dafür brennt, sein Team zu unterstützen. Eigentlich ein perfekter Pal-Spieler, dem wohl klar ist, dass es nur in Ausnahmefällen für den Profikader reicht, für Hertha und für ihn dennoch ein Win-Win, weil wir billig gute Publicity in einer Zielgrupe bekommen, die wir sonst nicht oder mit erheblich höherem Aufwand erreichen würden. Dazu gab er ein professionelles wie sympathisches Interview nach dem Pokalspiel.
Ray hat geschrieben:
02.01.2024, 17:27
Nach Lizenzentzug dann alle Spieler in "Die Akademie"?
Was sollen solche Fragen? Sind Deine Medikamente wieder alle?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35539
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von PREUSSE » 02.01.2024, 19:12

Nader Jindaoui eröffnet Hertha eine völlig neue Zielgruppe und refinanziert sein Engagement durch die Trikot Verkäufe, immerhin ist er derzeit auf Platz 3 ;) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5772
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von bayerschmidt » 02.01.2024, 19:19

Mich überzeugt die Story jetzt auch noch nicht so. Er hat den Elfer verwandelt, wirkte vorher aber leicht überfordert (oder supernervös), so wie ein Fan, der in einem Preisausschreiben einen Auftritt mit den Profis gewonnen hat. Aber gut, bei einigen sorgt ja schon dieses ganze YT Gequatsche wie super sympathisch und geerdet sie doch alle sind und wie sie sich alles hart erarbeiten mussten und doch auch ein Vorbild für jedermann schon für "Gänsehaut". Man kann es vermutlich ohne großen Aufwand laufen lassen, aber die große Karriere sehe ich jetzt nicht.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Opa » 02.01.2024, 19:20

Da Hertha angeblich nur 10 % vom Trikotverkauf erlöst, dürften die allein kaum ausreichen, um ihn querzufinanzieren.

DivBra
Beiträge: 1697
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von DivBra » 02.01.2024, 19:22

So hätte es auch laufen können! 
Am selben Tag 06.12.23 beim Pokalspiel Saarbrücken gegen Frankfurt (siehe Kicker):
Die Eintracht gab sich im Anschluss auf, ein Aufbäumen gelang dem enttäuschenden Bundesligisten nicht mehr. Auch, weil Debütant Futkeu sechs Minuten nach seiner Einwechslung zu einer Tätlichkeit griff und mit Rot vom Platz flog (83.).
Nader hat das Spiel ganz klar zu unseren Gunsten mitentschieden und hat sich dadurch die Themeneröffnung redlich verdient... inklusive Rückennummer 17.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 02.01.2024, 19:36

Wenn man Silverstergetränke unbeaufsichtigt stehen lässt ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16521
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Jenner » 02.01.2024, 22:41

bayerschmidt hat geschrieben:
02.01.2024, 19:19
Mich überzeugt die Story jetzt auch noch nicht so. Er hat den Elfer verwandelt, wirkte vorher aber leicht überfordert (oder supernervös), so wie ein Fan, der in einem Preisausschreiben einen Auftritt mit den Profis gewonnen hat. Aber gut, bei einigen sorgt ja schon dieses ganze YT Gequatsche wie super sympathisch und geerdet sie doch alle sind und wie sie sich alles hart erarbeiten mussten und doch auch ein Vorbild für jedermann schon für "Gänsehaut". Man kann es vermutlich ohne großen Aufwand laufen lassen, aber die große Karriere sehe ich jetzt nicht.
Es geht aber weniger darum, ob die Story Dich oder mich überzeugt. In der Gruppe der Teens hat er eine erkleckliche Zahl von Anhängern, die sich teils so aufführen wie ede bei Dardai, aber warum sollte Hertha das nicht nutzen. Bei den Ama-Spielen machen seine Fans ordentlich Stimmung und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er beim Pokalmatch gegen den HSV den Kartenverkauf angekurbelt hat.

Sportlich ragt er bei der U23 heraus, aber mehr als ein Backup für den Profikader wird aus ihm sicher nicht mehr.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5772
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von bayerschmidt » 02.01.2024, 22:52

Ich habe das schon verstanden, welche Zielgruppe man da ansprechen will. Deswegen schrieb ich ja dass man das laufen lassen kann. Mann muss in diesem Gerontenforum hier seinen Auftritt gegen den HSV aber auch nicht zur Heldensaga hochjazzen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 02.01.2024, 22:56

Ach lass die mal alle ... Reese deutsche Nationalelf ... das schafft Nader auch noch.
Ha Ho He!
EIn fantastischer eigener Kosmos.
Platz 7 in Liga 2 fühlt sich an wie die Meisterschaft, mit Pal haben wir unseren Pep ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ede
Beiträge: 3590
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von ede » 02.01.2024, 23:24

Opa hat geschrieben:
02.01.2024, 19:12
HipHop hat geschrieben:
02.01.2024, 17:13
Man müsste ihn mal freundlich bitten, seine ganzen Follower anzuspitzen, sodass die ins Stadion gehen.
Ich hab neulich gelesen, dass wir angeblich 5000 Pokalkarten mehr verkauft haben, nachdem angekündigt wurde, dass er im Kader steht. Ich kannte ihn vorher nur aus den U Mannschaften und vom BAK und hab ihn auf dem Platz als fleißigen und talentierten Spieler gesehen, der sich reinhaut und der dafür brennt, sein Team zu unterstützen. Eigentlich ein perfekter Pal-Spieler, dem wohl klar ist, dass es nur in Ausnahmefällen für den Profikader reicht, für Hertha und für ihn dennoch ein Win-Win, weil wir billig gute Publicity in einer Zielgrupe bekommen, die wir sonst nicht oder mit erheblich höherem Aufwand erreichen würden. Dazu gab er ein professionelles wie sympathisches Interview nach dem Pokalspiel.
Ray hat geschrieben:
02.01.2024, 17:27
Nach Lizenzentzug dann alle Spieler in "Die Akademie"?
Was sollen solche Fragen? Sind Deine Medikamente wieder alle?
:top:
:top:

DivBra
Beiträge: 1697
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von DivBra » 02.01.2024, 23:58

bayerschmidt hat geschrieben:
02.01.2024, 22:52
Mann muss in diesem Gerontenforum hier seinen Auftritt gegen den HSV aber auch nicht zur Heldensaga hochjazzen.

Aber absolut wohltuend gegenüber denjenigen Flitzpiepen hier im Forum, die Hertha lieber eine Niederlage im Pokalspiel gewünscht hatten, um daraufhin Pal Dardai irgendwie loszuwerden zu können...
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 03.01.2024, 00:01

Du hast doch Anzeichen von Verfolgungswahn. Niemand (!) im Forum wünscht sich Hertha-Niederlagen.
Es sind GERADE die Motzköpfe, die Erfolg wollen.
****kriecher wie Du finden einen Abstiegstrainer, einen Abstiegspräsidenten und Platz 7 mit dem zweitteuersten Kader - in Liga 2 wohlbemerkt - hingegen total dufte und eine prollige Not-Aushilfe aus der Regionalliga ist fast schon ein Messias.
Wer tobt nach einem Remis gegen Osnabrück? Wen kotzt das an? Die Motzköpfe oder die "Müsse Akzeptiere" Fraktion um ede?

Wenn inhaltlich NICHTS kommt, also die absolute Leere, dann erfindet man eben Dinge gegen die Gegenmeinung. Medikamente, Niveau, Niederlagenwünscherei und was alles für freie Erfindungen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16521
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Jenner » 03.01.2024, 00:15

bayerschmidt hat geschrieben:
02.01.2024, 22:52
Mann muss in diesem Gerontenforum hier seinen Auftritt gegen den HSV aber auch nicht zur Heldensaga hochjazzen.
Hat doch auch niemand gemacht, oder? Na gut, in Ansätzen vielleicht Westham, aber das war es dann auch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 03.01.2024, 00:18

Naja, DivBra hat geschrien, warum diese Legende noch keinen eigenen Thread hätte (vor dessen Eröffnung)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Opa » 03.01.2024, 00:30

Ray hat geschrieben:
03.01.2024, 00:01
Wenn inhaltlich NICHTS kommt, also die absolute Leere, dann erfindet man eben Dinge gegen die Gegenmeinung. Medikamente, Niveau, Niederlagenwünscherei und was alles für freie Erfindungen.
Vielleicht lernen die alle nur von Dir und der von Dir etablierten Schattenfechterei gegen angebliche "Märchenwälder"? Mein Rat an Dich hat sich im letzten Jahrzehnt kaum geändert: Such Dir Hilfe!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29993
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nader Jindaoui

Beitrag von Ray » 03.01.2024, 00:35

Na klar, alles angeblicher Märchenwald.
Die Drachenfraktion, die über all die Sündenjahre hinweg jegliche Zweifel am Tun und Handeln bei Hertha mit "habt Geduld, sie wissen, was sie tun" abgewürgt haben ... wie konnte ich diese ehrenwerten Menschen nur damals aus der Sicht von heute, d.h. einen Abstieg, eine Fast-Insolvenz, drei Dardai-Amtszeiten und ne halbe völlig sinnbefreit und ergebnislos verplemperte Milliarde später, schroff kritisieren. Wie konnte ich nur! Asche auf mein Haupt.
Du hingegen, gaaanz kleinlaut als z.B. Schiller noch im Amt war: ein Prophet und edler Moralritter zugleich.
Zuletzt geändert von Ray am 03.01.2024, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten