Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Necrolord
Beiträge: 1524
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Necrolord » 01.10.2023, 06:08

Herthinho0 hat geschrieben:
01.10.2023, 01:49
Spiel komplett vercoacht. Dass wir ganz gut ins Spiel kommen: Geschenkt! In Heimspielen zumindest Standard.
Der Gegner war gegen uns sehr stark eingestellt. Wie reagiert der Taktik-Profi:

1 mickriger Wechsel zur Halbzeit und dann Christensen für Winkler, positinsgerecht :laugh:

Unser ZM war in der ersten Halbzeit eine Katastrophe. Wann genau war erkennbar, dass Marton + Bouchalakis im ZM die absolute Schnapsidee ist: Für manche wie mich schon bei Spiel 1 vom Griechen!!
Spielkontrolle kommt übers ZM, gerade wenn du 4-4-2 spielst. Lange Bälle (Stärke beider) waren kaum das Mittel, da Pauli hoch stand und die Außen gut zugestellt hat. Ergo musst du die Mitte stärken und über Spielstärke dort kommen. Eher 3 statt 2 ZM.
Ballgewinne durch Marton und Bouchalakis nazu Fehlanzeige. Wirkten teils wie Fahnenstangen.

Marton zieht er dann zurück, als IV der Dreierkette zunächst, wird recht schnell aber zum LAV ohne jeglichen Mehrwert im Spiel nach vorne. Bei Rückstand. Der durchaus gefällig Dudziak muss weichen, krass. Noch weniger Kreativität im Spiel.

Karbo hat nach vorne für Druck gesorgt: wird ausgewechselt. Genauso wie der durchaus präsente Prevljak, der gute Szenen hatte, weitaus besser im Spiel als Tabakovic war, den Pauli stark die Lust nahm.

Zeefuik mit seiner Dynamik kein Faktor? Ist der invalide plötzlich?
Christensen spielte dann RAV. Nicht nur beim Gegentor zu sehen, dass er defensiv ein Sicherheitsrisiko ist.

Das waren nur die offensichtlichen Faktoren. Von Einwechslung Niederlechner etc habe ich da noch gar nicht gesprochen...
Also sorry, aber hier sind so viele Fehler drin, dass ich das nicht stehenlassen kann.

1. Bouchalakis einer der besseren im Team, das Übel war tatsächlich Dardai
2. Niemals Dreierkette, Marton wurde 1:1 für Dudziak ausgetauscht.
3. Prevjlak hat heute wohl sein schlechtestes Spiel für uns gemacht, von Präsenz war außer der einen Kopfballchance nichts zu spüren. Er ist allerdings durch einige verheerende Ballverluste aufgefallen, wenn man das als Präsenz verbuchen möchte.
4. Christensen war kein RAV, er kam für Winkler als RA. In der Rückwärtsbewegung war er allerdings auffällig schlecht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17685
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 01.10.2023, 07:24

PREUSSE hat geschrieben:
30.09.2023, 23:32
MS Herthaner hat geschrieben:
30.09.2023, 23:31
Die Söhne von Dardai sind das geringste Problem.
Richtig :lordpuffy:
Das finde ich allerdings auch.
Zum Spiel gestern ist alles gesagt, solange Hertha im MF keinen Zugriff hat, wird das Nichts.
Wir brauchen unbedingt einen technisch besseren MF Spieler und vorne muss angelaufen werden, das ist gestern auch nicht geschehen.
Das war vermutlich Dardais Taktik, dem Gegner nicht ins Messer laufen.Leider in die Hose gegangen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 5026
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 01.10.2023, 07:41

Bitte Dardai, gehen sie. Die Lücke die sie hinterlassen werden, würde sie voll ersetzen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35895
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2023, 09:08

Westham hat geschrieben:
01.10.2023, 07:24
PREUSSE hat geschrieben:
30.09.2023, 23:32


Richtig :lordpuffy:
Das finde ich allerdings auch.
Zum Spiel gestern ist alles gesagt, solange Hertha im MF keinen Zugriff hat, wird das Nichts.
Wir brauchen unbedingt einen technisch besseren MF Spieler und vorne muss angelaufen werden, das ist gestern auch nicht geschehen.
Das war vermutlich Dardais Taktik, dem Gegner nicht ins Messer laufen.Leider in die Hose gegangen.
Das sehe ich auch so ;) Einen Unterschiedsspieler ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

TiiN
Beiträge: 4266
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von TiiN » 01.10.2023, 09:45

Ich habe mir die PK nach dem Pauli Spiel angeschaut. Allein anhand der Pressekonferenzen könnte man doch nie ausfindig machen, um welches Spiel es sich gerade handelt. Dardai redet dort immer sehr generisch mit Schlagwörtern, die man im Fußball immer bringen kann:

Körpersprache, Leidenschaft, Wille, Glückwunsch, Lernen, Laufen, Zweikampf, Publikum

Man braucht ja nicht gleich einen Fußballprofessor, aber wenn ein Trainer mal auf 1-2 taktische Belange eingeht, das hätte schon was.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6490
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2023, 09:48

PREUSSE hat geschrieben:
30.09.2023, 22:49
TubeStar hat geschrieben:
30.09.2023, 22:40
Das war taktisch heute ganz, ganz schwach von Dardai. Mehr muss man dazu wohl kaum sagen. Selten eine so hilflose Mannschaft bei gegnerischem Dauerpressing gesehen.
Was haben die denn letzte Woche gemacht?
Es gab genau eine Aufgabe in der Vorbereitung auf das Spiel: Möglichkeiten finden, um sich dem extremen Pressing St. Paulis zu entziehen und die riesen Löcher zwischen deren Pressingreihe und der Defensive auszunutzen.
Was spielen die heute? Denselben langsamen und viel zu vorhersehbaren horizontalen Spielaufbau wie jede Woche. Da wurde der Ball so lange von links nach rechts und zurück geschoben, bis man die Angreifer an der Backe hatte. Da fehlen einem echt die Worte.
Du hast nicht verstanden, dass Pal einen Plan hatte und vorbereitet war :eeky: :shock:
Vorbereitet weil er vorgeschlafen hatte ?
Und wo war der Plan ?
Neue negativ Serie starten ist kein Plan !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2227
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 01.10.2023, 09:52

aus dem Spieltagsthread:
Ray hat geschrieben:
01.10.2023, 05:48
Pippi hat einen Trainer, wir haben eine vollendete Null, die auch noch seine nicht profisporttauglichen Söhne ständig einsetzen darf
deutlicher als gestern kann man dieses dauerhafte Vercoachen und das ständige egoistische Voranstellen von Familieninteressen eigentlich nicht präsentieren. Das muss doch irgendwann mal auch den Verantwortlichen auffallen.
Das grenzt schon an Vereinsschädigung mit Ansage/ Absicht.
:flop: :flop: :flop:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11271
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2023, 10:02

Necrolord hat geschrieben:
01.10.2023, 06:08
Also sorry, aber hier sind so viele Fehler drin, dass ich das nicht stehenlassen kann.

1. Bouchalakis einer der besseren im Team, das Übel war tatsächlich Dardai
2. Niemals Dreierkette, Marton wurde 1:1 für Dudziak ausgetauscht.
3. Prevjlak hat heute wohl sein schlechtestes Spiel für uns gemacht, von Präsenz war außer der einen Kopfballchance nichts zu spüren. Er ist allerdings durch einige verheerende Ballverluste aufgefallen, wenn man das als Präsenz verbuchen möchte.
4. Christensen war kein RAV, er kam für Winkler als RA. In der Rückwärtsbewegung war er allerdings auffällig schlecht.
Zu 1)
Was war jetzt genau der Fehler an meiner Aussage? Bouchalakis war nicht gut, Marton war miserabel. Beide zusammen erste Halbzeit übel.

Zu 2)
Falsch. Die Idee von Dardai war auf 3erKette hinten zu stellen. Marton links, Leistner rechts, Kempf zentral. Erschreckend wenn du das nicht gesehen hast und dann doch dann hier so aufspielen musst. Reese stand als quasi Schienenspieler dann höher als rechts Christensen. War im Stadion bestens zu erkennen.

Hat jedoch schlecht funktioniert, sie passten es dann an, Marton rückte auf LAV und Christensen RAV - oder wer war das dann für dich? Um zu 4) sich zu äußern.
Dieser hatte als ROM angefangen (1 zu 1-Tausch), wurde dann Schiene rechts und am Ende eben RAV.

zu 3)
Habe ich halt anders gesehen. Wenn vorne Gefahr entstand, dann neben Reese eigentlich nur durch Prevljak. Weitaus agiler und besser am Ball auch als Tabakovic. Er hat sich ein paar mal richtig gut behauptet. Leicht hatte er es gegen die hart verteidigende Paulianer keinesfalls.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HerthaSven » 01.10.2023, 10:11

Bei dir ist doch schon alles gesagt, in einem Beitrag heulst Du rum, dass Dardai Christensen positionsgetreu für Winkler bringt, im nächsten dann dass Christensen auf RV verschenkt ist. Du verlierst doch selbst den Überblick über den Unsinn, den Du hier schreibst :wink2:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11271
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2023, 10:11

HerthaSven hat geschrieben:
01.10.2023, 10:11
Bei dir ist doch schon alles gesagt, in einem Beitrag heulst Du rum, dass Dardai Christensen positionsgetreu für Winkler bringt, im nächsten dann dass Christensen auf RV verschenkt ist. Du verlierst doch selbst den Überblick über den Unsinn, den Du hier schreibst :wink2:
:laugh:
Wenn man keine Ahnung hat...

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6490
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 01.10.2023, 10:13

MikeSpring hat geschrieben:
30.09.2023, 23:29
Bence ist 17, richtig ? Scheisse. Dann dauert es noch mindestens 17 Jahre, bis der letzte DardaiSpross seine Karriere beendet hat. SO lange werden immer Dardais spielen bei Hertha. Erst in 18 Jahren wird Dardai dann eine eingespielte Mannschaft ohne Söhne zusammen haben, die dann auch wettbewerbsfähig ist um in die Berlinliga aufzusteigen- von da an geht es aber steil bergauf bis in die Champions League (die dann mit 256 Teams spielt).

Müssen wir bloß aufpassen, dass die Dardaisöhne schön verhüten, sonst spielen irgendwann die Dardai-Enkel für Hertha...

Schlage eine neue Aktion vor: "Spendet Becher - für Kondome- für die Dardais!"
Sind Dardais unverkäuflich ?
Wenn Pal nicht mehr ist, kann es ganz schnell gehen !
Gute und sehr gute Spieler werden immer und überall gebraucht ! :grin:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35895
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2023, 10:33

TiiN hat geschrieben:
01.10.2023, 09:45
Ich habe mir die PK nach dem Pauli Spiel angeschaut. Allein anhand der Pressekonferenzen könnte man doch nie ausfindig machen, um welches Spiel es sich gerade handelt. Dardai redet dort immer sehr generisch mit Schlagwörtern, die man im Fußball immer bringen kann:

Körpersprache, Leidenschaft, Wille, Glückwunsch, Lernen, Laufen, Zweikampf, Publikum

Man braucht ja nicht gleich einen Fußballprofessor, aber wenn ein Trainer mal auf 1-2 taktische Belange eingeht, das hätte schon was.
Vor allem hat Dardai wieder einmal mehr oder weniger der Mannschaft die Schuld gegeben. Was kotzt mich dieser Typ an. Auf der anderen Seite ist da so ein 29 jähriger Jungspund als Trainer und alles hat Hand und Fuß :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17685
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Westham » 01.10.2023, 11:05

Ich würde es jetzt mal mit Marton,Bouchalakis und Christensen im MF versuchen, mit Winkler und Reese und einer 3er Kette aus MOK,Leistner und Marton (Karbownik) austauschbar die beiden zwischen MF und Abwehr und vorne mit Takakovic,Smail in einem 3/5/2 System.
Das MF muss stärker bespielt werden, die Pässe müssen sitzen und es muss agressiv der Ballführende angegriffen werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11271
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthinho0 » 01.10.2023, 11:16

So pauschal würde ich mich nicht festlegen. Auch abhängig vom Gegner. Bei jeder Rechnung jedoch komme ich nicht auf das Ergebnis Marton/Bouchalakis ZM (sonst keiner)...

Zeefuik auf jeden Fall rein und Karbo LAV oder ZM.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7131
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 01.10.2023, 12:25

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.10.2023, 10:13
MikeSpring hat geschrieben:
30.09.2023, 23:29
Bence ist 17, richtig ? Scheisse. Dann dauert es noch mindestens 17 Jahre, bis der letzte DardaiSpross seine Karriere beendet hat. SO lange werden immer Dardais spielen bei Hertha. Erst in 18 Jahren wird Dardai dann eine eingespielte Mannschaft ohne Söhne zusammen haben, die dann auch wettbewerbsfähig ist um in die Berlinliga aufzusteigen- von da an geht es aber steil bergauf bis in die Champions League (die dann mit 256 Teams spielt).

Müssen wir bloß aufpassen, dass die Dardaisöhne schön verhüten, sonst spielen irgendwann die Dardai-Enkel für Hertha...

Schlage eine neue Aktion vor: "Spendet Becher - für Kondome- für die Dardais!"
Sind Dardais unverkäuflich ?
Wenn Pal nicht mehr ist, kann es ganz schnell gehen !
Gute und sehr gute Spieler werden immer und überall gebraucht ! :grin:
In meinem Szenario sind Dardais nicht verkaufbar, da die ganze Zeit (also mindestens noch 17 Jahre) Dardai Trainer bleibt. Vermutlich wird Dardai auch 120 und steht mit 110 noch bei uns an der Seitenlinie (ehe er dann Präsident wird).

Ich bin dafür für Dardai eine Statue zu bauen, ein Fuß steht auf dem Drachenberg, einer auf dem Teufelsberg und die Statue ist 1892m hoch...Und oben in den Kopf hinein wird das neue Stadion gebaut. Mit 150.000 Plätzen natürlich.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1151
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Black Magic » 01.10.2023, 13:02

"Der 47-Jährige ordnete die Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga daher in die Kategorie „Schritt nach vorne“ ein."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... elernt-hat

Hat nur bisschen Körpereinsatz und Leidenschaft zu Beginn gefehlt. Sonst alles gut. :top:
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ColeWorld » 01.10.2023, 13:27

Viererkette, Fünferkette, Fahradkette scheint ernsthaft sein Motto zu sein, wenn er Christensen als RV aufstellt :laugh:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7798
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Micky » 01.10.2023, 13:56

Ganz klar ein Schritt nach vorne!

Weniger Ballbesitz im eigenen Stadion.
Fast halb soviel Torschüsse wie der Gegner.
Ganz klar ein Schritt nach vorn.

Schon erstaunlich, wie man eine Niederlage im eigenen Stadion nach einem Sieg auswärts als Schritt nach vorn sehen kann. Da muss man schon einige Liter Rotwein im Körper haben. Aber anscheinend sieht das die Führungsetage auch so. Ist schon ein Vorteil, wenn man als Trainer einen ahnungslosen Vorstand unterstellt ist.
Ist wie bei meinen Schwiegereltern. Wenn Schwiegervater mit dem Auto jemanden schneidet, erzählt er Schwiegermutter, dass der andere was falsch gemacht hat. Sie hat keinen Führerschein und null Ahnung vom Straßenverkehr.
Is an argument between two vegans still called beef

El Mariachi
Beiträge: 3019
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von El Mariachi » 01.10.2023, 14:45

Black Magic hat geschrieben:
01.10.2023, 13:02
"Der 47-Jährige ordnete die Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga daher in die Kategorie „Schritt nach vorne“ ein."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... elernt-hat

Hat nur bisschen Körpereinsatz und Leidenschaft zu Beginn gefehlt. Sonst alles gut. :top:
So ein Dampfplauderer der Dardai.

Die Mannschaft ist gestern 122km gelaufen. Das ist extrem viel.

Wenn die Mannschaft dann trotzdem nicht in Zweikämpfe kommt liegt das am System.

Pauli hat uns gestern taktisch und spielerisch Grenzen aufgezeigt. Nicht kämpferisch.

Rustneil
Beiträge: 4381
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rustneil » 01.10.2023, 14:52

Mit seiner verschluckten Endlosschleife "Es wird dauern" stellt sich der Gulasch-Clown selbst Woche für Woche erneut einen Freibrief für unterirdisches Coaching aus.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Sir Alex
Beiträge: 4265
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Sir Alex » 01.10.2023, 15:13

El Mariachi hat geschrieben:
01.10.2023, 14:45
Black Magic hat geschrieben:
01.10.2023, 13:02

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... elernt-hat

Hat nur bisschen Körpereinsatz und Leidenschaft zu Beginn gefehlt. Sonst alles gut. :top:
So ein Dampfplauderer der Dardai.

Die Mannschaft ist gestern 122km gelaufen. Das ist extrem viel.

Wenn die Mannschaft dann trotzdem nicht in Zweikämpfe kommt liegt das am System.

Pauli hat uns gestern taktisch und spielerisch Grenzen aufgezeigt. Nicht kämpferisch.
Wenn wir nicht gewinnen, ist Pals Löungsansatz immer bei den Spielern zu suchen.
Das war immer so, das wird immer so sein.
Taktik wäre ja sein eigener Kompetenzbereich.

ede
Beiträge: 3759
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 01.10.2023, 15:43

MikeSpring hat geschrieben:
01.10.2023, 12:25
schirmi-berlin hat geschrieben:
01.10.2023, 10:13


Sind Dardais unverkäuflich ?
Wenn Pal nicht mehr ist, kann es ganz schnell gehen !
Gute und sehr gute Spieler werden immer und überall gebraucht ! :grin:
In meinem Szenario sind Dardais nicht verkaufbar, da die ganze Zeit (also mindestens noch 17 Jahre) Dardai Trainer bleibt. Vermutlich wird Dardai auch 120 und steht mit 110 noch bei uns an der Seitenlinie (ehe er dann Präsident wird).

Ich bin dafür für Dardai eine Statue zu bauen, ein Fuß steht auf dem Drachenberg, einer auf dem Teufelsberg und die Statue ist 1892m hoch...Und oben in den Kopf hinein wird das neue Stadion gebaut. Mit 150.000 Plätzen natürlich.
Endlich mal ein vernünftiger Post von Dir :top:

Obwohl; zum Thema Currywurst hast Du ja Ahnung und schon viele gute Posts geschrieben..

blitz
Beiträge: 924
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von blitz » 01.10.2023, 15:49

8 spiele und 5 niederlagen. :laugh:
gibt's nicht irgendwo eine statistik, wie viele niederlagen man sich höchstens leisten kann, bis man keine realistische chance mehr auf den aufstieg hat?

plautze liefert einfach ab wie bestellt. :lol:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7131
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 01.10.2023, 16:09

blitz hat geschrieben:
01.10.2023, 15:49
8 spiele und 5 niederlagen. :laugh:
gibt's nicht irgendwo eine statistik, wie viele niederlagen man sich höchstens leisten kann, bis man keine realistische chance mehr auf den aufstieg hat?

plautze liefert einfach ab wie bestellt. :lol:
Die Statistik sagt, dass noch nie ein Team aufgestiegen ist, dass die ersten drei Spiele verloren hat
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7131
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 01.10.2023, 16:10

ede hat geschrieben:
01.10.2023, 15:43
MikeSpring hat geschrieben:
01.10.2023, 12:25


In meinem Szenario sind Dardais nicht verkaufbar, da die ganze Zeit (also mindestens noch 17 Jahre) Dardai Trainer bleibt. Vermutlich wird Dardai auch 120 und steht mit 110 noch bei uns an der Seitenlinie (ehe er dann Präsident wird).

Ich bin dafür für Dardai eine Statue zu bauen, ein Fuß steht auf dem Drachenberg, einer auf dem Teufelsberg und die Statue ist 1892m hoch...Und oben in den Kopf hinein wird das neue Stadion gebaut. Mit 150.000 Plätzen natürlich.
Endlich mal ein vernünftiger Post von Dir :top:

Obwohl; zum Thema Currywurst hast Du ja Ahnung und schon viele gute Posts geschrieben..
Freut mich dass Dir das gefällt. Du darfst in der Statue die Currywurst verkaufen. So auf halber Höhe der Statue, also in Höhe vom ....
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Antworten