[] - Wilfried Kanga (verliehen an Royal Standard Club, Lüttich)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Ray » 06.08.2022, 17:51

MS Herthaner hat geschrieben:
06.08.2022, 17:32
Kann zumindest ohne hinzufallen den Ball abschirmen und zum Mitspieler bringen.
NOCH. 4-5 Spiele noch und er ist durchwagenburgisiert
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Jenner » 07.08.2022, 10:37

Ich denke, dass wir an ihm noch unsere Freude haben werden. Spielintelligenz war klar erkennbar.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von bayerschmidt » 07.08.2022, 11:13

Warum um Himmels Willen nicht von Anfang an? Warum nicht zur Halbzeit oder spätestens nach dem 2:0?? Haben unsere sogenannten Athletik- und Fitnesstrainer bei ihm noch schwere konditionelle Mängel ausgemacht? Obwohl der schon früher in die Saison gestartet ist? Oder wollte man Davie wieder einmal für irgendwas „belohnen“?

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 11:18

Er muss erst das komplexe Schwarz-System kennenlernen.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 11:59

bayerschmidt hat geschrieben:
07.08.2022, 11:13
Warum um Himmels Willen nicht von Anfang an? Warum nicht zur Halbzeit oder spätestens nach dem 2:0?? Haben unsere sogenannten Athletik- und Fitnesstrainer bei ihm noch schwere konditionelle Mängel ausgemacht? Obwohl der schon früher in die Saison gestartet ist? Oder wollte man Davie wieder einmal für irgendwas „belohnen“?
Unverständlich :motz:
Völlig unverständlich...... der Spieler ist fit, hat ne komplette Vorbereitung mit Bern gemacht, war im Spielrhythmus und hat in 2 Spiele 3 Tore gemacht.
Kommt zu uns und trainiert 1 Woche voll mit und wird auf die Bank gesetzt für "SELKE"
Schwarz =6 setzen und nicht nur von Schärfe quatschen sondern mal überlegen warum man Versager zum x mal eine Chance gibt :red:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 20:08

Schortens hat geschrieben:
07.08.2022, 11:18
Er muss erst das komplexe Schwarz-System kennenlernen.
:laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Shinto6 » 07.08.2022, 20:09

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 11:59
bayerschmidt hat geschrieben:
07.08.2022, 11:13
Warum um Himmels Willen nicht von Anfang an? Warum nicht zur Halbzeit oder spätestens nach dem 2:0?? Haben unsere sogenannten Athletik- und Fitnesstrainer bei ihm noch schwere konditionelle Mängel ausgemacht? Obwohl der schon früher in die Saison gestartet ist? Oder wollte man Davie wieder einmal für irgendwas „belohnen“?
Unverständlich :motz:
Völlig unverständlich...... der Spieler ist fit, hat ne komplette Vorbereitung mit Bern gemacht, war im Spielrhythmus und hat in 2 Spiele 3 Tore gemacht.
Kommt zu uns und trainiert 1 Woche voll mit und wird auf die Bank gesetzt für "SELKE"
Schwarz =6 setzen und nicht nur von Schärfe quatschen sondern mal überlegen warum man Versager zum x mal eine Chance gibt :red:
Komplette Zustimmung!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Zauberdrachin » 08.08.2022, 22:04

Er bzw. alle Eingewechselten geben Hoffnung.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von HupenJim » 13.08.2022, 18:56

Klar muss er die eine Chance machen, aber trotzdem ein echter Gewinn der junge Mann 👍 endlich mal wieder jemand, der den Ball behauptet, der schnell ist, der passen kann und garantiert noch Tore für uns erzielen wird.
Ich kam als König und gehe als Legende...

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 18:58

Gegenüber Selke ein spielerischer Quantensprung. Wird schon ;)

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Schortens » 13.08.2022, 19:03

Daccord. Dass der das dicke Ding versiebt, passiert leider. Dass Jove das Gleiche passiert - ja, super ärgerlich. Passiert in der Häufigkeit in einem Spiel aber auch nicht so oft.

Wichtig ist, dass wir endlich mal wieder eine Fülle an Chancen haben. Es geht offensiv voran. Bei der Klasse da vorn werden die auch bald reingehen.
Over and out.

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von ButzBSC » 13.08.2022, 19:04

Muss sich meiner Meinung nach noch finden. Gut zum lang anspielen vom Torwart. Die Torchance, der Ball sollte zumindest aufs Tor kommen. Für mich steht er in den offensiven Phasen immer zu weit von der Verteidigungslinie des Gegners entfernt, also Tor - Verteidiger - Kanga. Aber wird sicher sein Spielstil sein. Warten wir ein paar Spiele ab, wirklich gefüttert wird unser Sturm ja meist sowieso nicht.

