[11] Fabian Reese

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6416
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von schirmi-berlin » 23.02.2024, 21:33

Dd. hat geschrieben:
23.02.2024, 20:21
@MS
Danke.
(Lese ja kein RBB oder Podcasts)

PS
war ja mehr antwort an schirmi vorhin.
"Dardai hat 3-4 Jahre bis zum Aufstieg ausgegeben "
Das hat doch Dardai gesagt , oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ich würde mich über einen Aufstieg sehr freuen , je schnelle je besser !
Nur ob das mit Dardai klappt, bleibt die große Frage !
Und Dardai wenn es in der neuen Saison nach 8-10 Spielen wieder mau aussieht , hat man viel Zeit mit Dardai verschwendet !
Am besten ist am Saisonende Nägel mit Köpfen machen .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Dd.
Beiträge: 4966
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Dd. » 23.02.2024, 21:40

Schirmi:
Spielstandticker sagt gerade: wird bald interessant zwischen Clubführung und Dardai.

Vielleicht wirds auch nur, war aber nett gemeint.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Jenner » 24.02.2024, 00:21

MS Herthaner hat geschrieben:
23.02.2024, 20:16
Reese ist genau der Typ den man auch als Trainer braucht.
Keiner der mit 7 Punkte aus 4 Spiele zufrieden ist.
Genau deshalb halte ich die teils hier vorgetragene These, Reese würde auch noch weitere Jahre in der 2. Bundesliga in Kauf nehmen, weil er Hertha so toll findet, oder sich gegenüber dem Verein verpflichtet fühlt, für völlig abwegig.
Das wäre die totale Hängemattenmentalität.
Reese ist ehrgeizig und will in die 1. Bundesliga. In seinem Alter kann er sich kaum eine weitere Verzögerung erlauben.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er im Sommer weg ist und die Vertragsverlängerung lediglich dazu dient, die Ablöse nach oben zu schrauben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Sir Alex
Beiträge: 4239
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Sir Alex » 24.02.2024, 00:38

Jenner hat geschrieben:
24.02.2024, 00:21
MS Herthaner hat geschrieben:
23.02.2024, 20:16
Reese ist genau der Typ den man auch als Trainer braucht.
Keiner der mit 7 Punkte aus 4 Spiele zufrieden ist.
Genau deshalb halte ich die teils hier vorgetragene These, Reese würde auch noch weitere Jahre in der 2. Bundesliga in Kauf nehmen, weil er Hertha so toll findet, oder sich gegenüber dem Verein verpflichtet fühlt, für völlig abwegig.
Das wäre die totale Hängemattenmentalität.
Reese ist ehrgeizig und will in die 1. Bundesliga. In seinem Alter kann er sich kaum eine weitere Verzögerung erlauben.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er im Sommer weg ist und die Vertragsverlängerung lediglich dazu dient, die Ablöse nach oben zu schrauben.
Ich gehe vor allem davon aus, dass er jetzt richtig gutes Geld bekommt, dass sich das finanziell für Reese richtig lohnt. Deutlich erhöhtes Gehalt - ich halte 2 Mio für nicht an den Haaren herbeigezogen, zumindest mit bestimmten Boni im Vertrag - und vermutlich auch ein ordentliches Handgeld für die Verlängerung, die er eben auch einstreicht, falls er doch zeitnah wechseln sollte.
Reese Wert ist aktuell wohl am Peak, seine Leistungen sind hervorragend (und schwer steigerbar), aber sein zu erwartenes Entwicklungspotential (für das ja auch viel Gehalt und Ablöse gezahlt wird) ist mit seinem Alter auch so langsam auf dem absteigenden Ast. Er ist halt keine 20 Jahre mehr alt.


Ich glaube deshalb eben auch, dass er eben nicht bei Bochum, Heidenheim oÄ erste Liga spielen wollen würde nach dieser Herthasaison. Einfach, weil er dort wesentlich weniger verdienen würde, als jetzt bei uns.
Und er ist halt auch kein Jungspund mehr, der sich bei Heidenheim in Liga eins dann weiter den eigenen Wert verbessern könnte, um dann einen Folgevertrag anderswo zu bekommen, der dann endlich richtig gutes Geld bring.

