29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 22.04.2023, 09:46

Hertha gewinnt
39
57%
Unentschieden
10
14%
Bremen gewinnt
20
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 69

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 22.04.2023, 21:22

Wer hat denn den aktuellen Kadaver zusammengekauft ? ? ?

Ein vernünftiger Manager hätte für das Geld für und von Bobic garantiert bessere Spieler geholt als diesen Trümmerhaufen

Alles von Bobic ist Sperrmüll

Bobic

Ibisevic

Schwarz

Skouts und umd und

Von KPB KANGA Ejuke Maolida Lee Rogel Kempf etc ganz ganz doll zu schweigen das ist Sondermüll und muss besonders entsorgt werden um es heute nach dieser Blamage bis auf die Knochen ehrlich unverblümt auszudrücken

Dardai raus!

Das heute war ein Offenbarungseid ! ! !
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 22.04.2023, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29906
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Ray » 22.04.2023, 21:25

Starchild2006 hat geschrieben:
22.04.2023, 21:22
Wer hat denn den aktuellen Kadaver zusammengekauft ? ? ?

Ein vernünftiger Manager hätte für das Geld für und von Bobic garantiert bessere Spieler geholt als diesen Trümmerhaufen

Alles von Bobic ist Sperrmüll

Bobic

Ibisevic

Schwarz

Skouts und umd und

Von KPB KANGA Ejuke Maolida Lee Rogel Kempf etc ganz ganz doll zu schweigen das ist Sondermüll und muss besonders entsorgt werden um es heute nach dieser Blamage bis auf die Knochen ehrlich unverblümt auszudrücken

Dardai raus!
Auch wenn Du sachlich sehr nahe an der Wahrheit bist ...
Du wirst diese Spieler nicht los !!!!

Kempf noch bis 2026 Vertrag etc., Zeefuik Schwolow, die ganzen Rückkehrer, alle stehen sie für Liga 2 auf der Matte.

EInige Naivlinge glauben, dass wir mit Tousart Piatek Schwolow etc. locker aufsteigen. Das Gegenteil ist der Fall. Und fehlt es an Basics wie Kopfball vorne, hinten .... insbesondere in dieser Liga.
Ich glaube, den Kaderplanern ist das gar nicht bewusst. Die sind viel zu benebelt. Ich traue denen auch nicht sonderlich viel Verkäufe zu. Und solange keiner geht ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 22.04.2023, 21:28

Ray hat geschrieben:
22.04.2023, 21:25
Starchild2006 hat geschrieben:
22.04.2023, 21:22
Wer hat denn den aktuellen Kadaver zusammengekauft ? ? ?

Ein vernünftiger Manager hätte für das Geld für und von Bobic garantiert bessere Spieler geholt als diesen Trümmerhaufen

Alles von Bobic ist Sperrmüll

Bobic

Ibisevic

Schwarz

Skouts und umd und

Von KPB KANGA Ejuke Maolida Lee Rogel Kempf etc ganz ganz doll zu schweigen das ist Sondermüll und muss besonders entsorgt werden um es heute nach dieser Blamage bis auf die Knochen ehrlich unverblümt auszudrücken

Dardai raus!
Auch wenn Du sachlich sehr nahe an der Wahrheit bist ...
Du wirst diese Spieler nicht los !!!!

Kempf noch bis 2026 Vertrag etc., Zeefuik Schwolow, die ganzen Rückkehrer, alle stehen sie für Liga 2 auf der Matte.

EInige Naivlinge glauben, dass wir mit Tousart Piatek Schwolow etc. locker aufsteigen. Das Gegenteil ist der Fall. Und fehlt es an Basics wie Kopfball vorne, hinten .... insbesondere in dieser Liga.
Ich glaube, den Kaderplanern ist das gar nicht bewusst. Die sind viel zu benebelt. Ich traue denen auch nicht sonderlich viel Verkäufe zu. Und solange keiner geht ...
Müssen die NEUEN SPIELER umso mehr passen

Haben Sie aber bei Bobic nicht ein einziges Mal

Den Unfall Handyman mal ausgelassen

Bitte direkt mitentsorgen

icke
Beiträge: 1031
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von icke » 22.04.2023, 21:56

Wenn Du hintereinander 5:2 gegen S04 und 2:4 gegen Bremen verlierst dann ist eigentlich alles gesagt.
Die Mannschaft und auch der Verein mit dem Management und Eskapaden der letzten Jahre hat es einfach verdient endlich abzusteigen. So weh es tut. Das Glück wurde die letzten 2 Jahre schon aufgebraucht. Der Trainer ist immer der letzte Depp egal wie er heißt, aber die Grundsteine wurden im Management verbunden mit Größenwahn gelegt.
Größenwahn alleine ist ja nichtmal so schlimm. Wenn man denn zumindest Vernunft hat und sich die Zeit gibt die sowas benötigt.
Wenn man allerdings Erfolg erzwingen will dann kommt fast immer sowas dabei raus.
Viele Leute haben sich die Taschen voll gemacht und der Trümmerhaufen bleibt übrig.
Wie im echten Leben zahlt der kleine Mann die Zeche; in diesem Fall der Fan.

Traurig. Ich werde dennoch weiter dem Verein verbunden bleiben, aber ich werde es mir nicht mehr so zu Herzen nehmen.
Spieler, Trainer, Manager, Erfolg ja und auch Misserfolg, alles kommt und geht.

Dass wir bis in die 3. Liga und tiefer durchgereicht werden glaube ich Stand heute noch nicht wenn wir das finanziell gestemmt bekommen.
Das wir Jahre in der 2. Liga feststecken kann gut passieren.
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Robcampo
Beiträge: 248
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Robcampo » 22.04.2023, 22:20

Schrott bleibt Schrott.
Du kannst sämtliche 40 Lizenzspieler und 10 Trainer und 30 Staff Leute ausbuchen.
An der Börse sagt man dazu:
wertlos ausbuchen.
Leider wird das hier nicht so einfach.
Man hat ja fette Verträge.
Und die Persokosten von 100 auf 67 zu senken wird wohl kaum zu finanzieten sein.
Tja wertlose Ausbuchung senkt die Kosten erst
mal auf 0

Robcampo
Beiträge: 248
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Robcampo » 22.04.2023, 22:25

War heute keine PK nach dem Spiel?

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 22.04.2023, 22:39

Im Endeffekt ist es nur Fußball. Und auch wenn ich wenig Hoffnung habe, abgestiegen sind wir noch nicht. Natürlich bin auch ich traurig, aber es hilft jetzt niemanden, wenn alle nur noch Schwarz malen. Wir haben über Jahre einfach viele Fehler gemacht und das was wir jetzt sehen ist das Ergebnis davon. Wenn es runtergeht, dann ist es so. Es wird trotzdem weitergehen
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores
Beiträge: 2600
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Amadores » 22.04.2023, 22:40

Robcampo hat geschrieben:
22.04.2023, 22:25
War heute keine PK nach dem Spiel?
Sicher. Bei Youtube von Werder eingestellt.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Schortens » 22.04.2023, 22:43

Das Management, die Trainer, die Mannschaft & die Fans und Mitglieder, zu denen ich mich zähle, haben es verdient.

Trümmermanagenent. Trümmertrainer. Trümmermannschaft. Und Fans, die weder bei Sieg noch bei Niederlage Gespür für das Spielgeschehen haben. Ciao, Hertha - es wird was Neues kommen.
Over and out.

Dd.
Beiträge: 4841
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 22.04.2023, 22:44

Die Gegentore fallen mal wieder zu leicht.
0-1
Sehe ich auch hauptsächlich als Marton-Problem, obwohl recht gut gemacht, aber auch, vor allem Organisationsproblem.
Erster Impuls, Dardai muss den Schützen übernehmen, lässt ihm zu Kempf laufen. Raumdeckung war da Quatsch. Aber auch, Kempf muss auf den Assistgeber drauf, nachdem er natürlich gewußt hat, Dardai übernimmt (bzw. Zuruf von Dardai) und Platte übernimmt gleichzeitig den anderen.
So war es zwar schon nicht schlecht gemacht von den Bremern, aber wurde dann auch zu leicht aus einer 3 gegen 2 Aktion eine 3 gegen 3 Aktion die am Ende sogar durch fehlende Initiative Martons zu einer 2 Bremer gegen Kempf-Aktion wurde.
0-2
verhält Platte sich vollkommen falsch.
Bei den Einwurf guckt er nur zu, und lässt Richter alleine gegen 3, steht in einem unnützen Raum an der Seite und guckt nur zu. So kam es überhaupt zu der Tor-Situation, der Locker ins Abseits gestellt hat werden können, wenn nicht Platte in IV- Rolle massiv ins Abseits aufhebt. Am Ende hat dann auch noch Kempf das Abseits aufgehoben, aber Platte als "Aushilfs-IV" darf hier das Kommando durch Aktion (schaffen von Tatsachen) gar nicht übernehmen.
Bei Dardai war schon richtig, nach seiner Kopfball-Abwehr erstmal selber den Kopfball hinterherzugehen als "Aushilfs-AV".
Nach meinem Geschmack wär der Tormacher eigentlich Kempfs Mann gewesen? weil Platte etwas versetzt stand, aber warum stand er da versetzt?
Aber auch Maron setzt hier der vorletzten Passgeber zu wenig unter Druck. Bleibt ein Meter vor ihm stehen... anstatt sofort drauf zu gehen.
Es gab noch mehr brenzlige Situationen.
ua. weil Marton langsam ist, und Tousart fängt wieder an IV zu spielen wodurch die Bremener vor unsere Abwehr vollkommen blank stehen. Jegliche Staffelung aufhebt. Jegliches fehlen von arbeiten mit ABseits (dadurch zu große Räume) usw.usf.
Es gibt noch soviel mehr, was bei uns nicht stimmt. Alles aufzuschreiben ist ein Roman.
Ohne eigene Ecktoren sind wir Chancenlos. Noch erwirken wir genug Ecken. Bei Dardai werde ich da wohl auch iwann skeptisch.
Was mit Christensens passiert ist grausam. Da stimmt ...nichts.
Aber die Defensive war heute ohne Organisation, was aber auch am Mittelfeld und grad nicht wenig Tousart liegt. Sein Raumverständnis gegen den Ball ist gleich Null. Guckt ja sowieso immer nur auf den Ball.
Dass sie unserem Elfer noch gecheckt haben, ist ein Skandal. Es war gleich 2x(!) Elfer-Kontakte in einem Elfmeter.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

icke
Beiträge: 1031
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von icke » 22.04.2023, 22:45

Robcampo hat geschrieben:
22.04.2023, 22:25
War heute keine PK nach dem Spiel?
https://www.youtube.com/watch?v=F6ki9R6bwAE
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 22.04.2023, 23:01

Dd. hat geschrieben:
22.04.2023, 22:44
Die Gegentore fallen mal wieder zu leicht.
0-1
Sehe ich auch hauptsächlich als Marton-Problem, obwohl recht gut gemacht, aber auch, vor allem Organisationsproblem.
Erster Impuls, Dardai muss den Schützen übernehmen, lässt ihm zu Kempf laufen. Raumdeckung war da Quatsch. Aber auch, Kempf muss auf den Assistgeber drauf, nachdem er natürlich gewußt hat, Dardai übernimmt (bzw. Zuruf von Dardai) und Platte übernimmt gleichzeitig den anderen.
So war es zwar schon nicht schlecht gemacht von den Bremern, aber wurde dann auch zu leicht aus einer 3 gegen 2 Aktion eine 3 gegen 3 Aktion die am Ende sogar durch fehlende Initiative Martons zu einer 2 Bremer gegen Kempf-Aktion wurde.
0-2
verhält Platte sich vollkommen falsch.
Bei den Einwurf guckt er nur zu, und lässt Richter alleine gegen 3, steht in einem unnützen Raum an der Seite und guckt nur zu. So kam es überhaupt zu der Tor-Situation, der Locker ins Abseits gestellt hat werden können, wenn nicht Platte in IV- Rolle massiv ins Abseits aufhebt. Am Ende hat dann auch noch Kempf das Abseits aufgehoben, aber Platte als "Aushilfs-IV" darf hier das Kommando durch Aktion (schaffen von Tatsachen) gar nicht übernehmen.
Bei Dardai war schon richtig, nach seiner Kopfball-Abwehr erstmal selber den Kopfball hinterherzugehen als "Aushilfs-AV".
Nach meinem Geschmack wär der Tormacher eigentlich Kempfs Mann gewesen? weil Platte etwas versetzt stand, aber warum stand er da versetzt?
Aber auch Maron setzt hier der vorletzten Passgeber zu wenig unter Druck. Bleibt ein Meter vor ihm stehen... anstatt sofort drauf zu gehen.
Es gab noch mehr brenzlige Situationen.
ua. weil Marton langsam ist, und Tousart fängt wieder an IV zu spielen wodurch die Bremener vor unsere Abwehr vollkommen blank stehen. Jegliche Staffelung aufhebt. Jegliches fehlen von arbeiten mit ABseits (dadurch zu große Räume) usw.usf.
Es gibt noch soviel mehr, was bei uns nicht stimmt. Alles aufzuschreiben ist ein Roman.
Ohne eigene Ecktoren sind wir Chancenlos. Noch erwirken wir genug Ecken. Bei Dardai werde ich da wohl auch iwann skeptisch.
Was mit Christensens passiert ist grausam. Da stimmt ...nichts.
Aber die Defensive war heute ohne Organisation, was aber auch am Mittelfeld und grad nicht wenig Tousart liegt. Sein Raumverständnis gegen den Ball ist gleich Null. Guckt ja sowieso immer nur auf den Ball.
Dass sie unserem Elfer noch gecheckt haben, ist ein Skandal. Es war gleich 2x(!) Elfer-Kontakte in einem Elfmeter.
Mal ehrlich uninteressant und ich hab echt eher AUF ABSEITS getippt

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35437
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 22.04.2023, 23:05

9 Gegentore in 2 Spielen geht garnicht :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

icke
Beiträge: 1031
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von icke » 22.04.2023, 23:12

Was ich immer Weltklasse finde ist bei schlechter Leistung die Aussage "Sie brauchen mal zwei Tage frei um die Köpfe freizubekommen."

Stellt euch das mal in der Privatwirtschaft vor:
Scheiß Leistung gibt zwei Tage Extra-Urlaub! :laugh:
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von pilgrims » 22.04.2023, 23:26

Amadores hat geschrieben:
22.04.2023, 22:39
Im Endeffekt ist es nur Fußball. Und auch wenn ich wenig Hoffnung habe, abgestiegen sind wir noch nicht. Natürlich bin auch ich traurig, aber es hilft jetzt niemanden, wenn alle nur noch Schwarz malen. Wir haben über Jahre einfach viele Fehler gemacht und das was wir jetzt sehen ist das Ergebnis davon. Wenn es runtergeht, dann ist es so. Es wird trotzdem weitergehen
Aber es war vermeidbar. Es war vor 13 Jahren vermeidbar, es war nach den Windhorst-Zahlungen vermeidbar, es war während Corona vermeidbar, es war vor der Verpflichtung von Bobic vermeidbar, die Verpflichtung von Schwarz war vermeidbar, die späten Entlassungen von Bobic und Schwarz waren vermeidbar - es gab so viele Zeitpunkte, um etwas richtig zu machen und die Hertha-Verantwortlichen denken nur an Hertha-DNA.
Da haben sie jetzt den Salat mit ihrer Hertha-DNA!!! Da werden viele Einnahmetöpfe verloren gehen und die finanziellen Belastungen werden nicht proportional geringer werden.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 22.04.2023, 23:31

icke hat geschrieben:
22.04.2023, 23:12
Was ich immer Weltklasse finde ist bei schlechter Leistung die Aussage "Sie brauchen mal zwei Tage frei um die Köpfe freizubekommen."

Stellt euch das mal in der Privatwirtschaft vor:
Scheiß Leistung gibt zwei Tage Extra-Urlaub! :laugh:
:top: :top:

Unfassbar so etwas

Die müssten extra Schichten kloppen und tausend mal Einwürfe Ecken Freistöße etc üben

Und vor allem was mache ich mit einen Ball der von def Ecke kommt

Das war ja wieder gar nichts

Wie kann es sein das ein Ibisevic noch seinem Posten hat was macht der mit denen die ganze Zeit ?

Shicha rauchen ?

Erfolgreich trainieren wohl kaum

Da stellt sich die nächste Frage Wofür bezahlen wir bei knappen Kassen einen Sportdirektor? ? ?

So etwas gibt es nur im Karnevalsverein Hertha BSC

Dd.
Beiträge: 4841
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Dd. » 23.04.2023, 00:12

Jetzt im Sportstudio.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

herthamichi
Beiträge: 1339
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von herthamichi » 23.04.2023, 00:31

Ja, da ist eigentlich alles gesagt. Ich hatte ja gestern noch einen Weg skizziert, wie man mit den Siegen
gegen die direkten Konkurrenten noch was schaffen könnte, plus natürlich noch einem Auswärtssieg.
Aber es galt natürlich ein Sieg gegen Bremen als Voraussetzung.

9 Gegentore gegen die beiden Aufsteiger lassen keine Zweifel mehr, Hertha´s Defensive hat keine bundesligatauglichen
Spieler. Dazu kommt noch ein absolut bundesligauntauglicher Torwart. Ich hatte im ersten Spiel nach der WM geschrieben
- mit einer solchen Defensivleistung wird Hertha die Klasse nicht halten können - und nach diesem Spiel in Bochum war sowohl
für Bobic lange Zeit zu handeln als auch noch ganz kurz für Weber. Das hatte in dieser Vereinsführung offenbar niemand
gesehen und kapiert und das war ein tödlicher Fehler.

Wenn Tuchel mal wieder richtig aufstellt, droht Hertha auch im Torverhältnis schlechter als Schalke zu werden.
Bei Bayern spielt dann die Krise gegen die Krise, :mrgreen: Aber ich habe da einen Tipp für Hertha: Die Stürmer müssen
einfach nur immer die Bayern- Verteidiger anlaufen, dann werden diese nervös und machen im Verbund mit ihrem Sommer
Fehler, zumal ja auch jeder sieht, dass Kimmich und Goretzka ja nun überhaupt keine Lust haben, nach hinten zu laufen
und zu verteidigen. :lol: :mrgreen:

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 23.04.2023, 00:43

Fehlt nur noch das Schalke morgen gewinnt

Und wir Bayern aus der Kriese helfen indem wir mal wieder allen als Aufbaugegner zur rechten Zeit kommen :red:

Shinto6
Beiträge: 4178
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Shinto6 » 23.04.2023, 00:44

Joa, so ähnlich hatte ich das befürchtet. Nächste Woche dann gegen die Krisen-Bayern die obligatorische 8:0 Pleite (ernst gemeinter Tipp) und mit den Ergebnissen der Konkurrenten wird es sich dann fast schon erledigt haben. Was bin ich froh, wenn die Saison rechnerisch für uns durch ist. Naja, immerhin werden wir die beschissene Relegation vermeiden können.

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 23.04.2023, 00:54

Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2023, 00:44
Joa, so ähnlich hatte ich das befürchtet. Nächste Woche dann gegen die Krisen-Bayern die obligatorische 8:0 Pleite (ernst gemeinter Tipp) und mit den Ergebnissen der Konkurrenten wird es sich dann fast schon erledigt haben. Was bin ich froh, wenn die Saison rechnerisch für uns durch ist. Naja, immerhin werden wir die beschissene Relegation vermeiden können.
Ganz ehrlich selbst wenn noch ein Wunder geschieht und keiner unserer Konkurrenten punktet und wir mit Ach und Krach den Relegationsplatz schaffen haut uns der Zweitligist mit Freude aus den Stadien

Die Luschen würden sich schon im ersten Spiel die Hosen voll machen und im Zweiten eine Klatsche bekommen

Ne Herha ist Dank Bobic KB etc durch die sind klinisch tot

Das wars heute

An allen Fantasten Träumer und Schönrechner vergisst es

Es ist nur Pal

Das wird nichts mehr mit dem Kadaver

Shinto6
Beiträge: 4178
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Shinto6 » 23.04.2023, 00:58

Ist leider vollkommen richtig. Das Schlimme ist ja, dass es noch ein paar Spiele sind, bis die Saison endlich durch ist.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2147
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von BSC-Kutta » 23.04.2023, 01:08

... diese Versager sind es nicht wert auch nur ein Wort über sie zu schreiben ...

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 23.04.2023, 01:12

Shinto6 hat geschrieben:
23.04.2023, 00:58
Ist leider vollkommen richtig. Das Schlimme ist ja, dass es noch ein paar Spiele sind, bis die Saison endlich durch ist.
Ja eine Qualvolle Zeit in denen sich so manch einer immer noch Hoffnung macht bis er aus allen Wolken fällt weil wir selbst gegen Stuttgart eine Klatsche bekommen wo diese Träumer drei Punkte fest eingeplant haben oder gegen Bochum

Wer gegen so schwache Aufsteiger in so wichtigen Spiele Klatschen bekommt sollte aufhören zu träumen

herthamichi
Beiträge: 1339
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen | SA. 22. April 2023 - 15:30 Uhr

Beitrag von herthamichi » 23.04.2023, 01:35

Starchild2006 hat geschrieben:
22.04.2023, 21:28
Bitte direkt mit entsorgen
Also, ich würde ja sagen:

Aufsichtsrat, Vorstand, Präsident, Manager, alle die noch irgendeine Funktion haben, natürlich alle Trainer
und die gesamte Mannschaft. Da man keine Lizenz mehr bekommt, löst sich das Problem von selbst auf,
in der Berlin - Liga wird man aber noch eine Hertha - Gedächtnis - Truppe auf den Platz stellen, obwohl ich eher
dafür wäre, den ganzen Verein endgültig aufzulösen. :idea:

Antworten