Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 12:42

Genau so, Ricson :top:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 02.07.2022, 13:00

Erst Abgang, dann Zugang. So wird es laufen müssen. Ich bin sehr gespannt auf die die nächsten Tage :)
Dann ist die Frage inwieweit man den gewünschten Abgängen bewegen kann zu gehen wenn man darauf wartet das die von sich aus abhauhen.
Zudem sollte Bobic jetzt die Gunst der Stunde nutzen um solche Deals wie angekündigt klar zu machen.
Erstens sind die besseren Spieler früher hier, und die direkten Konkurrenten sehen das die Möglichkeit zu spielen immer geringer wird, was die Berater und die Spieler dazu bewegen könnte den Verein zu verlassen.
Wenn wir Spieler erst Ende August loswerden, wird es diese Möglichkeiten wie sie jetzt vorhanden sind mit diesen Spielern nicht mehr geben.
Wichtig ist es die Mannschaft zu verstärken.
Wenn wir auf den einen oder anderen Spieler dann doch sitzen bleiben, so ist das immer noch besser als mit diesen als Stammspieler um den Abstieg spielen zu müssen weil man keine bessere Alternativen geholt hat.
Vielleicht kann man auch später das mit Windhorst verrechnen 🤔

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 13:11

Wenn man Spieler ohne Ablöse und hohen Gehaltskosten direkt holen kann wie die beiden aus Russland kann man das auch machen, ohne bereits die Millionen-Erlöse generiert zu haben.
Dass Spieler wie Dodi oder Darida und deren Berater damit zusätzlich unter Druck gesetzt werden, sicher auch richtig.

Auf jeden Fall hilft es aber Sandro wenn er konzentriert mit einem schlankeren Kader arbeitet, mit denen welche wirklich eine Rolle spielen sollen in der neuen Saison. Da blockieren Altlasten wie der Altbremer vorne nur...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 02.07.2022, 13:31

Wer Granaten wie Lee, Bjorkan, Maolida etc. geholt hat respektive auf welche Empfehlung hin die Transfers getätigt wurden, gehört umgehend freigestellt. Schwarz Handschrift ist jetzt schon erkennbar eine ganz andere :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 13:36

Und die neuen Spieler aktuell verpflichtet Schwarz selbst in Eigenregie? :gruebel:

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von DaffyDuck » 02.07.2022, 13:38

Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 13:36
Und die neuen Spieler aktuell verpflichtet Schwarz selbst in Eigenregie? :gruebel:
Auf´m Schwarzmarkt. :D

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 02.07.2022, 13:42

Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 13:36
Und die neuen Spieler aktuell verpflichtet Schwarz selbst in Eigenregie? :gruebel:
Natürlich...... richtiger Killer :lordpuffy:
Es ist schon hilfreich wenn ein Trainer da ein detaillierteres Anforderungsprofil für Neuzugänge stellen kann das über Geschwindigkeit und internationale Muskulatur hinausgeht.
Und das Schwarz zufällig in Russland tätig war wo man jetzt günstig gute Spieler bekommen kann ist sicherlich auch hilfreich.
Gute Trainer werden immer mit eingebunden bei Transfers. Und umso besser sie sind, umso mehr Mitspracherecht bekommen sie.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von elmex » 02.07.2022, 15:16

Herthinho0 hat geschrieben:
01.07.2022, 22:24
"Meine" Liste ist keine der Sympathie und von mir wahllos zusammengestellt
Doch genau das ist sie! Weil du nicht die 10 schlechtesten Spieler aufgelistet hast, sondern die zu teuren. Es ist die Aufgabe des Trainers, das sportlich beste aus der Mannschaft herauszuholen. Wenn dann ein "zu teurer" Lukebakio, Tousart oder Piatek in der Stammformation stehen, dann ist das erstmal so. Das bedeutet nicht, dass die Spieler unverkäuflich wären. Das heißt aber, dass adäquater oder besser Ersatz bei einer Abgabe geholt werden muss. So ein Negativtausch Lukebaio gegen Maolida (der in allen Belangen noch schlechter ist) darf sich nicht wiederholen.
Herthinho0 hat geschrieben:
01.07.2022, 22:24
sondern sollte etwa realitatsnah sein, so wie sie auch Fredi hat.
Deine evidenzlose persönliche Meinung ist eben nicht realitätsnah und ist auch nicht von Fredi.
Herthinho0 hat geschrieben:
01.07.2022, 22:24
Ich bin Piatek-Fan, Santi und Jordan etwa kann ich auch viel abgewinnen. Dodi habe ich auch immer gerne hier gesehen, Javairo auch. Ich liebe Plattes linken Fuß. Tja, bringt aber alles nix. Wenn Boateng und Pekarik hier verdammt werden als Kaderfüllspieler, dann frage ich mich, was wäre der Sinn als mglw. BackUp Millionenspieler wie Piatek, Platte, Selke und Lukebakio auf der Bank sitzen zu haben. Und wären sie ohne Zweifel Stammspieler bei uns, warum waren sie das die letzten Jahre dann nicht und haben den Ansprüchen entsprechend nicht geliefert? Du traust jetzt Schwarz zu, dass er zaubert? Warst du nicht eher Kritiker von ihm? ....
Ich hab mal jedes ich von dir unterstrichen. Ich teile eben nicht die Meinung, dass die besagten Spieler Backups wären. Das sind die auch faktisch nicht. Dieses Urteil obliegt Sandro Schwarz. Aber die besagten Spieler sind im Ranking weit höher und sportlich eben nicht die Graupen des Kaders. Das Thema ist ja Trainingsgruppe B. Also die Spieler selbst für das Mannschaftstraining zu schlecht sind und die Leistungsdichte verwässern. Der Kader umfasst einfach mal 40 Mann. Das sind fast 4 Mannschaften. Die zielorientiertes und fokussiertes Training ist das einfach zu viel.

Einige wird man wieder zur U23 abschieben können. Andere Leichtgewichte auch verleihen. Aber wenn man gutes Geld für Spieler wie Lukebaio, Tousart oder Piatek haben möchte bringt es nichts diese zu verdammen und in die Trainingsgruppe B zu verdammen. Das zerstört nur deren Marktwert und statt Ablöse zu erhalten, muss Hertha am Ende noch Abfindungen zahlen, genau das Gegenteil von dem, was man erreichen will.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von elmex » 02.07.2022, 15:33

freec hat geschrieben:
01.07.2022, 22:41
Lukebakio ist so weit davon weg für Pressing Fußball geeignet zu sein, wie Klünters Verpflichtung zu Man City.
Platte ist unser bester Standardschütze, ja.
Aber 3 Vorlagen in 21 Einsätzen sprechen jetzt auch nicht dafür das er mit irgendwas einen Stammplatz verdient hätte.
Auf Ascacibar und co zu setzen ist eben nicht sinnvoll, wenn der Großteil davon noch gehen wird.
Grade wenn ich aktuell einen Kader 40 + Spielern habe, erachte ich es für wichtiger mit den Spielern bevorzugt zu arbeiten die auch zu Saisonbeginn da sind und nicht mit Leuten die hier aufschlagen wenn sie ja doch keinen Markt mehr finden und entnervt noch ein Jahr ranhängen. Ich sehe auch kein Grund warum das unser Tafelsilber sein soll.
Piatek als Knipser misst sich an Toren. 14 Scorer in 2840 Minuten. Ngankam hat 6 in Knapp 700 Minuten.
Auch du musst das begreifen, dass das Pferd nicht von hinten aufzäumen nicht die richtige Wahl ist! Die schlechtesten Spieler muss man aussortieren. Auch kann man das Fell des Bären nicht verteilen solange er nicht erledigt ist. Dass heißt, wenn ein Spieler keinen Abnehmer gefunden hat, muss man wohl oder übel mit dem weitermachen. Zielloses Verramschen ist kontraproduktiv.
Gehen wir mal die Liste durch!
Ein Lukebakio ist aber besser als Maolida. Dazu noch ein guter Konterstürmer und scort regelmäßiger.
Ohne Standardschützen geht es aber nicht! Auch wäre man ohne Platte abgestiegen. Dass heißt, man muss einen guten Standardschützen finden. Hertha kann es sich nicht erlauben, auf Standards zu verzichten und einem Darida oder Mittelstädt die Aufgabe zu überlassen.
Ascacicbar ist noch nicht verkauft. Siehe Bären.
Piatek ist deutlich stärker als Selke.
freec hat geschrieben:
01.07.2022, 22:41
Der einzige und wirklich einzige der was zählbares von denen mitbringt ist Lukebakio.
Und für jedes Tor was er schießt, führt er 5 Zweikämpfe weniger weil kein Bock.
Dieses Urteil überlasse ich den Herrn Schwarz.
freec hat geschrieben:
01.07.2022, 22:41
Also sorry, wer jetzt ernsthaft noch an unseren "guten" Spielern hängt, hat die letzten Jahre verpennt.

Das letzte Jahr war in vielen Aspekten ne Katastrophe, aber die letzten Transfers waren alle positiv zu werten.
Wer noch an den selben Spielern festhalten will mit denen wir die ganze Zeit Abstiegskampf gespielt haben,
wird wieder im Abstiegskampf landen.
Ich hänge nicht an den "guten Spielern". Für mich ist jeder verkäuflich! Aber ich hänge noch viel weniger an den schlechten Spielern und den Wundertüten. Du und Hertinho hängt an dem Irrglauben, mit Leuten wie Darida, Mittelstädt, Björkan, Lee, Maolida und Selke und Quotenspielern aus der U23 eine Bundesligamannschaft aufbauen zu können. Das geht mit Vorsatz in die Hose.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 18:04

elmex hat geschrieben:
02.07.2022, 15:16
Herthinho0 hat geschrieben:
01.07.2022, 22:24
"Meine" Liste ist keine der Sympathie und von mir wahllos zusammengestellt
Doch genau das ist sie! Weil du nicht die 10 schlechtesten Spieler aufgelistet hast, sondern die zu teuren. Es ist die Aufgabe des Trainers, das sportlich beste aus der Mannschaft herauszuholen. Wenn dann ein "zu teurer" Lukebakio, Tousart oder Piatek in der Stammformation stehen, dann ist das erstmal so. Das bedeutet nicht, dass die Spieler unverkäuflich wären. Das heißt aber, dass adäquater oder besser Ersatz bei einer Abgabe geholt werden muss. So ein Negativtausch Lukebaio gegen Maolida (der in allen Belangen noch schlechter ist) darf sich nicht wiederholen.
Diese Liste entspricht nun mal der vermutlich der Realität und dem Status Quo. Alderete hatte ich übrigens noch vergessen.
Dir ist das Thema mit Transferüberschuss entgangen? Bobic hat nun mal den klaren Auftrag das zu erreichen. Logisch wird nicht jeder von der Liste ohne weiteres verkauft werden können. Ein paar werden bleiben. Der Kader muss aber ohne Zweifel verschlankt werden und punktuell mit Qualität verstärkt werden. Idealerweise passend zum Trainer Schwarz. Die Neuzugänge und Gerüchte aktuell zeigen doch genau auf, dass es auch funktionieren kann. Altlasten, die hier abkassieren aber nicht leisten haben hier nix mehr zu suchen :yellow:.

Es gab keinen Tausch von Lukebakio zu Maolida. Maolida kam wenn dann als Ersatz für Dilrosun als LA. Dilrosun hat hier auch zuletzt schon nicht mehr performt.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 18:06

elmex hat geschrieben:
02.07.2022, 15:16

Deine evidenzlose persönliche Meinung ist eben nicht realitätsnah und ist auch nicht von Fredi.
Welche Meinung bzw Planung vertritt er denn? Kläre uns gerne auf.

Zum letzten und vorletzten Absatz:
Wo ist das Thema eine Trainingsgruppe 2??
Ich habe bislang nur gelesen, dass es genau dieses nicht geben soll bei Schwarz. In der Praxis werden dann wohl eher die Jugendspieler wieder vom Training der ersten Mannschaft abgezogen werden. Keiner erwartet hier (außer du), dass die Großverdiener mangels Perspektive oder was auch immer extra trainieren sollen.

Gleichzeitig WEIL man aber eben herbeiführen möchte, dass Sandro konzentriert und fokussiert mit weniger Spielern arbeiten kann, ist es nun Fredis Job die Abgänge möglichst kurzfristig klar zu machen und gute Angebote für Dodi & Co. zum Abschluss zu bringen...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 18:20

Wenn man Piatek vorne nicht gut verkauft bekommt oder zumindest wieder verliehen, dann sollte er sportlich gesehen logischerweise auch genutzt werden. Verbannen auf Bank oder gar Tribüne bringt hier gar nix. Klaro, die besten sollten spielen. Aber auch nicht die besten Einzelspieler sondern eben jene, welche im Kollektiv den bestmöglichen Erfolg versprechen. Dodi beweist schon gegen die schwächsten Gegner in der Vorbereitung, dass seine Mentalität grausam ist und seine Leistungen nicht mehr versprechen als die eines Richters etwa...

Aber Ziel ist eben die Millionen-Spieler, wo Preis/Leistung nicht passt durch jene zu ersetzen, wo es eben passt. Rein logisch. Oder würdest du als Arbeitgeber jemand mit befristeten Vertrag verlängern, wenn du die Chance jemanden einzustellen, der das gleiche an Leistung bringt oder gar mehr, aber nur die Hälfte oder noch weniger davon verdient??

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 18:35

Im besten Fall passt du den Kader eben auch entsprechend den Vorstellungen des neuen Trainer an. Wäre Magath noch ein Jahr geblieben, hätte der Umbruch zumindest aus sportlicher Sicht anders aussehen können. Jetz ist aber Schwarz da. Und mit ihm auch die Chance den Kader in eine positive Richtung zu entwickeln und für Fortschritt zu sorgen. ENDLICH!

Ob ohne Schwarz die Spieler aus der russischen Liga für uns derartig realistisch gewesen wären?
Alternative mit Millionen-Kader und den Selkes dieser Welt weiterhin im alten Mief wandeln?

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 02.07.2022, 18:45

elmex hat geschrieben:
02.07.2022, 15:33

Ich hänge nicht an den "guten Spielern". Für mich ist jeder verkäuflich! Aber ich hänge noch viel weniger an den schlechten Spielern und den Wundertüten. Du und Hertinho hängt an dem Irrglauben, mit Leuten wie Darida, Mittelstädt, Björkan, Lee, Maolida und Selke und Quotenspielern aus der U23 eine Bundesligamannschaft aufbauen zu können. Das geht mit Vorsatz in die Hose.
Wo hänge ich an Darida und Selke? Darida hatte ich in meiner Liste vergessen. Genau wie Aldarete. Gott bestrafen mich!
Ich wiederhole: Nicht jeder dieser Spieler soll/wird gehen. Es geht aber darum, einige dieser dann doch abgeben zu können und durch günstigere Spieler zu ersetzen, die uns mehr versprechen letzten Endes. Ich denke, das sehen die meisten hier auch so und eben nicht nur Freec und Herthinho0...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von elmex » 02.07.2022, 21:28

Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 18:04
Diese Liste entspricht nun mal der vermutlich der Realität und dem Status Quo.
Nein, das ist deine Liste, von den Spielern von wo du meinst, für die man noch etwas Geld bekommen könnte. Abseits davon ist der Kader immer noch aufgebläht. Deine Amateur-Einschätzungen sind weder objektiv noch entsprechen sie der Realität. Ich kann das Spielchen auch spielen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von elmex » 02.07.2022, 21:33

Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 18:45
Wo hänge ich an Darida und Selke?
Komplett falscher Ansatz! Du kapierst gar nichts! Machst Meine Deine Spielchen. Es geht nicht um Sympathien zu Spielern, sondern darum, wie man aussortiert. Man sortiert sportlich die schlechtesten aus. Bei einem 40 Man Kader sortiert man Spieler 26 bis 40 aus. Du willst die Spieler 5 bis 15 aussortieren und den Rest aufrücken lassen oder auf Wundertüten setzen. So kann man keinen Kader aufbauen. Verkauft man aber Spieler 54 bis 15 muss für diese Spieler muss sportlich adäquater Ersatz her. Keine Ahnung, wie oft ich das noch erklären muss. So ein Schrott Sommer wie 2021 darf sich nicht wiederholen. Dann ist der Ofen aus.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von elmex » 02.07.2022, 21:42

Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 18:06
Welche Meinung bzw Planung vertritt er denn? Kläre uns gerne auf.
Für mich ist Schwarz Schröduingers Katze. Ich weiß nicht wie er entscheidet. Ich habe aber auch nicht die Ich-lese-regelmäßig-Taktik-Blos-Anmaßung und meine für den Trainer sprechen zu müssen. Ich erwarte, dass er das Beste aus der Mannschaft holen kann, ohne viel zu große Einschnitte. Auch erwarte ich, dass er nicht von einer fixen Idee abhängig ist, die mit dem Kader nicht zu realisieren ist.
Herthinho0 hat geschrieben:
02.07.2022, 18:06
Keiner erwartet hier (außer du), dass die Großverdiener mangels Perspektive oder was auch immer extra trainieren sollen.
Ich erwarte, dass der Trainer die Spieler anhand ihrer Leistung aufstellt und nicht nach Gehaltscheck. Wenn man die Spieler Abschussliste setzt, wird man für die kein gutes Geld bekommen und die Wahrscheinlichkeit an denen hängenzubleiben ist sogar größer.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von PREUSSE » 03.07.2022, 11:32

Herthinho0 hat geschrieben:
03.07.2022, 03:18
"Wundertüte"
Kenny, Uremovic, Ejuke... Kral, Szymanski (in der Verlosung). Klar. Alles absolute Wundertüten.
+ werden uns ein Vermögen kosten. Risiko ist unermesslich.

Leistungsträger Platte und Dodi? Nicht ersetzbar durch Spieler wie oben? Ich lache später...

Wir müssen endlich vernünftig werden und einen homogenen, schlagfertigen Kader aufstellen. So wie es die Freiburgs, Unions dieser Welt etwa machen. Die trennen sich von Leistungsträgern wie Awonji oder Schlotterbeck, fangen dies jedoch unter Garantie wieder auf. Weil sie eine homogene schlagfertige Mannschaft aufstellen können. Der Star ist die Mannschaft. Genau da sollten wir auch hinkommen und sinnvoll wirtschaften hilft hier schon ungemein...
Da bin ich ganz bei Dir. Auffällig ist bei den von Dir genannten Mannschaften, dass diese über einen langjährigen kompetenten Coach verfügen. Hoffen wir, dass dies bei uns Schwarz sein wird, denn das ist die Voraussetzung für eine homogene und erfolgreiche Mannschaft :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthort » 03.07.2022, 14:20

OT in das OT-Asyl verschoben

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 03.07.2022, 14:24

:-? kannst du die Beiträge nicht verschieben?, Herthort?
Tja, jetz leider keine Chance mehr meine Eitelkeiten zu untermauern gegenüber Arthur...

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Tropper » 03.07.2022, 14:28

Herthinho0 hat geschrieben:
03.07.2022, 14:24
:-? kannst du die Beiträge nicht verschieben?, Herthort?
Tja, jetz leider keine Chance mehr meine Eitelkeiten zu untermauern gegenüber Arthur...
Hat er doch verschoben, steht doch da!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthort » 03.07.2022, 14:34

Tropper hat geschrieben:
03.07.2022, 14:28
Herthinho0 hat geschrieben:
03.07.2022, 14:24
:-? kannst du die Beiträge nicht verschieben?, Herthort?
Tja, jetz leider keine Chance mehr meine Eitelkeiten zu untermauern gegenüber Arthur...
Hat er doch verschoben, steht doch da!
Ja, sag ich doch.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 03.07.2022, 14:51

Ok Asyl. Habs gefunden. Schau da nicht so rein. Ich dachte halt eher an den von Jenner empfohlenen Thread. Egal.
Vielleicht ganz gut so, ich denke, von meiner Seite aus ist die Thematik umfassend genug beschrieben worden :twisted:

Sandro macht das bislang den Umständen entsprechend gut. Auch was man vom Spiel gestern so gehört hat...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 13.07.2022, 20:51

Bild plus:
Neuer Trainer, neues Team, neues System und eine neue Entscheidung darüber, wer Kapitän sein darf!

Trainer Sandro Schwarz entscheidet, wer sein Hertha-Kapitän wird.

Es gibt fünf ganz heiße Kandidaten. Welche Spieler das sind, wie große ihre Chancen sind – das lesen Sie nur mit BILDplus.
Der Trainer entscheidet über den Kapitän :top: :top: :top:

Als Kandidaten werden lt. Feliecio als Boyata-Alternative genannt: Kempf, Serdar, Platte, Prince

Für mich wäre weiterhin Favorit: Christensen

Von den genannten wäre Kempf für mich überhaupt der einzige der in Frage käme...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2022, 00:09

Das hat mich auch sehr gefreut, dass endlich der Trainer den Kapitän und den Vize bestimmt.
Die Mannschaft darf den Mannschaftsrat wählen, auch völlig richtig so.

Es spricht sehr viel für Kempf.
Zentraler Bereich, wird Stammspieler sein und das wohl noch einige Jahre, zudem war er in Stuttgart schon mal Kapitän.

Prince macht keinen Sinn, der führt auch ohne Kapitän zu sein.
Serdar könnte durch das Amt gestärkt werden.
Christensen kann da er kein Feldspieler ist auf dem Platz wenig eingreifen.

Ginge man nach zentral und wer am länsgten im Verein ist dann wären wir bei Darida ... aktuell haben er als auch Plattenhardt aber nur noch ein Jahr Vertrag.

Wir werden es bald wissen wer Kapitän und wer Vize sein wird.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten