[15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 20.09.2021, 11:25

_Steve_ hat geschrieben:
18.09.2021, 23:24
@Jenner:
Wir hatten die Diskussion ja vor einiger Zeit schon einmal. In Dardais erster Phase hatten wir ja auch extrem viele Muskelverletzungen. Dann meine ich, dass es dazwischen durchaus in einem normalen Bundesligaverhältnis war und jetzt haben wir wieder etliche Muskelverletzungen. Da du ja gefühlt für alles eine Statistik im Kopf hast: Stimmt meine Erinnerung/mein Eindruck?

Ich glaube zwar nicht, dass das Training eine Überbelastung darstellt, die haben ja gefühlt mehr frei als sie trainieren, aber dennoch scheint da ja was nicht zu stimmen. Auch wenn die jetzt Verletzten ja einschlägig bekannt sind.
Ja, da erinnerst Du Dich richtig. In den Hinrunden wurde generell überpaced, deswegen waren auch etliche Spieler in den Rückrunden platt mit den entsprechenden Resultaten.

Übrigens bestätigt Coman die Vermutung von ZD. In Managerkreisen geht man davon aus, dass seine Herzrhythmusstörungen - und das Herz ist schließlich auch ein Muskel - vom körperbetonten Spiel in der Bundesliga verursacht wurden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2021, 04:48

_Steve_ hat geschrieben:
19.09.2021, 01:22
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2021, 00:53


Wenn (nicht nur dieser) französische Spieler sagt, in der Bundesliga ist das Spiel körperbetonter, athletischer und taktischer geprägt und man das auch von Pavard als er zu Stuttgart kam hörte, bei uns wird deutlich mehr Fokus auf die konditionellen Grundlagen gelegt ... muss man aber nicht mitbekommen haben und sich mit solchen Dingen auch nicht beschäftigen, einfach geht wohl besser ... :roll:
Gerade du musst mir erzählen, dass man sich mit Dingen beschäftigen sollte...kann ja nur ein Scherz sein.

Und klar, mal davon abgesehen, dass das Spiel gegen Fürth extrem anspruchsvoll in Bezug auf Athletik und Taktik war, ist mir auch gänzlich neu, dass eine taktische geprägte Spielweise zu Muskelfaserrissen führt. Körperbetont ist mir in dem Zusammenhang zu schwammig. Und man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Spielweise in Lille in jeglicher von dir genannter Hinsicht anspruchsvoller war als der Hertha-Fußball. Aber da du ja weißt in welchem Umfang und Form in Frankreich Kondition trainiert wird, braucht man da auch gar nicht weiter diskutieren.

Und Pavard ist seinerzeit ja auch permanent mit Muskelverletzungen ausgefallen...
Anspruchsvoller sagt jetzt wie viel über körperbetont, Athletik (->Zweikampfführung) aus? :roll:
Von Kondition habe ich kein Wort gesagt und Du bist es der Muskelverletzung hier automatisch mit Konditionsmangel gleichzusetzen scheint, was damit zu tun haben kann jedoch nicht zwangsläufig muss.

Comans muskelspezifische Verletzungen hängen so womit zusammen nach Deiner Meinung?
Mangelnde Kondition?
MS Herthaner hat geschrieben:
19.09.2021, 09:57
Wir diskutieren hier über den deutschen Fußball der laut ZD unweigerlich zu Verletzungen führt von ein Spieler der schon in Frankreich veletzungsbedingt die Hälfte seiner Karriere ausgefallen ist.
Wenn ich ein Spieler hole der immer viel verletzt ist, dann brauch ich nicht drüber diskutieren das er plötzlich verletzt ist, sondern dann bestätigt sich das was vorher offensichtlich war.
Spieler wie Boyata, Jovetic, KPB oder Maolida verletzen sich nicht wegen dem Training von Hertha, sondern die verletzen sich weil sie nicht belastbar sind.
Ist aber auch nichts was vorher schon nicht feststand.
Von unweigerlich war keine Rede :lol:

Was ich geschrieben hatte negiert überhaupt nicht einen möglichen Aspekt hinsichtlich Belastbarkeit.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von _Steve_ » 23.09.2021, 09:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2021, 04:48
_Steve_ hat geschrieben:
19.09.2021, 01:22

Gerade du musst mir erzählen, dass man sich mit Dingen beschäftigen sollte...kann ja nur ein Scherz sein.

Und klar, mal davon abgesehen, dass das Spiel gegen Fürth extrem anspruchsvoll in Bezug auf Athletik und Taktik war, ist mir auch gänzlich neu, dass eine taktische geprägte Spielweise zu Muskelfaserrissen führt. Körperbetont ist mir in dem Zusammenhang zu schwammig. Und man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Spielweise in Lille in jeglicher von dir genannter Hinsicht anspruchsvoller war als der Hertha-Fußball. Aber da du ja weißt in welchem Umfang und Form in Frankreich Kondition trainiert wird, braucht man da auch gar nicht weiter diskutieren.

Und Pavard ist seinerzeit ja auch permanent mit Muskelverletzungen ausgefallen...
Anspruchsvoller sagt jetzt wie viel über körperbetont, Athletik (->Zweikampfführung) aus? :roll:
Es ging mir darum, dass im Spiel gegen Fürth kaum intensive Zweikämpfe geführt wurden. Insoweit war es eben wenig anspruchsvoll in Hinsicht von Athletik und Körperbetontheit. Im Übrigen gilt ja die Premier League als sowohl athletischste und körperbetonteste Liga...da fallen die Spieler auch im Tagesrhytmus mit Muskelverletzungen aus.

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2021, 04:48
Von Kondition habe ich kein Wort gesagt und Du bist es der Muskelverletzung hier automatisch mit Konditionsmangel gleichzusetzen scheint, was damit zu tun haben kann jedoch nicht zwangsläufig muss.
Mit einer Theoretikerin zu diskutieren ist ja eh schon schwierig, aber wenn sie dann noch vergesslich ist..
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.09.2021, 00:53
bei uns wird deutlich mehr Fokus auf die konditionellen Grundlagen gelegt
Ich habe auch in keinster Weise Muskelverletzungen mit als alleiniges Resultat mangelnder Kondition hingestellt, dafür spiele ich selbst viel zu lange Fußball, sondern lediglich auf deine Aussage "bei uns wird deutlich mehr Fokus auf die konditionellen Grundlagen gelegt" entgegnet, dass man auch in Frankreich Kondition trainieren wird.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Zauberdrachin » 24.09.2021, 04:04

Muskelverletzungen liegt stets eine Entwicklung zugrunde die diese ermöglicht. Die entwickelt sich nicht allein nur in einem Spiel oder Training in dem diese dann "aufbricht".
Da Du nicht wissen kannst, dass ich keine Theoretikerin bin, nehme ich Dir diese Bemerkung nicht übel. Hilft Dir zur vermeintlichen Entkräftung, passt schon. ;)

Selbstredend wird auch in Frankreich eine Vorbereitung gemacht die Grundlagen in konditionellen Dingen legen muss, doch gibt es genau in dem Punkt von Liga zu Liga und Verein zu Verein so einige Unterschiede, die natürlich auch von der Spielkultur abhängen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5551
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von HipHop » 24.09.2021, 07:59

Wie kleiner Trainer von Hertha BSC ohne Druck, ab und zu ne „steile These“ und ansonsten nichtssagend und realitätsfern rumlabern. :top: Zinnober vom Hausdrachen und Palle - Geschwister im Geiste…
Zuletzt geändert von HipHop am 24.09.2021, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von rotergrobi » 24.09.2021, 08:03

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.09.2021, 04:04
Muskelverletzungen liegt stets eine Entwicklung zugrunde die diese ermöglicht. Die entwickelt sich nicht allein nur in einem Spiel oder Training in dem diese dann "aufbricht".
Fahr mal nach nem Bürotag zum Teufelsberg und gönne dir ohne Aufwärmen 10x1 Minute Hügelsprints. Die Chance ist groß, dass du da ganz ohne Entwicklung deine Gesäiskulatur schädigst.

In diesem Fall, da dies Muskelverletzungen ohne Gegnereinwirkung waren, vermute ich aber auch, dass es Probleme waren, die im Bereich Stabbi/Mobi liegen. Bei Boyata konnte man das ja sehr schön sehen. Ein etwas längerer Ausfallschritt und durch war die Faser. Sowas passiert, aber ob man das auf Unterschiede zwischen den Ligen schieben kann? Das ist schon immer sehr individuell, je nach dem, welche Bewegung da nicht sauber durchgeführt wurde.
Boyata kam aus Schottland, oder? Ist schon ne Weile hier. Hatte aber eine nicht vollständige Vorbereitung. Ist schon älter. Maolida jünger, kam aus Frankreich...Verletzungen sind multifaktoriell, und haben sicher eher etwas mit dem Training hier jeden Tag und mit individuellen Faktoren im Zusammenspiel zu tun als mit der Vereinshistorie.

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von _Steve_ » 24.09.2021, 09:57

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.09.2021, 04:04
Muskelverletzungen liegt stets eine Entwicklung zugrunde die diese ermöglicht. Die entwickelt sich nicht allein nur in einem Spiel oder Training in dem diese dann "aufbricht".
Da Du nicht wissen kannst, dass ich keine Theoretikerin bin, nehme ich Dir diese Bemerkung nicht übel. Hilft Dir zur vermeintlichen Entkräftung, passt schon. ;)

Selbstredend wird auch in Frankreich eine Vorbereitung gemacht die Grundlagen in konditionellen Dingen legen muss, doch gibt es genau in dem Punkt von Liga zu Liga und Verein zu Verein so einige Unterschiede, die natürlich auch von der Spielkultur abhängen.
Wie grobi bereits ausführte, haben Muskelverletzung (eher in den meisten aller Fälle) weniger mit irgendwelchen Entwicklungen zu tun. Sondern liegen oftmals entweder an falscher Trainingssteuerung oder individuellen Aspekten (falsche/unzureichende Erwärmung, Weitermachen trotz Übermüdung der Muskulatur, generell anfällige Muskulatur). Sein Beispiel verdeutlicht es ja durchaus. Ich gebe dir noch ein anderes: Ein Mitspieler von mir, der absolut fit ist, hat sich in unserem ersten Testspiel vor einigen Wochen nach 20 Minuten eine Muskelverletzung zugezogen, da war es auch eine Art Ausfallschritt.

Und nur damit du den Beginn dieser Diskussion nicht vergisst: Es ging damit los, dass du die Muskelverletzung von Maolida damit begründen wolltest, dass er bei uns keine Vorbereitung mitgemacht hat.

Zu dem Theortikerpunkt: Da brauchst du mir nichts nachsehen. Ich lese ja einen Großteil deiner Beiträge und gerade wenn es fußballspezifisch wird, kann es eigentlich nahezu unmöglich sein, dass du jemals vereinsaktiv Fußball gespielt hast. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du Physiotherapeutin oder Orthopädin bist, halte ich dann auch für recht gering.

@grobi
Zu deinem zweiten Absatz: Genau das ist ja mein Punkt. Ich denke nämlich auch, dass das eher in dem von dir benannten Bereich liegen könnte und das ist dann eben kein Thema einer Saisonvorbereitung, denn Übungen zur Stabilität und/oder Mobilität der Muskulatur sollte eigentlich immer im Trainingsplan sein. Und wenn man einerseits als Spieler weiß, dass man dafür anfällig ist, muss man auch individuell seinen Fokus darauf legen. Als Trainer weiß man dies aber auch und muss ebenfalls entsprechend steuern.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 24.09.2021, 16:43

Fakt ist, das hat viel mit individueller Trainingssteuerung zu tun und ja auch mit Veranlagung. Bestes Beispiel (das ich hier immer wieder bringen muss/kann) ist Jordan... Dagegen gibt es Spieler, die haben gefühlt nie Muskelverletzungen (CR7, Lewandowsgoal, bei uns etwa Stark)...

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von TiiN » 24.09.2021, 20:10

Herthinho0 hat geschrieben:
24.09.2021, 16:43
Dagegen gibt es Spieler, die haben gefühlt nie Muskelverletzungen (CR7, Lewandowsgoal, bei uns etwa Stark)...
Sicher trainieren CR7 und Lewandowski sehr gut und clever. Trotzdem sind diese beiden Spieler vom Körper her sicher Ausnahmeathleten.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 24.09.2021, 20:27

Die sind mit diesem Körper (so wie er jetzt ist) aber auch nicht geboren und haben ne Menge für Athletik und Gesundheit getan...

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 24.09.2021, 21:31

Marcelinho war auch so gut wie nie verletzt und hat ganz sicher nicht sehr viel für seine Athletik und Gesundheit getan. Manche Spieler sind eben konstitutionell weniger anfällig für muskuläre Verletzungen bzw. bewegen sich geschickter.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 24.09.2021, 22:09

Habe nix anderes behauptet. Im Gegenteil:
das hat viel mit individueller Trainingssteuerung zu tun und ja auch mit Veranlagung. 
+ tatsächlich wie geschickt bzw ungeschickt man sich bewegt (auch im privaten)...

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von rotergrobi » 24.09.2021, 22:58

Herthinho0 hat geschrieben:
24.09.2021, 22:09
Habe nix anderes behauptet. Im Gegenteil:
das hat viel mit individueller Trainingssteuerung zu tun und ja auch mit Veranlagung. 
+ tatsächlich wie geschickt bzw ungeschickt man sich bewegt (auch im privaten)...
Ja, wobei Ungeschick es nicht ganz trifft. Die Art, wie man sich bewegt, ist ja sehr individuell, und hat viel mit deinen Körperachsen zu tun und unsichtbaren Spannungslinien, entlang derer dein Kõrper eine mõglichst effiziente und schmerzfreie, biomechanisch hochindividuelle Art des Bewegens ausbildet. Manche sind dadurch robuster, andere, wenn da fürs menschliche Auge kaum sichtbare Disbalancen oder Unwuchten drin sind, bei hohen Belastungen anfälliger.
Da kann man sicher etwas gegensteuern, und Ronaldo trainiert ja seinen Körper wie ein Tier...aber bewusst sich geschickter bewegen geht nicht, das sind ja Muster, auf die man keinen bewussten Zugriff hat.
Ich zB war als Fußballer ständig verletzt, als Läufer jetzt praktisch nie trotz vieler Trainingskilometer. Da passt die Biomechanik besser zum Bewgungsprofil der Sportart, denn ich bin recht steif und unbeweglich. Beim Fußball mit seinen ständigen Tempo und Richtungswechseln, war das von Nachteil, für nen Marathon ist das eher praktisch.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 25.09.2021, 10:46

rotergrobi hat geschrieben:
24.09.2021, 22:58
...aber bewusst sich geschickter bewegen geht nicht, das sind ja Muster, auf die man keinen bewussten Zugriff hat.
Bei den von Dir angesprochenen Mikrobewegungen geht das sicher nicht, bei anderen schon. Wenn ich wie ein Berserker zum Ball sprinte und dann hart abstoppe, weil ich meine eigene Distanz und die des Gegners zum Ball, sowie dessen Geschwindigkeit falsch einschätze, habe ich ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Das lässt sich durchaus beeinflussen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von rotergrobi » 25.09.2021, 12:07

Jenner hat geschrieben:
25.09.2021, 10:46
rotergrobi hat geschrieben:
24.09.2021, 22:58
...aber bewusst sich geschickter bewegen geht nicht, das sind ja Muster, auf die man keinen bewussten Zugriff hat.
Bei den von Dir angesprochenen Mikrobewegungen geht das sicher nicht, bei anderen schon. Wenn ich wie ein Berserker zum Ball sprinte und dann hart abstoppe, weil ich meine eigene Distanz und die des Gegners zum Ball, sowie dessen Geschwindigkeit falsch einschätze, habe ich ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Das lässt sich durchaus beeinflussen.
Aber auch diese propriozeptiven Fähigkeiten sind ja in Situationen, wo du in Millisekunden Entscheidungen triffst und deine Gelenke sich dann ebenfalls in Millisekunden zueinander ausrichten und die Muskeln entsprechend folgen, schwer zu beeinflussen. In dem Moment, wo sich ein Spieler entscheidet, in einen Zweikampf zu gehen oder nicht, oder einem Ball nach zu sprinten oder nicht, läuft der Rest ja weitestgehend automatisiert ab. Aber klar gibt es den Typ "Lustenberger", und den Typ "Hubnik" vom Zweikampfverhalten her.
Was aber stimmt: Propriozeption, also das bessere Wahrnehmen seiner Umgebung und seiner Körperreaktionen darauf, ist trainierbar. Und im Gegenteil zu Klassikern des Trainings (wie zB Dehnen), denen man nachsagt, sie würden Verletzungen vermeiden, die aber weitestgehend nix machen, in manchen Studien sogar eine erhöhte Verletzungstendenz nach sich ziehen, ist das Training der Propriozeption tatsächlich nachweislich verletzungsmindernd.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Zauberdrachin » 25.09.2021, 23:24

rotergrobi hat geschrieben:
24.09.2021, 08:03
Zauberdrachin hat geschrieben:
24.09.2021, 04:04
Muskelverletzungen liegt stets eine Entwicklung zugrunde die diese ermöglicht. Die entwickelt sich nicht allein nur in einem Spiel oder Training in dem diese dann "aufbricht".
Fahr mal nach nem Bürotag zum Teufelsberg und gönne dir ohne Aufwärmen 10x1 Minute Hügelsprints. Die Chance ist groß, dass du da ganz ohne Entwicklung deine Gesäiskulatur schädigst.

In diesem Fall, da dies Muskelverletzungen ohne Gegnereinwirkung waren, vermute ich aber auch, dass es Probleme waren, die im Bereich Stabbi/Mobi liegen. Bei Boyata konnte man das ja sehr schön sehen. Ein etwas längerer Ausfallschritt und durch war die Faser. Sowas passiert, aber ob man das auf Unterschiede zwischen den Ligen schieben kann? Das ist schon immer sehr individuell, je nach dem, welche Bewegung da nicht sauber durchgeführt wurde.
Boyata kam aus Schottland, oder? Ist schon ne Weile hier. Hatte aber eine nicht vollständige Vorbereitung. Ist schon älter. Maolida jünger, kam aus Frankreich...Verletzungen sind multifaktoriell, und haben sicher eher etwas mit dem Training hier jeden Tag und mit individuellen Faktoren im Zusammenspiel zu tun als mit der Vereinshistorie.
Erst sagst Du damit genau das Korrekte um dann doch wieder zu gewichten ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Shinto6 » 26.09.2021, 01:18

Hoffentlich wird der schnell wieder fit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2021, 15:30

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tz-maolida
Während das Team am Freitag Konditionsläufe absolvierte, hatte Maolida schon wieder einen Ball am Fuß, spielte Pässe zu Vieth.
Mir wäre es umgekehrt lieber. Maolida holt konditionell auf und die Mannschaft trainiert mit den Ball um das Passspiel zu verbessern.
Ansonsten hofft Dardai auf Maolida da die Mannschaft Schnelligkeit braucht.
Internationale Schnelligkeit natürlich :zwink:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 11.10.2021, 15:40

Deswegen sind Javairo und vor allem auch Dodi noch da...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 11.10.2021, 15:41

Herthinho0 hat geschrieben:
11.10.2021, 15:40
Deswegen sind Javairo und vor allem auch Dodi noch da...
Und KPB gekommen :D

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Schortens » 23.10.2021, 20:31

Ein Sensationstackling, aber auch sehr aufreizendes Offensivspiel. Trabte am Ende nur noch zurück.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 23.10.2021, 21:01

Schortens hat geschrieben:
23.10.2021, 20:31
Ein Sensationstackling, aber auch sehr aufreizendes Offensivspiel. Trabte am Ende nur noch zurück.
Bis auf das Tackling (wo er vorher selbst den Ball verloren hat) war das gar nichts.
Kein Tempo, kein Dribbling und ein Abschluss ein paar Meter neben das Tor.
Wird meines Erachtens erheblich überschätzt.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Tropper » 23.10.2021, 21:03

MS Herthaner hat geschrieben:
23.10.2021, 21:01
Schortens hat geschrieben:
23.10.2021, 20:31
Ein Sensationstackling, aber auch sehr aufreizendes Offensivspiel. Trabte am Ende nur noch zurück.
Bis auf das Tackling (wo er vorher selbst den Ball verloren hat) war das gar nichts.
Kein Tempo, kein Dribbling und ein Abschluss ein paar Meter neben das Tor.
Wird meines Erachtens erheblich überschätzt.
Gebt ihm noch etwas Zeit! Bei Richter hatten wir auch ich genauso geschrieben am Anfang und jetzt zeigt er langsam was er kann!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Someone » 23.10.2021, 21:18

Schortens hat geschrieben:
23.10.2021, 20:31
Ein Sensationstackling, aber auch sehr aufreizendes Offensivspiel. Trabte am Ende nur noch zurück.
Der trabte vom ersten Moment an.* Erinnerte mich stark an die Prinzessin. Sieben (?) Offensivaktionen, die alle jämmerlich endeten.
* Eigentlich war das nicht mal traben sondern gehen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Westham » 23.10.2021, 21:20

Someone hat geschrieben:
23.10.2021, 21:18
Schortens hat geschrieben:
23.10.2021, 20:31
Ein Sensationstackling, aber auch sehr aufreizendes Offensivspiel. Trabte am Ende nur noch zurück.
Der trabte vom ersten Moment an.* Erinnerte mich stark an die Prinzessin. Sieben (?) Offensivaktionen, die alle jämmerlich endeten.
* Eigentlich war das nicht mal traben sondern gehen.
Welche Prinzessin ? Lukebakio ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten