Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2022, 17:45

Ich denke Magath kann jetzt aufstellen wie er will.
Ich befürchte mindestens die Hälfte der Mannschaft ist mit den Kopf schon woanders.
Die letzten 3 Spiele war von der Mannschaft nichts mehr zu sehen was darauf schließen lässt das Magath noch alles im Griff hat.
Vielmehr scheint man von beiden Seiten froh zu sein wenn es vorbei ist.
Warum das so ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
Sich damit zu befassen ist vergeudete Zeit.
Es ist nicht nur die Mannschaft und der Trainer das Problem, sondern das Umfeld was diese Konstellationen in dieser und vorheriger Spielrunden so ermöglicht hat.
Magath hatte für ein paar Spiele für Hoffnung gesorgt das die Mannschaft zumindest nicht so einfach zu schlagen ist und mit Effizienz sogar gewinnen kann.Das ist aber auch schon wieder vorbei.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Fab » 20.05.2022, 17:46

Nach dem 2:0 gegen Stuttgart dachte ich Hertha wäre gerettet. Da lag ich falsch.

Noch ist nichts verloren. Auch wenn die Qualität fehlt, dürfen wir am Montag aber mehr Zweikampfstärke, Risikobereitschaft, Schnelligkeit und Kombinationsfußball verlangen.

Serdar sollte neben Ekkelenkamp unbedingt zentral im 4-2-3-1 System spielen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 20.05.2022, 17:47

Fab hat geschrieben:
20.05.2022, 17:46

Serdar sollte neben Ekkelenkamp unbedingt zentral im 4-2-3-1 System spielen.
NEIN, DAS KLAPPT MENTAL NIE.
Kevin und Selke müssen ran. Klingt abartig, aber das ist unsere einzige Chance
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 17:51

hahohe92 hat geschrieben:
20.05.2022, 17:38
Kader scheiße.....Trainer scheiße....Manager scheiße.....Präsidium scheiße !

Noch Fragen ?
Treffend formuliert :top:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von elmex » 20.05.2022, 18:03

Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist die Aufstellung egal! Selbst wenn man 11 Torhüter aufstellt, muss da mehr kommen.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2033
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von hm196 » 20.05.2022, 18:09

MS Herthaner hat geschrieben:
20.05.2022, 17:45
Ich denke Magath kann jetzt aufstellen wie er will.
Ich befürchte mindestens die Hälfte der Mannschaft ist mit den Kopf schon woanders.
Die letzten 3 Spiele war von der Mannschaft nichts mehr zu sehen was darauf schließen lässt das Magath noch (edit: sollte wohl heissen "nicht mehr"?) alles im Griff hat.
Vielmehr scheint man von beiden Seiten froh zu sein wenn es vorbei ist.
:top:

deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir das Ergebnis in Hamburg noch zu unseren Gunsten drehen.
Wenn von 11 auf dem Platz nur mehr ein paar kämpfen, kann das nix werden.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Tropper » 20.05.2022, 18:14

Man hat den Eindruck von dem ganzen Auftreten von Magath, das er die Mannschaft verloren hat!
Auch die Mannschaft macht den Eindruck das sie den Worten vom Trainerguru nicht mehr wirklich glauben.
Vielleicht liegt es an seinem IHR steigt ab usw.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 20.05.2022, 18:19

Tropper hat geschrieben:
20.05.2022, 18:14
Man hat den Eindruck von dem ganzen Auftreten von Magath, das er die Mannschaft verloren hat!
Absolut. Da gab es Krach, v.a. mit Boateng.
Prince war der Fels in der Brandung bei den "7 aus 3" spielen, nun wird er nicht einmal mehr eingewechselt ?!?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 18:24

Tropper hat geschrieben:
20.05.2022, 18:14
Man hat den Eindruck von dem ganzen Auftreten von Magath, das er die Mannschaft verloren hat!
Auch die Mannschaft macht den Eindruck das sie den Worten vom Trainerguru nicht mehr wirklich glauben.
Vielleicht liegt es an seinem IHR steigt ab usw.
Klar hat Magath die Mannschaft verloren

Weil die meisten Spieler KEINEN GRUND mehr haben motiviert sich den Arsch aufzureissen und ihre Knochen hinzuhalten

Weil die meisten nächste Saison mit Hertha nicht wirklich mehr was zu tun haben

Also wie will er die dazu bringen über sich hinauswachsen ?

