Pál Dárdai
- MikeSpring
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
kleine Anekdote zu Dardai:
Meine Cousine in England hat Bilder über Hertha gesehen und mich gefragt, wer ist denn der Dicke da bei Hertha auf der Bank, ist das der Präsident oder was ? (“Excuse me, but who is the ‘chubby’ person on the bench at Hertha? Is that the president or club Owner ?”) ich schrieb "“No, that’s our Hungarian coach-actor who adores red wine and goulash!” Darauf kam dann “Is that what coaches look like in Germany? Goodness gracious!” Meine Antwort: "“Yes, unfortunately, there’s no Ted Lasso in sight for us.”
Meine Cousine in England hat Bilder über Hertha gesehen und mich gefragt, wer ist denn der Dicke da bei Hertha auf der Bank, ist das der Präsident oder was ? (“Excuse me, but who is the ‘chubby’ person on the bench at Hertha? Is that the president or club Owner ?”) ich schrieb "“No, that’s our Hungarian coach-actor who adores red wine and goulash!” Darauf kam dann “Is that what coaches look like in Germany? Goodness gracious!” Meine Antwort: "“Yes, unfortunately, there’s no Ted Lasso in sight for us.”
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!
Fand beispielsweise die rbb-Umfrage aussagekräftiger/eindrucksvoller als Wiosnas Petition, wo bei den 38 schon @Micky, @Ostpocke, die Oma und ein paar Mehrfachaccounts zusammengekarrt wurden
Die Fans wollen PAL
PAL ist mehr TED Lasso als jeder andere Chef-Trainer (und Club- Chef)..MikeSpring hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:12kleine Anekdote zu Dardai:
Das Interview nach dem Spiel, das in der Zusammenfassung gezeigt wurde, war mal wieder oberpeinlich. Ich hab ja nur die Zusammenfassung gesehen aber danach zu urteilen ist es schon extrem zum Fremdschämen, wenn Dárdai nach diesem unverdienten Duselsieg vom Konzept spricht. Scheint aber auch zum Konzept zu gehören, dass man pro Spiel jetzt immer mindestens 2 Gegentore kriegt.
PAL sprach von Duselsieg.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:15Das Interview nach dem Spiel, das in der Zusammenfassung gezeigt wurde, war mal wieder oberpeinlich. Ich hab ja nur die Zusammenfassung gesehen aber danach zu urteilen ist es schon extrem zum Fremdschämen, wenn Dárdai nach diesem unverdienten Duselsieg vom Konzept spricht. Scheint aber auch zum Konzept zu gehören, dass man pro Spiel jetzt immer mindestens 2 Gegentore kriegt.
Ja, immerhin das hat er richtig erkannt. Danach dann wieder vom Konzept welches jeder erkennen müsse.ede hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:30PAL sprach von Duselsieg.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:15Das Interview nach dem Spiel, das in der Zusammenfassung gezeigt wurde, war mal wieder oberpeinlich. Ich hab ja nur die Zusammenfassung gesehen aber danach zu urteilen ist es schon extrem zum Fremdschämen, wenn Dárdai nach diesem unverdienten Duselsieg vom Konzept spricht. Scheint aber auch zum Konzept zu gehören, dass man pro Spiel jetzt immer mindestens 2 Gegentore kriegt.
So ist das nicht ganz richtig, Pal sagte, dieses Mal hätten wir ein bisschen Glück gehabt. Eine Wahrnehmung vollkommen an der Realität vorbei, wie auch der Heimträner richtig erkannt hat.
Dieses Spiel war das nahezu lächerlichste Glück, was ich seit Jahrzehnten erlebt habe. Wir hätten das niemals gewinnen dürfen, sondern nach 15 Minuten 3:0 hinten liegen müssen.
Dieses Spiel war das nahezu lächerlichste Glück, was ich seit Jahrzehnten erlebt habe. Wir hätten das niemals gewinnen dürfen, sondern nach 15 Minuten 3:0 hinten liegen müssen.
Ein gutes Pferd springt knapp …Necrolord hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:39So ist das nicht ganz richtig, Pal sagte, dieses Mal hätten wir ein bisschen Glück gehabt. Eine Wahrnehmung vollkommen an der Realität vorbei, wie auch der Heimträner richtig erkannt hat.
Locken, dann Umschaltspiel .. niemals aufgeben.. und das Glück erarbeit
Weißt Du, wieviele Ferkel ich gegessen habe ?
Ich wollte nur die Unwahrheiten aufzeigen, eine Konversation mit dir macht keinen Sinn, da du aus meiner Sicht eine mental ungesunde Beziehung zu einem anderen Menschen hast.
-
Das der den lieben, langen Tag nur Müll redet, wissen wir doch alle.Ostpocke hat geschrieben: ↑05.04.2024, 22:17Hat ede gesagtHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 20:59
Jetzt ne kleine Siegesserie und er bleibt auch Trainer in der nächsten Saison.
Ich weiss echt nicht warum hier alle so sicher sind, dass er am Ende der Saison den Trainerposten abgibt oder entlassen wird.
Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, die PDB zu frustrieren, zumal wir auch irgendwie frustriert sind. Schadenfreude.ede hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:41Ein gutes Pferd springt knapp …Necrolord hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:39So ist das nicht ganz richtig, Pal sagte, dieses Mal hätten wir ein bisschen Glück gehabt. Eine Wahrnehmung vollkommen an der Realität vorbei, wie auch der Heimträner richtig erkannt hat.
Locken, dann Umschaltspiel .. niemals aufgeben.. und das Glück erarbeit
Weißt Du, wieviele Ferkel ich gegessen habe ?
Aber auf die Frage, wie es ihm geht, hätte Dardai meiner Meinung nach weniger sagen sollen. Manchmal hilft es. Man kann nicht einfach so auf einen Journalisten losstürmen. Sie werden immer Scheiße über dich schreiben und du kannst es nicht ändern oder kontrollieren. Deshalb bleibt Pal ein Risiko auf der Bank und die Leute, die ihn unterstützen, sind genauso kurzsichtig wie er selbst.
Hier die Ansprache von PAL in der PK nach Paderborn
https://youtu.be/HVnLB3cU2aM?t=799
Hertha ist das Deutschland des ESC.
Habe es geschrieben.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:53Das der den lieben, langen Tag nur Müll redet, wissen wir doch alle.
Einfach nur genialicke hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:58Hier die Ansprache von PAL in der PK nach Paderborn
PAL ist Berliner Weg pur … unendliche Legende
btw.: deren „Vera“ is aber auch der absolute Hammer
Volle Hütte gg. Rostock
-
PAL zündet Wunderkerze
-
Megapeinlich, geht gar nicht, der Clown ist so dermaßen narzisstisch gestört und ohne jede Selbstreflektion, da reicht schon fremd schämen gar nicht mehr .icke hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:58Hier die Ansprache von PAL in der PK nach Paderborn
Ein Verein, der sowas zu lässt, macht sich selbst zum Gespött, gute Nacht BSC
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Sich nicht verbogen.. absolut klar und gerade..
Berliner Weg ist heilig
Berliner Weg ist heilig
Am geilsten finde ich immer wenn er von sich in der dritten Person redet.herthadubi hat geschrieben: ↑06.04.2024, 00:34Megapeinlich, geht gar nicht, der Clown ist so dermaßen narzisstisch gestört und ohne jede Selbstreflektion, da reicht schon fremd schämen gar nicht mehr .icke hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:58Hier die Ansprache von PAL in der PK nach Paderborn
"Ein Pal Dardai ist schon dreißig Jahre hier und entscheidet selbst wann er geht"
"Ein Pal Dardai frisst Chuck Norris zum Frühstück!"
Hertha ist das Deutschland des ESC.
- MikeSpring
Tja, da Du die Serie offensichtlich nicht gesehen hast: Ein Pal Dardai könnte einem Ted Lasso NIEMALS das Wasser reichen. Ein Ted Lasso ist nämlich intelligent, weiß, dass er von der Materie eigentlich keine Ahnung hat, kann Menschen motivieren, für sich einnehmen, hat das Herz auf dem rechten Fleck und geht eben nicht auf die Medien los. Ein Ted Lasso hätte viel eher Medienvertreter, die ihm unangenehme Dinge schreiben zum Bier eingeladen, berechtigte Kritik aber an sich herangelassen und beherzigt. Ein Pal Dardai ist kein Ted Lasso. Niemals.ede hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:15PAL ist mehr TED Lasso als jeder andere Chef-Trainer (und Club- Chef)..MikeSpring hat geschrieben: ↑05.04.2024, 23:12kleine Anekdote zu Dardai:
- MikeSpring
Geil fand ich auch "Ein Pal Dardai ist vor 30 Jahren hergekommen und sprach nicht mal die Sprache." Ja, das hat sich ja grundlegend geändert. Heute spricht Pal die Sprache. Man weiß nur nicht welche. Deutsch ist es nicht.icke hat geschrieben: ↑06.04.2024, 01:26Am geilsten finde ich immer wenn er von sich in der dritten Person redet.herthadubi hat geschrieben: ↑06.04.2024, 00:34
Megapeinlich, geht gar nicht, der Clown ist so dermaßen narzisstisch gestört und ohne jede Selbstreflektion, da reicht schon fremd schämen gar nicht mehr .
"Ein Pal Dardai ist schon dreißig Jahre hier und entscheidet selbst wann er geht"
"Ein Pal Dardai frisst Chuck Norris zum Frühstück!"
Pal hat recht, von seinen Sprachkenntnissen sowie seiner taktischen Finesse können sich andere Trainer ein paar Scheiben abschneiden.
Das hat doch nichts mit schlechter Verlierer zutun sondern ist eine sachliche Feststellung. Der "Kicker" hat Dardai nicht vorgeworfen kein Konzept zu haben, Dardai behauptet das aber. In diesem Kontext bewegen wir uns hier auf Donald Trump Niveau.