DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35551
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2022, 00:27

NoBlackHat hat geschrieben:
20.01.2022, 00:09
Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Starchild2006 » 20.01.2022, 00:42

Bobitch hat aber ABSOLUT NICHTS VERBESSERT

Nichts

Der Kader ist eine riesen Katastrophen Baustelle

Wie man es PROFESSIONELL OHNE DEN TEUERSTEN MANAGER der Liga zeigt der WAHRE BERLINER FUSSBALLVEREIN der NICHT eine unfähige geldgeile Vereinsführung besitzt und LEIDENSCHAFTLICHEN FUSSBALL SPIELT statt eine Mannschaft aus leblosen geldgeilen Söldner besitzt

Derjenige mal eben fast den Halben Kader tauschen und WIRD BESSER ohne ÜBDRGANGSJAHRE und einer HALBEN MILLIARDE EURO

Widerlich seit über 40 Jahren Fan mir reichts dermaßen

Zur Zeit ist nur noch der Name neu s

ALLES in um an Hertha ist nur noch ein einziger ekeliger geldgeiler Haufen der mit Hertha NICHTS zu tun haben dürfte

Hoeneß komm zurück du warst der einzig wahre der AMBITIONEN HATTE FÜR DEN VEREIN nach dir nur noch Elend und Rotz und Diletanten

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Zauberdrachin » 20.01.2022, 01:18

Berlin hat nunmehr 2 Bundesligavereine.
Trotz aller Rivalität und Konkurrenz, trotz allem Frust sollte man die sportliche Fairness besitzen, den aktuellen Status anzuerkennen.

Es war ein verdienter Sieg.

Wäre bei uns nicht zwei Saisons lang eine dermaßene Scheiße gebaut worden hätten wir das Thema nicht.
Da würden wir um die gleichen Plätze kämpfen die Union in Reichweite hat!

Was mich noch so richtig geärgerte:
Nur 7 Spieler von uns hatten den Arsch in der Hose zu den Fans zu gehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

HerthaFan1972
Beiträge: 1588
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von HerthaFan1972 » 20.01.2022, 01:37

NoBlackHat hat geschrieben:
20.01.2022, 00:09
Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Zauberdrachin » 20.01.2022, 01:47

HerthaFan1972 hat geschrieben:
20.01.2022, 01:37
NoBlackHat hat geschrieben:
20.01.2022, 00:09
Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.
In der Liga punktemäßig nicht!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2022, 02:03

Enttäuscht, frustriert und zu tiefst entsetzt, das sind noch Aussagen, bzw. Gefühle, die meinen Frust überhaupt nicht wiederspiegeln.
Aber eine Sache habe ich heute erkannt, diese Mannschaft steht kurz vor ihrer Beerdigung. Und wenn es ganz schlecht läuft, dann könnten die Bauern psychologisch gesehen dabei eine ganz große Rolle spielen.

Denn sollten die uns wie im Hinspiel so verprügeln wie sie es getan haben, dann glaube ich, werden wir uns davon nicht mehr erholen.

Weil dann wird der Rest der Saison ein Spießrutenlauf. :roll:

Edit: Und noch eine Sache zu Union, die haben ihre Messer nicht in der Kabine gelassen, nein, die haben ihre Messer genau da gehabt wo man sie haben muss...das sie dabei über weite Strecken den besseren Fußball gespielt haben, ist hierbei erstmal zweitrangig. Aber die wussten um was es geht, und haben sich als Einheit präsentiert! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2022, 02:12

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.01.2022, 01:18
Berlin hat nunmehr 2 Bundesligavereine.
Trotz aller Rivalität und Konkurrenz, trotz allem Frust sollte man die sportliche Fairness besitzen, den aktuellen Status anzuerkennen.

Es war ein verdienter Sieg.
:top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

HerthaFan1972
Beiträge: 1588
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von HerthaFan1972 » 20.01.2022, 02:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.01.2022, 01:47
HerthaFan1972 hat geschrieben:
20.01.2022, 01:37


Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.
In der Liga punktemäßig nicht!
Leider kann man solch eine Milchmädchenrechnung nicht im 1:1 von einer Saison auf die nächste projektieren.
Man braucht da nur Köln fragen die 4 Punkte vor uns waren im letzten Jahr und in die Relegation mussten. Oder Bremen, die zu diesem Zeitpunkt im sicheren Mittelfeld waren und dann eingeknickt sind. Oder Mainz die 4 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 15 hatten und dann an allen vorbeigesaust ist inklusive Hertha.

Dieses Rumrechnen „wenn wir aus den nächsten drei Spielen 4 Punkte holen“ oder „guck mal wir haben 4 oder 5 Punkte mehr als im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt“ geht normalerweise ins Auge da wir keinen Einfluss auf andere Mannschaften haben. Es ist mehr eine Art von Hilflosigkeit, weil man keine anderen Argumente mehr hat, als eine würdige Diskussionsgrundlage.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat man auch (hier im Forum) gesagt, dass wir gar nicht absteigen können weil Bochum und Fürth soviel schlechter sind. Und Bochum hat sich auch an uns vorbei geschlichen.

Hey, wie wär’s mit Wolfsburg. Die sind auch so super gestartet. Viel besser als im letzten Jahr. Und nu?

Alles was zählt ist der Punkteabstand zu den direkten Abstiegsrängen.
Letztes Jahr nach 19 Spielen:
7 Punkte zum 17.

Dieses Jahr nach 19 Spielen:
4 Punkte zum 17.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von ColeWorld » 20.01.2022, 03:30

Bobic muss die scheiße ausloffeln, die Preetz hier hitnerlassen hat.

hartun
Beiträge: 2796
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von hartun » 20.01.2022, 05:41

ColeWorld hat geschrieben:
20.01.2022, 03:30
Bobic muss die scheiße ausloffeln, die Preetz hier hitnerlassen hat.
Das schafft man aber nicht wenn man die Scheixxe vergrößert.
:red:

McHertha
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2021, 17:49

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von McHertha » 20.01.2022, 06:19

Hacko hat geschrieben:
19.01.2022, 22:50
Da sind selbst die Fürther nicht schlechter in dieser Verfassung steigt Hertha ab
Preetz, Gegenbauer und Schiller haben Hertha in dieses Desaster geführt
die ganze Windhorst Kohle verbrannt einen Trainer wie Dardai jahrelang
trotz unmöglichen reinen Verhinderungsfussball und null Entwicklung im Amt gehalten
Bobic hat einen Kader der sowieso schon letztes Jahr nur sehr knapp die Klasse
gehalten hat noch weiter verschlechtert wahrscheinlich aus finanziellen Zwängen
aber selbst der größte Fan wendet sich bei so seinem Fußball ab.
:top: Unterschreibe ich so!

Mode2006
Beiträge: 776
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Mode2006 » 20.01.2022, 06:48

@topscorrer63
Es spielt gar keine Rolle, ob uns Bayern hoch abschießen wird. Diese Mannschaft ist Charakterlos und Spielerisch nicht BUNDESLIGA TAUGLICH! Sprich TOT! Ganz einfach! Und die meisten Söldner wollen im Sommer weg. Darida und diese Pfeife Tousart sind das beste Beispiel! Die beiden hätte ich schon lange suspendiert! Hertha wird in Bayern untergehen, weil wir im Gegensatz zu den Verein aus dem Köpenicker Wald keine Mannschaft haben! Die nur umher Spielen. Aber nicht miteinander! 2 Derbys hintereinander ohne auch nur ansatzweise gekämpft zu haben zu verlieren ist nicht nur EXTREM PEINLICH! Nein es ist auch zutiefst ENTTÄUSCHEND! Und das für jeden Fan, der diesen Verein liebt! Wir haben keine Spieler sondern Schauspieler! Die den Fans und den Verein etwas präsentieren! Was sie auch sind! Nämlich schlechte Spieler!!! Die Mannschaft muss ausgemistet werden! Stark Tousart Darida KPB Selke Plattenhardt Klünter verschenken oder aus dem Stadion VERBANNEN!!!
Hertha Stirbt Stück für Stück! Dafür sind Figuren aus der Vergangenheit verantwortlich! Aber nicht nur Hertha, sondern auch ihr Anhang stirbt bzw. man geht diesen Verein einfach aus dem Weg! In dem man sie einfach nicht mehr sehen will!
Ich bin so extrem enttäuscht das ich mir vorgenommen habe kein Spiel mehr in dieser Saison zu sehen! Denn was ich da gestern gesehen habe war eine Tote Mannschaft, die nicht mal ansatzweise den Mut und Charakter hatte das Spiel zu ihren Gunsten drehen zu wollen!