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Shinto6 » 14.08.2022, 02:22

HupenJim hat geschrieben:
13.08.2022, 18:56
Klar muss er die eine Chance machen, aber trotzdem ein echter Gewinn der junge Mann 👍 endlich mal wieder jemand, der den Ball behauptet, der schnell ist, der passen kann und garantiert noch Tore für uns erzielen wird.
Bei der Ballbehauptung ist er mir heute sehr positiv aufgefallen und auch auch bei einigen Kopfball Duellen. Gerne weiter so. Schade, dass er die 100%ige liegen gelassen hat.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 14.08.2022, 03:19

Endlich mal wieder ein MS, mit dem der Rest Fußball spielen kann :top:
Hat später abgebaut, aber tolle Aktionen gehabt...

Benutzeravatar
Kjetl
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2022, 11:59

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Kjetl » 14.08.2022, 08:43

Mir gefällt besonders gut, wie er den Ball annimmt und sich dann gleich um den Gegenspieler herum dreht. Solch ein Ball sichern und gleichzeitig offensiv denken hat uns gefehlt. Wird noch ein ganz wichtiger Baustein werden.

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1002
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von PommesBlauWeiß » 14.08.2022, 10:29

Habe ihn gestern nicht so positiv gesehen. Nicht nur, weil er die riesen Torchance vergeben hat. Beim ihm sehe ist noch reichlich Luft nach oben.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Jenner » 15.08.2022, 21:41

Hatte einige gute Szenen, allerdings wird ein Stürmer in erster Linie an Toren gemessen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 13:03

#„Es war fantastisch!“
Nettes Interview.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... mgbsc-2223
herthabsc.com: Du sagst es schon: Es sind gerade einmal zwei Partien absolviert. Wie sind deine ersten Eindrücke von der Bundesliga? Wodurch unterscheidet sie sich von den Ligen, in denen du bislang gespielt hast?
Ejuke: Die Qualität ist sehr groß. Das lässt sich an jedem einzelnen Spieler erkennen. Gleiches gilt für die Intensität: Jeder hier ist hellwach, rennt und grätscht, muss zudem sowohl verteidigen als auch angreifen. Das ist der große Unterschied und verlangt allen auf dem Rasen viel ab.
herthabsc.com: Du stichst mit einer Eigenheit nicht nur aus unserem Team, sondern aus dem gesamten deutschen Oberhaus heraus: Die Art und Weise, wie du deine Stutzen im Spiel trägst! Ist das einfach ein Tick oder hat es einen tieferen Sinn?
Ejuke: Es steckt eigentlich nichts Besonderes dahinter. Ich mag es einfach, wenn sie etwas tiefer sitzen. Mit kleinen Schienbeinschonern finde ich es außerdem bequemer. Das Ganze handhabe ich schon so, seitdem ich nach Europa gekommen bin. Es gab auch Leute, die zu mir gesagt haben, dass ich die Socken höher tragen soll. Aber ich bin einfach dabeigeblieben (lacht).
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von MS Herthaner » 18.08.2022, 13:08

Wäre beim Ejuke Thread sicher besser aufgehoben 😉

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Dd. » 18.08.2022, 13:10

MS Herthaner hat geschrieben:
18.08.2022, 13:08
Wäre beim Ejuke Thread sicher besser aufgehoben 😉
Auweia
Sorry @all.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von TiiN » 27.08.2022, 21:01

Ich kann bei der Sturmbesetzung leider noch keine spürbare Verbesserung erkennen.

In Sachen Torgefahr fallen mir bei unserer Offensivbesetzung nur Lukebakio und Jovetic ein.
Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit.

Herbert
Beiträge: 45
Registriert: 16.09.2019, 07:58

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herbert » 27.08.2022, 21:58

Eigentlich hätte man da auch Piatek reinstellen können. Wäre vielleicht genauso wirkungslos, aber der Verein hätte vier Millionen Ablöse plus Gehalt gespart.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Herthinho0 » 27.08.2022, 22:01

Die hoch gelobte Torgefahr ist bislang ein Geheimnis bei ihm. Ballsicherer als Stolper-Davie ist er, aber das ist nun auch nicht die Kunst. Der herausragende "Wandspieler" ist er auch nicht vorne...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Westham » 27.08.2022, 22:05

Herthinho0 hat geschrieben:
27.08.2022, 22:01
Die hoch gelobte Torgefahr ist bislang ein Geheimnis bei ihm. Ballsicherer als Stolper-Davie ist er, aber das ist nun auch nicht die Kunst. Der herausragende "Wandspieler" ist er auch nicht vorne...
Braucht noch Zeit, andere Liga, anderes Team. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [18] - Wilfried Kanga

Beitrag von Shinto6 » 28.08.2022, 10:26

Er hat gestern aber auch keinen vernünftigen Ball bekommen und hing total in der Luft. Der letzte und vorletzte Pass kam gestern überhaupt nicht an.

Antworten