[35] Marius Gersbeck

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 29.09.2023, 10:14

Jenner hat geschrieben:
28.09.2023, 20:55
ColeWorld hat geschrieben:
28.09.2023, 20:46
...die Story kannte ich nicht mal.
Nein, natürlich nicht. Die Verhaftung von Marcelinho unmittelbar nach der Körperverletzung schlug hier hohe Wellen, weil er damals noch bei uns spielte. Aber da Du nun Bescheid weißt, wirst Du aus Solidarität zu Deinem Kollegen sicher Dein Avatar ändern. Nicht, dass Dich der nächste moralinsaure User noch für einen Schlägerfreund hält.
Na, neues "wichtiges Detail" das du in die Debatte einführen möchtest, das von deiner abstrusen Einstellung und Kay-Propaganda ablenken soll? :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 29.09.2023, 10:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.09.2023, 23:07
Für mich ist in dem Fall auch noch relevant: Gersbeck hat zu keiner Zeit versucht das Geschehene zu leugnen oder abzuschwächen.
Nein, das haben nur diverse User hier getan. Zuerst indem sie alle Infos (böser Boulevard) in Zweifel gezogen haben. Dann wurden Leute mit ganz normalen, allg.gültigen Wertvorstellungen abqualifiziert. Dann wurden die eigenen verpeilten Massstäbe zur Normalität erklärt. Dann hat man mit Insider-Infos nen Harten markiert und zum Schluss ganz peinlich versucht mit irrelevanten Nebensächlichkeiten abzulenken.

Und du bist ein Teil dieser Truppe! Ein Wunder wie du es ständig schaffst dich selbst auszuhebeln. Große Kunst!
Zauberdrachin hat geschrieben:
28.09.2023, 23:07
..., so wie das sein muss als Familienvater und auch als Führungsspieler.
So einer ist spätestens jetzt KEIN Führungsspieler mehr! Das er Familienvater ist, hat ihn offenbar nicht davon abgehalten (vermutlich) ein Jahresgehalt für eine Schlägerei zu zahlen, bei der er auch noch den falschen zusammenschlägt.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HipHop » 29.09.2023, 10:31

Witzig, das die die andere als "Henker", "Scharfrichter" bezeichnen oder ihnen "hängt ihn höher" unterstellen, einerseits sagen: "das sind Metaphern" anderen, die nichts überzogenes gefordert haben, aber "Lynchjustiz" vorwerfen.

Also die maximale (nicht meine) "Forderung" die ich hier lesen konnte war "Knast". Da war von Anfang an klar, dass das nicht passieren wird, weil Ersttäter. Ansonsten ging es ausschließlich um die berufliche Situation bzw Beziehung zw Hertha und Gersbeck. Zusätzlich ging es um den Widerspruch zw Herthas Wertekodex (der lauf ZD ja nicht 100% gilt) und dem wie man jetzt dementgegen versucht Gersbeck wieder einzugliedern.

:top:

hartun
Beiträge: 2850
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von hartun » 29.09.2023, 10:43

ColeWorld hat geschrieben:
29.09.2023, 08:44
United wollte greenwood auch rehabilitieren, bis der Druck der Medien und Fans zu groß wurde. Aber teile unserer Fans sind einfach hirnverbrannt, sodass man nicht auf die hierbei bauen kann.
Ich bin da ganz bei Jenner:
Solange du mit einem Profilbild eines Spieler antrittst, der in seiner Vita mehrfach über Jahre Fälle von Körperverletzung, Vergewaltigung incl. Haftstrafe stehen hat, erscheint deine Argumentation sehr wackelig.
Dass du das nicht mitbekommen hast - geschenkt - aber eine Korrektur blieb bislang aus :no:

larifari889
Beiträge: 5786
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 29.09.2023, 10:57

MS Herthaner hat geschrieben:
29.09.2023, 09:49
Mich würde interessieren ob ZD bei Stark und Jenner bei Dardai auch so argumentieren würden.
Mich würde auch interessieren, ob einige so argumentieren würden, wenn es Marcelinho, Pantelic oder Cunha gewesen wären und kein Freund von Bernstein.

Mich überkommt das Gefühl, dass viele hauptsächlich ihren Frust über Bernstein rauslassen, siehe Coleworld, der ständig auf diesen hinweist. Besser sind bisher nur die Vergleiche mit Putin (Fehlt noch der Herr mit H)
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5934
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von bayerschmidt » 29.09.2023, 11:00

Wie von HipHop schon treffend beschrieben: Nebensächlichkeiten werden hochgezogen und mit erregter Empörung wird anderen erregte Empörung vorgeworfen.
Ein irgendwie hingenuscheltes "ja, da hatte die Presse offenbar doch Recht und Gersbeck ist/war ein Arschloch und Hertha hat sich dämlich verhalten" blieb bislang aus. :no:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30633
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 29.09.2023, 11:02

Ebenso verweigert diese Verteidigergruppe ja jegliche Gedanken daran, wie sich das ganze auf den Bobic-Prozess auswirken wird.
Sollte man Gersbeck nicht fristlos rauswerfen, kann man gleich Bobic dessen Maximalforderung überweisen und spart Zinsen und Anwaltskosten.
Dito Thiam etc.

Schon auffällig, wie man spürt "die Wahrheit und Logik ist schlichtweg da, die Lüge und Unlogik hingegen braucht ständig Energie - meist in Form von Verschwörungstheorien - um aufrecht erhalten zu werden"

Man sollte Bobic nie wieder vorwerfen, nicht schonend mit den Hertha-Finanzen umgegangen zu sein, wenn hier das letzte Stückchen Rest-Image und die letzte Trumpfkarte für den sich anbahnenden Gerichtsstreit mit Bobic ins Klo geworfen wird - und das alles für nichts weiter als einen prügelnden maximal durchschnittlichen Zweitligatorwart - EIN Spiel für die erste Mannschaft von Hertha BSC - sportlich völlig überflüssig im Kader und wenn dann problemlos durch "ablösefrei in jedem Sommer an jeder Bushaltestelle" ersetzbar. Bei Vergleichen zu Marcelinho krümmen sich mir die Lachmuskeln.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2023, 11:14

larifari889 hat geschrieben:
29.09.2023, 10:57
MS Herthaner hat geschrieben:
29.09.2023, 09:49
Mich würde interessieren ob ZD bei Stark und Jenner bei Dardai auch so argumentieren würden.
Mich würde auch interessieren, ob einige so argumentieren würden, wenn es Marcelinho, Pantelic oder Cunha gewesen wären und kein Freund von Bernstein.

Mich überkommt das Gefühl, dass viele hauptsächlich ihren Frust über Bernstein rauslassen, siehe Coleworld, der ständig auf diesen hinweist. Besser sind bisher nur die Vergleiche mit Putin (Fehlt noch der Herr mit H)
Mir ist es schlichtweg egal.
Hertha hat sich hier bisher maximal schlecht dargestellt.
Das ist jetzt nichts neues.
Gersbeck wird hierbleiben dürfen und als Nummer 3 oder 2 hier zu viel verdienen.
Zumindest für den Rest der Saison.
Auch das ist nichts neues bei Hertha.
Die Werte die man vorleben will sind eh im Arsch.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von ColeWorld » 29.09.2023, 11:16

hartun hat geschrieben:
29.09.2023, 10:43
ColeWorld hat geschrieben:
29.09.2023, 08:44
United wollte greenwood auch rehabilitieren, bis der Druck der Medien und Fans zu groß wurde. Aber teile unserer Fans sind einfach hirnverbrannt, sodass man nicht auf die hierbei bauen kann.
Ich bin da ganz bei Jenner:
Solange du mit einem Profilbild eines Spieler antrittst, der in seiner Vita mehrfach über Jahre Fälle von Körperverletzung, Vergewaltigung incl. Haftstrafe stehen hat, erscheint deine Argumentation sehr wackelig.
Dass du das nicht mitbekommen hast - geschenkt - aber eine Korrektur blieb bislang aus :no:
Verzeih mir, dass ich darauf gestern absolut keinen Bock hatte, nachdem sich diese kognitive Fehlentwicklung über meinen schwerverletzten Kollegen lustig gemacht hat.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 11:21

hartun hat geschrieben:
29.09.2023, 10:43
Ich bin da ganz bei Jenner:
Solange du mit einem Profilbild eines Spieler antrittst, der in seiner Vita mehrfach über Jahre Fälle von Körperverletzung, Vergewaltigung incl. Haftstrafe stehen hat, erscheint deine Argumentation sehr wackelig.
Dass du das nicht mitbekommen hast - geschenkt - aber eine Korrektur blieb bislang aus :no:
ColeWorld ist schon groß und wird sich selbst dazu äußern, aber auch hier: was für ein Schwachsinn. Hier wird von den Bernstein-Fans bewusst versucht abzulenken. Zumal man Fan des Fußballers Marcelinho und auch Gersbeck sein kann. Eine menschliche Bewertung ist nochmal etwas komplett anderes. Und ob das jetzt Cunha, Pantelic oder mein bester Freund gewesen wären, die Aktion ist doch vollkommen unabhängig von Bernstein zu verurteilen. Nur wird Bernstein hier halt ständig zum Thema weil er nunmal dessen Freund ist und das hier eine entscheidende Rolle spielt. Von daher ist der Einwurf, man wolle Bernstein ja nur schaden, vollkommen hirnrissig. Bernstein selbst und niemand anderes ist für die Verbindung zu Gersbeck verantwortlich!

Und an anderer Stelle wurde es schon gesagt: die Maximalforderung von einigen wenigen war Knast. Von mir aus kann Gersbeck auch eine zweite Chance im Business erhalten, aber doch bitte nicht bei Hertha. Hier jetzt jedem anzudichten, er wollte Gersbeck „hängen sehen“ (wie ekelhaft!), ist ja nun dreist ohne Ende. Und das dann noch von Leuten, die sich hier seit 20 Jahren als Ober-Moralapostel aufspielen. Lächerlich! Aber jetzt weiß man eben, dass das nur Show war.
Zuletzt geändert von HerthaSven am 29.09.2023, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von ColeWorld » 29.09.2023, 11:21

larifari889 hat geschrieben:
29.09.2023, 10:57
MS Herthaner hat geschrieben:
29.09.2023, 09:49
Mich würde interessieren ob ZD bei Stark und Jenner bei Dardai auch so argumentieren würden.
Mich würde auch interessieren, ob einige so argumentieren würden, wenn es Marcelinho, Pantelic oder Cunha gewesen wären und kein Freund von Bernstein.

Mich überkommt das Gefühl, dass viele hauptsächlich ihren Frust über Bernstein rauslassen, siehe Coleworld, der ständig auf diesen hinweist. Besser sind bisher nur die Vergleiche mit Putin (Fehlt noch der Herr mit H)
Klar, nur darum geht es. Ich habe mich über die Verpflichtung am Anfang nur gefreut, damit er später im Name Bernis scheisse baut

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von ColeWorld » 29.09.2023, 11:27

Die Antwort des Vereins auf Leute, die sich per Mail über das Statement etc beschwert haben

„Hallo xx,

vielen Dank für deine Nachricht und dein deutliches Feedback.

Sei dir sicher, dass wir jede Mail von euch lesen, zur Kenntnis nehmen und intern weiterleiten.

Hertha BSC wird beim Finden und Treffen einer Entscheidung alle Möglichkeiten abwägen. Zunächst gilt es jedoch festzuhalten, dass das Verfahren gegen Marius Gersbeck endgültig eingestellt wurde und die Richterin die Schuld nur als gering eingestuft hat.

Wir danken dir für deine Unterstützung.

Viele Grüße und Ha Ho He„


Wenn wollen die eigentlich für dumm verkaufen? Selbst die Richterin hat die Schuld nicht als gering eingestuft, sondern extra betont, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt, das normalerweise mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft wird.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 11:31

Die Entscheidung ist intern längst gefallen, jeder mit „Medienkompetenz“ (Gott ist das albern) sollte das gecheckt haben. Man versucht sich damit nur so darzustellen, als würde man das alles ganz sauber abwägen.

Es wäre auch schräg, wenn man jetzt die ganze Zeit davon faselt, dass Gersbeck nicht verurteilt wurde, man ihn dann aber trotzdem vor die Tür setzte. Wie würde man das begründen wollen?

Insofern ist sonnenklar, was folgt. Die paar Tage räumt man sich jetzt noch ein um einen ganz besonnenen und überlegten Eindruck zu hinterlassen. :wink2:

larifari889
Beiträge: 5786
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von larifari889 » 29.09.2023, 11:52

ColeWorld hat geschrieben:
29.09.2023, 11:27
Die Antwort des Vereins auf Leute, die sich per Mail über das Statement etc beschwert haben

„Hallo xx,

vielen Dank für deine Nachricht und dein deutliches Feedback.

Sei dir sicher, dass wir jede Mail von euch lesen, zur Kenntnis nehmen und intern weiterleiten.

Hertha BSC wird beim Finden und Treffen einer Entscheidung alle Möglichkeiten abwägen. Zunächst gilt es jedoch festzuhalten, dass das Verfahren gegen Marius Gersbeck endgültig eingestellt wurde und die Richterin die Schuld nur als gering eingestuft hat.

Wir danken dir für deine Unterstützung.

Viele Grüße und Ha Ho He„


Wenn wollen die eigentlich für dumm verkaufen? Selbst die Richterin hat die Schuld nicht als gering eingestuft, sondern extra betont, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt, das normalerweise mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft wird.
Wieso gab es dann nicht die 5 Jahre, wenn die Schuld so schwer war?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Necrolord
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Necrolord » 29.09.2023, 11:53

Das muss man sich mal geben, da stellt man sich hin und sagt im öffentlichen Statement die Richterin sieht die Schuld als gering an. Das ist sowas von abartig und an der Realität vorbei, eine bodenlose Frechheit.

Das war eine ganz schlimme und miese Aktion, die mit nichts zu entschuldigen ist. Dieser Verein geht wirklich den Bach runter.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 12:03

larifari889 hat geschrieben:
29.09.2023, 11:52
Wieso gab es dann nicht die 5 Jahre, wenn die Schuld so schwer war?
Ist das eine Scherzfrage?

Du verstehst schon, dass eine Richterin die Schuld anerkennen, gleichzeitig aber mildernde Umstände (in dem Fall: entschuldigt, Geld geflossen, angebliche Reue, keine lange Akte) geltend machen kann? 5 Jahre ist die Höchststrafe.

Otowaxol
Beiträge: 530
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Otowaxol » 29.09.2023, 12:24

HerthaSven hat geschrieben:
29.09.2023, 11:31
Die Entscheidung ist intern längst gefallen, jeder mit „Medienkompetenz“ (Gott ist das albern) sollte das gecheckt haben. Man versucht sich damit nur so darzustellen, als würde man das alles ganz sauber abwägen.

Es wäre auch schräg, wenn man jetzt die ganze Zeit davon faselt, dass Gersbeck nicht verurteilt wurde, man ihn dann aber trotzdem vor die Tür setzte. Wie würde man das begründen wollen?

Insofern ist sonnenklar, was folgt. Die paar Tage räumt man sich jetzt noch ein um einen ganz besonnenen und überlegten Eindruck zu hinterlassen. :wink2:
Gersbeck vor Rückkehr in Kader
https://www.kicker.de/gersbeck-vor-der- ... 42/artikel

hartun
Beiträge: 2850
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von hartun » 29.09.2023, 12:27

HerthaSven hat geschrieben:
29.09.2023, 11:21
...
ColeWorld ist schon groß und wird sich selbst dazu äußern, aber auch hier: was für ein Schwachsinn.
...
ColeWorld hat sich geäußert und das Profilbild korrigiert, weil er die Kritik nachvollziehen konnte. Respekt dafür!
Er ist halt schon groß was man leider nicht bei allen Foristen annehmen kann.
Seine kompromisslose Haltung ist aufgrund seiner Begründung mit dem Vorfall seines Bekannten auch verständlich.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30633
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 29.09.2023, 12:31

Necrolord hat geschrieben:
29.09.2023, 11:53
Das muss man sich mal geben, da stellt man sich hin und sagt im öffentlichen Statement die Richterin sieht die Schuld als gering an. Das ist sowas von abartig und an der Realität vorbei, eine bodenlose Frechheit.

Das war eine ganz schlimme und miese Aktion, die mit nichts zu entschuldigen ist. Dieser Verein geht wirklich den Bach runter.
:top: :top: :top: :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Dd. » 29.09.2023, 12:33

larifari889 hat geschrieben:
29.09.2023, 11:52

Wieso gab es dann nicht die 5 Jahre, wenn die Schuld so schwer war?
Das hatten wir gestern doch bereits mehrfach?
Aus dem Stegreif
-https://www.krone.at/3125063#comment-list
Dabei betonte die Richterin: „Eine Diversion ist kein Freikaufen.“ Es sei eine gesetzliche Maßnahme, bei der auch bestimmte Voraussetzung erfüllt sein müssen, wie zum Beispiel eine Übernahme der Verantwortung und eine bereits erfolgte Wiedergutmachung. Zudem hatte es für Gersbeck in Form der Suspendierung durch seinen Klub Hertha BSC bereits disziplinarische Maßnahmen zur Folge gehabt. Für das Gericht waren daher alle Voraussetzung gegeben.
Wobei einer Leserbrief noch beizusteuern wusste
Eine Division muss das Opfer auch zustimmen!!!.
Das kann die Richterin nicht einfach bestimmen!.
Ich bin kein Anwalt, ob der Leserbrief korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
Anwälte hier: bitte meldet euch.

Im tagesspiegel gestern standen noch ausführlichere Zitaten der Richterin.
larifari, beantwortet das was du gefragt hast?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von HerthaSven » 29.09.2023, 12:47

Das finale Statement des Klubs steht noch aus, intern aber ist die Entscheidung nach kicker-Informationen gefallen.
Überraschung!
Intern warb besonders Präsident Kay Bernstein seit Wochen dafür, während es in Teilen des Aufsichtsrates angesichts der Schwere der Verfehlung und mit Verweis auf die Werte des Klubs Widerstand gegen eine Begnadigung des Torwarts gab und gibt.
Wie jetzt? Bernie war bereits seit Wochen für die Rehabilitierung, ganz unabhängig vom Ausgang des Verfahrens? Ich würde mal sagen: interessant. Das widerspricht dann auch mal wieder der Darstellung der Bernstein-Fans. Dem war der Ausgang des Verfahrens nämlich von vornerein vollkommen Wurst.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30633
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Ray » 29.09.2023, 12:55

Also, bitte.
Das sind doch wieder böse Medien und ihre Lügengeschichten.
Dank unseres Forums-Aufklärungskommandos wissen wir doch, dass sich Kay Bernstein gar nicht in solche Belange einmischt.

Image? Egal.
Sportliche Relevanz der Personalie? Egal. Ernst und Kwasi sind ebenbürtig.
Finanzen? Egal. Pampern wir diesen Typ hier durch.

Einzig und alleine Kumpanei ist den Gewählten hier wichtig und dafür werfen sie ALLES aber auch alles andere über Bord.
Colin im Marketing, Familie Dardai auf dem Platz, Präsidentenkumpel mit zweifelhafter Biographie und sportlichen Wert im Tor.
Es spricht NICHTS, aber auch wirklich rein gar nichts mehr dafür, Hertha die Daumen zu drücken.
Diese Daumendrücker, die da noch Geld hineinpumpen, halten dieses perfide Kumpanei-System am Leben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Dd. » 29.09.2023, 12:56

Warum sollte es einem interessieren was jenner von einem hält?
coleworld, mach mal bitte wieder dein hübsches Marcelinho-Bildchen rein.
fand das nett.

Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, und ist der Inbegriff eines whataboutisme.
wie
"geh doch nach drüben..."
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10122
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von Herthafuxx » 29.09.2023, 12:57

Was wäre eigentlich gewesen, wenn unser Abstiegspräsident Jarstein am Telefon hätte überreden können? Wäre dann doch alles nicht mit unseren Werten vereinbar gewesen, was Gersbeck so gemacht hat?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [35] Marius Gersbeck

Beitrag von ColeWorld » 29.09.2023, 12:59

Dd. hat geschrieben:
29.09.2023, 12:56
Warum sollte es einem interessieren was jenner von einem hält?
coleworld, mach mal bitte wieder dein hübsches Marcelinho-Bildchen rein.
fand das nett.

Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, und ist der Inbegriff eines whataboutisme.
wie
"geh doch nach drüben..."
Ne, ist schon alles okay so. Ich wusste das mit Marcelinho in der Tat nicht. Außerdem hat’s Franz auch mal verdient :thumbs:

Antworten