Der Mannschaft und vor allem die genannten Spieler wünsche ich in der Zukunft nichts gutes! Denn sie sind in meinen Augen nur noch ABSCHAUM!
Und wenn ich ehrlich bin dann haben wir den Abstieg mehr als verdient! Weil dieser Verein seit Jahren nicht erkennt, dass wir mit Söldnern Jahr für Jahr um den Abstieg spielen!

Arapahoe
Beiträge: 831
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Arapahoe » 20.01.2022, 07:29

Man kann nicht sagen, dass sie nicht kämpfen…aber die hektische Planlosigkeit, das mangelnde Selbstbewusstsein … weil auch die Spieler wissen, dass die Teamstruktur nicht stimmt … das ist schon traurig. Blamiert haben wir uns aber nicht, sondern sind mit fliegenden Fahnen sportlich untergegangen. Wir sind jetzt die Nummer 2 in Berlin und sollten das bis auf weiteres verinnerlichen.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17529
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Westham » 20.01.2022, 08:38

Die Benotung spricht Bände.Ist das nun einfach die Unfähigkeit oder Hilflosigkeit ?
https://www.kicker.de/hertha-gegen-unio ... ufstellung
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26586
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2022, 09:00

Westham hat geschrieben:
20.01.2022, 08:38
Die Benotung spricht Bände.Ist das nun einfach die Unfähigkeit oder Hilflosigkeit ?
https://www.kicker.de/hertha-gegen-unio ... ufstellung
Mir mittlerweile egal.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Bierchen » 20.01.2022, 09:03

Ein Glück musste ich früh raus und konnte schlafen :top:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

MacFish
Beiträge: 2182
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von MacFish » 20.01.2022, 09:24

Arapahoe hat geschrieben:
20.01.2022, 07:29
Man kann nicht sagen, dass sie nicht kämpfen…aber die hektische Planlosigkeit, das mangelnde Selbstbewusstsein … weil auch die Spieler wissen, dass die Teamstruktur nicht stimmt … das ist schon traurig. Blamiert haben wir uns aber nicht, sondern sind mit fliegenden Fahnen sportlich untergegangen. Wir sind jetzt die Nummer 2 in Berlin und sollten das bis auf weiteres verinnerlichen.
...mich würde mal interessieren, wie es intern in der Mannschaft wirklich aussieht :gruebel:
Pässe über 5m kommen nicht an, Darida schießt aus 5m ÜBER das Tor... da müssen sich doch einige Spieler echt denken, was mach ich hier...?

das war gefühlt gestern Serdar und Belfodil gegen Union... :mrgreen:

den Willen möchte ich gestern gar nicht absprechen (nach 30min) aber da ist so viel Unvermögen vorhanden.... :no:

am Sonntag sollten wir 25 Coronafälle melden und das Spiel am Grünentisch abgeben - ein 3:0 ist besser als das was ich befürchte... :flop:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6343
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von schirmi-berlin » 20.01.2022, 09:34

