Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 21.08.2022, 18:18

Schortens hat geschrieben:
21.08.2022, 13:32
Mein Gott. Kempf war in Freiburg und Stuttgart durchaus bulitauglich. Natürlich ist er nicht die Creme de la creme, aber für Hertha reicht der. Ärgerlich ist, dass der hier seine offensive Torgefahr noch gar nicht ausspielt. Der hat ja für einen IV vglw starke Scorerwerte zuvor gehabt.

Mit Kempf/Dardai ist mir nicht wohl. Uremovic/Gechter finde ich aber noch schwieriger - Uremovic ist kaum zu bewerten, wenn man ihn vorher nicht schon gekannt hat. In seinen bisherigen Pflichtspieleinsätzen zeigt er sicher gute Ansätze durch wiederholte Dummheiten kaputt. Kann er das abstellen oder wird er stets zwischen internationaler und Kreisklasse pendeln? I dont know.
Nein definitiv reicht der nicht für Hertha
.
Im Gegenteil def schadet Hertha mehf als er nützt mit seinen unnötigen Fouls im 16er u
nd Elfer Rote Karten

Der muss weg notfalls umsonst

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transferpolitik

Beitrag von Zauberdrachin » 22.08.2022, 20:49

Jenner, ich hatte bei MS Herthaner nicht den Ansatz sondern rein das Geld hinterfragt.
Weil wir schlichtweg auch nicht welche Spielerabgaben welche Neuverpflichtungen bedingen könnten.

Im Moment sind auch prompt beide Rechtsfüßer in der IV betroffen, Gechter mit seiner Infektions"sucht" und Uremovic wird man sehen müssen was das jetzt mit dem Knie ist. Allerdings fiel er schon in der Vorbereitung eine Zeit aus.
Einen Kauf eines neuen Spielers würde ich problematisch sehen, wenn der diese Posi dann ganz zumacht ohne extrem deutlich besser zu sein.
Wenn, dann wäre eine Leihe (mit KO halt) die bessere Variante mit der offenen Frage welches Gehalt für machbar gehalten wird.
Die Abwehr kann sich halt so richtig erst in Punktspielen einspielen und bei BMG sehe ich das größere Manko in der Chancenverwertung.

Mir wären "unverhofft kommt oft"-Transfers recht und zwar Selke und Darida, die zusammen auch 5 Mio. Gehalt frei machen würden.
Piatek ist auch noch unklar.
Zudem bleiben zwei Spitzenverdiener klar bei uns: Lukebakio und Tousart.

Ich halte bis zum 1.9. fast alles noch für mögllch bzw. denkbar und es ist enorm wichtig, dass vor dem Auswärtsspiel in Augsburg der Kader (zumindest bis zum Winter) feststeht.

Ich würde keinen weiteren Keeper holen auch wenn es als risikoreich bewertet wird von den meisten.

----------------------
Bei der Gelegenheit mal eine Auflistung der auslaufenden Verträge im Sommer 2023 (Jarstein bereits weggelassen):
Mittelstädt
Plattenhardt
Ullrich
Pekarik
Sunjic (KO vorhanden)
Darida
Boateng
Ejuke (geliehen ohne KO oder?)
Jovetic
Selke
----------------------------------------------------------

Von uns bisher verliehene Spieler:
Schwolow
Ascacibar
Redan
Alderete

----------------------------------------------------------

ZWINGEND von der Payroll muss Piatek runter.
Selke und Darida als Abgänge sehr wünschenswert

Verleihen wäre bei Björkan und Maolida eventuell gut möglich, wobei bei Maolida glattweg auch ein Verkauf möglich wäre und eine 4 Mio. Ablöse wäre warhrscheinlich sogar machbar da er sehr gehaltsgünstig ist. Wäre jedenfalls eine nette Überraschung, allerdings wer dann noch LA?
Da Jovetic nun auch nicht krampfhaft gehalten werden muss ...

