31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 941
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Anti » 25.04.2022, 16:38

Casual1892 hat geschrieben:
25.04.2022, 16:24
übrigens mit "einfachen" Liedern wie "Hertha BSC ist unser Verein" und zum Schluss das "Ole Hertha BSC...".
Von der Glotze aus konnte man den letzteren Gesang sehr gut wahrnehmen, ist durchs ganze Stadion gehallt, hab direkt lauter gemacht :top:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von schirmi-berlin » 25.04.2022, 17:27

MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2022, 16:04
Beim Tor von Belfodil war auch klar zu sehen das der eigentlich in die Mitte spielen wollte, wo aber mal wieder keiner war. Noch ein Haken und Tunnel für Müller.......Er wurde quasi durch das nicht besetzen der Mitte dazu gezwungen den selber zu machen 8-)

Diese Ultra Scheiße geht mir gehörig auf die Nerven.
Sollen sich weniger wichtig nehmen und die Mannschaft auch in schlechten Phasen unterstützen.
Vor allem sollten sie ihren Frust an die richtigen Adressaten senden. Das ist die Geschäftsstelle.
Die Harlekins sollen auch nicht gehen, sondern sich entschuldigen und aufhören so zu tun als wäre ohne denen Hertha nicht existent.
Und wenn das nur ein paar Leute sind, dann schmeißt die raus und fertig.
Richtig , rausschmeissen und Stadionverbot .
Das ist die richtige Antwort !!
:top: :top: :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Hertha-Leidender » 25.04.2022, 17:28

schirmi-berlin hat geschrieben:
25.04.2022, 17:27
MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2022, 16:04
Beim Tor von Belfodil war auch klar zu sehen das der eigentlich in die Mitte spielen wollte, wo aber mal wieder keiner war. Noch ein Haken und Tunnel für Müller.......Er wurde quasi durch das nicht besetzen der Mitte dazu gezwungen den selber zu machen 8-)

Diese Ultra Scheiße geht mir gehörig auf die Nerven.
Sollen sich weniger wichtig nehmen und die Mannschaft auch in schlechten Phasen unterstützen.
Vor allem sollten sie ihren Frust an die richtigen Adressaten senden. Das ist die Geschäftsstelle.
Die Harlekins sollen auch nicht gehen, sondern sich entschuldigen und aufhören so zu tun als wäre ohne denen Hertha nicht existent.
Und wenn das nur ein paar Leute sind, dann schmeißt die raus und fertig.
Richtig , rausschmeissen und Stadionverbot .
Das ist die richtige Antwort !!
:top: :top: :top:
:top: Meine Zustimmung.

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Schreiraupe » 25.04.2022, 17:39

:laugh:
Der Gerät

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von HipHop » 25.04.2022, 18:08

Ansgarst hat geschrieben:
25.04.2022, 15:50
Die Aktion bei uns würde kein Staatsanwalt als Bedrohung sehen, also hör auf mit Kriminell.
Zu "Kriminell": ich habe mit Bedacht "fast kriminell" geschrieben, ging Richtung "Hausfriedensbruch mit Nötigung" o.ä., wie schon der Vorfall beim Training. Hauptsächlich bezogen auf das Bild (bei der BZ?) mit dem "Fan" im Innenraum der Toussart angeht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von HipHop » 25.04.2022, 18:17

MacFish hat geschrieben:
25.04.2022, 16:19
ich glaube nicht, dass wir bei Spielern anfragen können, die sich ihren Arbeitgeber groß aussuchen können... - wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet sicherlich nur, wenn dieser tabellarisch mehr Perspektive bietet... sollte ein Verein aus der unteren Region (wie wir derzeit) ebenfalls anfragen, sind wir sicherlich (noch?) zahlungskräftiger und interessant... also in meinen Augen zwei Entscheidungskriterien, die nix mit den Fans zu tun haben... :mrgreen:

und auch ich denke das dies medial hochgepuscht wurde und nicht mit Steine/Flaschenwürfen oder dergleichen verglichen werden darf...
Keine Ahnung welche Spieler in Zukunft von uns angesprochen werden könn(t)en. Ich kann mir kaum vorstellen das News zu derartigen Vorfällen wie oben genannt, welche "in der Pro-Szene" bestimmt geteilt werden, so geil auf den Verein abstrahlen.

Robcampo
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Robcampo » 25.04.2022, 18:37

So, nun wollen wir mal ehrlich sein.
Der "schmutzige" Sieg kam ja nur zu Stande,
weil ich zum 2.Mal den Spieltag eröfnet hatte.
6 Punkte.😉 Nein mal im Ernst.
Ich war live im Stadion. Das ganze hat natürlich von
der ganzen Abstiegsdramatik gelebt.
Die Stimmung war toll, auch wenn man ganz schön lange zittern musste. Stgt. hatte gute Chancen, aber mit Kampf und Krampf und einen fehlerfreien Auftritt unserer
Nr.5 im Tor hat man sich durchgeeiert.
Einen viel versprechenden Konter gab es allerdings nicht.
Nur mein "Liebling" Darida, oh Gott ist der jedesmal schlecht, hatte eine Superchance, aber na ja...wie
immer.
Als dann das 2.Tor fiel, hast Du 50.000 Steine plummsen gehört. Ich hatte feuchte Augen. Schön.
Aber ganz ehrlich 30.000 Zuschauer reichen mir völlig.
Die Öffis völlig überfordert. Züge im 10 oder 15 Min.Takt.
Endlose Schlangen für Bier, Wurst in Pinkeln.
Und was für Vollpfosten dann mit der Bahn fahren.
Ohne Worte, unser Zug wurde angehalten 30 min. weil ein Honk die Notbremse zog, Polizei kam.
Im Wagon randaliert ohne Ende, bis nach 3 Stationen enlich 2 Polizisten im Abzeil mitfuhren.
Echt toll, wenn Eltern mit Ihren Kindern in so einemtotal überfüllten Abteil sind. Die hatten heute in der Schule wenigstens was zu erzählen.

So, den nächsten Spieltag werde ich aber nicht eröffnen.
Möchte meinen Lauf nicht überstrapazieren.

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Dd. » 25.04.2022, 20:22

Ansgarst hat geschrieben:
25.04.2022, 08:30
Puh war das spannend Gestern. Ich fand die Stimmung in der Ostkurve zwischen Minute 1 und 20, und ab Minute 65 überragend, auch lauter als gegen Union z.B.
Zwischen Min 20 und 65 haben die Capos der Harlekins leider versagt, gerade am Anfang 2te Halbzeit wo uns die Mannschaft brauchte. Die machen Ihr Ding wie schon immer und Lautstärke ist Ihnen nicht so wichtig glaube ich. Wenn man schon liest im Flyer das das schönste Erlebnis gegen Union das Einhaken war bekomme ich zuviel, das Einhaken nervt mich am meisten in der Ostkurve. Heidi ist ja schon weg, ich hoffe Kreisel geht auch bald. 1/3 der Ostkurve schaut nur auf die Capos, die anderen sind von Ihnen genervt. Aber die Harlekins sind auf alle Fälle besser als Kaliber 030.

Eins muss man ja leider sagen, die Trikot-Aktion hat die Mannschaft zusammengeschweißt. Und das wollten wir ja erreichen, lieber gewinnen und nach dem Spiel nicht in die Kurve marschieren. dazu noch Magath, der bei einer Niederlage sofort den freien Tag streicht.

Allerdings wegen ganz wenigen Idioten nicht in die Kurve zu gehen ist auch blöd, die Mannschaft könnte sich ja links oder recht der Mitte der Ostkurve aufstellen (oder am Familienblock), dann wäre alles gut, aber Sippenhaft für die Fans wegen 10 Idioten geht auch nicht auf Dauer (spätestens gegen Mainz erhoffe ich auch was von der Mannschaft). Das Plakat gegen Windhorst war auch wieder daneben.

Zu Spiel, wurde ja schon fast alles gesagt, normalerweise ein Unentschieden, Stuttgart hatte mehr von Spiel, aber ich habe auch nur 1 bis 2 Topchancen gesehen von Ihnen, (durch Ballverlust Kempf und Serdar). Serdar wurde danach ja auch sofort ausgewechselt. Heute relativ gut auch eingewechselt (Björkan muss noch besser werden allerdings).
Wir hatten aber auch nur 4-5 Chancen und daraus 2 Tore gemacht.
Bei den Schiris sieht man sofort den Unterschied: Internationale Klasse, zu dem wer uns sonst pfeift, deutlich mehr laufen lassen, auch kleine Fouls nicht gepfiffen, nicht immer sofort ne Karte gezückt (viel besser als Dankert oder Stieler).

Ich hoffe gegen Arminia nächste Woche behalten wir noch unsere Glückssträhne.
:top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Dd. » 25.04.2022, 20:40

#War ja auch mal wieder im Stadion.
Oberring 28 oder 26.
Stadion ist schon toll, ich mag es auch, Öffis-Anbindung nahezu genial, Akkustik gloob (Laieneinschätzung) einzigartig und noch so viel mehr!!
Bleibe aber dabei, für Fußball sitzt man zu weit weg. Wenn doch bloß was jetzt im Mittelkreis passiert bereits das Spiel an der andere Seitenlinie wär...
Dabei saß ich privilegiert in die Mitte des Stadions!! (könnte mir das nie sonst wirtschaftlich leisten :( )

#Hatte ja kürzlich die BVB gelobt.
Gestern mit der Bahn (S-Bahn ist noch bei denen oder?)
Kann nur bestätigen, auf die Stadtbahn (Alex-Oly) lief nichts mehr. Mussten außerhalb Bahnhof ewig halten wegen "Stau" (der Züge) wegen "Feuerwehreinsatz".
Ab Charlottenburg fuhr dann nichts mehr.
konnte die Bahn natürlich nichts für! Schon klar, nicht soo gemeint.
Taxi genommen.
Insgesamt also ein Traumeinstand! :grin:
Nur 15 Min. zu spät.
Dafür war dann natürlich der Einlass (keiner mehr da :cooly: ) super easy und entspannt.
(Konnte aber HZ1 gesternnacht nochmal nachschauen.)
Zum Spiel später mehr!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Starchild2006 » 25.04.2022, 21:48

Ich bin so froh das Magath übernommen hat

Freu mich richtig auf Bielefeld

Hoffentlich ein Dreier für uns bei gleichzeitiger Niederlage von Stuttgart

Das wäre perfekt

Wir brauchen wenn Magath nicht weiter übernimmt definitiv einen Charismatischen Trainer von denen due Spieler Respekt haben

Noch so ein Buddie ala Korkut oder Gulasch Clown wäre der sportliche Niedergang

Bitte ein Sieg am Samstag :)

Dd.
Beiträge: 4669
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Dd. » 25.04.2022, 22:08

Wichtigste einfach die 3 Punkte.
Sorry, kann nicht oft genug gesagt werden!

Stutti hat mich überrascht. Hatte sie ausm Hinspiel stärker in Erinnerung.
Das wird für sie, falls es so kommt, eng in der Rele.
Stärkt aber meine Hoffnung!! Sie sind mir egal (obwohl ich zumindest früher, heute habe ich nur noch null Ahnung davon, ihre Jugendarbeit verehrt hatte!).
Hatte eigentlich die bereits längeren Wirksamkeit NUR EINES TRAINERS an der Seitenlinie im Verhältnis zu uns gefürchtet vorab...
Und vor allem natürlich, was wäre wenn..
wir verloren hätten?
Wir kennen doch alle unsere Hertha oder? :cooly: :eeky: :grin:
Uff.
Wichtig einfach 3 Punkte.

Ansonsten gibt dieses Spiel wenig her fürn Spielbetrachtung, und wäre alles was passiert ist besser aufgehoben in den Einzelthreads. Vom Trainer runter bis zu den Ersatzspielern.
Suad macht mir regelrecht Sorgen.
Darida habe ich schon besser gesehen. Auweia. Wird aber dauernd auf andere Positionen eingesetzt.
Wenn wir Selke mentalitätsmäßg loben, kann Fan vom "guten Willen Daridas her" bitte auch nicht, zumindest nicht unter der Gürtellinie anmachen.
Haben wir nicht nötig oder? :gruebel: :P
Das 1-0 war aber genial oder? (auch technisch) :top: :top: :top:

Natürlich MUSS Lotka im Tor bleiben die restlichen spielen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Rustneil » 25.04.2022, 22:38

Bei mir waren das 2 Jahre Stadionabstinenz. Hat gut getan nach all dieser Zeit. Mit allem drumherum und über 50.000 in guter Stimmung. Zum zweiten Mal hinten die 0 stehen lassen, Chapeau. Das ausgerechnet Selke uns auf die Siegerstrasse brachte habe ich nun wirklich nicht für möglich gehalten. Trotzdem ändert das nichts an meiner Einstellung ihm gegenüber. Die Stuttgarter lieferten sich in den ersten 45 Minuten ein reines Fehlpassfestival, trotzdem gelang es uns nicht, die spielerischen Vorteile für uns zu nutzen. dadurch kam der VfB im Lauf der Zeit auch besser ins Spiel und es entwickelte sich doch noch der zu erwartende Abstiegskampf. Belfodil ließ dann doch erst recht spät die Steine der Erleichterung durchs Stadion rollen, trotzdem bewegte sich alles auf einem sehr überschaubaren Niveau. Samstag jetzt noch einmal hinten die 0 in Bielefeld stehen lassen und wir können hoffentlich gegen Mainz ein bißchen Party machen. Wenn wir das dieses Jahr wirklich noch einmal schaffen sollten, muss auf allen Ebenen und in allen Bereichen mit einem großen Besen gekehrt werden. Sonst gehen hier wirklich in absehbarer Zeit die Lichter aus.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von MacFish » 26.04.2022, 13:40

HipHop hat geschrieben:
25.04.2022, 18:17
MacFish hat geschrieben:
25.04.2022, 16:19
ich glaube nicht, dass wir bei Spielern anfragen können, die sich ihren Arbeitgeber groß aussuchen können... - wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet sicherlich nur, wenn dieser tabellarisch mehr Perspektive bietet... sollte ein Verein aus der unteren Region (wie wir derzeit) ebenfalls anfragen, sind wir sicherlich (noch?) zahlungskräftiger und interessant... also in meinen Augen zwei Entscheidungskriterien, die nix mit den Fans zu tun haben... :mrgreen:

und auch ich denke das dies medial hochgepuscht wurde und nicht mit Steine/Flaschenwürfen oder dergleichen verglichen werden darf...
Keine Ahnung welche Spieler in Zukunft von uns angesprochen werden könn(t)en. Ich kann mir kaum vorstellen das News zu derartigen Vorfällen wie oben genannt, welche "in der Pro-Szene" bestimmt geteilt werden, so geil auf den Verein abstrahlen.
ich denke es ist doch auch wie mit Pyro...
es gibt Spieler die finden das sicherlich richtig geil - ohne es öffentlich wirklich sagen zu dürfen - und andere finden es sicherlich lästig... - ist aber auch bestimmt kein Argument dann nicht zur Eintracht zur wechseln...

Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler (auch wenn diese gaaaanz selten sein werden) die es cool finden, wie die Fans sich für den Verein einsetzen - für die unsere Hertha gaaanz oben steht - und auch solche Situationen "verstehen" oder akzeptieren... - eventuell... :schal:
wohnhaft bei München :roll:

icke
Beiträge: 931
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von icke » 26.04.2022, 13:54

Hertha ist das Deutschland des ESC.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von AnKu54 » 26.04.2022, 18:42

MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2022, 16:04
Beim Tor von Belfodil war auch klar zu sehen das der eigentlich in die Mitte spielen wollte, wo aber mal wieder keiner war. Noch ein Haken und Tunnel für Müller.......Er wurde quasi durch das nicht besetzen der Mitte dazu gezwungen den selber zu machen 8-)

Diese Ultra Scheiße geht mir gehörig auf die Nerven.
Sollen sich weniger wichtig nehmen und die Mannschaft auch in schlechten Phasen unterstützen.
Vor allem sollten sie ihren Frust an die richtigen Adressaten senden. Das ist die Geschäftsstelle.
Die Harlekins sollen auch nicht gehen, sondern sich entschuldigen und aufhören so zu tun als wäre ohne denen Hertha nicht existent.
Und wenn das nur ein paar Leute sind, dann schmeißt die raus und fertig.
Er wurde quasi durch das nicht besetzen der Mitte dazu gezwungen den selber zu machen

Wenn Du nicht weißt wohin mit dem Ball...schieß ihn rein..... (Otto Rehagel) :D

Ansonsten Top Beiträge von @HipHop :top:
Ebenso von @MS Herthaner. Bin mehr genauso Eurer Meinung.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von tombsc » 28.04.2022, 08:28

Westham hat geschrieben:
24.04.2022, 21:08
tombsc hat geschrieben:
24.04.2022, 20:30
Glücklicher Sieg !
Zwei Tore aus dem nichts ........
ansonsten nur krampf, kämpfen und defensiv stark ......

Lotka 1
Tousart 2 +
Kempf 2 +
Ascacibar 2
Boyata 2
Serdar 4 -
KPB 5 -
Stümper davie 5 +
Darida 6
Stümper davie 5 + hat Uns den Sieg beschert also mal ein bisschen respektvoller und 5+ war er auch nicht, ich sehe ihn bei 2,5 bis 3. :D

okay, überzeugt! ich setzte stolper selke hoch auf 4+ (mit abstand nochmal neu bewertet und aus respekt) ;)

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von tombsc » 28.04.2022, 08:31

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.04.2022, 21:13
tombsc hat geschrieben:
24.04.2022, 20:30
Glücklicher Sieg !
Zwei Tore aus dem nichts ........
ansonsten nur krampf, kämpfen und defensiv stark ......

Lotka 1
Tousart 2 +
Kempf 2 +
Ascacibar 2
Boyata 2
Serdar 4 -
KPB 5 -
Stümper davie 5 +
Darida 6
Du hast bei der Bewertung einen vergessen !
Fürs zuschauen tombsc -7 !! :grin:
Da machst Du leider zu viele Fehler !
Aber das wird noch .

.... da stehe ich doch locker drüber !
.... stümper davie bekommt objektiv eine 4+ , okay.
.... ansonsten ändere ich da überhaupt nichts. :wink2:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5919
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von schirmi-berlin » 28.04.2022, 08:52

tombsc hat geschrieben:
28.04.2022, 08:31
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.04.2022, 21:13


Du hast bei der Bewertung einen vergessen !
Fürs zuschauen tombsc -7 !! :grin:
Da machst Du leider zu viele Fehler !
Aber das wird noch .

.... da stehe ich doch locker drüber !
.... stümper davie bekommt objektiv eine 4+ , okay.
.... ansonsten ändere ich da überhaupt nichts. :wink2:
Und warum bekommt Lotka eine 1 ?
Er mußte doch keine Schuß halten !
Da ist die 1 wohl übertrieben .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von DivBra » 28.04.2022, 13:55

Der Moment des 2:0 :top:

Lauf Lauf…
https://www.youtube.com/watch?v=a2peuEnGh44

In den Kommentaren ist noch ein rbb-Video zum Spiel verlinkt.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Herthinho0 » 28.04.2022, 20:37

DivBra hat geschrieben:
28.04.2022, 13:55
Der Moment des 2:0 :top:

Lauf Lauf…
https://www.youtube.com/watch?v=a2peuEnGh44

In den Kommentaren ist noch ein rbb-Video zum Spiel verlinkt.
Szene perfekt gefilmt ;)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8393
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart (So. 24.04.2021, 17:30)

Beitrag von Mineiro » 28.04.2022, 21:42

In der Tat… :mrgreen:

Antworten