ColeWorld hat geschrieben:
20.01.2022, 03:30
Bobic muss die scheiße ausloffeln, die Preetz hier hitnerlassen hat.
100% richtig !
Und man sollte nicht vergessen das Fredi kein Geld zur Verfügung hat .
Muß nur Geld einfahren.
Das sehen viele nicht und schimpfen auf Bocic , macht die Augen auf !!
Das Geld von Windhorst hätte Bobic garantiert besser angelegt .
Mal sehen was er im Sommer noch ohne Geld herzaubert ?
Ich hoffe auf Ihn , denn sonst geht Hertha unter !!
Und das will hier keiner .
Schimpft nicht immer auf Fredi !
Vielleicht kommt noch Verstärkung bis ende der Transferperiode.
Zu hoffen wäre es allemal .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Zenturio » 20.01.2022, 09:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.01.2022, 01:18
Berlin hat nunmehr 2 Bundesligavereine.
Trotz aller Rivalität und Konkurrenz, trotz allem Frust sollte man die sportliche Fairness besitzen, den aktuellen Status anzuerkennen.

Es war ein verdienter Sieg.

Wäre bei uns nicht zwei Saisons lang eine dermaßene Scheiße gebaut worden hätten wir das Thema nicht.
Da würden wir um die gleichen Plätze kämpfen die Union in Reichweite hat!

Was mich noch so richtig geärgerte:
Nur 7 Spieler von uns hatten den Arsch in der Hose zu den Fans zu gehen.
Quatsch jeder aber wirklich jeder Hobbyfußballer und Manager sieht wie der Kader bzw. das Puzzel zusammengestellt wurde.
Bobic hat erst die Buddys installiert und dann irgendwas am Kader gemacht. Andersrum wäre richtig und er hat zu wenig und falsch aussortiert und bis auf Serdar nicht wirklich was richtiges für die 1. Elf geholt.
Diese Niederlage und die größte Blamage in der Vereinsgeschichte war nicht notwendig.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10006
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2022, 10:09

Unions Leistungen der vergangenen 2 Jahre muss man dann auch einfach mal anerkennen (also wenn man überhaupt Sportsmann (-frau) ist), sie sind einfach im Moment klar besser als wir und das ist auch kein Zufall mehr und auch keine Tagesform.
Tagesform wäre es in einem Spiel, sowas kann immer mal passieren, aber die Tabelle lügt nach 2,5 Jahren nicht mehr, denn diese spiegelt immer die reine Wahrheit und Tatsachen wieder.

Wer hier also (besonders unsere Verantwortlichen) sich selbst in die Taschen lügt, wieso auch immer tut alles, nur nicht den Verein vorwärtsbringen.
Zur Einsicht gehört erst einmal, dass man das Hier und Jetzt richtig einordnet, danach kann man dann schauen was zu tun ist.

Bobic hat zweifelsfrei VIEL geändert und getan, defacto geht es aber bis jetzt nicht mal im Ansatz vorwärts und nur das ist entscheidend.

Wir haben keinen guten Trainer, keinen guten Kader (ja der ist dem von Union auch unterlegen, das liegt längst nicht mehr nur am Trainer (auch das wäre in die eigenen Taschen lügen, wenn man sich weiter daran klammert) und unsere Verantwortlichen agieren weiterhin eher hilflos, als vorwärtskommend.

Zum Spiel kann man sagen:
Eigentlich war es das zu erwartende Ergebnis, wenn Union seine Leistung abruft.
Man hat natürlich gehofft, dass irgendwie das "Pokalbesondere" einen Unterschied machen kann...hat es meiner Meinung nach auch, sonst wäre das noch deutlicher ausgegangen, aber eben leider nicht in erhoffter Form.
Union hat uns vollkommen dominiert, geht in Führung und macht dann nur das Nötigste, mehr war ja auch nicht erforderlich.
Zudem ist Union mitlerweile ein zweifelsfrei gutes Team, aber ganz sicher immer noch keins, was einen anderen Bundesligsten 90 Minuten lang dominieren kann, die haben logischerweise immer auch eigene "Schwächephasen" während des Spiels.

Hier muss sich viel ändern, 3/4 des Kaders müssen zwingend ausgetauscht werden, am Wichtigsten ist aber sich nicht endlich länger in die eigenen Taschen zu lügen, sonst steigen wir dieses Jahr am Ende wirklich noch ab.

Also AUFWACHEN in der Hans-Braun-Str. bitte, sonst vernichtet ihr den Verein nämlich nicht nur, wie schon geschehen finanziell, sondern auch sportlich !!!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Shinto6
Beiträge: 4233
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Shinto6 » 20.01.2022, 10:32

Eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch stinksauer. Nicht darüber, dass wir rausgeflogen sind, denn das hatte ich ja erwartet. Mir geht die "Spielweise" der ersten 30 Minuten sowas von auf den Sack. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man in einem Pokalspiel, was auch noch ein Derby ist, so einen Mist abliefern kann, Wenn sie es nicht OK aber Einsatz uund Wille kann man ja wohl von Anfang an erwarten.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Zenturio » 20.01.2022, 11:02

Ich wiederhole mich gern. Ganz klar die größte Blamage in der Vereinsgeschichte!

Ein schlecht zusammengestellter Kader wurde noch schlechter gemacht und zwar ohne wenn und aber.

Es ist unfassbar und für mich in keiner Weise akzeptabel, wie hier oder bei Facebook oder sonstwo noch irgendwelche Ausreden konstruiert werden, um diese Stümper auf allen Ebenen noch ein Entschuldigungsschreiben zu geben!
Diese Relativierung ist nur noch erbärmlich und besitzt ganz hohen Fremdschämfaktor.

Mann braucht mir auch nicht mit Corona kommen oder hat Urin damit nicht zu kämpfen.

Es wurden wieder ganz viele vom Rest vergrault, Bobic hat ganz toll dazu beigetragen die Stadt zurückzuerobern und zwar mit Zersetzung, denn anders kann man die Kaderzusammenstellung und das Gebahren auf den Transfermarkt nicht benennen.

Hauptsache die Buddys sind versorgt!

Serdar soll seine Berater aussenden, der hat hier nichts mehr verloren und wenn der halbwegs schlau ist macht er nach der Saison die Flatter.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7993
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Daher » 20.01.2022, 11:08

Gestern war ich nicht mehr in der Lage hier irgendwas zu schreiben, so enttäuscht war ich. Mir fehlen immer mehr die Worte und ich rege mich nicht mal mehr auf. Es war Derby, ja, aber ich habe mich nicht danach gefühlt. Ich bin einfach komplett leer bei dieser Mannschaft. Es macht keinen Spaß mehr, seit Jahren eine große Katastrophe, irgendwann ist man einfach müde.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35551
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2022, 11:15

Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: DFB-Pokal Achtelfinale, Mi. 19.01.22, 20:45 Uhr: Hertha BSC - 1. FC Union

Beitrag von Vippy » 20.01.2022, 11:39

PREUSSE hat geschrieben:
19.01.2022, 23:35
Mineiro hat geschrieben:
19.01.2022, 23:34
Union war die reifere und abgezocktere Mannschaft, das muss man anerkennen. Ich drücke ihnen jetzt in den nächsten Runden die Daumen, auch wenn es sehr wehtun wird falls sie in unserem Stadion den Pokal holen sollten. Doch bevor Leipzig den Titel gewinnt wäre mit Union noch tausendmal lieber.
Never ever - niemals :red:
Wieso nicht? Minero hat doch vollkommen recht. So wie wir von Hertha seit Jahr(zehnt)en verarscht werden, ist das Ehrliche und Solide, das man uns bei Union vorlebt, doch geradezu erfrischend und belebend für die geschundene und betrogene Berliner Seele. Natürlich drücke ich Union die Daumen und hoffe, daß das Stadion voll wird. Ich werde mich jedenfalls um eine Karte bemühen, wenn sie es bis ins Endspiel schaffen, wovon ich jetzt mehr denn je überzeugt bin! - Für Hertha sehe ich schwarz, besonders finanziell!

Antworten