Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

hartun
Beiträge: 2805
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hartun » 28.02.2024, 08:23

ede hat geschrieben:
28.02.2024, 07:57
PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2024, 23:13
Mittelstädt soll sich geäußert haben, sein Weggang, sei auch wegen Dardai gewesen ;) :cooly: :sorry:
Stimmt nicht.
Eben, stimmt nicht.
Pal war der einzige Grund, es gab keine anderen Gründe für seinen Weggang.

Nante
Beiträge: 435
Registriert: 03.05.2023, 13:40

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Nante » 28.02.2024, 14:07

Die PK war ja heute sehr entlarvend, er schimpft immer auf die Medien, das die mit dem Wort Aufstieg immer provozieren, gleichzeitig erzählt er nebenbei, das er der Mannschaft vor dem Braunschweig Spiel zu viel Druck gemacht hat. Interessant auch, das die bösen Medien jetzt langsam auch gegen die Anschuldigungen von Pal Aufbegehren. Der Schwitzky hat über Twitter sein Unmut kundgegeben, er versteht die Anschuldigungen von Pal nicht. Da muss ihn sogar Recht geben, unsere Weichgespülte Hofpresse macht mir leider überhaupt nicht den Eindruck, das da laute Kritik oder gar Druck aufgebaut wird. Die fragen bei den PKs, und die Artikel die zu lesen sind, finde ich viel zu ehrfürchtig gegenüber Dardai. Aber wahrscheinlich haben sie die buxen voll, das sie dann von Pal mit Missachtung gestraft werden. Bin echt gespannt wie das weiter geht. Benny Weber hat mir heute nicht den Eindruck gemacht, das er an Pal zweifelt, aber auf die Frage eines Journalisten, das in zwei Wochen ja die Lizenzunterlagen eingereicht werden müssen, und wie es aussieht, da meinte er nur, das er da kein Einblick hat, da müssen Sie Tom Herrich fragen.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2356
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von NoBlackHat » 28.02.2024, 14:16

Ein Trainer, der ehrgeizige Ziele verfolgt, muss auch bis zu einem gewissen Maße Optimismus verbreiten. Dass was Dardai da fortgesetzt macht, ist das Gegenteil davon und dient nur dazu, sich selber aus der Schusslinie zu nehmen.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 28.02.2024, 14:44

Was den mit Schwitzky los, schießt schon wieder gegen Dardai :wink2:

https://x.com/junger_herr_/status/17628 ... MZB6_nGGCQ

1) Man kann Pal #Dardai für vieles mögen, gar lieben. Aber diese wöchentliche ungefragte & haltlose Medienkritik ist schwer zu ertragen.

"Ihr sprecht ständig vom Aufstieg"
"Ihr bringt schlechte Stimmung rein"

Nicht nur ist es generalisierend, es stimmt auch schlicht nicht. #HaHoHe

2) Selbst wenn von den Medien kritisch nachgehakt wird - und das in einer fairen Art und Weise - dann muss man das als Verantwortlicher aushalten, das ist Journalismus.

Und wie gesagt: "die Medien" sind seit längerem so zurückhaltend und wohlwollend wie lange nicht mehr.

3) Fabian Reese will aufsteigen, Geschäftsführer Tom Herrich sprach bei uns im @HBASE1892-Podcast davon, dass der Aufstieg immer noch möglich sei, Pal Dardai wollte die ganze Zeit eine Chance aufs "Träumen".

Man muss nicht so tun, als wären es die bösen Medien ...

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Pinacolada » 28.02.2024, 14:55

Der einzige, der sich ständig ungefragt über den Aufstieg äußert und schlechte Stimmung verbreitet, ist er (Dardai) selbst. :wink2:

Man könnte sagen da trägt jemand Unruhe aus dem Verein heraus.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 28.02.2024, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.02.2024, 14:56

PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2024, 23:12
schirmi-berlin hat geschrieben:
27.02.2024, 12:21


Aber bei beiden ist kein Plan zu erkennen !
Dabei behauptet doch Dardai bei jeder PK er hätte einen Plan :grin: :lol: :sorry:
Er hat Namensänderung beantragt .
Mal sehen ob er damit durchkommt ?
Er hat Münchhausen beantragt ist mir zu Ohren gekommen .
Als Alternative Pinocchio! :wink2:
:lordpuffy:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9881
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 28.02.2024, 15:05

Nante hat geschrieben:
28.02.2024, 14:07
Die PK war ja heute sehr entlarvend, er schimpft immer auf die Medien, das die mit dem Wort Aufstieg immer provozieren, gleichzeitig erzählt er nebenbei, das er der Mannschaft vor dem Braunschweig Spiel zu viel Druck gemacht hat. Interessant auch, das die bösen Medien jetzt langsam auch gegen die Anschuldigungen von Pal Aufbegehren. Der Schwitzky hat über Twitter sein Unmut kundgegeben, er versteht die Anschuldigungen von Pal nicht. Da muss ihn sogar Recht geben, unsere Weichgespülte Hofpresse macht mir leider überhaupt nicht den Eindruck, das da laute Kritik oder gar Druck aufgebaut wird. Die fragen bei den PKs, und die Artikel die zu lesen sind, finde ich viel zu ehrfürchtig gegenüber Dardai. Aber wahrscheinlich haben sie die buxen voll, das sie dann von Pal mit Missachtung gestraft werden. Bin echt gespannt wie das weiter geht. Benny Weber hat mir heute nicht den Eindruck gemacht, das er an Pal zweifelt, aber auf die Frage eines Journalisten, das in zwei Wochen ja die Lizenzunterlagen eingereicht werden müssen, und wie es aussieht, da meinte er nur, das er da kein Einblick hat, da müssen Sie Tom Herrich fragen.
Man erkennt bei uns ja die Situation gut daran, dass sich die versammelten Pressevertreter von Pal einfach so widerspruchslos abcanceln lassen. Selbst bei den Bayern in der PK mit Rummenigge, Hoeness und Salihamizic gab es da Widerworte der Journalisten.
Hatte Weber schon jemals irgendwelche Zweifel an Pal?

ColeWorld hat geschrieben:
28.02.2024, 14:44
Was den mit Schwitzky los, schießt schon wieder gegen Dardai :wink2:

...
Der Schwitzky hat für Bernstein Wahlkampf gemacht und dadurch auch einen Anteil daran, dass Dardai wieder da ist. Vielleicht sitzt er ja demnächst mal für den RBB in der PK dabei und kann Pal mal darlegen, wer vom Aufstieg gesprochen hat.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 28.02.2024, 15:21

Herthafuxx hat geschrieben:
28.02.2024, 15:05
ColeWorld hat geschrieben:
28.02.2024, 14:44
Was den mit Schwitzky los, schießt schon wieder gegen Dardai :wink2:

...
Der Schwitzky hat für Bernstein Wahlkampf gemacht und dadurch auch einen Anteil daran, dass Dardai wieder da ist. Vielleicht sitzt er ja demnächst mal für den RBB in der PK dabei und kann Pal mal darlegen, wer vom Aufstieg gesprochen hat.
Deshalb finde ich es auch erwähnenswert, dass seine Meinung über Dardai sich langsam zu drehen scheint. In der Vergangenheit hat er die Dardai Kritiker ja gerne ins Lächerliche gezogen, nun kritisiert er ihn selber. Vor einigen Wochen hat er die Trainerfrage gestellt, nun dies und bei beidem hat er absolut recht.

Dd.
Beiträge: 4966
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 28.02.2024, 15:45

Ich fange an mich ernsthaft sorgen zu machen über das Kollegen-Verhältnis zwischen Schwitzky und Wolfgang Heise.
So groß ist Berlin nun auch wieder nicht.
Wie wir von Andreas Lorenz lernen durften, ist die berliner Fußball-Journalisten-Welt klein und durchlässig. Man kann sogar von der Journalistik direkt in einer der größten berl. Vereine als Pressemann wechseln bisweilen.

Die Journalistenwelt hat 1000e Bewerber und Könner und Talenten, für wenige bezahlte Jobs...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 28.02.2024, 16:25

Auf zwei Sachen kann man sich immer verlassen.

1. Journalisten sind sehr für Kritik, es sei denn, sie betrifft ihre Arbeit.

2. Dardai wird aggressiv, wenn man von ihm Leistung erwartet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7084
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 28.02.2024, 19:04

schirmi-berlin hat geschrieben:
28.02.2024, 14:56
PREUSSE hat geschrieben:
27.02.2024, 23:12


Dabei behauptet doch Dardai bei jeder PK er hätte einen Plan :grin: :lol: :sorry:
Er hat Namensänderung beantragt .
Mal sehen ob er damit durchkommt ?
Er hat Münchhausen beantragt ist mir zu Ohren gekommen .
Als Alternative Pinocchio! :wink2:
:lordpuffy:
Egon würde auch passen. Egon hat einen Plan
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35715
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2024, 20:17

MikeSpring hat geschrieben:
28.02.2024, 19:04
schirmi-berlin hat geschrieben:
28.02.2024, 14:56


Er hat Namensänderung beantragt .
Mal sehen ob er damit durchkommt ?
Er hat Münchhausen beantragt ist mir zu Ohren gekommen .
Als Alternative Pinocchio! :wink2:
:lordpuffy:
Egon würde auch passen. Egon hat einen Plan
Egon hatte wenigstens immer einen, Pal nie, obwohl er dies ständig behauptet, ist aufm Platz davon nix zu sehen ;) :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11240
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 28.02.2024, 20:43

Nante hat geschrieben:
28.02.2024, 14:07
... Benny Weber hat mir heute nicht den Eindruck gemacht, das er an Pal zweifelt...
Sind wir zwar ziemlich im Bereich der Hobbypsychologie... jedoch würde ich eher interpretieren aus den Eindrücken der PK, dass das Verhältnis zwischen Weber und Dardai deutlich angespannter ist als noch am Anfang. Das unbeschwerte Lächeln ist Weber abhanden gekommen, über die Sprüche vom Trainerguru kann Benny nicht mehr so schmunzeln...

Als Guru flapsig seine Enttäuschung äußert, dass Mittelstädt ihm und dem ganzen Trainerteam keinen Rotwein zur Verabschiedung geschenkt hat, reagiert Weber einigermaßen perplex und ernst...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11240
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 28.02.2024, 20:54

ColeWorld hat geschrieben:
28.02.2024, 15:21
Herthafuxx hat geschrieben:
28.02.2024, 15:05

Der Schwitzky hat für Bernstein Wahlkampf gemacht und dadurch auch einen Anteil daran, dass Dardai wieder da ist. Vielleicht sitzt er ja demnächst mal für den RBB in der PK dabei und kann Pal mal darlegen, wer vom Aufstieg gesprochen hat.
Deshalb finde ich es auch erwähnenswert, dass seine Meinung über Dardai sich langsam zu drehen scheint...
Dann höre mal in einen seiner Podcasts rein, als wir die Serie hatten (x Spiele ungeschlagen). Dardai hoch gelobt. Der Großteil der Presse ist wie ein Fähnchen im Wind. Es gibt allein kleine schwache Fähnchen und stärkere...

ede
Beiträge: 3699
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.02.2024, 23:06

Wer hier träumt, sind nur die wenigen PAL-Gegner.

Abstrus, absurd, aber zumeist amüsant.

Gerade die heutige PK hat erneut gezeigt, wie fest PAL im Sattel sitzt und die Zügel in der Hand hält.

Er steht, sitzt, schwebt und thront majestätisch über allem :lordpuffy:

Es gibt genau 2 Menschen, die über seine Zukunft entscheiden; Moni und er selbst… PAL DARDAI :fan:

Mag einigen Usern nicht schmecken, aber isso ! .. Realität in Reinform. :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30216
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 28.02.2024, 23:10

Ja ja, hat Putinsche Züge.
Und MedwEDEw
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35715
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 28.02.2024, 23:12

ede hat geschrieben:
28.02.2024, 23:06
Wer hier träumt, sind nur die wenigen PAL-Gegner.

Abstrus, absurd, aber zumeist amüsant.

Gerade die heutige PK hat erneut gezeigt, wie fest PAL im Sattel sitzt und die Zügel in der Hand hält.

Von wegen. Ich habe nur einen dünnhäutigen Clown gesehen, welcher seine Flachheiten zum Besten gegeben hat. Seine Ausreden, sein ständiges Relativen, nur um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, verfangen bei immer wenigeren Fans und weil er das spürt, wird er aggressiv gegen die Medien, wobei diese nahezu handzahm sind. Seine Tage sind zum Glück gezählt :lordpuffy: :wink2:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 28.02.2024, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7084
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 28.02.2024, 23:17

Aber schon mal schön zu sehen, dass wirklich niemand mehr Dardai verteidigt. Auf Facebook sind es noch ein paar. Aber Argumente pro Dardai gibt es offenbar keine - man hört einfach keine. Tausende Argumente gegen Dardai- mit Fakten unterlegt - dagegen kommt dann immer nur "der beste für Hertha" "Echter Herthaner" "blau weiße DNA" "Berliner Weg" usw. Argumente: NULL.

Überhaupt konnte mir noch niemand erklären, was das Konzept "Berliner Weg" überhaupt beinhaltet.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

ede
Beiträge: 3699
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 28.02.2024, 23:20

:laugh:

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 28.02.2024, 23:25

MikeSpring hat geschrieben:
28.02.2024, 23:17
Aber schon mal schön zu sehen, dass wirklich niemand mehr Dardai verteidigt. Auf Facebook sind es noch ein paar. Aber Argumente pro Dardai gibt es offenbar keine - man hört einfach keine. Tausende Argumente gegen Dardai- mit Fakten unterlegt - dagegen kommt dann immer nur "der beste für Hertha" "Echter Herthaner" "blau weiße DNA" "Berliner Weg" usw. Argumente: NULL.

Überhaupt konnte mir noch niemand erklären, was das Konzept "Berliner Weg" überhaupt beinhaltet.
Dann schau mal bei TM rein. Die Mehrheit verteidigt Dardai zwar auch nicht mehr, da laufen aber noch einige Jünger rum. Dieser Ron-D ist der größte Vogel, der dort rumläuft.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7084
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 29.02.2024, 00:02

ColeWorld hat geschrieben:
28.02.2024, 23:25
MikeSpring hat geschrieben:
28.02.2024, 23:17
Aber schon mal schön zu sehen, dass wirklich niemand mehr Dardai verteidigt. Auf Facebook sind es noch ein paar. Aber Argumente pro Dardai gibt es offenbar keine - man hört einfach keine. Tausende Argumente gegen Dardai- mit Fakten unterlegt - dagegen kommt dann immer nur "der beste für Hertha" "Echter Herthaner" "blau weiße DNA" "Berliner Weg" usw. Argumente: NULL.

Überhaupt konnte mir noch niemand erklären, was das Konzept "Berliner Weg" überhaupt beinhaltet.
Dann schau mal bei TM rein. Die Mehrheit verteidigt Dardai zwar auch nicht mehr, da laufen aber noch einige Jünger rum. Dieser Ron-D ist der größte Vogel, der dort rumläuft.
Nee, mit TM bin ich durch. 4 Accounts in 3 Monaten dauerhaft gesperrt, beim letzten war ich durchaus bemüht es zu vermeiden... Gründe für Bannung gab es nicht...
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

MacFish
Beiträge: 2211
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 29.02.2024, 07:50

Was im Hinspiel gelang, soll im Rückspiel erneut klappen: Hertha BSC will am Freitagabend Holstein Kiel stoppen. Auf Tipps des Ex-Kielers Fabian Reese verzichtet Coach Pal Dardai im Vorfeld. https://www.kicker.de/reese-ueber-kiel- ... 84/artikel

Zitat: er (Pal) wird immer erfahrener in Liga 2…

Was für ein Clown 🤡
wohnhaft bei München :roll:

blitz
Beiträge: 910
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 29.02.2024, 16:57

ColeWorld hat geschrieben:
28.02.2024, 14:44
Was den mit Schwitzky los, schießt schon wieder gegen Dardai :wink2:

https://x.com/junger_herr_/status/17628 ... MZB6_nGGCQ

1) Man kann Pal #Dardai für vieles mögen, gar lieben. Aber diese wöchentliche ungefragte & haltlose Medienkritik ist schwer zu ertragen.

"Ihr sprecht ständig vom Aufstieg"
"Ihr bringt schlechte Stimmung rein"

Nicht nur ist es generalisierend, es stimmt auch schlicht nicht. #HaHoHe

2) Selbst wenn von den Medien kritisch nachgehakt wird - und das in einer fairen Art und Weise - dann muss man das als Verantwortlicher aushalten, das ist Journalismus.

Und wie gesagt: "die Medien" sind seit längerem so zurückhaltend und wohlwollend wie lange nicht mehr.

3) Fabian Reese will aufsteigen, Geschäftsführer Tom Herrich sprach bei uns im @HBASE1892-Podcast davon, dass der Aufstieg immer noch möglich sei, Pal Dardai wollte die ganze Zeit eine Chance aufs "Träumen".

Man muss nicht so tun, als wären es die bösen Medien ...

karma regelt mal wieder. :D

immer wieder beeindruckend, wie sich der dicke durch sein gefasel früher oder später selbst ins abseits manövriert. man muss einfach nur abwarten.

ich meine der club verschimmelt quasi auf platz 8 in liga 2 und kein schwein sagt was - im gegenteil hier wird dieser stillstand/rückentwicklung auch noch regelmäßig als "gute arbeit" gelobt.

trotzdem immer noch "zu anspruchsvoll" und "zuviel druck" für
das ungarische trainer-genie. :laugh:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2202
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 29.02.2024, 19:04

wieder mal ein paar seiner Zitate, diesmal aus der MoPo von heute:

„Wir haben am Wochenende ein richtiges Druckspiel gehabt, um wieder ein bisschen Anschluss zu den Konkurrenten über uns zu bekommen“, so der Trainer. „Vielleicht habe ich auch noch mal ein bisschen Druck draufgepackt. Da hat man gesehen, dass das nicht gut war“, gibt sich Dardai selbstkritisch.

„Wir haben sehr viel darüber diskutiert, und es ist eindeutig, dass es eine Kopfsache ist“

„Aus Fehlern lernt man, und man muss sie immer ehrlich ansprechen“, sagt der Trainer. So wie in der Halbzeitpause gegen Braunschweig in der Kabine. „Wie schön ist das, sich nach so einer Halbzeit in der Kabine ehrlich die Meinung zu sagen und dann eine Halbzeit zu spielen, in der man das Spiel eigentlich noch drehen kann? Darauf wollen wir aufbauen.“


wunderbar, wie er alles analysiert, die Fehler feststellt und auch sich selbst dabei nicht ausnimmt.
Dardai ist schon ein richtig toller Trainer, auf den wir stolz sein sollten - stimmts @ede?
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 29.02.2024, 19:15

hm196 hat geschrieben:
29.02.2024, 19:04
wieder mal ein paar seiner Zitate, diesmal aus der MoPo von heute:

„Wir haben am Wochenende ein richtiges Druckspiel gehabt, um wieder ein bisschen Anschluss zu den Konkurrenten über uns zu bekommen“, so der Trainer. „Vielleicht habe ich auch noch mal ein bisschen Druck draufgepackt. Da hat man gesehen, dass das nicht gut war“, gibt sich Dardai selbstkritisch.

„Wir haben sehr viel darüber diskutiert, und es ist eindeutig, dass es eine Kopfsache ist“

„Aus Fehlern lernt man, und man muss sie immer ehrlich ansprechen“, sagt der Trainer. So wie in der Halbzeitpause gegen Braunschweig in der Kabine. „Wie schön ist das, sich nach so einer Halbzeit in der Kabine ehrlich die Meinung zu sagen und dann eine Halbzeit zu spielen, in der man das Spiel eigentlich noch drehen kann? Darauf wollen wir aufbauen.“


wunderbar, wie er alles analysiert, die Fehler feststellt und auch sich selbst dabei nicht ausnimmt.
Dardai ist schon ein richtig toller Trainer, auf den wir stolz sein sollten - stimmts @ede?
Auf wie viele "stimmts" wartest Du ?
Es gibt hier 3-4 die da zustimmen würden !
Aber Du erwartest ja gar keine stimmts !
Du möchtest bloß wieder @ede und Co. aus der Reserve locken und ablachen !
Du alter Schelm ! :laugh:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Antworten