[19] Jeremy Dudziak

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Madegeigo » 30.06.2023, 18:47

DocBrown hat geschrieben:
30.06.2023, 18:32
2. die Zeit der Preetz‘schen Proforma 5 Jahres Verträge scheint vorbei zu sein - 1 Jahr Vertrag ist völlig in Ordnung. Wenn’s nicht klappt, ist man ihn in einem Jahr los und hat den Jungen nicht jahrelang an der Backe.
Und jetzt: Herzlich Willkommen :fan:
Käme dann noch auf die Ablöse an. Lt Kicker vereinbarten die Vereine hierzu Stillschweigen.

TiiN
Beiträge: 4220
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von TiiN » 30.06.2023, 18:53

Kleine Trainer, kleine Transfer.

Mal gucken was das wird. Euphorie vermittelt der Transfer nicht, aber offenbar jemand, den man überall mal hinstellen kann.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6350
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von schirmi-berlin » 30.06.2023, 18:59

TiiN hat geschrieben:
30.06.2023, 18:53
Kleine Trainer, kleine Transfer.

Mal gucken was das wird. Euphorie vermittelt der Transfer nicht, aber offenbar jemand, den man überall mal hinstellen kann.
Muß sich Platte dann doch einen neuen Friseur suchen ?
Willkommen bei der Hertha !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Zauberdrachin » 30.06.2023, 19:16

Ich fand ihn beim HSV, nur daran erinnere mich ein wenig, ganz gut, nicht überragend.
Wohlwissend: erste Liga wird er nicht schaffen.
Deswegen ist ein Jahr Vertrag passend.

Wir haben aktuell keinen LV, wenn im Mittelfeld wie wohl geplant die Abgänge Serdar, Cigerci und Tousart über die Bühne sind und Demme geholt werden konnte dann haben wir im Mittelfeld: Maza, Stange, Demme, (M. Dardai) ...
Da ist Dudziak mit seiner Polyvalenz und Zweitligaerfahrung ein sinnvoller Transfer.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 575
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Ostpocke » 30.06.2023, 19:32

Dudelsack...hatten wir doch schon mal :?: :D
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von elmex » 30.06.2023, 19:33

Noch ein Tunesier?

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Cicero » 30.06.2023, 19:44

Wenn das heißt, dass Plattenhardt entgültig Geschichte ist, dann begrüße ich den Transfer. Zeigt aber auch unsere Kragenweite, vom Aufstieg sollte man nicht träumen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2023, 19:52

Na lassen wir uns überraschen, vielleicht ist er gar nicht so schlecht. Und wenn jemand vielseitig ist, dann kann das für uns nur gut sein.

Und bitte nicht vergessen, große Sprünge können wir uns nicht erlauben, wir müssen halt sehen was wir bekommen bzw. wer überhaupt zu uns kommen möchte. :sorry:

Darum erstmal herzlich willkommen! :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1090
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Black Magic » 30.06.2023, 20:00

Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:
"Gott sei Dank können wir diese Akte schließen. Sehr verletzungsanfällig, zu sensibel, scheut hartes Training und wird bei Hertha auch noch als LV präsentiert"
Okay, einer noch:
"Meiner Meinung nach einer der größten Transferflops in der Geschichte des Kleeblatts."

Ich freu' mich. :top:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

ramos28
Beiträge: 387
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von ramos28 » 30.06.2023, 20:07

Black Magic hat geschrieben:
30.06.2023, 20:00
Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:
"Gott sei Dank können wir diese Akte schließen. Sehr verletzungsanfällig, zu sensibel, scheut hartes Training und wird bei Hertha auch noch als LV präsentiert"
Okay, einer noch:
"Meiner Meinung nach einer der größten Transferflops in der Geschichte des Kleeblatts."