Es gibt für die Meisten keinen Grund sich so dermaßen reinzuhängen wie nötig

Von daher sehe ich den Drop als gelutscht

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 18:27

Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 16:00
Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 15:15


Ist angeschlagen ins Spiel gegangen.
Das ist ne Ausrede für Leistung? Wer stellt die Spieler auf? Dann muss halt jemand anderes dort spielen.
Platte übrigens läuft selten über 10 km...
Ja hat Freistöße,Ecken,Einwürfe gemacht. :D
Ach vergiss es diese Mannschaft ist es nicht wert über sie zu sprechen, in der Kabine verschwunden weil sie Null Bezug zum Verein haben.Der einzigste Bezug sind ihre Bezüge.Solche Flaschen wie Boyata,Schwolow,Serdar,Mittelstädt( OK ist gerannt aber viel brotlos),Stark alle nur auf 50% gespielt, Mittelstädt wird Nichts mehr, nicht mal Bundesligadurchschnitt, jaja ich weiß das toxische Hertha-Umfeld tut vielen Spielern nicht gut. :laugh: :laugh:
ich kann das nicht mehr hören, ich will auch in der 2.Liga Menatilitätsmonster sehen die wie Fussballroboter spielen.
Wie Bobic das alles bewerkstelligen will ist mir allerdings ein Rätsel und ich schwöre ich weiß schon welches Argument kommen wird, was alles rechtfertigen wird, inklusive DfB-Pokal aus gegen einen LandesLigisten,Nichtaufstieg und Niederlagen gegen Aue oder Dynamo.
ÜBERGANGSSAISON :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 18:29

Ray hat geschrieben:
20.05.2022, 18:19
Tropper hat geschrieben:
20.05.2022, 18:14
Man hat den Eindruck von dem ganzen Auftreten von Magath, das er die Mannschaft verloren hat!
Absolut. Da gab es Krach, v.a. mit Boateng.
Prince war der Fels in der Brandung bei den "7 aus 3" spielen, nun wird er nicht einmal mehr eingewechselt ?!?
Ist das jetzt Kritik am Trainer? Hinterfragst du dessen Verhalten? Nicht dein Ernst...

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von HerthaFan1972 » 20.05.2022, 18:40

Mishimaohnepass hat geschrieben:
20.05.2022, 09:30
Hätte, wäre, wenn.. Belfodil steht nicht im Abseits, die Flanke ist eine Flanke und das Fasteigentor wird nicht gehalten. Ergebnis 2:0 für Hertha. Verdient? Nein, wäre aber auch möglich gewesen.
Schon mal überlegt, dass wenn er nicht im Abseits steht, sondern ein Schritt zurück Belfodil vielleicht nie zum Kopfball kommt?
Dieses „was wäre wenn…“ funktioniert nie.

Panteliese
Beiträge: 832
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Panteliese » 20.05.2022, 18:54

25 Jahre Hertha-Fan, immerhin ein Jubiläum. Und seit 12 Jahren versuche ich es mit Geduld, mit Humor, Hoffnung, mit innerer Kündigung, maximalem Abstand, aber es ist wohl so wie mit den eigenen Kindern. Sie mögen dich enttäuschen, aber es bleiben deine Kinder, denen kannst du auch nicht kündigen.

Naja. Spielerisch erwartet man nicht mehr viel nach so einer Saison, aber was ich komplett nicht verstehe: Warum geben sie die Hoffnung auf? Ich werfe der Mannschaft nicht vor, sich gestern nicht bemüht zu haben, aber sie glauben nicht mehr an sich. Warum denn bloß? Ein verdammter Sieg. Das ist nicht unmöglich. Lasst doch mal den Selke in der 10. Minute das 1:0 köpfen, dann will ich sie mal sehen, die Hamburger Mannschaft und die Fans.

