Felix Magath

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 20.05.2022, 10:02

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
20.05.2022, 09:47
Drago1892 hat geschrieben:
20.05.2022, 08:44
ist übrigens auch schon bei nur noch ernüchternden 1,11 Durchschnittspunkten pro Spiel angekommen nach seinem furiosen Start her mit 3,0 :wink2:
Wenn am Montag kein Wunder geschieht ist es nur noch ein Pünktchen pro Spiel. Und nimmt man das Spiel gegen Hoffenheim aus der Wertung, weil anstatt Magath Co-Trainer Fotheringham in der Coaching Zone stand, dann sind es nur noch lächerliche 0,77 Punkte pro Spiel.
Aber so gemein bin ich nicht.
Wenn wir verlieren solltest Du dir mal überlegen wie es weiter geht mit Bobic - Ohne Geld !!!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von PommesBlauWeiß » 20.05.2022, 10:11

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.05.2022, 10:02
Wenn wir verlieren solltest Du dir mal überlegen wie es weiter geht mit Bobic - Ohne Geld !!!
Wie ich hier im Forum lesen konnte, liegt es nicht an Bobic und sein Handeln sondern an Gegenbauer & Co.
Von Bobic lernen, heißt siegen lernen. :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 14:13

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.05.2022, 03:51
Ich finde seine Ruhe nach einem Spiel echt bemerkenswert, zumal er während eines Spiels mehrmals sichtbar extrem kocht.

Kannst schlecht die eigene Mannschaft schwach reden und gibst einen garantierten Hoffnungsschimmer mit mit Ascacibar, da der automatisch wieder für ein zwei weitere Veränderungen in der Startelf sorgt.

Mal die Aufstellungen (ohne Torwart) nochmal aus den drei Spielen mit 7 Punkten wo die Truppe ein absolutes Muss hatte:
in Augsburg:
Plattenhardt, Kempf, Boyata, Pekarik - Tousart, Ascacibar - Serdar, KPB, Richter - Selke
gegen Stuttgart:
einzige Änderunge wegen Gelbsperre Richter: Darida.
ansonsten klappte es obwohl bei HZ Plattenhardt raus musste und ab 61. links Björkan und Mittelstädt spielten.
in Bielelfeld:
gleiche Startelf wie in Augsburg.

Somit weiß man sehr genau welche Startelf die druckresistenteste ist.
Die Frage ist, ob man so in Hamburg auflaufen kann überhaupt.

Beim Sieg gegen Hoffenheim funktionierte das 4-1-4-1 mit Stark als einzigem 6er und die Viererkette davor waren Serdar, Tousart, Ascacibar und Richter, MS Belfodil. Die Vierkette hinten wie bei obigen 3 Spielen.

Zum HSV sollte man wissen:
Sie haben in der zweiten Liga nur 6 Spiele verloren, alle nur mit einem Tor Differenz. Deren Problem war ihre längere Zeit vorhandene Remis-Sucht.

8 Feldspieler müssen somit in Hamburg gesetzt sein:
Die Viererkette hinten als auch Serdar, Ascacibar, Tousart und Richter.
Vorne wäre Selke tatsächlich erstmal wichtiger als Belfodil bzw. könnte allein diese Personalfrage auch darüber entscheiden ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 und hätte somit Auswirkungen ob Stark alleiner 6er oder KBP auf der 10, was ich nur vom Gefühl her erstmal bevorzigen würde.

Jovetic ist meiner Meinung nach auch in Hamburg noch kein Startelfkandidat, dafür war die Pause einfach zu lang.

Wir brauchen am Montag jedenfalls eine Startelf die so hochfokussiert ist wie in Augsburg und es schaffen MUSS (!) in Führung zu gehen.
Perfektes Alibi für den Trainer mal wieder :top:

Wir haben gestern übrigens kein 4-1-4-1 gespielt sondern 4-4-2. Warum? Wie ist deine Erklärung dafür? Weil Santi fehlte? Hättest du auch so aufgestellt wie Magath? Wie bewertest du Starks Position und Wirken/Nutzen gestern ?

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 20.05.2022, 14:18

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
20.05.2022, 10:11
schirmi-berlin hat geschrieben:
20.05.2022, 10:02
Wenn wir verlieren solltest Du dir mal überlegen wie es weiter geht mit Bobic - Ohne Geld !!!
Wie ich hier im Forum lesen konnte, liegt es nicht an Bobic und sein Handeln sondern an Gegenbauer & Co.
Von Bobic lernen, heißt siegen lernen. :top:
Siegen lernen ?
Bei Bobic kann man nichts lernen .
Er hat diese Saison bewiesen zu was er fähig ist.
Was soll man da lernen ??
Wie man schlecht einkauft ?
Wie man gute Leihspieler zum Verein bekommt ?
Wie man Spieler verleiht anstatt zu verkaufen ?
Noch fragen ??
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Zauberdrachin » 20.05.2022, 22:30

Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 14:13
Zauberdrachin hat geschrieben:
20.05.2022, 03:51
Ich finde seine Ruhe nach einem Spiel echt bemerkenswert, zumal er während eines Spiels mehrmals sichtbar extrem kocht.

Kannst schlecht die eigene Mannschaft schwach reden und gibst einen garantierten Hoffnungsschimmer mit mit Ascacibar, da der automatisch wieder für ein zwei weitere Veränderungen in der Startelf sorgt.

Mal die Aufstellungen (ohne Torwart) nochmal aus den drei Spielen mit 7 Punkten wo die Truppe ein absolutes Muss hatte:
in Augsburg:
Plattenhardt, Kempf, Boyata, Pekarik - Tousart, Ascacibar - Serdar, KPB, Richter - Selke
gegen Stuttgart:
einzige Änderunge wegen Gelbsperre Richter: Darida.
ansonsten klappte es obwohl bei HZ Plattenhardt raus musste und ab 61. links Björkan und Mittelstädt spielten.
in Bielelfeld:
gleiche Startelf wie in Augsburg.

Somit weiß man sehr genau welche Startelf die druckresistenteste ist.
Die Frage ist, ob man so in Hamburg auflaufen kann überhaupt.

Beim Sieg gegen Hoffenheim funktionierte das 4-1-4-1 mit Stark als einzigem 6er und die Viererkette davor waren Serdar, Tousart, Ascacibar und Richter, MS Belfodil. Die Vierkette hinten wie bei obigen 3 Spielen.

Zum HSV sollte man wissen:
Sie haben in der zweiten Liga nur 6 Spiele verloren, alle nur mit einem Tor Differenz. Deren Problem war ihre längere Zeit vorhandene Remis-Sucht.

8 Feldspieler müssen somit in Hamburg gesetzt sein:
Die Viererkette hinten als auch Serdar, Ascacibar, Tousart und Richter.
Vorne wäre Selke tatsächlich erstmal wichtiger als Belfodil bzw. könnte allein diese Personalfrage auch darüber entscheiden ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 und hätte somit Auswirkungen ob Stark alleiner 6er oder KBP auf der 10, was ich nur vom Gefühl her erstmal bevorzigen würde.

Jovetic ist meiner Meinung nach auch in Hamburg noch kein Startelfkandidat, dafür war die Pause einfach zu lang.

Wir brauchen am Montag jedenfalls eine Startelf die so hochfokussiert ist wie in Augsburg und es schaffen MUSS (!) in Führung zu gehen.
Perfektes Alibi für den Trainer mal wieder :top:

Wir haben gestern übrigens kein 4-1-4-1 gespielt sondern 4-4-2. Warum? Wie ist deine Erklärung dafür? Weil Santi fehlte? Hättest du auch so aufgestellt wie Magath? Wie bewertest du Starks Position und Wirken/Nutzen gestern ?
Nix Alibi für Trainer. Das 442 hatte mich auch überrascht, ist meiner Meinung aber den Ausfällen von Ascacibar und auch Selke (ja, ich weiß) geschuldet. Ein Prinzip, es spielen nur die vollkommen fitten Spieler kann man auch nicht einfach mal jetzt neu einführen, denn Stark, Jovetic, Gechter alle nicht voll fit. Plattenhardt auch nicht, dennoch hat er den durchspielen lassen.

Diskussionen wie wer hätte spielen lassen bringen rein gar nichts, da das alles rein im Hypothetischen abläuft und jeder sich recht sicher ist, dass seine Variante ja die bessere gewesen wäre und man dabei steif und fest bleiben kann, denn Gegenteil ist ja nicht beweisbar.
Allerdings auch NIE, dass es wirklich die bessere Variante gewesen wäre, da diese nunmal nicht gespielt hat.

Was Magath in seiner Zeit bei uns macht ist viel mehr das Alibi für Dardai!

Es ist bei uns ein permanentes Puzzle, leider. Überleg mal, dass wir gegen den BVB im Hinspiel beim Stande von 1:1 in der 55. Zeefuik für Pekarik einwechseln mussten ... und alle dachten, bitte nicht. ...

Ich sage Dir wie ich aufgestellt hätte, werde da aber nicht die für und wider diskutieren wegen "Endlosschleife".
4141 mit Tousart als alleinigen 6er, die vordere 4er-Kette mit ganz links vor Plattenhardt Björkan, halblinks Serdar, halbrechts Darida, rechts angesichts der eingeschränkten Möglichkeiten mit Eitschberger begonnen, ja im Mittelfeld.
Und Belfodil als Spitze.
Pressingsituationen hätte wie beim Heimsieg gegen BMG Darida angesagt, denn das kann er wie da zu sehen war. Dementsprechend ist die Mittelfeldreihe außen mit schnelleren Spielern besetzt, dass die auch jeweils den Weg nach hinten machen können wenn die AV vorne mal hängenbleiben.
Und nein, nicht Mauerfußball. :razz:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Herthinho0 » 21.05.2022, 02:05

Das ist doch mal was, womit man arbeiten kann :top:.

Wunschaufstellung diskutieren, über Taktik debattieren, wegen solcher Dinge bin ICH hier zb angemeldet und aktiv. Nicht weil ich stundenlang über Schiris meckern will, wie scheiße doch Bobic ist oder weil ich mich gerne an anderen Usern hier abarbeiten will. Mit lächerlichen Beiträgen. Dafür bin ich zu sehr zufrieden mit meinem eigenen Leben und in meiner Mitte.

Also: Aufstellung und Gedanken dazu gefallen mir. Hätte ich gerne mal so gesehen :top:

Eitschberger hat man im Spiel nach vorne als LAV gefallen. Technisch scheint er was drauf zu haben. Könnte auf rechts ne Zukunft bei uns haben. Bin gespannt, wie das nächste Saison aussieht. Aber auch verständlich finde ich, dass Magath Pekarik für gesetzt hält für diese Schlussphase, wo es um unsere Existenz geht. Er ist stabiler als jeder LAV in dieser Saison...
Diskussionen wie wer hätte spielen lassen bringen rein gar nichts,
Streich das! Es bringt hier jedem was, der sich gerne mit Taktik und unsren Herthanern hier beschäftigt.
Logisch, dass wir die Aufstellung nixht beeinflussen. Aber was beeinflussen wir überhaupt hier mit unserem Gerede??? :!:...

Willkommen im FanForum.

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Dd. » 21.05.2022, 08:15

Magath Anfangs-Analyse über Hertha war einfach falsch.
Er meinte ein Mentalitäts-problem diagnostizieren zu müssen.
Wenn man nur 1 Spiel der Hertha gesehen hat, das Letzte unter Korkut, konnte man tatsächlich auch zu diesen Trugschluss kommen...
Iwas hatte gar nicht mehr funktioniert zwischen Korkut und Mannschaft.
Aber die Willigkeit war für mich eigentlich nicht das Problem dieser Mannschaft. Wir hatten kein Mangel an Mentalität. Was uns fehlt ist eine Idee wir wir spielen wollen und Mechanisen, Automatismen, kurz TAKTIK.
Eine Idee die dieser Mannschaft halt gibt.

Finde seine Aufstellungen abenteuerlich.
Raumdeuter Ekke war nicht mal im Kader. Ist wohl nicht sein Typ.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von TiiN » 21.05.2022, 10:27

In den ersten paar Spielen wirkte das mit Magath, Fotheringham und der Mannschaft relativ gut und passend.
Aber nach einigen Wochen ist doch weiterhin eine sehr große Distanz zwischen ihm und der Mannschaft vorhanden. Exemplarisch wie er bei der PK vor dem Spiel bei Christensen über "den Dänen" spricht oder auch diese Diskussion mit ihm und Boateng:
Magath: Dann steigt ihr ab.
KPB: Dann steigen WIR ab.
Ebenso dass Magath nach Abpfiff immer direkt in die Kabine verschwindet.

Das sollen alles keine Vorwürfe sein, sondern so ganz scheint der Draht zwischen Trainer und Kader nicht da zu sein. Wobei es bei dem Kader auch relativ schwer sein könnte, kann ich mir vorstellen.

Um gute Leistungen und auch Erfolge erbringen zu können würde ich mir das Verhältnis anders vorstellen. Da ist die Anfangseuphorie, welche sichtlich vorhanden war, relativ schnell weggezogen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Ray » 21.05.2022, 11:35

VIELLEICHT gab es wirklich einen Riesen-Knall zwischen Quälix und Prince.
Kann mir gut vorstellen, dass Prince ("wollen vorzeitig durch sein") Magath angebrült hat, warum er bei 4 Punkten Vorsprung von "Vorbereitung auf die Relegation" spricht.
Zwei Machtmenschen, ein Blitz, jetzt sitzt der einzige Fußballer im Team draussen und wir steigen ab.

Westhams Idee, das letzte Spiel mit Fotheringham / Boateng ... ist gar nicht so schlecht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17253
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Westham » 21.05.2022, 15:47

Da ist ein Riss zwischen Magath und KPB, keine Ahnung ob der Montag spielen wird, erforderlich wäre es. :thumbs:
Wenn unser MF ähnlich ist wie im Hinspiel, dann gute Nacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4559
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von elmex » 21.05.2022, 15:51

Wäre ich Trainer, dann wären bei mir auch Spieler unten durch, die in so einer wichtigen Phase aus "privaten Gründen" fehlen! Muss er mit seiner Freundin Unterwäschefotos für Instagram machen?

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von bball62 » 22.05.2022, 11:33

Faselt sich beim Kicker wieder einen zurecht „der Druck liegt beim HSV“.. dass Magath keinen besonderen Druck verspürt ist alarmierend.

So gut es zwischenzeitlich auch aussah, mit den drei vergebenen Matchbällen und der Niederlage im Relegationshinspiel ist Magath für mich hier gescheitert, nahezu egal was im Rückspiel passiert. :wink2:

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von TiiN » 22.05.2022, 13:22

bball62 hat geschrieben:
22.05.2022, 11:33
So gut es zwischenzeitlich auch aussah, mit den drei vergebenen Matchbällen und der Niederlage im Relegationshinspiel ist Magath für mich hier gescheitert, nahezu egal was im Rückspiel passiert. :wink2:
Ich weiß nicht unbedingt ob Magath hier gescheitert ist. Für meinen Geschmack wirkt es so, als könnte er keinen Draht zur Mannschaft aufbauen und sich nicht mit dieser identifizieren. In dem Fall wäre Bobic erneut an einer Trainerfrage gescheitert.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von topscorrer63 » 22.05.2022, 13:46

TiiN hat geschrieben:
22.05.2022, 13:22
bball62 hat geschrieben:
22.05.2022, 11:33
So gut es zwischenzeitlich auch aussah, mit den drei vergebenen Matchbällen und der Niederlage im Relegationshinspiel ist Magath für mich hier gescheitert, nahezu egal was im Rückspiel passiert. :wink2:
Ich weiß nicht unbedingt ob Magath hier gescheitert ist. Für meinen Geschmack wirkt es so, als könnte er keinen Draht zur Mannschaft aufbauen und sich nicht mit dieser identifizieren. In dem Fall wäre Bobic erneut an einer Trainerfrage gescheitert.
Eigentlich darf Magath mit der Aufstellung morgen gar nichts mehr zu tun haben, sondern Fotheringham müsste das machen. Der könnte die Jungs vielleicht auch nochmal richtig unter Feuer setzen.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Magath überhaupt daran gelegen ist das wir die Liga halten? Wenn man den seine Aufstellungen in letzter Zeit gesehen hat, dann kommen bei mir schon Zweifel auf! Aber wie man liest soll der Prinz ja morgen spielen - ich bin gespannt.

Bobic selber kann jetzt keinen großen Einfluss mehr nehmen, der kann sich ja nicht hinstellen und sagen, Magath wird mit der Aufstellung morgen nix zu tun haben - da könnte er sich auch gleich die Kugel geben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 14:55

PK:
"Herr Magath, welche fußballerische Schlüsse haben Sie aus dem Spiel gezogen?"

"Mein Schluss ist, Kompaktheit hat gefehlt. In den Spielen zuvor war sie da....Stark war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Konnte Santis Lücke nicht schließen."

Excellent. Was auch sonst könnte man aus dem Spiel von Donnerstag für Schlüsse und Konsequenzen ziehen.... :laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von PREUSSE » 22.05.2022, 15:19

Sollte man Magath und der Mannschaft zeigen :twisted:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/av7/ ... ionen.html
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von pilgrims » 22.05.2022, 16:06

Ray hat geschrieben:
21.05.2022, 11:35
VIELLEICHT gab es wirklich einen Riesen-Knall zwischen Quälix und Prince.
Kann mir gut vorstellen, dass Prince ("wollen vorzeitig durch sein") Magath angebrült hat, warum er bei 4 Punkten Vorsprung von "Vorbereitung auf die Relegation" spricht.
KPB ist eine hohle Nuss, dass er in einer wichtigen Saisonphase seine persönliche Vorstellung auf den Tisch legt.

Magath und etliche hier im Forum, hatten ja bereits befürchtet, dass wenn vor den letzten beiden Spielen der Klassenerhalt nicht gesichert ist, man sich auf die Relegation einstellen muss. KPB hätte das als Motivationspunkt aufnehmen dürfen und das Gegenteil BEWEISEN, statt Diskussionen über "wir" und "euch" zu führen.
Ray hat geschrieben:
21.05.2022, 11:35
Westhams Idee, das letzte Spiel mit Fotheringham / Boateng ... ist gar nicht so schlecht.
Da streuen sich einige selber Sand in den Augen. :no: So doll ist Fotheringham nun auch wieder nicht. Sonst hätte seine bisherige Wirkung über das erste Spiel hinaus anhalten müssen. Schließlich hat ihn Magath als emotionellen Faktor mit Draht zu den Spielern geholt.

Magath hat völlig recht, wenn er den Spielern sagt "ihr habt euch selber in diese Situation gebracht". Ein "wir" für einige wenige Spieltage ist blödsinn, weil Magath keinen Einfluss auf mindestens 3/4 der Saison hatte. Diese Auflösungserscheinungen sind nicht nur ein Versagen des Managements, sondern auch der Spieler, die sich nicht aufraffen konnten, um ihre persönlichen Befindlichkeiten dem Gemeinsamen unterordnen konnten. Teambuilding wird überbewertet? Wenn manche partout ihre Egoismen ausleben wollen, dann kann man noch so gute Ideen haben, bringt nichts.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von TiiN » 22.05.2022, 16:49

PREUSSE hat geschrieben:
22.05.2022, 15:19
Sollte man Magath und der Mannschaft zeigen :twisted:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/av7/ ... ionen.html
Eher Fredi und Werner.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 16:54

@pilgrims
Wenn ZD als Traineranwalt Pause macht, bist du der geeignete Vertreter :top:

Magath weiß sich doch geschickt zu artikulieren. Der bricht sich öffentlich keinen Zacken aus der Krone und schiebt Misserfolg immer auf andere Gegebenheiten. Logisch liegt es iegendwo auch immer an Spielern. Aber wer verdammt nochmal stellt diese denn generell auf und ein?

So gut er die Mannschaft zunächst auf Spur bekommen hat. So sehr hat er in den letzten Wochen versagt. Morgen darf er gerne den "Magier" nochmal rausholen. Letzte Chance...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Ray » 22.05.2022, 17:12

pilgrims hat geschrieben:
22.05.2022, 16:06

Ray hat geschrieben:
21.05.2022, 11:35
Westhams Idee, das letzte Spiel mit Fotheringham / Boateng ... ist gar nicht so schlecht.
Da streuen sich einige selber Sand in den Augen. :no: So doll ist Fotheringham nun auch wieder nicht.
Korrekt.
Nur: es geht um EIN EINZIGES SPiel, das gewonnen werden MUSS und evtl. durch Fotheringhamsches Motivationsgequatsche auch zu gewinnen ist.#
1-Spiele-Trainereffekte hat dieser Kader immer hinbekommen und Lachnummer der Nation sind wir eh.
Wenn es zwischen Magath und Mannschaft Risse gibt und dieser eh übermorgen geht, aber morgen noch irgendwelche Machtspielchen spielt (Kevin draussen...) kann man diesen Schritt gehen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von TiiN » 22.05.2022, 17:23

Magath setzt für Morgen vor allen auf KPB und Ascacibar.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 17:30

TiiN hat geschrieben:
22.05.2022, 17:23
Magath setzt für Morgen vor allen auf KPB und Ascacibar.
Er hat nicht bestätigt, dass Prince von Beginn an spielen wird. Vermutlich weiß er es wirklich selbst noch nicht. Kann mir vorstellen, dass er je nach Spielverlauf erster oder zweiter Einwechlser ist. Als Co-Trainer auf der Bank nimmt er Quälix ja auch schon Arbeit ab. Daher setzt er natürlich auf ihn :D

Santi wird gewiss spielen. Doppel-6 mit Tousart. Na dann bin ich aufs Pressing gespannt. Immerhin ist Santi ausgeruht...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von freec » 22.05.2022, 17:37

Herthinho0 hat geschrieben:
22.05.2022, 17:30
TiiN hat geschrieben:
22.05.2022, 17:23
Magath setzt für Morgen vor allen auf KPB und Ascacibar.
Er hat nicht bestätigt, dass Prince von Beginn an spielen wird. Vermutlich weiß er es wirklich selbst noch nicht. Kann mir vorstellen, dass er je nach Spielverlauf erster oder zweiter Einwechlser ist. Als Co-Trainer auf der Bank nimmt er Quälix ja auch schon Arbeit ab. Daher setzt er natürlich auf ihn :D

Santi wird gewiss spielen. Doppel-6 mit Tousart. Na dann bin ich aufs Pressing gespannt. Immerhin ist Santi ausgeruht...
Ich denke auch das wir wieder mehr Ballgewinne im Mittelfeld haben werden. Bei unserer Spielweise (Wenn man das denn so nennen kann)
sind Santi und Tousart eigentlich unverzichtbar.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von TiiN » 22.05.2022, 17:55

TiiN hat geschrieben:
22.05.2022, 17:23
Magath setzt für Morgen vor allen auf KPB und Ascacibar.
Sorry, ich wollte noch einen Link dazu packen. Habe ich vergessen:
https://www.kicker.de/der-prince-ist-ei ... 02/artikel

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von PREUSSE » 22.05.2022, 18:04

TiiN hat geschrieben:
22.05.2022, 16:49
PREUSSE hat geschrieben:
22.05.2022, 15:19
Sollte man Magath und der Mannschaft zeigen :twisted:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/av7/ ... ionen.html
Eher Fredi und Werner.
Werner interessiert das alles nicht mehr :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten