Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 15.03.2024, 19:42

Pal ist nicht mal ein kleiner Trainer - er ist ein untalentierter und peinlicher Clown :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14007
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 15.03.2024, 19:47

Was schreibt denn eigentlich die nicht hier ansässige Presse außerhalb der Stadt, ist da schon irgendwas zu vernehmen? :gruebel:

Das war doch eine Skandal-PK! Da müssen sich die Sportjournalisten in Europa doch vor Lachen auf die Schenkel geklopft haben. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5886
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von bayerschmidt » 15.03.2024, 19:51

Die eigentliche Freakshow ist doch, dass der hier ein drittes Mal anfangen durfte und sogar über einen Abstieg hinaus behalten wurde. Jeder, der genau das was kam nicht vorhergesehen hat, ist der wahre Freak.

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 19:52

Micky hat geschrieben:
15.03.2024, 19:35
Ich resümiere. Hertha hat Pal alles zu verdanken. ER hat so viel gearbeitet, dass ALLE Talente durch seine Finger gingen. Als ER Trainer war, war Hertha ein großer Verein, dass ALLE Spieler zu Hertha wollten. IHM hat Hertha zu verdanken, wenn Schulden abgebaut werden, ALLE ANDEREN Trainer haben den Verein mehr verschuldet. Spieler verlassen Hertha ausschließlich, weil die Presse doof ist. ER bestimmt, ob er Trainer bleibt, oder nicht, weil ER die Verträge bestimmt. Bence ist nicht gegangen, weil Hertha zu wenig geboten hat, sondern weil Wolfsburg ihm irgendwas eingeredet hat. Bence hat einen ehrlichen Vertrag angeboten bekommen, alle anderen Spieler davor nicht. Und Journalisten die nicht positiv über Dardai schreiben sind untalentiert.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Alles richtig :top:

.. nur die paar ahnungslosen Internethanseln haste vergessen…

und … er bleibt, solange er will/ Lust hat :fan:

:lordpuffy:

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 19:53

PREUSSE hat geschrieben:
15.03.2024, 19:42
Pal ist nicht mal ein kleiner Trainer - er ist ein untalentierter und peinlicher Clown :flop:
Riesige, lebende Legende :fan:

:lordpuffy:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6019
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 15.03.2024, 19:55

topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2024, 19:47
Was schreibt denn eigentlich die nicht hier ansässige Presse außerhalb der Stadt, ist da schon irgendwas zu vernehmen? :gruebel:
No Intrest! :laugh: Die haben nur gehört, dass der Kumpel von einem Bekannten, der mal in Berlin war, Papa Ziggi total authentisch findet. Dazu stichprobenartig 2 Interviews "nach dem Spiel" angekuckt und fertig. Und wir wollen doch alle Typen mit Ecken und Kanten im Fussball, oder nicht? Nicht immer die weichgespülten... :laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 15.03.2024, 19:59

ede hat geschrieben:
15.03.2024, 19:53
PREUSSE hat geschrieben:
15.03.2024, 19:42
Pal ist nicht mal ein kleiner Trainer - er ist ein untalentierter und peinlicher Clown :flop:
Riesige, lebende Legende :fan:

:lordpuffy:
...des Mißerfolges ;) :top: Platz 16 der Rückrunde, ist prädestiniert für den Legenden Status des erfolglosesten Großmauls aller Zeiten bei Hertha, da gebe ich Dir ausnahmslos mal recht :grin: :lol: :top: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 20:03

PREUSSE hat geschrieben:
15.03.2024, 19:59
ede hat geschrieben:
15.03.2024, 19:53


Riesige, lebende Legende :fan:

:lordpuffy:
...des Mißerfolges ;) :top: Platz 16 der Rückrunde, ist prädestiniert für den Legenden Status des erfolglosesten Großmauls aller Zeiten bei Hertha, da gebe ich Dir ausnahmslos mal recht :grin: :lol: :top: :wink2:
Den Thron hat für alle Zeiten ja schon das Frettchen inne .. und für die Negativspirale in 2024 im Übergangsjahr kann er ja nix. :wink2: :lordpuffy:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2233
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 15.03.2024, 20:07

topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2024, 15:45
Also bitte, den seine gequirlte Scheiße ist doch der Oberhammer schlechthin und unerträglich! Das diesen Jockel überhaupt noch einer für voll nimmt und nicht richtig Maßregelt? :no:

PS: Den seine Omme wurde zum Ende der PK immer röter! Junge junge ist das ein Kasper! :laugh:
bin ich froh dass ich diesmal standhaft geblieben bin und mir nicht wieder wertvolle Lebenszeit auf so unerträgliche Art klauen lies. Meiner Gesundheit habe ich da sicher auch was Gutes getan, denn letzte Woche hat die PK meinen Blutdruck in bereits gefährliche Bereiche getrieben (ohne Scherz).
Ich staune immer wieder dass ihr euch das trotzdem immer noch antut, oder ist das schon Sensationslüsternheit? Für Masochisten halte ich jedenfalls die wenigsten hier im Forum ;)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 15.03.2024, 20:08

ede hat geschrieben:
15.03.2024, 20:03
PREUSSE hat geschrieben:
15.03.2024, 19:59


...des Mißerfolges ;) :top: Platz 16 der Rückrunde, ist prädestiniert für den Legenden Status des erfolglosesten Großmauls aller Zeiten bei Hertha, da gebe ich Dir ausnahmslos mal recht :grin: :lol: :top: :wink2:
Den Thron hat für alle Zeiten ja schon das Frettchen inne .. und für die Negativspirale in 2024 im Übergangsjahr kann er ja nix. :wink2: :lordpuffy:
Nee, nee - Ehre wem Ehre gebührt - Nix Frettchen, sondern Gulasch Fettchen ist die unangefochtene Nummer 1 aller Versager :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 20:14

PREUSSE hat geschrieben:
15.03.2024, 20:08
ede hat geschrieben:
15.03.2024, 20:03


Den Thron hat für alle Zeiten ja schon das Frettchen inne .. und für die Negativspirale in 2024 im Übergangsjahr kann er ja nix. :wink2: :lordpuffy:
Nee, nee - Ehre wem Ehre gebührt - Nix Frettchen, sondern Gulasch Fettchen ist die unangefochtene Nummer 1 aller Versager :lordpuffy: :wink2:
Das wiederum war- und bleibt Frettchens Twin-Buddy Brille 1.0 :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 631
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ostpocke » 15.03.2024, 20:32

Micky hat geschrieben:
15.03.2024, 19:35
Ich resümiere. Hertha hat Pal alles zu verdanken. ER hat so viel gearbeitet, dass ALLE Talente durch seine Finger gingen. Als ER Trainer war, war Hertha ein großer Verein, dass ALLE Spieler zu Hertha wollten. IHM hat Hertha zu verdanken, wenn Schulden abgebaut werden, ALLE ANDEREN Trainer haben den Verein mehr verschuldet. Spieler verlassen Hertha ausschließlich, weil die Presse doof ist. ER bestimmt, ob er Trainer bleibt, oder nicht, weil ER die Verträge bestimmt. Bence ist nicht gegangen, weil Hertha zu wenig geboten hat, sondern weil Wolfsburg ihm irgendwas eingeredet hat. Bence hat einen ehrlichen Vertrag angeboten bekommen, alle anderen Spieler davor nicht. Und Journalisten die nicht positiv über Dardai schreiben sind untalentiert.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Hast du Unterdruck in der Kabine gehabt :?: :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14007
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 15.03.2024, 20:35

hm196 hat geschrieben:
15.03.2024, 20:07
topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2024, 15:45
Also bitte, den seine gequirlte Scheiße ist doch der Oberhammer schlechthin und unerträglich! Das diesen Jockel überhaupt noch einer für voll nimmt und nicht richtig Maßregelt? :no:

PS: Den seine Omme wurde zum Ende der PK immer röter! Junge junge ist das ein Kasper! :laugh:
bin ich froh dass ich diesmal standhaft geblieben bin und mir nicht wieder wertvolle Lebenszeit auf so unerträgliche Art klauen lies. Meiner Gesundheit habe ich da sicher auch was Gutes getan, denn letzte Woche hat die PK meinen Blutdruck in bereits gefährliche Bereiche getrieben (ohne Scherz).
Ich staune immer wieder dass ihr euch das trotzdem immer noch antut, oder ist das schon Sensationslüsternheit? Für Masochisten halte ich jedenfalls die wenigsten hier im Forum ;)
Ich saß gerade mit einem Kumpel zusammen, und da ging die PK grad raus. Ich sagte zu ihm komm guck und hör dir diese Pappnase doch mal an! Begeistert war er nicht (er natürlich auch ein Herthaner), und tat mir dann aber den Gefallen. :sorry:

Nach dieser Skandal-PK saß er mit offenen Mund da, und war echt geschockt und sprachlos. Nachdem er sich etwas erholt hatte sagte er zu mir nur - noch nie in seinem Leben so eine peinliche Pressekonferenz gesehen zu haben! :lol:

Ich hatte ihn bei den Aussagen von Dardai selbstverständlich immer wieder beobachtet, und dabei einen Heidenspaß. Schon deshalb hat es sich gelohnt sich diesen Rotz anzuschauen bzw. anzuhören.

Ich gehe davon aus, dass das seine letzte Live-PK mit dem Gulasch-Clown war! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6019
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 15.03.2024, 20:35

Boing? :laugh:

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 21:24

topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2024, 20:35
hm196 hat geschrieben:
15.03.2024, 20:07


bin ich froh dass ich diesmal standhaft geblieben bin und mir nicht wieder wertvolle Lebenszeit auf so unerträgliche Art klauen lies. Meiner Gesundheit habe ich da sicher auch was Gutes getan, denn letzte Woche hat die PK meinen Blutdruck in bereits gefährliche Bereiche getrieben (ohne Scherz).
Ich staune immer wieder dass ihr euch das trotzdem immer noch antut, oder ist das schon Sensationslüsternheit? Für Masochisten halte ich jedenfalls die wenigsten hier im Forum ;)
Ich saß gerade mit einem Kumpel zusammen, und da ging die PK grad raus. Ich sagte zu ihm komm guck und hör dir diese Pappnase doch mal an! Begeistert war er nicht (er natürlich auch ein Herthaner), und tat mir dann aber den Gefallen. :sorry:

Nach dieser Skandal-PK saß er mit offenen Mund da, und war echt geschockt und sprachlos. Nachdem er sich etwas erholt hatte sagte er zu mir nur - noch nie in seinem Leben so eine peinliche Pressekonferenz gesehen zu haben! :lol:

Ich hatte ihn bei den Aussagen von Dardai selbstverständlich immer wieder beobachtet, und dabei einen Heidenspaß. Schon deshalb hat es sich gelohnt sich diesen Rotz anzuschauen bzw. anzuhören.

Ich gehe davon aus, dass das seine letzte Live-PK mit dem Gulasch-Clown war! :laugh:
Der hat zum ersten Mal Vera gesehen, Dir das nicht eingestanden und Du hast das mal wieder falsch interpretiert.. 8-)

TiiN
Beiträge: 4267
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von TiiN » 15.03.2024, 22:17

bayerschmidt hat geschrieben:
14.03.2024, 13:28
Der ganze Kicker-Artikel:

https://www.kicker.de/dardai-ist-im-som ... 85/artikel
Ja die Sache ist ganz offenbar langsam in Bewegung gekommen. Bild hat sich dem Kicker-Artikel ja schon angeschlossen.
Könnte mir vorstellen, dass wenn man die nächsten paar Wochen keine signifikante Steigerung erkennt, dass zur neuen Saison wirklich nach einer Alternative geschaut wird.

Wäre dann ein bisschen schneller als ich gedacht hätte, aber wäre sehr schön.

ede
Beiträge: 3773
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 15.03.2024, 22:22

TiiN hat geschrieben:
15.03.2024, 22:17
bayerschmidt hat geschrieben:
14.03.2024, 13:28
Der ganze Kicker-Artikel:

https://www.kicker.de/dardai-ist-im-som ... 85/artikel
Ja die Sache ist ganz offenbar langsam in Bewegung gekommen. Bild hat sich dem Kicker-Artikel ja schon angeschlossen.
Könnte mir vorstellen, dass wenn man die nächsten paar Wochen keine signifikante Steigerung erkennt, dass zur neuen Saison wirklich nach einer Alternative geschaut wird.

Wäre dann ein bisschen schneller als ich gedacht hätte, aber wäre sehr schön.
Wenn man wirklich so dumm wäre, wäre jeder folgende Tag bloße Insolvenzverschleppung :lordpuffy:

Linksfuss
Beiträge: 1558
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Linksfuss » 15.03.2024, 22:49

Pal Dardai nach Punkteschnitt der 99. beste Trainer der Bundesliga, seit 1963.

Punkteschnitt 1,30

Gilt wohl für die Bundesliga. Hatten Weber und Zecke geglaubt, daß Pal Dardai in der 2. Bundesliga mehr Punkte holt?

Hertha BSC ist eine Mediokratie.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... 50/group/0

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7142
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 15.03.2024, 23:23

Micky hat geschrieben:
15.03.2024, 19:35
Ich resümiere. Hertha hat Pal alles zu verdanken. ER hat so viel gearbeitet, dass ALLE Talente durch seine Finger gingen. Als ER Trainer war, war Hertha ein großer Verein, dass ALLE Spieler zu Hertha wollten. IHM hat Hertha zu verdanken, wenn Schulden abgebaut werden, ALLE ANDEREN Trainer haben den Verein mehr verschuldet. Spieler verlassen Hertha ausschließlich, weil die Presse doof ist. ER bestimmt, ob er Trainer bleibt, oder nicht, weil ER die Verträge bestimmt. Bence ist nicht gegangen, weil Hertha zu wenig geboten hat, sondern weil Wolfsburg ihm irgendwas eingeredet hat. Bence hat einen ehrlichen Vertrag angeboten bekommen, alle anderen Spieler davor nicht. Und Journalisten die nicht positiv über Dardai schreiben sind untalentiert.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Du hast noch was vergessen. 1996 ist Hertha nur aufgestiegen, weil ER da war. Die Champions League haben wir nur wegen IHM erreicht. Spieler wie Marcelinho, Alves, Beinlich, Wosz, Rekdal, Pantelic, Voronin, Raffael sind alle nur zu Hertha gekommen, weil ER da war. Hertha existiert nur solange, wie er es will. Pal Dardai darf während der Fahrt mit dem Busfahrer reden. Wenn Pal Dardai Liegestütze macht, drückt er die Erde nach unten. Pal Dardai tritt nicht zurück, er entlässt den Verein.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11293
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 15.03.2024, 23:30

MS Herthaner hat geschrieben:
15.03.2024, 16:10
...
Allerdings macht mich die Aussage das er entscheidet wie lange er Trainer bleibt und Weber das nicht bestreitet etwas nachdenklich was für ein Vertrag die den gegeben haben.
Immer nur 1 Jahr und Dardai entscheidet ob er weitermacht?
Da kommt die Spekulation von Ray das man so lange wartet bis Dardai sich um Kopf und Kragen redet damit eine fristlose gerechtfertigt ist genug Futter.
Ansonsten wäre der doch schon weg.
Alleine um die Mannschaft vor Dardai zu schützen.
Deine Denkweisen sind manchmal aber wirklich naiv. Pal ist sicherlich eben doch nicht der King im Verein und entscheidet allein über alles und jeden. Na logisch liegt die Macht beim Verein und nicht beim Trainer. Pal kann seinen neuen Vertrag ja gerne allein unterschreiben :grin:

Was er da redet ist doch durchschaubar wieder nur nix anderes als selbstverliebtes verblendendes Gequatsche, mit dem er Ausflüchte findet wie "böse Presse", "wenig Kohle für Pal gehabt" und "mit Spielern wie Niederlechner ehrliche Dialog, keine Probleme" etc..

Die aktuelle PK war leider nicht mal mehr richtig lustig, aufgrund seiner allgemeinen angefressenen Stimmung. Dass Weber keinen Bock mehr auf den Trainer Dardai hat, merkt man auch in dieser PK.

Geil fand ich Bennys Antwort, nachdem Dardai wieder irgendeinen Stuss redete "Dann will ich aber doch nochmal die Frage auch beantworten".
Das Reinblöken mit "AUFSTIEG" vom Rotbackigen als Benny gerade ansetzte bei der "Ziel der Saison" -Frage: Respektlos!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 15.03.2024, 23:35

Herthinho0 hat geschrieben:
15.03.2024, 23:30

Was er da redet ist doch durchschaubar wieder nur nix anderes als selbstverliebtes verblendendes Gequatsche
sehr mild und freundlich umschrieben. Ich vermute da eher etwas Ernsthaftes in Richtung Psychose. Sich dermaßen zum Horst öffentlich zu machen und zu glauben, im Recht zu sein ... komplette Narzisstenwelt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11293
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 15.03.2024, 23:44

Ray hat geschrieben:
15.03.2024, 23:35
Herthinho0 hat geschrieben:
15.03.2024, 23:30

Was er da redet ist doch durchschaubar wieder nur nix anderes als selbstverliebtes verblendendes Gequatsche
sehr mild und freundlich umschrieben. Ich vermute da eher etwas Ernsthaftes in Richtung Psychose. Sich dermaßen zum Horst öffentlich zu machen und zu glauben, im Recht zu sein ... komplette Narzisstenwelt
Narzisst ist er natürlich auch. Was Krankheiten betrifft, da halte ich mich mal raus. Er könnte schon konkret was mit Psyche haben. Allein schon berufsbedingt weiß ich, dass zumindest in Berlin etliche psychische Probleme haben. Aber Pal weiß sich einfach auch nur selbst darzustellen wie sonst was...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 15.03.2024, 23:52

Er lässt ja überhaupt keine Interaktion zu. Keine Offenheit, keine Fähigkeit mit Kritik umzugehen, keine Selbstreflektion. Nichts wird genauer beantwortet (WIE er denn Probleme löst), nichts wird analysiert, sondern reinste Konfrontation zu allem, was nicht "Pal, Du machst es perfekt" lautet. Das zieht sich über Jahre hin und wird immer schlimmer.
Welche Anfeindungen musste Tuchel über sich ergehen lassen bei einem Punkteschnitt, der den Bauern meist zur Meisterschaft gereicht hat?
Hier haben wir ja auch einige Verhaltensauffällige - auch mich - aber quasi alle sind fähig, auf den Gegenüber einzugehen, das ist Dardai überhaupt nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26850
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 15.03.2024, 23:59

Herthinho0 hat geschrieben:
15.03.2024, 23:30
MS Herthaner hat geschrieben:
15.03.2024, 16:10
...
Allerdings macht mich die Aussage das er entscheidet wie lange er Trainer bleibt und Weber das nicht bestreitet etwas nachdenklich was für ein Vertrag die den gegeben haben.
Immer nur 1 Jahr und Dardai entscheidet ob er weitermacht?
Da kommt die Spekulation von Ray das man so lange wartet bis Dardai sich um Kopf und Kragen redet damit eine fristlose gerechtfertigt ist genug Futter.
Ansonsten wäre der doch schon weg.
Alleine um die Mannschaft vor Dardai zu schützen.
Deine Denkweisen sind manchmal aber wirklich naiv. Pal ist sicherlich eben doch nicht der King im Verein und entscheidet allein über alles und jeden. Na logisch liegt die Macht beim Verein und nicht beim Trainer. Pal kann seinen neuen Vertrag ja gerne allein unterschreiben :grin:

Was er da redet ist doch durchschaubar wieder nur nix anderes als selbstverliebtes verblendendes Gequatsche, mit dem er Ausflüchte findet wie "böse Presse", "wenig Kohle für Pal gehabt" und "mit Spielern wie Niederlechner ehrliche Dialog, keine Probleme" etc..

Die aktuelle PK war leider nicht mal mehr richtig lustig, aufgrund seiner allgemeinen angefressenen Stimmung. Dass Weber keinen Bock mehr auf den Trainer Dardai hat, merkt man auch in dieser PK.

Geil fand ich Bennys Antwort, nachdem Dardai wieder irgendeinen Stuss redete "Dann will ich aber doch nochmal die Frage auch beantworten".
Das Reinblöken mit "AUFSTIEG" vom Rotbackigen als Benny gerade ansetzte bei der "Ziel der Saison" -Frage: Respektlos!
Die Frage ist doch warum selbst Weber bei solchen Äußerungen bei einer PK das Dardai entscheidet ob der Vertrag verlängert wird nicht einschreitet.
Dardai scheint doch komplett die Realität abhanden gekommen zu sein.
Wer entscheidet den über Dardai?
Diese Antworten sind da bisher genauso schwammig wie die Frage wer den überhaupt geholt hat.
Zumindest hat man Dardai soviel Macht gegeben das er hier ohne Konsequenzen machen darf was er will.
Bei jeden anderen Verein wäre der schon weg.
Ob nun die letzten Spiele Ray's Oma oder unser Maskottchen Herthinho am Rand steht ist doch mittlerweile egal. Reiß scheint ja keine Option bis zum Saisonende zu sein.
Ob nun vom Verein nicht gewollt oder ob das von Reiß aus kein Thema ist weiß keiner.
Dardai darf hier keine 9 Spiele inklusive Brust-Brust Klatsch Klatsch mehr anwesend sein.
Die Abfindung dürfte auch nicht so hoch sein wenn sein Vertrag im Juni ausläuft.
Da kann man die 200 000 von Wolfsburg für Bence Dardai nehmen. Bleibt dann in der Familie.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11293
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 16.03.2024, 00:02

Stimmt komplett, Ray.

Die Sache ist im Grunde folgende:
Wenn er dermaßen mit der bösen Presse ein Problem hat, dann ist er einfach mal absolut ungeeignet für einen Job als Profitrainer. Pressekonferenzen gehören zu seinen Aufgaben. Der offene Umgang mit Presseleuten sollte entsprechend möglich sein. Dardai disqualifiziert sich somit SPÄTESTENS seit der heutigen PK im Grunde für den Job (fernab von sportlichen Gründen)...

Antworten