7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 24.09.2023, 09:44

Kiel gewinnt
19
37%
Unentschieden
4
8%
Hertha gewinnt
29
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von AnKu54 » 24.09.2023, 20:08

Pauli hat in 7 Spielen , "VIER" Gegentore bekommen.
Wenn wir in HZ.1 1 Tor schaffen und dann in "Unserer" HZ Zwei" 3 Stück bekommen ist das Ergebnis doch schon klar.
Wenn die diese Katastophe in der 2. HZ nicht abstellen wird Pauli Hertha abschießen.

Ich tippe 1:3 . Das packen die nicht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ede
Beiträge: 3590
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von ede » 24.09.2023, 20:13

ede hat geschrieben:
24.09.2023, 12:40

Gönne Reese heute das Siegtor.

Die Bedeutung dieses Spiels muß nicht extra betont werden.

Die Entwicklung zeichnet sich ( aber ) - losgelöst vom Ergebnis- ganz klar ab.

Spielglück und Punkte sind in der aktuellen Phase dazu als Beschleuniger noch hilfreicher als sowieso.

Hip-Hop oder TOP ! …

#hahohe !!!

:fan:
Heute um 12:40 ..
:lordpuffy:

Ansonsten; sehr schöner Post, @Isnogud ! :top:

Bevor ich noch mehr konkret zum Spiel schreibe, muß ich mich erstmal noch etwas beruhigen; wie schon ein anderer User schrieb; werd langsam zu alt ..
.. und dieser Sieg war in mehrerlei Hinsicht immens wichtig (u.a. gg. das Magdeburg-Trauma/ für Fluppe .. ) .. und wird im Rückblick nach Durchfahren des Brandenburger Tors mit der Meisterschale und Gewinn von Pokal und CL historisch betrachtet wohl als Wendepunkt eingehen :schal:

Reese hat wirklich Cojones .. und ein tolles Interview nach dem Spiel gegeben..!
Nun freue ich mich erstmal über den ( AUUUUSWÄääärts- )Sieg .. ( sogar ohne Palko (! ) und Maza! .. ohne Tabak-Tor (der trotzdem stark war).. dafür aber mit bärenstarkem Bence… ). .. und auf „60.000“ bis ausverkauft gg. Sand Pauliieh !

:fan:

MSchütz
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2023, 12:29

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MSchütz » 24.09.2023, 20:33

Ich als Fortunafan, habe Euch ja nie so schlecht gesehen, wie Eure Hertha hier zT niedergemacht worden ist.
Man muss wahrscheinlich unbeteilgt sein, um zu einem entspannten Urteil zu kommen.
Ich gönne Euch den Sieg, hatte allerdings 1:1 getippt.

Freue mich auf unser Rükspiel bei Eucch!

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von hahohe92 » 24.09.2023, 20:46

MSchütz hat geschrieben:
24.09.2023, 20:33
Ich als Fortunafan, habe Euch ja nie so schlecht gesehen, wie Eure Hertha hier zT niedergemacht worden ist.
Man muss wahrscheinlich unbeteilgt sein, um zu einem entspannten Urteil zu kommen.
Ich gönne Euch den Sieg, hatte allerdings 1:1 getippt.

Freue mich auf unser Rükspiel bei Eucch!

Ejal wie, 3 Punkte !

Freu Dich schonx, Düsseldoof haun wa wech ! :fan:

Und ja, bin bsuffa😁

MSchütz
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2023, 12:29

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MSchütz » 24.09.2023, 20:47

das "c" von Eucch gehört ins "Rükspiel".

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35550
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2023, 22:15

AnKu54 hat geschrieben:
24.09.2023, 20:08
Pauli hat in 7 Spielen , "VIER" Gegentore bekommen.
Wenn wir in HZ.1 1 Tor schaffen und dann in "Unserer" HZ Zwei" 3 Stück bekommen ist das Ergebnis doch schon klar.
Wenn die diese Katastophe in der 2. HZ nicht abstellen wird Pauli Hertha abschießen.

Ich tippe 1:3 . Das packen die nicht.
Das wird nicht nur das Top Spiel, sondern auch ein Gradmesser, wohin die Reise geht :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Amadores
Beiträge: 2625
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 24.09.2023, 22:26

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2023, 22:15
AnKu54 hat geschrieben:
24.09.2023, 20:08
Pauli hat in 7 Spielen , "VIER" Gegentore bekommen.
Wenn wir in HZ.1 1 Tor schaffen und dann in "Unserer" HZ Zwei" 3 Stück bekommen ist das Ergebnis doch schon klar.
Wenn die diese Katastophe in der 2. HZ nicht abstellen wird Pauli Hertha abschießen.

