Vor allem ist es einfach nur bescheuert, dem Trainer eine Schuld dafür zu geben, dass ein anderer Verein an einem Spieler interessiert ist. Aber das bestätigt ja am Ende nur meinen gestrigen Beitrag. Es geht nur darum seine Aversion gegen Trainer und/oder Preetz zu manifestieren, selbst dann, wenn der Vorwurf noch so absurd ist.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 13:19Durchatmen! Hier kann man ja kaum was posten, ohne dass die Nebenieren kontrahieren.
Florenz hat Interesse, mehr ist nicht.
Nirgendwo, wirklich nirgendwo steht, dass wir Piatek abgegen wollen.
Wenn er aber zu Florenz wollen würde, aber auch davon steht hier nirgends etwas, dann für mind. 25 Mio. Ablöse.
Außerdem findet Florenz wohl, dass er bei uns gut verdient und in der Summe bedeutet das dann wohl, dass er für Florenz nicht in Frage kommt, weil ein Regal zu hoch, zu teuer, oder wie auch immer man das formulieren möchte.
Ist doch schön, wenn unsere Spieler bei anderen Vereinen für Interesse sorgen.
(Ich wünschte das auch für Klünter, Leckie, Köpke, Samardžić, Covic.)
Krzysztof Piatek
Re: [7] Krzysztof Piatek
- Herthafuxx
Du gehst von 34 Spielen mit der gleichen Taktik und Startelf aus oder wie ist das zu verstehen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 12:36Eigentlich nichts was ein Trainer nicht sagen kann.
Piatek soll effektiver vorm Tor werden usw.
Allerdings ist es schon seltsam das man ein weiteren Stürmer holen will, und das nicht als Backup.
Ich denke nicht das Labbadia Piatek loswerden will.
Aber ich weiß auch nicht wie er das machen will wenn hier tatsächlich ein Stürmer der Kategorie Schick noch kommen sollte, und wie er dann spielen lassen will.
Ich kann mir einfach kein System (Spielermaterial) vorstellen wo ein Piatek und ein weiterer robuster Mittelstürmer zusammen agieren können.
3-5-2?
Eher unwahrscheinlich bei Labbadia.
4-4-2?
Kreativität aus der Zentrale fehlt, und die Stürmer vorne wären zu statisch.
4-3-1-2?
Was machen wir dann mit Lukebakio, Dilrosun und Cunha?
Unabhängig davon das ich sowohl Cunha wie auch Lukebakio für ein Zweimann Sturm am besten finde weil sie das Tempo und die Beweglichkeit haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthafuxx
Danke für den Hinweis. Dann habe ich also doch keine Aussage von Labbadia verpasst, die jeromes Beitrag erklären würde.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 13:19Durchatmen! Hier kann man ja kaum was posten, ohne dass die Nebenieren kontrahieren.
Florenz hat Interesse, mehr ist nicht.
Nirgendwo, wirklich nirgendwo steht, dass wir Piatek abgegen wollen.
Wenn er aber zu Florenz wollen würde, aber auch davon steht hier nirgends etwas, dann für mind. 25 Mio. Ablöse.
Außerdem findet Florenz wohl, dass er bei uns gut verdient und in der Summe bedeutet das dann wohl, dass er für Florenz nicht in Frage kommt, weil ein Regal zu hoch, zu teuer, oder wie auch immer man das formulieren möchte.
Ist doch schön, wenn unsere Spieler bei anderen Vereinen für Interesse sorgen.
(Ich wünschte das auch für Klünter, Leckie, Köpke, Samardžić, Covic.)
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wobei ich glaube das Piatek nicht der Stürmertyp ist den Labbadia will
Natürlich glaube ich auch nicht das der den wegmobbt
Aber wenn er seinen "the Wall" bekommt, bin ich mal gespannt ,wie die Einsatzzeiten sich dann darstellen.
Mein Eindruck ist ,das er generell mit so "extrovertierten" nichts anfangen kann und mag.
Aber ich denke Pistolero wird bleiben .
Natürlich glaube ich auch nicht das der den wegmobbt
Aber wenn er seinen "the Wall" bekommt, bin ich mal gespannt ,wie die Einsatzzeiten sich dann darstellen.
Mein Eindruck ist ,das er generell mit so "extrovertierten" nichts anfangen kann und mag.
Aber ich denke Pistolero wird bleiben .
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Natürlich nicht.Du gehst von 34 Spielen mit der gleichen Taktik und Startelf aus oder wie ist das zu verstehen?
Aber ich versuche den Hintergrund einer weiteren Verpflichtung eines Mittelstürmers zu verstehen der ja "angeblich" als Wandspieler agieren soll.
Zudem groß und robust.
Wie könnte das mit Piatek im welchen System passen?
Wie ich ausserdem geschrieben haben finde ich auch ein Piatek nicht optimal besetzt bei einen Zweimann Sturm.
Oder soll der neue Stürmer nur als Backup agieren falls Piatek sich mal verletzt (war er bisher noch nie) oder gesperrt ist?
Sind dafür mehrere Mio notwendig wenn man doch mit Ngankam, Lukebakio und Cunha drei Stürmer hat die ich in der Konstellation Zweimann Sturm für geeigneter halte?
Das Piatek hier vom Trainer vom Hof gejagt werden soll behauptet doch niemand.
Aber man darf doch wohl mal die Sinnhaftigkeit einer teuren weiteren Verpflichtung eines Stürmers der Kategorie Windhorst hinterfragen.
Zumal ich nicht glaube das ein Piatek der Typ Werner, Hazzard oder Plea ist der um den Wandstürmer agieren kann.
Also holt man den Stürmertyp um Bälle festzumachen.
Eine Taktik die Labbadia mit Weghorst schon in Wolfsburg gespielt hat.
Was die Systeme betrifft, so können wir jetzt auch ohne eine Kante da vorne drin alles ausser ein 4-4-2 spielen da wir dafür nicht die passende Zentrale haben.
Zudem finde ich es sehr viel besser wenn man vorne zwei schnelle agile Stürmer hat wenn man mit zwei Stürmer spielen will, anstatt zwei Strafraumstürmer die sich nunmal zu ähnlich sind in ihren Abläufen.
Windhorst wäre sicher ein Klassestürmer...MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 15:04Aber man darf doch wohl mal die Sinnhaftigkeit einer teuren weiteren Verpflichtung eines Stürmers der Kategorie Windhorst hinterfragen.

- MS Herthaner
AuweiaMineiro hat geschrieben: ↑14.08.2020, 15:16Windhorst wäre sicher ein Klassestürmer...MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 15:04Aber man darf doch wohl mal die Sinnhaftigkeit einer teuren weiteren Verpflichtung eines Stürmers der Kategorie Windhorst hinterfragen.![]()
![]()
![]()

Da ist mir ja ein dickes Ding passiert

Weghorst natürlich

Weghorst wird nicht zu Hertha kommen. Er kann in Wolfsburg wieder Europa-League spielen und hat schon gesagt, dass er nur wechselt, wenn ein spannenderes Angebot kommt und da käme wohl nur ein englischer Verein oder ein Verein aus der Champions-League in Frage.
- MS Herthaner
Weghorst wäre auch zu teuer. Es sei denn man gibt wirklich Piatek für 25 Mio ab was ich nicht glaube.Mineiro hat geschrieben: ↑14.08.2020, 15:25Weghorst wird nicht zu Hertha kommen. Er kann in Wolfsburg wieder Europa-League spielen und hat schon gesagt, dass er nur wechselt, wenn ein spannenderes Angebot kommt und da käme wohl nur ein englischer Verein oder ein Verein aus der Champions-League in Frage.
Es geht ja bei Weghorst um den Stürmertyp den man laut Gerüchten ja noch holen will.
Ich denke da geht es letztlich auch darum, die Abgänge von Ibisevic, Grujic und Kalou zu kompensieren. Wen haben wir denn im Sturm und im Mittelfeld großartig an kopfballstarken Spielern und wer von denen kann auch defensiv bei Standards gegen kopfballstarke Gegner dagegenhalten? Da braucht es schon noch ein paar Verstärkungen, sonst sehe ich da schwarz für unsere Ecken und Freistösse bzw. man muss fürchten bei jedem gegnerischen Standard ein Gegentor zu fangen.
- MS Herthaner
Ich sehe in Piatek, Boyata, Torunarigha, Tousart, Stark Lukebakio schon Spieler die Kopfballstark sind.Mineiro hat geschrieben: ↑14.08.2020, 15:38Ich denke da geht es letztlich auch darum, die Abgänge von Ibisevic, Grujic und Kalou zu kompensieren. Wen haben wir denn im Sturm und im Mittelfeld großartig an kopfballstarken Spielern und wer von denen kann auch defensiv bei Standards gegen kopfballstarke Gegner dagegenhalten? Da braucht es schon noch ein paar Verstärkungen, sonst sehe ich da schwarz für unsere Ecken und Freistösse bzw. man muss fürchten bei jedem gegnerischen Standard ein Gegentor zu fangen.
Wenn McKennie auch noch kommt, dann hast du noch einen dabei.
Deswegen muss man kein großen bulligen Stürmer verpflichten nur um bei Standards gefährlich zu sein oder aber besser klären zu können. Ich denke davon haben wir genug.
Die Gegner kommen ja auch nicht mit mehr als 5 Kopfballstarken Spielern.
Was ist wenn zwei der von Dir genannten verletzt oder gesperrt sind?
Z.B. standen auch Boyata, Torunarigha und Stark selten alle zusammen auf dem Platz, da müsste Stark schon Stammspieler im defensiven Mittelfeld sein.
Z.B. standen auch Boyata, Torunarigha und Stark selten alle zusammen auf dem Platz, da müsste Stark schon Stammspieler im defensiven Mittelfeld sein.
- MS Herthaner
Deswegen hole ich aber kein Stürmer mit Gardemaß für mehrere Mio weil ja mal einige gesperrt oder verletzt sein könnten.
Stark spielt momentan immer nur noch auf der Sechs.
Ich befürchte das man glaubt das Tousart dann auf der Acht die Lösung wäre.
Es gibt auch kleinere Spieler die gute Kopfballspieler sind.
Grujic ist auch ein guter Kopfballspieler. Aber dafür im Kopf zu langsam.
Cunha, Piatek, Lukebakio sind alles keine zwerge.
Torunarigha, Boyata (oder wenn mal einer der beiden fehlt) Stark sowie Rekik können das auch.
Und ein Torwart haben wir auch noch der bei Standards eine Hilfe ist.
Cunha und Lukebakio im eigenen Strafraum im Zweikampf gegen gegnerische kopfballstarke Bundesligastürmer, schönen Dank auch...
- MS Herthaner
Ja bitteschön

Aber wir können uns ja noch ne Kante holen damit wir zumindest von der Körpergröße hinten sicher stehen bei Standards

Geld spielt keine Rolle.
Für das ZM ist man ja gut genug aufgestellt.
Wie gesagt, wir haben mit Grujic, Kalou und Ibisevic drei kopfballstarke Spieler verloren und noch keinen dazugeholt. Die fehlen momentan einfach.
- MS Herthaner
Kalou spielte doch eh keine Rolle mehr letzte Saison. Und ich kann mich auch nicht erinnern das er hinten kopfballstark war.
Piatek ist für Ibisevic da.
Und Grujic hat hinten mehr als einmal beim Kopfball gepennt.
Alle drei sind kein Verlust zumal mit Tousart ein kopfballstarker Spieler hinzugekommen ist.
Also noch einen MS brauchen wir ganz sicher nicht.
Es sei denn, das da plötzlich einer weg will, dann sieht es anders aus.
Es sei denn, das da plötzlich einer weg will, dann sieht es anders aus.
Bleibt Gesund!
Dieser Artikel zitiert diesen Text vom Berliner Kurier: https://www.berliner-kurier.de/hertha/l ... k-li.97662Lukas1892 hat geschrieben: ↑17.08.2020, 09:53Ich habe einen polnischen Artikel gefunden vom 11.8. Ich habe das mir durchgelesen. Anscheinend hat Bruno Labbadia keine netten Worte gefunden Richtung Piątek.. Übersetzt euch selbst die seitehttps://www.google.de/amp/s/zestadionu. ... bbadia/amp die Überschrift lt übrigens. LABBADIA schockt Piątek mit seinen Aussagen
und endet zudem mit dem Satz:
Ich würde entspannt bleiben. Labbadia sagt, dass Piatek seine Effektivität noch verbessern muss, während er ihn auch gleichzeitig lobt.Der deutsche Trainer lobte unseren Fußballer jedoch für seine harte Arbeit.
Hieraus zu konstruieren, Labbadia wäre kein Freund von Piatek? Ich weiß nicht.

- MS Herthaner
Micky hat geschrieben: ↑
ratlos hat geschrieben: ↑Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek
https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Dann findet Ibisevic endlich wieder ein Plätzchen!
Ist doch völliger Quatsch. Für "etwas mehr" als 20 Millionen würde selbst Preetz Piatek nicht hergeben!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich zieh das mal hier rein
ratlos hat geschrieben: ↑Und ein weiteres Highlight dieses Abends.
Laut dieser Quelle hat Hertha grünes Licht gegeben für Verhandlungen zwischen Florenz um Piatek
https://www.fiorentinanews.com/prade-ch ... pagamento/
Dann findet Ibisevic endlich wieder ein Plätzchen!

Ist doch völliger Quatsch. Für "etwas mehr" als 20 Millionen würde selbst Preetz Piatek nicht hergeben!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn er dafür ein Wunschstürmer für Labbadia holen kann, ist das nicht unvorstellbar.
Ibisevic hatte ich bis eben eigentlich völlig verdrängt.
Danke das du das geändert hast![]()
Ich zieh das mal hier rein
- bayerschmidt
Aus dem Gerüchte-Thread
Es ist auch bei den etwas seriöseren italienischen Gazetten (selbst schon in Pre-Internet-Zeiten) absolut üblich, täglich dutzende, wenn nicht hunderte Namen durch Transfergerücht-Rubriken zu jagen, gerne aufgemotzt durch Allerwelts-Statements wie "es fanden offizielle Gespräche statt". Insofern muss man das im Regelfall nicht immer ernst nehmen. Zudem hat man seit Winter bereits drei Mittelstürmer verpflichtet (zwei davon durchaus etwas hochpreisiger) und ist zudem an Mandzukic dran. Da Florenz vor einem Jahr von einem US-Milliardär übernommen wurde, tauchen die dementsprechend ohnehin etwas häufiger bei den Transfergerüchten auf. Das ist natürlich alles kein Beweis, dass dies eine Ente sei, aber soll das Gerücht etwas einordnen helfen.Jenner hat geschrieben: ↑17.08.2020, 09:25...Der Marktwert von Piatek liegt aktuell bei 21.500.000 €. Insofern ist das Erstangebot von Florenz gar nicht so absurd, wie es Dir vielleicht erscheinen mag. Klar ist, dass das nicht die endgültige Summe sein würde, sofern ein Wechsel zustande kommt. La Nazione ist auch kein Revolverblatt, sondern am ehesten mit der Berliner Morgenpost vergleichbar. Ich weiß wie gesagt nicht, wie nah die am AC Florenz dran sind, aber allein aus dem Angebot zu schließen, dass es sich um eine Ente handelt, halte ich für etwas lebensfern.
- topscorrer63
Heute vom Training: Sieht so jemand aus, der auf dem Absprung ist?
https://www.instagram.com/p/CEBprwfsJ6l ... 9b413bv447

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
So sieht jemand aus, der für ein Instagram-Foto posierttopscorrer63 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 20:06Heute vom Training: Sieht so jemand aus, der auf dem Absprung ist?![]()
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- MS Herthaner
Definitiv nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑18.08.2020, 20:06Heute vom Training: Sieht so jemand aus, der auf dem Absprung ist?![]()

Hoffentlich kann man noch zwei gute Fussballer finden die Piatek auch optimal einsetzen können!
So könnte auch jemand aussehen der froh ist das es endlich geklappt hat.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović