Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.08.2022, 10:38

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03

Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
40 Personen Preusse es sind 40, die durch Bobic neu bei Hertha eingestellt worden und gut verdienen. Es sind jetzt es um die 200 Leute, die im Wasserkopf von Hertha tätig sind und bei Hoeneß waren es 65. Aber man ist bei Hertha pleite und spart nur am Kader und dem sportlichen Erfolg...finde den Fehler.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 10:43

Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 10:26
Wer nicht nur laut und extrem rum krakelt, der muss nicht permanent 180 Grad Drehungen innerhalb kürzester Ueit vollziehen.
Wenn man aber nur Extreme kennt und seine schwarz-weiß Meinung auch laut herausbrüllen muss, dann passiert das.

Eine fundierte Meinung zu ändern ist auch nur dann ein Zeichen von Stärke, wenn die Meinung eben fundiert war und ist.
Nicht, wenn man permanent das Fähnchen im Wind geben muss, wie du. Dass du jetzt versuchst deine stets Un fundierten extremen Meinungen und den 180 Grad Wechsel dieser als Stärke zu verkaufen, sagt auch einiges aus. Es ist immer alles richtig, was du machst.
Dass du ins persönliche abdriftest, geschenkt. Die sachliche Ebene verlassen stets die, denen die Argumente fehlen.
Du bist an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen :grin: Was für ein Troll. Würde mich nicht wundern, wenn hinter hinter Deinem Account Herrich steckt.
Schon auffällig wann Du immer anspringst, nämlich wenn es gegen Deinen Bobic geht :grin: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6526
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transferpolitik

Beitrag von schirmi-berlin » 24.08.2022, 10:45

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03
tombsc hat geschrieben:
24.08.2022, 08:49




natürlich muss die wirtschaftlichen zwänge berücksichtigt werden, aber es gibt dringenden handlungsbedarf in der innenverteidigung + torwart position sowie LV.
es bleibt leider mal wieder zu befürchten das bobic und seine möchtegern-scouts erneut bis zum transferschluss tief und fest schlafen und nichts auf die reihe bekommen. wie wird da eigentlich gearbeitet ??? was machen die überhaupt ??? wird da konzeptionell gearbeitet oder nur nach der devise hauptsache billig ....... ein trauerspiel :!:
das dejavu vom letzten jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen :red:
Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
Wovon träumst Du eigentlich nachts ? :flop: :grin:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 10:47

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.08.2022, 10:38
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03

Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
40 Personen Preusse es sind 40, die durch Bobic neu bei Hertha eingestellt worden und gut verdienen. Es sind jetzt es um die 200 Leute, die im Wasserkopf von Hertha tätig sind und bei Hoeneß waren es 65. Aber man ist bei Hertha pleite und spart nur am Kader und dem sportlichen Erfolg...finde den Fehler.
Unfassbar und dann so ein geringer Erfolg :no: Diese Amateure sollten mal bei Union hospitieren und sich zeigen lassen, wie Management, Scouting und
vorausschauende Planung in einem Profi Club zu funktionieren hat und wie man das bewerkstelligen kann. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 10:48

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.08.2022, 10:45
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03


Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
Wovon träumst Du eigentlich nachts ? :flop: :grin:
Dass das mit Preetz, Gegenbauer, Schiller und Keuter bereits geklappt hat :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6526
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transferpolitik

Beitrag von schirmi-berlin » 24.08.2022, 10:51

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 10:48
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.08.2022, 10:45


Wovon träumst Du eigentlich nachts ? :flop: :grin:
Dass das mit Preetz, Gegenbauer, Schiller und Keuter bereits geklappt hat :grin:
Warte mal ab , in 2 jahren ist dein geliebter Bernstein hier auch Geschichte !!
Mal sehen wen Du dann in den Himmel hoch jubelst !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

hartun
Beiträge: 2832
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 24.08.2022, 10:53

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.08.2022, 10:38
.......
40 Personen Preusse es sind 40, die durch Bobic neu bei Hertha eingestellt worden und gut verdienen. Es sind jetzt es um die 200 Leute, die im Wasserkopf von Hertha tätig sind und bei Hoeneß waren es 65. Aber man ist bei Hertha pleite und spart nur am Kader und dem sportlichen Erfolg...finde den Fehler.
40 Mann ????? Zusätzlich ?????
Ist das echt so ?
:red:
Das sind allein mindestens 10 Mios per Anno - zusätzlich
:motz: :motz:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6526
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transferpolitik

Beitrag von schirmi-berlin » 24.08.2022, 10:55

hartun hat geschrieben:
24.08.2022, 10:53
Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.08.2022, 10:38
.......
40 Personen Preusse es sind 40, die durch Bobic neu bei Hertha eingestellt worden und gut verdienen. Es sind jetzt es um die 200 Leute, die im Wasserkopf von Hertha tätig sind und bei Hoeneß waren es 65. Aber man ist bei Hertha pleite und spart nur am Kader und dem sportlichen Erfolg...finde den Fehler.
40 Mann ????? Zusätzlich ?????
Ist das echt so ?
:red:
Das sind allein mindestens 10 Mios per Anno - zusätzlich
:motz: :motz:
Es gibt keinen !!
Hertha ist der Fehler !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 10:55

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.08.2022, 10:51
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 10:48


Dass das mit Preetz, Gegenbauer, Schiller und Keuter bereits geklappt hat :grin:
Warte mal ab , in 2 jahren ist dein geliebter Bernstein hier auch Geschichte !!
Mal sehen wen Du dann in den Himmel hoch jubelst !!
15 Jahre hatte ich nur Tränen in den Augen, angesichts von Preetz und Gegenbauers Versagen. insofern halte ich meine Begeisterung für einen Neustart mit Bernstein für verständlich und das Bernstein in 2 Jahren Geschichte ist, für ausgeschlossen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaffyDuck » 24.08.2022, 10:56

In zwo Jahren ist Hertha pleite.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6526
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transferpolitik

Beitrag von schirmi-berlin » 24.08.2022, 10:59

DaffyDuck hat geschrieben:
24.08.2022, 10:56
In zwo Jahren ist Hertha pleite.
Das glaube ich absolut nicht !!
Da werden andere Leute noch ein Wörtchen mitreden !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 24.08.2022, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.08.2022, 10:59

tombsc hat geschrieben:
24.08.2022, 08:49

natürlich muss die wirtschaftlichen zwänge berücksichtigt werden, aber es gibt dringenden handlungsbedarf in der innenverteidigung + torwart position sowie LV.
es bleibt leider mal wieder zu befürchten das bobic und seine möchtegern-scouts erneut bis zum transferschluss tief und fest schlafen und nichts auf die reihe bekommen. wie wird da eigentlich gearbeitet ??? was machen die überhaupt ??? wird da konzeptionell gearbeitet oder nur nach der devise hauptsache billig ....... ein trauerspiel :!:
das dejavu vom letzten jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen :red:
Du hast recht. So sehe ich es langsam auch. Das Déjà-vu vom letzten Jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen und das diesmal in der kompletten Abwehr. Eventuell soll noch ein Innenverteidiger kommen, nach Herthas Möglichkeiten laut eigener Aussage. Hier versucht man wahrscheinlich schon den nächsten Transferflop im Vorfeld zu entschuldigen. Hinzukommt, dass ein Innenverteidiger auch zu wenig ist, bei den Fehleranfälligen und z.T. Bundesliga untauglichen Spielern, die man in der Innenverteidigung hat und bei den vielen Baustellen in der kompletten Abwehr. Wenn Bobic hier nicht entsprechen auf dem TM und das mit Qualität reagiert, dann ist es vielleicht sogar ein vorsätzlicher Abstieg mit Ansage durch Unfähigkeit.

Der Sturm, die Außenbahnen, das offensive und auch das zentrale, defensive Mittelfeld ist mit der ersten Garde von dem A-Kader gut besetzt. Es darf nur keiner vom A-Kader ausfallen. Denn die Lücken werden nur mit 2 Liga Spieler mit wenig Qualität gefüllt. Was uns in der Saison auch noch mal zum Verhängnis werden kann. Dazu noch die schlechte Abwehr und ein unsicher Torwart....

