Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Sandro Schwarz

Beitrag von Someone » 02.06.2022, 09:41

Bild
SANDRO SCHWARZ WIRD NEUER CHEFTRAINER VON HERTHA BSC

Unser Hauptstadtclub begrüßt einen neuen Cheftrainer! Sandro Schwarz wechselt vom FK Dynamo Moskau an die Spree und übernimmt zur Saison 2022/23 unsere Bundesliga-Mannschaft. Der gebürtige Mainzer hat bei unserer Alten Dame einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. „Bei der Suche nach einem neuen Trainer für Hertha BSC standen für mich neben den fachlichen Qualitäten auch Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Emotionalität im Blickpunkt. Das alles hat Sandro in seiner Zeit beim FSV Mainz 05 und auch bei Dynamo Moskau gezeigt“, erläutert Fredi Bobic die Entscheidung am Donnerstag. „Sandro kann mit seiner Persönlichkeit, der aktiven und vorwärts gewandten Art Fußball spielen zu lassen, eine Bindung zwischen grünem Rasen und dem Umfeld schaffen. Das ist das, was wir bei Hertha BSC brauchen“, führt unser Geschäftsführer Sport weiter aus.

"Ich habe große Lust darauf, den Neustart bei Hertha BSC mitzugestalten"

Auch unserem Neuzugang auf der Trainerbank ist die Vorfreude auf seine neue Aufgabe deutlich anzumerken. „Ich habe mit Fredi Bobic einige sehr gute und intensive Gespräche geführt. In aller Offenheit und Klarheit, die es braucht. Ich habe große Lust darauf, den Neustart bei Hertha BSC mitzugestalten. Der Verein hat eine schwierige Zeit hinter sich. Das mit Arbeit, Freude und viel Energie zum Positiven zu wandeln, darauf freue ich mich jetzt total“, schildert der Fußballlehrer seine Erwartungen an die Zeit in der Hauptstadt. Für den Übungsleiter ist Hertha BSC nach dem 1. FSV Mainz 05, für den Schwarz von Juli 2017 bis November 2019 tätig war, die zweite Station im deutschen Oberhaus. Seit Oktober 2020 war der Coach in Moskau verantwortlich.

Hinweis: Die offizielle Vorstellung von Sandro Schwarz wird am 20. Juni im Rahmen einer Pressekonferenz mit unserem Geschäftsführer Sport Fredi Bobic stattfinden.

von Hertha BSC
Quelle

ramos28
Beiträge: 385
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ramos28 » 02.06.2022, 09:46

Mit der Zeit wurde die Vorfreude auf ihn immer größer. Er hat eine Chance verdient und kann hoffentlich an seine Moskau Zeit anknüpfen. Freue mich auf die Förderung vieler jungen Spieler :thumbs:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von DocBrown » 02.06.2022, 09:46

Herzlich Willkommen und maximale Erfolge...bei Hertha BSC wäre das schon, den Winter zu überleben :lol: .
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 02.06.2022, 09:46

Willkommen Sandro :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

reichireich
Beiträge: 460
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von reichireich » 02.06.2022, 09:50

Nun denn, dann soll er es mal versuchen...

PS: Irgendwie schreibt man das zu jeder Saison neu. :roll:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7741
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Micky » 02.06.2022, 09:55

Herzlich willkommen. Ich bin eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 02.06.2022, 09:56

ramos28 hat geschrieben:
02.06.2022, 09:46
Mit der Zeit wurde die Vorfreude auf ihn immer größer. Er hat eine Chance verdient und kann hoffentlich an seine Moskau Zeit anknüpfen. Freue mich auf die Förderung vieler jungen Spieler :thumbs:
Dem schließe ich mich an, und drücke S. Schwarz die Daumen dass er die richtigen Stellschrauben findet, und Bobic ihn dafür auch die passenden Spieler zur Verfügung stellt.

Also willkommen in Berlin, und viel Erfolg! HaHoHe :fan: :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Pinacolada » 02.06.2022, 09:56

Herzlich Willkommen. Bin inzwischen positiv gespannt bzw. zumindest keine Covic / Nouri / Korkut Vibes. Also wie der Berliner sagt "kann man nicht meckern".

Und bring Deinen Spieler (Szymanski) mit, dann steigt die Stimmung noch ein bisschen.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 02.06.2022, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7741
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Micky » 02.06.2022, 09:56

Herzlich willkommen. Ich bin eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 02.06.2022, 10:01

Micky hat geschrieben:
02.06.2022, 09:56
Herzlich willkommen. Ich bin eher skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Wie jetzt, zweimal willkommen und zweimal skeptisch...oder kommt das nun unter jedem neuen Post? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Panteliese
Beiträge: 832
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Panteliese » 02.06.2022, 10:03

Viel Erfolg mit dieser Bande von Schwererziehbaren. Ich bin skeptisch, nicht fachlich, aber aus "pädagogischer Sicht".
Zuletzt geändert von Panteliese am 02.06.2022, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Daher » 02.06.2022, 10:05

Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg! :schal:

Bis jetzt kommt laut BILD Volkan Bulut mit und der zweite Co-Trainer steht noch aus. Ich hoffe es wird Voronin.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Pinacolada » 02.06.2022, 10:08

Panteliese hat geschrieben:
02.06.2022, 10:03
Viel Erfolg mit dieser Band von Schwererziehbaren. Ich bin skeptisch, nicht fachlich, aber aus "pädagogischer Sicht".
Durchaus. Hängt daher für mich auch davon ab, wie sehr man den Stall ausmistet. Mit der Truppe der letzten Jahre Flop-Potenzial, hab aber Hoffnung, dass man endlich die alten Zöpfe abschneidet.

Mit einem frischen unbelasteten Team kann das was werden.

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von sj64 » 02.06.2022, 10:08

Herzlich willkommen Sandro Schwarz in Berlin. Viel Glück und Erfolg. HA HO HE 💙🤍 :fan: :ultra:
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von bayerschmidt » 02.06.2022, 10:13

Willkommen bei Hertha! Bin gespannt…
Eine Wunschlösung ist er für mich nicht gerade, aber vielleicht hat er in Moskau ja noch mal einen gewaltigen Schritt gemacht.

PS: Präsentationsfoto ist etwas unglücklich. :roll:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 02.06.2022, 10:14

Pinacolada hat geschrieben:
02.06.2022, 10:08
Panteliese hat geschrieben:
02.06.2022, 10:03
Viel Erfolg mit dieser Band von Schwererziehbaren. Ich bin skeptisch, nicht fachlich, aber aus "pädagogischer Sicht".
Durchaus. Hängt daher für mich auch davon ab, wie sehr man den Stall ausmistet. Mit der Truppe der letzten Jahre Flop-Potenzial, hab aber Hoffnung, dass man endlich die alten Zöpfe abschneidet.

Mit einem frischen unbelasteten Team kann das was werden.
So sehe ich das eigentlich auch. Weil mit dem Material was hier rumkraucht, da bräuchste sonst jemanden aus der Charité mit ner Trainerlizenz. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von topscorrer63 » 02.06.2022, 10:16

bayerschmidt hat geschrieben:
02.06.2022, 10:13
PS: Präsentationsfoto ist etwas unglücklich. :roll:
Stimmt, habe ich gar nicht so drauf geachtet. Sind das amerikanische Autos auf dem Bild... :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

bigbear
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von bigbear » 02.06.2022, 10:19

Euphorie löst er nicht gerade aus, aber welcher Trainer will sich bei uns schon den Ruf versauen, daher müssen wir wohl zufrieden sein.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthahonk » 02.06.2022, 10:25

Herzlich willkommen! Ich hoffe auf einen richtig guten Einstieg.
Und wenn es läuft, läuft es....
Zuletzt geändert von Herthahonk am 02.06.2022, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Westham » 02.06.2022, 10:25

Willkommen Sandro, mach was draus.Der Trainer sollte, wie in Liverpool auch der 1. Fan des Vereins sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von bayerschmidt » 02.06.2022, 10:28

topscorrer63 hat geschrieben:
02.06.2022, 10:16
bayerschmidt hat geschrieben:
02.06.2022, 10:13
PS: Präsentationsfoto ist etwas unglücklich. :roll:
Stimmt, habe ich gar nicht so drauf geachtet. Sind das amerikanische Autos auf dem Bild... :gruebel:
Sieht so aus. Die fahren dem Abgrund entgegen… :D

Außerdem: Sandro halbitaliener hallo? Wie wär’s mit einem Oberhemd gewesen zum ersten offiziellen foto?

Teutebecker
Beiträge: 1168
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Teutebecker » 02.06.2022, 10:30

Willkommen. :)

Skeptisch bin ich u.a. im Bereich Autorität -besonders wenn der Erfolg mal länger ausbleiben sollte-, vorsichtig hoffnungsvoll für den Bereich der Förderung junger Spieler. Es ist schwer einzuschätzen, inwieweit seine Leistungen in der russischen Liga auf die Bundesliga übertragbar sein werden.
Herthas Trainer waren in der jüngeren Vergangenheit ein Schwachpunkt, allerdings der Kader genauso. Damit Schwarz funktionieren kann, muss sich am Kader noch einiges tun. Ich würde Schwarz schon über der Liga Korkut/Nouri/Dardai ansiedeln, wie deutlich, das muss er jetzt beweisen.

Hertha ist ein Verein mit einigen Problemen, aber nach wie vor ein schlafender Riese. Einfach wird es nicht, aber derjenige, dem es gelingt hier etwas aufzubauen, der setzt sich ein Denkmal.
Viel Erfolg, Herr Schwarz. :schal:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Daher » 02.06.2022, 10:31

Jedenfalls hat Bobic sich entsprechend komplett in „Schwarz“ gekleidet. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Teutebecker
Beiträge: 1168
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Teutebecker » 02.06.2022, 10:36

Willst du damit Bobic jetzt etwa anschwärzen? :wink:

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von NoBlackHat » 02.06.2022, 10:43

Bin gespannt auf ihn. Flop-Potential hat jeder neue Trainer, wäre bei Hütter/Kovac genauso gewesen. Hoffen wir mal, dass er kein zweiter Covic wird. Aber nur ein Trainerwechsel in der Saison wäre ja für Hertha schon ein Fortschritt.

Antworten