MM nach wechselt der diesen Sommer nur, wenn da ein Verein kommt, der dann auch 2 Mio oder eben sogar mehr Gehalt für ihn zahlt. Und da scheiden dann doch einige Erstligateams der kommenden Saison aus.
Da könnte es sich dann doch um wenige Optionen handeln.

icke
Beiträge: 1040
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von icke » 24.02.2024, 01:50

Mit 26 kann man noch 10 Jahre aktiv als Profi spielen. Sicher wird man langsamer etc. aber dennoch... Die Softskills, wie man im Arbeitsleben sagt, bleiben!
Sicherlich ist er vermutlich weg wenn wir nächstes Jahr nicht Aufsteigen, aber wer von uns weiß das schon mit Sicherheit?
Wir kennen keinerlei Vertragsdetails, wir wissen nicht was nächstes Jahr ist.

Klar, er wird kein super talent mehr mit 26 Jahren werden um das sich halb Europa reißt. Muss er das?
Sicherlich werden wir auch keine 25+ Millionen Ablöse bekommen! Aber wollen wir ihn überhaupt verkaufen wenn wir nicht müssen? Ich nicht!
Vielleicht hat sich auch einfach ein Spieler und ein Verein gefunden.

So ein geiler Typ wie Reese würde meiner Meinung nach unseren Verein auch nach aktiver Spielerlaufbahn extrem gut tun.

Jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten. Ich würde mich freuen wenn er die nächste Hertha Legende wird.
Und wenn es nur für die Erhöhung der Ablöse war dann ist das doch auch gut für unseren Verein und für Reese (Win-WIn-Situation)

Hier ist immer alles so negativ, egal wie positiv die Nachricht ist es wird immer ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden.
Hertha ist das Deutschland des ESC.

ede
Beiträge: 3692
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von ede » 24.02.2024, 05:06

icke hat geschrieben:
24.02.2024, 01:50
Mit 26 kann man noch 10 Jahre aktiv als Profi spielen. Sicher wird man langsamer etc. aber dennoch... Die Softskills, wie man im Arbeitsleben sagt, bleiben!
Sicherlich ist er vermutlich weg wenn wir nächstes Jahr nicht Aufsteigen, aber wer von uns weiß das schon mit Sicherheit?
Wir kennen keinerlei Vertragsdetails, wir wissen nicht was nächstes Jahr ist.

Klar, er wird kein super talent mehr mit 26 Jahren werden um das sich halb Europa reißt. Muss er das?
Sicherlich werden wir auch keine 25+ Millionen Ablöse bekommen! Aber wollen wir ihn überhaupt verkaufen wenn wir nicht müssen? Ich nicht!
Vielleicht hat sich auch einfach ein Spieler und ein Verein gefunden.

So ein geiler Typ wie Reese würde meiner Meinung nach unseren Verein auch nach aktiver Spielerlaufbahn extrem gut tun.

Jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten. Ich würde mich freuen wenn er die nächste Hertha Legende wird.
Und wenn es nur für die Erhöhung der Ablöse war dann ist das doch auch gut für unseren Verein und für Reese (Win-WIn-Situation)

Hier ist immer alles so negativ, egal wie positiv die Nachricht ist es wird immer ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden.
:top: :top: :top:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5935
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von HipHop » 24.02.2024, 09:11

icke hat geschrieben:
24.02.2024, 01:50
Hier ist immer alles so negativ, egal wie positiv die Nachricht ist es wird immer ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden.
Das nennt man gemein hin "weiterdenken" als von Wand zur Tapete. :wink2: ... und das zunächst unabhängig von positiv oder negativ. Was du als "die sind immer negativ" erkannt haben willst, ist schlicht Ausdruck der Leistung und Situation des Vereins. Hier geht es halt um Hertha und nicht um Bayer oder Bayern.

Wer wartet denn hier nicht ab bzw aus was warten wir? Kannst du das genauer beschreiben? Es soll auch Leute geben, die sich stundenlang übers Kochen unterhalten. Andere setzen sich an den Tisch und essen (nur). :)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26720
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 24.02.2024, 11:29

Laut Bild wurde sein Grundgehalt verdoppelt.
Er bekommt nun 1,2 Mio.
Das heißt auch das er für die erste Liga 1 Mio bekommen hätte.
Zieht man dann die 40 % Kürzung wegen Abstieg ab hat der hier in Liga zwei 600 000 Grundgehalt bekommen.
Damit dürfte er in der Mitte gelegen haben im Durchschnitt.
Aufgrund seiner Leistungen sind die 1,2 Mio sicherlich nicht zu wenig.
Ich frage mich allerdings von wo wir das Geld dafür haben.
Er bekommt ja die ganzen Prämien noch dazu wo er sicherlich locker auf 1,5 Mio oder mehr kommen könnte.
Damit dürfte er wohl auch einer der teuersten (wenn nicht sogar der teuerste) Spieler der Liga sein.
Dazu mit Karbownik den teuersten Spieler bei der Ablöse geholt.
Da muss man sich schon fragen warum man dann im Gegenzug ein Trainer geholt hat der zwar teuer ist aber die zu hohen Ausgaben des Vereins nicht mit Gegenleistung rechtfertigen kann.
Könnte mir vorstellen das es auch aufgrund der Aufstockung keine AK gibt was aber nicht heißt das es sicher ist das Reese auch bleibt wenn es ein interessantes Angebot gibt.
Klar......ab Sommer sind dann Pekarik und Zeefuik von der Liste. Dafür kommen aber stand jetzt Serdar, Maolida und Kanga erstmal zurück.
Ich bin froh das ein Spieler wie Reese hier bei uns durchstartet.
Finde aber den Hype um ihn etwas zu viel.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Ray » 24.02.2024, 11:37

zu viel? Ohne ihn wären wir auf Platz 17. Exakt dieser Platz. Hinter KL und HRO, vor OS.

Klärt mich auf - in welchem Alter sind Harry Kane, Niklas Füllkrug und Sebastien Haller für viel Geld gewechselt? Irre ich mich oder ist es absoluter Schwachsinn, dass nur junge Talente für viel Geld wechseln können?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von ColeWorld » 24.02.2024, 11:39

Einer der Top Verdiener ja, gibt aber noch welche die mehr verdienen. Und die Summe ist absolut gerechtfertigt

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Ray » 24.02.2024, 11:46

ColeWorld hat geschrieben:
24.02.2024, 11:39
Einer der Top Verdiener ja, gibt aber noch welche die mehr verdienen. Und die Summe ist absolut gerechtfertigt
Eben. Hier haben Herrich und Weber einfach mal mehr Fiungerspitzengefühl als ihre Vorgänger, bei denen dann auf einmal ein Piatek das x-fache derjenigen verdiente, die auf dem Platz noch - zumindest in Ansätzen - die Kohlen aus dem Feuer holten. Genau das hat das Mannschaftsgefüge nachhaltig zerstört.
Mehr herausragen als Reese bei uns (Gold auf einem Ascheberg) kann man ja nun kaum.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26720
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 24.02.2024, 11:50

Ray hat geschrieben:
24.02.2024, 11:37
zu viel? Ohne ihn wären wir auf Platz 17. Exakt dieser Platz. Hinter KL und HRO, vor OS.

Klärt mich auf - in welchem Alter sind Harry Kane, Niklas Füllkrug und Sebastien Haller für viel Geld gewechselt? Irre ich mich oder ist es absoluter Schwachsinn, dass nur junge Talente für viel Geld wechseln können?
Von Liga 2 mit 27 J?
Kann ja sein das Reese der erste Spieler ist der mit 27 für mehr als 10 Mio wechselt.
Nur ich glaube das einfach nicht.
Wenn wir Reese Ablösefrei aus der ersten Liga geholt hätten wo er zuvor überzeugt hat , eventuell.....aber so?
Ich denke mehr als 6-8 Mio wird es nicht geben.
Täusche mich aber gerne diesbezüglich.
Ich würde ja Reese auch behalten und ein Trainer holen der die Spieler um Resse besser machen kann damit man Mut Reese und guter Spielphilosophie auch ne Chance in Liga 1 hätte.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26720
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 24.02.2024, 11:52

ColeWorld hat geschrieben:
24.02.2024, 11:39
Einer der Top Verdiener ja, gibt aber noch welche die mehr verdienen. Und die Summe ist absolut gerechtfertigt
Das bestreite ich ja auch nicht.
Ich frage mich nur wie wir uns das leisten können.
Wer verdient denn mehr wie Reese un einer anderen Mannschaft in Liga 2?

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von ColeWorld » 24.02.2024, 11:57

MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 11:52
ColeWorld hat geschrieben:
24.02.2024, 11:39
Einer der Top Verdiener ja, gibt aber noch welche die mehr verdienen. Und die Summe ist absolut gerechtfertigt
Das bestreite ich ja auch nicht.
Ich frage mich nur wie wir uns das leisten können.
Wer verdient denn mehr wie Reese un einer anderen Mannschaft in Liga 2?
Glatzel, Reis und Fährmann würden mir auf die schnelle einfallen

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30213
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Ray » 24.02.2024, 11:58

MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 11:50


Von Liga 2 mit 27 J?
Kann ja sein das Reese der erste Spieler ist der mit 27 für mehr als 10 Mio wechselt.
Nehmen wir Herrn Füllkrug. War er in Liga 2 dermaßen herausragend bei Werder, dass sofort Angebote kamen? NEIN.
Er spielte noch ein halbes Jahr Bundesliga (gut aber nicht herasuragend) wurde dann zur Winter-WM berufen, spielte noch ein weiteres halbes Jahr BL (gut aber nicht herausragend) und wechselte EIN JAHR nachdem er lausiger Zweitligaspieler war für über 20 Mio. Und auch Ü27.
Ich sehe genügend Füllkrug- und genügend Reese-Spiele und bilde mir ein, ganz eindeutig zu wissen, wer von beiden der wertvollere Fußballer ist.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9876
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 24.02.2024, 12:02

Da kriegt jetzt Reese mehr in der 2. Liga als er bei Bobic in der 1. Liga bekommen hätte. Bei uns im Verein hat man offensichtlich richtig aus der Vergangenheit gelernt... :no:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1106
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Black Magic » 24.02.2024, 12:11

ColeWorld hat geschrieben:
24.02.2024, 11:57
MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 11:52


Das bestreite ich ja auch nicht.
Ich frage mich nur wie wir uns das leisten können.
Wer verdient denn mehr wie Reese un einer anderen Mannschaft in Liga 2?
Glatzel, Reis und Fährmann würden mir auf die schnelle einfallen
Bis auf Fährmann spielen die aber auch in einem Team, das auf dem Sprung zur ersten Liga steht.
Um irgendwo im Mittelfeld der zweiten Liga planlos rumzudümpeln, muss man keinem Spieler 1,2 Millionen zahlen.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26720
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 24.02.2024, 12:11

ColeWorld hat geschrieben:
24.02.2024, 11:57
MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 11:52


Das bestreite ich ja auch nicht.
Ich frage mich nur wie wir uns das leisten können.
Wer verdient denn mehr wie Reese un einer anderen Mannschaft in Liga 2?
Glatzel, Reis und Fährmann würden mir auf die schnelle einfallen
Soweit man es überhaupt erfahren kann bekommen Glatzel und Reis um die 1 Mio im Jahr.
Glatzel etwas mehr und Reis etwas weniger.
Kempf, Zeefuik verdienen noch annähernd so viel.
Maolida, Serdar und Kanga würden da auch noch fehlen.
Sind allerdings alle bei uns unter Vertrag und bis auf Zeefuik nächste Saison erstmal wieder da.
Nochmal......ich bin völlig dafür das gute Spieler gut verdienen sollen.
Und Reese hat es sich absolut verdient.
Aber bei uns verdienen noch zu viele Spieler zu viel ohne entsprechende Leistung.
Aber schön das wir anscheinend noch genug Kohle haben um solche Deals zu machen.
Würde nur gerne wissen wo es herkommt.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26720
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von MS Herthaner » 24.02.2024, 12:20

Ray hat geschrieben:
24.02.2024, 11:58
MS Herthaner hat geschrieben:
24.02.2024, 11:50


Von Liga 2 mit 27 J?
Kann ja sein das Reese der erste Spieler ist der mit 27 für mehr als 10 Mio wechselt.
Nehmen wir Herrn Füllkrug. War er in Liga 2 dermaßen herausragend bei Werder, dass sofort Angebote kamen? NEIN.
Er spielte noch ein halbes Jahr Bundesliga (gut aber nicht herasuragend) wurde dann zur Winter-WM berufen, spielte noch ein weiteres halbes Jahr BL (gut aber nicht herausragend) und wechselte EIN JAHR nachdem er lausiger Zweitligaspieler war für über 20 Mio. Und auch Ü27.
Ich sehe genügend Füllkrug- und genügend Reese-Spiele und bilde mir ein, ganz eindeutig zu wissen, wer von beiden der wertvollere Fußballer ist.
Wenn Reese in Liga 1 überzeugt wird er eventuell auch 15 Mio Ablöse bringen.
Bei uns sticht er so heraus weil beim Rest offensiv nichts an Entwicklung vorhanden ist.
Ohne Reese haben wir doch gesehen.
In der ersten Liga wäre er bei Vereinen die nach deiner Meinung 20 Mio für Reese zahlen müssten einer von vielen.
Das wären die Top 4 Mannschaften.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16604
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Jenner » 24.02.2024, 12:24

Herthafuxx hat geschrieben:
24.02.2024, 12:02
Da kriegt jetzt Reese mehr in der 2. Liga als er bei Bobic in der 1. Liga bekommen hätte. Bei uns im Verein hat man offensichtlich richtig aus der Vergangenheit gelernt... :no:
Völlig sinnfreier Beitrag, es sei denn Du gehst davon aus, dass Bobic nach dieser Performance von Reese keine Gehaltsanpassung für die nächste Saison vorgenommen hätte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35693
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von PREUSSE » 24.02.2024, 13:01

Jenner hat geschrieben:
24.02.2024, 12:24
Herthafuxx hat geschrieben:
24.02.2024, 12:02
Da kriegt jetzt Reese mehr in der 2. Liga als er bei Bobic in der 1. Liga bekommen hätte. Bei uns im Verein hat man offensichtlich richtig aus der Vergangenheit gelernt... :no:
Völlig sinnfreier Beitrag, es sei denn Du gehst davon aus, dass Bobic nach dieser Performance von Reese keine Gehaltsanpassung für die nächste Saison vorgenommen hätte.
Vor allem, wo jetzt Interessenten von diversen Vereinen besteht :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hartun
Beiträge: 2805
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von hartun » 24.02.2024, 13:04

Herthafuxx hat geschrieben:
24.02.2024, 12:02
Da kriegt jetzt Reese mehr in der 2. Liga als er bei Bobic in der 1. Liga bekommen hätte. Bei uns im Verein hat man offensichtlich richtig aus der Vergangenheit gelernt... :no:
Du hast exakte Zahlen?
Her damit!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9876
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 24.02.2024, 13:06

hartun hat geschrieben:
24.02.2024, 13:04
Herthafuxx hat geschrieben:
24.02.2024, 12:02
Da kriegt jetzt Reese mehr in der 2. Liga als er bei Bobic in der 1. Liga bekommen hätte. Bei uns im Verein hat man offensichtlich richtig aus der Vergangenheit gelernt... :no:
Du hast exakte Zahlen?
Her damit!
Die hat MS genannt unter Verweis auf die Bild. Du kennst andere?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9876
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von Herthafuxx » 24.02.2024, 13:09

PREUSSE hat geschrieben:
24.02.2024, 13:01
Jenner hat geschrieben:
24.02.2024, 12:24

Völlig sinnfreier Beitrag, es sei denn Du gehst davon aus, dass Bobic nach dieser Performance von Reese keine Gehaltsanpassung für die nächste Saison vorgenommen hätte.
Vor allem, wo jetzt Interessenten von diversen Vereinen besteht :cooly:
Welche diversen Vereine haben denn Interesse?
Alle Spekulationen, was Bobic nun gemacht hätte, bleiben Spekulationen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

ButzBSC
Beiträge: 1450
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: [11] Fabian Reese

Beitrag von ButzBSC » 24.02.2024, 13:49

So schön Reese offensiv ist, so schwach ist er defensiv. Bei jeder Szene ist Krabownik allein gegen zwei und quasi jede gefährlicher Angriff über unsere linke Seite.

Antworten