Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 12:30

Funkturm hat geschrieben:
18.05.2022, 12:05
Ich meine eigentlich wie man sich stilistisch von Seitens Hertha ggü dem Spieler verhält.
Und genau "der Stil" ist AKTUELL aus meiner Sicht das unwichtigste überhaupt. Wenn man zusätzlich berücksichtigt wie wenig "wichtig" diesem Verein "Image" aka "Stil" als solches ist, dann kann man die Frage noch weiter hinter einigem anderen zurückstellen…

Dd.
Beiträge: 4775
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 12:42

Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 12:21
Dieser Verein und diese ganzen unfähigen Unsympathen und Nichtsblicker, die sich da fett kassierend in den Gremien und "verantwortlichen" Positionen breit machen, färben mit ihrem Charakter, ihrer vollendeten Inkompetenz und Ekligkeit dermaßen ab ...
... hey Verabschiedung nach 7 Jahren ... hat das Geld für den Blumenstrauß gefehlt? ...
... dass unter derartigen bedingungen Klassenerhalt unmöglich ist.
Geht das jetzt den ganzen Tag so weiter.?
Mit Hundekacke um dich werfen in jedem Post?
Frage für ein Freund...

Verprügele doch deine eigenen Freundin/Frau.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4563
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von elmex » 18.05.2022, 13:21

Wem der Verabschiedung mit Blumenstrauß wichtiger ist als der Klassenerhalt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und den Fokus für die wichtigen Dinge verfehlt.

Bei Hertha weiß man nicht in welcher Liga man nächstes Jahr spielt, man weiß nicht, wer Trainer wird, man weiß nicht, wer Präsident wird, die Finanzen sind ein Chaos, man hat gefühlt 50 Spieler auf der Payroll, der Kader hat zig Baustellen, aber wichtig ist, dass ein hoch bezahlter Profi keine "Zukunftsangst" hat und mit Blumen verabschiedet wird. Genau diese Ponyhof-Wohlfühloase-Denke hat Hertha dahin geführt, wo man jetzt steht. Sorry, für solche Sentimentalitäten habe ich Null Verständnis.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11091
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 18.05.2022, 13:42

Fürs Spiel morgen fände ich es auch nicht angemessen. Man hat es verpasst im letzten Heimspiel. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Dass selbst die Mannschaft sich darüber aufregt, lässt ja tief blicken...

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 13:52

Herthinho0 hat geschrieben:
18.05.2022, 13:42
Fürs Spiel morgen fände ich es auch nicht angemessen. Man hat es verpasst im letzten Heimspiel. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich. Dass selbst die Mannschaft sich darüber aufregt, lässt ja tief blicken...
Ja das lässt tief blicken... ich die verschrobene Gedankenwelt von überbezahlten Fussballern. elmex hat dazu alles gesagt. Das gilt nicht nur für Fans sondern auch für die Spieler. Das sich da überhaupt welche in dieser Situation nen Kopp machen ob einer (oder 2 oder 3) "vernünftig verabschiedet" werden. Andere finden eine Verabschiedung nur dann "vernünftig" wenn es dazu ne Breitling im oberen Preisdrittel dazu gibt! :no: :roll:

edit: Selbst das ein Magath der ja nur sehr kurz (Wochen) hier ist und keinen längerfristigen Einfluss hat von "ihr [ Spieler ]" spricht, ist aus meiner Sicht völlig iO. Aber nein Fans und Opa Boateng finden das spalterisch und spalten zusätzlich! :wink2:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11091
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 18.05.2022, 13:56

Meine Güte. Die werden sicher auch über sportliche Dinge reden. Aber hier geht's aben AUCH um moralische Gegebenheiten. Dass die Mannschaft das nicht gut heißt, einen solch verdienten Spieler nicht zu verabschieden, finde ich absolut nachvollziehbar und richtig. Spricht ja keiner von einer großen Zeremonie, es geht um die Geste...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29761
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 18.05.2022, 14:02

Leute,
nahezu JEDER Mensch bringt in einem leistungsfördernden Umfeld, welches nicht zu sehr anspruchsloses verstaubtes Amt, aber auch nicht zu sehr Haifischbecken ist, die beste Leistung. Offen, menschlich, vertrauensvoll, ehrlich: Siehe Union.
Jetzt so zu tun als sei das Bild, was Hertha abgibt regelrecht leistungsfördernd, ist absurd.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 14:04

Herthinho0 hat geschrieben:
18.05.2022, 13:56
... AUCH um moralische Gegebenheiten...
Kann man tun. Wer aber nicht erkennt das es dazu der völlig falsche Zeitpunkt ist, der blickt auch sonst nicht viel. "Die Moral" ist doch Dauerthema bei Hertha. Die meisten Spieler sind schon länger hier. Zusätzlich war es um "die Moral" der Spieler selbst nicht sonderlich bestellt. Da muss/kann man sich fragen ob der Grund dafür das Vereinsklima war/ist. Das ist jedoch auch absolut (!) nichts für die aktuelle Phase bzw Situation in der sich der Verein befindet und von der auch die Zukunft einiger Spieler abhängt!

Das können sie alles klären wenn die Ligazugehörigkeit feststeht. Allein daran entscheidet sich doch für die meisten was danach passiert. Im Moment bekommt man den Eindruck viele befürchten für selbst, demnächst auch keinen Blumenstrauß am Spielfeldrand überreicht bekommen... :laugh:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 14:06

Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 14:02
Leute,
nahezu JEDER Mensch bringt in einem leistungsfördernden Umfeld, welches nicht zu sehr anspruchsloses verstaubtes Amt, aber auch nicht zu sehr Haifischbecken ist, die beste Leistung. Offen, menschlich, vertrauensvoll, ehrlich: Siehe Union.
Jetzt so zu tun als sei das Bild, was Hertha abgibt regelrecht leistungsfördernd, ist absurd.
Auch dir sei nochmals gesagt das dieser Themenkomplex NICHT in den nächsten 5 Tagen behandelt werden muss, zumal man sich darum die restlich Zeit nicht kümmert!

El Mariachi
Beiträge: 2923
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von El Mariachi » 18.05.2022, 14:17

HipHop hat geschrieben:
18.05.2022, 14:06
Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 14:02
Leute,
nahezu JEDER Mensch bringt in einem leistungsfördernden Umfeld, welches nicht zu sehr anspruchsloses verstaubtes Amt, aber auch nicht zu sehr Haifischbecken ist, die beste Leistung. Offen, menschlich, vertrauensvoll, ehrlich: Siehe Union.
Jetzt so zu tun als sei das Bild, was Hertha abgibt regelrecht leistungsfördernd, ist absurd.
Auch dir sei nochmals gesagt das dieser Themenkomplex NICHT in den nächsten 5 Tagen behandelt werden muss, zumal man sich darum die restliche Zeit nicht kümmert!
Das ist das Hauptproblem, ja.

Aber es wird auch nach der Relegation noch Hertha geben, ganz egal wie es ausgeht.

Und Spieler sprechen miteinander. Und wollen wir riskieren, dass die sich untereinander alle erzählen, dasss bei Hertha scheiß Stimmung ist?

(Ja, im Zweifel kommen neue Spieler trtzdem zur Hertha, weil wir einfach überhöhte Gehälter zahlen)

Kompromiss: Bei der MV kann man drüber schimpfen und (ein mal mehr!) kundtun, dass Hertha nun wirklich alles tut, dass jeder uns den Abstieg wünscht

EDIT: Ich kann da nicht meckern, ich bin kein Mitglied :wink:

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Funkturm » 18.05.2022, 14:26

Wie man sich an einem einfachen Wunsch, wie einer Verabschiedung so abarbeiten kann :no: .
Und dies mit dem sportlichen Ziel des Klassenerhaltes in seiner Wertigkeit gleichsetzt, erschließt sich mir nicht.

War weder mein Ansinnen, noch habe ich es iwo erwähnt.
Aber es ist scheinbar Zeitgeist eher einen Sinn im Unausgesprochenen zu finden und einen Gedanken zu interpretieren, der so nicht formuliert wurde.
:wink2:
Aber macht mal ruhig weiter.
Die Nerven liegen scheinbar doch sehr blank.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 14:42

Wie man so Unwichtiges zum Thema machen kann, in der wohl wichtigsten Phase der Saison, in welcher die sich die Zukunft das Vereins entscheidet. :wink2:

"abarbeiten" tun sich eher Leute wie du und Ray, die das jetzt und hier diskutiert sehen wollen.

edit: Aber kein einziger hier weiß, ob bspw Stark für dieses immens wichtige Spiel überhaupt einsatzfähig ist.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26283
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 18.05.2022, 14:50

Zumal Stark nicht der einzige ist dessen Vertrag ausläuft.
Morgen stehen wahrscheinlich 4 Spieler in der Startelf (Stark, Pekarik, KPB, Belfodil) deren Verträge auslaufen.
Und eventuell noch Lotka wo keiner weiß wo der spielt.

Dd.
Beiträge: 4775
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 15:17

Wer sagt denn, dass schlicht alles, was in diesem Propaganda-Machwerk steht, nicht aus den Daumen gesogen ist?
Liest man doch schon an die ganzen Formulierungen ala "nach dem Bericht, dem Vernehmen nach" usw. ohne überhaupt einen konkreten Hinweis zu liefern was dann die Quelle namens "Bericht" usw. gewesen sein soll?
In welchem Jahrhundert lebt ihr denn?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Funkturm » 18.05.2022, 15:25

HipHop hat geschrieben:
18.05.2022, 14:42
Wie man so Unwichtiges zum Thema machen kann, in der wohl wichtigsten Phase der Saison, in welcher die sich die Zukunft das Vereins entscheidet. :wink2:

"abarbeiten" tun sich eher Leute wie du und Ray, die das jetzt und hier diskutiert sehen wollen.

edit: Aber kein einziger hier weiß, ob bspw Stark für dieses immens wichtige Spiel überhaupt einsatzfähig ist.
Du machst es zum Thema, weil Du Dich darüber so dermassen echaufierst (wahrscheinlich weißt Du aber sicher nicht einmal was das heißt)
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 16:53

Funkturm hat geschrieben:
18.05.2022, 15:25
HipHop hat geschrieben:
18.05.2022, 14:42
Wie man so Unwichtiges zum Thema machen kann, in der wohl wichtigsten Phase der Saison, in welcher die sich die Zukunft das Vereins entscheidet. :wink2:

"abarbeiten" tun sich eher Leute wie du und Ray, die das jetzt und hier diskutiert sehen wollen.

edit: Aber kein einziger hier weiß, ob bspw Stark für dieses immens wichtige Spiel überhaupt einsatzfähig ist.
Du machst es zum Thema, weil Du Dich darüber so dermassen echaufierst (wahrscheinlich weißt Du aber sicher nicht einmal was das heißt)
Hö? Was war denn zuerst da? Ich rege mich nicht auf, ich bringe mein Unverständnis für eure Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt zum Ausdruck. :wink2:

edit: … und die Spieler die das JETZT offenbar wichtig finden.

edit II: klar weiß ich was „echauffieren“ ist, ich hab auch schon mal Besoffene nach hause gefahren!

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2116
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von hm196 » 18.05.2022, 16:58

elmex hat geschrieben:
18.05.2022, 13:21
Wem der Verabschiedung mit Blumenstrauß wichtiger ist als der Klassenerhalt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und den Fokus für die wichtigen Dinge verfehlt.

Bei Hertha weiß man nicht in welcher Liga man nächstes Jahr spielt, man weiß nicht, wer Trainer wird, man weiß nicht, wer Präsident wird, die Finanzen sind ein Chaos, man hat gefühlt 50 Spieler auf der Payroll, der Kader hat zig Baustellen, aber wichtig ist, dass ein hoch bezahlter Profi keine "Zukunftsangst" hat und mit Blumen verabschiedet wird. Genau diese Ponyhof-Wohlfühloase-Denke hat Hertha dahin geführt, wo man jetzt steht. Sorry, für solche Sentimentalitäten habe ich Null Verständnis.
vollkommen zustimm :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Funkturm » 18.05.2022, 18:47

HipHop hat geschrieben:
18.05.2022, 16:53
Funkturm hat geschrieben:
18.05.2022, 15:25
Du machst es zum Thema, weil Du Dich darüber so dermassen echaufierst (wahrscheinlich weißt Du aber sicher nicht einmal was das heißt)
Hö? Was war denn zuerst da? Ich rege mich nicht auf, ich bringe mein Unverständnis für eure Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt zum Ausdruck. :wink2:

edit: … und die Spieler die das JETZT offenbar wichtig finden.

edit II: klar weiß ich was „echauffieren“ ist, ich hab auch schon mal Besoffene nach hause gefahren!
Du passt wirklich gut zu Hertha, hast nämlich auch keinen Stil ...
Ignoliste +1
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 18.05.2022, 19:43

Leute beruhigt euch, wir gewinnen morgen gegen Hamburg, und dann sieht die Sache schon wieder etwas freundlicher aus! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5704
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von HipHop » 18.05.2022, 19:50

Funkturm hat geschrieben:
18.05.2022, 18:47
HipHop hat geschrieben:
18.05.2022, 16:53


Hö? Was war denn zuerst da? Ich rege mich nicht auf, ich bringe mein Unverständnis für eure Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt zum Ausdruck. :wink2:

edit: … und die Spieler die das JETZT offenbar wichtig finden.

edit II: klar weiß ich was „echauffieren“ ist, ich hab auch schon mal Besoffene nach hause gefahren!
Du passt wirklich gut zu Hertha, hast nämlich auch keinen Stil ...
Ignoliste +1
Mal ehrlich jetzt… was hab ich dir getan? Lies mal revers und sag danach nochmal ich würde mich hier „echauffieren“, „aufregen“ und das auch noch als einziger der das so sieht. Ich habe nur euch zweien etwas entgegengehalten und das auch noch komplett normal… Keine Ahnung was mit dir los ist aber du übertreibst! Ich hab „kein Stil“… ok, individuell kannst du das so sehen, nur selbst da frage ich mal leise WHY? Ignore? Dein Ernst?

Also mal so gesagt: alles was man als Beleidigung mit persönlicher Ansprache bezeichnen könnte, kam von dir! Selbst meine Antwort auf „du weißt wahrscheinlich nicht was … ist“ war sowas von soft and easy - da frag ich mich, wo du diese Aggressivität herholst.

… oder hast du „Besoffene“ jetzt ernsthaft auf dich bezogen?! :laugh: Dann bist du aber echt auf dem falschen Gleis. Wirklich… :roll:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Zauberdrachin » 18.05.2022, 22:06

Was ein Gewese um das Thema Verabschiedung ...

Wie wurde Marcelinho verabschiedet? Bei welchem Spiel?

Verabschieden Vereine Spieler im vorletzten Saisonspiel weil es ein Heimspiel ist, obwohl danach noch ein Spiel kommt in dem es um etwas geht?

Bei welchen Vereinen gab es Verabschiedungen auf einer MV nach Saisonende? Gab es das überhaupt oder waren die Profis da nicht schon im Urlaub?

Welche Spieler haben wir bei welchem Spiel verabschiedet?
Gab es Verabschiedungen beim ersten Heimspiel neue Saison oder bei einem Freundschaftsspiel gegen starken Gegner im Oly vor der Saison?

Wird überhaupt jeder Spieler auf dem Platz verabschiedet?

:roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

_Steve_
Beiträge: 1516
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von _Steve_ » 19.05.2022, 10:47

Was die Verabschiedung angeht, mal ein anderes "gutes" Beispiel:

Soweit ich gelesen habe, wurde Alexander Manninger beim letzten Heimspiel vom FC Augsburg offiziell verabschiedet. Man kann ja gern mal nachsehen, wann der sein letztes Spiel hatte...also es geht auch noch peinlicher 😅

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1236
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von TubeStar » 19.05.2022, 22:47

60% Passquote, 2/9 Zweikämpfen im DM gewonnen. 0,0 Präsenz, keine Fähigkeit, das Team zu ordnen oder offensiv Struktur zu geben. Wir waren im ZM völlig unterlegen. Einfach nur schwach. Hoffentlich spielt Santi am Montag wieder, wobei der zuletzt auch keine Bäume ausgerissen hat, aber schlechter kann er es kaum machen..
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16442
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Jenner » 20.05.2022, 00:15

Laut Magath noch nicht ganz fit. Dass er dennoch spielen musste, ist Ausdruck unserer verfehlten Kaderplanung.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von JollyS » 20.05.2022, 00:22

Jenner hat geschrieben:
20.05.2022, 00:15
Laut Magath noch nicht ganz fit. Dass er dennoch spielen musste, ist Ausdruck unserer verfehlten Kaderplanung.
Also kein Fehler vom Magath trotz Alternativen im Kader? Warum nicht mal zwei Achter und ein 6er zu Hause gehen den Zweitligist? Oder gar mit 10er? Stark war mitnichten alternativlos heute.

Antworten