Der HSV hat gestern auch nur mit Wasser gekocht, so toll waren sie nicht. Überlegen meinetwegen, aber wieviele Chancen hatten sie? Mehr als wir? Also, verflucht noch eins, lasst doch alle zuhause, die Angst haben und den Glauben an sich verloren haben, und stellt die Jungs mit Eiern auf. Die volle Testosteronpackung, meinetwegen Prince und Selke, Ascacibar, bloß nicht Serdar, MM, Darida, Stark... 90 Minuten kämpfen werden sie wohl noch können, wenn schon nicht gut spielen, aber den Einsatz will ich sehen. Was haben sie denn zu verlieren? Wofür haben sie Psychologen und Mentaltrainer und den Fothy-Bär, mit dem angeblich ein Ruck durch die Mannschaft ging? Montag wird nichts gelöst und aufgearbeitet, aber Kampf wollen wir sehen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Es ist noch nicht vorbei!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 19:03

Panteliese hat geschrieben:
20.05.2022, 18:54
die Angst haben und den Glauben an sich verloren haben, und stellt die Jungs mit Eiern auf. Die volle Testosteronpackung, meinetwegen Prince und Selke, Ascacibar, bloß nicht Serdar, MM, Darida, Stark... 90 Minuten kämpfen werden sie wohl noch können, wenn schon nicht gut spielen
Wenn Magath die aufstellt, dann geht noch was, zu den mit den Eiern zähle ich noch Tousart und Kempf.
Ansonsten nicht, Serdar funktioniert nur wenn KPB auf dem Platz ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 19:15

Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 19:03
Ansonsten nicht, Serdar funktioniert nur wenn KPB auf dem Platz ist.
Fühlst du dich eig besonders cool, wenn du den Spruch immer bringst?

Du kannst meinetwegen Playboy-Boss und Stolper-Davie bringen. Das bringt alles nur recht herzlich wenig, wenn man dann weiterhin planlos nach vorne spielt und alles nur auf Zufall beruht was da vorne passiert. Klar, mit viel Glück schießen wir dann auch mal wieder ein Tor (war gestern ja knapp), aber sobald der HSV In Führung geht (und das ist wahrscheinlich) ist der Ofen doch endgültig ist. Warum sollten wir plötzlich Offensive unter Magath können?

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von HerthaFan1972 » 20.05.2022, 19:50

Das Problem mit Selke ist, dass der nur für einen Verein spielt: 1. FC Selke.
Dem reicht, dass der ein Elfmetertor in der Nachspielzeit schießt, wenn der HSV schon 4:0 führen würde. Der rennt dann immer noch eine halbe Ehrenrunde, um sich selbst zu feiern, als wenn er gerade das entscheidende Tor im CL Finale geschossen hätte.

Wenn der was im Kopf hätte und der Kopf auf den Körper festgeschraubt wäre, dann wäre er wahrscheinlich kein schlechter Stürmer.
So wie es ist, sehe ich ihn eher als eine Hürde, die man überwinden muss.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Starchild2006 » 20.05.2022, 19:58

Panteliese hat geschrieben:
20.05.2022, 18:54
25 Jahre Hertha-Fan, immerhin ein Jubiläum. Und seit 12 Jahren versuche ich es mit Geduld, mit Humor, Hoffnung, mit innerer Kündigung, maximalem Abstand, aber es ist wohl so wie mit den eigenen Kindern. Sie mögen dich enttäuschen, aber es bleiben deine Kinder, denen kannst du auch nicht kündigen.

Naja. Spielerisch erwartet man nicht mehr viel nach so einer Saison, aber was ich komplett nicht verstehe: Warum geben sie die Hoffnung auf? Ich werfe der Mannschaft nicht vor, sich gestern nicht bemüht zu haben, aber sie glauben nicht mehr an sich. Warum denn bloß? Ein verdammter Sieg. Das ist nicht unmöglich. Lasst doch mal den Selke in der 10. Minute das 1:0 köpfen, dann will ich sie mal sehen, die Hamburger Mannschaft und die Fans.

Der HSV hat gestern auch nur mit Wasser gekocht, so toll waren sie nicht. Überlegen meinetwegen, aber wieviele Chancen hatten sie? Mehr als wir? Also, verflucht noch eins, lasst doch alle zuhause, die Angst haben und den Glauben an sich verloren haben, und stellt die Jungs mit Eiern auf. Die volle Testosteronpackung, meinetwegen Prince und Selke, Ascacibar, bloß nicht Serdar, MM, Darida, Stark... 90 Minuten kämpfen werden sie wohl noch können, wenn schon nicht gut spielen, aber den Einsatz will ich sehen. Was haben sie denn zu verlieren? Wofür haben sie Psychologen und Mentaltrainer und den Fothy-Bär, mit dem angeblich ein Ruck durch die Mannschaft ging? Montag wird nichts gelöst und aufgearbeitet, aber Kampf wollen wir sehen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

Es ist noch nicht vorbei!

Ich erkläre es mir so

Wofür

Warum sollten gut 80% der Spieler sich hier reinhängen am Ende der Saison kurz vorm Urlaub?

Die sind alle wenn wir einen Fachmann hätten nächste Saison nicht mehr bei uns

Bekommen bzw bekamen ihr Millionengehalt so oder so

Ein paar Euro als Boni interessiert die doch eh nicht mehr weil die wahrscheinlich aus ihrer Sicht sogar berechtigt sauer auf Hertha sind weil sie die Wohlfühloase nächste Saison so oder so nicht mehr haben egal ob sie uns den Arsch retten

Warum sollten die dann am Montsg alles notwendige tun damit ihr Arbeitgeber der sie kündigt den Erfolg hat

Ne genau so haben sie schon Gestern gespielt und genau so werden Sie am Montag mit angezogen Handbremse uns unauffällig absteigen lassen gerade so viel tun das man ihnen keinen Vorsatz nachweisen kann

So war ihr Auftritt gesteen von den meisten Spielern

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 20.05.2022, 20:31

Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 19:15
Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 19:03
Ansonsten nicht, Serdar funktioniert nur wenn KPB auf dem Platz ist.
Fühlst du dich eig besonders cool, wenn du den Spruch immer bringst?

Was pisst du mich von der Seite an ?
Brauche ich nicht mich cool zu produzieren und das ist meine Meinung und kein Spruch.
Kannst du anscheinend nicht aktzeptieren ?
Du kannst meinetwegen Playboy-Boss und Stolper-Davie bringen. Das bringt alles nur recht herzlich wenig, wenn man dann weiterhin planlos nach vorne spielt und alles nur auf Zufall beruht was da vorne passiert. Klar, mit viel Glück schießen wir dann auch mal wieder ein Tor (war gestern ja knapp), aber sobald der HSV In Führung geht (und das ist wahrscheinlich) ist der Ofen doch endgültig ist. Warum sollten wir plötzlich Offensive unter Magath können?
Und anscheinend ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, es war im MF keine Ordnung und diese Ordnung schafft der Prinz und außerdem haben nur Männer ihre Nerven im Griff.Dazu zählen bei mir nicht: MM,Wollschläger,Maolida,Björkan,Gechter und auch nicht Serdar.
In so einem Spiel muss Erfahrung auf den Platz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Herthinho0 » 20.05.2022, 21:04

Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 20:31
Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 19:15

Fühlst du dich eig besonders cool, wenn du den Spruch immer bringst?

Was pisst du mich von der Seite an ?
Brauche ich nicht mich cool zu produzieren und das ist meine Meinung und kein Spruch.
Kannst du anscheinend nicht aktzeptieren ?
Wenn du dich damit angepisst fühlst, haste umsonst. Ich fand das persönlich nicht schlimm.
Warum sollte ich das nicht akzeptieren. Finde die "Meinung" nur reichlich absurd und an den Haaren herbei gezogen. Vor allem weil Serdar auch schon bewiesen hat, dass er ohne Prince gut spielen kann. Auch wenn kaum vorstellbar ^^ Im Gegenteil, ein motivierter Serdar auf der 8 macht eben seine Mitspieler um ihn herum automatisch auch stärker. Ob der nun Prince heißt oder Richter...

Und anscheinend ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, es war im MF keine Ordnung und diese Ordnung schafft der Prinz und außerdem haben nur Männer ihre Nerven im Griff.Dazu zählen bei mir nicht: MM,Wollschläger,Maolida,Björkan,Gechter und auch nicht Serdar.
In so einem Spiel muss Erfahrung auf den Platz.
Jojo, Prince ist heilig. Ohne ihn keine Chance auf System offensiv. Natürlich...

Ordnung war in Halbzeit 1 weniger unser Problem. In den ersten 20-30 Minuten in keinster Weise. 2. Halbzeit dann eher, bedingt, dass wir es spielerisch gesehen nicht mehr auf die Ketten bekommen haben, die Ordnung tatsächlich flöten ging.

Mit der Erfahrung gebe ich dir grundsätzlich recht. Daher ja das Thema Wollschläger/Jove auch.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Zauberdrachin » 21.05.2022, 00:09

Mineiro hat geschrieben:
20.05.2022, 09:40
Man hat sich das Knowhow für einen Abstieg erfolgreich ins Team geholt.

Selke aus Bremen, Serdar aus Schalke, Boateng aus der zweiten italienischen Liga, der Torwarttrainer aus Köln, dazu noch Dufner und Konsorten… dazu wurden alle Spieler, die uns hätten helfen können weggeschickt ohne tauglichen Ersatz zu verpflichten. Der Kardinalfehler ist aber, dass offenbar seit Jahren nicht mehr darauf geachtet wurde, dass die Spieler charakterlich zusammenpassen und sich daraus so etwas wie eine Mannschaft bilden lässt.

Jenner hat irgendwo geschrieben, dass ein Abstieg nur unnötig viel Geld kosten würde. Ich glaube mittlerweile, dass drinbleiben deutlich teurer wäre, denn jeder Euro der aktuell in diesen Verein fließt nur in den falschen Händen landet.
Bis zum Sommer 2020 haben Führungsspieler in der Achse eine grad so noch funktionierende Einheit herstellen können, ganz besonders Ibisevic, dem alle gefolgt sind.
In den drei Spielen in denen KPB, dem alle folgen (nicht nur laut Magath), wenigstens 2/3 spielte war Team vorhanden und wir gingen auch jedes Mal in Führung (Aug,Stutt,Biel).
Wenn sie es ohne KPB schafften in Führung zu gehen, dann bekamen sie das an sich auch hin.

Unser Problem sind nach wie vor Möchtegernführungsspieler, die z.B. einen Kempf mal 1,2,3 eingeebnet haben weil ... der ist ja neu.

Tauglichen Ersatz für Cunha oder Cordoba? Um mal zwei als Beispiele zu nehmen die Du meinen dürftest.
Wie soll n das gehen angesichts unseres "überzeugenden" Vorlaufs?
Entwicklungsfähige und bereits ein wenig positiv auffällige Spieler ... da sind wir in der Nahrungskette vor der Saison sehr weit hinten gewesen = such aus aus dem was die anderen übrig lassen.

Und Selke wollte hier KEINER zurück! Deswegen war da auch eine KaufPFLICHT bei Klassenerhalt drin!

Kannste Dir denken, was unsere "DNA-Gruppe" nach der letzten Saison erzählt hat?
Wie zuvor auch schon ... es fängt schon damit an ... wir haben zwei LV gehobenen Niveaus (Plattenhardt, Mittelstädt) ... ein Darida ist für jedes Team Gold wert ... muss aufhören sonst vergess ich mich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 21.05.2022, 00:14

Herthinho0 hat geschrieben:
20.05.2022, 19:15

Du kannst meinetwegen Playboy-Boss und Stolper-Davie bringen. Das bringt alles nur recht herzlich wenig, wenn man dann weiterhin planlos ...
Bla bli blub. Mit dieser Aufstellung haben wir die wichtigen Punkte gegen Augsburg Bielefeld Stuttgart geholt.
Du verhälst Dich hier wie ein Zeuge Jehovas oder Querdenker: das Falsche immer und immer wieder penetrant wiederholen.
Du bist unfähig, eine Mannschaft als Gesamtes zu erfassen. Dein Hirn kennt nur: Spieler individuell und Summe ist für Dich etwas rein mathematisches. Hinterfrag das dochmal, bevor Du mir gleich kontra gibst.

Ja, Selke ist ein Stolper-Proll und zu Kevin ist alles gesagt.
DENNOCH ist mit den beiden im Spiel nach vorn mehr Zug als mit Aussenspielern für die Mülltonne, drei Defensiven zentral (und Serdar ist auch nichts anderes!) und vorne Belfodil und / oder Jovetic.
Die beiden ohne Bindung zur Restmannschaft, wenn von den restlichen neun Spielern nichts weiter kommt als 2 mal im Spiel eine halbgute Peka-Flanke oder Platte-Hereingabe verteidigt selbst der HSV mühelos.
Selke wühlt da vorne auf und Kevin, selbst im Rollator laufend, hat wenige Blitz-Momente, aber er hat als einziger überhaupt welche.
Kevin leitet mal mit der Hacke weiter in einen Raum, den er im Rücken hat. Das nennt man Fußball-Instinkt. Davon hast Du auch keine Ahnung, weil Du nur die vier, fünf bei TM.DE erfassten Skills kennst. Kevin macht, wenn auch super selten, Dinge, die nicht zu verteidigen sind.
Der Rest ist dermaßen fußballbehindert und macht nur Dinge, die jeder Gegenspieler und jeder TV-Zuschauer im Voraus erahnt. Und vor allem: die sind im Kopf und mit den Beinen langsam und machen - wenn es kein Fehlpass oder Ball ins Aus wird - nur Sicherheit-Dinge. Lieber abstoppen und erst einmal doof herumglotzen, was als nächstes zu tun ist, anstatt Instinktfußball zu spielen. Alles Untaugliche! Pfeif auf irgendwelche Zweikampf- und Passwerte. Ottl, Darida etc. haben oft super Statistiken, sind dennoch völlig unbrauchbare Fußballverhinderungspfosten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 21.05.2022, 00:27

Westham hat geschrieben:
20.05.2022, 20:31

Und anscheinend ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, es war im MF keine Ordnung und diese Ordnung schafft der Prinz und außerdem haben nur Männer ihre Nerven im Griff.Dazu zählen bei mir nicht: MM,Wollschläger,Maolida,Björkan,Gechter und auch nicht Serdar.
In so einem Spiel muss Erfahrung auf den Platz.
:top: :top:
Das sieht eigentlich JEDER mit Fußballauge.
Kevin ist de facto Sportinvalide und "Alte Herren", es sagt sehr viel über den Kader aus, wenn nach ihm geschrien wird, aber im Rückspiel MUSS er ... !
Wenn Magath aus verletztem Stolz ... dann eben Rauswurf vorm Spiel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2022, 00:30

Im Rückspiel sollte Boateng spielen, weil er den aggressiven Leader gibt, welcher dringend benötigt wird um die Pussis zu mehr Engagement zu bringen ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Zauberdrachin » 21.05.2022, 00:36

PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2022, 00:30
Im Rückspiel sollte Boateng spielen, weil er den aggressiven Leader gibt, welcher dringend benötigt wird um die Pussis zu mehr Engagement zu bringen ;) :cooly: :lordpuffy:
Er fehlte deshalb schon vor Rele1 aus privaten Gründen. Im Kurztrainingslager hat Kameraführung einmal einen Fehler gemacht und ihn zu lange eingeblendet: er macht kaum etwas mit.

Der soll alle seine Knochen schonen.
Geht eh in jedes Spiel mit Schmerzspritzen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 21.05.2022, 00:39

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.05.2022, 00:36
PREUSSE hat geschrieben:
21.05.2022, 00:30
Im Rückspiel sollte Boateng spielen, weil er den aggressiven Leader gibt, welcher dringend benötigt wird um die Pussis zu mehr Engagement zu bringen ;) :cooly: :lordpuffy:
Er fehlte deshalb schon vor Rele1 aus privaten Gründen. Im Kurztrainingslager hat Kameraführung einmal einen Fehler gemacht und ihn zu lange eingeblendet: er macht kaum etwas mit.

Der soll alle seine Knochen schonen.
Geht eh in jedes Spiel mit Schmerzspritzen ...
Wird ja sein letztes Spiel in seiner Karriere :P sein, insofern kann er sich mal am Riemen reißen und sich notfalls fitspritzen lassen, die Memme :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten