Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zauberdrachin » 03.07.2022, 22:01

MS Herthaner hat geschrieben:
03.07.2022, 13:33
Streichliste:

- Piatek
- Alderete
- Lukebakio
- Zeefuik
- Dilrosun
- Ascacibar
- Jordan (hat ein Angebot von West Ham)
Die Liste der Spieler die gehen sollen laut Bild Plus.
Was für eine journalistische Meisterleistung. :roll:

Piatek, Alderete, Lukebakio, Zeefuik, Dilrosun sind die von den verliehenen Spielern bei denen bis jetzt noch nichts passiert ist.
Ascacibar (lt. Fußballtransfers.com ab Ablösehöhe 12 Mio. !) sagte selbst er will weg und Torunarigha hat ein Angebot von West Ham und das ist bekannt.

Fußballtransfers.com spricht von mindestens diese 7.

Kader aktuell (gemäß tm, Löwen habe ich da abgezogen, Wechsel wohl zum 7.7. erst vollzogen):
- 34 Spieler, die genannten 7 abgezogen verbleiben 27
- von den jungen Spielern sind nur Kesik und Scherhant (bei tm) mit aufgeführt, als auch Michelbrink der keine Rolle mehr zu spielen scheint. Eischberger, Ullrich und Wollschläger sind nicht aufgeführt.
- es sind mal nur 2 Torhüter genannt
- kämen Ejuke und noch ein geliehener Spieler dazu dann haben wir 29 (ohne Michelbrink 28), sofern nicht doch noch wer geht.

Verträge bis 2023 haben (Torunarigha bereits weggelassen):
Jarstein, Mittelstädt, Plattenhardt, Pekarik, Darida, Boateng, Jovetic, Selke --- Boyata hat Vertrag bis 2024!
Wer könnte überhaupt Interesse an den markierten Spielern haben, selbst wenn man die Gehaltshöhe außen vor lässt? (Das ist eine Frage an Euch)

Bei den jungen Spielern wissen wir auch nicht wie Schwarz sie einschätzt und wer von ihnen in das zweite Trainingslager mitfährt. Im Forum werden sie sehr schnell als gleichwertige Besetzung zu den Profis gesehen die diese Posis besetzen. Schwarz entscheidet ...

Insgesamt ist noch zu wenig im Kader passiert um sich mit Posidetails nahezu abschließend zu befassen.

Finde den Kontrast zwischen Dir, Sir Alex (eher etwas relativiernd) und Dir, Herthinho0 (sehr strikt) interessant. :smiley:

Blockiert Selke wirklich Ngankam? Aktuell hat sich Ngankam nochmal am Knie verletzt ... würde Jovetic wen blockieren? Der ja immer wieder mit der Wade zu tun hat ... Wenn Ngankam dahin kommt wo ich ihn sich weiter entwickelnd sehe, dann ist es egal ob da ein vermeintlich Blockierender wäre, denn dieser wäre insgesamt weniger stark als Ngankam.

Per 11.7. sollten wir hoffentlich schon mehr wissen, denn am 12.7. beginnt das Trainingslagaer in England und dort wird sich die Startelf für den Saisonstart in Braunschweig herauskristallisieren. "Nachzügler" müssten wohl bis spätestens 15.7. nachreisen um noch relevant zu werden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 03.07.2022, 22:11

Verträge bis 2023 haben (Torunarigha bereits weggelassen):
Jarstein, Mittelstädt, Plattenhardt, Pekarik, Darida, Boateng, Jovetic, Selke --- Boyata hat Vertrag bis 2024!
Wer könnte überhaupt Interesse an den markierten Spielern haben, selbst wenn man die Gehaltshöhe außen vor lässt? (Das ist eine Frage an Euch)
Ganz einfach: Alle die, welche ihn auch 2023 verpflichten würden und weil sie den Spieler holen würden auch bereit wären ein paar Millionen extra dafür zu zücken. So wie bei jedem Transfer zu dieser Zeit ;) Scheitern würde es vermutlich eher am Spieler selbst und dessen Gehaltsvorstellungen. Andere Vereine zahlen in diesen Zeiten ja auch eher weniger als noch vor Jahren, vor allem wenn das Alter wie bei Platte, Darida & Co schon derartig fortgeschritten ist...

Blockiert Selke wirklich Ngankam?
JA! Willst du davon ausgehen, dass Ngankam wieder längerfristig ausfällt? Scherhant hatte ich auch genannt. Zudem gehe ich davon aus, dass als Nr.1 für den Sturm zentral Mr. X noch geholt wird. Piatek müssten wir auch erst "loswerden". Was wenn er bleibt? Dann eher Selke verschenken und ihm alles Gute wünschen...

Dann halte ich eher noch Jovetic, der flexibel im Sturm einsetzbar ist, auf allen drei Positionen. Da würde ich den Sinn dahinter noch eher verstehen (bei gutem Angebot dennoch gehen lassen)...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zauberdrachin » 03.07.2022, 22:33

Herthinho0 hat geschrieben:
03.07.2022, 22:11
Verträge bis 2023 haben (Torunarigha bereits weggelassen):
Jarstein, Mittelstädt, Plattenhardt, Pekarik, Darida, Boateng, Jovetic, Selke --- Boyata hat Vertrag bis 2024!
Wer könnte überhaupt Interesse an den markierten Spielern haben, selbst wenn man die Gehaltshöhe außen vor lässt? (Das ist eine Frage an Euch)
Ganz einfach: Alle die, welche ihn auch 2023 verpflichten würden und weil sie den Spieler holen würden auch bereit wären ein paar Millionen extra dafür zu zücken. So wie bei jedem Transfer zu dieser Zeit ;) Scheitern würde es vermutlich eher am Spieler selbst und dessen Gehaltsvorstellungen. Andere Vereine zahlen in diesen Zeiten ja auch eher weniger als noch vor Jahren, vor allem wenn das Alter wie bei Platte, Darida & Co schon derartig fortgeschritten ist...

Blockiert Selke wirklich Ngankam?
JA! Willst du davon ausgehen, dass Ngankam wieder längerfristig ausfällt? Scherhant hatte ich auch genannt. Zudem gehe ich davon aus, dass als Nr.1 für den Sturm zentral Mr. X noch geholt wird. Piatek müssten wir auch erst "loswerden". Was wenn er bleibt? Dann eher Selke verschenken und ihm alles Gute wünschen...

Dann halte ich eher noch Jovetic, der flexibel im Sturm einsetzbar ist, auf allen drei Positionen. Da würde ich den Sinn dahinter noch eher verstehen (bei gutem Angebot dennoch gehen lassen)...
Ich verstehe Deine Gedanken.
Meiner Meinung nach gibt es wegen zu vieler Ungewissheiten bei den Finanzen möglicher Interessenten genau deswegen aktuell keinen der einen der genannten Spieler unbedingt 2023 holen wollen würde.

Ich will von gar nichts ausgehen. Es werden nur nie alle Spieler komplett unverletzt bleiben. Aktuell ist Ngankam etwas im Nachteil weil er ausetzen muss. Bei Scherhant ist es noch reine Prognose. Wir haben nunmehr einen Trainer der nicht im Verdacht steht die teuersten Spieler aufzustellen sondern nach Leistung und mit denen es als Team (Pressing, etc.) funktioniert.
Interessant übrigens, dass bei Dir Wollschläger schon ganz außen vor ist. So schnell wird dann ein Talent wieder vergessen, nur weil der keine größere Medienschlagzeile bekam?

Kommt noch ein MS dann geht entweder Selke oder Jovetic (Piatek würden wir notfalls noch einmal verleihen da Vertrag bis 2025) bei dem ich mir nicht mal sicher bin, dass er unverletzt durch die Leistungstests kommt. :gruebel:
Den hälst Du aber lieber ohne zu wissen wie oft der überhaupt einsetzbar sein wird.

Kaderplanung ist halt nicht einfach.
Es sei denn man hat das Ergebnis nicht zu verantworten. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 03.07.2022, 22:44

Stimmt, Wollschläger ist bei mir tatsächlich etwas unter dem Radar ^^ Liegt jedoch auch daran, dass ihn im 4-3-3 nicht so ganz platzieren kann. Er wurde von Schwarz in beiden Testspielen als MS eingesetzt (jedoch nicht lange), sehe ihn jedoch eher als HS oder in einer Doppelspitze. Aber ja, siehste, der ist eine weitere Option als Einwechsler vorne!

Jovetic lieber als Selke - JA! Die Argumente trotz Fitness liegen auf der Hand:
- flexibler einsetzbar auf allen 3 Positionen (wie ich nannte)
- hat deutlich bessere Scorerwerte vergangene Saison
- nicht so verbrannt wie Selke hier, junge Spieler können sich von ihm auch eher was abschauen
. sogar etwas weniger Gehalt dabei als Selke (lt Online-Quellen)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 04.07.2022, 23:27

Der Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida mit jeweils 2,5 Mio Grundgehalt ist echt hart :traurig:
Dazu noch Piatek und Tousart mit 8 Mio (Tousart 3,3 und Piatek 4,5 Grundgehalt)zusammen.
18 Mio im Jahr für so eine Gegenleistung ist schon bitter.
Da kommen dann noch Ascacibar, Lukebakio und Dilrosun hinzu.
Selbst KPB hatte letzte Saison 800 000 Euro verdient.
Jetzt 1 Mio.
Und keiner von denen ist begehrt.
Dit haben wa jut hinjekriegt 🙈

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 04.07.2022, 23:50

MS Herthaner hat geschrieben:
04.07.2022, 23:27
Der Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida mit jeweils 2,5 Mio Grundgehalt ist echt hart :traurig:
Dazu noch Piatek und Tousart mit 8 Mio (Tousart 3,3 und Piatek 4,5 Grundgehalt)zusammen.
18 Mio im Jahr für so eine Gegenleistung ist schon bitter.
Da kommen dann noch Ascacibar, Lukebakio und Dilrosun hinzu.
Selbst KPB hatte letzte Saison 800 000 Euro verdient.
Jetzt 1 Mio.
Und keiner von denen ist begehrt.
Dit haben wa jut hinjekriegt 🙈
KPB bekommt jetzt noch mehr Geld als letzte Saison?

Wofür für ein Spiel wo er fast 90 Minuten auf den Platz gestanden hat ?

Sorry kann ich nicht nachvollziehen
Wir müssen angeblich 15 Millionen Transferüberschuss erzielen um GUTE SPIELER holen zu können

Dann zahle ich doch keine Millionen für so ein Wrack den kein ambitionierter Verein der Bundesliga nehmen würde

Das ist doch wieder Hertha DNA Sozialleistungen
Das kann man machen wenn man Geld hat wie Bayern mit Gerd Müller dem Bomber der Nation

Aber doch nicht Hertha mit knappen Kassen für einen alten Kaputten Instagramclown KPB der nachweislich keinen wirklichen Nutzen in 33 von 34 Spielen für Hertha geleistet hat
Selbst im letzten Spiel hab ich den nicht wirklich für uns erforderlich gesehen

Und wenn er Magath am letzten Spieltag wirklich überflüssig gemacht hat ist das zwar schön aber dem sollte jetzt Sandro Schwarz entgegen stehen und KPB somit völlig überflüssig machen und das sind dann wieder 1.000.000,00 € die unnötig ohne Mehrwert uns für NEUE gute Spieler fehlen

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 05.07.2022, 03:32

Woher hast du plötzlich die Zahlen, MS?

Vor allem wenn Tousart "nur" 3,3 Mio haben soll. Hieß es sonst ja immer auch von dir gerade 4-5 Mio :?...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 05.07.2022, 06:57

Herthinho0 hat geschrieben:
05.07.2022, 03:32
Woher hast du plötzlich die Zahlen, MS?

Vor allem wenn Tousart "nur" 3,3 Mio haben soll. Hieß es sonst ja immer auch von dir gerade 4-5 Mio :?...
Das sind Zahlen die die Bild Plus gestern veröffentlicht hat.
Das ist auch nur das Grundgehalt. Allerdings sind die wohl genauso aussagekräftig wie die Zahlen zuvor.
3,3 Mio für Tousart sind aber immer noch zu viel 🤪

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mineiro » 05.07.2022, 07:07

Naja, so viele Prämien werden letzte Saison nicht angefallen sein, es sei denn da gibt es noch Auflaufprämien o.ä.

Wenn man aber sieht, dass ein Piatek das 4,5-fache von Boateng verdient, dann finde ich es nicht wirklich korrekt, gerade ihm sein Gehalt vorzuwerfen. Die schwerwiegenden Probleme verursachen eher die anderen Spieler.

Ich denke die 800.000 hätte er letzte Saison auch woanders verdienen können und mit seinem Beitrag zum letztendlichen Klassenerhalt gibt es da durchaus eine Gegenleistung. Magath soll ja 2 Mio. EUR eingesackt haben.

Bei Boateng rechne ich auch eher mit einem leistungsbezogenen Vertrag gestaffelt nach Einsatzzeiten und dass er letzte Saison deswegen weniger verdient hat, weil er eben auch sehr wenig gespielt hat.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 05.07.2022, 11:28

Korrekt, Mineiro (auch das mit Boateng).

Wie oft habe ich bei Tousart gepredigt, dass keiner weiß, was sein Grundgehalt wirklich ist und spekuliert, dass bei den 4-5 Mios Prämien einberechnet sind ;)

3,3 Mio. ist schon mal eine andere Ansage. In Relation zu Block "Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida " finde ich das absolut im Rahmen. Vor allem zeigt im Gegensatz zu diesem Block die Formkurve bei Tousart klar nach oben, bei ihm kann man noch einiges erwarten. Von den anderen? ....

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 05.07.2022, 12:48

Herthinho0 hat geschrieben:
05.07.2022, 11:28
Korrekt, Mineiro (auch das mit Boateng).

Wie oft habe ich bei Tousart gepredigt, dass keiner weiß, was sein Grundgehalt wirklich ist und spekuliert, dass bei den 4-5 Mios Prämien einberechnet sind ;)

3,3 Mio. ist schon mal eine andere Ansage. In Relation zu Block "Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida " finde ich das absolut im Rahmen. Vor allem zeigt im Gegensatz zu diesem Block die Formkurve bei Tousart klar nach oben, bei ihm kann man noch einiges erwarten. Von den anderen? ....
Ich finde auch das die Kurve von Tousart von schlecht zu weniger schlecht durchaus 3,3 Mio Grundgehalt rechtfertigt :laugh:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 05.07.2022, 12:53

Wie witzig :roll:

Wie findest du Spieler Tousart eigentlich so? würde mich mal brennend interessieren... :razz:

Wenn du von "Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida " auch nur 2 oder 3 weg bekommst diesen Sommer hat Fredi ganz ordentliche Arbeit geleistet. Tousart sieht man als zentralen Bestandteil der Mannschaft nächste Saison (so schätze ich), da sind die 3,3 Mio immer noch sehr hoch, aber finde ich verschmerzbar. Vor allem da er sehr verlässlich ist und kaum ausfällt...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29662
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transferpolitik

Beitrag von Ray » 05.07.2022, 12:57

Da spielen Dinge eine Rolle, die man als Aussenstehender schwer beurteilen kann.
Wenn Tousart - angenommen - das Vierfache von Serdar und Sunjic verdient, ist das schlichtweg schädlich fürs Mannschaftsklima und das Spiel auf dem Platz.
Nur ganz ganz wenige können "der verdient das Vierfache, ist aber auch nicht besser" völlig ausblenden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Herthinho0 » 05.07.2022, 13:22

Tja, so ist das eben. Und dennoch hat Tousart Vertrag. Was soll ein Ngankam denn über Selke denken? Oder Björkan über Platte? Gechter und Uremovic über Boyata? usw und so fort...

Tousart geht ohne Zweifel voran mit seinem Einsatz. Da hinterfragt man das Gehalt dann schon etwas weniger als bei Bestien wie die genannten, die bescheiden liefern und sich auf ihren "alten Qualitäten" ausruhen...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von MS Herthaner » 05.07.2022, 13:31

Herthinho0 hat geschrieben:
05.07.2022, 12:53
Wie witzig :roll:

Wie findest du Spieler Tousart eigentlich so? würde mich mal brennend interessieren... :razz:

Wenn du von "Block Selke,Plattenhardt, Boyata und Darida " auch nur 2 oder 3 weg bekommst diesen Sommer hat Fredi ganz ordentliche Arbeit geleistet. Tousart sieht man als zentralen Bestandteil der Mannschaft nächste Saison (so schätze ich), da sind die 3,3 Mio immer noch sehr hoch, aber finde ich verschmerzbar. Vor allem da er sehr verlässlich ist und kaum ausfällt...
Lassen wir Tousart mal weg✌️
Der andere Block ist sicherlich in der Masse das größere Problem.
Und zusammen mit minimum 50 % des Kaders ist das zu viel.
Es ist ja auch kein Wunder das die Spieler kein Markt haben. Sie sind halt nicht gut genug.
Mit Richter,Maolida oder Lee hat man sich zusätzlich solche Art von Spieler hinzugeholt.
Das muss ein Ende haben.
Im Idealfall sollten Spieler billig und gut sein.
Wenn Sie aber teuer und nicht gut sind sollte man es einfach mal sein lassen, oder maximal als Leihe mit KO die man dann nicht zahlen muss wenn der Spieler flopt.
Unser Kader hat zu viele Spieler die zu teuer sind und dafür zu wenig Gegenleistung erbringen.
Bei den meisten wird das auch so bleiben da ihnen schlichtweg die Qualität für mehr als Kämpfen, Kratzen und beißen fehlt.
Deswegen ist es wichtig diese Spieler durch bessere Fusballer zu ersetzen die dann durch gezielte Förderung sich aufgrund ihrer Fähigkeiten verbessern können.
Bei uns laufen viele mit ihren Fähigkeiten schon am Limit, ohne das wir als Mannschaft davon profitieren.
Serdar, Björkan,Ngankam,Christensen und Ekkelenkamp (sowie einige aus dem Nachwuchs)sind für mich diejenigen die sich noch verbessern können.
Beim Rest weiß man was man bekommt.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 05.07.2022, 13:35

Ich finde wiir bräuchten keine scheinbar günstige Talente die vielleicht mal durchstarten sondern Spieler die bewiesen haben das sie UNS auf den benötigten Positionen direkt helfen

Wundertüten oder Spieler die vielleicht sich noch entwickeln können sind jetzt fehl am Platz

Wir stehen in der Liga mit dem Rücken zur Wand mit dem aktuellen Kader da muss jetzt jeder Transfer sitzen

So katastrophale Transfers wie letzten Sommer oder Winter dürfen sich diesmal nicht wiederholen

Ein Fürth das den 18. Platz schon mal sicher hatte sehe ich dieses Jahr nicht (ausser uns wenn der Kader nicht massiv auf den richtigen Positionen aufgewertet wird)

Diesmal darf nicht gehofft werden ob der Spieler einschlägt sondern diesmal muss jeder einzelne Transfer genaustens untersucht werden ob er eine Bereicherung für uns ist

Wir haben schon viel zu viel von so Spieler die nur Kaderfüller sind und nichts leisten insbesondere alle Transfers seit letzen Sommer plus die Preetz Graupen

Folglich muss noch einiges an Qualität kommen nur Graupen gegen weitere vermeintlich vielleicht bessere Graupen zu tauschen führt uns direkt in die 2.Liga

Da nützt es auch nicht wir haben jetzt ein bisschen bessere Graupen als die letzten beiden Transferperioden gekauft

Die Transfers sind jetzt eher existenziell

Ob uns da Spieler am unteren Tabellenende der 2. englischen Liga weiterhelfen kann ich nicht beurteilen wage es aber zu bezweifeln

Denke man sollte Russland und auch unsere 2. Liga vielleicht auch im Blick haben

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 05.07.2022, 13:55

Die Spieler können erst im Wettampf beurteilt werden, sowohl jene, die bereits verpflichtet wurden, als auch diejenigen, welche im Gespräch sind, insofern warte ich erst mal ab, ob sie wirkliche Verstärkungen darstellen ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 05.07.2022, 14:07

PREUSSE hat geschrieben:
05.07.2022, 13:55
Die Spieler können erst im Wettampf beurteilt werden, sowohl jene, die bereits verpflichtet wurden, als auch diejenigen, welche im Gespräch sind, insofern warte ich erst mal ab, ob sie wirkliche Verstärkungen darstellen ;)
Naja man kann schon als hauptberuflich Scout Spieler die man verpflichten möchte untersuchen und wenn Sie denn was taugen sollten schon Erfahrungsberichte vorliegen etc gut recherchieren

Klar wenn man Wundertüten kauft die keiner kennt und keine Erfahrungen drüber vorhanden sind dann sollte man auch in UNSERER POSITION und Lage (viel zu aufgeblähten Kader voll solcher Wundertüten die die Erwartungen nicht erfüllt haben) besser die Finger von solchen Spieler lassen

Die Transfers müssen jetzt sitzen daher lieber Qualität statt Quantität bzw Roulettespieler holen

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transferpolitik

Beitrag von Jenner » 05.07.2022, 20:28

Babacar Wane scheint seinen Wohnsitz von Frankreich nach England verlegt zu haben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zauberdrachin » 05.07.2022, 21:08

Es sieht derweil so aus, dass doch noch einiges vor dem zweiten Trainingslager passiert, was nur zu begrüßen ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hartun
Beiträge: 2745
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 05.07.2022, 21:26

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.07.2022, 21:08
Es sieht derweil so aus, dass doch noch einiges vor dem zweiten Trainingslager passiert, was nur zu begrüßen ist.
Haben wir auch genug Trainingsplätze gebucht?

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: Transferpolitik

Beitrag von HupenJim » 05.07.2022, 21:56

Das nicht, aber gleich neben den Trainingsanlagen gibt's nen schönen Spielplatz mit Buddelkasten, Rutsche und Schaukeln....also kommen alle auf ihre Kosten.
Ich kam als König und gehe als Legende...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29662
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transferpolitik

Beitrag von Ray » 05.07.2022, 22:00

Jenner hat geschrieben:
05.07.2022, 20:28
Babacar Wane scheint seinen Wohnsitz von Frankreich nach England verlegt zu haben.
:laugh: Den versteht nicht jeder
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

hartun
Beiträge: 2745
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 06.07.2022, 09:36

Nur noch 3 Zugänge und wir haben die 44 voll.
Dann können endlich 2 Trainingsspiele parallel stattfinden. :D

Leider sehe ich unsere Neuzugänge maximal in Mannschaft 3. :(
Aber ev. kommen ja noch 3 Kracher für den Stamm. :thumbs:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8517
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mineiro » 06.07.2022, 10:18

eher nicht.

Abgänge wird es aber noch geben, notfalls wieder per Leihe wie letztes Jahr.

Antworten