... ist der nicht sogar National - TW ? ...

... ist der nicht sogar National - TW ? ...
Und auch richtig ist, wenn er auf den Außen ständig hoch und runter rennen muss, dann ist das natürlich auch Quatsch.elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 22:50Die meisten Tore hat er auf der Mittelstürmerposition gemacht. Als alleiniger Stoßstürmer ist er nicht geeignet, das stimmt. Aber er ist ein schneller Konterstürmer oder hängende Sptze. Was er nicht ist: Ein Außenbahnspieler der die Linie rauf und runter rennt und Flanken in den Strafraum schlägt.
Interessenten an Cabral gibt/gab es genug. Als bspw. Barca Interesse bekundete, wurde der Vertrag gleich mal verlängert und eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Mio. € verankert. Daraufhin verpflichtete Barca den etwas billigeren, aber keinesfalls schlechteren Francisco Trincão vom SC Braga, den ich mir hier ja auch gewünscht hatte...Cicero hat geschrieben: ↑11.07.2020, 19:16Mir ist gestern Jovane Cabral bei Sporting Lissabon extrem aufgefallen und das obwohl ich nur 30min gesehen habe. Kommentator meinte, dass er die absolute post-Corona in Entdeckung in Portugal ist und es nicht lange dauernd dürfte bis die Interessenten Schlange stehen. War überall zu finden, links, rechts, in der Spitze und war auch im Gegenpressing super.
Hoffe, den schaut man sich wenigstens mal an. Sporting braucht ja jeden Cent.
Könntest Du das bitte gleich mal an die Verantwortlichen bei Hertha BSC weiterleiten. Die sind nämlich scheinbar zu dämlich solche Leute zu scouten ...Casual1892 hat geschrieben: ↑12.07.2020, 14:26Interessenten an Cabral gibt/gab es genug. Als bspw. Barca Interesse bekundete, wurde der Vertrag gleich mal verlängert und eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Mio. € verankert. Daraufhin verpflichtete Barca den etwas billigeren, aber keinesfalls schlechteren Francisco Trincão vom SC Braga, den ich mir hier ja auch gewünscht hatte...Cicero hat geschrieben: ↑11.07.2020, 19:16Mir ist gestern Jovane Cabral bei Sporting Lissabon extrem aufgefallen und das obwohl ich nur 30min gesehen habe. Kommentator meinte, dass er die absolute post-Corona in Entdeckung in Portugal ist und es nicht lange dauernd dürfte bis die Interessenten Schlange stehen. War überall zu finden, links, rechts, in der Spitze und war auch im Gegenpressing super.
Hoffe, den schaut man sich wenigstens mal an. Sporting braucht ja jeden Cent.
Wo wir schon in Portugal sind: Marcus Edwards von Vitoria Guimarães ist ein interessanter Spieler für die Außenbahn. Wechselte letzte Saison von den Spurs ins beschauliche Guimarães, und hat hier einen Sprung in seiner Entwicklung genommen. In 23 Spielen sammelte er 15 Scorer (6 Tore, 9 Vorlagen) und läuft vielleicht noch etwas unter dem Radar. Durchlief bisher auch sämtliche U-Mannschaften für England und ist vom Spielertypus her mit Sancho zu vergleichen.
Scout Report (englisch)
Spielerprofil transfermarkt.de
Ach, wäre doch nur verschenkte Mühe. Das Scouting wird doch auf unsere Nachbarländer begrenzt.Funkturm hat geschrieben: ↑12.07.2020, 14:42Könntest Du das bitte gleich mal an die Verantwortlichen bei Hertha BSC weiterleiten. Die sind nämlich scheinbar zu dämlich solche Leute zu scouten ...Casual1892 hat geschrieben: ↑12.07.2020, 14:26
Interessenten an Cabral gibt/gab es genug. Als bspw. Barca Interesse bekundete, wurde der Vertrag gleich mal verlängert und eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Mio. € verankert. Daraufhin verpflichtete Barca den etwas billigeren, aber keinesfalls schlechteren Francisco Trincão vom SC Braga, den ich mir hier ja auch gewünscht hatte...
Wo wir schon in Portugal sind: Marcus Edwards von Vitoria Guimarães ist ein interessanter Spieler für die Außenbahn. Wechselte letzte Saison von den Spurs ins beschauliche Guimarães, und hat hier einen Sprung in seiner Entwicklung genommen. In 23 Spielen sammelte er 15 Scorer (6 Tore, 9 Vorlagen) und läuft vielleicht noch etwas unter dem Radar. Durchlief bisher auch sämtliche U-Mannschaften für England und ist vom Spielertypus her mit Sancho zu vergleichen.
Scout Report (englisch)
Spielerprofil transfermarkt.de
So etwas würde ich mir bei uns mehr wünschen und nicht dieses ständige Sportschauscouting ...![]()
Er wäre meine erste Wahl Gleich zurück in diesem Sommer und würde dann Zeefuik für einen kostenlosen Transfer im nächsten Sommer unterzeichnen! guter Wettbewerb auf der rechten Seite!Someone hat geschrieben: ↑13.07.2020, 15:26Joakim Maehle ist immer noch zu haben. Für den bekommt Genk sicherlich mehr, als für Mata, zumal er noch bis 2023 Vertrag hat. Dann können sie ihren Mata behalten.
Nachdem inzwischen die BZ über "Luka Jovic" spekuliert...elmex hat geschrieben: ↑10.07.2020, 17:11Dir ist schon klar, dass dein Vorschlag keinerlei Sinn ergibt.El Mariachi hat geschrieben: ↑10.07.2020, 15:54Das mag sein. Aber da ich kein Fan von Riesen bin, schlage ich lieber einen zwerg vor. Und gegen andere Zwerge wie Mbappe, Firmino, Martinez, Werner hätten wohl die wenigsten was einzuwenden![]()
Q: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html... bei den Bullen genießt der Ex-Berner wegen seiner Professionalität hohes Ansehen. Nicht umsonst will der Klub am liebsten eine Rückkauf-Klausel im neuen Vertrag von Mvogo verankern.
Hatte ich schon ein paar Seiten vorher als meinen Wunsch-TW geschrieben.Otowaxol hat geschrieben: ↑13.07.2020, 21:38Yvon Mvogo will RB Leipzig verlassen.Q: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html... bei den Bullen genießt der Ex-Berner wegen seiner Professionalität hohes Ansehen. Nicht umsonst will der Klub am liebsten eine Rückkauf-Klausel im neuen Vertrag von Mvogo verankern.
Wäre er eine Option? Ohne Rückkaufklausel, selbstverständlich!
Was denkt ihr?
Ich halte von dem auch nix. Wenn der mal gespielt hat, dann hat der auf mich immer einen unsicheren Eindruck gemacht. Da ist Jarstein nicht schlechter!
Wer sagt denn das er nicht noch hier landet?