Nur noch etwas über eine Woche, ich bin durchaus gespannt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transferpolitik

Beitrag von Starchild2006 » 23.08.2022, 12:01

Wird Zeit das unser GFS und seine Superscouts zeigen wofür sie ihr Gehalt bekommen und hier NEUE SPIELER für den Offensivbereich und Defensivbereich vorgestellt werden und nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr und wir so dermaßen Grotte unvollständig mit zahlreichen Baustellen wie JETZT weiter in die Saison gehen

Hop hop Bobic hau endlich rein

Und komm mir ja keiner mit KEIN GELD oder anderen Schwachsinn für ständig neue Buddies ist auch ständig Geld da

Und die Scouts sollten ja auch im Vorfeld arbeiten und nicht erst auf den letzten Drücker tätig werden um dann festzustellen sie sind zu spät oder anderes Gesülze Unions Scouts können es auch

Und am falschen Ende sparen und absteigen wird teurer

dockal
Beiträge: 1334
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transferpolitik

Beitrag von dockal » 23.08.2022, 12:12

Möchtest du Unions Transfers bei uns sehen ? Ich nicht.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 23.08.2022, 15:10

dockal hat geschrieben:
23.08.2022, 12:12
Möchtest du Unions Transfers bei uns sehen ? Ich nicht.
Aber natürlich nicht. Welcher Hertha-Fan steht schon auf sportlichen Erfolg. :mrgreen:

Union spielt Euro League und befindet sich derzeitig auf dem Tabellenplatz 3 punktgleich mit Tabellenplatz 2 Gladbach.

Hertha ist schändlich im ersten Pokalspiel gegen einen Drittliga-Aufsteiger mit einer Klatsche ausgestiegen und wird sich schon am Samstag auf dem direkten Abstiegsplatz in der Tabelle befinden.


:lol: Was für ein Typ.

dockal
Beiträge: 1334
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transferpolitik

Beitrag von dockal » 23.08.2022, 15:58

Dann frage ich mich, warum du nicht zu Union gehst, und dir dort die tollen Stars wie Vogelsammer usw. ansiehst.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 23.08.2022, 16:39

dockal hat geschrieben:
23.08.2022, 15:58
Dann frage ich mich, warum du nicht zu Union gehst, und dir dort die tollen Stars wie Vogelsammer usw. ansiehst.
Dazu noch die passende, hirnlose Antwort. :grin:

Gut, dass du im Verein nichts zu entscheiden hast, mit dir wäre das Ende des Vereines in 2 Jahren besiegelt. Diese Saison Abstieg 2 Liga und nächste Saison 3 Liga und gleich darauf folgend die fette Bankrotterklärung. :mrgreen:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transferpolitik

Beitrag von freec » 23.08.2022, 17:00

Union macht keine außergewöhnlich guten Transfers.
Also nein, ich glaube auch nicht das wir mit deren Transfers mehr Erfolg hätten.

Fischer hat nur ein Händchen dafür mit Spielern zu arbeiten die in genau ein oder zwei Sachen gut sind und ihre Stärken auszuarbeiten und ihre schwächen weitestgehend zu kaschieren.

Man mag mich für verrückt halten, aber ich glaube Fischer ist sehr viel unersetzlicher bei Union als ruhnert.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaffyDuck » 23.08.2022, 17:15

Ich glaube auch ,daß sämtliche Union Spieler bei Hertha schlechter funktionieren würden.
Das liegt an der Struktur. Es gibt ein ganz klar erkennbares Abwehrkonzept, da turnt kein Abwehrspiel der letzten Kette unnötig lange im Mittelfeld herum. Jeder WEISS was zu tun ist. Ferner wird ab Mittelfeld aggressiv zum Ball gegangen. Das Umschaltspiel funktioniert tausendmal besser als bei Hertha. In der Iv wurden wohlweislich Kanten geholt, die wissen wie Fußball gearbeitet wird.
An den Schaltstellen im Verein sitzen Fachleute : Ruhnert, Torwarttrainer, Urs Fischer, Präsident
Der Präsident gibt die Marschroute vor , hat Gespür für den Fußballfan und Ahnung von funktionierenden Strukturen (Baulogistik z Bsp)
Da wird auch nicht für irgendwelchen Plemplem ein Pöstchen vergeben oder Stellen geschaffen, es muss SINN ergeben
Den Eindruck habe ich bei Hertha wahrlich (immer noch) nicht.

hartun
Beiträge: 2807
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 23.08.2022, 18:01

dockal hat geschrieben:
23.08.2022, 15:58
Dann frage ich mich, warum du nicht zu Union gehst, und dir dort die tollen Stars wie Vogelsammer usw. ansiehst.
Solange Fredi bei uns die Lees, Nsonas, Kellys, Christensens, Björkans und Boatengs ankarrt, könnten wir mit den Union Stars gerne problemlos tauschen.

ede
Beiträge: 3743
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Transferpolitik

Beitrag von ede » 23.08.2022, 19:14

freec hat geschrieben:
23.08.2022, 17:00
Union macht keine außergewöhnlich guten Transfers.
Also nein, ich glaube auch nicht das wir mit deren Transfers mehr Erfolg hätten.

Fischer hat nur ein Händchen dafür mit Spielern zu arbeiten die in genau ein oder zwei Sachen gut sind und ihre Stärken auszuarbeiten und ihre schwächen weitestgehend zu kaschieren.

Man mag mich für verrückt halten, aber ich glaube Fischer ist sehr viel unersetzlicher bei Union als ruhnert.
Dann liegt es bei uns wohl doch an Sanny Black !? .. :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10094
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transferpolitik

Beitrag von Drago1892 » 23.08.2022, 19:28

freec hat geschrieben:
23.08.2022, 17:00
Union macht keine außergewöhnlich guten Transfers.
Union hat alleine mit Siebatcheu und Leite zwei Spieler, die in einem, spätestens zwei Jahren für jeweils 20-30 Mio wechseln werden.

Siebatcheu hat so oder so das Zeug und liefert sofort beeindruckend (deutlich besser, als Awoniyi) und Leite hat mit gerade mal 23 sofort den eigentlichen Leitwolf Knoche in den Schatten gestellt. Bei dem zieht Union auf jeden Fall die KO.

Alleine die beiden Transfers sind genau das, was du hier bestreitest.

Dazu mit Becker auch einen, der Minimum 20 Mio bringen würde.

Wir haben nichts dergleichen auf diesem Niveau, nicht mal im Ansatz, auch nicht mit dem Potential.
Was haben wir? One-Trick-Ponys, wo der jeweilige Club froh war, dass wir die für Mondpreise von denen abgekauft haben, darüber werden die heute noch allesamt lachen.

Es ist Bobics Aufgabe genau solche Spieler zu finden und hierbei versagt er kläglich. Wir bekommen weiterhin Spieler von Niveau "Resterampe" und das wird auch weiterhin so sein, die Ergebnisse sind nicht so schlecht, weil die Spieler noch besser werden, sondern weil das vorhandene Material einfach nicht mehr hergibt, als maximal P12-14 und auch nur bei optimalen Ergebnissen.

Wer immer noch behauptet, Union wäre nicht auf jeder Kaderposition besser besetzt, als wir, hat eine Insolvenz und Versenkung in der Unbedeutsamkeit echt verdient, denn ferner der Realität kann man sich nicht mehr bewegen...

Man kann die Frage auch umdrehen, die Spieler performen hier schlecht, weil es Hertha und dessen Philosophie und Arbeit ist. Gucci ist dafür das beste Beispiel.

Union steht nicht nur wegen Fischer so gut da, die haben einen guten Kader gespickt mit 2-3 richtig guten Spielern und diese Mischung funktioniert halt. Stimmt Ruhnert ist total die Flasche, der kauft nur Mist. Auch hier kann ich dir sagen, dass längst durch diverse Interviews bestätigt ist, dass Ruhnert die Spieler eigenständig kauft, nachdem Fischer meint, welche Anforderungen gesucht werden bzw. was der Kader braucht. Wenn also Fischer sagt der neue Stürmer soll XYZ können, dann packt Ruhnert den Namen Siebatcheu aus und nicht Fischer. Er hat auch schon im Interview gesagt, dass der Trainer nicht über jeden Transfer vorher bescheid wusste.

Man kann Trainer auch vollkommen überbewerten....Mainz ist z.B. auch nicht abgestürzt, nachdem die Superstars Klopp und Tuchel da weg waren, sondern hat im Gegenteil weiterhin an seiner Philosophie festgehalten. Und davon gingen bestimmt 90% aller "Experten" aus. Klar ist das immer ein Zusammenspiel aller Faktoren, aber wenn das Grundgerüst gut ist und man halbwegs gute Leute holt, überlebt man auch solche Abgänge.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaffyDuck » 23.08.2022, 19:30

Na klar. Pal war ein Supertrainer , der Kicker wie Stocker, Darida, Platte. Lustenberger Esswein, Pekarik, Langkamp , Ibi Langkaap
zu Überspielern geformt hat. Vor Hertha hat sich jeder in die Hose jeschissen. Alles danach war nur Staffage , die Spielr bauten
alle ab öööhm , die waren richtigen Fußball nicht mehr gewohnt
So und jetzt baue weiter an deinem Denkmal :D :mrgreen: :mrgreen: :thumbs:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16652
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transferpolitik

Beitrag von Jenner » 23.08.2022, 19:51

dockal hat geschrieben:
23.08.2022, 15:58
Dann frage ich mich, warum du nicht zu Union gehst, und dir dort die tollen Stars wie Vogelsammer usw. ansiehst.
Das ist ja nun das schwächste aller Argumente, darüber hinaus ist Voglsammer aktuell gar nicht bei Union zu bestaunen.
Als Union aufgestiegen ist, bestand eine riesige Chance, dass wir im Wettstreit mit denen automatisch gezwungen sind, besser zu performen. Das ist erkennbar in die Hose gegangen. Ein guter Verein analysiert, was die Konkurrenz besser macht und schaut, wie man das auf die eigenen Bedingungen übertragen kann und das möglichst noch besser. Nur Leistungsverweigerer fangen dann an, den Überbringer der Botschaft zu beschimpfen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

hartun
Beiträge: 2807
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transferpolitik

Beitrag von hartun » 23.08.2022, 20:02

Ich denke es eird nur noch Abgänge geben.
Im besten Fall kommt noch ein Perspektiv-Spieler als Plus-Transfer.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transferpolitik

Beitrag von Ray » 23.08.2022, 20:14

freec hat geschrieben:
23.08.2022, 17:00
Union macht keine außergewöhnlich guten Transfers.
Also nein, ich glaube auch nicht das wir mit deren Transfers mehr Erfolg hätten.
Nein, warum auch.
Sheraldo Becker, ablösefrei geholt. Hertha verballert für diese Position Abermillionen für Knaller und Kracher wie Richter, Zeefuik, Lee ...
Knoche ablösefrei, Kruse ablösefrei. Andrich für ein paar Groschen aus Heidenheim - ach was, keine guten Transfers.
Wir hier bei Hertha reden uns Leihgaben von russischen Vereinen, Spieler aus der 2. englischen Liga, Spieler von russischen Absteigern und Last Minute Zugängen, die in Mainz zu sehr gepokert haben, schön, aber Union ... ach was, das sind Graupen die nur wegen der Waldluft in Köpenick übr Wert performen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

dockal
Beiträge: 1334
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transferpolitik

Beitrag von dockal » 23.08.2022, 20:54

Ich glaube zu diesem Thema sollten wir unsere bisherigen Trainer hinterfragen

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transferpolitik

Beitrag von Hertha-Leidender » 23.08.2022, 22:05

Ray hat geschrieben:
23.08.2022, 20:14
freec hat geschrieben:
23.08.2022, 17:00
Union macht keine außergewöhnlich guten Transfers.
Also nein, ich glaube auch nicht das wir mit deren Transfers mehr Erfolg hätten.
Nein, warum auch.
Sheraldo Becker, ablösefrei geholt. Hertha verballert für diese Position Abermillionen für Knaller und Kracher wie Richter, Zeefuik, Lee ...
Knoche ablösefrei, Kruse ablösefrei. Andrich für ein paar Groschen aus Heidenheim - ach was, keine guten Transfers.
Wir hier bei Hertha reden uns Leihgaben von russischen Vereinen, Spieler aus der 2. englischen Liga, Spieler von russischen Absteigern und Last Minute Zugängen, die in Mainz zu sehr gepokert haben, schön, aber Union ... ach was, das sind Graupen die nur wegen der Waldluft in Köpenick übr Wert performen.
:lol: So sehen sie es Ray.

Union spielt mittlerweile 2 Jahre hintereinander trotz der Mehrfachbelastung in der Euro und stehen sporlich... :top: :top: :top:. Aber trotzdem haben sie die letzten Graupen im Kader. Den letzten Dreck, der für Hertha BSC nicht würdig ist, da sie zu schlecht sind. :no: Da kannste nix mehr zu sagen.

Manche haben doch echt den Knall nicht gehört.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaffyDuck » 23.08.2022, 23:31

ich meine ööhm, es kann doch nicht so schwer sein aus der 1. und 2. Liga Kicker zu screenen die gut performen , Perspektive haben und preiswert sind
Wohlert muss ein totaler Knallcharge gewesen sein, was der hier angekarrt hat. Hochbezahlter Stümper, der in Englands Farmteams
nach Spielern von der Resterampe gesucht hat, während hier Kicker wie Prömel, Friedrich Andrich, Ryerson, Kruse quasi frei
verfügbar waren. Und als der Managerunfall MP steil ging, brach das Chaos aus, wurden hirnvebrannt mehrere Kicker für dieselbe Position geholt ( Zbsp die ominöse 6, von der 8 hatte Preetz noch nie was gehört) gingen hier fast die Lichter aus. Das ist doch keine Frage ,daß hier die sportliche Leitung- in allerster Linie das Scouting- sowas von an systemisch versagt hat, wie fast nirgends auf dem Planeten.
Jeder konnte am Bildschirm vorher sehen , daß Knoche bei Wolfsburg sehr solide performt, Baumgartl sogar mal im N11 Kreis auftauchte
Entscheidend für die Überlegenheit des Union Scoutings ist jedoch , daß die Kicker geholt haben, die keiner auf dem Radar hatte
und das waren Awoniyi , Andrich und Becker

tombsc
Beiträge: 1676
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Transferpolitik

Beitrag von tombsc » 24.08.2022, 08:49

Starchild2006 hat geschrieben:
23.08.2022, 12:01
Wird Zeit das unser GFS und seine Superscouts zeigen wofür sie ihr Gehalt bekommen und hier NEUE SPIELER für den Offensivbereich und Defensivbereich vorgestellt werden und nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr und wir so dermaßen Grotte unvollständig mit zahlreichen Baustellen wie JETZT weiter in die Saison gehen

Hop hop Bobic hau endlich rein

Und komm mir ja keiner mit KEIN GELD oder anderen Schwachsinn für ständig neue Buddies ist auch ständig Geld da

Und die Scouts sollten ja auch im Vorfeld arbeiten und nicht erst auf den letzten Drücker tätig werden um dann festzustellen sie sind zu spät oder anderes Gesülze Unions Scouts können es auch

Und am falschen Ende sparen und absteigen wird teurer


natürlich muss die wirtschaftlichen zwänge berücksichtigt werden, aber es gibt dringenden handlungsbedarf in der innenverteidigung + torwart position sowie LV.
es bleibt leider mal wieder zu befürchten das bobic und seine möchtegern-scouts erneut bis zum transferschluss tief und fest schlafen und nichts auf die reihe bekommen. wie wird da eigentlich gearbeitet ??? was machen die überhaupt ??? wird da konzeptionell gearbeitet oder nur nach der devise hauptsache billig ....... ein trauerspiel :!:
das dejavu vom letzten jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen :red:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 09:03

tombsc hat geschrieben:
24.08.2022, 08:49
Starchild2006 hat geschrieben:
23.08.2022, 12:01
Wird Zeit das unser GFS und seine Superscouts zeigen wofür sie ihr Gehalt bekommen und hier NEUE SPIELER für den Offensivbereich und Defensivbereich vorgestellt werden und nicht wieder so ein Desaster wie letztes Jahr und wir so dermaßen Grotte unvollständig mit zahlreichen Baustellen wie JETZT weiter in die Saison gehen

Hop hop Bobic hau endlich rein

Und komm mir ja keiner mit KEIN GELD oder anderen Schwachsinn für ständig neue Buddies ist auch ständig Geld da

Und die Scouts sollten ja auch im Vorfeld arbeiten und nicht erst auf den letzten Drücker tätig werden um dann festzustellen sie sind zu spät oder anderes Gesülze Unions Scouts können es auch

Und am falschen Ende sparen und absteigen wird teurer


natürlich muss die wirtschaftlichen zwänge berücksichtigt werden, aber es gibt dringenden handlungsbedarf in der innenverteidigung + torwart position sowie LV.
es bleibt leider mal wieder zu befürchten das bobic und seine möchtegern-scouts erneut bis zum transferschluss tief und fest schlafen und nichts auf die reihe bekommen. wie wird da eigentlich gearbeitet ??? was machen die überhaupt ??? wird da konzeptionell gearbeitet oder nur nach der devise hauptsache billig ....... ein trauerspiel :!:
das dejavu vom letzten jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen :red:
Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4259
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sir Alex » 24.08.2022, 09:47

PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03
tombsc hat geschrieben:
24.08.2022, 08:49




natürlich muss die wirtschaftlichen zwänge berücksichtigt werden, aber es gibt dringenden handlungsbedarf in der innenverteidigung + torwart position sowie LV.
es bleibt leider mal wieder zu befürchten das bobic und seine möchtegern-scouts erneut bis zum transferschluss tief und fest schlafen und nichts auf die reihe bekommen. wie wird da eigentlich gearbeitet ??? was machen die überhaupt ??? wird da konzeptionell gearbeitet oder nur nach der devise hauptsache billig ....... ein trauerspiel :!:
das dejavu vom letzten jahr scheint sich offensichtlich zu wiederholen :red:
Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
Was soll man von deinen Worten halten?

Solche Lobeshymnen gab es von dir zu Bobic, 2 Monate im Amt hast du dann gegenteilig über ihn gesprochen.
Was sind deine Worte, deine Meinung zu Ruhnert also wert?
Nichts, oder?

Abgesehen davon, dass die Kirschen über all anders immer süßer sind…

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35809
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 24.08.2022, 09:54

Sir Alex hat geschrieben:
24.08.2022, 09:47
PREUSSE hat geschrieben:
24.08.2022, 09:03


Kann nicht sein tom, denn Bobic sagte großspurig nach der gewonnenen Relegation: WIR SIND VORBEREITET :sorry:

Alle rausschmeißen, Bobic und seine 20 mitgebrachten Leute und Ruhnert von Union holen ;) :cooly: :lordpuffy: :top:
Was soll man von deinen Worten halten?

Solche Lobeshymnen gab es von dir zu Bobic, 2 Monate im Amt hast du dann gegenteilig über ihn gesprochen.
Was sind deine Worte, deine Meinung zu Ruhnert also wert?
Nicht, oder?

Abgesehen davon, dass die Kirschen über all anders immer süßer sind…
Mein Gott, ist Dir Deine ewige primitive Art des Versuches der Diskreditierung nicht auch mal selber zu blöde? Was musst Du doch für ein bemitleidenswertes armes Würstchen sein , sowohl intellektuell, als auch im Alltag :roll: Lasse mal Deine Komplexe und Minderwertigkeit Gefühle nicht so offensichtlich sichtbar werden. Im Gegensatz zu Anderen, bin ich imstande, meine Meinung zu revidieren, wenn nötig. Das habe ich Dir bereits versucht einige male klar zu machen, aber offensichtlich ohne Erfolg, was mich aber auch nicht verwundert :grin: :lol: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30285
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transferpolitik

Beitrag von Ray » 24.08.2022, 10:19

So sehr ich Preusses Sehnsucht verstehe, den kompetenten Ruhnert bei Hertha haben zu wollen ... halte ich dies für unwahrscheinlicher als die Fantasie, dass Cristiano Ronaldo diese Woche bei Hertha unterschreibt.
Es wäre auch noch eine offene Frage: Funktioniert Ruhnert generell gut? Oder nur wegen der Mitarbeiter und des Umfelds bei Union?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4259
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sir Alex » 24.08.2022, 10:26

Wer nicht nur laut und extrem rum krakelt, der muss nicht permanent 180 Grad Drehungen innerhalb kürzester Ueit vollziehen.
Wenn man aber nur Extreme kennt und seine schwarz-weiß Meinung auch laut herausbrüllen muss, dann passiert das.

Eine fundierte Meinung zu ändern ist auch nur dann ein Zeichen von Stärke, wenn die Meinung eben fundiert war und ist.
Nicht, wenn man permanent das Fähnchen im Wind geben muss, wie du. Dass du jetzt versuchst deine stets Un fundierten extremen Meinungen und den 180 Grad Wechsel dieser als Stärke zu verkaufen, sagt auch einiges aus. Es ist immer alles richtig, was du machst.
Dass du ins persönliche abdriftest, geschenkt. Die sachliche Ebene verlassen stets die, denen die Argumente fehlen.

Antworten