Dongjun Lee

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von HupenJim » 25.05.2022, 20:44

Na dann ist es ja kein Wunder, dass er noch nicht richtig bei uns angekommen ist...
Ich kam als König und gehe als Legende...

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Herthort » 26.05.2022, 11:05

Bierchen hat geschrieben:
25.05.2022, 18:59
Eigentlich ist ja sein richtiger Name
Dong-Jun Lee
laut https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Dong- ... llspieler)
:idea:
In der URL von Hertha steht auch mit Bindestrich, aber auf der Seite selbst ohne:
https://www.herthabsc.com/de/mannschaft ... ng-jun-lee

Thema hatten wir schon mal an anderer Stelle: Ich orientiere mich im Zweifel an der Webseite des Vereins.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Hertha-Leidender » 30.05.2022, 12:57

Passt: Von TM!

Betrifft Bobic sein Transferglanzstück Lee.

Ich habe ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung bei ihm.
Ich persönlich (subjektiv!) finde man hat bei ihm keinerlei Ansätze gesehen, welche ein gewisses Potential versprechen.

- Sein Tempo wirkte unterdurchschnittlich
- Seine Technik wirkte schwach
- Seine Übersicht noch schwächer
-Köperlich schwach

Natürlich hat er jetzt eine Vorbereitung vor sich und damit die Möglichkeit sich zu steigern. Aber ich denke, dass man sich da nicht zu viele Hoffnungen machen braucht.
Selbst in Südkorea hat er jetzt nicht unbedingt Bäume ausgerissen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Micky » 30.05.2022, 15:35

Hertha-Leidender hat geschrieben:
30.05.2022, 12:57

- Sein Tempo wirkte unterdurchschnittlich
- Seine Technik wirkte schwach
- Seine Übersicht noch schwächer
-Köperlich schwach
So würde ich auch urteilen.
Is an argument between two vegans still called beef

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Linksfuss » 30.05.2022, 15:49

31.4 Speed. Der kann nicht Mal Pekarik davon laufen. Wir können nur hoffen, dass er sich entwickelt und an die Bundesliga gewöhnt. Soll erst Mal gesund werden.
Stand jetzt werden wir mit den Stürmern, die wir haben, wieder gegen den Abstieg spielen.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Herthinho0 » 30.05.2022, 15:52

Völlig unnötig, ihn jetz hier zum Thema zu machen. Den kann man von allen Neuzugängen am wenigsten sinnhaft beurteilen. Vorbereitung + neuen Trainer abwarten. Genau wie bei Nsona. Vor Katar sind wir schlauer.

Die positiven Ansätze habe ich bei ihm gesehen. Sicher kein neuer Son. Aber das wäre ja auch ein (Hertha-) Wunder...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Mineiro » 30.05.2022, 16:41

Er wäre ein Spieler, bei dem ich gerne sehen würde, was ein Sandro Schwarz aus ihm machen könnte.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Jenner » 31.05.2022, 21:17

Ich sehe da nicht besonders viel Entwicklungspotenzial.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Ray » 31.05.2022, 21:31

Bis zum 25. Lebensjahr hat KEIN europäischer Erst- oder Zweitligaverein in Lee irgendeinen Grund gesehen, ihn für tauglich für die Liga des jeweiligen Vereins zu halten, EINE AUSNAHME: ein Verein der in den letzten 2 Jahren GRUNDSÄTZLICH daneben lag.

Preisfrage: Wer könnte be der Beurteilung Lees falsch gelegen haben
(a) alle ca. 50 andere Vereine, die sich mit RA-Zugängen beschäftigt haben
(b) der eine Verein, bei dem "falsche Entscheidungen treffen" Vereinsagenda ist

Grübel grübel knobel Knobel

Aus deeeem wird was. Gewiss.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Jenner » 31.05.2022, 21:34

Ray hat geschrieben:
31.05.2022, 21:31
Bis zum 25. Lebensjahr hat KEIN europäischer Erst- oder Zweitligaverein in Lee irgendeinen Grund gesehen, ihn für tauglich für die Liga des jeweiligen Vereins zu halten...
Auch kein japanischer und das finde ich noch bedenklicher.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von bayerschmidt » 31.05.2022, 23:51

Einstmals Okazaki kam mit Mitte 20 in die Bundesliga. Kyogo ist auch erst mit 26 aus Japan in die schottische Liga gewechselt und macht das da herausragend (dürfte bald auch in der Premier League auftauchen). Könnte man aktuell noch im 2-3 Spieler ergänzen, allerdings kannte der Trainer von Celtic die J-League wie seine Westentasche und die Liga dürfte doch noch deutlich stärker sein als die koreanische (Siehe auch Jenners Einwand).
Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung nach dem missratenen Start noch nicht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Ray » 01.06.2022, 00:07

Okazaki, Kiel-Lee, Haraguchi etc. konnten vom rsten Tag an körperlich mithalten in der 1. oder 2. Bundesliga, aber unser Lee ?!?!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Schortens » 01.06.2022, 00:10

Wie oft hat unser Lee gespielt?

Leute ey, ein bisschen Zeit solltet ihr Spielern schon geben, bevor ihr sie unter die Guillotine schleift.

116 Minuten Spielzeit und die Hardcore-Experten können auf den Punkt genau abschätzen, was er wo wie kann und vor allem nicht kann. Bravo.
Over and out.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Zauberdrachin » 01.06.2022, 00:13

Kamada kann man da auch noch anführen.
Und er brauchte eine Zeit bis er bei Frankfurt ausreichend weit war.
Wurde nach einem Jahr für ein Jahr nach Belgien verliehen und siehe da ...

Alle Asiaten haben grundsätzlich die Einstellung stetig lernen zu wollen.
Wie weit sie dann letztlich kommen ist halt die "Wette" die man günstig (!) abschließt.

Angesichts unserer Truppe mag ich kein Fazit für einen Spieler ziehen, der im Winter geholt wurde um sich erstmal ein halbes Jahr einzugewöhnen.
Wir werden sehen wie es nach einer vollen Vorbereitung und der kommenden Saison aussieht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Rasenheizung » 01.06.2022, 00:31

Ja,
Schortens hat geschrieben:
01.06.2022, 00:10
Wie oft hat unser Lee gespielt?

Leute ey, ein bisschen Zeit solltet ihr Spielern schon geben, bevor ihr sie unter die Guillotine schleift.

116 Minuten Spielzeit und die Hardcore-Experten können auf den Punkt genau abschätzen, was er wo wie kann und vor allem nicht kann. Bravo.
Ja, das Übliche hier halt. :roll:
Lee kam von seiner Länderspielreise, hatte keine richtige Vorbereitung gemacht und wurde einfach ins kalte Wasser geschmissen in einer Phase, wo unsere Manschaft ein Hühnerhaufen war, ohne jegliche Spielkultur. Ich hab damals nicht verstanden, was Korkut sich dabei gedacht hat.
Während man bei anderen Spielern wo es auch harkte, mentale Gründe festmachte, ist es für Ray die körperliche Schwäche. Ich lach mich schlapp.
Björkan und Kempf hatten bekanntlich auch Probleme in unserem Team. Zufall oder Talentfrei?
Kurz, ich finde es meistens verfrüht Spieler abzuschreiben, die in einer absoluten miesen Chaosphase ohne richtige Vorbereitung und mit schlechten Trainern ihre Einsätze kriegen und gleich einschlagen oder funktionieren sollen.
Das klappt so ziemlich in fast keiner Manschaftssportart.
Ich finde Jenners Einwand ok, daß selbst die Japaner nicht auf ihn aufmerksam geworden sind aber Lee soll ja auch ein Spätzünder sein, kam ja recht spät auch erst ins Nationalteam. Wenn man bedenkt, daß Korea regelmäßig die Japaner schlägt und bei der WM dabei ist, kann man sich denken, daß die auch nicht jeden Hanz und Kunz ins Team aufnehmen.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von bayerschmidt » 01.06.2022, 08:52

Ray hat geschrieben:
01.06.2022, 00:07
Okazaki, Kiel-Lee, Haraguchi etc. konnten vom rsten Tag an körperlich mithalten in der 1. oder 2. Bundesliga, aber unser Lee ?!?!
Wie gesagt du hast argumentiert als sei es besonders ungewöhnlich und verdächtig, dass man erst mit 25 nach Europa wechselt, weil das ein Beweis für fehlendes Talent wäre. Ich habe gezeigt dass es eben gar nicht ungewöhnlich oder verdächtig ist. 8-)
Dass er körperlich Probleme hatte, haben wir alle gesehen. Hier sehe ich es aber ähnlich wie Schortens. Das war nun so ein knapper Ausschnitt dass ich Dir und mir da kein abschließendes Urteil zutraue.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Ray » 01.06.2022, 09:49

Das mag ja alles zutreffen.
ABER - und da geht der Vorwurf eher an Bobic als an den armen Lee:

Einen Spieler wie Lee, der Rückstände hat, Eingewöhnungszeit benötigt etc., den sollte vielleicht ein intaktes Gebilde wie Union holen, die ein gefestigtes Kernteam von 25 Spielern haben und Lee in Ruhe aufgebaut ... und wenn nicht, dann eben wie der LV-Pole ...

... allerdings in der WINTER-Transferperiode, in allerhöchster Abstiegsgefahr, mit quasi nicht existenten RA und LA ausgerechnet Lee und Nsona zu holen, die schlussendlich in der Rückrunde addiert 116 Minuten spielen und sich dann noch kackfrech hinzustellen "haben umgesetzt, was wir vorhatten" (ein Adäquat zu "Erfolg auf allen Ebenen"), das ist UNENTSCHULDBAR.
Dass Fans wie ich da vollkommen angefressen sind, ist mehr als nachvollziehbar. Wir haben mit Richter und Luke bereits zwei "mhh, mal abwarten, eigentlicht nicht gut genug für RA, aber los werden wir sie nicht, erst Recht nicht, wenn sie nicht spielen"-Spieler (plus Zeefuik), und dann holt man noch LEE dazu? Und ihr redet Euch da raus mit "Gib ihm Zeit, Du Böser"???

Natürlich bekommen Spieler den Frust über die - bei uns konstante - desaströse Kaderplanung ab. Wenn Esswein, Klünter und Mittelstädt (ich könnte noch viele andere Namen nennen), hier Langzeitverträge bekommen, dann ist derjenige der Hirni, der sie diesen Spielern gibt. Deren Level reicht für Osnabrück oder Sandhausen, das ist aller Ehren wert, das schaffen die wenigsten Fußballer, sich so weit nach oben zu entwickeln. Für Hertha reicht es aber nicht. Und einen Kader zusammenzuhämmern, in dem Positionen dreifach bis vierfach mit dieser Qualitätsklasse überbesetzt sind (was Bobic noch VERSTÄRKT hat!) ... das führt dann eben dazu, dass, wenn solche Spieler im hertha-Spiel leistungen auf Osnabrück-Level zeigen, die Spieler die Frust-Breitseite abbekommen und nicht der Kaderplaner. Aber letzteres gleicht ja dann Starchild aus.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von bayerschmidt » 01.06.2022, 10:03

Ray hat geschrieben:
01.06.2022, 09:49

... allerdings in der WINTER-Transferperiode, in allerhöchster Abstiegsgefahr, mit quasi nicht existenten RA und LA ausgerechnet Lee und Nsona zu holen, die schlussendlich in der Rückrunde addiert 116 Minuten spielen und sich dann noch kackfrech hinzustellen "haben umgesetzt, was wir vorhatten" (ein Adäquat zu "Erfolg auf allen Ebenen"), das ist UNENTSCHULDBAR.
Dass Fans wie ich da vollkommen angefressen sind, ist mehr als nachvollziehbar.
Aber das wurde an anderer Stelle doch hinreichend diskutiert, ich denke auch von bspw. Schortens und mir. Man kann solche Experimente wie Lee und Nsona machen, ggf ein Jahr akklimatisierung einplanen, wenn alle Positionen fit und einigermaßen bundesligatauglich (notfalls durch Leihen) besetzt sind. Aber natürlich nicht so und auf Spieler, die sofort helfen, verzichten.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Ray » 01.06.2022, 10:08

alles schön und gut,
"Experimente" - meiner Meinung nach - aber dann auch nur auf Positionen, auf denen wir nicht bereits dreifach eher untrdurchschnittlich besetzt sind.
Um die Marktwerte von Lukebakio und Richter nicht ins Bodenlose fallen zu lassen kann man nicht auch noch Lee fördern.
(Dieses "Richter VERKAUFEN!", was einiger User hier bei 15 Spielern fordern, funktioniert nur am Monitor bei Spielchen)

Wenn ich jetzt lese, dass wir einen LV aus der Ami-Liga holen wollen (und wir haben aktuell DREI!, davon einen wegen der Standards Unverzichtbaren), dann frage ich mich, ob Bobic und co. noch ganz dicht sind. Oder ob sie nach "Anteile an Signing Fees" verpflichten. Ich frage nur mich selbst. Rein innerlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von _Steve_ » 01.06.2022, 10:16

Ray hat geschrieben:
01.06.2022, 10:08
alles schön und gut,
"Experimente" - meiner Meinung nach - aber dann auch nur auf Positionen, auf denen wir nicht bereits dreifach eher untrdurchschnittlich besetzt sind.
Um die Marktwerte von Lukebakio und Richter nicht ins Bodenlose fallen zu lassen kann man nicht auch noch Lee fördern.
(Dieses "Richter VERKAUFEN!", was einiger User hier bei 15 Spielern fordern, funktioniert nur am Monitor bei Spielchen)

Wenn ich jetzt lese, dass wir einen LV aus der Ami-Liga holen wollen (und wir haben aktuell DREI!, davon einen wegen der Standards Unverzichtbaren), dann frage ich mich, ob Bobic und co. noch ganz dicht sind. Oder ob sie nach "Anteile an Signing Fees" verpflichten. Ich frage nur mich selbst. Rein innerlich.
Bobic hat doch die Beweggründe für die Wintertransfers erklärt. Er ist schlichtweg nicht davon ausgegangen, dass wir in akute Abstiegsnot kommen. Nur zur Erinnerung wir waren nach dem 17. Spieltag 11. Hatten aber auch nur 5 Punkte Vorsprung auf den 17. Also man kann Bobic eher nur vorwerfen, dass er so naiv war und dachte, dass wir da unten nicht reinrutschen. Unter der von ihm getroffenen Annahme kann man die Wechsel aber durchaus als "kann man machen" einordnen.

Und ob du da nun schreibst, dass du dich das nur selbst so rein innerlich fragst oder nicht. Am Ende des Tages wirfst du hier in einem öffentlich zugänglichen Forum Bobic vor, dass er sich an Transfers bereichern würde. Dass das bei ihm als GF wohl gegen diverse gesetzliche Regelungen und moralische Aspekte verstoßen würde, ist wohl unstrittig. Finde ich persönlich gelinde gesagt nicht gut.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von hartun » 01.06.2022, 10:26

_Steve_ hat geschrieben:
01.06.2022, 10:16
..
Bobic hat doch die Beweggründe für die Wintertransfers erklärt. Er ist schlichtweg nicht davon ausgegangen, dass wir in akute Abstiegsnot kommen. Nur zur Erinnerung wir waren nach dem 17. Spieltag 11. Hatten aber auch nur 5 Punkte Vorsprung auf den 17. Also man kann Bobic eher nur vorwerfen, dass er so naiv war und dachte, dass wir da unten nicht reinrutschen. Unter der von ihm getroffenen Annahme kann man die Wechsel aber durchaus als "kann man machen" einordnen.
..
Man kann auch sagen Fredi hat schlichtweg keine Ahnung!
In der Winterpause war nach den gezeigten Leistungen klar das die Messe noch lange nicht gelesen ist.
Sofort-Verstärkungen dringend nötig sind - das haben schlichtweg nur Fredi und Konsorten nicht erkannt!

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Cicero » 01.06.2022, 10:30

Ich bin ja sehr geduldig mit neuen Spielern aber in Lee seh ich wirklich nichts was annähernd Hoffnung macht. Am schlimmsten fand ich seine Laufwege, dann die schwache Technik und die überraschende Langsamkeit. Ich sehe wirklich gar nichts in dem, und die Körperlichkeit ist dazu schlimmer als bei Michelbrink.

Aber ich bin der Erste, der sich freut wenn ich falsch liege.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Ray » 01.06.2022, 10:33

_Steve_ hat geschrieben:
01.06.2022, 10:16

Bobic hat doch die Beweggründe für die Wintertransfers erklärt. Er ist schlichtweg nicht davon ausgegangen, dass wir in akute Abstiegsnot kommen. Nur zur Erinnerung wir waren nach dem 17. Spieltag 11. Hatten aber auch nur 5 Punkte Vorsprung auf den 17. Also man kann Bobic eher nur vorwerfen, dass er so naiv war und dachte, dass wir da unten nicht reinrutschen. Unter der von ihm getroffenen Annahme kann man die Wechsel aber durchaus als "kann man machen" einordnen.
Zur Erinnerung: Deadline Day war glaube ich der 31.1., da waren 20 SPIELTAGE um, wir auch schon aus dem Pokal geflogen, hatten gegen Köln zuhause verloren etc. und die Tabelle sah wie folgt aus:

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2021-22/20

Drei Punkte vor Platz 16 und die schlechtere Tordifferenz. 20:42 Tore !!

Ich werfe niemanden etwas vor, ich kenne auch keinerlei Details, ich frage mich nur selbst. Und kann diese innerlichen Fragen auch nicht beantworten. Es waren so unverhältnismäßig viele Transfers dabei, bei denen der sportliche Mehrwert mit Ansage nicht den Kosten entsprach. Im übrigen nicht erst seit Bobic hier ist. Großer Bedarf auf Position A, wir holen aber einen seit einem Jahr verletzten dritten Backup für die überbesetzte Position B.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von Bierchen » 01.06.2022, 10:49

Jenner hat geschrieben:
31.05.2022, 21:34
Ray hat geschrieben:
31.05.2022, 21:31
Bis zum 25. Lebensjahr hat KEIN europäischer Erst- oder Zweitligaverein in Lee irgendeinen Grund gesehen, ihn für tauglich für die Liga des jeweiligen Vereins zu halten...
Auch kein japanischer und das finde ich noch bedenklicher.
Das war bei dem https://de.wikipedia.org/wiki/Cha_Bum-kun auch nicht anders... :thumbs:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [30] Dongjun Lee

Beitrag von _Steve_ » 01.06.2022, 12:04

Ray hat geschrieben:
01.06.2022, 10:33
_Steve_ hat geschrieben:
01.06.2022, 10:16

Bobic hat doch die Beweggründe für die Wintertransfers erklärt. Er ist schlichtweg nicht davon ausgegangen, dass wir in akute Abstiegsnot kommen. Nur zur Erinnerung wir waren nach dem 17. Spieltag 11. Hatten aber auch nur 5 Punkte Vorsprung auf den 17. Also man kann Bobic eher nur vorwerfen, dass er so naiv war und dachte, dass wir da unten nicht reinrutschen. Unter der von ihm getroffenen Annahme kann man die Wechsel aber durchaus als "kann man machen" einordnen.
Zur Erinnerung: Deadline Day war glaube ich der 31.1., da waren 20 SPIELTAGE um, wir auch schon aus dem Pokal geflogen, hatten gegen Köln zuhause verloren etc. und die Tabelle sah wie folgt aus:

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2021-22/20

Drei Punkte vor Platz 16 und die schlechtere Tordifferenz. 20:42 Tore !!
Gut, ich hatte nicht mehr nachgesehen, wann Lee gekommen ist. Ich habe lediglich wiedergegeben, was Bobic kommunizierte und ich muss ihm ja erst einmal glauben, dass er wirklich der festen Überzeugung war, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Das diese Annahme naiv war, hatte ich ja geschrieben.
Ray hat geschrieben:
01.06.2022, 10:33
Ich werfe niemanden etwas vor, ich kenne auch keinerlei Details, ich frage mich nur selbst. Und kann diese innerlichen Fragen auch nicht beantworten. Es waren so unverhältnismäßig viele Transfers dabei, bei denen der sportliche Mehrwert mit Ansage nicht den Kosten entsprach. Im übrigen nicht erst seit Bobic hier ist. Großer Bedarf auf Position A, wir holen aber einen seit einem Jahr verletzten dritten Backup für die überbesetzte Position B.
Naja alleine der Umstand, dass du in den Raum stellst, dass sich Bobic an Transfers persönlich bereichern könnte, ist mindestens fragwürdig (ob strafrechtlich relevant...I don't know). Und ja, wenn du hier reinschreibst, dass du dich das selbst fragst, dann stellst du diese Annahme in den Raum. Ich verzichte mal auf ein richtiges krasses Gegenbeispiel, um dir zu zeigen, wie fragwürdig es ist, was du da von dir gibst. Ich nehme an, du verstehst auch so, was ich meine.

Zu Lee selbst:
Ich bin zwar inhaltlich schon bei denen, die sagen, dass die knapp 120 Minuten einfach zu wenig sind, um ihn abschließend beurteilen zu können. Aber andererseits habe ich in diesen wenigen Minuten überhaupt nichts gesehen, was mir irgendwie Mut gemacht hätte.

Antworten