[30] Ibrahim Maza

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5841
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von HipHop » 30.04.2024, 12:08

Herthinho0 hat geschrieben:
30.04.2024, 11:56
... Weil es in meiner Aussage nicht um die tatsächliche Leistung auf dem Platz ging.
:gruebel:
Herthinho0 hat geschrieben:
30.04.2024, 11:56
... Ich ordne Maza hier halt anders ein als viele andere (die sich äußern) ...
Das ist ein guter und unemotionaler Konsens. Insofern, warten wir mal ab wie sich alles entwickelt - idealerweise ohne den Trainerversuch.

MacFish
Beiträge: 2188
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MacFish » 30.04.2024, 12:40

Hertha Like wäre ja eigentlich, dass sie es schaffen Maza zu überzeugen zu bleiben - neuer Trainer und alles wird besser - Maza unterschreibt einen längeren Vertrag und im Sommer stellt sich raus, sie bekommen keinen neuen Trainer mehr (zu spät dran) und es wird mit Pal verlängert….😳🙈🤣🤣🤣
Der Berater muss echt aufpassen, dass eine Klausel in den Vertrag kommt, dass dieser NUR ohne Pal wirksam wird….☝️
wohnhaft bei München :roll:

Linksfuss
Beiträge: 1537
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von Linksfuss » 08.05.2024, 16:40

Ich fühle immer noch mit Maza und verurteile den Ausfall von Pal Dardai gegenüber Maza!

Angst, Stress oder Frust mögen diesen Wutanfall bei Pal Dardai ausgelöst haben. Doch dies kann keine Rechtfertigung sein. Der Wutanfall von Pal Dardai erniedrigte und beleidigte Maza aus meiner Sicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aus meiner Sicht fehlt Pal Dardai die Einsicht, daß er Hilfe benötigt.

Was sagen eigentlich Weber, Zecke und Herrich dazu? Diese sind verpflichtet ein störungsfreies Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Jedoch: fragt man Spieler und Eltern aus den U-Mannschaften, wird man hören, daß auch Zecke Jugendspieler nieder brüllt. Mir persönlich ist ein Fall bekannt. Ein Vater eines ehemaligen U-Spielers hatte es mir seinerzeit erzählt. So ist halt Männerfussball und wenn es einem einst selbst so ergangen ist, rechtfertigt dies dann doch auch, daß man es selbst auch tut - NICHT!

"Als Vorgesetzter hat der Chef im Rahmen seiner Fürsorgepflicht die Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein angstfreies und störungsfreies Arbeitsumfeld zu ermöglichen."

https://karrierebibel.de/choleriker/

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 08.05.2024, 18:19

Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:40
Ich fühle immer noch mit Maza und verurteile den Ausfall von Pal Dardai gegenüber Maza!

Angst, Stress oder Frust mögen diesen Wutanfall bei Pal Dardai ausgelöst haben. Doch dies kann keine Rechtfertigung sein. Der Wutanfall von Pal Dardai erniedrigte und beleidigte Maza aus meiner Sicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aus meiner Sicht fehlt Pal Dardai die Einsicht, daß er Hilfe benötigt.

Was sagen eigentlich Weber, Zecke und Herrich dazu? Diese sind verpflichtet ein störungsfreies Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Jedoch: fragt man Spieler und Eltern aus den U-Mannschaften, wird man hören, daß auch Zecke Jugendspieler nieder brüllt. Mir persönlich ist ein Fall bekannt. Ein Vater eines ehemaligen U-Spielers hatte es mir seinerzeit erzählt. So ist halt Männerfussball und wenn es einem einst selbst so ergangen ist, rechtfertigt dies dann doch auch, daß man es selbst auch tut - NICHT!

"Als Vorgesetzter hat der Chef im Rahmen seiner Fürsorgepflicht die Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein angstfreies und störungsfreies Arbeitsumfeld zu ermöglichen."

https://karrierebibel.de/choleriker/
Morgen ist doch Feiertag; Du könntest für ihn eine Kerze anzünden und sammeln gehen !?

MacFish
Beiträge: 2188
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MacFish » 08.05.2024, 18:23

ede hat geschrieben:
08.05.2024, 18:19
Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:40
Ich fühle immer noch mit Maza und verurteile den Ausfall von Pal Dardai gegenüber Maza!

Angst, Stress oder Frust mögen diesen Wutanfall bei Pal Dardai ausgelöst haben. Doch dies kann keine Rechtfertigung sein. Der Wutanfall von Pal Dardai erniedrigte und beleidigte Maza aus meiner Sicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aus meiner Sicht fehlt Pal Dardai die Einsicht, daß er Hilfe benötigt.

Was sagen eigentlich Weber, Zecke und Herrich dazu? Diese sind verpflichtet ein störungsfreies Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Jedoch: fragt man Spieler und Eltern aus den U-Mannschaften, wird man hören, daß auch Zecke Jugendspieler nieder brüllt. Mir persönlich ist ein Fall bekannt. Ein Vater eines ehemaligen U-Spielers hatte es mir seinerzeit erzählt. So ist halt Männerfussball und wenn es einem einst selbst so ergangen ist, rechtfertigt dies dann doch auch, daß man es selbst auch tut - NICHT!

"Als Vorgesetzter hat der Chef im Rahmen seiner Fürsorgepflicht die Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein angstfreies und störungsfreies Arbeitsumfeld zu ermöglichen."

https://karrierebibel.de/choleriker/
Morgen ist doch Feiertag; Du könntest für ihn eine Kerze anzünden und sammeln gehen !?
Was ist an dieser Anmerkung falsch, dass dich zu so einem selten unqualifizierten Beitrag treibt? 🙈
wohnhaft bei München :roll:

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 08.05.2024, 23:29

PAL und Maza schätzen sich sehr. Ibo hat gg. Elversberg ordentlich gespielt.

PAL macht nicht weiter, Ibo geht.

Apollon66
Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2023, 04:58

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von Apollon66 » 09.05.2024, 07:35

Zu 100% richtig.🤝 So einen Abteilungsleiter würde ich mindestens abmahnen. Schon um qualifizierte Mitarbeiter zu halten und ein Zeichen zu setzen. Hertha ist toxisch. Da ist nichts professionell, nichts substanziell. Der Junge muss da weg, wenn er eine Karriere starten will...

Linksfuss hat geschrieben:
08.05.2024, 16:40
Ich fühle immer noch mit Maza und verurteile den Ausfall von Pal Dardai gegenüber Maza!

Angst, Stress oder Frust mögen diesen Wutanfall bei Pal Dardai ausgelöst haben. Doch dies kann keine Rechtfertigung sein. Der Wutanfall von Pal Dardai erniedrigte und beleidigte Maza aus meiner Sicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aus meiner Sicht fehlt Pal Dardai die Einsicht, daß er Hilfe benötigt.

Was sagen eigentlich Weber, Zecke und Herrich dazu? Diese sind verpflichtet ein störungsfreies Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Jedoch: fragt man Spieler und Eltern aus den U-Mannschaften, wird man hören, daß auch Zecke Jugendspieler nieder brüllt. Mir persönlich ist ein Fall bekannt. Ein Vater eines ehemaligen U-Spielers hatte es mir seinerzeit erzählt. So ist halt Männerfussball und wenn es einem einst selbst so ergangen ist, rechtfertigt dies dann doch auch, daß man es selbst auch tut - NICHT!

"Als Vorgesetzter hat der Chef im Rahmen seiner Fürsorgepflicht die Verantwortung, seinen Mitarbeitern ein angstfreies und störungsfreies Arbeitsumfeld zu ermöglichen."

https://karrierebibel.de/choleriker/

Apollon66
Beiträge: 52
Registriert: 15.04.2023, 04:58

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von Apollon66 » 09.05.2024, 08:08

Du schreibst das, als ob Mobbing-Dardai über seine Demission bestimmen kann. Kann er nicht! Die wird von den Gremien beschlossen. Und bezeichnend wird sein, dass diese fussallerisch-menschliche Null nicht mal eine Anfrage aus Amateurligen erhalten wird...

27 Jahre hat sich dieser ambitionslose Mensch bei Hertha festgesetzt. 27 Jahre! Ein Profi! Das geht nur bei einem Amateurbetrieb wie Hertha...

Maza, geh deinen Weg. Geh!

ede hat geschrieben:
08.05.2024, 23:29
PAL und Maza schätzen sich sehr. Ibo hat gg. Elversberg ordentlich gespielt.

PAL macht nicht weiter, Ibo geht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von PREUSSE » 09.05.2024, 08:14

Maza wird vollkommen überbewertet. Kann gehen und woanders die sich selbst überschätzende Diva geben :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2024, 08:39

PREUSSE hat geschrieben:
09.05.2024, 08:14
Maza wird vollkommen überbewertet. Kann gehen und woanders die sich selbst überschätzende Diva geben :lordpuffy: :wink2:
Maza wird "hier" falsch bewertet und genau wie ein Samardzic oder Mittelstädt woanders erfolgreich werden.
Ein Spieler wie Maza in die Hände von ein Narzisst wie Dardai zu legen beschleunigt den Abgang solcher Spieler nur.

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 09.05.2024, 09:17

MS Herthaner hat geschrieben:
09.05.2024, 08:39
PREUSSE hat geschrieben:
09.05.2024, 08:14
Maza wird vollkommen überbewertet. Kann gehen und woanders die sich selbst überschätzende Diva geben :lordpuffy: :wink2:
Maza wird "hier" falsch bewertet und genau wie ein Samardzic oder Mittelstädt woanders erfolgreich werden.
Ein Spieler wie Maza in die Hände von ein Narzisst wie Dardai zu legen beschleunigt den Abgang solcher Spieler nur.
Folkommen valsch ! …

Maza ist ein klar erkennbares Megatalent mit riesigen Anlagen und enormen Potential.

Zusammen mit PAL und dem Berliner Weg wäre das ein sehr wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche Hertha-Zukunft gewesen.

Er geht ( auch ) wegen PAL; weil der nicht weitermacht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30028
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von Ray » 09.05.2024, 09:20

Die Akademie ist eine Goldgrube. Die letzte Abteilung in der Hertha noch Bundesligaspitze ist. Sie ist wichtiger denn je. Und genau diese wied jetzt von Nichtskönnern a la Zecke noch geschreddert. Ich sag nur: Thiam, ich sag nur: Broich. Den „Berliner Weg“ ausrufen und dann Unfähige mit Faible für diktatorische Erziehung a la Dardai an die Hebel lassen … geht eben nur in einem Laden der mit Schalala besungenen gewollten Demütigungen. Bald werden auch zehnjährige Kiddies einen großen Bogen um Hertha BSC machen, Köpenick grinst schon.
Zuletzt geändert von Ray am 09.05.2024, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17538
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von Westham » 09.05.2024, 09:21

ede hat geschrieben:
09.05.2024, 09:17
MS Herthaner hat geschrieben:
09.05.2024, 08:39


Maza wird "hier" falsch bewertet und genau wie ein Samardzic oder Mittelstädt woanders erfolgreich werden.
Ein Spieler wie Maza in die Hände von ein Narzisst wie Dardai zu legen beschleunigt den Abgang solcher Spieler nur.
Folkommen valsch ! …

Maza ist ein klar erkennbares Megatalent mit riesigen Anlagen und enormen Potential.

Zusammen mit PAL und dem Berliner Weg wäre das ein sehr wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche Hertha-Zukunft gewesen.

Er geht ( auch ) wegen PAL; weil der nicht weitermacht.
Maza ist ein sehr talenierter Spieler, der könnte den Weg von Musiala gehen.Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.
Gibts denn etwas Neues von ihm, ob er geht oder bleibt ?
Ja stimmt, die Akademie Idioten wie Zecke überlassen ist dumm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7038
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MikeSpring » 09.05.2024, 17:32

Herrlich, Schade dass ich kein Popcorn habe. Die letzten beiden Seiten in diesem Thread...

Ich gebe Euch absolut recht, dass Das Verhalten Dardais nicht geht. Natürlich ist ein Fußballverein kein Mädchenpensionat, aber generell sollten wir in einer Zeit leben, in der es Konsens ist, dass auch ein Anschnautzen gewisse Grenzen haben sollte. Und da ist das Arbeitsrecht universell und kennt auch keine Unterschiede zwischen Profisport und z.B. dem Chef und seinem Lagermitarbeiter. Der Dardai geht ja ähnlich ab, wie der Chef damals in dem berühmten Spot zum Analphabetismus "Schreib Dich nicht ab. Lerne Lesen und Schreiben". Sowas darf man einem leitenden Vorgesetzten nicht durchgehen lassen.

Aber das Witzige ist eigentlich, wie Ihr Euch hier von ede habt am Nasenring durch die Manege führen lassen habt. Kleine Einlassungen und ihr geht darauf ein... Lasst es doch. Ede ist ede. Ob der selber seiner Meinung ist- keine Ahnung. Ede gefällt sich in seiner Rolle als Forendepp oder Troll oder was auch immer. Nehmt ihn nicht ernst. Und wenn er immer so tut: Der weiß gar nichts von dem was er behauptet. Er weiß nicht, dass Dardai definitiv weg ist, aber auch nich ob er bleibt. Der weiß genauso nicht ob Maza geht oder bleibt und nichts über sein Verhältnis zu Dardai.

ignoriert ihn. Ihr macht im ständig eine Freude in dem Ihr auf ihn eingeht.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 09.05.2024, 18:06

MikeSpring hat geschrieben:
09.05.2024, 17:32
Herrlich, Schade dass ich kein Popcorn habe. Die letzten beiden Seiten in diesem Thread...

Ich gebe Euch absolut recht, dass Das Verhalten Dardais nicht geht. Natürlich ist ein Fußballverein kein Mädchenpensionat, aber generell sollten wir in einer Zeit leben, in der es Konsens ist, dass auch ein Anschnautzen gewisse Grenzen haben sollte. Und da ist das Arbeitsrecht universell und kennt auch keine Unterschiede zwischen Profisport und z.B. dem Chef und seinem Lagermitarbeiter. Der Dardai geht ja ähnlich ab, wie der Chef damals in dem berühmten Spot zum Analphabetismus "Schreib Dich nicht ab. Lerne Lesen und Schreiben". Sowas darf man einem leitenden Vorgesetzten nicht durchgehen lassen.

Aber das Witzige ist eigentlich, wie Ihr Euch hier von ede habt am Nasenring durch die Manege führen lassen habt. Kleine Einlassungen und ihr geht darauf ein... Lasst es doch. Ede ist ede. Ob der selber seiner Meinung ist- keine Ahnung. Ede gefällt sich in seiner Rolle als Forendepp oder Troll oder was auch immer. Nehmt ihn nicht ernst. Und wenn er immer so tut: Der weiß gar nichts von dem was er behauptet. Er weiß nicht, dass Dardai definitiv weg ist, aber auch nich ob er bleibt. Der weiß genauso nicht ob Maza geht oder bleibt und nichts über sein Verhältnis zu Dardai.

ignoriert ihn. Ihr macht im ständig eine Freude in dem Ihr auf ihn eingeht.
Butter bei die Fische … Ich setze 1000 Euro darauf ( was unfair ist, da ich es tatsächlich weiß ).. setzt Du dagegen ?!?

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von hm196 » 09.05.2024, 19:14

Westham hat geschrieben:
09.05.2024, 09:21
Ja stimmt, die Akademie Idioten wie Zecke überlassen ist dumm.
die sportlichen Geschicke des Vereins Leuten wie Zecke oder Dardai zu überlassen ist dumm, falsch und für den Verein irgendwann tödlich.
Das sind Arbeiter, vielleicht sogar verlässliche, aber niemals Manager
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 09.05.2024, 21:38

hm196 hat geschrieben:
09.05.2024, 19:14
Westham hat geschrieben:
09.05.2024, 09:21
Ja stimmt, die Akademie Idioten wie Zecke überlassen ist dumm.
die sportlichen Geschicke des Vereins Leuten wie Zecke oder Dardai zu überlassen ist dumm, falsch und für den Verein irgendwann tödlich.
Das sind Arbeiter, vielleicht sogar verlässliche, aber niemals Manager
PAL ist Chef-Trainer :lordpuffy:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2024, 21:39

Schlimm genug 🤪

ede
Beiträge: 3596
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von ede » 09.05.2024, 21:43

Warte auf den Sommer … :lordpuffy:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [30] Ibrahim Maza

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2024, 21:48

ede hat geschrieben:
09.05.2024, 21:43
Warte auf den Sommer … :lordpuffy:
Bei unserer Vereinsführung die schon bei Dardai komplett versagt hat, bin ich bei deiner Befürchtung auf den Nachfolger durchaus bei dir.

Antworten