Ich freu' mich. :top:
Ebenfalls aus dem Fürther Forum:
Alles Gute und viel Erfolg - nur nicht bitte gegen uns. Technisch und spielerisch sicher einer der besten Fußballer der letzten beiden Jahre. Er passte oder wollte nicht in das laufintensive System passen. Sah zumindest so aus.
Nicht immer nur die schlechtesten Kommentare raussuchen :lordpuffy:
Es ist vorallem wirklich schwer zu bewerten, weil er ja bei uns als Linksverteidiger eingeplant wird.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17532
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Westham » 30.06.2023, 20:08

elmex hat geschrieben:
30.06.2023, 19:33
Noch ein Tunesier?
Haben wir denn schon Einen ? außer ÄBH der spielt ja für die U-23.
schirmi-berlin hat geschrieben:
30.06.2023, 18:59
Muß sich Platte dann doch einen neuen Friseur suchen ?
Vielleicht ist er ja der Friseur. :D
Black Magic hat geschrieben:
30.06.2023, 20:00
Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:
"Gott sei Dank können wir diese Akte schließen. Sehr verletzungsanfällig, zu sensibel, scheut hartes Training und wird bei Hertha auch noch als LV präsentiert"
Okay, einer noch:
"Meiner Meinung nach einer der größten Transferflops in der Geschichte des Kleeblatts."

Ich freu' mich. :top:
Der Königstransfer …. :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6350
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von schirmi-berlin » 30.06.2023, 20:16

Westham hat geschrieben:
30.06.2023, 20:08
elmex hat geschrieben:
30.06.2023, 19:33
Noch ein Tunesier?
Haben wir denn schon Einen ? außer ÄBH der spielt ja für die U-23.
schirmi-berlin hat geschrieben:
30.06.2023, 18:59
Muß sich Platte dann doch einen neuen Friseur suchen ?
Vielleicht ist er ja der Friseur. :D
Black Magic hat geschrieben:
30.06.2023, 20:00
Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:



Okay, einer noch:



Ich freu' mich. :top:
Der Königstransfer …. :laugh: :laugh: :laugh:
Abwarten , Spieler ist bei einem Verein Top beim anderen ein Flop.
Siehe Bobic , bei Hannover top bei Hertha ein Flop als Spieler .
Aber genauso als GS !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1090
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Black Magic » 30.06.2023, 20:21

ramos28 hat geschrieben:
30.06.2023, 20:07
Black Magic hat geschrieben:
30.06.2023, 20:00
Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:



Okay, einer noch:



Ich freu' mich. :top:
Ebenfalls aus dem Fürther Forum:
Alles Gute und viel Erfolg - nur nicht bitte gegen uns. Technisch und spielerisch sicher einer der besten Fußballer der letzten beiden Jahre. Er passte oder wollte nicht in das laufintensive System passen. Sah zumindest so aus.
Nicht immer nur die schlechtesten Kommentare raussuchen :lordpuffy:
Es ist vorallem wirklich schwer zu bewerten, weil er ja bei uns als Linksverteidiger eingeplant wird.
Das ist der gute Kommentar? Dass es ein weiterer Schönspieler ist, der aber keinen richtigen Bock hat? Stimmt - vielleicht unser Ersatz für Boetius. :top:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1062
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Daei » 30.06.2023, 20:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.06.2023, 19:16
Wohlwissend: erste Liga wird er nicht schaffen.
Deswegen ist ein Jahr Vertrag passend.
:lol: Ja, sehr passend.
Als ob wir aufsteigen. :grin:
Einige träumen hier, aber auch die werden bald aufwachen.

Garriba
Beiträge: 111
Registriert: 17.03.2020, 18:29

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Garriba » 30.06.2023, 20:32

ramos28 hat geschrieben:
30.06.2023, 20:07
Ebenfalls aus dem Fürther Forum:
Alles Gute und viel Erfolg - nur nicht bitte gegen uns. Technisch und spielerisch sicher einer der besten Fußballer der letzten beiden Jahre. Er passte oder wollte nicht in das laufintensive System passen. Sah zumindest so aus.
Nicht immer nur die schlechtesten Kommentare raussuchen :lordpuffy:
Heißt übersetzt nichts anderes als "hat paar sehenswerte Haken geschlagen und einige tolle Dribblings hingelegt, aber war zu faul zu laufen"

Glückwunsch zum zweiten Kanga. Genau die Mentalitäts-Spieler, die man braucht und die sich unter Dardai mit der Einstellung ruckzuck auf der Tribüne wiederfinden werden. Ich frage mich, wie man auf solche Transfers von der Reste-Rampe anderer Zweitligisten kommt

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2147
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von BSC-Kutta » 30.06.2023, 20:38

... bei St.Pipi war er ein guter - fussballerisch - Spieler, danach hab ich ihn nichtmehr gesehen ... das ist jetzt dann wohl unsere neue Kragenweite, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von elmex » 30.06.2023, 20:45

Westham hat geschrieben:
30.06.2023, 20:08
elmex hat geschrieben:
30.06.2023, 19:33
Noch ein Tunesier?
Haben wir denn schon Einen ? außer ÄBH der spielt ja für die U-23.
Naja Allagui. Ja kein Spieler aber beide haben zusammen in St. Pauli gespielt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26598
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von MS Herthaner » 30.06.2023, 22:11

elmex hat geschrieben:
30.06.2023, 20:45
Westham hat geschrieben:
30.06.2023, 20:08


Haben wir denn schon Einen ? außer ÄBH der spielt ja für die U-23.
Naja Allagui. Ja kein Spieler aber beide haben zusammen in St. Pauli gespielt.
Allagui hat den Transfer wohl eingefädelt.
+++ DAS STECKT HINTER DEM DUDZIAK-TRANSFER +++

Jeremy Dudziak verlässt die SpVgg Greuther Fürth und schließt sich für ein Jahr Hertha BSC an. In Berlin ist der 27-Jährige als Linksverteidiger eingeplant. Dies wurde vor wenigen Stunden offiziell bekanntgegeben, wir berichteten dank eines Insider-Tipps bereits heute Vormittag darüber. Der Insider bestätigte seine Glaubwürdigkeit!

Doch was steckt hinter dem Transfer?

Dudziak, wurde nicht etwa von Sportdirektor Benjamin Weber auserkoren und verpflichtet, sondern von Teammanager Sami Allagui. Weber segnete den Transfer lediglich schlussendlich ab.

Beide (Allagui und Dudziak) kennen sich gut, beide sind in Deutschland aufgewachsen und haben für Tunesien gespielt, Dudziak's Vater stammt aus Ghana, ist aber in Tunesien aufgewachsen und somit war er berechtigt für die tunesische NM zu spielen... die beiden verbindet eine lange Freundschaft. Im Vorstellungsvideo von ,,HerthaTV“ auf YouTube, bedankt sich die Neuverpflichtung ebenfalls bei Allagui.

Man kann davon halten was man will, aber scheinbar arbeitet man an Verantwortlichen-Stelle jetzt geschlossener zusammen als vorher.

"Jeremy ist ein erfahrener und vielseitiger Spieler, der seine Stärken als Außenverteidiger besitzt und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist. Zudem verfügt er über viel Erfahrung und Einsätze in der 2. Bundesliga. Mit ihm bekommen wir einen spielstarken Profi mit einer sehr guten Technik", beschrieb Sportdirektor Benjamin Weber den Neuzugang, der in Berlin als Linksverteidiger eingeplant ist.

Die Idee der Berliner ist, dass Dudziak als flexibler und variabler Mann den Kader verstärken soll und mit seiner großen Zweitliga-Erfahrung die junge Mannschaft mit anführen soll.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1090
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Black Magic » 30.06.2023, 22:29

Warum sollte es bei den Spielern auch anders sein als bei den Verantwortlichen - nichts geht über Vitamin B. :top:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Zauberdrachin » 30.06.2023, 22:44

Hier das kurze Vorstellungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=mJy_vqKV6SM

Hier, wir sich der HSV mit einem Clip und Spielszenen für seine Zeit dort bedankt:
https://www.youtube.com/watch?v=znVTa_qvdZM
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von topscorrer63 » 30.06.2023, 22:47

ramos28 hat geschrieben:
30.06.2023, 20:07
Black Magic hat geschrieben:
30.06.2023, 20:00
Also im Fürther "tm" - Forum ist man ziemlich froh, dass man einen Abnehmer für ihn gefunden hat. Hier nur mal ein Kommentar:



Okay, einer noch:



Ich freu' mich. :top:
Ebenfalls aus dem Fürther Forum:
Alles Gute und viel Erfolg - nur nicht bitte gegen uns. Technisch und spielerisch sicher einer der besten Fußballer der letzten beiden Jahre. Er passte oder wollte nicht in das laufintensive System passen. Sah zumindest so aus.
Nicht immer nur die schlechtesten Kommentare raussuchen :lordpuffy:
Es ist vorallem wirklich schwer zu bewerten, weil er ja bei uns als Linksverteidiger eingeplant wird.
Naja, aber auch der schreibt das ein laufintensives Spiel nicht so sein Ding ist. Da dürfte er beim Dicken ganz schlechte Karten haben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Garriba
Beiträge: 111
Registriert: 17.03.2020, 18:29

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Garriba » 30.06.2023, 22:49

Vor 2 Jahren beim HSV unter Hrubesch suspendiert wegen Disziplinlosigkeit (mehrfaches Fehlen/Zuspätkommen bei Teambesprechungen), abgeschoben nach Fürth, dort nicht durchgesetzt und verliehen in die Türkei zum Tabellenletzten der 1. Liga, bei Fürther Fans berüchtigt für seine Bocklosigkeit (die Kommentare hier sagen alles: https://www.transfermarkt.de/jeremy-dud ... hor_179632 )
Da wird großspurig verkündet, man wolle Mentalitätsspieler, die mitziehen und sich reinknien, und dann reicht es, mit Allagui befreundet zu sein, mit dem er bei einem(!) Länderspiel 2019 für Tunesien so toll zusammengespielt haben soll. Offenbar ist das Vertrauen in Dardai so groß, solche Charaktere zu motivieren und in die Spur zu bringen. Ich vermute eher, er wird nicht viele Spiele machen, für mich ein heißer Kandidat für "einige Einwechslungen, dann nicht mehr berücksichtigt". Völlig unverständlicher Transfer

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Joel » 30.06.2023, 23:15

Bei allem für und wieder scheint mir dieser Transfer für 12 Monate ganz in Ordnung zu sein.

Kann sich ins Zeug legen für die kommende Spielzeit und alle Kritiker eines besseren belehren, schauen wir mal wohin es sich entwickelt,

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von Zauberdrachin » 30.06.2023, 23:20

Könnte auch sein, dass für Dudziak Trainerwechsel nicht einfach sind, Hrubesch übernahm für die letzten 3 Saisonspiele nur.
In Fürth wechselte nach dem Abstieg, in der ersten Liga war die gesamte Mannschaft überfordert, der Trainer.

Ich gehe davon aus, Dardai sprach vor seiner Verpflichtung mit ihm, wir werden sehen.
Er darf immerhin auf seiner Wunschposition ran.
Und: er muss sich beweisen weil Vertrag nur ein Jahr.
Wie gesagt, wir werden sehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35560
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [] Jeremy Dudziak

Beitrag von PREUSSE » 30.06.2023, 23:40

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.06.2023, 23:20
Könnte auch sein, dass für Dudziak Trainerwechsel nicht einfach sind, Hrubesch übernahm für die letzten 3 Saisonspiele nur.
In Fürth wechselte nach dem Abstieg, in der ersten Liga war die gesamte Mannschaft überfordert, der Trainer.

Ich gehe davon aus, Dardai sprach vor seiner Verpflichtung mit ihm, wir werden sehen.
Er darf immerhin auf seiner Wunschposition ran.
Und: er muss sich beweisen weil Vertrag nur ein Jahr.
Wie gesagt, wir werden sehen.
Seine Vita ist negativ und Hertha erscheint als seine letzte Chance - hoffen wir, er nutzt sie ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten