[20] Marc Oliver Kempf

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17423
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Westham » 23.04.2024, 08:20

Nächste Saison ist er weg, Marton auch, dadurch wird unsere Abwehr allerdings auch nicht besser.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

tombsc
Beiträge: 1643
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von tombsc » 23.04.2024, 12:30

Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 08:20
Nächste Saison ist er weg, Marton auch, dadurch wird unsere Abwehr allerdings auch nicht besser.


...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.

Shinto6
Beiträge: 4164
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Shinto6 » 23.04.2024, 12:32

tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 12:30
Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 08:20
Nächste Saison ist er weg, Marton auch, dadurch wird unsere Abwehr allerdings auch nicht besser.


...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.
Zumal wir ja auch nicht gerade wenig Gegentore bekommen. Klar gehören da auch noch andere Spieler dazu aber ein Prunkstück ist unsere Abwehr nicht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 23.04.2024, 12:56

Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2024, 12:32
tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 12:30




...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.
Zumal wir ja auch nicht gerade wenig Gegentore bekommen. Klar gehören da auch noch andere Spieler dazu aber ein Prunkstück ist unsere Abwehr nicht.
Es ist nicht nur der eine oder andere IV der hier Fehler macht.
Defensive ist am einfachsten zu trainieren.
Dardai hingegen schafft es tatsächlich Defensiv mit das schlechteste der Liga zu sein
Mit ein Kenny, M.Dardai, Kempf und Karbownik in der Viererkette
Das Problem was wir haben sind nicht wirklich unsere IV sondern das wie davor als Team verteidigt wird.
Viel zu große Abstände.
Taktisch unterirdisch.
Es gibt überhaupt keine Anzeichen dass das Training von Dardai in irgeneiner Form gerade defensiv professionell und nachhaltig trainiert wird.
Zudem scheint man beim eigenen Training sich eher nicht auf Teamarbeit zu konzentrieren.
Denn das müsste nach 9 Monaten eigentlich beim Spiel deutlich sichtbar sein.
Favre hat es in kürzester Zeit geschafft defensiv gut zu stehen.
Du kannst vorne ein Reese und Tabakovic haben die 50 bis 60 Scorrerpunkte holen.
Wenn du hinten 2 Gegentore pro Spiel bekommst ist das alles nichts wert.
Wenn du aufsteigen willst brauchst du eine stabile Defensive.
Hier würde ich in erster Linie das Trainerteam und ihre Spielweise sowie die Zusammenstellung der Mannschaft an den jeweiligen Spieltage hinterfragen.
Und natürlich die Qualität des Trainings was Defensive betrifft.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17423
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Westham » 23.04.2024, 13:01

tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 12:30
Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 08:20
Nächste Saison ist er weg, Marton auch, dadurch wird unsere Abwehr allerdings auch nicht besser.


...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.
Kann man, ich finde eigentlich beide ganz ordentlich und MOK hat 1.Liga Erfahrung, gerade in der IV ist Erfahrung wichtig.
Allerdings verdient er eindeutig zu viel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1663
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von terminator27 » 23.04.2024, 13:09

Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 13:01
Kann man, ich finde eigentlich beide ganz ordentlich und MOK hat 1.Liga Erfahrung, gerade in der IV ist Erfahrung wichtig.
Ja, die ganzen IVs sind soooo gut, dass nur 5 Vereine mehr Gegentore bekommen haben bzw. wir in der Rückrundentabelle die MEISTEN Gegentore kassiert haben.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17423
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Westham » 23.04.2024, 13:14

terminator27 hat geschrieben:
23.04.2024, 13:09
Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 13:01
Kann man, ich finde eigentlich beide ganz ordentlich und MOK hat 1.Liga Erfahrung, gerade in der IV ist Erfahrung wichtig.
Ja, die ganzen IVs sind soooo gut, dass nur 5 Vereine mehr Gegentore bekommen haben bzw. wir in der Rückrundentabelle die MEISTEN Gegentore kassiert haben.
Das nur der IV anzukreiden ist zu simpel, die Verteidigung fängt bei Ballbesitz Gegner ja schon bei Tabakovic an, wir haben aber ein immenses Problem im defensiven MF. Da liegt der Fehler, unser defensives MF. :wink2:
Dann könntest du genauso gut, Ernst die Tore ankreiden, was Unsinn wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Shinto6
Beiträge: 4164
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Shinto6 » 23.04.2024, 13:37

Deswegen sage ich ja, dass wir dringend auf der 6 nachbessern müssen.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1663
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von terminator27 » 23.04.2024, 13:59

Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 13:14
Das nur der IV anzukreiden ist zu simpel, die Verteidigung fängt bei Ballbesitz Gegner ja schon bei Tabakovic an, wir haben aber ein immenses Problem im defensiven MF. Da liegt der Fehler, unser defensives MF. :wink2:
Dann könntest du genauso gut, Ernst die Tore ankreiden, was Unsinn wäre.
Ja, die sind auch beteiligt.
Klemens ist doch aber auch soooo gut ("künftiger Nationalspieler"), Barkok wurde teuer geliehen und man steht kurz vor der Zwangsverpflichtung, Nationalspieler (Ungarn / Griechenland) etc. etc., will jetzt nicht alle durchkauen.
Fakt ist, dass bei vielen Gegentoren die IVs sehr schlecht aussehen, schau Dir die Tore mal alle in Ruhe an.
Fakt ist, dass auch Ernst (Gersbeck) nicht immer gut aussahen.
Die Summe aus allem ist halt die Gegentorflut.

tombsc
Beiträge: 1643
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von tombsc » 23.04.2024, 14:07

MS Herthaner hat geschrieben:
23.04.2024, 12:56
Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2024, 12:32


Zumal wir ja auch nicht gerade wenig Gegentore bekommen. Klar gehören da auch noch andere Spieler dazu aber ein Prunkstück ist unsere Abwehr nicht.
Es ist nicht nur der eine oder andere IV der hier Fehler macht.
Defensive ist am einfachsten zu trainieren.
Dardai hingegen schafft es tatsächlich Defensiv mit das schlechteste der Liga zu sein
Mit ein Kenny, M.Dardai, Kempf und Karbownik in der Viererkette
Das Problem was wir haben sind nicht wirklich unsere IV sondern das wie davor als Team verteidigt wird.
Viel zu große Abstände.
Taktisch unterirdisch.
Es gibt überhaupt keine Anzeichen dass das Training von Dardai in irgeneiner Form gerade defensiv professionell und nachhaltig trainiert wird.
Zudem scheint man beim eigenen Training sich eher nicht auf Teamarbeit zu konzentrieren.
Denn das müsste nach 9 Monaten eigentlich beim Spiel deutlich sichtbar sein.
Favre hat es in kürzester Zeit geschafft defensiv gut zu stehen.
Du kannst vorne ein Reese und Tabakovic haben die 50 bis 60 Scorrerpunkte holen.
Wenn du hinten 2 Gegentore pro Spiel bekommst ist das alles nichts wert.
Wenn du aufsteigen willst brauchst du eine stabile Defensive.
Hier würde ich in erster Linie das Trainerteam und ihre Spielweise sowie die Zusammenstellung der Mannschaft an den jeweiligen Spieltage hinterfragen.
Und natürlich die Qualität des Trainings was Defensive betrifft.


exakt :top: 9 monate ohne defensive stabilität ........ allein das ist schon ein fetter entlassungsgrund :!:

die spiele im fussball werden bekanntlich hinten gewonnen ..........(der musste jetzt sein :wink: )

tombsc
Beiträge: 1643
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von tombsc » 23.04.2024, 14:09

Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2024, 13:37
Deswegen sage ich ja, dass wir dringend auf der 6 nachbessern müssen.


wir müssen dringend auf der trainerposition nachbessern :!: nicht auf der 6, sowas kann man tatsächlich trainieren :) :wink:

Shinto6
Beiträge: 4164
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Shinto6 » 23.04.2024, 14:26

tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 14:09
Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2024, 13:37
Deswegen sage ich ja, dass wir dringend auf der 6 nachbessern müssen.


wir müssen dringend auf der trainerposition nachbessern :!: nicht auf der 6, sowas kann man tatsächlich trainieren :) :wink:
Das natürlich auch und zwar als erstes.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Mineiro » 23.04.2024, 15:25

tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 12:30
Westham hat geschrieben:
23.04.2024, 08:20
Nächste Saison ist er weg, Marton auch, dadurch wird unsere Abwehr allerdings auch nicht besser.


...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.
Wenn Kempf und Dardai uns verlassen würden hätten wir immer noch Rogel, Gechter, Leistner, Hoffmann und Klemens. Das ist zwar viel Nachwuchspower, aber so schlecht ist das für die zweite Liga nicht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17423
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Westham » 23.04.2024, 15:31

Mineiro hat geschrieben:
23.04.2024, 15:25
tombsc hat geschrieben:
23.04.2024, 12:30




...... das kann man auch anders betrachten. finde beide wären kein verlust (viel zu fehleranfällig, schwächen im aufbau etc.) bzw. sind definitiv zu ersetzen. natürlich müsste ersatz geholt werden.
Wenn Kempf und Dardai uns verlassen würden hätten wir immer noch Rogel, Gechter, Leistner, Hoffmann und Klemens. Das ist zwar viel Nachwuchspower, aber so schlecht ist das für die zweite Liga nicht.
Dardai hat doch angeblich schon in Augsburg unterschrieben, MOK geht sicherlich wenn es Angebote gibt und nur mit Gechter und Klemens ist zu wenig.
Rogel sollte übrigens auch weg und Leistner ist kein moderner Fußballspieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 23.04.2024, 15:34

Ich denke Rogel wird wohl gehen.
Und bei Leistner weiß ich nicht ob er für ne andere Spielidee die über tief stehen und eng an Mann hinausgeht der richtige ist.
Klemens sollte nächste Saison hoffentlich als IV eingesetzt werden.
Wenn Kempf, Rogel und M.Dardai gehen, muss definitiv noch ein neuer mit Erfahrung,solides Tempo und auch der Eigenschaft offensiv zu verteidigen kommen.
Ich würde gerne Kempf halten und mit Klemens zusammen in der IV sehen.
Hier muss man abwägen ob das Gehalt zu hoch ist und ob man guten Ersatz hätte.

Dd.
Beiträge: 4835
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Dd. » 23.04.2024, 16:22

Klemens und Gechter ist bereis viel. Sehe Gechters Anlage wohl anders als Forum?
Dass unter gutem Trainer wird großartig! :D
Rogel unbedingt abgeben. Leistner auch, halte nichts von ihm, und Marton eher auch unbedingt abgeben (sah wirklich bei alle Tore schon wieder nach Kokolores aus vorgestern. Am wichtigstem aber, mit ihm ist keine Struktur möglich, läuft hin wo er will, kann auch nich organisieren.)

Natürlich braucht man auch Ersatz.
Kempf sehe ich gerne hier, sehr gern sogar und kann immer noch nicht glauben, Bobic hätte hier exorbitante Verträge abgeschlossen. Aber wie dem auch sei, Vertragshöhe muss schwer wiegen für diese Entscheidung.
Ersatz je nach Akademie und Vertragsfrei spieler, falls Kempf gehen will.

Ohne anderen Trainer ist IV völlig wurscht. Egal.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9948
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2024, 09:18

MOK muss man abgeben, wenn man für ihn ein Angebot erhält, denn dann ist man wenigstens sein sehr hohes Gehalt los. Er kostet wohl ca. das 3-fache von nem ordentlichen IV, der dasselbe bieten kann. Selbst ohne ihn haben wie genug Spieler, die im Output auch nicht schlechter sind.
Ablöse wird man für ihn diese Saison keine nennenswerte mehr erhalten (eher gar keine), denn diesen Zug hat man im letzten Sommer ebenfalls verpasst und wieder ca.3 Mio inklusive Gehalt verbraten.
Nun hat MOK bewiesen, dass er selbst in Liga 2 keine tragende Säule mehr sein kann und dementsprechend werden auch keine Clubs aus dem letzten Sommer mehr interessiert sein.

Sein tatsächlicher MW ist irgendwo zwischen 250.000-500.000 und so eine Leistung bekommt jeder ordentliche Zweitligamanager ohne jeden Euro Ablöse ersetzt.

Der einige Grund, wieso er noch 2 Mio MW hat ist, weil er mal mit 8 Mio massiv überbewertet war und man eben nur "allmählich" fällt. 2 Mio ist bei im längst nicht der Boden.

Hoffentlich nimmt den überhaupt einer, denn für uns ist der viel zu teuer.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 24.04.2024, 09:51

Drago1892 hat geschrieben:
24.04.2024, 09:18

Sein tatsächlicher MW ist irgendwo zwischen 250.000-500.000 und so eine Leistung bekommt jeder ordentliche Zweitligamanager ohne jeden Euro Ablöse ersetzt.

Und genau das ist doch das Problem.
Man verleiht Spieler wie Serdar und holt sich dafür Spieler wie Bouchalakis und Hussein die nicht weniger kosten wie Serdar aber dafür null Gegenleistung bringen.
Geben wir Kempf ab und verkaufen zusätzlich noch M.Dardai (was ja ebenfalls zwingend wäre wegen Gehalt und auslaufenden Vertrag) und glauben das man die beiden mit unserer sportlichen Führung locker ersetzt bekommt, muss sich dann nicht wundern wenn dann ein weiterer IV der Kategorie Leistner ( erfahren und ablösefrei, aber mit deutlichenSchwächen)) hier aufschlägt.
Wir müssen aufhören zu glauben das unsere sportliche Führung in der Lage ist solche Spieler einfach billiger und gut zu ersetzen.
Bis auf Tabakovic für Kanga hat das diese Saison überhaupt nicht funktioniert.
Reese hat ja nichts mit der jetzigen sportlichen Führung zu tun.
Prevljak, Hussein, Karbownik, Bouchalakis, Pekarik und Trainer Dardai hingegen schon.
Gegenleistung quasi null und völlig überbezahlt.
Hier muss man auf Pauls hoffen der allerdings in Augsburg mit sehr viel mehr Budget unterwegs war.
Ich bin auch der Meinung das man Kempf mit entsprechenden Scouting und Kompetenz locker und vor allem billiger ersetzen kann.
Ich weiß nur nicht ob ich da Neuendorf und Weber für die richtigen halten soll.
Tendenz eher nein.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2159
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von hm196 » 24.04.2024, 19:21

MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51
Drago1892 hat geschrieben:
24.04.2024, 09:18

Sein tatsächlicher MW ist irgendwo zwischen 250.000-500.000 und so eine Leistung bekommt jeder ordentliche Zweitligamanager ohne jeden Euro Ablöse ersetzt.

Und genau das ist doch das Problem.
:top:

MOK gehört in die Kategorie alternder Spieler ohne viel Biss, den jede Mannschaft wegen seiner Erfahrung gerne noch im erweiterten Kader hat um ihn notfalls auch jederzeit bringen zu können. Keiner will aber dafür noch viel Geld ausgeben, das hat man auch bei Plattenhardt schon erlebt.
Da ich davon ausgehe dass MOK geistig nicht ganz unbedarft ist, würde ich ihn dazu nötigen Gehaltsreduzierungen zu akzeptieren, falls er bei uns weiter spielen will. Sonst -> siehe Platte, was für Hertha dann Geld für gar nix bedeuten würde, aber den Spieler am Abstellgleis vielleicht dazu bringt, selbst für Verbesserung seiner Situation zu sorgen
MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51
Ich bin auch der Meinung das man Kempf mit entsprechenden Scouting und Kompetenz locker und vor allem billiger ersetzen kann.
ersetzen ja, aber loswerden eher nein
MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51
Ich weiß nur nicht ob ich da Neuendorf und Weber für die richtigen halten soll.
Tendenz eher nein.
:top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 24.04.2024, 20:11

hm196 hat geschrieben:
24.04.2024, 19:21
MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51


Und genau das ist doch das Problem.
:top:

MOK gehört in die Kategorie alternder Spieler ohne viel Biss, den jede Mannschaft wegen seiner Erfahrung gerne noch im erweiterten Kader hat um ihn notfalls auch jederzeit bringen zu können. Keiner will aber dafür noch viel Geld ausgeben, das hat man auch bei Plattenhardt schon erlebt.
Da ich davon ausgehe dass MOK geistig nicht ganz unbedarft ist, würde ich ihn dazu nötigen Gehaltsreduzierungen zu akzeptieren, falls er bei uns weiter spielen will. Sonst -> siehe Platte, was für Hertha dann Geld für gar nix bedeuten würde, aber den Spieler am Abstellgleis vielleicht dazu bringt, selbst für Verbesserung seiner Situation zu sorgen
MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51
Ich bin auch der Meinung das man Kempf mit entsprechenden Scouting und Kompetenz locker und vor allem billiger ersetzen kann.
ersetzen ja, aber loswerden eher nein
MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2024, 09:51
Ich weiß nur nicht ob ich da Neuendorf und Weber für die richtigen halten soll.
Tendenz eher nein.
:top:
Im Gegensatz zu Plattenhardt hat Kempf noch Vertrag.
Man muss sich davon verabschieden hier noch viel Geld für Kempf zu bekommen.
In den richtigen Umfeld allerdings ist er auch fähig gute Leistungen zu bringen.
Das werden auch andere Vereine wissen.
Er hatte auch im Sommer Angebote.
Das wird sich jetzt nicht dramatisch verschlechtert haben.
Die Frage bleibt wer ersetzt Kempf in seinen Stärken (Kopfball, Tempo)?
Ich sehe da vei uns aktuell eher keinen. Auch M.Dardai nicht.
Klemens mit Gechter halte ich genau wegen fehlender Kopfball Stärken für zu gewagt und auch nicht durch ein besseres DM in kauf nehmend.
Wenn Kenby geht würde ich Gechter als RV einsetzen.
Hatte das ja schon genau wie Herthinho0 vorgeschlagen.
Klemens, Leistner, Hoffmann und Neuzugang mit den Stärken von Kempf.
Wobei Leistner eigentlich eher mit seiner Erfahrung wichtig sein könnte.
Er ist ja nunmal Kapitän was nächste Saison sicherlich nicht der Fall sein wird.
Aber ein Erfahrenen alten Hasen sollte man doch da hinten behalten.
Wenn dann Not am Mann ist ist er ok.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1274
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von TubeStar » 26.04.2024, 20:52

Sehr souveräne Leistung heute. Hat einige Male Leistners und Bouchalakis Fehler ausgebügelt und selbst kaum welche gemacht. Lediglich seine langen Bälle im Spielaufbau waren heute zu oft zu unpräzise, aber geschenkt. Das Tor war ebenfalls gut, wobei man sagen muss, dass die Verteidiger auch gar nicht versuchen, den Ball zu erreichen. In so einer Form ist Kempf ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft und könnte auch eine zentrale Rolle nächste Saison einnehmen.. .wenn da nicht die finanzielle Belastung für den Verein wäre..
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 26.04.2024, 21:14

TubeStar hat geschrieben:
26.04.2024, 20:52
Sehr souveräne Leistung heute. Hat einige Male Leistners und Bouchalakis Fehler ausgebügelt und selbst kaum welche gemacht. Lediglich seine langen Bälle im Spielaufbau waren heute zu oft zu unpräzise, aber geschenkt. Das Tor war ebenfalls gut, wobei man sagen muss, dass die Verteidiger auch gar nicht versuchen, den Ball zu erreichen. In so einer Form ist Kempf ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft und könnte auch eine zentrale Rolle nächste Saison einnehmen.. .wenn da nicht die finanzielle Belastung für den Verein wäre..
Hier muss man eben abwägen.
Weiß ja keiner was der tatsächlich verdient.
Aber anstatt M.Dardai zu halten der nur geringfügig weniger verdienen wird sollte man den lieber abgeben und Kempf behalten.
Wenn der sich wohlfühlt und ein Trainer hat der ihn auch mental fördern kann ist der fpr die zweite Liga eine Bank.
Es wird ja einiges an Gehalts Budget frei durch auslaufende Verträge.
Wenn dann noch einige abgegeben werden können die ebenfalls zu viel verdienen aber das nicht im Ansatz wert sind, würde ich Kempf behalten.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11147
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von Herthinho0 » 27.04.2024, 00:16

Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein!

Bis zur 93. Minute war er ansonsten tatsächlich bester Herthaner - und ich fand auch die langen Bällen unterm Strich nicht so übel! Vielleicht bringt Marton ein paar mehr dieser an den Mann. Jener hat dafür jedoch zu viele andere Defizite...

@MS
Nicht vergessen, was der Spieler selbst will. Da müsste denke ich mal schon der absolute Traumtrainer von MOK kommen, der ihn überzeugen kann, noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen. Mit sehr großer Hoffnung auf den Aufstieg nächste Saison.

Man erinnere sich an seine ersten paar Spiele, nachdem ihm bewusst war, dass er bis auf weiteres zweitklassig bleibt. Da hagelte es Aussetzer, gegipfelt in der "Selbst-Auswechslung" in Magdeburg...

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von hahohe92 » 27.04.2024, 00:33

Licht und Schatten.......wie immer.
Strafraumrisiko, allerdings hüben wie drüben.
Nie wirklich konstant über mehrere Spiele.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26457
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Beitrag von MS Herthaner » 27.04.2024, 00:34

Herthinho0 hat geschrieben:
27.04.2024, 00:16
Gegentor bitte nicht vergessen in der Analyse!! Da sollte er einfach dran sein!

Bis zur 93. Minute war er ansonsten tatsächlich bester Herthaner - und ich fand auch die langen Bällen unterm Strich nicht so übel! Vielleicht bringt Marton ein paar mehr dieser an den Mann. Jener hat dafür jedoch zu viele andere Defizite...

@MS
Nicht vergessen, was der Spieler selbst will. Da müsste denke ich mal schon der absolute Traumtrainer von MOK kommen, der ihn überzeugen kann, noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen. Mit sehr großer Hoffnung auf den Aufstieg nächste Saison.

Man erinnere sich an seine ersten paar Spiele, nachdem ihm bewusst war, dass er bis auf weiteres zweitklassig bleibt. Da hagelte es Aussetzer, gegipfelt in der "Selbst-Auswechslung" in Magdeburg...
Das lag auch daran weil der Verein Kempf nicht gehen lassen hat.
Hat er ja selber auch so im Interview gesagt dass das mental schwer für ihn war.
Ich denke ein guter Trainer kann ihn da schon überzeugen zu bleiben.
Kommt natürlich auch auf das oder die Angebote an die er dann bekommt.

Antworten