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.08.2022, 11:18

DaffyDuck hat geschrieben:
24.08.2022, 10:56
In zwo Jahren ist Hertha pleite.
Pleite sind sie jetzt schon. Was bei Hertha derzeitig passiert ist ein minderwertiges Weitermachen ohne sportlichen Erfolg, mit einem preiswerten, immer schlechteren Kader, aber dafür mit einem Mega-teuren 200 Personen Wasserkopf, den sich noch nicht mal die Bayern leisten und permanent weiter wachsenden Schulden, die durch die wenigen eigenen Einnahmen nicht abgetragen werden können.
Man schleppt sich von Jahr zu Jahr und bis Bobic 2024 sein Vertrag endet und solange ist dann auch Geld da, um seinen teuren Mega-Staff zu füttern, danach ist Bobic weg und der Verein... startet die Insolvenz.

Aber schirmi-Berlin hat auch nicht unrecht...siehe Windhorst. Es kommt darauf an, wie man sich frühzeitig mit der Vereinsführung einigt. Sollte man weiter der Meinung sein, Windhorst hat nichts zu melden und so verschwenderisch bei Hertha mit der Kohle umgehen wie bisher, für "Nichts" und die Schulden auf ein paar Hundert Millionen anwachsen. Ich schätze mal, in die Richtung fahren wir Ende dieser Saison, ca. 200 Millionen Minus. Dann wird auch Windhorst sich bald zurückziehen und wohl seine 375 Millionen abschreiben. Denn dann ist der Verein finanziell nicht mehr zu retten. Geld in den Kader und zum Abtragen der vielen vorhanden Schulden ist schlichtweg zu teuer.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.08.2022, 11:25

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 10:55
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.08.2022, 10:51


Warte mal ab , in 2 jahren ist dein geliebter Bernstein hier auch Geschichte !!
Mal sehen wen Du dann in den Himmel hoch jubelst !!
15 Jahre hatte ich nur Tränen in den Augen, angesichts von Preetz und Gegenbauers Versagen. insofern halte ich meine Begeisterung für einen Neustart mit Bernstein für verständlich und das Bernstein in 2 Jahren Geschichte ist, für ausgeschlossen ;) :cooly:
schirmi lass unseren Preusse träumen, auch wenn es nur noch ein paar wenige Jährchen sind, bevor der Verein endgültig in der Versenkung verschwindet. Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich lange Börnie halten kann.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaffyDuck » 24.08.2022, 11:31

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.08.2022, 11:18
DaffyDuck hat geschrieben:
24.08.2022, 10:56
In zwo Jahren ist Hertha pleite.
Pleite sind sie jetzt schon. Was bei Hertha derzeitig passiert ist ein minderwertiges Weitermachen ohne sportlichen Erfolg, mit einem preiswerten, immer schlechteren Kader, aber dafür mit einem Mega-teuren 200 Personen Wasserkopf, den sich noch nicht mal die Bayern leisten und permanent weiter wachsenden Schulden, die durch die wenigen eigenen Einnahmen nicht abgetragen werden können.
Man schleppt sich von Jahr zu Jahr und bis Bobic 2024 sein Vertrag endet und solange ist dann auch Geld da, um seinen teuren Mega-Staff zu füttern, danach ist Bobic weg und der Verein... startet die Insolvenz.

Aber schirmi-Berlin hat auch nicht unrecht...siehe Windhorst. Es kommt darauf an, wie man sich frühzeitig mit der Vereinsführung einigt. Sollte man weiter der Meinung sein, Windhorst hat nichts zu melden und so verschwenderisch bei Hertha mit der Kohle umgehen wie bisher, für "Nichts" und die Schulden auf ein paar Hundert Millionen anwachsen. Ich schätze mal, in die Richtung fahren wir Ende dieser Saison, ca. 200 Millionen Minus. Dann wird auch Windhorst sich bald zurückziehen und wohl seine 375 Millionen abschreiben. Denn dann ist der Verein finanziell nicht mehr zu retten. Geld in den Kader und zum Abtragen der vielen vorhanden Schulden ist schlichtweg zu teuer.
Bayern hat 1000 Mitarbeiter , allerdings auch bisserl mehr Umsatz :mrgreen: Da steckt die Telekom mal eben 200 Mios für paar Jährchen Promotion rein. Das Stadion ist p.a. ausverkauft und die CL Einnahmen nicht ohne. Bei Hertha kann man froh sein, wenn man eine mittelständische Firma (Geldwösche betwin) zieht, die sich dem Hohn und Spott aussetzen will. Ein Hertha Kicker bekommt ca. ein Sechstel enes Bayern Kickers, leistet aber ein Zehntel. Grob skizziert die Unterschiede. Ich denke mal, da kommen wir nie hin.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 24.08.2022, 11:36

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:54
Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 09:47


Was soll man von deinen Worten halten?

Solche Lobeshymnen gab es von dir zu Bobic, 2 Monate im Amt hast du dann gegenteilig über ihn gesprochen.
Was sind deine Worte, deine Meinung zu Ruhnert also wert?
Nicht, oder?

Abgesehen davon, dass die Kirschen über all anders immer süßer sind…
Mein Gott, ist Dir Deine ewige primitive Art des Versuches der Diskreditierung nicht auch mal selber zu blöde? Was musst Du doch für ein bemitleidenswertes armes Würstchen sein , sowohl intellektuell, als auch im Alltag :roll: Lasse mal Deine Komplexe und Minderwertigkeit Gefühle nicht so offensichtlich sichtbar werden. Im Gegensatz zu Anderen, bin ich imstande, meine Meinung zu revidieren, wenn nötig. Das habe ich Dir bereits versucht einige male klar zu machen, aber offensichtlich ohne Erfolg, was mich aber auch nicht verwundert :grin: :lol: :wink2:
Preusse

Es gibt auch Leute die können und dürfen ihre Meinung nicht ändern

Das ist der kleine und feine Unterschied

Wie man nach der katastrophalen Leistung und Arbeit von Bovic und seiner Scouts weiter den so dermaßen die Stange halten kann und hier manche von denen hier LANGJÄHRIGE FORUMSTEILNEHMER wegen berechtigter Kritik angehen und mundtot machen wollen durch diskreditieren etc und die Stimmung hier im Forum dermaßen vergiftet haben habe ich seit gut 14 Jahren Herthaforum selbst damals Preetz Abstiege etc NIE erlebt

Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier das Forum von "neuen User " unterwandert worden ist um .....

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 24.08.2022, 11:39

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.08.2022, 10:38
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03

Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
40 Personen Preusse es sind 40, die durch Bobic neu bei Hertha eingestellt worden und gut verdienen. Es sind jetzt es um die 200 Leute, die im Wasserkopf von Hertha tätig sind und bei Hoeneß waren es 65. Aber man ist bei Hertha pleite und spart nur am Kader und dem sportlichen Erfolg...finde den Fehler.
:top:

Aber sparen müssen

Kein Wunder wenn man tausend Leiter für... und hunderte Untertrainer beschäftigt mit dem Ergebnis sich noch von Platz 14 auf 16 zu verschlechtern und die Saison auch unter keinem guten Stern steht

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 24.08.2022, 11:40

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 10:43
Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 10:26
Wer nicht nur laut und extrem rum krakelt, der muss nicht permanent 180 Grad Drehungen innerhalb kürzester Ueit vollziehen.
Wenn man aber nur Extreme kennt und seine schwarz-weiß Meinung auch laut herausbrüllen muss, dann passiert das.

Eine fundierte Meinung zu ändern ist auch nur dann ein Zeichen von Stärke, wenn die Meinung eben fundiert war und ist.
Nicht, wenn man permanent das Fähnchen im Wind geben muss, wie du. Dass du jetzt versuchst deine stets Un fundierten extremen Meinungen und den 180 Grad Wechsel dieser als Stärke zu verkaufen, sagt auch einiges aus. Es ist immer alles richtig, was du machst.
Dass du ins persönliche abdriftest, geschenkt. Die sachliche Ebene verlassen stets die, denen die Argumente fehlen.
Du bist an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen :grin: Was für ein Troll. Würde mich nicht wundern, wenn hinter hinter Deinem Account Herrich steckt.
Schon auffällig wann Du immer anspringst, nämlich wenn es gegen Deinen Bobic geht :grin: :wink2:

:top: :top: :top:

Sir Alex
Beiträge: 4266
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sir Alex » 24.08.2022, 11:44

Starchild2006 hat geschrieben:
24.08.2022, 11:36
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:54


Mein Gott, ist Dir Deine ewige primitive Art des Versuches der Diskreditierung nicht auch mal selber zu blöde? Was musst Du doch für ein bemitleidenswertes armes Würstchen sein , sowohl intellektuell, als auch im Alltag :roll: Lasse mal Deine Komplexe und Minderwertigkeit Gefühle nicht so offensichtlich sichtbar werden. Im Gegensatz zu Anderen, bin ich imstande, meine Meinung zu revidieren, wenn nötig. Das habe ich Dir bereits versucht einige male klar zu machen, aber offensichtlich ohne Erfolg, was mich aber auch nicht verwundert :grin: :lol: :wink2:
Preusse

Es gibt auch Leute die können und dürfen ihre Meinung nicht ändern

Das ist der kleine und feine Unterschied

Wie man nach der katastrophalen Leistung und Arbeit von Bovic und seiner Scouts weiter den so dermaßen die Stange halten kann und hier manche von denen hier LANGJÄHRIGE FORUMSTEILNEHMER wegen berechtigter Kritik angehen und mundtot machen wollen durch diskreditieren etc und die Stimmung hier im Forum dermaßen vergiftet haben habe ich seit gut 14 Jahren Herthaforum selbst damals Preetz Abstiege etc NIE erlebt

Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier das Forum von "neuen User " unterwandert worden ist um .....
es ist schon ein Unterschied, ob man Bobic mit Superlaiven bezüglich seiner Kompetenz begrüßt hat (Preusse hat das, ich zB nicht, ich wollte am liebsten RR) und dann 2 Monate ! nach Amtsantritt das Gegenteil über dessen Kompetenz behauptet, wie Preusse es gemacht hat.

Das ist dann kein "Meinung ändern" in einem sinnvollen Kontext, sondern das ist nur lautes Krakelen.

Jetzt isr Ruhnert der Messias, exakt genauso, wie es Bobic vor 13 Monaten war. Heuert der bei uns an, wie schnell behauptet Preusse wohl dann das Gegenteil?
Und preusse ändert ja bei allen schnell und um 180 Grad die Meinung. Permanent, beifast allem. Das ist etwas ganz anderes.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 14:16

Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 11:44
Starchild2006 hat geschrieben:
24.08.2022, 11:36


Preusse

Es gibt auch Leute die können und dürfen ihre Meinung nicht ändern

Das ist der kleine und feine Unterschied

Wie man nach der katastrophalen Leistung und Arbeit von Bovic und seiner Scouts weiter den so dermaßen die Stange halten kann und hier manche von denen hier LANGJÄHRIGE FORUMSTEILNEHMER wegen berechtigter Kritik angehen und mundtot machen wollen durch diskreditieren etc und die Stimmung hier im Forum dermaßen vergiftet haben habe ich seit gut 14 Jahren Herthaforum selbst damals Preetz Abstiege etc NIE erlebt

Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier das Forum von "neuen User " unterwandert worden ist um .....
es ist schon ein Unterschied, ob man Bobic mit Superlaiven bezüglich seiner Kompetenz begrüßt hat (Preusse hat das, ich zB nicht, ich wollte am liebsten RR) und dann 2 Monate ! nach Amtsantritt das Gegenteil über dessen Kompetenz behauptet, wie Preusse es gemacht hat.

Das ist dann kein "Meinung ändern" in einem sinnvollen Kontext, sondern das ist nur lautes Krakelen.

Jetzt isr Ruhnert der Messias, exakt genauso, wie es Bobic vor 13 Monaten war. Heuert der bei uns an, wie schnell behauptet Preusse wohl dann das Gegenteil?
Und preusse ändert ja bei allen schnell und um 180 Grad die Meinung. Permanent, beifast allem. Das ist etwas ganz anderes.
Mitnichten, Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beispiel Tousart. Nahezu alle haben ihn verdammt, ich fand und finde ihn gut und jetzt finden nahezu alle ihn gut. Dir geht es auch nicht um die Sache, sondern nur darum mir gewisse Eigenschaften zu unterstellen. Das machst Du aber so offensichtlich und dilettantisch, dass es schön amüsant ist :grin: :lol: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5892
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transferpolitik

Beitrag von bayerschmidt » 24.08.2022, 14:18

Ray hat geschrieben:
23.08.2022, 20:14
....Nein, warum auch.
Sheraldo Becker, ablösefrei geholt. Hertha verballert für diese Position Abermillionen für Knaller und Kracher wie Richter, Zeefuik, Lee ...
Knoche ablösefrei, Kruse ablösefrei. Andrich für ein paar Groschen aus Heidenheim - ach was, keine guten Transfers.
Wir hier bei Hertha reden uns Leihgaben von russischen Vereinen, Spieler aus der 2. englischen Liga, Spieler von russischen Absteigern und Last Minute Zugängen, die in Mainz zu sehr gepokert haben, schön, aber Union ... ach was, das sind Graupen die nur wegen der Waldluft in Köpenick übr Wert performen.
Die Transferpolitik von Union ist genial. Natürlich ließ einen ein Großteil der Union-Transfer nicht mit der Zunge schnalzen, natürlich holen die auch nicht am laufenden Band Rohdiamanten und da ist auch viel Sportschauscouting dabei. Aber sie haben eine gute Mischung aus hin und wieder mal ein genialer Transfer (Kruse, Becker, Awoniyi jetzt ggf. z.B. Leite) und dann eben viele im besten Sinne des Wortes "Mitläufer" (die andere nicht so auf dem Zettel hatten, aber bei Fischer die ihnen zugeteilte Rolle perfekt ausfüllen) wie Gucci, Gießelmann, Jaeckel und und und). Zudem hat man offenbar auch ein gutes Gespür Spieler zu finden, die man nicht mit Geld zuscheißen muss, sondern die eine Herausforderung suchen (Khedira oder Knoche z.B., bei uns hätte es geheißen, "der ist gehaltsmäßig von WOB versaut, bloß nicht!").
Das alles wäre natürlich nix ohne Fischer. Man fühlt unter dem wäre ein Dilrosun hier 15-20 Mio wert geworden.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6526
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transferpolitik

Beitrag von schirmi-berlin » 24.08.2022, 14:22

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 14:16
Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 11:44


es ist schon ein Unterschied, ob man Bobic mit Superlaiven bezüglich seiner Kompetenz begrüßt hat (Preusse hat das, ich zB nicht, ich wollte am liebsten RR) und dann 2 Monate ! nach Amtsantritt das Gegenteil über dessen Kompetenz behauptet, wie Preusse es gemacht hat.

Das ist dann kein "Meinung ändern" in einem sinnvollen Kontext, sondern das ist nur lautes Krakelen.

Jetzt isr Ruhnert der Messias, exakt genauso, wie es Bobic vor 13 Monaten war. Heuert der bei uns an, wie schnell behauptet Preusse wohl dann das Gegenteil?
Und preusse ändert ja bei allen schnell und um 180 Grad die Meinung. Permanent, beifast allem. Das ist etwas ganz anderes.
Mitnichten, Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beispiel Tousart. Nahezu alle haben ihn verdammt, ich fand und finde ihn gut und jetzt finden nahezu alle ihn gut. Dir geht es auch nicht um die Sache, sondern nur darum mir gewisse Eigenschaften zu unterstellen. Das machst Du aber so offensichtlich und dilettantisch, dass es schön amüsant ist :grin: :lol: :wink2:
Und trotzdem hat @starchild mit seiner Aussage recht!! :top:
Du drehst deine Fahne dermaßen in den Wind , das ist schon beängstigend !!
Das habe ich Dir schon einmal geschrieben , jetzt kommt die Bestätigung !!
Und das nicht nur von @starchild .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Sir Alex
Beiträge: 4266
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sir Alex » 24.08.2022, 14:27

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 14:16
Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 11:44


es ist schon ein Unterschied, ob man Bobic mit Superlaiven bezüglich seiner Kompetenz begrüßt hat (Preusse hat das, ich zB nicht, ich wollte am liebsten RR) und dann 2 Monate ! nach Amtsantritt das Gegenteil über dessen Kompetenz behauptet, wie Preusse es gemacht hat.

Das ist dann kein "Meinung ändern" in einem sinnvollen Kontext, sondern das ist nur lautes Krakelen.

Jetzt isr Ruhnert der Messias, exakt genauso, wie es Bobic vor 13 Monaten war. Heuert der bei uns an, wie schnell behauptet Preusse wohl dann das Gegenteil?
Und preusse ändert ja bei allen schnell und um 180 Grad die Meinung. Permanent, beifast allem. Das ist etwas ganz anderes.
Mitnichten, Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beispiel Tousart. Nahezu alle haben ihn verdammt, ich fand und finde ihn gut und jetzt finden nahezu alle ihn gut. Dir geht es auch nicht um die Sache, sondern nur darum mir gewisse Eigenschaften zu unterstellen. Das machst Du aber so offensichtlich und dilettantisch, dass es schön amüsant ist :grin: :lol: :wink2:
Soll ich nochmal deine ersten Einschätzungen zu allen Spelern und Trainern der Ära Bobic zitieren? Würde auch in den Thread passen.
Du weißt aber selbst, dass du da in fast allen Fällen deine Meinung um 180 Grad gedreht hast.

Mir geht es darum, dass dein Krakelen über Personen und deren Kompetenzen nichts fundiertes hat. Nicht einmal aus deinen subjektiven Blickwinkel, denn dafür änderst du zu oft, zu schnell und zu radikal deine Meinung.
Scheinbar bist du aber sehr eitel, dass die das zu schaffen macht und du dann persönlich wirst, wenn man dir deine Worte vor Augen hält.

Wenn du das wenigstens nicht täglich zur Schau stellen würdest...

Verstehe eh nicht, warum man zu allen und allem stets radikale, klare Meinungen haben muss, als ob es kein grau gäbe.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 14:28

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.08.2022, 14:22
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 14:16

Mitnichten, Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beispiel Tousart. Nahezu alle haben ihn verdammt, ich fand und finde ihn gut und jetzt finden nahezu alle ihn gut. Dir geht es auch nicht um die Sache, sondern nur darum mir gewisse Eigenschaften zu unterstellen. Das machst Du aber so offensichtlich und dilettantisch, dass es schön amüsant ist :grin: :lol: :wink2:
Und trotzdem hat @starchild mit seiner Aussage recht!! :top:
Du drehst deine Fahne dermaßen in den Wind , das ist schon beängstigend !!
Das habe ich Dir schon einmal geschrieben , jetzt kommt die Bestätigung !!
Und das nicht nur von @starchild .
Schwachsinn. Wenn sich Umstände ändern, gibt es eine neue Bestandsaufnahme. Zudem ist dies, wenn überhaupt, ausschließlich bei Spielerbewertungen der Fall. Wer dies versucht zu verallgemeinern, ist entweder dämlich oder bösartig :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35923
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 14:35

Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 14:27
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 14:16

Mitnichten, Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beispiel Tousart. Nahezu alle haben ihn verdammt, ich fand und finde ihn gut und jetzt finden nahezu alle ihn gut. Dir geht es auch nicht um die Sache, sondern nur darum mir gewisse Eigenschaften zu unterstellen. Das machst Du aber so offensichtlich und dilettantisch, dass es schön amüsant ist :grin: :lol: :wink2:
Soll ich nochmal deine ersten Einschätzungen zu allen Spelern und Trainern der Ära Bobic zitieren? Würde auch in den Thread passen.
Du weißt aber selbst, dass du da in fast allen Fällen deine Meinung um 180 Grad gedreht hast.

Mir geht es darum, dass dein Krakelen über Personen und deren Kompetenzen nichts fundiertes hat. Nicht einmal aus deinen subjektiven Blickwinkel, denn dafür änderst du zu oft, zu schnell und zu radikal deine Meinung.
Scheinbar bist du aber sehr eitel, dass die das zu schaffen macht und du dann persönlich wirst, wenn man dir deine Worte vor Augen hält.

Wenn du das wenigstens nicht täglich zur Schau stellen würdest...

Verstehe eh nicht, warum man zu allen und allem stets radikale, klare Meinungen haben muss, als ob es kein grau gäbe.
Der Einzuge, der krakelt bist Du. Es ist ja offensichtlich, dass Dir insbesondere Kritik an Bobic zu schaffen macht und Du Dich bemüßigst siehst, durch haltlose Unterstellungen, dem entgegen zu wirken. Wird aber nicht passieren. Der Verdacht liegt nahe und manifestiert sich immer mehr, dass Du in der Geschäftsstelle sitzt und alles dran setzt, Deinen Herrn und Meister Bobic in einem guten Licht dastehen zu lassen. Solange Bobic nicht liefert mit seinen 40 Leuten, wird dieser Umstand thematisiert werden, egal ob es Dir gefällt oder nicht. ...und das wird weiterhin jeden Tag geschehen, gewöhn Dich daran oder bringe Deinem Herrn und Meister mal bei, wie man erfolgreich einen Club führt :grin: :lol: :wink2: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten