[92] Herthinho

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

[92] Herthinho

Beitrag von Someone » 09.08.2020, 14:51

Bild
Bild

Geboren am 08.08.1999 und mit einem beachtlichen Kampfgewicht von 133 Kilo ausgestattet, bei einer Größe von 2,35 Metern, so hast du es doch schon oft allen gezeigt und dich im Vergleich mit Ritter Keule (Köpenick), dem Albatros (Alba), Bully (Eisbären), Fuchsi (Füchse), Charly (BR Volleys) und Berlino (ISTAF) ganz klar läuferisch bei einem Wettkampf durchgesetzt und feiertest nun deinen mittlerweile 21. Geburtstag.
Happy Birthday! :fan:

Es grenzt an ein Wunder, dass du dem Zeitgeist zuwiderlaufend als maskuliner und heterosexueller Bär noch nicht aussortiert und durch unsere Hippster-Profis, Michi und Keuti, durch ein gendergerechtes, buntes und vielfältiges, trans-queer-feministisches, regenbogenfarbiges und klimaneutrales Maskottchen ersetzt wurdest.
Meine Prophezeiung: Spätestens mit der Stadion-Einweihung in (allerallerspätestens) 5 Jahren wirst du als aus der Zeit gefallener Bösebär des Dieter H. aufs Abstellgleis geschoben. Also nutze die Zeit. :thumbs:
(Und verzeih, dass meine damaligen Kumpels und ich dich bei der Abstimmung lieber als "Fotzi" getauft hätten, aber das ist eine andere Geschichte.)

Antworten