[15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Hacko
Beiträge: 598
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Hacko » 05.02.2022, 09:48

Ich finde die Anlagen sind nicht schlecht aber er macht halt meistens das falsche.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von hartun » 05.02.2022, 10:18

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 00:55
Dilrosun abzugeben für quasi Lau-Leihe und diesen Maolida für 2,5 Mio. zu holen ... sorry, dass da Hirngespinste "Abstieg absichtlich herbei führen" bei mir lebendig werden ...
Häh? :? :? :?
Gestern hieß es noch: Armer Fredi, kein Handlungsspielraum, holt das Optimale raus.
Jeder der das nicht erkennt ist........
:D

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von FHauser » 05.02.2022, 10:26

Hacko hat geschrieben:
05.02.2022, 09:48
Ich finde die Anlagen sind nicht schlecht aber er macht halt meistens das falsche.
Ich habe das Gefühl, dass ihm völlig die Bindung zur Mannschaft fehlt. Fast jede zweite Aktion mündet in Mißverständnissen.

Hacko
Beiträge: 598
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Hacko » 05.02.2022, 11:09

FHauser hat geschrieben:
05.02.2022, 10:26
Hacko hat geschrieben:
05.02.2022, 09:48
Ich finde die Anlagen sind nicht schlecht aber er macht halt meistens das falsche.
Ich habe das Gefühl, dass ihm völlig die Bindung zur Mannschaft fehlt. Fast jede zweite Aktion mündet in Mißverständnissen.
Das ist durchaus möglich keine Ahnung wie da trainiert wird aber ich glaube Maolida könnte
schon helfen wenn intensiv am Zusammenspiel / Laufwegen trainiert wird.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 11:16

MÖGLICH, dass er mit besseren Mitspielern in einem eingespielten Team besser spielen würde,
glaube ich aber weniger.
Bei Nizza hat es auch nicht gefunzt und gegen tief stehende resolut verteidigende Truppen (Bochum gestern) rennt der lieber mit Ball freiwillig zur Eckfahne, Hauptsache kein direktes Duell. Wir brauchen Sspieler, die Gegner ausdribbeln (Radonjic!) und nicht mit Ball vom Spielgeschehen weg rennen. Vor Abspielen hat er ja scheinbar auch Angst.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 11:22

Maolida hatte gestern am Anfang ein guten Pass auf Ascacibar gespielt der damit allerdings nichts anfangen konnte.
Ansonsten hatte er sich 2 Bälle zurückerobert die er zuvor beim Versuch ins Dribbling (Die Stärke von Maolida so Bobic) zu gehen verloren hat.
Völlig irre ein Maolida zum wiederholten mal auf außen auszuprobieren in ein so wichtigen Spiel, und dafür den einzigen gelernten Außenspieler Kade sogar aus den Kader zu schmeißen.
Das war kein Testspiel.
Er bemüht sich ist doch keine Rechtfertigung für die Startelf auf einer Position wo er bisher noch nie ansatzweise überzeugt hat.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2022, 16:23

Ja die Statistik ist nicht berauschend. Aber wer mir erklären will, dass sein Pendant Ekke in Halbzeit 1 unserem Spiel mehr Zug und Torgefahr gegeben hat, den halte ich für irre. Auch im Pressing hat er gut agiert und sicher hat nicht jeder Pass und die Entscheidungsfindung gesessen. Aber ich habe einen klaren Fortschritt erkannt. Das ist schon mal gut. LOM hat von der Postiton her da auch gepasst.

In der zweiten HZ hat man dann gesehen, dass er natürlich nicht die Mentalität und Stärke hat, das Spiel an sich zu reißen, wenn es eben kollektiv nicht mehr läuft...

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Rasenheizung » 05.02.2022, 17:30

Wir müssen einfach mal akzeptieren, daß wir ab jetzt talentierte Spieler kriegen die nicht immer sofort funktionieren.
Maolida haben wir letztendlich auch nur bekommen, weil er damals eine schlimme Verletzung hatte und anschließend wegen zu großer Konkurrenz nicht mehr richtig zum Zuge kam. Ihm fehlt einfach Spielpraxis und das merkt man oft wenn er mal wieder eine falsche Entscheidung trifft.
Das sind aber Dinge die man durch Erfahrung irgendwann im Griff kriegt. Auf der anderen Seite sieht man aber schon, daß er technisch einiges drauf hat.
Der Anti Trainer ist ja nicht mehr da und jetzt haben wir mit Korkut endlich einen Trainer der offensiv spielen läßt und auch der Nachfolger wird das tun.
Ich bin mir sicher, wenn er erstmal im Team angekommen ist und sich auch kulturell eingelebt hat, das er nicht mehr verkrampft auftritt und selbstsicherer wird.

Schaut euch Fredis Transfers in Frankfurt an. Er holte sich oft solche Talente die später eine enorme Wertsteigerung hatten.
Ich wiederhol mich gerne aber selbst bei Lewandowski sagte Klopp damals, das er erstmal Zeit brauchen wird und frühestens in der nächsten Saison durchstarten wird.
Wenn man natürlich einen Grund sucht, täglich meckern zu dürfen, dann weiterhin viel Spaß dabei. Weitsicht ist halt nicht eure Stärke.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 05.02.2022, 19:53

Das sind doch alles Phrasen alá "Wichniarek wird noch einmal ganz wichtig für uns werden". Es geht hier nicht im irgendwelche Spieler, die Bobic mal nach Frankfurt geholt hat, sondern um Maolida. Der Junge ist seit knapp einem halben Jahr im Verein, da kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass seine Fehler an mangelnder Bindung zur Mannschaft liegen. Das sind alles grundsätzliche Defizite wie mangelnde Übersicht, fehlender Blick für den Mitspieler und Lernresistenz. Es gibt eben Spieler, die hoffnungsvoll starten und dann, auch wegen ständiger Verletzungen, im Profibereich überfordert sind. Bei uns war Chrille Müller so jemand.

Na gut, Du hast ja auch bei Luckassen und Köpke ein tolles Potenzial gesehen und warst ein Fan von Leckie, zudem war Deine Einschätzung zum Preis-/Leistungsverhältnis von Löwen nun auch etwas daneben. Gleiches gilt für Deine Einschätzung des Lukebakio-Deals.

Sorry, aber wer so regelmäßig bei der Einschätzung von Spielern und Transfers daneben liegt, ist nicht in der Position, Sätze wie "Wenn man natürlich einen Grund sucht, täglich meckern zu dürfen, dann weiterhin viel Spaß dabei. Weitsicht ist halt nicht eure Stärke.", zu formulieren sondern sollte voll Demut in diesem Forum lesen und lernen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 19:58

Oh, Luckassen, den gab es ja auch noch. Völlig verdrängt. Ein Hirn hat nur begrenzt für Negativinfos Speicher. Zurecht.

Maolida hat VIER Millionen gekostet! Geld, das uns letzte Woche an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Da kann man doch nicht ernsthaft "braucht Zeit" lallen ... nach 7 Monaten ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2022, 21:36

Ja natürlich. Nur wegen der VIEEEEER!!!!!!! Millionen für den sind wir absolut unfähig Geld für weitere Spieler locker zu machen. Ach herrlich dieser Ray.

:laugh: :top:

Logisch sollte man ihm etwas Zeit geben. Richtig überzeugen tut Maolida noch nicht. Sehr viel schwaches. Aber was haben wir da schon über 20 Mio-Dodi drüber diskutiert. Der Junge ist hier 22 Jahre alt und spielt sein erstes Jahr Bundesliga. Nizza hat für den einst 10 Mio gezahlt. Alles andere als ne Luftnummer.
Wenn er an die erste Halbzeit gestern ansetzt, dann ist er auf einem guten Weg.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 21:47

Wenn er an die erste Halbzeit gestern ansetzt, dann ist er auf einem guten Weg.
Die Frage ist ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist mit ein Maolida zu beginnen damit er sich etwas verbessern kann.
Am Ende muss die Mannschaft auch davon profitieren und nicht nur der Spieler.
Es ist ja nicht so das der ne schlechte Phase hat.
Es fehlt ja so ziemlich an allem was es braucht um auf den linken Flügel zu spielen.
Da ist dann auch ein guter Pass in 75 min einfach zu wenig.
Und vor allem darf man das nicht "JETZT" probieren in einer Situation wo es um den Abstieg geht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 21:53

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2022, 21:47

Die Frage ist ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist mit ein Maolida zu beginnen damit er sich etwas verbessern kann.
Naja, Maolida sehe ich auf dieser Position durchaus besser als Darida, der das ja auch schon spielen durfte.
Maolida hält den Ball durch geschicktes Laufen an die Torauslinie und folgendes Abstoppen 10 Sekunden in den eigenen Reihen, bei Darida hingegen ist der Ball sofort beim Gegner.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2022, 21:54

Es war schon mehr als nur ein guter Pass gestern. Auch wenn man das nicht wahrhaben will. Er war absolut gut im Spiel und hatte einige gute Aktionen am Ball. Zum Teil haben dann auch die Mitspieler gepennt. Das Zusammenspiel hängt immer an beiden Seiten.
Was hat da gefehlt für einen LOM? War ja keine 4er-Kette im MF. Viel ging durch die Zentrale. Flügelspiel eher weniger wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 22:00

Ich sag mal eher: Bochum hat den gewähren lassen so wie letzte Saison alle Gegner Herrn Lukebakio. Weil sie dessen "Stärken" gegen tief stehende Gegner kennen: nämlich keine.
Bochum hat sich schon sehr verstärkt auf das Aus-Dem-Spiel-Nehmen von Jovetic und Belfodil konzentriert.
Peka, Santi, Darida und co. durften mit ihren vollendeten Edeltechnikerfähigkeiten nach Belieben flanken und in die ca. 20 im Weg stehenden Bochumer Beine den Ball unkontrolliert dreschen. Maolida wurde meistens erst an der Strafraumlinie angegriffen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 22:04

Herthinho0 hat geschrieben:
05.02.2022, 21:54
Es war schon mehr als nur ein guter Pass gestern. Auch wenn man das nicht wahrhaben will. Er war absolut gut im Spiel und hatte einige gute Aktionen am Ball. Zum Teil haben dann auch die Mitspieler gepennt. Das Zusammenspiel hängt immer an beiden Seiten.
Was hat da gefehlt für einen LOM? War ja keine 4er-Kette im MF. Viel ging durch die Zentrale. Flügelspiel eher weniger wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Ich weiß echt nicht was du da gesehen hast :gruebel:
Mir fehlten gewonnene Dribblings mit Raumgewinn, Abschlüsse, Zug zum Tor, Läufe bis zur Grundlinie.
Vom Vorlagen über außen brauchen wir mit Maolida und Ekkelenkamp über außen nicht reden.
Keine klaren Aktionen. Mehr Ping Pong als Gegner ausgespielt.
Gegenfrage..... was war denn gut für ein Außenspieler? Nur weil er sich beim Pressing mitbeteiligt hat?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 05.02.2022, 22:05

Herthinho0 hat geschrieben:
05.02.2022, 21:54
Es war schon mehr als nur ein guter Pass gestern. Auch wenn man das nicht wahrhaben will. Er war absolut gut im Spiel und hatte einige gute Aktionen am Ball. Zum Teil haben dann auch die Mitspieler gepennt. Das Zusammenspiel hängt immer an beiden Seiten.
Was hat da gefehlt für einen LOM? War ja keine 4er-Kette im MF. Viel ging durch die Zentrale. Flügelspiel eher weniger wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Wenn ich 5 Dribbelings ansetze und alle gehen in die Hose, dann überlege ich mit etwas anderes. Maolida macht dann aber noch 6 weitere Dribbelings, die auch alle schiefgehen. Du willst doch nicht ernsthaft behauptet, dass das damit vereinbar ist, "absolut gut im Spiel" gewesen zu sein. Wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, war auch in der an sich recht guten 1. HZ das Problem, dass der letzte Pass nicht kam. Genau daran war auch Maolida beteiligt, der den Ball viel zu häufig verlor, bevor es die Gelegenheit zum letzten Pass gab.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 05.02.2022, 22:08

Er hat sich auch im 1:1 durchgesetzt und gut kombiniert. Was soll er dann machen wenn der Rest zugestellt ist? Auch wenn das Methode von Bochum war. Will ihn auch gar nicht zu hoch loben, mir geht es dabei nur um die Relation. Mir bekommt er im Verhältnis zu anderen hier nur zu viel Kontra.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 22:14

Herthinho0 hat geschrieben:
05.02.2022, 22:08
Er hat sich auch im 1:1 durchgesetzt und gut kombiniert. Was soll er dann machen wenn der Rest zugestellt ist? Auch wenn das Methode von Bochum war. Will ihn auch gar nicht zu hoch loben, mir geht es dabei nur um die Relation. Mir bekommt er im Verhältnis zu anderen hier nur zu viel Kontra.
Er bekommt nur eine nach seiner Leistung angemessene Beurteilung.
Wenn deine Meinung ist das Maolida der beste offensive in der ersten Halbzeit war , und du das entgegen aller Statistiken mit gewonnenen Dribblings und guten Kombination begründest hast du das exklusiv.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 22:23

Maolida, unsere Bastelschere auf links ...

Herthinho0 hat gegenüber einigen Spielen, in denen 98% der Forums so rein gar nichts sehen (Rekik, Maolida, Wagner, Tousart) sehr exklusive Meinungen.
Ist Herthinho0 eventuell einer auss der Famiie Wohlert? Würde einiges erklären ...

(nimm's nicht persönlich, ich schreibe auch viel Mumpitz)

Flügelzange Lee / Maolida -> die Liga zittert vor uns!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Zauberdrachin » 06.02.2022, 03:16

Bei allen Betrachtungen zu seinen Einsätzen und den zurecht gemachten Anmerkungen sollte man ein paar Dinge nicht außen vor lassen.

Man merkt hier im Forum eine Bewertungsstrategie mit dem Anspruch des Suchens nach einem Heilsbringer.

Maolida kam im Alter von 22 zu uns in ein anderes Land, eine andere Liga mit körperbetonterer und taktisch disziplinierterer Spielweise.
Er kam nicht in ein voll funktionierendes und auch nicht in ein erfolgreiches Team!
Als er kam hatten wir nach 3 Spielen null Punkte.
In seinem ersten Einsatz, der Einwechslung in Bochum machte er ein extrem wichtiges 3:1 ... nachdem er mit der Mannschaft grad mal 10 Tage zusammen trainiert hat.

Gegen Fürth musste er beim Stand von 1:1 verletzt runter und das war zunächst ein Bruch für weitere Startelfeinsätze.
Gegen BMG brachte er das 1:0 mit durch (eingewechselt).
In Hoffenheim ruhten dann wohl bei der Einwechslung bei 0:2 die Heilsbringerhoffnungen auf ihm?
In Mainz wurde er ebenfalls eingewechselt und ging da mit unter ... in einer an dem Tag Horrortruppe erwarte ich da von einem jungen Spieler was genau?
Gegen den BVB durfte er dann in der Startelf ran, spielte durch und gab die Ab- und Vorlage für Richters 2:1.
in der RR in allen Punktspielen in Startelf und im Pokal bei HZ eingewechselt (somit in 45 MInuten 2:2 gespielt ;) )

Spieler die viele Dribblings erfolgreich gestalten spielen in welchen Klubs?

Seine Mentalität ist wie bei Richter ... egal wie oft ich scheitere, es ist meine Aufgabe es immer und immer wieder zu versuchen und ich bin weiterhin anspielbar und verstecke mich nicht.
Mir ist klar, dass einige grad die Augen gerollt haben weil man an sich insgesamt mehr sehen will.

Man kann bei Dribblings sich alleine nur auf das Gesamtfazits des Dribblings beziehen, also kommt komplett durch oder scheitert.
Bei Scheitern ist es aber auch ein Unterschied an dem ersten, zweiten oder dritten Gegenspieler ... ebenso Betrachtung Raumgewinn, also sich und Ball zügig nach vorne gebracht so dass Team nachrücken kann und im Wissen, dass Dribblings oft nicht gelingen, sich auf diese Bälle konzentrieren ("zweite Bälle" bzw. Pressing). Abgesehen davon, dass Maolida bei Ballverlusten eher ja nicht diese Stehenbleibermentalität hat wie unsere vorherigen ganz teuren Spieler.

Und er hat sich gewiss schon etwas verbessert, allerdings keinen Sprung gemacht und für das Forum hier, was voller Spezialisten ist bei "finde den/die Fehler die wer macht" und zu sehr schnellen Endbeurteilungen kommt, mag er eine Enttäuschung darstellen.

Das sehe ich persönlich anders, allein weil meine Erwartung im Vergleich dazu nicht so groß war und ich damit rechnete, dass er so einige Zeit brauchen wird.
Denn die bei denen Sprünge in der Entwicklung recht offensichtlich scheinen, solche jungen Spieler bekommen wir nicht. Da sind im Ruf Klubs wie Hoffenheim uns klar überlegen, abgesehen davon nicht so blöd wie wir gewesen zu sein sich die Achse zu schrotten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 06.02.2022, 04:09

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2022, 22:14
Herthinho0 hat geschrieben:
05.02.2022, 22:08
Er hat sich auch im 1:1 durchgesetzt und gut kombiniert. Was soll er dann machen wenn der Rest zugestellt ist? Auch wenn das Methode von Bochum war. Will ihn auch gar nicht zu hoch loben, mir geht es dabei nur um die Relation. Mir bekommt er im Verhältnis zu anderen hier nur zu viel Kontra.
Er bekommt nur eine nach seiner Leistung angemessene Beurteilung.
Wenn deine Meinung ist das Maolida der beste offensive in der ersten Halbzeit war , und du das entgegen aller Statistiken mit gewonnenen Dribblings und guten Kombination begründest hast du das exklusiv.
Unabhängigkeit davon, dass ich für Komplexität gerade zu müde bin (morgen antworte ich gerne ausführlicher auf euch) :
Wo habe ich denn behauptet, er war bester Offensivspieler von uns? Jovetic fand ich schon noch besser, aber schlechter als Ekke oder Belfodil war er jetz nicht wirklich in Halbzeit 1.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 06.02.2022, 04:12

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 22:23
Maolida, unsere Bastelschere auf links ...

Herthinho0 hat gegenüber einigen Spielen, in denen 98% der Forums so rein gar nichts sehen (Rekik, Maolida, Wagner, Tousart) sehr exklusive Meinungen.
Ist Herthinho0 eventuell einer auss der Famiie Wohlert? Würde einiges erklären ...

(nimm's nicht persönlich, ich schreibe auch viel Mumpitz)

Flügelzange Lee / Maolida -> die Liga zittert vor uns!
Ich könnte alles denke mal gut begründen.

Rekik habe ich zum Schluss bei uns auch schwach gesehen. Dass er allerdings keine Vollpfeife ist, sollte Fußball sachkundigen schon aufgefallen ist.

Tousart auch nicht.

Wagner? Du weißt wie er dann bei Darmstadt geliefert hat?? Hat es dann sogar nochmal zu den Bayern geschafft. Dass der bei uns unter Wert war rein sportlich gesehen, sollte nun wirklich jedem bewusst sein. Außer dir?

Gegenfrage: Wer hat hier etwa Alderete als Pfeife immer wieder aufs Korn genommen?
Wer hat Belfodil als Fehlverpflichtung gesehen?
Aber ist klar, kleine Herthinho0 blickt nix wenn es um Spieler-Bewertung geht.
Stark ist auch unser Bazille seit Jahren und blockiert den Erfolg der Mannschaft. Sieht man halt nur mit Durchblick und Weitsicht. Beides habe ich nicht...

Teutebecker
Beiträge: 1168
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Teutebecker » 06.02.2022, 12:55

Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf. Wenn der Trainer Spieler aufstellt, sollte es darum gehen, welche Leistung die Spieler jetzt auf den Platz bringen.
Ob in Maolida oder Lee vielleicht tolle Fußballer schlummern, kann sein. Wer weiß.
Ich sehe nicht, wie Maolida dem Team jetzt hilft. Ein guter Pass gegen Bochum, ansonsten verrennt er sich zu oft oder hält den Ball viel zu lange, ohne Ertrag. Im Gegensatz zu einigen furchtbaren Leistungen in den Spielen davor habe ihn gegen Bochum nicht wesentlich schlechter gewesen als den Rest des Teams.
Aber er liefert auch keinen Mehrwert für das Team, der seine Aufstellung rechtfertigen würde.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 06.02.2022, 13:08

Völlig korrekt. Eine linke Seite mit Björkan und Mittelstädt würde der Mannschaft wesentlich mehr helfen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten