12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 28.10.2022, 08:16

Bremen gewinnt
16
34%
Unentschieden
15
32%
Hertha gewinnt
16
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Doringo » 29.10.2022, 07:10

Hertha gehört dieses Jahr wieder ganz klar zu den Abstiegskandidaten,
S.Schwarz seine Bilanz ist ernüchternd, selbst Plautze hatte mehr Punkte bis zur Winterpause geholt,
Hertha schafft es nichtmal gegen Aufsteiger nötige Punkte einzufahren,
man passt sich der schlechten Spielweise des Gegners nur an,
Bobic wird sicher schon einen Plan B haben und der heisst wieder F Magath
anderen Fussball als Dardai oder Magath Fussbal kann Hertha einfach nicht,

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1077
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Black Magic » 29.10.2022, 07:16

Wo ist denn "Ray"? :shock: Haben wir denn wenigstens gegen einen Aufsteiger tollen, erfrischenden Fußball gespielt, der ganz bestimmt bald belohnt wird? :wink2:

Endlich wieder ein Punkteschnitt von unter 1 pro Spiel. :top:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Schlappohr
Beiträge: 1104
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Schlappohr » 29.10.2022, 07:30

:sady: Hatte es schon (wieder) befürchtet. Im Westend also (auch weiter) nichts Neues…. :sady:


Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6253
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 29.10.2022, 08:54

Dd. hat geschrieben:
28.10.2022, 23:38
schirmi-berlin hat geschrieben:
28.10.2022, 22:29


Den kann er nicht halten !!
Aber ich möchte, dass Christensens einmal Welttorhüter wird. Aber pssss. Nicht weiter sagen. Ist noch geheim.
Der nächste Schritt für ihm persönlich ist; den holt er noch raus!!!
PSedit: habe schon Torhüter gesehen, der den noch rausgeholt haben/hätten...
wer war denn das ?
:gruebel:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6253
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 29.10.2022, 08:58

ede hat geschrieben:
28.10.2022, 23:18
Sympathischer Auftritt der Bobütschs-Beste-Truppe. Mit Lotka hätten wir wohl sogar einen Punkt gg. den Aufsteiger geholt.

Nach dem Ausrutscher gg. den designierten Absteiger Schlacke startet der stylische Sandro mit voller Kraft die nächste Sieglosserie.
Gg. die Bayern dürfte es allerdings etwas leichter werden.. und das Torverhältnis konnten wir erneut schützen.

Am Ende des Tages liegen wir voll auf Kurs .. die Entwicklung .. braucht eben Zeit und Geduld… und viel Phantasie.

Hätte evtl. auch ein Punkt werden können.. oberes hätten evtl. Vielleicht sogar auch drei sein können.

Selke und Sandro rotzten jedenfalls mächtig um die Wette… und der sanfte, nervös wirkende Sandro ließ nach dem Schlußpfiff erahnen,
wie es aussieht, wenn er richtig aus dem Sattel geht… da hat er dem Schieri- Gespann aber mal so richtig heftig die Meinung gesagt.

Pech und ärgerlich, daß diese ihm da überhaupt nicht zugehört-und ihn komplett ignoriert haben.. und wir trotz extremen Offensivspiels nicht noch ein wenig mehr Tore erzielen.
Nach dem Sieg gegen Schalke ist nach nur einem Spiel unsere gestartete Siegesserie leider gerissen !!
Mit dem Sturm werden wir weiterhin kaum Tore schießen .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Ricson
Beiträge: 3973
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Ricson » 29.10.2022, 09:03

Ricson hat geschrieben:
26.10.2022, 09:20
Bremen spielt keinen schlechten Ball. Da braucht man einen guten Tag und vor allem muss man effektiv sein.
Tja, ich hatte es befürchtet.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17446
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Westham » 29.10.2022, 09:05

Wiedereinmal fängt das WE mit einer Niederlage von Hertha BSC an ob verdient oder nicht egal, weniger als 1 Punkt pro Spiel an 12 Spieltagen und den Anschluß ans MF auch wieder verloren, ans untere MF.Das ist erbärmlich und ärgerlich zugleich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6253
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 29.10.2022, 09:09

PREUSSE hat geschrieben:
28.10.2022, 23:27
Hacko hat geschrieben:
28.10.2022, 23:18


Ich bin so lange Hertha Fan ( seit 1975…) und mir reicht es mit der Zitterei bis zum Schluss.
Es schaut zwar dieses Jahr schon etwas mehr nach Fußball aus aber Du hast halt immer noch viel zu viele
Schwachpunkte im der Mannschaft und musst am Ende froh sein wenn Du 3 andere hinter Dir lassen kannst.
Nächstes Jahr kommen dann die ganzen ausgeliehenen total überbezahlten Spieler wieder zurück. Das wird dann
die gleiche Saison wieder mit irgendwie Klasse halten. Ist schon alles sehr frustrierend.
Zumindest Selke und Dardai sin dann von der payroll ;) :cooly: :sorry:

Sollte nicht mit Selke ein Vertragsverlängerung um 2 Jahre zu verbesserten Konditionen vereinbart werden ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Herthadonian
Beiträge: 853
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Herthadonian » 29.10.2022, 10:35

Ich fand das Spiel nicht so schrecklich wie viele hier, und Bremen hat in dieser Saison eine solide Leistung gezeigt. Allerdings war das Spiel absolut gewinnbar und ein Unentschieden schien ein sehr vernünftiges Ergebnis zu sein. Es sind immer noch die gleichen Probleme, die die Mannschaft plagen: Übermäßige Abhängigkeit von Einzelaktionen im Angriff, Torwartfehler und Hirnfürze in der Abwehr. Ich sehe in keinem dieser Bereiche irgendeine Verbesserung. Wenn Dodi oder Ejuke nicht irgendwie an drei Verteidigern vorbeikommen und ein Tor erzielen, machen wir im Angriff nichts. Rogel war heute ganz gut, aber dann fallen plötzlich alle Verteidiger flach. Platte war auf der linken Seite wieder sehr schlecht, Richter hat es versucht, kann es aber einfach nicht und Serdar meinte, im eigenen 16er zu dribbeln sei schlau.

Natürlich sollten wir ein weiteres spätes Tor nicht beschönigen. So wie ich das sehe, ist es ein psychologisches Problem, ein Fitnessproblem oder eine Mischung aus beidem. Ich tippe eher auf psychisch, denn ein Verteidiger und ein Torwart sollten eigentlich 90 Minuten ohne größere Fitnessprobleme durchhalten.

Schwarz hat keine leichte Aufgabe, und auch wenn die Fans und die Mannschaft eigentlich wieder vereint sind, fehlen uns immer noch die wichtigen Punkte, die wir im Abstiegskampf unbedingt brauchen. Ich denke nicht, dass er entlassen werden sollte, aber die fehlenden Punkte sind sehr besorgniserregend, und einige gute Spielkonzepte können das noch nicht wettmachen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35438
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2022, 10:49

Robinson hat geschrieben:
28.10.2022, 22:51
Platte sollte Ecken und Freistoßverbot bekommen, Kenny ist auch kein Flankengott. Beide Bremsen meiner Meinung das Spiel. Der Schiri war der Schlechteste. Das Tor unnötig und haltbar. Ein Dodi reicht eben nicht aus. Kanga war nichts heute. Richter leider auch nicht. Gut war aber niemand heute. Am meisten bin ich genervt von Weisers Flugshow.
Bei zukünftigen Transfers würde ich darauf achten als Verantwortlicher Geschäftsführer Sport, Spieler zu verpflichten, die nachgewiesen haben, Standards zu beherrschen. Ohne Quatsch, das bekomme ich auch noch so hin ohne Profi zu sein. Erbärmlich was die Spieler trotz tagtäglichen Trainings einem da zumuten :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Panteliese
Beiträge: 854
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Panteliese » 29.10.2022, 11:08

Und das Schlimmste ist, dass wir uns jetzt wieder eine Woche lang das Genörgel des Sternenkinds anhören müssen.

ede
Beiträge: 3522
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von ede » 29.10.2022, 11:17

:D Die Wahrheit ist häufig nicht nur angenehm. #Kuscheloase #Abzockerparadies

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7987
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Daher » 29.10.2022, 11:26

Wir Scheiße, Bremen Scheiße, Schiri Scheiße. Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, wenn da nicht Füllkrug wäre. Das ist aber der große Unterschied zu uns. Wir haben keinen Stürmer, der mal so ein Schrottspiel für uns entscheidet. Das gestrige Spiel war von beiden Mannschaften kein gutes, aber am Ende sind wir wieder die Deppen, die ohne Punkte dastehen. Ich kann das echt alles nicht mehr ertragen, das Leben eines Herthaners ist verdammt hart.

Dass es diese Saison auch wieder nur um Abstiegskampf geht, war jedem wohl klar, aber so eine bis jetzt frustrierende Saison schlaucht. Bremen ist jetzt 7 Punkte weg und wir verpassen immer mehr den Anschluss zum Mittelfeld. Nächste Woche sind auch keine Punkte zu erwarten und dann könnte es noch düsterer aussehen. Tabellarisch ist das wieder eine Katastrophe, sodass wir gegen Stuttgart und Köln gewinnen müssen.

Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist, dass die Mannschaft seit dem Schalke-Spiel anfängt zu schwächeln und wir uns so gut wie keine Torchance mehr erarbeiten. Das kann jeder Mannschaft passieren, aber dann hätten wir vorher die Punkte holen müssen, was wir nicht getan haben. Und ganz auffällig diese Saison sind die späten Gegentore, die wir in fast jedem Spiel bekommen. Da scheint die Konzentration nicht auszureichen. Hier muss Schwarz auf jeden Fall was tun. Joa, und jetzt müssen wir (mal wieder) hoffen, dass die Konkurrenten unten nicht punkten. Schauen wir mal…
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35438
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2022, 11:44

Daher hat geschrieben:
29.10.2022, 11:26
Wir Scheiße, Bremen Scheiße, Schiri Scheiße. Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, wenn da nicht Füllkrug wäre.
Nein, wenn da nicht Kempf wäre, der sich 15 m vom Tor entfernt nicht Füllkrug entgegen stemmt und das Kopfballspiel von Füllkrug unmöglich gemacht hätte. So konnte Füllkrug unbedrängt köpfen :shock:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5455
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Starchild2006 » 29.10.2022, 11:46

PREUSSE hat geschrieben:
29.10.2022, 10:49
Robinson hat geschrieben:
28.10.2022, 22:51
Platte sollte Ecken und Freistoßverbot bekommen, Kenny ist auch kein Flankengott. Beide Bremsen meiner Meinung das Spiel. Der Schiri war der Schlechteste. Das Tor unnötig und haltbar. Ein Dodi reicht eben nicht aus. Kanga war nichts heute. Richter leider auch nicht. Gut war aber niemand heute. Am meisten bin ich genervt von Weisers Flugshow.
Bei zukünftigen Transfers würde ich darauf achten als Verantwortlicher Geschäftsführer Sport, Spieler zu verpflichten, die nachgewiesen haben, Standards zu beherrschen. Ohne Quatsch, das bekomme ich auch noch so hin ohne Profi zu sein. Erbärmlich was die Spieler trotz tagtäglichen Trainings einem da zumuten :flop:

Er hätte überhaupt mal Spieler holen sollen die nachgewiesen haben das sie überhaupt was können was uns Punkte bringen kann dass sind doch alles Spieler die entweder Dauerverletzt Krank oder aus sonstige Gründe so gut wie nie spielen oder Unfähige wie Ejuke Kanga etc die nicht wissen wo das Tor steht die Bobic seit er hier ist für teilweise viel Geld geholt hat. Allein für Richter und Maolida hätte man besser EINEN geholt der auch was kann und soweiter und so fort Kein Spieler den Bobic geholt hat der mal sicher ein Spiel entscheiden kann stattdessen EINER VON PREETZ der uns bisher den Arsch gerettet hat Dodi ohne den wären wir wahrscheinlich jetzt sogar Letzter

Von wegen war jeden klar das WIEDER nur um den Klassenerhalt ging

Liest mal eure Kommentare von Anfang der Saison wo manch einer schrieb eine ruhige Saison ohne mit den Abstieg was zu tun haben sieht als man noch von Ejukes Frisur geblendet Werder auf jetzt nach 12 Spieltagen nicht mal ein Tor zu verbuchen hat

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35438
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2022, 11:48

Starchild2006 hat geschrieben:
29.10.2022, 11:46
PREUSSE hat geschrieben:
29.10.2022, 10:49


Bei zukünftigen Transfers würde ich darauf achten als Verantwortlicher Geschäftsführer Sport, Spieler zu verpflichten, die nachgewiesen haben, Standards zu beherrschen. Ohne Quatsch, das bekomme ich auch noch so hin ohne Profi zu sein. Erbärmlich was die Spieler trotz tagtäglichen Trainings einem da zumuten :flop:

Er hätte überhaupt mal Spieler holen sollen die nachgewiesen haben das sie überhaupt was können was uns Punkte bringen kann dass sind doch alles Spieler die entweder Dauerverletzt Krank oder aus sonstige Gründe so gut wie nie spielen oder Unfähige wie Ejuke Kanga etc die nicht wissen wo das Tor steht die Bobic seit er hier ist für teilweise viel Geld geholt hat. Allein für Richter und Maolida hätte man besser EINEN geholt der auch was kann und soweiter und so fort Kein Spieler den Bobic geholt hat der mal sicher ei Spirl entscheide kann stattdessen EINER VON PREETZ der uns bisher den Arsch gerettet hat Dodi ohne den wäreen wir wahrscheinlich jetzt sogar Letzter

Von wegen war jeden klar das WIEDER nur um den Klassenerhalt ging

Liest mal eure Kommentare von Anfang der Saison wo manch einer schrieb eine ruhige Saison ohne mit den Abstieg was zu tun haben sieht als man noch von Ejukes Frisur geblendet Werder auf jetzt nach 12 Spieltagen nicht mal ein Tor zu verbuchen hat
Aus der jetzigen Mannschaft würde ich nur Ejuke, Lukebakio, Tousart, Rogel und Christensen behalten wollen ;) :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4206
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Sir Alex » 29.10.2022, 11:54

PREUSSE hat geschrieben:
29.10.2022, 11:44
Daher hat geschrieben:
29.10.2022, 11:26
Wir Scheiße, Bremen Scheiße, Schiri Scheiße. Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, wenn da nicht Füllkrug wäre.
Nein, wenn da nicht Kempf wäre, der sich 15 m vom Tor entfernt nicht Füllkrug entgegen stemmt und das Kopfballspiel von Füllkrug unmöglich gemacht hätte. So konnte Füllkrug unbedrängt köpfen :shock:
Wieder mal völliger Blödsinn, den du schreibst, damit du einen Schuldigen finden kannst.

Kein IV kann jeden Kopfball verhindern, bedrängthat er ohn aber. DAzu haben wir in der SituationRaumdeckung agiert, da hat der Angreifer dann einen Bewegungsvorsprung, kann mit Anlauf höher springen.


Aber, ich sehe den Unterschied eh nicht nur in dieser Aktion. Bremen war schlicht besser, hat defensiv kaum was zugelassen (trotz Starks...) und offensiv auch besser agiert, als wir. Auch wenn Bremen da teilweise ebenso schlampig gespielt hat.
Bremen war nicht unfassbar gut, aber eben besser als wir.

Robcampo
Beiträge: 248
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Robcampo » 29.10.2022, 12:02

Unsere Offensive ist eine Katastrophe. Existiert praktisch nicht. Es wird auch immer über die gleiche Schiene gespielt. Aussen und Flanke von Kenny oder Platte, die eigentlich nie zu Torchancen führen.

Wie oft sieht man bei Hertha mal ein Durchstechen in den Raum? Weihnachten ist öfter.
Ok , den Kopfball von Fülle hätte man halten können.
Gut er hatte vorher auch einige positive Momente.
Aber das ist nicht das Thema.
Wenn Du vorn 2-3 Tore machst, dann kann auch hinten einer reinrutschen.
Jetzt sind die Spiele die man unbedint gewinnen muss vorbei, und niemand glaubt an Punkte in den nächsten Spielen. Das sollte unseren Mimöschen den Druck nehmen. Ob ein Tor dabei rauskommt ist eine andere Frage.
Trainerdiscussion ist völliger Quatsch. Das Material gibt eigentlich nix her und wenn Bobic es geschafft hätte Dodi für ein Trinkgeld zu verkaufen, wären wir jetzt auf Platz 18.
Am meisten regen mich die Standarts und Toorschüsse( wenn sie mal vorkommen ) auf.
Kann doch nicht sein , dass bei einem Kader von 35 Spielern niemand das hinbekommt.

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Doringo » 29.10.2022, 12:06

ich wette das Magath bald wieder da ist
der an die nötige Disziplin, Basics und Ordnung appelieren muss
der Prinz macht dann die Aufstellung
aber die Visionen von S Schwarz sind mit dieser Mannschaft nicht umzusetzen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35438
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2022, 12:14

Sir Alex hat geschrieben:
29.10.2022, 11:54
PREUSSE hat geschrieben:
29.10.2022, 11:44


Nein, wenn da nicht Kempf wäre, der sich 15 m vom Tor entfernt nicht Füllkrug entgegen stemmt und das Kopfballspiel von Füllkrug unmöglich gemacht hätte. So konnte Füllkrug unbedrängt köpfen :shock:
Wieder mal völliger Blödsinn, den du schreibst, damit du einen Schuldigen finden kannst.

Kein IV kann jeden Kopfball verhindern, bedrängthat er ohn aber. DAzu haben wir in der SituationRaumdeckung agiert, da hat der Angreifer dann einen Bewegungsvorsprung, kann mit Anlauf höher springen.


Aber, ich sehe den Unterschied eh nicht nur in dieser Aktion. Bremen war schlicht besser, hat defensiv kaum was zugelassen (trotz Starks...) und offensiv auch besser agiert, als wir. Auch wenn Bremen da teilweise ebenso schlampig gespielt hat.
Bremen war nicht unfassbar gut, aber eben besser als wir.
Na wenn so eine Koryphäe wie Du das schreibst, nehme ich das natürlich in Ehrfurcht und Demut als gegeben hin :shock: :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Someone » 29.10.2022, 12:54

ede hat geschrieben:
28.10.2022, 23:18
Sympathischer Auftritt der Bobütschs-Beste-Truppe. Mit Lotka hätten wir wohl sogar einen Punkt gg. den Aufsteiger geholt.

Nach dem Ausrutscher gg. den designierten Absteiger Schlacke startet der stylische Sandro mit voller Kraft die nächste Sieglosserie.
Gg. die Bayern dürfte es allerdings etwas leichter werden.. und das Torverhältnis konnten wir erneut schützen.

Am Ende des Tages liegen wir voll auf Kurs .. die Entwicklung .. braucht eben Zeit und Geduld… und viel Phantasie.

Hätte evtl. auch ein Punkt werden können.. oberes hätten evtl. Vielleicht sogar auch drei sein können.

Selke und Sandro rotzten jedenfalls mächtig um die Wette… und der sanfte, nervös wirkende Sandro ließ nach dem Schlußpfiff erahnen,
wie es aussieht, wenn er richtig aus dem Sattel geht… da hat er dem Schieri- Gespann aber mal so richtig heftig die Meinung gesagt.

Pech und ärgerlich, daß diese ihm da überhaupt nicht zugehört-und ihn komplett ignoriert haben.. und wir trotz extremen Offensivspiels nicht noch ein wenig mehr Tore erzielen.
:lol: :top:
Rotzen scheint bei dieser seichten Sandro-Truppe ein wesentlicher Trainingsinhalt zu sein. Widerlich :flop:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6253
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 29.10.2022, 13:03

Herthadonian hat geschrieben:
29.10.2022, 10:35
Ich fand das Spiel nicht so schrecklich wie viele hier, und Bremen hat in dieser Saison eine solide Leistung gezeigt. Allerdings war das Spiel absolut gewinnbar und ein Unentschieden schien ein sehr vernünftiges Ergebnis zu sein. Es sind immer noch die gleichen Probleme, die die Mannschaft plagen: Übermäßige Abhängigkeit von Einzelaktionen im Angriff, Torwartfehler und Hirnfürze in der Abwehr. Ich sehe in keinem dieser Bereiche irgendeine Verbesserung. Wenn Dodi oder Ejuke nicht irgendwie an drei Verteidigern vorbeikommen und ein Tor erzielen, machen wir im Angriff nichts. Rogel war heute ganz gut, aber dann fallen plötzlich alle Verteidiger flach. Platte war auf der linken Seite wieder sehr schlecht, Richter hat es versucht, kann es aber einfach nicht und Serdar meinte, im eigenen 16er zu dribbeln sei schlau.

Natürlich sollten wir ein weiteres spätes Tor nicht beschönigen. So wie ich das sehe, ist es ein psychologisches Problem, ein Fitnessproblem oder eine Mischung aus beidem. Ich tippe eher auf psychisch, denn ein Verteidiger und ein Torwart sollten eigentlich 90 Minuten ohne größere Fitnessprobleme durchhalten.

Schwarz hat keine leichte Aufgabe, und auch wenn die Fans und die Mannschaft eigentlich wieder vereint sind, fehlen uns immer noch die wichtigen Punkte, die wir im Abstiegskampf unbedingt brauchen. Ich denke nicht, dass er entlassen werden sollte, aber die fehlenden Punkte sind sehr besorgniserregend, und einige gute Spielkonzepte können das noch nicht wettmachen.
Wo hast Du da bitte einen Torwartfehler gesehen ? :gruebel:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8657
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von Mineiro » 29.10.2022, 13:08

Panteliese hat geschrieben:
29.10.2022, 11:08
Und das Schlimmste ist, dass wir uns jetzt wieder eine Woche lang das Genörgel des Sternenkinds anhören müssen.
Eine Woche ist sehr optimistisch geschätzt, schließlich geht es kommende Woche gegen die Bayern... :D

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6253
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC | FR. 28. Oktober 2022 - 20:30 Uhr

Beitrag von schirmi-berlin » 29.10.2022, 13:09

PREUSSE hat geschrieben:
29.10.2022, 11:48
Starchild2006 hat geschrieben:
29.10.2022, 11:46



Er hätte überhaupt mal Spieler holen sollen die nachgewiesen haben das sie überhaupt was können was uns Punkte bringen kann dass sind doch alles Spieler die entweder Dauerverletzt Krank oder aus sonstige Gründe so gut wie nie spielen oder Unfähige wie Ejuke Kanga etc die nicht wissen wo das Tor steht die Bobic seit er hier ist für teilweise viel Geld geholt hat. Allein für Richter und Maolida hätte man besser EINEN geholt der auch was kann und soweiter und so fort Kein Spieler den Bobic geholt hat der mal sicher ei Spirl entscheide kann stattdessen EINER VON PREETZ der uns bisher den Arsch gerettet hat Dodi ohne den wäreen wir wahrscheinlich jetzt sogar Letzter

Von wegen war jeden klar das WIEDER nur um den Klassenerhalt ging

Liest mal eure Kommentare von Anfang der Saison wo manch einer schrieb eine ruhige Saison ohne mit den Abstieg was zu tun haben sieht als man noch von Ejukes Frisur geblendet Werder auf jetzt nach 12 Spieltagen nicht mal ein Tor zu verbuchen hat
Aus der jetzigen Mannschaft würde ich nur Ejuke, Lukebakio, Tousart, Rogel und Christensen behalten wollen ;) :sorry:
Ejuke ist ein VERdribbeler !
Spielt auch sehr wenig manschaftsdienlich !!
Ist für Hertha nicht aber auch garnicht geeignet !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Antworten