Fredrik André Bjørkan

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Tropper » 01.12.2021, 17:26

Bild
Fredrik André Bjørkan wird Herthaner!

Hertha BSC hat seinen ersten Wintertransfer perfekt gemacht. Fredrik André Bjørkan wechselt vom FK Bodø/Glimt zu unserer ‘Alten Dame‘ und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2025. „Fredrik bringt viel Dynamik mit und spult in jedem Spiel ein hohes Pensum ab. Er interpretiert den Linksverteidiger offensiv, ohne dabei seine defensiven Aufgaben außer Acht zu lassen. Wir freuen uns, dass Fredrik sich für Hertha BSC entschieden hat“, kommentiert Fredi Bobic den Transfer. Unser neuer Linksfuß hat mächtig Lust auf seine neue Aufgabe in Spreeathen. „Hertha ist ein fantastischer Club, auf den ich mich sehr freue. Die Entscheidung fiel mir leicht, auch weil hier vor mir schon einige Norweger gespielt haben und der Verein in meiner Heimat einen guten Ruf genießt“, unterstreicht Bjørkan, der im blau-weißen Trikot die Rückennummer 3 tragen wird.
Quelle: Hertha BSC
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Indianer » 01.12.2021, 17:30

:fan: Willkommen bei Hertha BSC, dem Bundesligaverein der deutschen Hauptstadt. :fan:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. :top:
Er wird uns sofort weiterhelfen und wird ein wichtiger Baustein für die Hertha der Zukunft sein.

Fholli
Beiträge: 56
Registriert: 24.01.2021, 01:12

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Fholli » 01.12.2021, 17:32

Super!
Das ist doch mal was tolles: Ein potentiell toller Transfer der ganz leise und ohne Hektik abgeschlossen wird. :fan: :fan:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Micky » 01.12.2021, 17:34

Indianer hat geschrieben:
01.12.2021, 17:30
:fan: Willkommen bei Hertha BSC, dem Bundesligaverein der deutschen Hauptstadt. :fan:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. :top:
Er wird uns sofort weiterhelfen und wird ein wichtiger Baustein für die Hertha der Zukunft sein.
Erstmal in der U23 aufbauen, langsam an ein neues Land und an eine neue Liga gewöhnen! :top:




















Ach nee, Dardai ist ja weg. Herzlich willkommen, gib Gas.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5546
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von HipHop » 01.12.2021, 17:36

Unter Pal wären es vergeudete Jahre geworden. Jetzt hat er eine echte Chance sich in einer größeren Liga zu beweisen. :top:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Jenner » 01.12.2021, 17:42

Endlich mal ein GF Sport, der Schwachstellen erkennt und behebt.

Herzlich willkommen bei Hertha, Fritze! :schal:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede
Beiträge: 3167
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von ede » 01.12.2021, 17:44

Das debile Grinsen auf dem Bild wirkt abstoßend; aber der Spieler lächelt dafür umso sympathischer.
Links ist Bedarf; besser als Luca wird er ja wohl sein !?

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von BSC-Kutta » 01.12.2021, 17:46

... willkommen ... ich hoffe er kann auch nur ansatzweise das hier abrufen was Bobic verspricht ... ATTACKE ...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Herthinho0 » 01.12.2021, 17:52

Hier ein nettes "Vorstellungsvideo":
https://www.youtube.com/watch?v=iCQGppoJhmg&t=31s

Da wird sogar auch seine (einzige?) Schwäche aufgezeigt: Zweikampf bei hohen Bällen, da ihm die Sprungkraft und Timing fehlt:

"Bjørkan is a fullback with a lot of tools in the final third, he can dribble, cross, pass to center and wide areas, cut to the middle and go to wider areas. He has a good pace and control to make progressive runs and timing to be the free man.
On the defensive side, he can anticipate on the opponent half and recover the ball. He also uses his pace to chase down winger on his side. His main weakness is aerial duels, he does not has the timing or the jump to win that kind of duels."

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von FHauser » 01.12.2021, 19:00

Ein unbeschriebenes Blatt, aber eine interessante Personalie. Ich freue mich darauf, ihn in Berlin spielen zu sehen.

Ablösefreie Verpflichtungen im Winter sind eine Rarität. Aber Bobic ist für seine Kreativität bekannt.

Der nächste Schritt in der Entpreetzisierungphase :top:

Zolmorg
Beiträge: 253
Registriert: 14.02.2021, 18:58

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Zolmorg » 01.12.2021, 19:00

ede hat geschrieben:
01.12.2021, 17:44
Das debile Grinsen auf dem Bild wirkt abstoßend; aber der Spieler lächelt dafür umso sympathischer.
Links ist Bedarf; besser als Luca wird er ja wohl sein !?
Wielange wird der fanboy noch traurig sein?
Müsse aktzeptiere!

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5918
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von schirmi-berlin » 01.12.2021, 19:01

Jenner hat geschrieben:
01.12.2021, 17:42
Endlich mal ein GF Sport, der Schwachstellen erkennt und behebt.

Herzlich willkommen bei Hertha, Fritze! :schal:
Da bin ich voll bei Dir.
Wurde auch schon viel über Fredi gemeckert .
Jetzt ist er hoffentlich warm geworden bei uns.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Frederk.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Daher » 01.12.2021, 19:14

Herzlich willkommen. :schal:

Endlich mal eine wichtige Position bearbeitet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von hahohe92 » 01.12.2021, 19:19

Willkommen !

Prima Fredi, dann kann der Plattenglööckler die Flocke machen !

Herthadonian
Beiträge: 850
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Herthadonian » 01.12.2021, 19:35

Wir haben auch schon ähnliche Videos über Zeefuik gesehen. Sie sind es nicht wert, beachtet zu werden.

Ein herzliches Willkommen an Bjørkan, er ist in einem guten Alter und die angeblichen offensiven Stärken sind etwas, das uns gefehlt hat. Ich hoffe, er macht sich gut und passt sich schnell an und erweist sich als guter Spieler.

Ich habe einen norwegischen Bekannten nach seiner Meinung gefragt, und er sagte, dass Bjørkan in Norwegen wirklich gut war und sich einen Platz in der Nationalmannschaft verdient hat. Er sagte auch, dass Bjørkan schnell und stark ist und dass er einige Spiele als IV bestritten hat, also sollte er in der Verteidigung stabil sein.

Ich bin aufgeregt, aber ich weiß auch, dass es eine Weile dauern kann, sich an eine neue Liga anzupassen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8392
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Mineiro » 01.12.2021, 19:53

Herzlich willkommen und auf eine erfolgreiche lange Zeit!

Dass er gleich mal die Nummer von Skjelbred nimmt macht auf jeden Fall schon einmal Sinn, so bleibt sie in norwegischer Hand... :top: :fan:

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Ricson » 01.12.2021, 20:02

Herzlich willkommen
Gib Gas!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von topscorrer63 » 01.12.2021, 20:10

Willkommen bei Hertha BSC, ich denke das ist ein spannender Transfer! :thumbs:

Und ab heute wird sich Plattenhardt wohl mehr mit seinem Sportgerät beschäftigen müssen, und nicht mit seinem Bart- und Hairdresser - ansonsten winkt die Bank. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2021, 20:13

Es freut mich, dass dieses Gerücht jetzt bestätigt wurde :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von topscorrer63 » 01.12.2021, 20:16

Herthadonian hat geschrieben:
01.12.2021, 19:35
Ich bin aufgeregt, aber ich weiß auch, dass es eine Weile dauern kann, sich an eine neue Liga anzupassen.
Könnte sein, aber wir wissen ja, Norweger sind harte Hunde und können gut einstecken. Von daher mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass er mit der Bundesliga-Härte ein Problem haben wird. Und wenn bei uns richtig Winter ist, da läuft der wahrscheinlich erst auf volle Temperatur. :D

Ich bin wirklich gespannt! :schal:

Edit: Union wir kommen.👣
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2021, 20:19

topscorrer63 hat geschrieben:
01.12.2021, 20:16
Herthadonian hat geschrieben:
01.12.2021, 19:35
Ich bin aufgeregt, aber ich weiß auch, dass es eine Weile dauern kann, sich an eine neue Liga anzupassen.
Könnte sein, aber wir wissen ja, Norweger sind harte Hunde und können gut einstecken. Von daher mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass er mit der Bundesliga-Härte ein Problem haben wird. Und wenn bei uns richtig Winter ist, da läuft der wahrscheinlich erst auf volle Temperatur. :D

Ich bin wirklich gespannt! :schal:
Ich bin gespannt, ob dies auch das Aus für Mittelstädt und Plattenhardt bedeutet. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von topscorrer63 » 01.12.2021, 20:23

PREUSSE hat geschrieben:
01.12.2021, 20:19
topscorrer63 hat geschrieben:
01.12.2021, 20:16

Könnte sein, aber wir wissen ja, Norweger sind harte Hunde und können gut einstecken. Von daher mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass er mit der Bundesliga-Härte ein Problem haben wird. Und wenn bei uns richtig Winter ist, da läuft der wahrscheinlich erst auf volle Temperatur. :D

Ich bin wirklich gespannt! :schal:
Ich bin gespannt, ob dies auch das Aus für Mittelstädt und Plattenhardt bedeutet. :lordpuffy:
Na einer von beiden wird ins Gras beißen, da bin ich mir sicher. Natürlich nur, wenn er liefert. Aber wer es in die Norwegische Nationalmannschaft schafft, der müsste auch in der Bundesliga klar kommen. Denn in den seine Nationalmannschaft würden die Zwei es höchstwahrscheinlich nicht schaffen. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2021, 20:29

topscorrer63 hat geschrieben:
01.12.2021, 20:23
PREUSSE hat geschrieben:
01.12.2021, 20:19


Ich bin gespannt, ob dies auch das Aus für Mittelstädt und Plattenhardt bedeutet. :lordpuffy:
Na einer von beiden wird ins Gras beißen, da bin ich mir sicher. Natürlich nur, wenn er liefert. Aber wer es in die Norwegische Nationalmannschaft schafft, der müsste auch in der Bundesliga klar kommen. Denn in den seine Nationalmannschaft würden die Zwei es höchstwahrscheinlich nicht schaffen. :wink:
Bin mir sicher der liefert. Seine Mannschaft hat den AS Rom 6:1 unter Mourinho deklassiert :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2021, 20:30

Tropper hat geschrieben:
01.12.2021, 17:26
Bild
Fredrik André Bjørkan wird Herthaner!

Hertha BSC hat seinen ersten Wintertransfer perfekt gemacht. Fredrik André Bjørkan wechselt vom FK Bodø/Glimt zu unserer ‘Alten Dame‘ und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2025. „Fredrik bringt viel Dynamik mit und spult in jedem Spiel ein hohes Pensum ab. Er interpretiert den Linksverteidiger offensiv, ohne dabei seine defensiven Aufgaben außer Acht zu lassen. Wir freuen uns, dass Fredrik sich für Hertha BSC entschieden hat“, kommentiert Fredi Bobic den Transfer. Unser neuer Linksfuß hat mächtig Lust auf seine neue Aufgabe in Spreeathen. „Hertha ist ein fantastischer Club, auf den ich mich sehr freue. Die Entscheidung fiel mir leicht, auch weil hier vor mir schon einige Norweger gespielt haben und der Verein in meiner Heimat einen guten Ruf genießt“, unterstreicht Bjørkan, der im blau-weißen Trikot die Rückennummer 3 tragen wird.
Quelle: Hertha BSC
Schön zu sehen, dass Friedrich nicht mehr neue Spieler präsentiert :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [3] Fredrik André Bjørkan

Beitrag von Tropper » 01.12.2021, 20:31

PREUSSE hat geschrieben:
01.12.2021, 20:30
Schön zu sehen, dass Friedrich nicht mehr neue Spieler präsentiert :top:
Musst mal auf die Hertha Seite gehen da sind noch 2 andere die mit ihm abgelichtet sind. Weißt du wer das ist?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten