20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2022, 23:04

Gechter war ziemlich überrascht das Schwolow den anspielt obwohl Gechter rückwärts und Sane im sprint vorwärts läuft.
Da hätte Schwolow niemals hinspielen dürfen.
Das hätte er sehen müssen. Eher wie Gechter der nur reagieren kann, aber keine Chance hat.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von PREUSSE » 23.01.2022, 23:08

Das Spiel war heute gut angesichts des letzten Aufgebots von Hertha :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Jenner » 23.01.2022, 23:12

Insbesondere in HZ 1 ein unangemessen ängstlicher Auftritt unserer Mannschaft. Darida vergab die Chance, dem Spiel eine Wendung geben zu können. Jove, Mitelstädt und Björkan und natürlich Ekkelenkamp waren die wenigen Spieler, an denen man sich erfruen konnte.

Ansonsten war es schön, mal so gut wie keine Bauernfans im Oly zu sehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 23.01.2022, 23:55

Man ziehe den Umkehrschluss aus Korkuts Aussagen auf der PK und erkennt die deftige Kritik:
Drei Bausteine sind nötig um gegen Bayern etwas zu erreichen ... "Eine gute Defensivarbeit, ein Stück weit Glück - und die Momente, die man selbst hat, zu nutzen." ... "Zwei davon haben wir heute nicht gesehen. Ein bisschen Glück haben wir gehabt in der ein oder anderen Situation." (dass Bayern nicht viel mehr Tore erzielt hat)

Auf die Frage was denn positiv war:
"Das Positive ist, dass wir heute zwei sehr, sehr junge Innenverteidiger auf dem Platz hatten, die ihr Bestes gegeben haben. Wenn auch nicht immer fehlerfrei."

Durchaus auch positiv zu sehen ist der Umstand, dass wir diese Saison in jedem Heimspiel treffen.

Jetzt kommt eine Pause, zum Glück (im Hinblick auf Jovetic) sind da KEINE Länderspiele.

Danach kommt ein Heimspiel gegen Bochum das gewonnen werden muss.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Westham » 24.01.2022, 08:33

Jenner hat geschrieben:
23.01.2022, 23:12
Insbesondere in HZ 1 ein unangemessen ängstlicher Auftritt unserer Mannschaft. Darida vergab die Chance, dem Spiel eine Wendung geben zu können. Jove, Mitelstädt und Björkan und natürlich Ekkelenkamp waren die wenigen Spieler, an denen man sich erfruen konnte.

Ansonsten war es schön, mal so gut wie keine Bauernfans im Oly zu sehen.
Belfodil war auch OK, ohne ihn wäre der Ball noch schneller zurück gekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ansgarst
Beiträge: 696
Registriert: 25.11.2019, 09:20

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Ansgarst » 24.01.2022, 09:27

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2022, 20:04
Mit Björkan hat man zumindest ein Willensspieler mehr.
Wie der alsl LV funktioniert muss man sehen.
Ein paar gute Ansätze waren ja da.
Was soll uns dieses Spiel und die plötzliche Umstellung auf Dreierkette obwohl mit Stark und Torunarigha potenzielle Startspieler dafür gefehlt haben jetzt sagen?
War es nur um Bayern den den eigenen Strafraum zu verdichten, oder ein Wink für die Zukunft.
Da wir rechts nichts ansatzweise ein Spieler haben der da als Schienenspieler agieren könnte, sehe ich das als nicht gut an.
Sollte Bobic uns überraschen und entgegen aller tatsächlich noch ein Spieler von Dufner zugespielt bekommen der auf rechts RV und Schienenspieler kann, wäre das sicherlich auch für die Zukunft eine Alternative. Zumindest fände ich es besser als dieses 4-4-2 mit Ascacibar und Darida.
Im 3-5-2 könnten Serdar und Ekkelenkamp, sowie Belfodil und Jovetic zusammen spielen ohne das jemand auf eine Nebenposition ausweichen muss.
Allerdings nicht mit dieser Dreierkette.
M.Dardai mag ja ein feinen linken Fuß haben.
Aber ansonsten fehlt die wichtigsten Fähigkeiten um ein guter IV zu sein.
Boyata ist weiterhin obwohl fit kein Abwehrchef und dirigiert nichts und niemanden.
Gechter ist 17 Jahre und durfte heute das erstmal in der Startelf ran......gegen Coman, Sane und Co.
Dafür war es OK.
Mehr sollte man da im Moment unter diesen Umständen nicht erwarten können.
Schwolow bleibt wie Kraft und Fiedler ein guter Torwart auf der Linie.
Aber er verlässt diese eben auch nicht.
Und wenn, dann geht es daneben.
Reicht für mich nicht um den hier als unumstritten immer wieder aufzustellen, da er seine Schwächen nicht ablegen kann.
Tousart fand ich jetzt nicht schlechter wie ein Ascacibar oder Darida.
Eher sogar konstanter und mit deutlich weniger Fehler.
Maolida wieder völlig ohne gute Ansätze.
Ich weiß nicht wieviel Zeit er noch braucht.
Aber da fehlt noch einiges.
Belfodil bestätigt seine gute Ballbehandlung.
Gegen Bayern reicht das natürlich nicht wenn er da null Unterstützung hat.
Serdar war heute richtig schlecht obwohl auf seiner Position spielend.
Hatte aber auch ein schweren Stand gegen nie nachlassende Bayern die Serdar nicht 1 m Raum gelassen haben.
Trotzdem war das zu wenig.
Pekarik überfordert.
Mittelstädt etwas besser.
Insgesamt hat man von 90 min vielleicht 5 eigene gute gehabt.
Ansonsten war das ne Lehrstunde mit einigermaßen passablen Ergebnis.
Hätte schlimmer kommen können.
Sehe ist überall genauso. Bezeichnend war auch der Kommentar von Sebastian auf DAZN wie er die Fehler von Boyata erklärt hat. Dazu noch ein vollkommen überforderter Dardai (Müller hat ja auch im Interview gesagt das er sich gewundert hat wie frei er oft war).

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MacFish » 24.01.2022, 11:07

freec hat geschrieben:
23.01.2022, 22:01
HerthaFan1972 hat geschrieben:
23.01.2022, 21:47


Ich muss aber auch sagen wie Realitätsfremd die meisten doch sind. Bayern war in allen Belangen überlegen und die haben auch nur auf halber Kraft gespielt. :eek:
Das hab ich doch nirgendwo bestritten. Und wo ist das Realitätsfremd?
Ein durchschnittlicher Spieler macht Daridas Chance und nem durchschnittlichen Keeper passiert Schwollows Fehler nicht.
Ob die Bayern dann aufdrehen und noch 2 Tore machen, sei mal dahin gestellt.

Aber in der Momentaufnahme isses dann ein 2:3.
Ich hab das eben schon geschrieben Tore entscheiden Spiele und nicht 20 Torschüsse.
Nach der Logik hätten wir gegen Fürth und Bochum in der Hinrunde auch verloren.
Gegen Gladbach keinen Punkt geholt und so kann man das fortsetzen.
Statistisch waren wir unter Dardai in 90% aller Spiele schlechter wo wir gepunktet haben.
Punkte kamen aber trotzdem.
hab zwar noch keine bewegten Bilder gesehen, aber ein durchschnittlicher Keeper hätte wohl die eine oder andere Chance der Bauern nicht entschärft... könnte sich also auch wieder ausgleichen.... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 11:08

Er war gestern auf der Linie Stark.
Das war er aber auch schon immer.
Beim Rest wackelt er weiterhin.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MacFish » 24.01.2022, 11:23

MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2022, 11:08
Er war gestern auf der Linie Stark.
Das war er aber auch schon immer.
Beim Rest wackelt er weiterhin.
ok - merci :)
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1610
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von terminator27 » 24.01.2022, 11:39

Jenner hat geschrieben:
23.01.2022, 23:12
... und Björkan ... waren die wenigen Spieler, an denen man sich erfruen konnte.
Ist nach der Einwechslung zweimal hochmotiviert die Linie lang, das gab viel Hoffnung.
Danach habe ich ausser seinem gut trainierten Bizeps nicht mehr allzuviel gesehen.

Eine HZ gegen Bayern sollte nicht der Maßstab sein, schauen wir mal was da noch kommt.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von bayerschmidt » 24.01.2022, 12:03

Jenner hat geschrieben:
23.01.2022, 23:12
Insbesondere in HZ 1 ein unangemessen ängstlicher Auftritt unserer Mannschaft. Darida vergab die Chance, dem Spiel eine Wendung geben zu können. Jove, Mitelstädt und Björkan und natürlich Ekkelenkamp waren die wenigen Spieler, an denen man sich erfruen konnte.

Ansonsten war es schön, mal so gut wie keine Bauernfans im Oly zu sehen.
Belfodil fand ich fast schon gut, wie er sich allein auf weiter Flur immer wieder behaupten konnte. Mittelstädt, den ich zugegeben kritisch beäuge, hat gestern wenig positives gemacht, hingegen häufiger gepennt.

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Linksfuss » 24.01.2022, 13:33

Mit viel Glück nur 4 Tore bekommen. Wenn Korkut die Abwehr Probleme nicht in den Griff bekommt steigen wir ab.

Bitte in der Pause viel üben :motz:

https://www.dfb.de/trainer/aktiver-ue-2 ... egel-2266/

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von PREUSSE » 24.01.2022, 13:43

Linksfuss hat geschrieben:
24.01.2022, 13:33
Mit viel Glück nur 4 Tore bekommen. Wenn Korkut die Abwehr Probleme nicht in den Griff bekommt steigen wir ab.

Bitte in der Pause viel üben :motz:

https://www.dfb.de/trainer/aktiver-ue-2 ... egel-2266/
Was willst Du? Weniger Tore als im Hinspiel bekommen und mehr geschossen - Korkut liefert :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Linksfuss » 24.01.2022, 13:54

Schlage neues, taktisches Element vor: ein großer Abwehrspieler legt sich permanent auf die Torlinie und wehrt passiv ab. So hat Schwolow sich nur noch auf halbhohe und hohe Bälle zu konzentrieren und der liegende Abwehrspieler kann kaum Fehler machen.

Ernsthaft: Korkut sollte Manndeckung für die gegnerischen Stürmer und Spielmacher in Erwägung ziehen. Dann weiß jeder Abwehrspieler bei uns, was er zu tun hat.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.01.2022, 14:47

Linksfuss hat geschrieben:
24.01.2022, 13:54
Schlage neues, taktisches Element vor: ein großer Abwehrspieler legt sich permanent auf die Torlinie und wehrt passiv ab. So hat Schwolow sich nur noch auf halbhohe und hohe Bälle zu konzentrieren und der liegende Abwehrspieler kann kaum Fehler machen.

Ernsthaft: Korkut sollte Manndeckung für die gegnerischen Stürmer und Spielmacher in Erwägung ziehen. Dann weiß jeder Abwehrspieler bei uns, was er zu tun hat.
Ich habe auch einen Vorschlag. Bobic macht es wie Feldmarschall Rommel und stellt Spieler aus Pappe auf das Spielfeld und bewegt sie mit Schnüren am Spielrand hin und her. Vom Ergebnis ist es genauso Scheiße wie bis jetzt und der gute Bobic Kumpel kann noch mehr Geld für sich und seinen Staff bis vertragende 2024 zur Seite legen, um die Gehälter zu sichern. :mrgreen:

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Linksfuss » 24.01.2022, 14:55

Gute Idee, das mit Schnüren :grin:

Zeitgemäß wäre es, wenn die Spieler In Ear Kopfhörer tragen und alle mit einem Hertha Discord Server verbunden sind. Korkut gibt dann über Discord Anweisungen. Vermutlich müsste auch Google Translate mit verwendet werden :lol:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 15:19

Hab mir gerade nochmal das 3 Gegentor angeschaut.
Es fängt ja damit an das Plattenhardt Schwolow anspielt in dem Moment wo Bayern anfängt zu pressen. Anschließend bleibt er schön hinter sein Gegenspieler stehen um auch ja nicht mehr anspielbar zu sein.
Plattenhardt hatte die erste Möglichkeit den Ball weit nach vorne zu spielen.
Schwolow die zweite Chance.
Gechter hatte absolut keine Chance da Sane schon bevor Schwolow den Ball gespielt hat wusste wo der hinkommt, und Gechter da noch beim Rückwärtslaufen war.
Angefangen hat es bei Plattenhardt den man aber kein Vorwurf machen kann da er zu 98% immer zurückspielt um die Verantwortung abzugeben.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5559
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von HipHop » 24.01.2022, 15:31

Beim 2:0 macht Pekarik den entscheidenden Fehler als er den lang gespielten Ball im Zweikampf nach Ausrutscher verliert und so die anschließende Flanke ermöglicht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von bayerschmidt » 24.01.2022, 15:48

MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2022, 15:19
Hab mir gerade nochmal das 3 Gegentor angeschaut.
Es fängt ja damit an das Plattenhardt Schwolow anspielt in dem Moment wo Bayern anfängt zu pressen. Anschließend bleibt er schön hinter sein Gegenspieler stehen um auch ja nicht mehr anspielbar zu sein.
Plattenhardt hatte die erste Möglichkeit den Ball weit nach vorne zu spielen.
Schwolow die zweite Chance.
....
Wobei Plattenhardt da auch keine Anspielstationen hatte bis auf evtl. noch den Befreiungsschlag, wäre im Bewegungsablauf aber schwierig geworden. Schwolow hätte einfach schärfer auf Gechter passen müssen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 16:00

bayerschmidt hat geschrieben:
24.01.2022, 15:48
MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2022, 15:19
Hab mir gerade nochmal das 3 Gegentor angeschaut.
Es fängt ja damit an das Plattenhardt Schwolow anspielt in dem Moment wo Bayern anfängt zu pressen. Anschließend bleibt er schön hinter sein Gegenspieler stehen um auch ja nicht mehr anspielbar zu sein.
Plattenhardt hatte die erste Möglichkeit den Ball weit nach vorne zu spielen.
Schwolow die zweite Chance.
....
Wobei Plattenhardt da auch keine Anspielstationen hatte bis auf evtl. noch den Befreiungsschlag, wäre im Bewegungsablauf aber schwierig geworden. Schwolow hätte einfach schärfer auf Gechter passen müssen.
Kann sein das es schwierig gewesen wäre.
Aber als Linksfuß bei der ersten Berührung den Ball kurz nach links und dann den langen Ball wäre definitiv möglich gewesen.
Aber auch sein Laufweg nachdem er zu Schwolow gespielt hat war (genau wie Boyata) einfach extra so das er nicht als Anspielstation in Frage kommt.
Aber das zeigt dann auch ganz deutlich wie einfach es ist mit ein wenig anlaufen die komplette Unfähigkeit bei uns sich freizuspielen offenzulegen was ja schon mit der Bereitschaft sich in den freien Raum zu bewegen anfängt.
Schwolow hätte mMn auch den Ball nicht schärfer zu Gechter spielen müssen (da Sane da schon angelaufen ist) sondern mit rechts den langen Ball spielen sollen.
Ist aber auch sicherlich keiner großen Diskussion wert, weil nichts neues und bei Hertha anscheinend auch nicht trainierbar.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 24.01.2022, 22:06

Zu Müllers Aussage schaut Euch mal nochmal den Freistoß an. Zunächst wird das Ausführen angetäuscht und dann ist genau das zu sehen was so großes Thema bei uns ist: die Abstimmung.

Wir stehen zunächst mit 7 Spielern auf einer Linie.
Die vorderen 3 bleiben stehen und spielen (zurecht) auf abseits, die hinteren 4 laufen irgendwie (!) mit und heben dadurch das Abseits auf.
Genau solche uneinheitliche Handlungsweise zeigt die mangelnde Abstimmung (bzw. Befolgen) und die mangelnde Kommunikation auf dem Platz.

Das 0:1 ... abgesehen davon, dass M. Dardai aktiv verteidigen muss, kann auch Mittelstädt als hinter ihm befindlicher zurufen "Marton zum Ball!".
Stattdessen versucht Mittelstädt den Umweg um Gegner und Dardai zu schaffen um zu klären.

Bei uns haben einige Spieler überhaupt keine wirkliche Bereitschaft ihren Mitspielern zu helfen.
Ein gutes Beispiel dafür erneut Mittelstädt als wir endlich mal eine Umschaltsituation haben.
Serdar treibt den Ball und wartet für ALLE ersichtlich darauf, dass links einer mitgeht ... aber nein, warum denn auch sollte der linke Schienenspieler ...
Serdar verliert den Ball weil schon zwei Münchner dadurch sich nur ihm zuwenden mussten und ist zurecht sauer und zeigt gestenreich genau an, wo denn links der mitgehende Spieler denn geblieben sei.

Wir haben seit über 2 Jahren genau diese Probleme im Defensivverhalten:
Mangelnde Abstimmung, keine Kommunikation, zu wenig Hilfe für Mitspieler.
Und das betrifft nicht nur die reine Abwehrreihe, unsere 6er haben da auch kein konstantes Vorgehen.

Es gibt noch einiges mehr was konstant leider erhalten bleibt trotz mittlerweile dem 6. Trainer ... da spielen einige nach wie vor schlichtweg ihr eigenes Spiel, egal was welcher Trainer sagt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2022, 22:19

Ich sage nur Bewegung ohne Ball und keine Verantwortung übernehmen.
Beim 3:0 Plattenhardt und Boyata

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: 20. Spieltag Hertha BSC : Bayern München (So. 23.01.2022, 17:30)

Beitrag von Schortens » 24.01.2022, 22:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.01.2022, 22:06
Zu Müllers Aussage schaut Euch mal nochmal den Freistoß an. Zunächst wird das Ausführen angetäuscht und dann ist genau das zu sehen was so großes Thema bei uns ist: die Abstimmung.

Wir stehen zunächst mit 7 Spielern auf einer Linie.
Die vorderen 3 bleiben stehen und spielen (zurecht) auf abseits, die hinteren 4 laufen irgendwie (!) mit und heben dadurch das Abseits auf.
Genau solche uneinheitliche Handlungsweise zeigt die mangelnde Abstimmung (bzw. Befolgen) und die mangelnde Kommunikation auf dem Platz.

Das 0:1 ... abgesehen davon, dass M. Dardai aktiv verteidigen muss, kann auch Mittelstädt als hinter ihm befindlicher zurufen "Marton zum Ball!".
Stattdessen versucht Mittelstädt den Umweg um Gegner und Dardai zu schaffen um zu klären.

Bei uns haben einige Spieler überhaupt keine wirkliche Bereitschaft ihren Mitspielern zu helfen.
Ein gutes Beispiel dafür erneut Mittelstädt als wir endlich mal eine Umschaltsituation haben.
Serdar treibt den Ball und wartet für ALLE ersichtlich darauf, dass links einer mitgeht ... aber nein, warum denn auch sollte der linke Schienenspieler ...
Serdar verliert den Ball weil schon zwei Münchner dadurch sich nur ihm zuwenden mussten und ist zurecht sauer und zeigt gestenreich genau an, wo denn links der mitgehende Spieler denn geblieben sei.

Wir haben seit über 2 Jahren genau diese Probleme im Defensivverhalten:
Mangelnde Abstimmung, keine Kommunikation, zu wenig Hilfe für Mitspieler.
Und das betrifft nicht nur die reine Abwehrreihe, unsere 6er haben da auch kein konstantes Vorgehen.

Es gibt noch einiges mehr was konstant leider erhalten bleibt trotz mittlerweile dem 6. Trainer ... da spielen einige nach wie vor schlichtweg ihr eigenes Spiel, egal was welcher Trainer sagt.
Die Nummer mit Serdar war ein richtiger Cunha-Moment.

Weg mit ihm. Kammeradenschwein, nur am meckern. Keine Mentalität. Hoffe, er spielt nie wieder für diesen Verein. Für 300 Tausend bitte noch bis Ende Januar verscherbeln, zur Not ablösefrei oder noch draufzahlen - so jemanden brauchen wir nicht in Bobics Mentalitätskader.
Over and out.

Antworten