[15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Ansgarst
Beiträge: 704
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ansgarst » 20.05.2022, 12:40

ich dachte gestern niemand kann heute schlechter als Maxi spielen. Sorry hatte mich geirrt Myziane war noch schlechter.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von topscorrer63 » 20.05.2022, 13:10

Was hat Bobic in dem gesehen? :gruebel: Da hätte dieser Blinde auch Daishawn Redan behalten können, der wäre nicht so taub herumgelaufen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 20.05.2022, 13:11

topscorrer63 hat geschrieben:
20.05.2022, 13:10
Was hat Bobic in dem gesehen? :gruebel:
Transfernebenkosten wahrscheinlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2022, 13:12

:arrow: iu
topscorrer63 hat geschrieben:
20.05.2022, 13:10
Was hat Bobic in dem gesehen? :gruebel: Da hätte dieser Blinde auch Daishawn Redan behalten können, der wäre nicht so taub herumgelaufen!
Oder Ngankam..... kostet nichts.
Für Maolida 4 Mio auszugeben war mit Richter seinen 7 Mio einer der Fehlgriffe von Bobic.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 14:26

Er war halt nicht gemacht für dieses Spiel, jedenfalls nicht für die Situation und Position, in jener Spielphase (ZD-Modus). Du brauchst dann vorne jemanden, der lautstark ist, den Ball festmachen kann (HSV hat gut zugestellt) und das Spiel irgendwie noch ein wenig ordnen kann. Mir schleierhaft, warum dann ein Maolida kommt und nicht etwa Prince. Vermutlich (nur Theorie) hat er in Wahrheit bei Quälix nun doch verschissen...

Der Raum, welchen MM auf links so hatte, davon hätte Maoilida im Spiel nach vorne geträumt...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von topscorrer63 » 20.05.2022, 16:13

Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 14:26
Er war halt nicht gemacht für dieses Spiel, jedenfalls nicht für die Situation und Position, in jener Spielphase (ZD-Modus). Du brauchst dann vorne jemanden, der lautstark ist, den Ball festmachen kann (HSV hat gut zugestellt) und das Spiel irgendwie noch ein wenig ordnen kann. Mir schleierhaft, warum dann ein Maolida kommt und nicht etwa Prince. Vermutlich (nur Theorie) hat er in Wahrheit bei Quälix nun doch verschissen...

Der Raum, welchen MM auf links so hatte, davon hätte Maoilida im Spiel nach vorne geträumt...
Magath darf am Montag mit der Aufstellung nix mehr zu tun haben, ansonsten stellt der noch Jarstein in den Sturm. Der hätte gegen den HSV von Beginn an mit Jovetic und Belfodil anfangen müssen, und nicht den unerfahrenen Wollschläger da reinschmeißen dürfen! Da war die Mannschaft wenigstens noch nicht verunsichert, und hätte durch eine Führung an Selbstvertrauen gewonnen.

Ich sage es ganz offen, der sieht lieber seinen HSV oben, als dass die noch ein Jahr in der 2. Liga rumkrauchen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 16:31

Maolida wird als Abstrafung (Buhmann) vermutlich wieder nicht im Kader stehen. Santi kommt ja auch zurück.

Ansonsten hast du vollkommen recht...

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6971
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MikeSpring » 20.05.2022, 19:42

Maolida.... was macht der eigentlich beruflich ? Ich frage für einen Freund.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von ButzBSC » 20.05.2022, 19:51

MikeSpring hat geschrieben:
20.05.2022, 19:42
Maolida.... was macht der eigentlich beruflich ? Ich frage für einen Freund.
Arbeitsverweigerer. Konnten wir nicht mehr wechseln? Ich hätte ihn sofort wieder runtergenommen, was eine Flachpfeife. Ich erinnere mich an einen der vielen Ballverluste. Er frisch auf dem Feld, Boyata war im "Sturm", Maolida verliert den Ball im Mittelfeld und Boyata sprintet an ihm vorbei zur Abwehr und Maloida nur am traben und Arme fuchteln....

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von HupenJim » 24.05.2022, 14:22

Also gestern waren wirklich alle Spieler von uns top was die Einstellung und Laufbereitschaft betrifft....und dann wird Maolida eingewechselt und macht ein Schaulaufen....man hat er mich gestern Nerven gekostet....ihn muss ich wirklich nicht mehr sehen....
Ich kam als König und gehe als Legende...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 16:21

Der hat als vorderste Spitze agiert und hatte als einziger quasi offensive Freiheiten für eben Konter. Hatte wieder 1,2 Aktionen wo man kurz den Atem anhalten musste, aber dann auch wieder für Entlastung gesorgt...

WittKicker
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2022, 12:17

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von WittKicker » 25.07.2022, 19:51

Er hat jetzt in der Vorbereitung nicht schlecht gespielt bis auf das aller erste. War kein großer Fan von ihm und bin es auch immer noch nicht ganz. Aber Schwarz scheint schon teilweise auf ihn zu setzen. Wird er relevant für den 1. Spieltag? Richter ja noch nicht zurück. Oder denkt ihr er wird keine Spielzeit bekommen
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen! :fan: :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 25.07.2022, 19:57

Klar wird er Spielzeit bekommen. Wenn er die Eindrücke aus den Testspielen auf höherem Niveau bestätigen kann, auch vollkommen zurecht. Ich ziehe aktuell gerne den Vergleich mit seinem um vielfaches teureren Kollegen auf rechts aus Belgien. Den gewinnt der Franzose für mich in jedem Fall.

Denke mal, hinter Ejuke wird er auf links immer wieder mindestens zu einigen Joker-Einsätzen kommen...

Aber andere sagen natürlich, er sei nicht bundesligareif und sollte verschenkt werden. Ist die Frage, wem man man da glauben mag...

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von tombsc » 26.07.2022, 11:25

alles was zurückliegend von ihm zu sehen war = grausam

ob er in der aktuellen vorbereitung / testspielen überzeugt ? = sehr, sehr skeptisch

mM. nach überhaupt kein kandidat für eine stammelf :flop:

Shinto6
Beiträge: 4042
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Shinto6 » 26.07.2022, 11:28

Maximal Ersatz und Kandidat für eine Einwechselung. Bin bei ihm auch sehr sehr skeptisch. Hoffe Ejuke ist besser und verletzt sich nicht.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 26.07.2022, 13:38

Hat zumindest glaube die meisten Scorer-Punkte in der Vorbereitung gesammelt...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 26.07.2022, 13:46

... so wie in der letzten Vorbereitung Selke.
Gegen Gegner, die eher selten Bundesligaformat hatten.
Welch sensationelle Spielintelligenz Maolida hat, wenn es ernst wird, es ans höchste Niveau herangeht, die Räume eng und die Entscheidungsfindung schwierig werden, wissen wir bereits.
Wie in etwa 5 andere (Richter, Luke) des windschiefen Kaders sage ich bei ihm: WENN, dann Zentrumsstürmer. Aussen jamais!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 26.07.2022, 13:51

Da hat er gegen den HSV glaube im Hinspiel etwa grandios bewiesen, dass er kein MS ist. Der gehört schon auf die Außenposition. Auch wenn ich nicht das passende Kompetenzniveau für dich habe...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von MS Herthaner » 26.07.2022, 14:49

Herthinho0 hat geschrieben:
26.07.2022, 13:51
Da hat er gegen den HSV glaube im Hinspiel etwa grandios bewiesen, dass er kein MS ist. Der gehört schon auf die Außenposition. Auch wenn ich nicht das passende Kompetenzniveau für dich habe...
Ich würde Maolida als ein Kandidat für ein 2 Mann Sturm sehen.
4-4-2, 3-5-2
Als Außenspieler wird er sich auch bei uns nicht durchsetzen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Ray » 26.07.2022, 15:03

MS Herthaner hat geschrieben:
26.07.2022, 14:49

Ich würde Maolida als ein Kandidat für ein 2 Mann Sturm sehen.
4-4-2, 3-5-2
Als Außenspieler wird er sich auch bei uns nicht durchsetzen.
Völlig richtig.
Nur: Schau Dir den Kader an. Er ist immer noch absolut so, dass ich (subjektiv) eigentlich nur ein 4-2-3-1 für spielbar halte.
EIN Stürmer verhungert bei uns doch schon. Stellst Du da zwei hin und nimmst (4-4-2, egal ob flach oder Raute) einen zentralen Mittelfeldspieler weg ... was sollem dann noch an Bällen kommen?
Und Dreierkette mit diesem Kader ist noch mehr Mumpitz. WENN dann als Quasi-Fünferkette mit Libero, wie es Pal in seiner Rettersaison angeordnet hat. Aber wer will solchen Fußball sehen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Jenner » 26.07.2022, 16:26

MS Herthaner hat geschrieben:
26.07.2022, 14:49
Herthinho0 hat geschrieben:
26.07.2022, 13:51
Da hat er gegen den HSV glaube im Hinspiel etwa grandios bewiesen, dass er kein MS ist. Der gehört schon auf die Außenposition. Auch wenn ich nicht das passende Kompetenzniveau für dich habe...
Ich würde Maolida als ein Kandidat für ein 2 Mann Sturm sehen.
Ich sehe Maolida als Kandidaten für einen Verkauf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Hertha-Leidender » 26.07.2022, 16:29

Ray hat geschrieben:
26.07.2022, 15:03
MS Herthaner hat geschrieben:
26.07.2022, 14:49

Ich würde Maolida als ein Kandidat für ein 2 Mann Sturm sehen.
4-4-2, 3-5-2
Als Außenspieler wird er sich auch bei uns nicht durchsetzen.
Völlig richtig.
Nur: Schau Dir den Kader an. Er ist immer noch absolut so, dass ich (subjektiv) eigentlich nur ein 4-2-3-1 für spielbar halte.
EIN Stürmer verhungert bei uns doch schon. Stellst Du da zwei hin und nimmst (4-4-2, egal ob flach oder Raute) einen zentralen Mittelfeldspieler weg ... was sollem dann noch an Bällen kommen?
Und Dreierkette mit diesem Kader ist noch mehr Mumpitz. WENN dann als Quasi-Fünferkette mit Libero, wie es Pal in seiner Rettersaison angeordnet hat. Aber wer will solchen Fußball sehen?
Sollte nicht noch was auf dem TM zur erheblichen Verbesserung des Kaders passieren. Auf der 8, einer für die AB der bestenfalls li u. re spielen kann und ein Stürmer. Und hier meine ich nicht weitere Grabbeltisch Kaderfüller Richtung Lee, Maolida, Richter und Konsorten, dann wird auch Schwarz nichts anderes übrig bleiben, als den unansehnlichen defensiven Dardai Grottenkick zu spielen. In der Hoffnung, sich mit viel Glück in der 1 Bundesliga zu halten. Sonst ergeht es ihm so wie Korkut.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von Herthinho0 » 26.07.2022, 23:55

Nein, der gehört nicht in den Sturm. Maximal wenn wir wirklich nur Kontern. Der braucht Platz für sein Spiel und kann gut sein, wenn er aus der Tiefe kommt oder eben über außen. Eventuell noch HS, aber ansonsten ist LA schon seine geeignete Position...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass er diese Saison bei uns ne gute Rolle spielt, sehe ich absolut. Wie Klinis sagen würde:
Junger Spieler mit gutem Potenzial , Marktwert-Steigerung möglich

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von tombsc » 27.07.2022, 07:58

...hier scheinen ja einige seine auftritte aus der letzten bundesliga-saison verdrängt zu habe. Durchweg entäuschend, was soll da jetzt plötztlich besser werden ??? Testspiel - Eindrücke sind da sicher nicht maßgeblich.

hartun
Beiträge: 2747
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [11] Myziane Maolida

Beitrag von hartun » 27.07.2022, 11:04

Ich würde ihm jetzt nicht absprechen sich weiterzuentwickeln.
Mal auf verschiedenen Positionen abchecken.
Das eine klare Steigerung erforderlich ist dürfte unstrittig sein.
Wenn die nicht eintritt muss Fredi sich halt von seinem Perspektivtransfer wieder verabschieden.
Kann passieren, sollte halt nicht die Regel werden (Lee, Nsona, Björkan... noch ebenfalls offen).

Antworten