23.Spieltag : Bayer Leverkusen - Hertha BSC (SO. 05. März 2023; 15.30 Uhr )

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus ?

Umfrage endete am 05.03.2023, 23:24

Hertha gewinnt
16
23%
Hertha spielt Unentschieden
24
34%
Hertha verliert
30
43%
 
Abstimmungen insgesamt: 70

icke
Beiträge: 1031
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 23.Spieltag : Bayer Leverkusen - Hertha BSC (SO. 05. März 2023; 15.30 Uhr )

Beitrag von icke » 07.03.2023, 23:58

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.03.2023, 22:03
Die Mannschaft hatte übrigens die Veröffentlichung unserer tollen Finanzen, was am Samstag durch die Medien ging, voll mitbekommen.
Kenne ich. jedes mal wenn meine Firma die aktuellen Umsatzzahlen präsentiert bin ich erstmal zwei Monate demotiviert.

Ehrlich: So ein Schwachsinn... Das sind Profis keine Vorschulkinder!
Wer sich von sowas ablenken läßt hat im Profisport nichts verloren.

Ehrlicherweise glaube ich auch das es Dich mehr bewegt hat als die Profis.
Hertha ist das Deutschland des ESC.

HerthaFan1972
Beiträge: 1575
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 23.Spieltag : Bayer Leverkusen - Hertha BSC (SO. 05. März 2023; 15.30 Uhr )

Beitrag von HerthaFan1972 » 08.03.2023, 00:44

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.03.2023, 22:03
Die Mannschaft hatte übrigens die Veröffentlichung unserer tollen Finanzen, was am Samstag durch die Medien ging, voll mitbekommen.
Unabhängig davon ob bzw. inwieweit das beeinflusst haben könnte, war es auf jeden Fall wie so oft bei uns hinsichtlich Timing ein Tag vor dem Spiel, sehr daneben. Ob wir den Termin nun beeinflussen konnten oder nicht ist dabei unerheblich.

Erklärt mir das Hühnerhaufenverhalten einiger nicht, wurde von Bremer der wohl nach wie vor ganz gut informiert ist "in den Raum geworfen".

Wollte das hier noch zur Kenntnis geben, weil ich nicht weiß, wer den Podcast hört.
Noch mehr Ausreden.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 23.Spieltag : Bayer Leverkusen - Hertha BSC (SO. 05. März 2023; 15.30 Uhr )

Beitrag von Zauberdrachin » 08.03.2023, 03:20

PREUSSE hat geschrieben:
07.03.2023, 23:42
Zauberdrachin hat geschrieben:
07.03.2023, 22:03
Die Mannschaft hatte übrigens die Veröffentlichung unserer tollen Finanzen, was am Samstag durch die Medien ging, voll mitbekommen.
Egal ob mitbekommen oder nicht, ein Profi hat seine Leistung zu bringen unabhängig was im und ausserhalb der Vereins stattfindet ;) :cooly:
Sollte, ja.
Und dennoch verursacht das Gedanken, eine kleine Ablenkung.
Und guck Dir mal unsere so konstant nervenstarken abliefernden Profis so an. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Forever-Hertha
Beiträge: 1011
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Beitrag von Forever-Hertha » 08.03.2023, 06:46

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.03.2023, 22:03
Die Mannschaft hatte übrigens die Veröffentlichung unserer tollen Finanzen, was am Samstag durch die Medien ging, voll mitbekommen.
Unabhängig davon ob bzw. inwieweit das beeinflusst haben könnte, war es auf jeden Fall wie so oft bei uns hinsichtlich Timing ein Tag vor dem Spiel, sehr daneben. Ob wir den Termin nun beeinflussen konnten oder nicht ist dabei unerheblich.

Erklärt mir das Hühnerhaufenverhalten einiger nicht, wurde von Bremer der wohl nach wie vor ganz gut informiert ist "in den Raum geworfen".

Wollte das hier noch zur Kenntnis geben, weil ich nicht weiß, wer den Podcast hört.
so ein Quatsch! die Spieler werden doch wohl schon vor der "Veröffentlichung" (eher: dem Zeitpunkt der Medienberichterstattung) gewusst haben was Sache ist mit den Finanzen bei Hertha. Die einen kümmert es nicht, weil sie woanders ebenso Verträge bekommen und Fussball gegen Geld spielen können, andere wiederum sind unabhängig von der jüngsten Verlautbarung über die Hertha-Finanzen in den Medien bereits informiert, dass man mit ihnen nicht mehr plant bzw. sie sich anderweitig umgucken müssen für einen Folgevertrag als Fussballprofi. Und generell muss jeder Fussballprofi so klug sein, um zu wissen, dass "sein Verein" (eher: Kapitalgesellschaft mit Fussballbetrieb) pleite gehen kann oder zumindest nicht mehr so finanzkräftig ist, um ihm ein sorgloses Rentenvertragsleben in der Bundesliga zu garantieren, was sowieso niemand macht und erwartet. Also ist das jetzt totaler Quatsch der hier "in den Raum geworfen" wird, um mal bei dem Duktus zu bleiben

Antworten