Ich tippe 1:3 . Das packen die nicht.
Das wird nicht nur das Top Spiel, sondern auch ein Gradmesser, wohin die Reise geht :lordpuffy:
St. Pauli ist schon gut, aber wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Unsere Abwehr muss einfach besser verteidigen, wir kassieren zuviele Gegentore. Da muss man ansetzen. Offensiv sind wir gut aufgestellt. Auf das Spiel freue ich mich sehr. Hoffe auf ein stimmungsvolles Stadion.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von hahohe92 » 24.09.2023, 22:28

AnKu54 hat geschrieben:
24.09.2023, 20:08
Pauli hat in 7 Spielen , "VIER" Gegentore bekommen.
Wenn wir in HZ.1 1 Tor schaffen und dann in "Unserer" HZ Zwei" 3 Stück bekommen ist das Ergebnis doch schon klar.
Wenn die diese Katastophe in der 2. HZ nicht abstellen wird Pauli Hertha abschießen.

Ich tippe 1:3 . Das packen die nicht.

Heul doch !

Heimspiel , wir werden die Hafenstraße mit 4:1 abfertigen 😎

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35550
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2023, 22:30

Amadores hat geschrieben:
24.09.2023, 22:26
PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2023, 22:15


Das wird nicht nur das Top Spiel, sondern auch ein Gradmesser, wohin die Reise geht :lordpuffy:
St. Pauli ist schon gut, aber wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Unsere Abwehr muss einfach besser verteidigen, wir kassieren zuviele Gegentore. Da muss man ansetzen. Offensiv sind wir gut aufgestellt. Auf das Spiel freue ich mich sehr. Hoffe auf ein stimmungsvolles Stadion.
Eigentlich sollte unsere Abwehr nominell eine Festung sein, ist sie aber nicht :sorry: Gegen Pauli ist das Oly bestimmt ausverkauft - hoffentlich stimmt am Ende auch das Ergebnis ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Link42
Beiträge: 2307
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Link42 » 24.09.2023, 22:48

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2023, 22:30
Amadores hat geschrieben:
24.09.2023, 22:26


St. Pauli ist schon gut, aber wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Unsere Abwehr muss einfach besser verteidigen, wir kassieren zuviele Gegentore. Da muss man ansetzen. Offensiv sind wir gut aufgestellt. Auf das Spiel freue ich mich sehr. Hoffe auf ein stimmungsvolles Stadion.
Eigentlich sollte unsere Abwehr nominell eine Festung sein, ist sie aber nicht :sorry: Gegen Pauli ist das Oly bestimmt ausverkauft - hoffentlich stimmt am Ende auch das Ergebnis ;)
Ausberkauftes Oly...Anpfiff zur Prime Time.
Ganz schlechte Vorzeichen wenn man so in die jüngere Vergangenheit guckt :smiley:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2147
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 25.09.2023, 06:22

... war schon ein glücklicher Sieg heute, aber ein sehr wichtiger, denn Kiel ist gerade gut drauf, und auch die anderen Vereine sehen das wir gerade zur "Mannschaft" werden ... das bringt einerseits Respekt der Gegner, heißt aber auch das die kommenden Gegner warscheinlich nicht mehr so offensiv gegen uns losrennen werden ...

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Joel » 25.09.2023, 09:29

Nachdem uns die letzten "eierlosen" Spieler verlassen haben wird es allmählich immer besser, bin guter Dinge.
Gegen St. Pauli wird das ein nächster Meilenstein, hoffentlich sind die Köpfe frei und die Mini-Serie kann ausgebaut werden.

Panteliese
Beiträge: 857
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Panteliese » 25.09.2023, 10:29

Starchild2006 hat geschrieben:
24.09.2023, 15:24
Unverdient
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen Beitrag von dir gelesen habe, in dem du nicht meckerst. :gruebel:

Das ist auch nicht "kritisch", sondern einfach nervtötend. Wer hat dir eigentich so wehgetan?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35550
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2023, 11:20

BSC-Kutta hat geschrieben:
25.09.2023, 06:22
... war schon ein glücklicher Sieg heute, aber ein sehr wichtiger, denn Kiel ist gerade gut drauf, und auch die anderen Vereine sehen das wir gerade zur "Mannschaft" werden ... das bringt einerseits Respekt der Gegner, heißt aber auch das die kommenden Gegner warscheinlich nicht mehr so offensiv gegen uns losrennen werden ...
Vor ein paar Wochen hätte Hertha solche Spiele noch verloren :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17525
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 25.09.2023, 11:31

Panteliese hat geschrieben:
25.09.2023, 10:29
Starchild2006 hat geschrieben:
24.09.2023, 15:24
Unverdient
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen Beitrag von dir gelesen habe, in dem du nicht meckerst. :gruebel:

Das ist auch nicht "kritisch", sondern einfach nervtötend. Wer hat dir eigentich so wehgetan?
Das verstehe wer will, gewonnen .....Arschleckenrasieren Einsfuffzig. :thumbs:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 25.09.2023, 11:56

Tja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, obgleich ich den gleichen Content anschaue wie ihr, dass ich wohl vollkommen andere Spiele wahrnehme.
Kurz und bündig; fand uns in der erste HZ alles andere als souverän und das megawichtige erste Tor fiel praktisch aus m nichts. In einer Phase wo Kiel gerade drann war, ihre Angst abzulegen.
HZ2 war dann mehr als Besorgnis-erregend, ja sogar alarmierend.
Aber der Reihe nach.

Kiel ist zunächst mit m allergrößten Respekt, ja geradezu Bammel und Gehemmtheit ins Spiel gegangen. Den Ruf gerade lange Jahren in der 1 Bundeliga standgehalten zu haben scheint mächtig Eindruck zu machen in Liga 2. Gleiches war ja auch bereits bei Düdorf, Wehen und Co.
War teilweise richtig erschrocken von Kiel, und gerade hinten haben sie einige Leute wo es etwas eng werden könnte mit Profi-Fußball.
Trotzdem hätte auch Kiel das erste Tor schießen können. Das waren ja 1,5 MEGA-Chancen.
Vor diesem Hintergrund verstehe ich auch nicht das anhimmeln und Urvertrauen hier im Forum ggü Leistner. Und das geht schon die ganze Saison so. Nicht umsonst haben wir so viele Gegentore. (BTW den verursachten Elfer war amateurhaft)
Das schlimme ist, die Kombination mit Kempf funzt auch noch nicht richtig, und Kempf sehe ich fast durchgängig unter seinen Top-Möglichkeiten spielen. Wie auch immer, die Organisation hinten stimmt für kein Meter, was ja praktisch ohne DM per se eigentlich auch gar nicht möglich ist. Das Hamburg Spiel hat uns hier die größere Wahrheit erzählt.

Nichtdestotrotz konnten wir vor allem nachm ersten Tor dominieren. Was auch daran lag, dass Kiel grundsätzlich in HZ1 hinten relativ schnell an ihre Grenzen kam. (außer deren Torhüter)
Trotzdem habe ich keine wirklichen Spielidee von uns gesehen. Mein subjektives Empfinden während des Spiels: Alles Einzelaktionen bei uns. Teilweise sogar sehr gute Einzelaktionen. (nicht nur bei Reese)
Besonders gefallen hat mir bspw. wie Reese sich hinten immer wieder angeboten hat und mit Spielverständnis/Laufwege 3-Ecken geschaffen hat.
Etwas also, was ein Marton warum auch immer vollkommen abgeht. Der spaziert im Mittelfeld in Einheitstempo. Min 42 etwa gab es eine Situation, wo unsere RV von 2 Kieler gepresst wurde, etwa höhe Mittellinie. Eine potenziell gefährliche Situation. Marton war im halbfeld davor Mutterseelen alleine in einem Radius von etwa 10 m ohne jeglichen anderen Spieler.(!)(= gigantischem Raum) es wäre ein leichtes gewesen, mal kurz zu sprinten und sich anzubieten (3-Ecke bilden) und eine vertikale Spieleröffnung vom RV aus auf die Matte zu legen. Dann hat man auch gleich ein Tempo-Vorteil als Team.
Nun ja. Schwierig das in Schrifftdeutsch zu erklären. Man müsste die Video-Bilder dabei haben. Dann könnte man das besser erklären.

Meine Angst mit Trainer Dardai- möchte ich heute so formulieren:
Kann nicht ausschließen, dass der Einsturz in HZ2 systemisch mit die Interpretation vom Trainerjob eines Dardais zusammenhängt. Eventuell sogar ein Menetekel sein könnte für eine berühmte Dardai-Rückrunde.
In meinen Augen lässt er die Spieler vollkommen alleine auf m Platz.
Es ist meine Überzeugung, dass die Spieler vor allem dann über sich hinauswachsen, wenn sie als ganzes Team agieren. Das geht nur über eine Spielidee. Eine gemeinsame "Denke".
Selbstverständlich muss Trainer hier kraft seiner Entscheidungsgewalt gestalterisch tätig werden.
Aber nach meinem Geschmack macht Dardai nichts davon. Sehe praktisch nur, geht raus und spiel Fußball. Wenn ihr das nicht hinkriegt, seit ihr selber Schuld.
Sie müssen jedesmal von vorne während des Spiels, mit m Ball am Fuß von vorne anfangen überhaupt erstmal eine Spielidee zu entwerfen. Eine Spielidee improvisieren. Übrig bleibt dann Stückwerk.
Etwa so habe ich das empfunden. Auf mich wirkte das alles wie "Einzelaktionen". Alleine gelassen vom Trainer.
Sowas laucht die Spieler am Ende aus.
Hätte man aber eine echte Spielidee und Architektur, kriegt man von den Mitspielern kraft und wächst über sich hinaus.
Kiel hat was ich meine gestern in HZ2 mit eindeutig unterlegenes Spielermaterial demonstriert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 25.09.2023, 12:14

[
Panteliese hat geschrieben:
25.09.2023, 10:29
Starchild2006 hat geschrieben:
24.09.2023, 15:24
Unverdient
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen Beitrag von dir gelesen habe, in dem du nicht meckerst. :gruebel:

Das ist auch nicht "kritisch", sondern einfach nervtötend. Wer hat dir eigentich so wehgetan?
Starchild2006 hat geschrieben:
17.09.2023, 14:57
Rustneil hat geschrieben:
17.09.2023, 14:55
H96 sorgt für kläre Verhältnisse. Das sollten wir auch machen.
Wird noch

Reese und Tabak machen das schon

Der Sieg ist sicher :fan:

Braunschweig drittklassig
Da hast du einen :grin:

cabreros
Beiträge: 548
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von cabreros » 25.09.2023, 12:20

ich hatte mal wieder Pech mit der Technik. Oder ist es Unvermögen meinerseits ? Ich hatte eine sehr ausführliche und auch freundschaftliche Nachricht für @starchild. Wieder nicht im thread erschienen.

Kurz nur soviel. @ starchild : Suche Dir fachärztlichen Rat oder einen anderen Verein oder Sportart oder Hobby.

Dein ständiges Gemecker ist nicht zum aushalten.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5772
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von bayerschmidt » 25.09.2023, 12:44

Dd. hat geschrieben:
25.09.2023, 11:56
Tja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen, obgleich ich den gleichen Content anschaue wie ihr, dass ich wohl vollkommen andere Spiele wahrnehme.
Kurz und bündig; fand uns in der erste HZ alles andere als souverän und das megawichtige erste Tor fiel praktisch aus m nichts. In einer Phase wo Kiel gerade drann war, ihre Angst abzulegen.
HZ2 war dann mehr als Besorgnis-erregend, ja sogar alarmierend.
Aber der Reihe nach.
...
Du sprichst viele richtige Punkte an. Unsere Siege/Tore liegen bisher fast gar nicht an einem System/an einer Idee, sondern sind meistens der individuellen Klasse einzelner Spieler geschuldet (häufig Tabakovic, gestern vor allen Dingen Reese, aber auch Prevljak). Hinten stehen wir fast nie bombensicher, selbst Braunschweig hatte einige Gelegenheiten, Fürth (in der Zusammenfassung, konnte das Spiel als ganzes nicht sehen) und Kiel erst recht.

Andererseits: zwei Siege am Stück, die Mannschaft lebt und kämpft und spielt auf Sieg, Typen mit positiver Ausstrahlung....das sind Hoffnungsschimmer!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26585
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2023, 13:22

Sehe ich ähnlich wie Dd und bayerschmidt.
Woanders wird schon wieder vom tollen Offensivfußball unter Dardai geschwärmt.
Sobald der Gegner mutiger wird kommen wir in Schwierigkeiten.
Und klar lebt die Offensive von der Qualität der Spieler.
Aber es ist mMn noch zu wenig im Verbund mit Mittelfeld und Abwehr zu erkennen wo man denjen könnte das sei einstudiert.
Ganz schlimm finde ich unsere Zuordnung bei hohe Bälle. Da klappt quasi gar nichts.
Alle gefährlich und zu selten von uns geklärt.
Kombinationen bis zum gegnerischen Tor mit guter Zirkulation und Laufwege sind auch eher selten.
Gegen den Ball gerade im Zentrum zu langsam.
Da muss doch mehr möglich sein als langes Ding und hoffen auf Reese und Tabakovic.

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 25.09.2023, 13:48

@bayernschmidt
-"Unsere Siege/Tore liegen bisher fast gar nicht an einem System/an einer Idee, sondern sind meistens der individuellen Klasse einzelner Spieler geschuldet (häufig Tabakovic, gestern vor allen Dingen Reese, aber auch Prevljak)..."
Die Namensnennungen bei dir wie bei mir lese ich jetzt auch eher als "exemplarisch gemeint" (etwas karakterisierend).
Initiativ unterwegs waren mit "Einzelaktionen" immer mal wieder so einige; Winkler, Bouchalakis, Dudziak, Kenny, Benny (immerhin Gelb-rot provoziert + Elfer rausgeholt) usw.usf. Es wird immer schnell etwas ungerecht mit Namensnennungen. :cooly: :grin:
Wollte jetzt auch nicht ausdrücken, es wäre jetzt alles schlecht.

BTW einer meinte hier gestern, Scherhant hätte gestern auf das leere Tor zu besser abspielen sollen "auf den besser postierten"...
So ein Quatsch. Er lief fast mittig auf das Tor zu und war vor ALLE anderen räumlich gesehen.
Das war eindeutig eine Überhastung und womöglich eine psychologisch ausgelöster Verunsicherung der eventuell sogar durch eine übermächtigen Trainerpersönlichkeit mit hervorgebracht ist.
Habe ihm letztes Jahr bereits viel besser gesehen...

Auch fand ich unsere Strafraumbesetzung (offensiv) meistens alles andere als optimal, selten gut gestaffelt mit Tendenz: aus die jeweiligen "Einzeldenke" heraus manchmal scih an der Grenze von "im Wege stehen" auszuarten. Jeweils den gleichen Laufweg wollend...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17525
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Westham » 25.09.2023, 14:00

LOL ....Dardai ist schuld das er das Tor nicht getroffen hat, ich glaubs ja nicht. So kann man auch wirklich auch alles konterkarieren und in einen anderen Kontext stellen, ganz wie unsere Politiker. :lol:
Das Fürth,BWS,Kiel gute Chancen hatten stimmt und was auch stimmt das unsere Abwehr und das MF noch nicht wirklich Aufstiegsambitioniert spielen aber man muss der Mannschaft auch etwa Zeit für die Entwicklung geben.
Ja natürlich lebt der Angriff von der Qualität der Spieler und das ist auch gut so.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 25.09.2023, 14:06

Westham hat geschrieben:
25.09.2023, 14:00
LOL ....Dardai ist schuld das er das Tor nicht getroffen hat, ich glaubs ja nicht. So kann man auch wirklich auch alles konterkarieren und in einen anderen Kontext stellen, ganz wie unsere Politiker. :lol:
Dir ist bewusst, dass ich eine Frage dort gestellt habe?
"Das war eindeutig eine Überhastung und womöglich eine psychologisch ausgelöster Verunsicherung der eventuell sogar durch eine übermächtigen Trainerpersönlichkeit mit hervorgebracht ist."
Eine reine Gedankenspekulation als theoretisch möglich seiend, und als solche auch karakterisiert.

Also, die "Überhastung" war der Schuld, und das war Scherhant. Das andere war suchen nach mögliche Auslöser und Gründe und reines "laut ergebnisoffen denken" und Spekulation..
Und damit habe ich auch nur was aufgegriffen, was hier gestern schon thematisiert wurde von anderen Herthaner.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 25.09.2023, 15:11

cabreros hat geschrieben:
25.09.2023, 12:20
ich hatte mal wieder Pech mit der Technik. Oder ist es Unvermögen meinerseits ? Ich hatte eine sehr ausführliche und auch freundschaftliche Nachricht für @starchild. Wieder nicht im thread erschienen.

eventuell auf "angemeldet bleiben" bei den Einstellungen klicken?
Könnte sein, dass du automatisch vom system sonst ausgeloggt wirst wenn das schreiben länger als 5(?) min. dauert.

sorry @all
weiß nicht wie ich das in den richtigen Threat herüberzitiere.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC | SO. 24. September 2023 - 13:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 25.09.2023, 16:20

Solltest du positive Post vom mir wollen gucke mal aktuell in 7. Spieltag rein

Das nicht der ganze Post vor POSITIVITÄT überquillt liegt in der Natur der Sache und geschuldet dass es auch nicht alkes Gold ist was glänzt und in Anbetracht dieser Tatsachen ist mein Post dort sehr positiv (Weber)

Und es gibt auch kaum einen überwiegend REIN POSITIVEN POST im Forum Ede mal ausgenommen

Antworten